Zum Inhalt der Seite

101 Wege um Snape in den Wahnsinn zu treiben

Kapitel 12 ist da!!!!! Bitte auch Weblog beachten!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: Maggot Wings

Sie Harry Potter Charaktere gehören mir nicht, sondern JK Rowling.

*********************************************************************
 

Diese Geschichte habe ich übersetzt aus dem englischen, allerdings nur die ersten vier Kapitel, da der Autor diese momentan niht weiterschreibt. Ich werde es versuchen und würde mich über Ideen und Annregungen von euch freuen!!!
 

Originaltitel: 101 Ways to Drive Snape Mad
 

Autorin: PhoenixPadfoot89
 


 

Hier jetzt Kapitel eins!
 

********************************************************************
 

Kapitel 1: Maggot Wings
 


 

"Arg! Warum gibt uns Snape diese Aufgabe?"
 

"Weil er uns hasst, deswegen"
 

Harry, Ron und Hermine sitzen in der Bibliothek, um nach Themen für ihre Abhandlung über 101 Anwendungen von Maggot Wings in Zaubertränke, zu suchen. Die Länge sollte etwa 5 Fuß betragen.
 

Ausnahmsweise war Hermine genauso außer sich darüber, wie Harry und Ron.
 

"Hermine ich dachte du magst es Abhandlungen und Hausaufgaben zu machen?" fragte Harry verwundert.
 

"Nicht, wenn das Thema Maggot Wings sind", sagte Hermine, mit einem leicht grünlichen Ausdruck in Ihrem Gesicht.
 

"Wer kam eigentlich auf die Idee dieses Thema zu verwenden?" fragte Ron.
 

"Vielleicht finden wir ja ein Buch, über die 101 Verwendungsmöglichkeiten von Maggot Wings", Hermine ging, gefolgt von Harry und Ron, zum nächsten Bücherregal.
 

"101 Wege um eine Mandragora zu benutzen, 101 Wege den Spruch 'Wingardium Leviosa' zu benutzen, 101 Wege um nervige Hauselfen zu loswerden....", las Harry leise, während sein Finger über die Bücher fuhr.
 

"101 Wege um Dracheneier zu verdauen, 101 Verwandlungen, 101 Sprüche und Zauber für Leute die nicht lesen können..."
 

"101 Wege um Voldemort zu besiegen, 101 Liebestränke für die große Liebe, 101 Wege um Snape in den Wahnsinn zu treiben..." Harry stoppte und fuhr die Reihe nochmals zurück.
 

"Hey seht mal! 101 Wege um Snape in den Wahnsinn zu treiben", rief Harry zu seinen Freunden. Die beiden schauten verdutzt.
 

"Geschrieben von den Rumtreibern: Moony, Wurmschwanz, Tatze und Krone!" Harry schrie fast. Madam Price schaute ihn böse an.
 

"Boar Harry, ich glaub ich tick aus", sagte Ron.
 

Harry setzte sich an den Tisch und las die erste Seite.
 

Langweilst du dich zu Tode? Willst du dich totlachen? Dann benutzte dieses Buch um Snape zu demütigen (oder andere idiotische Slytherins). Wir (die Rumtreiber) haben uns eines Tages gelangweilt und Krone hatte eine super Idee, eine Liste zu machen, mit der man am Besten Snape in den Wahnsinn treiben kann. Gut, aus der Liste wurde ein ganzes Buch! Wir hatten nie die Chance, um diese Streiche zu spielen, wegen Krones Freundin, Lily. Sie hatte gesehen was wir vorhatten und so versteckten wir das Buch in der Bibliothek. Wir kamen einige tage später wieder und schrieben die Einführung zu ende. Wir werden das Buch jedoch nicht mehr benutzen können, da alle Lehrer Tatze und Krone im Auge behalten und wir damit nie durchkommen würden.
 

So, hier ist deine Chance unsere Noble Arbeit zu beenden. Wir möchten dich nur bitten, dass du dieses Buch weise benutzt und dich damit nicht erwischen lässt. Für sämtliche Nachsitzstunden, Explosionen oder jede andere Bestrafung die daraus resultiert, übernehmen die Autoren dieses Buches keine Verantwortung. Bitte spiele diese Streiche auf eigene Verantwortung.
 

Danke, und jetzt die Seite auf die du gewartet hast... die Liste der Streiche!
 

Harry war unheimlich glücklich und aufgeregt. Er würde es lieben, seinen verhassten Lehrer Streiche zu spielen. So las er vor:
 

Zwinkere in seine Richtung, wenn du ihn siehst. Sage 'Hallo' zu ihm, wenn du ihn erblickst. Kichere, wenn er an dir vorbeigeht. Erfinde ein Lied über ihn. Singe es, wenn er vorbeigeht. Frage ihn um ein Autogramm. Schicke ihm eine Flasche Shampoo zu Weihnachten mit einer Eule. Sende ihn hunderte von Eulen von 'Fans' mit irgendwelchen Fragen (mag er Boxers oder Slips). Rede mit allen möglichen Gegenständen ihn der Babysprache, wenn er vorbeigeht. Ignoriere Ihn komplett. Denke oder Rede über nichts anderes, als ihn. Seufzte dramatisch, wenn er vorbeigeht...hinterlasse ihm Anonyme Liebesbotschaften...
 

Die Liste war noch sehr viel länger. Als Harry vom Buch zu Ron und Hermine sah, grinste er böse.
 

"Oh nein Harry, sagt es nicht", bat Hermine, doch Harry sagte es trotzdem.
 

"Lasst es uns tun!"
 

