Zum Inhalt der Seite

Das gestohlene Herz

Draco Malfoy und Harry Potter... Chap 8 is da...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der gerechte Lohn?

Oki, ihr seit von mir ja schon gewohnt, dass meine armen Charaktere etwas leiden müssen... für alle die Draco sehr sehr lieb haben, wird das ein sehr sehr schwieriges Kapitel werden... aber keine Angst er wird schon wieder auf die Beine kommen.... bitte seit nicht böse mit mir, das ich ihn hier ein wenig ,zuviel' gequält habe... *liebguck*
 

Ich hoffe, das Kapitel gefällt euch trotzdem... viel Spaß beim Lesen

Bye bye

Mary
 


 


 

Harry war mit Luna bereits auf dem Rückweg zum Grimauldplatz Nr. 12. Ihm war immer noch nicht allzu gut, aber immerhin besser als gestern Abend.
 

In der Eingangshalle sagte Luna noch schnell, bevor sie das Haus wieder verließ "Sag deinem Freund Ron einen schönen Gruß von mir." Harry sah sie verdutzt an. "Er weiß dann schon Bescheid." Fügte sie lächelnd hinzu. Daraufhin nickte Harry und sagte leise "Danke... ich weiß nicht was passiert wäre, wenn..." "Kein Problem!" Sagte Luna ruhig und verließ ihn. Sie mochte diese ganzen ,Danksagungen' nicht... sie half jedem der in Not war, egal wer es war. Sie hätte niemals einen Menschen in Not sich selbst überlassen können!
 

Das war eine kurze, aber nette Bekanntschaft gewesen, Harry wusste ja nicht, dass er Luna schon ziemlich bald wieder sehen würde.
 

Jetzt stand Harry in der Eingangshalle. Wo sollte er zuerst hingehen? Das Haus lag noch ruhig vor ihm, wahrscheinlich schliefen noch alle. Würde er zuerst zu Ron gehen, wäre Draco sauer... Dann dachte er, es wäre wohl besser zuerst mal in sein Zimmer zu gehen, dass er sich mit Draco ein Zimmer teilen musste, war ja nicht sein Fehler. Ein Lächeln überzog sein Gesicht.
 

Endlich hatte Harry die ganzen Stufen bis zum obersten Stock geschafft. Ein wenig nervös drückte er die Türklinge nach unten und blickte mit aufgerissenen Augen auf... RON?! Harry blickte seinen besten Freund entsetzt an.
 

"Wo ist Draco?" Fragte er entrüstet und Ron sah ihn nur säuerlich an. "Der Mistkerl hat sich aus dem Staub gemacht!" Fluchte er leise und eigentlich war er wirklich etwas enttäuscht, denn er hatte gehofft, dass Harry Draco so richtig fertig machen würde, für das was vorgefallen war.
 

"Wie meinst du das?" Fragte Harry entsetzt und lief nervös auf und ab. "Komm schon Harry, du hast doch was besseres verdient als den!" Versuchte Ron seinen Freund zu überzeugen, was sichtlich scheiterte. "Was weißt du schon?" Gab Harry zurück. "Auf jeden Fall mehr als du! Dein angeblich so toller Draco ist nämlich wirklich ein Idiot. Er hat mich geküsst!" Sagte Ron entrüstet und verschränkte die Arme vor seiner Brust. "WAS?!" Rief Harry verwirrt und schüttelte verständnislos den Kopf. "Das ist nicht dein Ernst!" Setzte er dann noch hinzu. "Doch! Hier diesen lächerlichen Brief hat er hier gelassen!"
 

Harry starrte seinen angeblich besten Freund an. Warum? Er war enttäuscht von Draco, aber warum war Ron so erpicht darauf ihm das alles so brühwarm zu erzählen und dann blickte er auf das Pergament in Rons Hand. "Du hast das gelesen?" "Klar!" Gab Ron schulterzuckend zu und Harrys Faust zuckte. Er war sauer, wegen Draco und auch wegen Ron!
 

"Dieser Brief war privat! Warum hast du ihn gelesen?" "Na... ich wollte wissen warum..." "RON VERZIEH DICH!" Brüllte Harry ihn jetzt an. Ron schien das alles noch in Ordnung zu finden. Nicht nur, dass er mit Draco rumgeknutscht hatte... jetzt las er auch noch private Briefe! Eigentlich war Harry auch überaus sauer auf Draco, doch dieser war nun mal nicht hier und so bekam Ron eben den Ärger für zwei ab.
 

"Ich hab doch nichts gemacht..." Sagte Ron entschuldigend doch Harry unterbrach ihn "Nein... Ron du bist natürlich total unschuldig. Gib mir den Brief und verschwinde!"
 

