Zum Inhalt der Seite

Damned

- Who am I?.. - An Angel with bloody hands.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rosalie Blümen

Ich wachte auf... Es war schon dunkel drausen geworden...
 

Ich wußte jetzt nur eine einzige Liebe... Ich war ohne Gedächtnis in die Dunkelheit verliebt, und nur sie konnte der Hitzen meines Körpers beruhigen, die Ruhe den Augen zu geben, die alles vergessen haben und noch nicht fertig zum hellen Licht der menschlichen Welt waren ... Nur sie konnte von mir für einige Zeit den ganzen Schmutz meine Taten und meiner unwertigen Existenz abwischen...
 

Liegend in das eigene Bett daneben von einem weit eröffneten Fenster (ich sage aber die Wahrheit, daß auf dem Fenster die geschmiedeten Stahlgitter waren), ich konnte vollständig in leichte Dufte der Nacht, die kammen von den fernen lärmenden Straßen der Stadt, tauchen und an sich die ganze stumme und barmherzige Liebe von Herrin Dunkelheit empfinden...
 

Ich wachte auf nur davon, daß durch den Schlaf die Stimmen im Korridor neben meinem Zimmer gehört habe und die kamen von dort zum erstenmal für die ganze Zeit... Ich fühlte mich nicht mehr so krank und zerbrochen, wie in den ersten Tag des eigenen Aufwachsens, deshalb lag ich einfach da mit bedeckten Augen, erwartend meine erste Besucher... Erste, falls der ewigen Alptraume nicht zu rechnen sind, wo mich der Schwarzer verfolgte...
 

Plötzlich konnte ich mich an sein Name errinnern... Vincent... Er war mein bester Freund für eine ganz lange Zeit gewesen... Jetzt nicht mehr...
 

***
 

In das Zimmer sind drei Menschen reigekommen...

Ich konnte bestimmen, daß einer von ihnen Arzt war und das bedeutete - daß ich im Krankenhaus war. Der zweite Mann war der Art ganz nicht bemerkenswert, und ich habe aufgehört ihm die eigene Aufmerksamkeit zu zeigen... Die dritte war das Mädchen... Das Mädchen mit eine nicht erdlische Schönheit, die mein Herz augenblicklich berührte...
 

Sie war so rein... unschuldig... Eben war sie eine Blüme der zarten Rose gleichartig, daß auf alle Fragen des sehr geehrten Arztes, müßte ich in einiger Verwirrung antworten ... Ich konnte einfach nicht meinen Blick vom Gesicht des Mädchens abführen...
 

Sie hat mir gelächelt...

Und plötzlich hat vor meinen Augen ein blutiges Vorhang aufgestanden und der Kopf war vom Schmerz einfach zerrissen worden... Die Gestalt des schwarzen Engels hat vor dem inneren Blick entstanden...
 

Er stand da und schüttelte sein Kopf... Mit einigem heftigen Bewegung der Hand hat er die Knospe der scharlachroten Rose zerdrückt, die er in der rechte Hand hielt...
 

Und ich habe mich an alles erinnert... Und kaum konnte ich mich zurückhalten um vom Schmerz nicht aufzuschreien, daß mich in diesen Augenblick vollständig ausgefüllt hat...
 

Rosalie... meine Liebe!!!
 

Das war sie, kein Zweifel! Und sie lebte, wie noch eine Zeugnise meines Wahnsinnes und meiner Taten...
 

Zuerst fürchtete ich, daß sie mich erkannte und wird alles dem Arzt und diesem Menschen erzählen... Ich wollte sie töten!!! Nur das meine Vergangenheit vertraulich blieb...

Dann... Dann hörte der Anfall auf und die Wut tauschte sich mit irgendwelchem Gefühl ... Ich konnte ihr nichts mehr anmachen...
 

Ich fühlte mich schwach und ätzend wie nie vorher...
 

Vincent lachte...
 

"Töte sie ruhig und du wist die gleichen fehler begehen, die du in deinem Leben schon mal gemacht hast!"
 

Ich müde lächelte zurück: "Nein... das tue ich nicht mehr... einmal war es mir genug..."
 

Der Schwarzer verschwand.
 

***
 

Im Monat haben die mich aus dem Krankenhaus entlassen.
 

Und ich habe mich entschieden, sich auf die Quellen meines Lebens zu begeben - dorthin, wo ich geboren war und aufgewachsen bin... Dorthin, wo ich sie begegnet habe... Wo fand ich meinen eigenen Wahnsinn...
 

Ich habe die Tikets gekauft und schon auf den folgenden Morgen bin ich nach England geflogen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-06T19:58:58+00:00 06.08.2004 21:58
Cool...^^
Das Kapitel ist schön...
Rosali...ich mag den Namen...^^
voll tuffig...^^
*knuddel*
Freu mich schona auf den nächsten Teil...^^


Zurück