Zum Inhalt der Seite

Das gestohlene Herz

Draco Malfoy und Harry Potter... Chap 8 is da...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Traum und Wirklichkeit....

So hier ist das nächste Chap, will euch ja nicht zu lange warten lassen -grins-
 

Vielen Dank für eure lieben Kommis, ich hoffe dieses Chap gefällt euch auch und ihr schreibt mir wieder was dazu!
 

Viel Spaß beim Lesen

Mary
 

~~~
 

"Draco du solltest mir erzählen was du geträumt hast. Es wird nicht besser wenn du vor dich hinschweigst." Versuchte Harry und blickte Draco an, der zusammengekauert in einer Ecke des Sofas saß und immer noch energisch den Kopf schüttelte. "Bitte, erzähl es mir." "Nein... es ist zu... schrecklich... ich kann nicht." Harry rückte näher und legte einen Arm um seinen Freund. Der Schwarzhaarige spürte wie Dracos Zittern ein wenig nachließ und er sich an Harry kuschelte. "Harry, versprich mir, dass du immer bei mir bleibst." "Natürlich." Antwortete Harry und kuschelte sich mit Draco auf das Sofa.
 

Harry war froh, dass sie heute nicht zum Unterricht mussten und Draco sich erst einmal beruhigen konnte. Es tat ihm weh mit an zusehen wie sein Freund litt. In letzter Zeit waren diesem so viele schreckliche Dinge passiert und nun noch das. Harry hatte immer geglaubt ihm ginge es schon schlecht und war auch immer eifersüchtig gewesen, weil Draco scheinbar alles hatte was er wollte, doch dem war nicht so, wie er festgestellt hatte und mittlerweile wollte Harry auf keinen Fall mehr mit Draco tauschen. Allerdings wollte er für ihn da sein und ihm helfen.
 

Sanft strich er dem ehemaligen Slytherin übers Haar und drückte ihm sanft einen Kuss auf die Stirn. Draco blickte schweigend ins Feuer, als die Tür aufgerissen wurde. Ron und Hermine standen plötzlich im Raum.
 

Harry drehte sich verwundert um und fragte "Was ist? Solltet ihr nicht in Verwandlung sein?" Keine Antwort. Harry kam es merkwürdig vor und auch Draco drehte sich jetzt um. "Was habt ihr denn?" Fragte Harry wieder und bekam keine Antwort, langsam wurde er unruhig hier stimmt etwas nicht... Draco war ebenfalls ziemlich irritiert und blickte hilfesuchend zu Harry, dieser zuckte mit den Schultern und wollte gerade aufstehen, als Hermine ihren Zauberstab auf ihn richtete.
 

"Hermine?! Geht's dir noch gut, nimm den Zauberstab runter." Fuhr Harry sie an, doch sie hörte nicht. "Nein, du kommst jetzt mit und Malfoy auch!" Sagte sie bestimmend und Harry wusste nicht was er sagen sollte. "Hermine, was ist los?" Fragte er wieder doch Hermine ließ sich nicht beirren und beharrte weiterhin darauf, dass die beiden mitkommen sollten.
 

Harry tastete langsam nach seinem Zauberstab, als Ron ihn ansprach "Gib mir deinen Zauberstab, sofort." Nun hielt er seinen ebenfalls in Harrys Richtung.
 

"Leute, hört auf damit, dass ist sicher nicht der richtige Zeitpunkt um solche Spielchen zu spielen!" Sagte Harry und versuchte ruhig zu klingen. Was war bloß mit seinen Freunden los? Warum benahmen die sich so merkwürdig.
 

"Los, kommt endlich oder wir müssen euch dazu zwingen!" Sagte Hermine wieder "Und ich will eure Zauberstäbe, beide." Setzte Ron hinzu. Langsam stand Draco auf und stellte sich zu Harry.
 

"Mir kommt das irgendwie merkwürdig vor." Sagte er leise zu Harry und dieser nickte. "Merkwürdig ist gut, das ist weit mehr als nur merkwürdig." Flüsterte Harry zurück und trat zu den beiden. "Komm Draco, wir sehen erst mal was los ist, ich glaube was anderes bleibt uns nicht übrig." Draco nickte und griff nach Harrys Hand.
 

"Na endlich. Los, vor uns her und ich will kein Wort hören!" Blaffte Hermine wieder. Harry war so verwirrt, er wusste gar nicht wie er reagieren sollte. Ron nahm die Zauberstäbe der beiden an sich und schubste Draco in Richtung Tür.
 

Hermine und Ron drängten die beiden in Richtung eines verlassenen Turmes und dann in ein Klassenzimmer. Draco schluckte als er den Raum erkannte. Genau hier war es geschehen... in diesem Raum hatte Lucius Harry getötet... er sah es wieder genau vor sich. Ihm wurde schwindelig und er griff nach Harrys Schulter... "Hier... hier ist es passiert..." Flüsterte er in Harrys Ohr. "Was?" Fragte Harry zurück, doch weiter kam er nicht.
 

