Zum Inhalt der Seite

B/V Be my Slave

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Totenstille!

Disclaimer: Die Charas gehören LEIDER (fast) alle Akira Toriyama-sensei (also ich meine hier im besonderen VEGETA ^.~)!

Geld möchte ich sowieso damit nicht machen. (kann ich auch nicht *grins*)
 

Legende: "......" Dialog

>>.....<< Gedanken

#.....# innere Stimme

(....) mein Senf ^^
 

[Vorwegkommentar]:
 

Ja, Ja ich weiß zu Spät ist schon fast die falsche Definition.
 

Aber ich hatte in den letzten Monaten mit vielem Streß:
 

Nervlicher privater Einsturz.
 

PC war Krank
 

und zu guter letzt hat mich Animexx immer rausgeworfen.
 

Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung und ich hoffe Ihr verzeiht mir!!!! *fleh*
 

[Leser]:
 

@agatstein: Danke für das Kompliment, nun aber ich finde das deine bzw. von Gwendy viel origineller wirken, da du so eine tolle Charaktersache hast!!!!

Gebe mir bitte noch das Wochenende und dann hast du eure Kommentare. *auf Knie fall*
 

@Yuna: Danke, Danke und nochmals Danke. Ich bin es fast nicht würdig solche Komplimente zubekommen. Immerhin lasse ich agatstein und dich ja lange auf eigene Kommntare warten. Auch bei dir sag ich es am ende des Wochenendes.
 

@lil_devil: Ähm ich hoffe das da kein Fehler vorliegt. ö.Ö Sollte es so sein, dann entschuldiger ich mich hiermit aufrichtig.

Tja auf Vegeta wer weiß wirst du noch warten müssen. ^.~
 

Ach eines hätte ich beinahe vergessen: Ich möchte mich noch bei Kamikaze bedanken (meine Beta Leserin) *thanks* ^__^ Die sich echt mit dem Lesen beeilt hat! ^o^
 

So: The Show must go on!!!!
 

***************************************************************************
 

Totenstille!
 

Die Sonne war längst untergegangen, tauschte den Platz mit der Dunkelheit. Es war ein trostloser Abend, selbst Mond und Sterne zogen es vor verborgen zu bleiben.
 

Einsam, in Gedanken versunken bahnte sich Bulma einen Weg durch die 'Finsternis'.
 

Zum hundertsten Male verfluchte sie die Sekunde, in der sie am Morgen die Augen aufschlug und sich dachte:
 

>>Was es doch für ein wundervoller Tag wäre.<<
 

Das es noch schlimmer kommen würde, davon ahnte sie in diesem Moment noch nichts. (klar immerhin würde der Tag ja auch bald zu Ende sein >_<)
 

Achtlos kickte sie eine leere Dose vor sich her.
 

Ursprünglich wollte sie nachdem sie auf dem Friedhof gewesen war, ja zu ihrem Ex-Freund, sich im Ruhigen mit ihm über die Lage aussprechen.
 

Okay, dass keine Chance darauf bestand, dass sie jemals wieder zusammen kommen würden, war ihr ja bereits klar, aber dass man es ihr auch noch so deutlich zeigen musste, machte sie wütend und traurig zugleich.
 

°°°°°FLASHBACK°°°°°°°°°°
 

Mit neuem Selbstvertrauen versehen betrat Bulma fröhlich das 'Yume', welches Yamchu's Restaurante gewesen war.
 

Sie wollte sich bei ihm entschuldigen für die Szene vor dem 'Shia' (Kaufhaus) und wenn Bulma sich von selbst entschuldigt, dann mochte das schon was heißen.
 

Gerade an der Tür zu seinem Büro angekommen, hörte sie unregelmäßige Laute und gepresste Stimmen.
 

Unwillkürlich lächelte die junge Frau, ahnte sie doch schon, was sich ihr für ein Bild auftun würde wenn sie die Klinke herunter drückte.
 

Darum meinte Bulma es seihe angebrachter ein paar Minuten zu warten. Denn eins konnte sie mit Gewissheit und einer 6 jährigen Erfahrung genau sagen: Yamchu war nicht gerade der Beste wenn es um die Ausdauer beim Liebesspiel geht! (Oh Mann, irgendwie kann einem der Kerl schon leid tun, so oft wie ihm eine mangelnde Ausdauer verpasst wird ^.~)
 

Und genau so war es, schon nach etwa 10 Minuten verstummten die Laute im Zimmer und gingen über zu normal verständlichen Worten.
 

Bulma hatte die Tür einen Spalt geöffnet, da wurde sie gleich zum ungewollten Zuhörer, Hauptperson, aber viel mehr wohl zum Opfer des Gespräches!
 

Yamchu rappelte sich mühsam, noch etwas benommen auf, während Yamara

immer noch um Atem rang, für sie schien es wohl der beste Sex aller Zeiten gewesen zu sein. (*hüstel Schweigen* -.-")
 

Nach einigen Sekunden stützte sie sich auf den Unterarmen auf, wobei sie aber halb liegen blieb. Den Kopf zur Seite gedreht, beobachtete sie ihren Liebhaber, welcher gerade seine Boxershorts anzog.
 

Als Yamchu sich beobachtet fühlte, drehte er sich lächelnd in ihre Richtung.
 

"Na wie war ich Schatz?" (voll das Klischee ~_~)
 

"Oh was soll ich sagen du bist ein Gott, Chubärchen!", süßelte sie.
 

Bulma drehte sich bei so viel Süßholzgeraspel der Magen um.
 

>>Klar, wenn ich ne Gummipuppe wäre, würde ich das auch so finden.<<
 

Yamara fing sich erstaunte Blicke seinerseits ein.
 

"Was ist Chubärchen, habe ich was falsch gemacht?", ihre Stimme zitterte.
 

"Mit Nichten mein Schatz. Es ist nur so, Bulma hätte so was nie gesagt."
 

"Pah", Yamara rümpfte angewidert das ach so feine Näschen, schon allein der Gedanke an die Ex, kam ihr vor wie einer dieser billig Düfte aus der Drogerie (eingebildete Schnepfe ~_~)
 

Oh ja, sie war eine von diesen Luxusschlampen, die nur das Beste und teuerste für sich beanspruchten.
 

Yamchu kam ihr da nur recht, er sollte ihr helfen, sollte ihre Begierde stillen. Die Gier nach Luxus!!
 

"Was weiß die denn schon. Ich bin sowieso besser als dieses kleine, verklemmte Flittchen!", meinte sie abfällig.
 

Kaum drangen die Bedeutung der Worte an ihr Großhirn, kochte Bulma vor Wut.
 

>>Was erlaubt sich dieses niveaulose Stück Dreck eigentlich. Wagt es, so über mich daher zu ziehen,...Dabei habe ich doch mehr Klasse als... als diese...diese..... GUMMIPUPPE!<<
 

Für einen kurz andauernden Augenblick setze ihr Verstand nun völlig aus. Bereit ins Zimmer zu stürmen, ignorierend das diese FRAU nackt und somit mehr als HILFLOS war, wollte sie sie Windelweich prügeln.
 

Jedoch, und das zweifelsohne zum Glück für dieses minderwertige Wesen, besann sich Bulma noch rechtzeitig eines besseren und ließ es stecken.
 

Vertrauend darauf das Yamchu es schon regeln würde und sein 'Pferdefressenschatz' in die Schranken verwies. Ja, sie sogar gleich raus schmeißen würde.
 

Doch machte er ihr ein Strich durch die Rechnung.
 

Bei ihm hatten die Worte, nämlich eine ganz andere Wirkung.
 

Sie imponierten ihn, befriedigten seinen männlichen Stolz.
 

"Stimmt, jetzt wo du es sagst, sie hat sich sogar beinahe ständig darüber aufgeregt, dass ich nicht gut genug wäre und Dinge von ihr verlangen würde, welche sie per tu nicht machen wollte. Wenn ich es recht bedenke, war es langweilig mit ihr. Im Gegensatz zu dir."
 

Er beugte sich über sie und ließ sich noch während seiner letzten Worte von ihr herunter ziehen.
 

Für Bulma war dies eben ein offener Angriff auf ihre Seele. Nie hätte sie gedacht, dass Yamchu so abwertend über sie dachte.
 

Tränen füllten die ozeanfarbenen Augen. Bestürzung spiegelte sich in ihnen. Aber auch das lodernde Feuer ihrer Wut!
 

Doch war sie zu geschockt über seine Worte, so dass sie nicht die Kraft fand, ihr Ausdruck zu verleihen. Außerdem....was hätte es ihr gebracht? Einmal ausgesprochen konnte man Worte nicht zurück nehmen.
 

Einzig allein durch das Knallen der Tür, beim Verlassen der Szene, entwich ihre Wut.
 

Erschrocken zuckten die Liebenden zusammen, blickten zur eben zugeknallten Tür.
 

"Huch, was war das Chubärchen?", quietschte Yamara, halb stöhnend, halb fragend.
 

"Ich weiß nicht. Wahrscheinlich hatten wir nur vergessen die Tür zu schließen und der Wind hat es erledigt.", antwortete er.
 

Doch im Inneren wusste er es besser, er ahnte es.
 

