Zum Inhalt der Seite

Some Days, Magic Days

fragt nich wie ich auf den titel komme^^'
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hilary als Pflegepersonal

Gegen 5 Uhr hatte Hilary sich von Tyson's Großvater verabschiedet und machte sich auf den Weg zu sich.

Innerlich machte sie sich Sorgen um Tyson aber sie wollte es nicht zeigen. Ihre Hausaufgaben hatte sie gemacht wärend sie bei Granger's war und so lies sie sich zuhause erstmal ein Bad ein.

"Ach Tyson... hoffentlich geht es dir morgen besser...", murmelte sie während sie versuchte sich im warmen Wasser zu entspannen. Dann legte sie sich schlafen weil sei am nächsten Morgen vor der Schule noch nach Tyson sehn wollte, ihrer Mutter sagte sie nur das sie sich nicht wundern sollte wenn sie schon früh aus dem Haus sei. Sie legte sich hin und schlief kurze Zeit später ein.
 

Am nächsten Morgen lief sie schon in aller Herrgottsfrühe im Haus herum und achte sich fertig um in dei Schule zu gehn. Als sie ihr Schulbrot fertig hatte zog sie sich ihre Schuhe an und lief zum Haus von Tyson's Großvater.

Dieser war bis spät in die Nacht wach gewesen und am hintereingang des Hauses war noch eine Türe offen. Hilary schlich ins Haus, Tyson's Großvater saß im Wohnraum und war dort eingeschlafen. Sie ging zu Tyson und hoffte irgenwie das er sie begrüßen würde wenn sie hineinkäme, selbst wenn es eine unhöfliche begrüßung gewesen wäre, doch Tyson schlief immernoch. Sie hatte noch genug Zeit bis die Schule anfing und maß nochmal fieber. Die Temperatur war über Nacht auf 39.2° gefallen. Sie schüttelte besorgt den Kopf und machte nochmals einen feuchten Lappen den sie ihm auf die Stirn legte.

"Ich muss gehn Tyson, und denk ja nicht du kommst ohne Hausaufgaben davon die bring ich dir schon mit!", sie wusste selber nich warum sie ihm das sagte obwohl er es wahrscheinlich nicht gehört hatte aber sie sagte es einfach.

Sie ging langsamer als sonst und schon am Schultor angekommen erschrak sie fürchterlich, sie war schon 8 minuten zu spät.
 

"Verdammt, Tyson!", meckerte sie und lief in den Klassenraum. "Entschuldigen sie bitte Frau Lehrerin, ich wa...", sie verstummte, "ich habe verschlafen", beendete sie dann ihren Satz. Die anderen Schüler sahen sie alle überrascht an, Hilary war sonst immer als erste da und kam nie zu spät und so sprach sie während dem unterricht eine ihrer Freundinnen an: "Hey Hilary was warn heut Morgen mit dir los?", fragte sie,"Ach nichts vergiss es Amy, hab einfach mal verschlafen, darf mir das nicht auch mal passieren?", antwortet Hilary in einem etwas unsanften Ton. "Warum bist du denn jetzt so gereizt ich hab doch nur gefragt...", gab ihre Freundin zurück und sah sie besorgt an, "Sag mal Hilary was ist los? Du hast doch was..."

"Es ist.... garnichts alles ok und in bester ordnung! Und jetzt lass mich wieder dem Unterricht lauschen wir haben schließlich keine Pause!", sie lächelte ihre Freundin an und tat so als wäre alles normal.
 

Als der Unterricht zuende war kam Hilary's Lehrerin und erkundigte sich bei ihr wie es Tyson ginge. Sie sah zu Boden, doch dann begann sie zu sprechen. "Er liegt jetzt schon seit Vorgestern Abend im Bett und Schläft, er hat hohes Fieber und ich glaube ich werde seinem Großvater raten einen Artzt dazuzuziehen", schilderte Hilary der Lehrin wie es Tyson ging, doch sie erwähnte nicht das er Fieberträume hatte.

"Mach das Hilary und sei Vorsichtig nicht das du dich noch ansteckst.", meinte ihre Lehrerin noch Lächelnd bevor Hilary das Klassenzimmer verlies.
 

Sie machte sich auf den Heimweg, dachte sie doch dann stand sie vor der Haustür von Tyson. Sie machte sich mehr Sorgen um ihn als sie zugeben wollte. Dann entschloss sie sich aber dazu zu klingeln doch als sie das getan hatte kam ihr schon jemand entgegen. Es war ein Artz der noch mit Tysons Großvater am reden war und ihm noch einmal erklärte wie das mit der Medizin ginge. Als er Hilary bemerkte grüßte er sie und Tyson's Großvater bat sie hinein. Hilary schloss die Tür hinter dem artzt und wendete sich dann zu Tyson's Großvater. "Und was hat er denn jetzt?", überfiel sie diesen sogleich, "Der Artzt meinte er hätte sich eine Grippe eingefangen", beantwortet dieser ihre Frage. "Eine Grippe? Nichts weiter als ne Grippe?" fragte Hilary schon fast empört, "und da liegt der 2 Tage lang im bett und lässt sich nicht wach kriegen?"

