Zum Inhalt der Seite

Chibi Draco^^

Hochmut kommt vor dem Fall (Kapitel 10 wartet)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Papa Harry und Baby Dray

Autor: rei18
 

Beta:Psy-chan
 

Disclaimer: Alles uns bis auf die Personen^^''
 

Rating: Humor...vorsicht dreckige Windeln*stink*
 

Danke an alle Kommischreiber^^
 

@Go-San (Jaja, die Spontanität...scheint so las hätten wir ein Abo*g*)
 

@Glückskeks(Schön das es dir gefällt^^)
 

@Larian( Wer will den keinen Chibi-Draco*g* *knuddel*)
 

@silberstreif (Hmm..mal sehen, vielleicht in Flashbacks? Mal schauen*g*)
 

@SD(Wir hoffen, dir gefällt das Kapitelchen^^)
 

@EndlessCry (Naja wie gesagt 'Spontan'*g* Aber es ist klar, dass es nur Draco sein kann...blond, blauäugig und außerdem kennt er Draco als Baby^_~Achja und das mit Sirius hat wirklich keine Bedeutung, es sollte einfach nur lustig sein*g*)
 

@PUU (Danke^^)
 

@Lazarusnebel (Draco nackt und gewickelt? Lies dir das Kapitel mal durch*g* Extra für dich^^ jaja...wie Draco wohl reagiert*pfeif*)
 

@Senania (*beschämst uns* Ach....Danke^^)
 

@KleineSeras(Wir Danken*uns verbeug*)
 

@Najina1(Schön das es dir gefällt*freu*)
 

@Bulmi (Danke^^ Hmm...Harry nimmt Dray auf, weil er ihn supersüß findet und außerdem ne gewisse Ähnlichkeit mit Malfoy aufweist^_~ Naja er findet ihn eben goldig und da Dray ihn so süß anlächelt...wer könnte da widerstehen?)
 

@Leya (Also ich kann Snape irgendwie verstehen...der ist sowieso schon gestresst genug. Allein wie der immer die Leute anschaut*Kopf schüttelt*)
 

Ich hoffe es gefällt euch auch diesmal^^
 


 


 

Kapitel 2 Chibi Draco
 

,,Papa Harry und Baby Dray*g*"
 

"Harry, wie hast du den Kleinen eben genannt?", fragte ihn Sirius.
 

Harry hatte sich zwischenzeitlich auf die Couch gesetzt und Dray lag immer noch in seinen Armen und giggelte verspielt. Er schaute auf und antwortete seinem Onkel.
 

"Na, er sieht Malfoy so ähnlich, dass ich es einfach lustig gefunden habe ihn so zu nennen."
 

"Ach ja, ob du es immer noch so lustig finden wirst, wenn du in Hogwarts mit dem Kleinen auftauchst....?", sagte Sirius eher beiläufig und grinste dabei.
 

Harry schreckte auf und Dray sah ihn erstaunt an, zupfte an seinen Haaren.
 

"Ich soll was? Ich soll mit einem Kleinkind in die Schule...aber wie...", stotterte er und ließ sich mitsamt Dray auf die Couch fallen.
 

"Na klar! Ich zeige dir auch wieso....", damit ging Sirius zu Harry, nahm ihm Dray aus den Armen und einige Sekunden später hörte man ein sehr lautes Weinen und Schreien.
 

"Siehst du, genau das ist der Grund warum du den Kleinen mitnehmen wirst.

Er ist nur bei dir ruhig und lacht. Außerdem wollte Severus in vier Monaten vorbeikommen und alles besprechen. Mach dich darauf gefasst, dass er das Baby für längere Zeit in deine Obhut gibt."
 

Er gab Dray wieder zu Harry, seine Tränen und das Schreien verschwanden und ein Lachen und Giggeln trat an deren Platz.
 

