Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love

Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

5000 jährige Liebe

Kapitel 9: 5000 jährige Liebe

Teana ritt zurück in ihr Königreich wo ihr Vater sie schon bereits erwartete.Sie stieg von dem Pferd runter und umarmte ihren Vater.

-Oh,mein Kind!Wo warst du denn so lange?-fragte der König.

-Ich,ich war nur in dem Tempel..beten......-sagte Teana.Ihre Stimme war leise.Sie hatte Angst um ihr Volk und um ihren Vater...

-Teana...du bist so ein liebes Mädchen...Komm!-der König Phönix nahm Teanas Hand und brachte sie in ein kleines Zimmer.Joey und Yami versuchten sie zu verfolgen.

-Hey,wo gehn sie denn hin?-fragte Joey ungeduldig.

-Nur die Ruhe,Joey...Wir warten es ab...-lächelte Yami und nahm für keine Sekunde seine Augen von Teana.

-Mein Tochter...-fing der König an-ich denke du bist alt genug,dass ich dir etwas erzähle was du längst wissen solltest...

-Was denn Vater?-Teana schaute fragend auf dem alten Mann.

-Vor langer Zeit habe ich den Pharao gekannt.Den Pharao wer der Vater von dem jetztigen Pharao war.-Teana hörte ihren Vater ruhig zu.-Er war ein sehr kluger und mutiger Mensch.Wir waren echte Freunde.Wir halfen einander und auch unsere Kinder spielten früher immer zusammen...-Teanas Augen wurden größer-Vater....Heißt das?

-Ja,mein Kind!Yami und du wart auch Freunde...ihr habt zusammen gespielt...aber das war schon vor sehr vielen Jahren...-Phönix schloß die Augen.-Wir mussten aber euch trennen...Du warst damals so 4 Jahre alt.....-Teana wurde nervous.-Warum?Was war der Grund?

-Yami,das heißt doch,dass ihr euch schon vor 5000 Jahren als Kinder gekannt habt...-Joey schaute auf Yami.

-Tea....-Yami war wie verzaubert.Joey konnte von ihm keine Antwort kriegen.-Alter...-er schaute die Szene also weiter.

-Es begann Krieg...zwischen andere Länder und Ägypten...Unsere Königreich war aber nur dann sicher,wenn wir nichts mit dem großen Königreich zu tun hatten...So entscheideten wir uns ewig von einander zu trennen.Wir gaben unser Freundschaft auf und haben dich und Yami von einander getrennt...Es tut mir Leid,Teana...-der König fiel auf dem Knien-Verziehe mir bitte!!!-Teana fing an zu weinen.Sie umarmte nochmal ihren Vater.-Oh,geliebte Vater....Es ist schon in Ordnung...Du hast nur das getan was du für gut gehalten hast.-Der König fing auch an zu weinen.-Danke,mein Tochter..Danke!

Später

-Mann.......Das war ja ne Show....Teas Vorgängerin war ja was wie ein Engel...So lieb...-sagte Joey.

-Tea ist auch ein Engel....Ich liebe sie so sehr...-Yami träumte immernoch,aber jetzt hörte er Joeys Worte.-Ich will sie nie verlieren...-redete er weiter.

-Du wirdst sie auch nicht verlieren,Kumpel!-Joey lächelte.

Teana trat aus dem kleinen Palast und ging zu ihrem Pferd.Sie stieg hoch und ritt weg.Sie wusste selber nicht in welche Richtung...sie wusste auch nicht wohin.....sie wollte nur weg...

-Yami!Da ist Tea!Oder Teana...Sie geht weg!-Joey schrie und Yami rannte zu einem Pferd.

-Komm,Joey!-sagte Yami und stieg auf dem Pferd hoch.

-Warte mal,Yami!Stehlen wir jetzt einen Pferd?!-fragte Joey verblüfft.

-Nein,Joey..Zwei!-Yami lachte und ritt hinter Teana her....-Wartet auf mich!!!-Joey sprang auf dem Pferd und folgte Yami.

Sie fanden Teanas Pferd neben einem Baum.Es war schon im anderen Reich.Im Reich von dem Pharao.

-Huh,Wahnsinn!War das dein Schloß?-fragte Joey und wunderte sich.

-Schloß?!Irgendwas Ähnliches...ja...-Yami lächelte und ging rein.Er bemerkte es nicht,aber er kannte das Weg und Joey war immer dicht hinter ihm.

-Ich höre was!Ist das...Teana?-die beiden Jungs schlichen sich hinter einen Vorhang und guckten Teana zu wie sie mit jemandem sprach.

-Teana!Was machst du denn hier?-ein Mädchen grüßte Teana.Sie hatte lange goldfarbige Haare und lila Augen...

-Mai!-sagte Joey und wurde total rot.Sie war wunderhübsch.Yami sah wie sehr Joey rot war und musste schmunzeln bei der Gedanke,dass sie sich früher so viel gestritten haben.

-Ich wollte nur von zu Hause weg.Weißst du Mayra....Es ist jetzt sehr schwer für mich...-Teana sezte sich auf einem Stuhl und schaute auf Mayra die sie zuhörte.-Der Hungernot und jetzt auch das.

-Was?-fragte Mayra und sezte sich neben ihr.

-Mein Vater erzählte mir,dass er und der alte Pharao früher mal Freunde waren...Und ich war auch mit den jetztigen Pharao befreundet...Aber ich erinnere mich nichtmal.Ich bin verwirrt...-sie legte ihren Kopf an Mayras Schulter.-Ah,Teana...-Mayra verstand sie voll und ganz,aber da hörte sie etwas.

-Der Pharao kommt!-sagte sie und sprang hoch.-Was?Seit wann kommt der Pharao in die Zimmer der Dienerinen?!-fragte Teana verblüfft und ging paar Schritte nach hinten.

-Er kommt nur echt selten.Er will bestimmt nur nachsehen was es heute zum Essen gibt...-lächelte Mayra komisch und sah wie der Pharao mit zwei anderen gut gekleideten Menschen reinkam.

-Ich grüße Sie!Pharao...-sie kniete sich vor Yami.Er nickte und Mayra durfte aufstehen.Dann bemerkte er aber Teana,die nicht kniete.Sie stand einfach nur da und war irgendwie erschreckt.

-Wer...bist du denn?-fragte Yami und musterte Teana mit seinen Augen von Kopf bis Fuß.

-I..i..ich?-stotterte sie.-Ich heiße Te..Te...Teana!

-Teana...-sagte der Pharao ihr nach.-Also Teana!Wer sind Sie?Und was machen sie hier?-der Pharao ging ein bischen näher.Teana wurde noch nervouser.

-Ich bin die Tochter von König Phönix.Prinzessin Teana....-sie kniete sich auch,aber Yami hob sie schnell auf.-Nicht doch!Eine Prinzessin ist doch mein Gast!-er lächelte lieb und Teana war nichtmehr nervous.Sie fing an auch zu lächeln.Sie schauten sich tief in die Augen...

-Fuh,Alter...Das nennt man "Liebe auf dem ersten Blick"...-Joey schlug Yami an dem Schulter.Er wurde rot und dachte plötzlich nach....-Tea...Unsere Liebe...ist schon 5000 Jahre alt,aber ich liebe dich immernoch mit dem selben Feuer wie früher.-sagte Yami und schaute an wie sein Ebenbild mit Teana in dem Gästezimmer geht.

-Yami,ich glaube wir haben genug gesehn...Gehen wir nach Hause!Dann kannst du sie wieder umarmen und so lange küssen bis ihr ohre Luft bleibt...-lachte Joey und Yami nickte,aber in seine Gedanken war er schon bei Tea.

-Also los geht's!....Öhm....?!-Joey wurde still.-Was ist Joey?Was hast du?-fragte Yami seinen Freund.

-Ich...ich finde die Karte nicht!!!Die Karte Zeittausch ist weg!-Joey geriet im Panik.

-Was?Wo kann sie nur sein?-fragte Yami nervous.-Ich glaube ich habe sie in der Stadt verloren,als wir im diesen Tempel waren....

-Ja,dass könnte es sein...Gehen wir!Wir müssen es finden bevor es jemand anders findet...

Also machten sich Joey und Yami auf der Suche nach der Karte.Werden sie erfolgreich sein?Finden sie die Karte?Und was ist mit Teana und Yami?Sind sie wirklich verliebt?
 

*n.n* Endlich haben sie bemerkt das sie Karte fählt...Das war ja auch schon Zeit!!!Soll ich es euch verraten ob sie die Karte finden?Und was zwischen Teana und Atemu vor 5000 Jahren war?Bleibt drann.... :)

P.S.:Entschuldigung für die Fehler!!!!!Ich war müde Gestern,als ich s geschrieben habe... *müde guck*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-23T13:39:59+00:00 23.04.2005 15:39
Hi!
Mein neuntes Kommi!
Das Kapitel ist mal wieder Hammergeil!!!!!!!!!!!!!!!^^
Von:  -_Moony_-
2005-04-05T16:29:46+00:00 05.04.2005 18:29
*allen einfach mal zustimmt*
d^-^b
wieder ein klasse kappi und voll süß!
Von: abgemeldet
2005-03-31T21:53:02+00:00 31.03.2005 23:53
*wow* Ich hoffe Yami und Joey brauchen keine 5000 Jahre um die Karte wiederzufinden... XDDD *löööööl*
*rofl*
*zum nächsten Kapitel rollt...*

c ya, deine Milly ^-^
Von: abgemeldet
2005-03-27T18:37:34+00:00 27.03.2005 20:37
GOIIIIIIIIIIIIIIIEL!
d^^b
Von:  nami110
2005-03-07T12:41:34+00:00 07.03.2005 13:41
vooooolllll cooooolllll^^
Von: abgemeldet
2005-02-08T11:52:39+00:00 08.02.2005 12:52
Einfach niedlich...
*seufzt*
Von: abgemeldet
2005-02-08T06:45:00+00:00 08.02.2005 07:45
>.< Wie süßßßßß^^ die beiden passen voll zusammen, zummindest in die vergangenheit^^''
Von: abgemeldet
2005-02-06T18:08:24+00:00 06.02.2005 19:08
süüüüüüüüüß ^___^b
~stoffi
Von: abgemeldet
2005-02-06T11:36:20+00:00 06.02.2005 12:36
wahhhh , zu diesem kappi hab ich ja noch gar kein kommi geschrieben ;-;
*mal schnell machen muss*
ich stimme kaitokidgirl voll zu >/////> das war voll süß ^____________^
*ganz viele 1 geben will*
XD~
Von:  Vermouth
2004-08-20T21:45:21+00:00 20.08.2004 23:45
So was nennt man dann wohl Liebe auf den ersten Blick!^^
Fand ich echt super süß als Atemu gesagt hat das sie nicht nieder knien muss! ^//^ Ich kann mir die beiden richtig gut zusammen vorstellen! Nur sollte der Autor von YGO das auch mal langsm kapischen! Ò.Ó


Zurück