Ron warf Harry noch einen wütenden Blick zu und ließ das Papier aufs Bett fallen, eh er den Raum verließ. Harry konnte es nicht fassen, gestern bevor er in Küche gegangen war um das alles zu klären, war die Welt noch in Ordnung gewesen.
 

Harry entrollte langsam den Brief. Wo war dieser kleine Mistkerl... warum hatte er Ron geküsst, wo er doch vorgab Harry zu lieben? Dann las Harry...
 

,Lieber Harry,
 

sicher hat dir Ron schon alles erzählt. Ich weiß du bist jetzt sauer auf mich, aber bitte... ich wollte das nicht und es tut mir leid. Ich liebe nur dich! Glaub mir das bitte!
 

Wenn du den Brief liest, bin ich sicher schon wieder zu Hause... ich habe mich entschlossen, dir dein Leben wieder zu überlassen wie es früher war. Ich liebe dich und ich kann nicht mit ansehen, wie du wegen mir nur noch mehr leidest.
 

Auch wenn es mir schwer fällt, ich werde jetzt gehen. Ich weiß nicht, ob du mir je verzeihen kannst... sei gewiss, ich werde dich immer lieben.
 

Ich habe Angst, zu gehen... aber ich muss... du sollst wieder glücklich sein und ich habe gemerkt, dass ich dir kein Glück bringe.
 

In Liebe Draco'
 

Harry las den Brief noch mindestens drei Mal. Draco wollte nach Hause? Aber dann war er seinem Vater schutzlos ausgeliefert! Wusste er überhaupt was er sich da antat?
 

Doch schön, wenn er sich dazu entschlossen hatte... in Harry stieg eine Wut hoch, die er noch nie vorher gespürt hatte. Er biss die Zähne zusammen. Sein Hand ballte sich zur Faust und zerknüllte den Brief von Draco. Schön, wenn er es so wollte... sollte er doch bleiben wo er war! Außerdem schien es ihm doch nicht so ernst gewesen zu sein, wenn er Ron küsste... obwohl er geschrieben hatte, dass er es nicht wollte... aber Papier war geduldig... ganz im Gegenteil zu Harry.
 

~~~
 

Draco lag auf einem kalten Steinboden. Warum war er bloß hier her zurück gekommen? Warum hatte er sich das angetan... wegen Harry? Oder weil er einfach zu feige war Harry ins Gesicht zu sehen? Er war wohl ziemlich feige, wenn er es vorzog hier von einigen Todessern gequält zu werden. Sein Vater wollte sich nicht an ihm die Hände schmutzig machen.
 

Draco konnte sich nicht bewegen... sein gesamter Körper schmerzte... alle Glieder taten ihm weh... was wohl daran lag, dass er unter dem Cruciatus-Fluch gelitten hatte... und nicht bloß darunter... an das andere mochte er gar nicht denken...
 

Der Boden war feucht und die Feuchtigkeit hatte auch bereits seine Haut erreicht. Warum war er nicht bei Harry geblieben... was hätte ihm da groß passieren können? Ja... Harry wäre sicher seht enttäuscht gewesen... aber war das nicht besser als hier zu liegen?
 

"Na wie geht's unserem Prinz?" Fragte eine höhnische Stimme. Nicht schon wieder... bitte nicht... Dachte Draco... eigentlich hatte er es sich nicht so schlimm vorgestellt... er hatte zwar mit dem Zorn seines Vaters gerechnet aber so schlimm? Warum ließ er ihn hier alleine... er war doch schließlich immer noch sein Sohn... warum musste er all das Leid ertragen...
 

Draco erwiderte schon lange nichts mehr auf die Worte, die dieser Affe von sich gab... er wusste auch nicht wie lange er schon da lag. Er wusste nur, dass seine Glieder den letzten Rest an Kraft verloren hatten, als dieser bullige Todesser über ihn hergefallen war... da hatte Draco die Hoffnung aufgegeben hier lebend rauszukommen.
 

Draco versuchte seine Gedanken auf Harry zu lenken... nur weg aus diesem stickigen und feuchten Kerker... nur weg von diesem ekligen Kerl, der sicher nichts gutes im Schilde führte... Draco schloss die Augen... konnte ihm nicht irgendwo auf der Welt jemand gnädig sein und ihn endlich erlösen?
 

Doch niemand schien seine Gedanken zu hören... niemand... musste er es wieder ertragen? Musst er diese widerliche Prozedur wieder über sich ergehen lassen?
 

Langsam zog dieser schmierige Kerl ihn in die richtige Position... ,Bitte... lass es nicht schon wieder geschehen...' dachte Draco bei sich... doch niemand schien seiner Bitte nachzukommen.... niemand... er war alleine... Tränen liefen über seine Wangen... warum hatte sein Vater ihn alleine gelassen... warum?
 

Ein Schmerz durchfuhr ihn und Draco biss die Zähne zusammen... es würde nicht lange dauern... bald wäre es vorbei... bald... er wusste es dauerte nie lange... er konnte schon nicht mehr zählen wie oft er dieses ,Spielchen' mitgemacht hatte... er dachte an bessere Tage... wollte seine Gedanken von diesem Monstrum weglenken... wollte an etwas schönes denken... und daran dass alles bald vorbei war und als ob jemand seine Gedanken endlich zu erhören schien, flog die Tür auf.
 

Draco nahm nicht mehr viel wahr... nur das der Schmerz nachließ... das er endlich nachließ und das jemand sich neben ihn kniete der ihn ansprach.. Draco vermochte nicht mehr zu sagen wer es war... aber er war dem der ihn gerettet hatte überaus dankbar. Draco strengte sich an, seinen Retter zu erkennen... doch alles war er sah war grün... dieses Grün kannte er oder? Es kam ihm irgendwie bekannt vor und dann schmeckte er etwas salziges auf seinen Lippen... es waren nicht seine Tränen... das wusste Draco noch bevor er das Bewusstsein verlor.
 

~~~
 

Ich hoffe ihr könnt mich noch leiden... *liebguck* ich weiß ich hab Draco sehr leiden lassen... aber ich liebe eben die Dramatik *hach*
 

Ich würde mich über ein Kommentar sehr freuen

Bye

Mary



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-11T19:14:18+00:00 11.10.2007 21:14
armer dray *sniff*
aba ich hab ma ne frage
wird draco mit dem cruziatus-fluch von dem todesser belegt oder vergewaltigt?
ens pls
Von: abgemeldet
2006-05-23T13:12:13+00:00 23.05.2006 15:12
wahhh~
armer draco...ich leide mit ihm...das ist total blöd!!!
ich bring den kerl um, der ihn vergewaltigt hat!!!
diese wiederliche dreckige arschloch!!!!
TOT TOT TOT soll er sein!!!!
*ausreasst*
*das mein draco ist*
harry hat ihn gefunden oder?
Von: abgemeldet
2004-08-13T20:35:55+00:00 13.08.2004 22:35
ICH.BRING.DEN.KERL.UM!
Von:  SolGaiaNox
2004-08-13T17:47:34+00:00 13.08.2004 19:47
*heul* Der arme Draco °~°
Bestimmt hat Harry ihn gerettet
Freu mich auf den nächsten Teil *freu*
Knuffel shadow-lady
Von:  -Akina
2004-08-13T10:39:03+00:00 13.08.2004 12:39
Hey
Super geschrieben der Arme Draco*schnüff*.
Aber egal ich liebe auch diese Dramatik.
Aber ich würde sagen das ist nicht der gerechte Lohn.
Wie kamm es denn zu dieser Retungsaktion und dazu das ER
im klartext das grün umentschlossen hat???
Tja wer ist ER woll??????*gggggg*
Mach schnell weiter

Akina
Von: abgemeldet
2004-08-13T06:21:12+00:00 13.08.2004 08:21
Ob Draco das wirklich verdient hat... Ron ist ja auch mega bescheuert, weiso muss er Dray auch so reizen *schnaub* *ron ne kopfnussgeb*
Armer Dray, wer dieser "Affê" wohl ist und wer ist der grüne Retter *gg*? ER musste ja ziemliche schmerzen erleiden..
Ich bin gespannt wie es weiter geht!
Bis dann
deine Tamaryn12
Von: abgemeldet
2004-08-12T22:49:09+00:00 13.08.2004 00:49
Der gerechte Lohn?
Ja das ist eine gute frage.und ich würde mir nein antworten!
armes dracolein! aber ich liebe die dramtik auch^^!
besonders gerne lasse ich immer den harry leiden *muhahahahha*
nein aber ich hoffe das draco wieder in sicherheit ist
und harry auch mal zeit hat sich selbst wieder aufzubauen!

Greets Jeanca
Von:  BTina
2004-08-12T20:19:39+00:00 12.08.2004 22:19
Oh... erste!

Ich hoff doch stark, dass das Grün, das Draco gesehen hat, von Harrys Augen stammt!!
Bin sehr neugierig wie es zu dieser Rettungsaktion kam.
Also, ich hoffe du beeilst dich mit dieser schönen Story weiterzuschreiben!


Zurück