"Na gut, dann nehme ich ihn halt mit...aber wie soll ich den Anderen das erklären? Und warum kann Snape nicht auf Dray aufpassen...", seufzte Harry.
 

"Ich nehme an, da ist weit mehr als nur eine Affäre von Severus im Spiel. Er kann in Hogwarts nicht mit einem Kind auftauchen, selbst wenn es von ihm wäre..."
 

"Du kannst ihnen ja die Wahrheit erzählen, das Kind lag vor unserer Haustür und mehr war da nicht."
 

"OK, mir bleibt ja wohl nichts anderes übrig....", seufzte Harry und rümpfte plötzlich seine Nase.
 

"Was stinkt hier so? Bei Merlin. Dray hat doch nicht etwa..."
 

Harry hob den Kleinen hoch und erkannte einen braunen Fleck auf der provisorisch zusammen gebastelten Windel. Nun war klar woher dieser penetrante Geruch herkam. Er schaute seinen Onkel nur an und schüttelte seinen Kopf.
 

"Nein! Du glaubst doch nicht wirklich?"
 

"Oh doch, und ohne Zauberei, du weißt ja.....", grinste Sirius, setzte sich auf die Couch und deutete verschmitzt auf den Tisch vor Harry.
 

"Aber du darfst doch. Bitte....", flehte Harry, jedoch umsonst sein Onkel blieb stur.
 

Nun blieb Harry nichts anderes übrig, er ging mit Dray in das Bad, nahm ein großes Handtuch und legte zuerst das Handtuch danach Dray auf den Tisch. Dann schaute er beleidigt zu Sirius.
 

"So aber die Windel musst du herzaubern, oder soll ich schnell zum Markt rennen und welche kaufen?", fragte er trotzig. Sirius nahm seinen Stab, deutete auf den Tisch und sprach einen Zauber aus. Nach wenigen Sekunden lag ein Stapel Windeln neben Dray auf dem Tisch.
 

"Bitte, der Rest liegt an dir...."
 

Harry hätte seinen Onkel in diesem Moment liebend gerne ein paar Dementoren auf den Hals gehetzt oder tausend schreckliche Tode gewünscht, stattdessen machte er sich daran Dray von seinen schmutzigen Windeln zu befreien und ihn sauber zu machen.
 

Anstatt zu frieren und zu weinen, lachte Dray Harry an und streckte seine Ärmchen nach ihm aus. Es schien dem Kleinen zu gefallen. Als er fertig war mit sauber machen, entdeckte Harry ein kleines Muttermal an Drays Bauchnabel und fuhr darüber, der Kleine fing daraufhin an laut zu lachen. Eine frische Windel und ein lachendes Baby später, lag Dray ihn eine warme Decke gehüllt in Harrys Armen und schloss erschöpft seine Augen.
 

"Sirius glaubst du wirklich, dass das mit Dray klappen wird?", flüsterte Harry seinem Onkel zu. Der sah von seiner Zeitung auf und antwortete ebenso leise.
 

"Hmm, ich hoffe es. Du solltest besser in dein Bett gehen..."
 

"Wieso sollte ich jetzt schon schlafen gehen..?"
 

"Babys haben die Angewohnheit mitten in der Nacht nach Nahrung oder einer frischen Windel zu schreien...", grinste er Harry an und hielt sich die Hand vor den Mund, da er anfangen musste zu lachen.
 

"Nein, das ist nicht dein Ernst? Wieso soll ich eigentlich alles alleine machen..?" Harry wirkte langsam etwas panisch.
 

"Na ja, es wird langsam Zeit, dass du etwas mehr Verantwortung trägst...."
 

"Aber ich trage doch schon die Verantwortung für die ganze Zauberwelt auf mir. Was soll ich da auch noch auf ein Baby aufpassen.", schrie Harry.
 

"Psst...oder willst du den Kleinen aufwecken? Die Verantwortung für ein Baby ist größer und erfordert viel Geduld, außerdem kannst du ja schon mal üben..."
 

//Wenn der wüsste, wen er da im Arm hält. Ich habe ja eine Vermutung aber wenn sie wahr ist, dann ist Severus in sehr großen Schwierigkeiten...//
 

Er grinste immer noch und fing dann leise an zu lachen. Harry griff nach einem Kissen und schmiss es mit seiner freien Hand, Sirius an den Kopf. Dieser hielt sich dramatisch den Kopf.
 

"Nicht so gewalttätig. Du wirst es mir später danken..."
 

"Ja ja, das hättest du wohl gerne. Ich gehe schlafen!" Harry stand auf, immer noch Dray schlafend auf seinem rechten Arm gebettet und stieg die Treppe hoch. Dann drehte er sich noch mal zu Sirius um.
 

"Du kannst von Glück sagen, dass Dray so süß ist, sonst...", sagte er leise.
 

~~**~~
 

In Harrys Zimmer...
 

"So mein Kleiner, hier wirst du schlafen...", flüsterte Harry Dray zu, der sich nun in einem kleinen Körbchen neben Harrys Bett befand.
 

Er selbst zog sich um und legte sich in sein Bett, gerade als er seine Augen geschlossen hatte und bereits am Einschlummern war, hörte er ein leises Schnaufen. Es wurde tief Luft geholt und kurz darauf ertönte ein lautes Schreien und Weinen. Dray war aufgewacht und verlangte nach Harry. Der stand auf und beugte sich zu Dray hinunter, nahm ihn in den Arm und schaute sich ihn an.
 

"Hmm, deine Windel ist neu. Da ist noch nichts neues drin...", seufzte er.
 

"Hast du vielleicht Durst?"
 

Harry stand auf und ging in die Küche, holte eine Flasche Milch heraus, erwärmte sie kurz. Doch dann fiel ihm auf, dass etwas fehlte. Er ging zu Sirius, der noch immer im Wohnzimmer saß und las, Sirius drehte sich um sah Harry amüsiert an.
 

"Na, was ist?"
 

"Ich bräuchte eine Babyflasche. Ich glaube Dray hat Durst..", erwiderte er gereizt.
 

"Sie steht in der Küche..."
 

Tatsächlich stand an der leeren Stelle nun eine kleine Babyflasche. Harry nahm sie an sich, füllte sie mit der Milch und ging mit Dray wieder in sein Zimmer, setzte sich auf sein Bett und hielt Dray die Flasche an den Mund. Dieser saugte begierig daran. Als Dray aufhörte daran zu saugen, legte Harry die Flasche auf seinen Nachttisch und Dray zurück in sein Körbchen. Jedoch auch der zweite Versuch sich hinzulegen schlug fehl als der Kleine wieder anfing zu schreien.
 

//Man könnte echt meinen, das ist Malfoy und er versucht mich hier extra nicht schlafen zu lassen..//
 

Seufzend stand er wieder auf und nahm Dray in den Arm.
 

"Durst kannst du keinen haben...deine Windel ist sauber....was ist nur los mit dir?", fragte ihn Harry und stupste das Baby auf seine Nase. Dray schaute Harry müde an und hielt sich mit seinen kleinen Fingern an dessen Schlafanzug fest.
 

"Hmm, du bist müde und ich bin müde. Komm Kleiner du schläfst jetzt ein bisschen.."
 

Das stellte sich jedoch als schwerer heraus als zu Anfang gedacht. Dray ließ Harrys Hemd nicht los. Da er aber endlich in sein Bett wollte entschied er sich eben um.
 

Harry drückte Dray an sich und legte sich mit ihm ins Bett. Er drehte sich auf die rechte Seite und Dray an ihm schnurrte und machte zufriedene Geräusche. Er machte die Augen zu und versuchte endlich zu schlafen.
 

//Oh je..Dray kriegt alles was er sich in den Kopf gesetzt hat. Ich muss aufpassen, sonst wird er noch genauso unausstehlich wie Malfoy....//
 


 

TBC
 

War sehr kurz ich weiß^^'' Ab jetzt noch ein Kapitel...wird länger*versprochen* und dann geht es ab nach Hogwarts. Sirius ist ja ein ganz Fieser*eg* Achja Snape kommt auch wieder...im nächsten Kapitel^_~ Kommis nicht vergessen*g*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-21T15:54:57+00:00 21.10.2004 17:54
Gooilo!! Chibi Dray ist so sweeeeet!!! ^.^
Schreib blos schnell weiter!!
Taiyo
Von:  windhauch
2004-10-10T23:41:27+00:00 11.10.2004 01:41
Geilooooooooo >0<
bitte schreib schnel weiter!!!
IST DAS SPANEND
bitte benarichtige mich.
^^
Von:  Goldlover
2004-10-02T07:52:04+00:00 02.10.2004 09:52
du musst umbedingt weiterschreiben!*total gefrustet ist*
wenn du nicht weiterschreibst passiert noch sonstewas!
Scherz bei seite, du musst die story weiterschreiben weil sie toll ist und wenn es kein kap in der nächsten zeit gibt ist es total langweilig.
Von: abgemeldet
2004-09-25T15:21:48+00:00 25.09.2004 17:21
Echt niedlich ^^
Sirus ist echt gemein *lol*
Aber ich finde es gut so!
Das will ich echt mal sehen, wenn Harry mit Dray (ich liiiiebe diesen Namen ^^) in Hogwartz auftaucht.
Ich meine er kann ihn ja schlecht mit in den Unterricht nehmen...
Von:  Leya
2004-09-23T06:07:00+00:00 23.09.2004 08:07
Sirius ist genauso gemein wie Snape (sehr erfrischend *gg*) Ich bin mal gespannt, was Harry alles noch zu erleiden hat und vor allen Dingen gefällt mir, dass er Klein-Draco mitnehmen soll. Möchte mal wissen, wie er sich da bei seinen Freunden aus der Affaire zieht^^
Von: abgemeldet
2004-09-20T14:14:04+00:00 20.09.2004 16:14
arina:KAWAII,SUGOI,SUKI!!!.nyan ^____^
bitte schreib schnell weiter,ne^^?
was die anderen schüler(vor allem die mädchen)wohl sagen,
wenn der gold junge von Hogwarts mit einem klein kind auftaucht^^?
Sirius ist etwas fies,aber das gefällt mir^^*SiriusFanIst*
mag Harry natürlich auch^^. und das chibi Dracilein^^
*ihn knuddel.EinTreuerFanVonIhnIst*.
also:bitte bitte bitte bitte weiter schreiben.nyan^^
Von:  Jinx
2004-09-19T05:10:00+00:00 19.09.2004 07:10
Ich sag nur KAWAII, bitte schreib schnell weiter! ^^
Sanys
Von:  MagicKnightCeres
2004-09-18T20:36:11+00:00 18.09.2004 22:36
Ich finde die Vorstellung von nem kleinen Draco ja so was von süß!!! Ich kann nicht verstehen, warum Harry ihn nicht die ganze Zeit durchknuddelt.
Ich frage mich wirklich was die anderen sagen, wenn Harry mir einem Baby(?) in Hogwarts auftaucht? Also, lass mich bitte nicht so lange auf die Antwort warten!
See ya und SmlP - MKC
Von:  Iore
2004-09-16T14:26:30+00:00 16.09.2004 16:26
Da kann man den anderen nur zu stimmen. Es ist einfach super geworden. Freu mich schon auf das nächste Kap!!! Also schreibt schnell weiter.
Lieben gruß KleineSeras
Von:  -Akina
2004-09-14T18:38:17+00:00 14.09.2004 20:38
Hi
Super geschrieben.Harry erkann nicht wie Malfoy werden er ist wie Malfoy*grins*.Mach schnell weiter.

Akina


Zurück