Zum Inhalt der Seite

Is this my destiny

(dieser Titel kommt von ner Freundin (Knully) *sie knuddel*)^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kei saß auf seinen Platz und las gerade ein Buch. Es schien sehr spannend für ihn zu sein, denn was um ihn herum geschah, bemerkte er eigentlich kaum oder es war ihm einfach gleichgültig. Der Unterricht verging und als die Schule endlich aus war packte er langsam seine Sachen. Während er den Schulhof entlanglief traf er auf einen Jungen, der wohl einige Blicke auf sich zu lenken schien - besonders die weiblichen Blicke! Der Junge verschwand im Schulhaus.

Kei konnte hören wie sich einige plötzlich über ihn unterhielten. Doch er machte sich nix daraus, setzte seinen Kopfhörer auf und ging weiter.
 

Zu Hause schmiss er seine Sachen auf den Boden und legte sich auf sein Bett. Er schloss die Augen. Alles war ganz ruhig, so ruhig, dass er sich selber atmen hörte. Seine Eltern waren nicht da, beide waren getrennt, geschäftlich unterwegs. Deshalb hatten sie kaum Zeit für ihren Sohn, ließen ihn immer nur Geld da.
 

Kei ging in die Küche, sah sich um und öffnete die Kühlschranktür dort nahm er einen Becher Joghurt. Mit einem Löffel im Mund meinte er:

"Mmmmh....muss mir wohl was holen gehen...."
 

Ein etwa 18-jähriger Junge kam auf ihn zu

"Hi Kei! Hab dich ja lang nimmer gesehen. Was haste denn so gemacht?"

"Hiwatari...weis net. Keine Lust auf was gehabt."

"A~ja. Und was machste jetzt?"

"Was zu Essen holen."

"Na dann. Kommst du eigentlich wieder zum Treffen? Koji und Ken vermissen dich schon."

"Ach diese Homos."

"Tja...du bist halt so unwiderstehlich. (grins)."
 

Am nächsten Tag in der Schule:

Kei saß schon wieder an seinem Platzt, doch diesmal kam er nicht dazu sein Buch zu lesen.

Der Junge, den er gestern gesehen hatte kam auf ihn zu.

"Hi! Mein Name ist Yuu."

"Hallo...."

"Ist der Platz noch frei?"

"Also besetzt ist er nicht."
 

Nach der Vorstellung ging der Unterricht weiter. Sie hatten gerade Mathe. Doch obwohl es zu einen seiner Lieblingsfächer gehörte, konnte er nicht aufpassen. Eher zog der Neue seine Aufmerksamkeit auf sich .Während Kei ihn ansah, drehte Yuu sich plötzlich zu ihm hin, sah ihn an und lächelte. Kei drehte sich daraufhin wieder um.
 

Maiko: "Morgen kommt ja Lai-chan zurück."

Maiko war Lainas beste Freundin. Während sie neben Kei die Straßen runter ging wartete sie auf seine Antwort. Er war seit drei Monaten mit Lai-chan zusammen. Vor zwei Wochen musste sei dann ins Krankenhaus. Die Ärzte hatten Besuchsverbot angeordnet. Das Mädchen hatte Probleme mit den Atemwegen und brauchte unbedingt Ruhe!

Er sah nur zu ihr rüber, gab als Antwort aber nur:

"Ja...schön."

Er war gerade mit seinen Gedanken ganz woanders. (3x dürft ihr raten wo ^-^)

Während sie dann noch weiter stillschweigende 53 Schritte machten meinte Maiko:

"....mehr hast du nich zu sagen?"

"................"

"Halloooooooo???"

Er wurde aus den Gedanken gerissen. Kei hatte sie zwar gehört aber aus irgendeinem Grund konnte er nicht antworten. Nicht dass er nicht wollte, aber ....er brachte einfach keinen Ton raus. v.v°

"Ja...doch . Ich vermisse sie und..."
 

Er redete nicht zu Ende. (wie man ja gar net merken kann^^) Sein Mund blieb noch offen und er blieb stehen. Maiko blieb, nachdem sie noch 2 Schritte gegangen war und das bemerkte, auch stehen.

Sie folgte seiner Richtung in der er schaute. Einige Meter weiter stand Laina.
 

Sie kam gerade aus einem Blumengeschäft raus -hatte anscheinend nix gefunden. Maiko rannte zu ihr hin und rief ihren Namen. Als Laina dies bemerkte drehte sie sich um und lächelte.

Kei konnte sehen wie Maiko sich an Laina festhielt und knuddelte. Dann ging er auch auf sie zu. Maiko lies von ihr ab und meinte dann:

"Mmh...okay. Wir sehen uns ja dann morgen, nicht? Tschüssi dann ihr zwei."

Sie drehte sich um und ging.
 

"Warte Mai....sie hätte doch noch bleiben können.... (lacht)."

Sie sah ihn daraufhin an....und er erwiderte ihre Blicke. Er hob ihr Kinn an und neigte sich mit seinem Kopf zu ihr. Sie schloss langsam ihre Augen und ihre Lippen berührten sich.

Nach etwa 5 Minuten lösen sie sich wieder voneinander.

Er nahm seine Zunge aus ihrem Mund und sie lies ihn los.
 

"Ich hab dich vermiss."

"Ich dich auch..."
 

Kei war gerade auf dem Weg in die Schule. Doch auf der halben Strecke blieb er stehen, denn er hörte wie zwei Jungs jemanden belästigten. Er kannte die Zwei irgendwie...

"Koji? Ken?....was macht ihr da??? Lasst sie doch in Ruhe!"
 

Doch zu seiner Verwunderung war sie keine sie sondern ein er. ^-^

"Yuu?"

Er ging zu ihm hin und nahm seine Hand, dann zog er ihn zu sich.

"Sagt mal habt ihr sie net mehr alle? Baggert am helllichten Tag einen Jungen an....euch geht es wohl zu gut?"

"Aber Kei....."

Er sah sie mit kalten Augen an und meinte:

"Wehe ihr fasst ihn noch einmal an!"

"Es...es tut uns Leid."

Daraufhin sah Kei wieder etwas entspannter aus und sagte:

"Wenn ihr wollt komm ich morgen nach der Schule wieder...is ja Freitag."

"Au ja."
 

Koji und Ken gingen dann weiter und man sah ihnen an dass sie sich schon mächtig freuten
 

Das war erstmal der erste Teil meiner Geschichte und ich hoff sie hat euch gefallen^-^

würd mich echt rießig über kommis freuen^-^

bye eure kuloi-chan^^

Kei sah zu Yuu rüber und fragte ihn ob alles in Ordnung wäre. Da bemerkte er, dass er noch Yuus Hände festhielt. Daraufhin lies er ihn sofort los.

"Du solltest besser aufpassen. Du siehst wirklich hübsch aus...also versteh mich jetzt nicht falsch...aber ...."

(in Gedanken: "Whaaaaa was sag ich denn da???)

Yuu sah ihn einfach nur an und lächelte. Dabei sah er einfach nur wunderschön aus. Einige Oberschülerinnen, die an ihm vorbeigingen, sahen ihn die ganze Zeit an, während sie weiterliefen und waren von seinem Aussehne einfach nur hin und weg.
 

Aus irgendeinem Grund begann Keis Herz immer schneller zu schlagen.
 

Kei stand vor dem Klassenzimmer und sprach mit einigen Kumpels aus seiner Klasse. Yuu saß auf seinem Platzt und wurde wie immer von einigen Leuten angequatscht. Während Kei sich mit ihnen unterhielt sah er immer wieder zu Yuu rüber.
 

Himuro: "Hey Kei! Wie findest du Yuu eigentlich?"

Kei: "Was? Wieso?"

Shinmei: "na wir dachten, weil du heute mit ihm in die Schule..."

Kei: "Das war ein Zufall."

Himuro: "Mmmmh....also ich find ihn irgendwie süß."

Kei: "Hey, du redest ja so als ob du in ihn verliebt wärst."

Himuro: "Na ja...."

Shinmei: "Also ich find ihn auch süß....für einen Jungen...."

Kei: "Waaaaaas? Du auch noch?"

Himuro: "Was regst du dich so auf?"

Kei: "...."

Er wusste nicht was er darauf antworten sollte. Ihm selber war ja unklar warum er so reagierte.

Shinmei: "Kommst du morgen auch zum Treffen?"

Kei. "Ja, wahrscheinlich ........wer kommt denn alles?"

Himuro: "Ich glaube alle. Also ...du, Shinmei, Koji, Ken, Hiwatari und ich."

Shinmei: "Dann sind wir wieder mal seit langem vollzählig. Und....oh....schau mal deine Freundin ist da. (grins)"

Kei drehte sich um und Laina kam auf ihn zu.

Kei: "hi."

Laina. "Hallo."

Er wollte ihr einen Kuss geben aber aus irgendeinem Grund hielt ihn irgendwas auf.

......................................

Shinmei hielt ihn hinten an seinem Hemd fest. Er meinte:

"Der Lehrer kommt."

(oder was habt ihr gedacht was der Grund wäre? (grins))
 

"Good morning everybody."

Laina saß in der zweiten Reihe an der Türseite....also weit weg von Kei, denn er saß in der letzten Reihe an der Fensterseite. Vor ihm saß Shinmei und vor Yuu saß Himuro.

Lai sah zu Kei rüber und lächelte ihn an. Danach drehte er sich wieder um und unterhielt sich mit Maiko. Kei sah sie noch einige Sekunden an bis er Himuors grinsen bemerkte.

"Ja, ja du und..."

Da warf Kei ihm einen Stift an die Stirn.

"Aua..."

Er drehte sich wieder um und strich vorsichtig über seine Wunde.

"What's up? Himuro?" (was ist los Himuro?)

Oh...ähm nothing....äh Mister Eagle." (Oh ähm nichts....äh Mister Eagle)

"Okay.... now take your book and look at page 56!" (Okay...schlagt jetzt eure Bücher auf Seite 56 auf!")
 

Kei: "Tut mir Leid. Mein Stift wurde halt von deiner Stirn angezogen(grins)."

Yuu sah zu Kei rüber und fragte:

"Ist sie deine Freundin?"

"Ähm....ja eigentlich schon.", meinte Kei etwas erschrocken über die Frage.

Yuu sah ihn noch einige Sekunden an, dann schaute er weg. Kei wusste nicht was er sagen sollte. Obwohl er versuchte aufzupassen, klappte dies nicht ganz. Alles was der Lehrer sagte ging ins eine Ohr hinein und im anderen wieder raus.

Nach weiteren 5 Minuten gab er es auf sich dem Unterricht zu widmen und drehte sich auf die Fensterseite. Dort sag er in den Hof hinunter und erinnerte sich zurück. Zurück an den Tag, an den er Yuu zum ersten Mal gesehen hatte.
 

"Kei....Kei..."

Himuro weckte seinen Freund, der anscheinend ein wenig weggetreten war. Der Lehrer hatte ihn zuvor gerufen, aber er reagierte nicht darauf.

"Kei wo bis'n du mit deinen Gedanken wieder. Herr Natsume hat dich an die Tafel geholt!", meinte Shinmei gelassen.
 

In der Pause erkundigten sich seine Freunde, was denn heute mit ihm los wäre. Kei antwortete nicht auf die Frage und meinte er müsste kurz auf die Toilette. Obwohl Shinmei noch was einwarf ging Kei los.
 

Kei stand vor dem Spiegel und tat sich Wasser ins Gesicht. Er schaute dann erneut in den Spiegel und fragte sich was mit ihm los wäre. Da öffnete sich plötzlich die Tür und Yuu kam herein. Er meinte, dass er ihn gesucht hätte.

Als Kei wissen wollte warum, meinte Yuu nur, dass der Unterricht gleich beginnen würde. Kei wurde irgendwie etwas wütend über ihn, da er der Grund war warum er so durcheinander war. Insgeheim hatte er wahrscheinlich auch gehofft, dass Yuu was anderes sagen würde.

Als er dann an ihm vorbeiging und die Tür aufmachen wollte, wurde sie schon von jemand anderem geöffnet. Es waren vier Jungs aus der 11.Klasse.
 

Kei ging an ihnen vorbei, aber als Yuu auch rausgehen wollte wurde er von einen der Beiden aufgehalten. Er fragte ihn, ob er denn wirklich ein Junge wäre und ohne auf seine Antwort zu warten, zog er ihn zu sich. Yuu versuchte sich zu befreien, aber er war stärker.

