Zum Inhalt der Seite

Kill me! Kiss me

Harry x Tom; Zwillinge; Hermione x Snap, Siri x Lupin und Ron x Draco, und mal sehen was noch!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6: Harry sieht schwarz!

Harry öffnete nun die Tür und betrat den Schlafsaal. Langsam ging er zu seinem Bett, auf dem viele Pakete lagen. Hedwig hatte sich auf seinen Bettrand gesetzt und schuhute ihn fröhlich an. Sie hatte ihn schon vermisst, da er den halben Tag weg war und es Draußen sogar schon Dunkel wurde. Harry hatte sich wohl gestern Abend doch überanstrengt und hatte Heute bis Nachmittag geschlafen. Nun war es schon nach vier und Draußen senkte sich die Sonne hinter den Wolken und ließ den Fallenden Schnee und die Landschaft unter sich leicht violett-rosa wirken. Es war ein sanftes und beruhigendes Licht. Seufzend setzte sich Harry auf das Bett und fuhr sich durchs Harry. Er streichelte seine Eule etwas und gab ihr ein paar Eulenkekse. Dankbar zwickte sie Harry liebevoll in den Finger und schuhute wieder glücklich. Harry fand es nun an der Zeit seine Geschenke zu öffnen. Von den Weasleys bekam er den üblichen Pullover und die vielen Süßigkeiten und Kekse. Wie er sich denken konnte, bekam er von Fred und George ein Extrapaket mit ihren neusten Scherzartikeln. Von Hermione bekam er wie erwartet ein Buch und eine Magische Uhr die ihm sagte was er um welche Zeit tun musste, so las es Harry jedenfalls in ihrem Brief. Und kaum da Harry aufblickte breiteten sich vor seine Augen zwei große Schwarze Schwingen aus, dies sich nun zusammenfalteten. Der Schwarze Adler schrie zufrieden auf, da er sein Ziel erreicht hatte. Nun schmiegte er seinen Kopf an Harrys Wange an.

"Candal!"

Meinte Harry fröhlich und streichelte ihm über den Rücken. Er freute sich sehr dass der Adler ihn Mal wieder besuchte. Er streckte ihm nun seinen Fuß hin, damit Harry ihm das kleine Päckchen abband, was er auch gleich tat. Candal setzte sich nun zu Hedwig um auch etwas von den Keksen ab zu bekommen. Komischerweise schien Hedwig ihn zu dulden und sogar zu mögen und gab ihm gerne etwas ab. Harry beobachtete die beiden etwas lächelnd, bevor er sich dem kleinen grünen Päckchen zuwandte. Er zog die Schnüren von dem Paket und faltete langsam das Papier auseinander. Als er es offen hatte, staunte er nicht schlecht. So etwas hatte ihn wirklich noch keiner geschenkt. Und um ehrlich zu sein, brauchte er so was am ehestem, obwohl er zugeben musste, dass er selber doch Mal auf die Idee hätte kommen sollen. Er hob nun die Brille hoch und sah sie sich genauer an. Sie war viel feiner gearbeitet und wirkte auch erwachsener, Die Bügel waren Silbern und wenn Harry genauer hin sah konnte er sie als Schlangen erkennen, die ihr Maul aufgerissen hatten um so eine Ecke der Brille fest zu halten. Sie hatten sogar ein schönes Muster eingraviert. Harry sah nun auf die Innenseite. Dort waren kleine Zeichen von einer Uhralten Schrift eingraviert die er nicht lesen konnte, doch ganz sicher bedeuteten sie etwas. Harry überlegte nun noch eine weile, bevor er seine alte Brille abnahm und die neue aufsetzte. Er kramte nun nach einem kleinen Spiegel und betrachtete sie mit kritischem Blick. Er spürte sie kaum, es fühlte sich an als ob er überhaupt keine auf hatte. Wahrscheinlich lag es nur an einem Zauber das sie so leicht wirkte. Langsam legte er den Spiegel zurück und nun fiel ihm auf das noch ein kleiner schwarzer Samtbeutel in dem Papier lag und Harry hob es vorsichtig auf. Prüfend sah er es an und zog nun das schwarze Band auf. Er schüttelte etwas und aus dem schwarzen Beutel kullerte in seine Hand ein silberner Ring.

//Ein Ring?//

Fragte sich Harry und betrachtete ihn weiter. Es war ein glatter etwa 7 mm breiter Ring. Auch in ihm war ein schlangenähnliches Tier eingraviert, was aber eher an eine Seeschlange oder einen Drachen erinnerte. Er war sehr fein ausgearbeitet und man konnte sogar jede einzelne Schuppe erkennen. Er war sehr schön und Harry probierte ihn nun. Er steckte ihn an seinem Linken Ringfinger und hielt seine Hand nun etwas in die Luft, um sie besser zu betrachten.

//Bin ich ein Mädchen? --;;; Ich würde zu gerne wissen was sich Kira dabei denkt!"

Meinte Harry und seufzend senkte er die Hand wieder. Harry wollte nun den Ring wieder abnehmen, aber es ging nicht.

//?//

Harry zog etwas fester an dem Ring, aber es ging nicht. Er stockte kurz um etwas nachzudenken, aber dann zog er weiter an ihm, aber er wollte nicht abgehen, obwohl er eigentlich genau passte. Grummelnd gab er es auf.

//Das glaub ich nicht! Was um alles in der Welt hat er mir da geschenkt?//

Fragte sich Harry und stützten seinen Kopf auf eine seiner Hand und starrte nun missmutig die beiden Vögel an. Dann kam ihm ein Geistesblitz. Was war mit der Brille? Harry versuchte nun auch sie ab zu setzen, aber auch dies war hoffnungslos. Nach eine halben Stunde Kampf ließ er sich geschlagen nach hinten ins Bett fallen. Deprimiert sah er zur Decke und grübelte etwas. Er fand keine Antwort wie er dieses Ding wieder loswerden sollte. Alle Zauber und Flüche die er kannte, schienen keinerlei Wirkung auf diese Brille zu haben.

"Was hast du damit angestellt?"

Fauchte Harry in die Luft und wusste sich keinen Rat mehr. Er stand nun auf und sah zum Fenster. Die Sonne war schon lange untergegangen und der Himmel war von Wolken und vereinzelten Sternen überzogen. Harry starrte eine ganze Weile in den Himmel, bevor er einen kleinen Punkt ausfindig machen konnte, der langsam immer größer wurde und als das licht des Schlosses dieses Etwas bestrahlte, konnte Harry Pig erkennen. Langsam wich er ein paar Schritte zurück um ihn herein zu lassen. Doch der Vogel flog mit voller Geschwindigkeit nicht durchs Fenster sogar gegen das Fenster. Langsam rutschte der kleine Vogel die Scheibe herunter, bevor er sich vom Fenster abstieß und noch ein Mal Schwung holte um diesmal wirklich in Harrys Zimmer zu fliegen. Fröhlich kreiste er nun um Harry.

//--; Oh Gott Sirius! Was hast du dir nur dabei gedacht?//

Fragte sich Harry nur jedes Mal und war nun damit beschäftigt den kleinen Vogel zu fangen und ihm den Brief ab zu nehmen. Pig sprang nun in Hedwigs Käfig und trank etwas Wasser. Harry setzte sich wieder aufs Bett um nun Rons Brief zu lesen. Er entfaltete das Blatt und konnte Rons schnelle verschmierte Schrift erkennen.
 

Hi Harry!

Sag Mal weist du was mit Fred und George los ist? Ginny hat mir geschrieben, das sie sich zu Hause alle gestritten haben weil...

Fred und Charlie haben sich geprügelt, er muss Fred ganz schön stark erwischt haben, denn Ginny meinte er konnte nicht mehr aufstehen und George ist mit ihm verschwunden. Hast du es mitbekommen was da los ist?

...Ginny meinte noch Mutter hat sie erwischt als sie sich...geküsst haben!

Bitte schreib mir so schnell wie es geht!

Ach und noch etwas!

Bitte erschreckt dich nicht wenn ich wieder komme, es ist alles Normal! Hoffe ich!

Also Bey

Alexander!
 

Schrieb Ron hastig. Harry las sich den Brief mehrmals durch. Da er wusste was mit ihnen los war schockte ihm dieser Inhalt nicht, aber dieses Alexander irritierte ihn doch gewaltig. Was um alles in der Welt hatte das schon wieder zu bedeuten?

//Ich glaub jetzt dreht er völlig durch!--;//

Dachte Harry nun und legte den Brief bei Seite. Er beschloss nun nach Unten zu gehen um noch etwas zu Esse. Morgen würde er bei den Zwillingen vorbeisehen, ob auch alles in Ordnung mit Fred und George war. Langsam erhob er sich nun und nahm seine kleine Elfe mit.

//Das kann doch nicht war sein!//

Dachte Harry aufgeregt und lief durch die Gänge des Schlosses. Er konnte die Zwillinge nicht finden. Er hatte ihr Haus, die Stadt und das Schloss durchsucht, aber nichts! Sie waren weg. Wo konnten sie nur sein? Er musste sie Heute unbedingt finden. Er wollte Ron doch irgendwie beruhigen dass es ihnen Gut ging und es ihm schonend erklären. Aber wie sollte er das Anstellen? Eigentlich wusste er nicht wie er diesen Brief anfangen sollte. Er bog um eine Ecke und blieb schlagartig stehen, fast wäre er mit Cho zusammengestoßen.

"Cho!"

Keuchte Harry erschrocken und starrte sie an. