Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love

Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Herz der Karten und die Kraft der Liebe

Kapitel 7: Herz der Karten und der Kraft der Liebe

Es war Morgen.Als Seto Kisa so ansah bekam er langsam das Gefühl,dass Yugi vielleicht Recht hatte.Vielleicht existiert das Herz der Karten ja wirklich...und was ist mit seinem Vergangenheit...Stimmt das auch?War er vor 5000 Jahre der Hohepriester Seth?Nein...völliger Quatsch!Er hat so wie so nie an solche Sachen geglaubt...Aber was ist mit Kisa?Sie lag immernoch auf dem Bett und schlief ruhig.Wer ist sie wirklich?Was will sie hier?Und warum hat er so einen komischen Gefühl im Bauch wenn er sie ansieht?Ist das..Liebe?!Nein!Unmöglich!Er war noch nie in jemandem verliebt!Auserdem ist er nicht der Typ der sofort sich in das erste Mädchen verliebt der ihm "Ich liebe dich!" sagt.Er wollte nur wieder der alte Seto Kaiba sein,der arrogante und selbssichere Kaiba der nur sich selbst liebte.Aber ihm kam immer nur ein Gesicht vor die Augen..Kisa...Kisa...Kisa...

-Nein!-rief er mit einem verzweifelten Ton.Kisa wachte auf und legte ihre Hände um Kaibas Gesicht.-Ich will dich nicht lieben!Ich kenne dich nicht mal!-sagte er,aber seine Stimme war ganz leise und seine Augen strahlten eine Wärme aus.Er schaute Kisa so voller Liebe an,dass Kisas Augen sich mit Tränen füllten.

-Ich kann es nicht...ich kann es nicht...-murmelte er vorsich und Kisa zog seinen Kopf auf ihre Brust.Kaiba konnte Kisas Herzschläge deutlich hören...Er wollte nur ewig so in ihre Arme liegen bleiben.Warum fühlte er sich trotzdem unwohl?Es war so komisch....Kaiba wollte seine Emotionen unterdrücken und nicht weinen.Er,der Schef der Kaiba Copr....Der beste Duellant der Welt.Grade er hatte Lust zum weinen,aber warum?Er hatte seine kalte Gefühle verloren,er war ein schwacher Mensch.Sein Arroganz hat ihm verlassen und so auch seine Kraft...So lag er eine Zeit lang mit den Kopf an Kisas Brust und er bewegte sich nichtmal.Dann hob er seinen Kopf vorsichtig auf.

-Existiert es wirklich?Ich das wahr?-fragte er und schaute in Kisas Augen.

-Seto.....?-guckte ihm Kisa fragend mit einem süßen Lächeln an.-Ist es wahr?Existiert das Herz der Karten wirklich?Bin ich wirklich das Wiedergebust einen ägyptischen Priesters?Alles woran ich glaubte löst sich in Luft auf!Ich weiß nichts mehr!-seine Stimme klang so hilflos und verzweifelt wie noch nie.Kisa legte seinen Hand auf Kaibas Kopf und er hat sich erschreckt.

-Wer zum Teufel bist du eigentlich?Ich kenne dich garnicht!-schrie er Kisa an und sprang nervous auf.Er ging mehrere Schritte nach hinten und schließlich berührte er die Wand.Kisa stand auf und näherte sich ihm.

-Komm ja nicht näher!-befahl er Kisa.Aber sie schien taub zu sein,denn sie kam noch näher und näher.Kaiba streifte mit seinem Hand durch die Haare und kniffte die Augen zusammen.So stark wie er nur konnte.Und Kisa erreichte ihm.Sie hob ihren blassen Hand hoch und berührte Kaibas Lippen mit ihre Finger.Kaiba machte schnell die Augen auf.Er war nicht mehr erschrocken.Nein...Er wahr jetzt ruhig.Das Mädchen sah ihm mit ihre tiefen,blauen Augen so liebevoll an,dass er lächelt musste.Irgendwie spürte er so einen Glück,ob Schmetterlinge in seinem Bauch wären...Er tat seine Hände auf Kisas Wangen und langsam gab er ihr einen Kuss.Erstmal nur einen kleinen Kuss...danach wurde aber der Kuss immer länger und leidenschaftlicher.Kaiba wollte sie ja nicht wiklich küssen,aber sein Körper bewegte sich automatisch...nach dem Befehl von seinem Herz.

In der Schule

-Joey,ich will das Tea heute nicht in der Schule kommt.-sagte Yami zu Joey der darauf nickte.

-Hab keine Angst,Alter!-lächelte Joey,wie immer war er fröhlich und redete weiter.-Ich habe sie angelogen...aber das war nur eine kleine Lüge.Ich sagte ihr,dass wir noch einen Tag frei haben,weil der Lehrer krank wurde.

-Das war eine tolle Idee Joey!Danke!-Yami schaute dankend auf seinen besten Freund.

Es vergingen 4 Stunden von dem Untericht und von Bakura war keine Spur.

-Ich glaube er kommt garnicht mehr.-flüsterte Joey zu Yugi.( Lassen wir ihm auch manchmal raus an die frische Luft. XD )

-Ich glaube er wird trotzdem kommen.-sagte Yugi und hörte er Yami wie er ihm Recht gibt.

-Macht eure Bücher auf an der Seite---

-Was ist los?-Joey spürte wieder die Kälte was Bakuras Nähe bedeutete.Die Lehrerins Stimme wurde immer leiser...Und langsam hörte er sie nicht.

-Yugi,mein Kumpel...wo bist du?-Er schaute sich um und bemerkte Yugi auf seinem Stuhl sitzen.

-Joey!Ich glaube ich....-Yugi wurde immer blasser.Auch schon im Königreich der Duellanten hatte er Schwierigkeiten im Reich der Schatten gehabt als er gegen Pegasus kämpfte.

-Ich glaube jetzt solltet ihr mit Yami tauschen.-sagte Joey und half Yugi sich an die Beine zu halten.

-Du hast Recht,Joey...-als er das so sagte war plötzlich schon Yami an seine Stelle...

-Komm,Joey!-sagte er selbsicher wie immer.Sein Freund begleitete ihm.

-Seid gegrüßt im Reich der Schatten!Letztes Mal seid ihr noch mit ein paar Kratzen davon gekommen,aber dieses mal wird es anders!-hörten sie Bakura Stimme aus der Dunkelheit.

-Oh,nein!Wir sind auf dich vorbereitet,Bakura!-lachte Joey und nahm seinen Deck in der Hand.

-Bis du bereit,Joey?-fragte ihm Yami.Er hatte auch seinen Deck in der Hand.

-Hahaha!!!Glaubt ihr das ich mich mit euch duellieren will?Das dauert und ich will euch schnell sterben sehen.-Bakuras Lachen war mal wieder Eis kalt.-Heute ist hier kein Mädchen der euch beschützt.

-Er redet von Kisa,oder?Ich glaube er konnte uns paar Infos über sie geben.Oder was meinst du Yami?-Joey suchte nach eine Karte in seinem Deck und wartete auf Yamis Antwort.

-Ja,aber als Erstes spiele ich diese Karte!Lichtschwerter!!!!-Yami zog seine Karte aus dem Deck und die Karte fing an zu leuchten.Plötzlich kamen riesige Schwerter aus dem Luft herbeigeflogen und es wurde Alles hell.-Das wäre erledigt.Gehen wir Joey!-Joey nickte und sie gingen weiter.

-Das hilft euch auch nicht!Damit zögert ihr eure Ende nur unnötig aus...-Bakura schien sich in seine Sache sehr sicher zu sein.

-Ich spiele jetzt auch eine Karte!-sagte Joey und schon zog er eine Zauberkarte aus seinem Deck.-Hier!Ich spiele Sündenbock!-es erschienen 4 kleine Scharfe der jetzt die beiden begleiteten.

-Diese kleine Süßen werden uns besschützen,fals du vorhättest unerwartet anzugreifen...-sagte Joey und machte einen zufriedenen Gesicht.Yami lächlte ihm zu was so etwas wie "Gut gemacht!" bedeuten sollte.

Langsam verschwanden die Lichtschwerter und es wurde wieder dunkel.Joey flüsterete etwas zu Yami.-Hast du die Karte schon gezogen was wir brauchen?-fragte er.Yami schüttelte den Kopf und Joey wurde bischen stressig...

-Na?Habt ihr Angst im Dukeln?Oh,Pharao...Woran denkst du denn?-Bakura war der Herrscher der Dunkelheit und er nutzte jetzt seine Fehigkeiten um Yamis Gedanken zu lesen.-Ah,an die kleine Tea natürlich...Das war ja logisch....Hm...Du willst also heute Abend zu ihr und sie fragen ob sie morgen Zeit hat um mit dir ins Kino zu gehen...Wie rührend....

-Bakura!Jetzt bis du zu weit gegangen!Meine Gedanken gehen dich nichts an!!!-Yami war sehr wütend und wäre am liebsten an Bakuras Halz gegangen.Er wollte ihm ersticken lassen.

-Ganz ruhig,Kumpel!Reg dich nicht auf...Das ist genau das was er erreichen will.-sagte Joey und Yami nickte.-Du hast mal wieder Recht,Joey.Danke...

-Joey Wheeler,der seit kurzem Mai eine Liebeserklärung gab...Hm...Du denkst auch oft an sie...Na,ja nicht so oft wie Yami an Tea,aber du denkst ja auch nicht immer...Bist wohl zu dumm um über etwas länger als 5 Minuten lang nachzudenken.-Bakura lachte.

-Duuuu!!!!Ich mache Hackfleisch aus dir!-Yami musste Joey zurückhalten,sonst wäre er in die Dunkelheit gelaufen um Bakura zu verprügeln.-Jetzt beruhig du dich erstmal,Joey!

-Oh,man...Wie kann er nur so was sagen!!!Ich fasse es nicht!Wenn ich ihm zwischen den Fingern kriege,dann kann er was erleben!

Es verging viel Zeit und Bakura sagte nichts.Yami und Joey suchten immer neue Karten aus dem Decks was sie benutzten um sicher weitergehen zu können.Als Yami noch eine Karte spielte und es wieder bischen heller wurde bemerkten sie eine Tür...oder einen Eingang...

-Hey,hey!Wer sagst denn?!Wir haben den Ausgang gefunden!-sagte Joey froh und wollte sofort reinrennen.

-Warte,Joey!Ich glaube das ist nicht die Tür was wir brauchen.Aus dem Reich der Schatten kann man nicht so einfach fliehen.-und damit zog Yami Joey zurück.Joey musste ihm leider Recht geben und die Tür verschwand in dem Boden.

-Oh,man....Ich will raus hier...Und was ist mit unserem Plan?Wird uns diese Karte helfen,Yami?-er schaute seinen Freund fragend an.

-Ich hoffe es,Joey.-Yami zog wieder eine Karte.-Schon wieder die falsche Karte...-sagte er und legte die Karte wieder in seinem Deck.

Viele lange Stunden vergingen und Bakura war immernoch still.Nur die Dunkelheit wuchs und wuchs...Yami dachte an Tea an ihrem süßen Lächeln und das gab ihm Kraft weiter zugehen.Joey wollte schon unbedingt raus.Er wollte nur noch einen Shake trinken und Mai umarmen...

-Hey,Pharao!Ich glaube ihr habt lang genug hier rumspaziert,oder?!Ich denke es wird höchste Zeit mit dem Spiel anzufangen...-sagte eine grausame Stimme aus dem Nichts.

-Oh,nein!-Yami zog wieder eine Karte und fing an herzhaft zu lachen.-Was ist denn,Kumpel?Hast du etwa die Karte gezogen die wir brauchen?-fragte Joey mit glänzelnden Augen.Aber Yami nickte nur und er wusst,dass er Recht hat.

-Na,also du miese Ratte!Komm und zeig dich!Wir habe eine Überraschung für dich!!!-rief Joey selbtsicher und schaute auf Yami der grad die Karte aufweiste.

-Was?Diese Karte?Das ist doch unmöglich!!!!-Bakura tretete aus dem Dunkelheit und schaute die Karte in Yamis Hand panisch an.

-Ja,Alter!Jetzt hast du die Hosen voll,was?!-Joey genoß,dass er sich neben Yami sicherfühlte...

-Und jetzt bereite dich für deine Niederlage,Bakura!!!
 


 

Na...soll ich immernoch weiter schreiben?Seid ihr gespannt welche Karte Yami in der Hand hielt?

*n.n*

Und wenn ihr das auch wollt werde ich noch mehr Yami X Tea Kapitel schreiben.... :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-23T13:38:16+00:00 23.04.2005 15:38
Einfach Klasse!!! *sich wiederholt*
*zum nächsten Kommi fliegt*
Von:  -_Moony_-
2005-04-05T16:27:43+00:00 05.04.2005 18:27
Suuuuuuu~~per Kapi ^~^
Von: abgemeldet
2005-03-31T20:25:08+00:00 31.03.2005 22:25
XD Goil!!
*sich auf das nächste Chapi freut*
*weiterliest*

c ya,
deine Milly ^-^

P.S.
Wenn die Kommis immer kürzer werden, liegt es daran, dass ich mich beeilen muss, weil ich sonst wieder abstürze, bevor ich es schaffe etwas zu schreiben... -.-' *dröp*

hdgdl *knuffz*
Von: abgemeldet
2005-03-27T18:36:01+00:00 27.03.2005 20:36
*sich selber hau*
Man bin ich doof!
@______@""
Ich dachte ich hab Kommis geschrieben?
GEEEEEEEEEEEEIL!
Von:  nami110
2005-03-07T12:40:33+00:00 07.03.2005 13:40
suuuuppperrr ^^
Von: abgemeldet
2005-02-08T11:41:55+00:00 08.02.2005 12:41
Super geiles Kapitel..
*es echt gut fand*
*nicht weiß was sie sagen soll*
Einfach nur geilo..
bye Lara
Von: abgemeldet
2005-02-08T06:43:28+00:00 08.02.2005 07:43
Cooles Chap^^!!
Super Süßßßßßßßß!!^^
Von: abgemeldet
2005-02-06T16:59:49+00:00 06.02.2005 17:59
weiß gar nicht, warum dieses kapi nur so wenig kommis hat! ist doch voll süß gewesen! XD ... wie immer!
~stoffi
Von:  Vermouth
2004-08-20T21:26:10+00:00 20.08.2004 23:26
Hi!^^ War wieder ein spitze Chapi und werd jetzt ma weiter lesen gehn! Ach übrigens ich will auf jeden Fall, dass du mehr Tea x Yami Chapis schreibst!^^
Von: abgemeldet
2004-08-11T07:12:39+00:00 11.08.2004 09:12
Super Kapitel!!!!!!!!
Du musst unbedingt weiterschreiben!!!!!!!


Zurück