"Sieh an, sieh an. Der große Potter... nicht nur dass du mir vor einigen Jahren meinen Hauselfen genommen hast... nein jetzt auch noch meinen Sohn." Sagte Lucius Kopf schüttelnd und trat näher. Harry blickte entsetzt zu Hermine und Ron die nun zufrieden bei Lucius standen und ihn angrinsten. "Warum habt ihr das getan?" Hermine und Ron gaben keine Antwort und Lucius lachte nur "Weil sie unter dem Imperiusfluch stehen." Antwortete Lucius auf die Frage.
 

"Nun zu dir... ich werde es nicht zu lassen, dass du irgendwelche Geheimnisse verrätst und da Potter bestimmt viel zu viel weiß..." Lucius richtete seinen Zauberstab auf Harry. "Vater, du willst doch mich! Lass Harry da raus." Mischte Draco sich ein.
 

"Wenn du nicht wolltest das Potter da mit rein gezogen wird, dann hättest du dir das früher überlegen müssen." Fuhr ihn sein Vater an, den Zauberstab immer noch in der Hand haltend und auf Harry gerichtet. "Aber... wenn du ihn gehen lässt, komme ich mit dir und werde ein Todesser, wie du es wolltest." Schlug Draco in seiner Verzweiflung vor. "Nein, lieber sterbe ich, als dich als Todesser zu sehen." Sagte Harry energisch und Lucius lachte wieder. "Wie niedlich. Der große Potter will als Märtyrer sterben. Keine Angst, Draco wird sicher kein Todesser. Er ist ein Verräter und nicht mehr gut genug für uns."
 

Draco schluckte. Was sollte er nur tun. Er hatte diese ganze Szene schon einmal erlebt... schon einmal diese Worte gehört und dennoch konnte er nichts anderes tun oder sagen wie in seinem Traum. Hermine und Ron standen immer noch neben Lucius und bewegten sich nicht. Wenn er nur seinen Zauberstab hätte...
 

"So Potter, ich werde dich jetzt zu deinem dummen Paten schicken und zu deinen unnützen Eltern." Lucius lachte wieder, Draco konnte das nicht zu lassen... das durfte er nicht... "Wagen sie es nicht so über meine Familie zu sprechen!" Sagte Harry und hatte seine Hände zu Fäusten geballt. "Ach und warum nicht, was willst du dagegen unternehmen Potter?"
 

Dracos Atem ging schnell, er musste etwas unternehmen, damit dieses Schauspiel nicht das gleiche Ende nahm wie sein Traum. Hermine und Ron konnte er vergessen, denn er hatte ja keinen Zauberstab und konnte somit den Fluch nicht aufheben... Draco kam sich ohne Zauberstab so hilflos vor.
 

"Ich würde sie mit meinen eigenen Händen erwürgen... wenn sie noch einmal so über meine Familie reden!" Entgegnete Harry und Draco schien es eine gute Idee... die eignen Hände... er machte einen Satz auf seinen Vater zu. Dieser ganz überrascht von der Aktion konnte sich nicht rechtzeitig wehren und so griff Draco nach Lucius Zauberstab und richtete ihn nun auf seinen Vater.
 

"Lass den Zauberstab fallen Malfoy." Sagte Ron. "Ach, was willst du machen Weasley? Mich mit deinen Künsten töten? Das schaffst du nicht mal unter dem Imperiusfluch." Ron funkelte ihn an und hob seinen Zauberstab und rief "Crucio!" Harry reagierte blitzschnell und schubste Draco zur Seite, so dass er die Folgen des Fluches zu spüren bekam.
 

Harry spürte einen Schmerz der ihn fast um den Verstand brachte. Er sackte langsam zu Boden und blieb dort bewusstlos liegen. Draco rappelte sich auf. Lucius hatte sich wieder seinen Zauberstab geschnappt und richtete ihn auf Harry. "Vater hör auf damit... bitte..." Rief Draco und sah ihn flehend an.
 

"Du wirst mir jetzt zusehen wie ich deinen neuen Freund töte und anschließend wirst du genau das gleiche Schicksal erleiden." Lucius lachte wieder.
 

Draco schluckte und sah schon das Ende nahen, als plötzlich die Tür aufflog. "Mr. Malfoy lassen sie den Zauberstab fallen!" Blaise Zabini stand in der Tür und Lucius sah ihn entsetzt an, dann wandte er sich zu Ron und Hermine und fuhr sie an "Ihr beiden habt die Tür nicht verschlossen? Wie dämlich kann man denn sein? Alles muss man selbst machen... aber mit dir werde ich auch noch fertig!"
 

Zabini reagierte blitzschnell, er löste erst den Imperiusfluch von Ron und Hermine und wandte seinen Zauberstab dann wieder zu Lucius.
 