***
 

"Ihr zwei wisst hoffentlich in wie viel Schwierigkeiten uns dieses Buch bringen kann, oder nicht? Ich meine, wir könnten eine Woche nachsitzen oder über 100 Punkte für Gryffindor verlieren..."
 

"So? Ich beende nur die noble Arbeit meines Vaters", antwortete Harry ihr.
 

"Hermine wenn du nicht willst, wir zwingen dich nicht!"
 

"Natürlich mache ich mit", sagte Hermine, während die beiden Jungen sie anstarrten. "Ich will Snape alles heimzahlen, was er uns in den letzten Jahren angetan hat! Ich hasse ihn genauso wie Ihr ihn hasst!"
 

"Hermine Granger... hasst einen Lehrer?", sagten beide gleichzeitig. "Die Hölle ist zugefroren!"
 

"Also, wir landen sicherlich in der Hölle, wenn Snape herausfindet, was wir vorhaben", murmelte Hermine.
 

"Mindestens", sagte Harry mit einem lächeln "Es wird keiner von unserer cleveren Pläne erfahren, um uns töten oder noch besser rauszuschmeißen", Ron und Harry lachten, Hermine grinste.
 

"Das werden sie nie vergessen oder?" sagte Sie, ohne damit jemand bestimmtes zu meinen.
 

"Es ist hart zu vergessen, dass man beinahe von einem dreiköpfigen Hund verspeist wurde", antworte niemand bestimmtes.
 

Hermine schaute verwirrt. "Wer ist niemand bestimmtes?"
 

"Niemand... bestimmtes!" antwortete ihr niemand bestimmtes.
 

"Oh!" sie verstand es.
 

(Von mir : Sie schon, aber ich nicht!!!!)
 

****************************************************
 

So das war Kapitel eins, ich hoffe die Fic gefällt euch und ich kriege von euch ein paar Anregungen, wie ich diese Fic weiterschreiben kann.
 


 

Maggot bedeutet Made übersetzt. Weil ich schlecht eine andere Übersetzung als "Madenflügel" gefunden habe, lasse ich das im englischen. Sofern mir niemand was besseres vorschlagen kann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-20T10:25:14+00:00 20.03.2008 11:25
Ach wie geil XDDDDDDDDDD
Ich kan grad nicht weiter- muss schnell weiter lesen XD
Von: abgemeldet
2007-12-11T18:28:37+00:00 11.12.2007 19:28
lol XD~~~~
gott sei dank hab ich es doch gelesen. ich fand ja das es sich interessant anhört aber bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen es zu lesen. XD
das ist einfach zu gut. *schnell weiter ließt*
Von: abgemeldet
2007-04-07T15:48:33+00:00 07.04.2007 17:48
Hey voll cool! Ich hatte erst gedacht Maggoth Wings is ein Name also Vor- und Zuname aber dann hab ich die Übersetztung gelesen...einfach nur Geil!
Von:  Mara_Black
2007-04-03T18:09:49+00:00 03.04.2007 20:09
*roll on the floor 'cause of laughing*
Mannohmann! Das ist echt genial!
*sich die Lachtränen aus den Augen wischt*
Ich hab mich besonders gut über die Zeile über das Verschicken von Shampoo amüsiert XD
Das du die Madenflügel nicht übersetzt hast finde ich gut (allerdings hättest du ne Anmerkung dranschreiben können... ich hab mich nämlich das halbe kapitel gefragt, wer verflixt noch mal Margot Wings ist! Ich hab Maggot Wings für den Namen einer Hexe gehalten ^^)
Ich les dann mal allmählich weiter!
Alles Liebe

Mara
Von:  ellcrys
2007-03-13T11:37:03+00:00 13.03.2007 12:37
>>vor lachen reingekugelt kommt«
echt hammer. schade, dass ich nicht zaubern kann, ich hätte da so jemanden, der das auch echt gut vertragen könnte.
ich habe mich weggeschmissen vor lachen. vor allem bin ich noch nie bei einer fanfic so oft vor lachen von stuhl gefallen. mir tut mein kopf immer noch vom ständigen an der bettkante-stoßen weh.
ich hoffe, dass du doch noch weiterschreibst.
Von:  Ryuuzaki
2007-01-29T19:23:44+00:00 29.01.2007 20:23
also.. der schluss hat mich auch n bissl verwirrt XD'
Von:  Samira_Chan91
2007-01-12T13:05:10+00:00 12.01.2007 14:05
*tod umfall*
*tod gelacht*
*wieder lebendig zauber (sonst köänte ich net schreibe^^)*
*vor lache kringel*
*kommentar schreib *
*weiter lach *
#*nicht mehr aufhöre kann*
vor der ff *voll depri war*
danach *selten so gelacht*
Von: abgemeldet
2006-08-25T07:52:38+00:00 25.08.2006 09:52
hammer geil.
man kann sich nur weglachen und sich den bauch halten.
schade das du die ff nicht vortsetzt.
hammer genial
*immernoch bacuh halt vor lachen*
Von: abgemeldet
2006-04-21T10:21:31+00:00 21.04.2006 12:21
*looool*
das mit "niemand bestimmtes" war ja geil, ich hab´s auch nich gecheckt, aba ich lache über alles, was ich ncih checke XDDD"
ich find´s cool~
und freu mich schon drauf, wie´s weitergeht ^__~
Von:  babilousa
2006-02-15T11:42:14+00:00 15.02.2006 12:42
diese geschichte ist einfach nur zum totlachen!
ich liebe es sie zu lesen obwohl mich meine mutter schon als durchgedreht abgestempelt hat, weil ich vor meinen Laptop sitze und beginne zu lachen!

naja ich hoffe du schreibst noch eine weile weiter!


Zurück