Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love

Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Stille und die Nacht

Dieses Kapitel widme ich meiner kleinen Maus Dremar05!!!!!Hab dich lieeeeb!!!!Und auch Dreamer4ever,weil sie so fertig war,als sie mein letztes Kapitel gelesen hatte.Gomen!!!
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 23: Die Stille und die Nacht

Es liefen tausende Tränen über Yamis Wangen.Er drehte sein Gesicht zum Himmel und lies zu wie der Regen sich mit seinen Tränen vermischte.Er leidete innerlich.Sein Herz war in milliarden Stücke zerbrochen und er fühlte sich so leer wie nie zuvor.Er fühlte sich schuldig und wollte auch sterben,ja...wenn er so bei Tea sein kann,dann war ihn schon Alles egal.Er wollte aufstehen,aber seine Beine wollten nicht und er viel auf den Boden und wurde plötzlich bewusstlos.
 

Vergangenheit-alt Ägypten
 

Als Yami seine Augen aufmachte lag er unter einem Baum (Palme) im Sand.Er stand auf und schaute sich um.Er war wieder in Ägypten.Aber kann das wahr sein?Und wie kommt er hierher?Egal.....Alles ist egal....Tea ist tot und er ist Schuld an ihr Tod!So fing er an wieder Tränen zu vergießen,als er Joeys Ebenbild Jono bemerkte der total besorgt nach jemandem suchte.

-Joey?...Nein...Jono...-Yami wurde es langsam klar,dass er wieder in alt Ägypten ist,also in der Vergangenheit.Jono bemerkte Yami und rannte sofort zu ihn.

-Pharao!Atemu!!!Kommen Sie schnell!!!-schrie er und man konnte sehen,dass er auser Puste war.

-Aber....was ist passiert?-er wischte seine Tränen schnell ab,aber seine Seele weinte immernoch bitterlich.

-Te-a-na.....-versuchte Jono zu erklären.

-Teana?!Was ist mit ihr?!-ein Hoffnungsschimmer für Yami zeigte sich.Wenn Teana noch lebt und was Dartz sagte wahr ist,dann kann er noch Tea zurückholen.

-Die Prinzessin ist sehr krank....-beendete Jono seinen Satzt und Yami rannte schon los zum Palast.Jono folgte ihn.Als er schon im Palast war lief er so schnell er konnte in dem Zimmer was ihn Jono gezeigt hat,als er ihn schon eingeholt hatte.

-TEANA!!!-er öffnete die Tür und stürmte in das Zimmer rein.

-Mein Pharao...-flüsterte Isis von Tränen gefüllten Augen.-Sie..Sie sind zu spät gekommen....

Jono fiel auf die Knien und Yamis Augen wurden ganz dunkel für eine Sekunde.Das kann nicht sein....Er muß Tea retten....Er darf sie nicht zweimal sterben lassen!!!So ging er schnell zu Teanas Bett.Da lag sie und hatte die Augen zu.Sie atmete nichtmehr,aber ihr Körper war noch ganz warm.

-Was haben Sie vor mein Pharao?Sie ist tot!Lassen Sie sie weggehen....-flüsterte Isis und weinte.Mana die in Mahados Armen heulte hob ihr Kopf auf und sah zu Yami der schon auch weinte.Und wie...ganz verzweifelt weinte er und nahm die tote Teana in die Arme.Als er sah,dass sie wirkich tot war legte er sie wieder auf dem Bett.

-Warum?WARUM?!-schrie er.-WAAAARUUUM?!-so schlug er mit voller Kraft auf Teanas Brustkorb zwei Mal.Seth schaute jetzt auch zu Yami und Teana.Kisaras Augen wurden ganz groß,denn Teana öffnete die Augen und atmete wieder.Der Schlag war so groß,dass ihr Herz wieder anfing zu schlagen.So rettete Yami Teana das Leben.Er konnte es auch selber nicht fassen,als Teana ihn umarmt hatte.

-Te..a..na.....-flüsterte er und konnte es immernoch nicht fassen,dass Teana wieder lebt.

-Atemu...Du bist wieder da!Ich bin so froh...Ich hatte Angst,dass du nie wieder zurückkommst.-flüsterte Teana und Yamis Herz schlug so schnell,dass er fast keine Luft mehr bekam.

-Teana...-er weinte immernoch,aber jetzt vor Freude.Er hat seine große Liebe weiderbekommen.Das Leben hat ihn noch eine Chance gegeben glücklich zu werden.Und dass er sie wieder in den Armen halten darf war ein unbeschreiblich schönes Gefühl.Das war so ein Gefühl ob er auch gestorben wäre und jetzt wurde er wiederauferstanden,genau so wie Teana.Da wurde er aber nachdenklich.Vielleicht lebt Tea auch wieder...Er muß zu ihr,aber...Was ist mit Teana und..und wen liebt er jetzt?Teana oder Tea?!Dieses schöne Gefühl verschwand ganz schnell und wurde zu Verwirrung.Isis schaute jetzt zu Mana und Mahado.Mana grinste und knuddelte Mahado,der komische weiße ganz rot wurde.Seth ging zu den Pharao und legte seiner Hand auf einer Schulter.

-Du hast sie zurückgeholt Atemu...Glückwunsch!Dann wird eure Hochzeit doch noch stattfinden.

Als Seth das sagte wurden Yamis Augen größer und schaute ihn staunend an.

-Wa-Was?!

-Na eure Hochzeit...Weißt du das nichtmehr?!-guckte Seth ihn fragend an und zog eine Augenbraue hoch.

-Ähm...doch,doch...-lügte Yami.Aber er kann Teana nicht heiraten.Er liebt doch Tea.Was macht er jetzt?!

-Atemu....was hast du?Du siehst so nachdenklich aus.-sagte Teana und schaute ihn besorgt an.Kisara ging aus dem Zimmer und Seth folgte ihn.Es war ja schon spät und jeder war müde nach so einen Tag.

-Es ist Alles in Ordnung Teana...Alles in bester Ordnung....-aber Teana sah,dass es ganrnichts in Ordnung war.

-Ach,Yami...du kannst mit Alles erzählen,wirklich...-Yami schaute ihr in die Augen.Er wusste,dass er ihr Alles erzählen kann,aber wenn er ihr sagt,dass er seine Erinnerungen komplett verloren hat und nicht weiß wer sie ist und dass er eine andere Frau liebt würde er ihr das Herz brechen.

-Teana,ich...ich kann es dir nicht sagen...verziehe mir...-sagte er und drehte sein Gesicht weg.Teana legte aber ihre Hände auf sein Gesicht und zog es zu sich.Yami schaute sie an und Teana küsste ihn.Er wehrte sich nicht und erwiderte den Kuss auch wenn er wusste,dass dieser Frau hier nicht Tea ist fühlte sich ihr Kuss genau so an wie der Kuss von Tea.Draußen leuchteten tausend Sterne auf den Himmel.Im Zimmer waren nur noch Teana und Yami.Sie küssten sich.Aber Yami war während den Kuss ganz wo Anders.Er war bei Tea.So schloß er die Augen und konzentrierte sich daran,dass er bald sie in den Armen halten darf.Als Teana sich von Yami löste umarmte er ihn erneut.

-Ach,Atemu....ich liebe dich so.-Yami wusste nicht was er sagen soll.Irgendwie wollte er sagen,dass er sie auch liebt,aber er blieb still.Die Prinzessin kuschelte sich zu ihn und ist langsam eingeschlafen.Yami schaute sie an.Er war schon solche Masen verwirrt,dass er am liebsten angefangen hätte zu weinen,aber das tat er nicht.Nach eine halbe Stunde ist er auch eingeschlafen und hoffte,wenn er aufwacht neben Tea zu sein....
 

Gegenwart
 

-Waaaas?!Tea und Yami sind beide verschwunden?!-Tristan war ganz schockiert.-Aber wie kann das sein?!

-Ich weiß es auch nicht,aber niemand hat sie seit gestern Abend gesehen...-atwortete Mokuba und schaute zu Joey,der immernoch in Lebensgefahr schwebte.-Aber ich mache wesendlich größere Sorgen um Seto!Er ißt nichts und er arbeitet den ganzen Tag lang....er schläft nur paar Stunden.Ich habe Angst,dass er das nichtmehr lange so aushalten wird.

-Mokuba.Mach um Kaiba keine Sorgen.Der hat auch schon schlimmere Zeiten überstanden und um ein Mädchen wird er schon nicht verrückt werden.-murmelte Tristan,aber Mokuba guckte nur weiterhin traurig auf den Boden.
 

Bei Dartz und Cesia
 

Cesia saß auf einem Thron und wartete auf Dartz der sofort erschien.

-Da bin ich wieder meine Königin.-sagte er und er hielt eine grüne Karte in der Hand.

-Oh,Dartz...sag nicht,dass du Teas Seele in diese Karte gefangen hast!-lächelte Cesia kalt und ging zu Dartz und nahm die Karte aus seiner Hand.

-Doch.Als sie verschwunden war hab ich mit einen Bannkreis ihre unsterbliche Seele in diese Karte gefangen genommen und jetzt gehört sie uns.-Dartz umarmte Cesia aber sie drückte ihn weg.

-Schön....Unser Gott wird bald erscheinen,sehr bald....Schicke Raphael los um Yugi Mutous Seele zu fangen,Amelda um gegen Seto Kaiba anzutreten und Varon um Mais Seele zu holen.

-Gut,wie du es wünschst Cesia...-er verbeugte sich und gab ihr einen Handkuss.Cesia reagierte aber kalt und setzte sich wieder auf ihr Thron.

-So,so....Die Seele der ägyptischen Prinzessin Teana...Ich hab sie früher gut gekannt.Die arme Prinzessin...Aber jetzt ist es Alles aus.Auch wenn sie vor 5000 Jahren glücklich war,dieses Glück wird jetzt völlig zerstört...

Cesia schaute Teas Seelenkarte nachdenklich an.Dartzt hat Raphael befohlen Yugi Mutou in einem Duell zu schlagen,Amelda gegen Seto Kaiba anzutreten und Varon gegen Mai zu kämpfen.
 

Woher kennt Cesia Tea?Werden Yugi,Kaiba und Mai die Doomakrieger schlagen können,oder die Welt ist verloren?!Und was wird aus Yami?....Es gibt noch zu viele Fragen die beantwortet sein müssen....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-23T13:49:16+00:00 23.04.2005 15:49
Einfach GEEEEEEIIIILLLLL!!!
^________^
*zum nächsten Kommi latscht*
Von: abgemeldet
2005-03-27T18:45:53+00:00 27.03.2005 20:45
Super megal spiten klasse geil!
*_______*
Von:  nami110
2005-03-07T12:50:03+00:00 07.03.2005 13:50
superklasse
Von:  Noa_chan
2004-10-25T17:29:44+00:00 25.10.2004 19:29
Waaahhhhh soooo schöööön! ;___;
Von: abgemeldet
2004-10-25T09:45:46+00:00 25.10.2004 11:45
waaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

hi und dnake für die ens...also zum einen ich bin wieder normal seid dem letzten kap *grins*
aber das hebt ja wohl das Fass aus dem Boden raus....wahhhhhhhhhh

Tea sseele in ner Karte??? Arrrrrrrrrrrrrgh
Also zum einen muss ich mal wieder sagen eine gelungene Fortsetzung und ich fand die rückblende in die vergangenheit recht schön. Teana und Yami *schwärm*
okay, aber in der Gegenwart...Tea und Yami, so muss es sein.

übrigens fand ich das am anfang richtig toll beschrieben...so Yamis Pov.
Das war echt zum heulen *schnief*
nee mal ernst, du schreibst das wirklich toll. auch diese gefühle die in den einzelnen Parts so entstehen...ach ja...
*hochschau* Danke für die Widmung, Maus!

Schreib schnell weiter
Bye bye Lily
Von: abgemeldet
2004-10-25T09:38:38+00:00 25.10.2004 11:38
Wow!!!!! Was für ein cooles Kapitel!!!!!
Du musst unbedingt ganz ganz schnell weiter schreiben!!!!!
Von: abgemeldet
2004-10-24T18:59:36+00:00 24.10.2004 20:59
HI.Schreib schnell wieter ja,das Kapitel war mal wieder echt der hammer ^^ danke für die widmung meine Große *dich knuddel* Aber Tea kommt doch wieder mit Yami zusammen oder?
Ich würd Dartz auch am liebsten umbringen.Ich fänds besser wenn Yami sich für Tea entscheidet,denn Teana war ja vergangenheit und Tea Gegenwart.Ausserdem find ich das Tea und Yami besser zusammen passen *nur mal sagen wollte*
Ich hoffe auch ganz doll das Tea und Yami wieder zusammen kommen.Mal wieder ein Cooles Kapitel ssw (schreib schnell weiter) hdggggggggggggggggggdl *dich knuddel*
Von: abgemeldet
2004-10-24T16:20:47+00:00 24.10.2004 18:20
Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!*kannkaumeinrichtigeswortfinden*
Wen Liebt Yami nun...Tea oderTeana??!
Aber die sind doch einederselben Person...hmm...ganz scön schwierig sich zu entscheiden...hmmm....
Ich bring Dartz um!!!*grrrrrr*
Wie kann er so was machen, mein Gott wie böse ist der Kerl...so bös dass er es wagen konnte Tea Seele in eine Karte z u fangen.*grrr*
Tea hat niemand schlimmers angetan...warum??!*heul*
Schreibt bitte schnell weiter^^will weiter lesen, wie es weiter geht^^ Ich hoffe,dass Yami und Tea wiede zusammen Kommen bzw. wieder finden.^^*manwasschreibeichdafüreineverwirrung-.-''*

HDGTLLLL!!!!!!!^^


Zurück