Kei drehte sich darauf hin sofort um und ging auf ihn zu.

"Hey du Depp. Lass ihn sofort los!"

Doch anstatt auf ihn zu hören, versuchte er Yuu einen Kuss zu geben. Die anderen Kumpels von ihm hielten Kei auf.

"Hey Minatsuki. Ich kümmere mich mal um ihn, aber danach darf ich auch mal, okay?", sprach einer der Jungs.

Minatsuki hatte nichts dagegen und stieß Yuu daraufhin an die Wand. Dort gab er ihn einen Kuss und begann dann an seinem Hals etwas herumzuspielen - mit seiner Zunge.

Yuu schaute weg und lies es über ihn ergehen.

Doch Kei wurde noch wütender. Irgendwann schaffte er es und trat Chiaki, den Freund von Minatsuki, voll in den Bauch. Während er dann gekrümmt auf den Boden seinen Bauch hielt,

schlug er noch auf die anderen ein. Als er fertig war, rannte er zu Yuu, um ihm zu helfen. Yuus Hemd stand offen und Minatsuki hielt ihn an der Seite seines Bauches fest, während er mit der anderen Hand seinen Nacken berührte und ihn schon wieder küsste.

Kei zog ihn sofort weg und schlug ihn nieder. Obwohl er sah, dass er bewusstlos war wollte er noch auf ihn eintreten, doch Yuu hielt ihn auf. Er fasste ihn an seiner Schulter an und meinte, dass er jetzt damit aufhören sollte. Doch Kei konnte es nicht verstehen, nach all dem was sie ihm angetan hatten.

Er stieß Yuu von sich weg und schrie ihn an. Er wollte ihn etwas fragen, doch mitten in der Frage rannte er raus. Der Unterricht hatte begonnen.
 

Himuro fragte sich wo die zwei denn abgeblieben wären und meinte zum Lehrer, dass er ihn suchen wollte. Shinmei ging mit ihm.

Himuro schlug vor, dass er auf der Toilette nach suchen würde und dass er im Hof oder so nachschauen sollte.
 

Als sie sich trennten sah Himuro Yuu am Ende des Korridors, er schaute an eines der Fenster hinunter zum Hof. Himuro wollte ihn rufen, doch als er sah, dass sein Hemd offen stand und er einige Flecken am Hals hatte, rannte er zu ihm und fragte was passiert wäre.

Yuu schaute ihn an und blickte wieder in den Hof. Daraufhin sah er auch nach unten. Kei stand dort und schlug gegen einen Baum mit seiner Faust, obwohl sie schon anfing zu bluten

Himuro: "Was ist denn mit euch los? Was ist passiert?"

Yuu erzählte, ohne seinem Blick vom Fenster abzuwenden, was passiert war. In der Zwischenzeit wollte Kei erneut an den Baum schlagen, doch er wurde von Shinmei aufgehalten.

"Kei was soll das?"

"Ach verdammte Scheiße, lass mich in Ruhe!"

Er ging wieder rein ins Schulgebäude. Doch Shinmei ging im hinterher und nahm seine Hand fest. Er wollte wissen was passiert war. Kei saß sich auf die Treppe. Da bemerkte Shinmei, dass er einige Verletzungen hatte und saß sich neben ihm. Dort zog er langsam sein Hemd aus, dass vom Kampf mit Chiaki etwas zerrissen war.

Kei hatte keine Kraft mehr sich zu wehren. Shinmei fragte sich wer Kei so etwas angetan hatte. Danach zog er selbst auch sein Hemd aus und meinte er könnte das von ihm anziehen.

"Hier nimm meins....wer hat dich denn so zugeschlagen?"
 

Als Yuu fertig war mit seiner Erzählung, konnte es Himuro gar nicht fassen. Er nahm Yuu an die Hand und meinte:

"Wir müssen jetzt unbedingt Kei suchen. Wenn er wütend wird kann sonst was passieren."

Da erinnerte er sich an den Vorfall vor 2 Jahren. Kei rastete aus, da er und Shinmei von jemand niedergeschlagen wurde und nur weil sie Kei beschützen wollten. Kei hätte diese Jungs beinahe umgebracht, wäre damals nicht ein Lehrer gekommen.
 

Auf dem Flur trafen sie auf Shinmei - alleine. Himuro fragte ihn, wo Kei wäre. Er meinte daraufhin, dass er zusammen gebrochen wäre. Der Unterricht war vorbei und die drei Jungs meinten entschuldigten sich dafür, dass sie nicht erschienen waren - erzählten jedoch nicht was wirklich vorgefallen war. Sie meinten, dass es Kei plötzlich schlecht ging und das Yuu sich um ihn gekümmert hätte da keine Schwester da war. Zum Glück war die Schwester wirklich den ganzen Tag nicht da gewesen, wegen eines Zwischenfalles. So konnte der Lehrer nicht nachprüfen, ob sie nun die Wahrheit sprachen oder nicht. Der Lehrer verwarnet sie nur und meinte, dass beim nächsten mal einer bescheid sagen sollte was los wäre.
 

Da dies die letzte Stunde war gingen sie zurück zu Kei. Er lag noch in seinem Bett und schlief.

Auch Shinmei wusste jetzt was vorgefallen war.

Er nahm einen Stuhl und saß sich neben Kei. Yuu entschuldigte sich, dafür das er der Grund war warum er jetzt hier lag. Himuro meinte er wäre nicht seine Schuld gewesen und meinte, dass die Jungs aus der 11. Schuld wäre.

Kei wurde langsam wieder wach. Als er Yuu entdeckte drehte er sich um und meinte sie sollten verschwinden. Himuro meinte er sollte sich beruhigen und ging auf ihn zu auf die andere Bettseite. Er sah ihn an.

"Aha du bist also die Treppe heruntergefallen.", sagte er ihn einem sarkastischen Ton.

"........................ja so kann man es sagen."

Er lachte wieder ein wenig und entschuldigte sich.
 

Kei schlug seine Augen auf und befand sich in seinem Bett. Seine Handfläche hatte er auf seine Stirn gelegt. Ihm war etwas heiß.

Nachdem er aus dem Bad raus kam, ging er in die Küche. Wieder war nichts zu Essen da. Er ging in die Stadt. Vor dem Supermarkt erkannte er eines der Jungs von gestern. Kei sah ihn nur wenige Sekunden an und dann auf ihn zu.

Gleichzeitig wurde er von Shinmei und der Rest der Truppe entdeckt (Himuro, Koji, Ken und Hiwatari). Als Himuro bemerkte wohin Kei so wütend hinrannte, schrie er seinen Namen. Etwas erschrocken hielt Kei an und drehte sich um. Während er auf ihn zulief, erkannte Seji, der Junge von gestern, Kei wieder und blieb wie angewurzelt stehen. Kei sah ihn dann direkt in die Augen und wollte sich auf ihn stürzen, doch Shinmei hielt ihn auf.

Seji ergriff die Flucht.
 

Koji und die anderen wollten wissen was vorgefallen war. Nachdem sie es erzählt bekommen hatten kehrte für kurze Zeit Stille ein.

Dann meinte Koji, dass sie jetzt auf zu Hiwatari nach Hause gehen wollten. Denn dort trafen sie sich eigentlich alle Wochen einmal. (warum ausgerechnet da weis ich nicht ^-^)
 

Sie machten es sich auf seinem Zimmer gemütlich. Danach holte Hiwatari was zu trinken. Koji und Ken alberten etwas herum. Später, als alle betrunken waren begannen sie einigen Unsinn anzustellen.

Himuro wurde etwas schlecht, deshalb ging er kurz raus auf die Veranda. Er stützte sich am Gelände und sah sich die Stadt im Dunkeln an. Shinmei folgte ihm und meinte:

"Na schon wieder hier draußen? Denkst du wieder an deine Freundin?"

"Ist ja schon einen Monat her..."

"Warum wollte sie sich eigentlich von dir trennen?"

"Mmmmh...es liegt wohl daran, dass ich andauernd in irgendwelche Schwierigkeiten verwickelt war, oder besser gesagt immer noch bin."

"Ja ja, können wir doch nichts dafür, dass wir uns gerne streiten...."
 

Drinnen im Wohnzimmer saßen noch Koji, Ken, Hiwatari und Kei. Sie saßen auf den Boden und sprachen über einige Sachen...wie zum Beispiel über die Tussen, die ihnen über den Weg gelaufen waren. Koji wurde es auf einmal schlecht und er legte sich auf dem Sofa, das nicht weit von ihm entfernt war. Ken ging ihm nach und saß sich neben ihm. Dann sah er Koji an und lehnte sich über ihn. Er gab ihm einen heißen und innigen Kuss. Koji wehrte sich nicht.

Kei sah sich das an und legte sich auf den Boden hin und meinte:

"Könnt ihr das nicht woanders machen?"

"Willst du auch?", fragte Hiwatari ihn. Kei war eingeschlafen.

Hiwatari stand auf und ging zu Shinmei und Himuro.

"Kei ist eingeschlafen....sonst ist er doch immer der letzte der schläft."

"Tja. Er hatte halte ne schwierige Woche hinter sich."

Shinmei ging ins Wohnzimmer rein und sah zuerst Koji und Ken, die eng umschlossen auf dem Sofa lagen. Koji rief Kens Namen und meinte, dass er damit aufhören sollte, doch sehr überzeugend klang es nicht.

Ken glitt mit seiner Hand über seinen Körper, dabei wurde Koji so erregt, dass er einwenig aufstöhnte. Himuro, Shinmei und Hiwatari wurden dabei etwas rot. Ihre Blicken trafen sich kurz und sie schauten alle schnell weg, anscheinend war es ihnen etwas peinlich, dass sie von dieser Show auch irgendwie mitgezogen wurden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-27T10:53:37+00:00 27.08.2004 12:53
o.k.
mmh...
ich will eigentlich nicht schon wieder kritisieren ... aber ich muss
...
Bsp:
"Koji rief Kens Namen und meinte, dass er damit aufhören sollte, doch sehr überzeugend klang es nicht."
schreib nicht immer in der vergangenheit, lass sie es sagen, ungefähr so:
"Ken!", schrie Koji. "Hör damit auf!"
Doch sehr überzeugend klang es nicht in seinen Ohren.

verstanden?
nicht böse sein, die story wird noch was, mit mehr Lesern

ansonsten, weiter so^^
Von:  Wonna
2004-08-22T19:03:15+00:00 22.08.2004 21:03
Wuaaa,das war kewl xDDD und das Ende war voll geil ^^
weiter,weiter,weiter...x3
Von: abgemeldet
2004-08-13T06:26:12+00:00 13.08.2004 08:26
das erinnert mich stark, an eine andere ff ...

versuch mal, nicht so oft das wort "und" zu verwenden,
sondern mach lieber, wie bei aufzählungen "kommas" dazwischen
das wirkt flüssiger

^^
Von: abgemeldet
2004-08-12T08:15:55+00:00 12.08.2004 10:15
die namen sind so schwer zu merken *stöhn*
hoffentlich werden es nicht mehr

freu mich schon auf die fortsetzung^^
Von:  Wonna
2004-08-11T18:07:16+00:00 11.08.2004 20:07
heheee endlich kann ichs lesen xDDD
schreib weiteer,es ist ganz spannend xD
aba las bitte die liebe nicht ganz so schnell auftauchen,es ist spannenden wenn sie ihre gefühle gaaanz langsaaam entedecken xD
BaBa ^^
Von:  Wonna
2004-08-11T06:56:22+00:00 11.08.2004 08:56
noch weita xDD~ ich will einen laaaaangeeeeeen kapitel lesen ^_____________^o
Von:  Wonna
2004-08-09T09:03:09+00:00 09.08.2004 11:03
weitaaaaa schreibnnn xDDDD~ Shonen Ai rulz!*___*
Von: abgemeldet
2004-07-31T22:44:58+00:00 01.08.2004 00:44
Oh, dein erste FF mit Homos???
Na ja die Geschichte is'eigentlich ganz in Ordnung^^
Würd mich freuen sie weiterzulesen obwohl ich sie schon weiterkenne^^
Viel Spaß beim weiterschreiben^^


Zurück