>>Es tut mir Leid Bulma!<< (das hilft ihr auch nicht mehr Arschloch *wütend ist*)
 

°°°°°°°ENDE FLASHBACK°°°°°°°°
 

Mit einem Seufzer beendete Bulma diese unsäglichen Erinnerungen. Wie froh sie doch war über die Dunkelheit, denn nicht nur Mond und Sterne blieben zurück gezogen, sondern auch weitere Passanten.
 

Sie hätte nicht gewusst, was passiert wäre wenn ihr irgendjemand jetzt auf die Nerven gegangen wäre. (oh, ich auch nicht, bei ihrem Temperament ^^)
 

Jetzt wusste sie es mit treffender Sicherheit, der Tag heute war echt ihr 'Heute-geht-alles-im-Arsch-Tag'
 

Sie lächelte sarkastisch.
 

Die Begebenheit mit Yamchu und seiner kleinen Schlampe schrie förmlich nach einem NACHSPIEL!!!
 

Und das wollte Bulma den Beiden liefern, auch wenn sich das als dreckige Schlammschlacht einstellen würde, Bulma war bereit dafür, wollte Yamchu für diesen Schmerz bluten lassen.
 

Doch heute nicht mehr. Das einzige was Bulma auf dem schnellst möglichsten Weg wollte, war nach Hause.
 

Ein Seelenmassierendes und befreiendes Bad nehmen, die 'Feldzugplanung' auf morgen verschieben.
 

****
 

Mit erstaunen blieb die junge Frau vor dem Anwesen der C.C., ihrem Zuhause stehen.
 

Ein Blick auf die Uhr verriet die Zeit, ein Blick zum Haus zeigte Dunkelheit, kein einziges Fenster wurde durch Licht erhellt.
 

"Komisch es ist gerade mal 22.30 Uhr und es ist schon alles zappenduster? Meine Eltern gehen doch sonst nicht so früh schlafen!", sprach sie zu sich selbst.
 

"Na ja, sie werden halt langsam alt!", sie musste lachen.
 

Auf der letzen Stufe blieb Bulma stehen, schaute sich um. Unbehagen beschlich sie, ihre Nackenhaare richteten sich auf. Den Blick lauernd auf die Laterne gerichtet, als würde jeden Moment irgendein Monster dahinter hervor springen.
 

>>Mein Gott, der Tag war echt zu viel, schlimmer kann es doch eh nicht mehr werden.<< (doch es kann *in Vorahnung grins*)
 

Jedoch blieb dieses Gefühl, auch wenn sie jetzt schon die Halle betreten hatte.
 

Dieses Unbehagen war allgegenwärtig!
 

Nichts, rein gar nichts vernahm sie.... im Haus herrschte Stille....
 

.....

....
 

....TOTENSTILLE!!!!....
 


 

***************************************************************************
 

[Nachwegkommentar]:
 

Naaa? Hat's Euch gefallen? Was glaubt ihr was jetzt passieren könnte..... keine Idee? ^.^
 

Tja da müsst Ihr wohl noch warten, ich werde irgendwann nächste Woche weiter machen oder am Wochende je nachdem wie ich drauf bin.^^
 

bye Kago ^-^{/b]



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lupo
2005-06-01T19:54:45+00:00 01.06.2005 21:54
*anwackel*
*grins*
also mal ehrlich, ja?
Das mit der mIeze war voll fies....auch wenn sie schon immer ziemlich starr geguckt hat XDDDDDD
trotzdem...eigentlich sollte das kapitel ja angst machen oder so XD
dennoch hab ich mich über die klammern {} totgelacht und die nummerm it der mieze fand ich auch toll...
=D
(jaaaaa bluuuuut! >D)

Schreib feini weiter ja? XD
Von: abgemeldet
2005-05-21T16:04:24+00:00 21.05.2005 18:04
Hallo!
Mir hat dieses Kapitel ziemlich gut gefallen, finde die Art,wie du das Geschehen beschrieben hast unheimlich spannend.
Etwas unheimlich war es ja schon ^^
Schön,dass du wieder ein Update gemacht hast,ich dachte schon,du lädst keine neuen Kapitel mehr hier hoch :(
Mach bitte weiter so.
Lg,Yuna
Von: abgemeldet
2005-05-18T18:54:47+00:00 18.05.2005 20:54
Ein echt tolles Kapi! Oh, oh jetzt wird es richtig spannend! Ich frage mich nur, wie es mit Bulma weitergeht. Ich hoffe, ihr stoesst nichts boeses zu. Jedenfalls freu ich mich, dass du weiterschreibst. Schreib bitte schnell weiter!

hdgdl,
deine agatstein


Zurück