Tyson's Großvater schüttelte den Kopf, "keine einfache Grippe wie ihr sie meistens habt, Tyson hat sich einen gefährlichen Grippevirus eingefangen... meinst du du kannst mir hlefen ihn gesund zu pfelgen... er muss alle 3 stunden Medizin bekommen, meinst du du kannst das machen?", fragte er und sah sie bittend an. Hilary zögerte zuerst und meinte dann das dass doch bestimmt ansteckend sei, doch der Artzt hatte einen Mundschutz da gelassen und noch gesagt das er und alle die in den letzten 2 Tagen mit Tyson kontakt gehabt haben bitte in seine Praxis kommen sollten damit er sie Impfen könne. Das betraf Hilary und Tyson's Großvater. Hilary willigte ein und kümmerte sich nochmals um Tyson während sein Großvater sich Impfen gehn ließe.
 

"Ach Tyson was hast du da bloß wieder angestellt?", murmelte sie während sie bei Tyson im Zimmer saß und wie am Tag zuvor ihre Hausaufgaben machte. Dann sah sie auf die Uhr, es war Zeit das Tyson seine Medizin bekam und so stand Hilary auf und verabreichte ihm diese. Sie verhielt sich sehr zurückhaltend und hockte dann noch eine Weile neben seinem Bett.

Drei weitere stunden vergingen und sie verabreichte ihm nochmal die Medizin. Ohne es zu wollen schlief sie dann auf dem Stuhl neben Tysons Bett mit den armen auf seinen beinen und den Kopf dazwischen ein. Tyson's Großvater hatte ihrer Familie bescheid gesagt und ihre Mutter brachte noch die Schulsachen und ein paar kleider zum wechseln vorbei, wecken wollte sie sie nicht.
 

-------------------------------

*seufz* ja genau ich weiß ja nicht aber ist immernoch spannung da? ich hab mir nochmal mühe gegeben und hoffe ihr hatte wieder spaß am lesen, hab versucht es überwiegend in der vergangenheit zu schreiben @fallen ich weiß nicht obs mir gelungen ist aber mitlerweile ist es 23:50 und ich les es nicht nochmal durch also vergeb mir *gg* @Priest_Seto sorry is meine erste FF die ich hier veröffentliche hoffe so ists besser ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emily
2005-05-09T13:09:11+00:00 09.05.2005 15:09
Bitte,bitte,bitte schreib doch weiter!!!!!
DANKE
HDGDL Deine Becky-chan
Von: abgemeldet
2005-01-28T16:35:16+00:00 28.01.2005 17:35
das ist einfach nur gut büdde weider schreiben ^.^

und noch was: SCHNELL WENNS GEHT!!

MG_luv
Von: abgemeldet
2004-11-27T11:30:08+00:00 27.11.2004 12:30
Ich sag nur drei Wörter:
Weita weita weita!!!!!
XDDD
Von: abgemeldet
2004-08-09T16:31:02+00:00 09.08.2004 18:31
Gu~ute einstellung!!! So mag ichs!!!
Weida!!!
Baba keksdose
P.s: Wir dich veräppeln??? ICH aufjedenfall nicht!!!! *nick* *nick* *das WIRKLICH WIRKLICH ernst meint*
Von: abgemeldet
2004-08-08T08:32:06+00:00 08.08.2004 10:32
*umguck* nagut 5 leute einer mehr als letztes kapitel
soll ich echt weiterschreiben?
veräppelt ihr mich auch wirklich nit?
echt nit?
nagut dann tipp ich mal *gg*
Von: abgemeldet
2004-08-05T19:42:39+00:00 05.08.2004 21:42
*durch die Gegend renn* WEIDAAAA SCHREIBEN!!!! *kreisch* *gegen Wand knall* *jaul* TT___________TT
Von: abgemeldet
2004-08-02T20:15:35+00:00 02.08.2004 22:15
>=D is jut, mein geschmack
weiter weter weiter *cheeleader speil* XD
Von:  Rapheli
2004-08-01T19:13:15+00:00 01.08.2004 21:13
Gefällt mir ^^
schreib schnellw eiter!
Schnatty
Von:  Rainbowchocobo
2004-08-01T13:14:56+00:00 01.08.2004 15:14
super Teil!
*klatsch*
mach bitte ganz schnell schnell weiter
XD
Von: abgemeldet
2004-08-01T12:46:17+00:00 01.08.2004 14:46
Wau!
Ich finde den teil super,
und ich hoffe es geht bald weiter
Also Ganz ganz ganz schnell weiter schreiben
Kiss Jule


Zurück