Die beiden eben noch verfluchten, sahen sich um und begriffen den Ernst der Lage sofort, zumindest Hermine. Sie warf Draco seinen Zauberstab zu und richtete ihn nun ebenfalls gegen Lucius. Ron sah zu Harry und schüttelte den Kopf, irgendwie hatte er das Gefühl an alle dem Schuld zu sein.
 

"Ich denke sie sollten jetzt mitkommen Mr. Malfoy." Sagte der Slytherin scharf und Lucius konnte sich wohl kaum noch wehren. Hermine nahm ihm seinen Zauberstab weg und nickte in Blaise Richtung.
 

"Ron und Draco, kümmert ihr euch um Harry, ich denke wir werden schon fertig mit ihm." Sagte Blaise bestimmend und Draco nickte. Woher hatte Zabini das alles gewusst? Wie hatte er sie gefunden? Er musste später noch mit ihm sprechen.
 

Blaise und Hermine gingen hinter Lucius her und führten ihn Richtung Büro von Prof. McGonagall. "Woher wusstest du..." "Später." Unterbrach sie Blaise und Hermine nickte.
 

In der Zwischenzeit waren Ron und Draco damit beschäftigt Harry auf die Krankenstation zu bringen. Dort angekommen legten sie Harry in eines der Betten und Madam Pomfrey kümmerte sich sofort um ihn. Draco berichtete nur kurz was geschehen war, allerdings ohne zu erwähnen, dass Ron den Fluch gegen Harry angewendet hatte. Er wusste das Ron dies unter normalen Umständen nie getan hätte.
 

Irgendwie schaffte es der ehemalige Slytherin die Medihexe zu überzeugen, dass er bei Harry bleiben konnte. Ron musste die Krankenstation verlassen, was diesem nur Recht war, denn er hatte ein schlechtes Gewissen.
 

Draco saß neben Harry und hielt dessen Hand. Er blickte seinen Freund an und war froh, dass sein Traum nicht Wirklichkeit geworden war. Aber wie hatte Zabini das wissen können? Er musste ihn unbedingt fragen.
 

Draco Blick glitt über Harrys Gesicht, seine geschlossenen Augenlider hinter denen sich das schönste Grün der Welt verbarg, seine kleine Nase und seinen schmalen Mund, den Draco jetzt gerne geküsst hätte. Sanft strich er über Harrys Narbe an der Stirn, die ein Überbleibsel seines Sieges gegen den dunklen Lord vor 17 Jahren war. "Ich liebe dich." Flüsterte er leise.
 

Harry hatte ihm bereits so oft geholfen und ihn auch jetzt wieder vor etwas schrecklichem bewahrt. Wenn er nur überlegte wie liebevoll Harry sich die ganze Zeit um ihn gekümmert hatte, nach diesen traumatischen Erlebnissen in Malfoy-Manor. Draco spürte Tränen in sich aufsteigen und langsam über seine Wangen laufen. Er nahm Harrys Hand zu sich und küsste sie sanft. "Bitte, lass mich nie alleine... bitte nicht..." Flehte er leise. Er vergrub seine Augen in Harrys Handfläche und weinte. "Ich... werde... dich nicht alleine lassen..." hörte er eine heisere Stimme sagen und er schreckte hoch. "Harry." Flüsterte er und fiel ihm um den Hals.
 

Er küsste ihn und war über glücklich dass er wieder wach war. "Harry, warum hast du das getan?" Fragte er dann. "Meinst du etwa ich lasse zu, dass dir noch einmal jemand weh tut? Nicht wenn ich es verhindern kann." Antwortete Harry und lächelte. Draco schüttelte den Kopf "Danke." Sagte er leise und legte seinen Kopf auf Harrys Schulter.
 

Plötzlich wurde die Tür zum Krankenflügel aufgerissen und Hermine und Blaise kamen reingestürzt. "Merlin sei Dank, ihr seit wohl auf." Seufzte Blaise. Hinter den beiden kam auch Prof. McGonagall zum Vorschein.
 

"Was ist passiert?" Fragte Draco und sah die drei mit gerunzelter Stirn an. "Dein Vater konnte fliehen. Er hat Blaise und mich überwältigt und ist abgehauen. Wir hatten nur Angst er wäre auf dem Weg hier her." Antwortete Hermine.
 

Professor McGonagall trat vor und räusperte sich. "Ich denke ich werde dem Schulleiter gleich eine Eule schreiben und ihn über diese Ereignisse in Kenntnis setzen. Mr. Zabini und Ms. Granger, sie beide bleiben hier, bis ein Lehrer sie ablöst. Ich denke es ist sicherer, wenn sie nicht alleine sind." Beim letzten Satz blickte sie Draco und Harry an und verließ dann den Krankenflügel.
 

Beide traten an Harrys Bett und setzten sich zu ihnen. "Jetzt sag schon, wie du uns gefunden hast." Sagte Draco und blickte Blaise an. "Ja, das würde ich auch mal gerne wissen." Sagte Harry nickend und Blaise seufzte. "Also, das war so..." begann er.
 

~~~
 

Auch wenn ihr mich jetzt verflucht hier aufzuhören... es musste sein!
 

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr schreibt mir ein nettes Kommi.
 

Bis zum nächsten Chap

Mary



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SolGaiaNox
2004-09-03T12:47:16+00:00 03.09.2004 14:47
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiter ^.^
Knuffel shadow-lady
Von: abgemeldet
2004-09-02T23:38:53+00:00 03.09.2004 01:38
Harry mein Held ^.~!!!!
Oh man das war ja ganz schön knapp!
Wie konnte das Lucius bloß schaffen???
Warscheinlich waren da auch ein paar Slytherins am Werk!
Aber es war echt spannend!
Daher möchte ich einen Fortsetzung ^^!

Greets Jeanca
Von:  Deedochan
2004-09-01T01:21:06+00:00 01.09.2004 03:21
Das Pitel ist supi und ich finds total süß, wie Draco neben Harry hockt und dessen Hand hält und ich liebe dich sagt *seufz* Einfach nur süß ^^
Hoffentlich kommt bald das neue Kapitel!! Bin schon gespannt, wie es weiter geht, außerdem ist das Ende ziemlich fies *grummel*... aber nya... Hauptsache es geht bald weiter :)

Bussal
Deedochan
Von: abgemeldet
2004-08-30T09:28:15+00:00 30.08.2004 11:28
echt super schreib
bin schon ganz neugierig wie es weitergeht
Von: abgemeldet
2004-08-28T21:44:16+00:00 28.08.2004 23:44
wahhhhhhhhhhh das ist fies >o< ..
dafür musst du ganz schnell ein gaaaaanz langes kapitel on stellen b>o<d du schaffst das ^^ das kapitel war super !! schreib bitte ganz bald weiter
bis bald

Cya Saharu +knuddel+
Von:  Slytherin-Princess
2004-08-28T09:28:20+00:00 28.08.2004 11:28
weiterrrrr!
*anfeuer*
*smile*
Ich musste dazu auch was los werden!
*lol*
Du bist klasse!!!!!!
Rina
Von: abgemeldet
2004-08-28T09:04:37+00:00 28.08.2004 11:04
Gutes Kapitel..Zum Glück ging das ganze nicht so aus, wie es Draco vorausgesehen hatte..Seltsam wieso ko^nnte sich Hermine nicht gegen den Imperius wehren..Ich meine Ron, ok, aber Hermine? Gut Lucius ist ein mächtiger Zauberer daran gibts nichts zu rütteln...Harry hat sich für Draco geopfert, süss...Aber für Draco muss es schlimm gewesen sein..Ich hoffe sie schnappen Lucius bald! Ich freue mcih auf das nächste Kapitel!
Bis dann
deine Tamaryn12
Von:  Dunkel-Elfe
2004-08-27T20:33:32+00:00 27.08.2004 22:33
O.O
Boa, is dat 'n fieser Cliff!
Trotzdem, super Piel, mach weiter so^^

Dunkel-Elfe
Von:  teufelchen_netty
2004-08-27T14:37:42+00:00 27.08.2004 16:37
tja wie war es denn? gespannt bin ich ja schon. also mach bitte schnell weiter


Zurück