Zum Inhalt der Seite

Damned

- Who am I?.. - An Angel with bloody hands.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tanz mit mir

England, London, 1 November 2003.
 

Auf den nächsten Tag in der Stadt war leer und finster. Die Leute schliefen in seinen gemütlichen Häusern, in den Straßen der Stadt herrschten der Nebel und die Stille. Von nun an ich hatte kein Haus, ich habe für ein Mal und für immer solche nähen und solchen fernen und fremden Ruinen des Familienhauses, in dem ich die besten Jahre meinen Lebens verbracht habe, verlassen. Ich habe mich entschieden, in das Hotel nicht zurückzukehren, auf mich dort warteten dennoch nicht. Ich schlenderte durch den Wüstenstraßen Londons, habe mich im dicken, kühlen Nebel verloren und erinnerte mich... Und da waren genug Sachen, an die ich mich erinnern könnte.
 

Ich ging durch die Straßen, hineinschauend in die Fenster, versuchend in den Leben von andere, die Scherben meinen vorigen Lebens zu sehen. Und ich fand nichts. Vollkommen zufällig der Nebel hat mich zum riesigen Haus gebracht und hat geradeaus zur Eingangspforte, die leicht eröffnet war, hinausgeworfen. Möglich ist es eine Kraft meines Wunsches, die Jedesmal brachte mich in jene Stellen an, die ich so wünschte zu besuchen, öffnete vor mir die Türen. Ich ging wie das körperlose Gespenst, das nicht der Grenzen weiß, unbemerkt in die Häuser, die nur in meinem Gedächtnis lieben und mir nahen Leuten noch gehörten.
 

Ich ging langsam durch den Garten, der immer noch mit dem Geruch von sterbenden unter dem Last von Winter Rosen ausgefüllt war, durch die Glastüren in den Saal, der vom Mosaik aus dem farbigen Marmor ausgeschmückt war. Ich bin nicht dazugekommen den ersten Schritt, den ersten Atemzug zum machen, wie ich in den Erinnerungen ertrank...
 

Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück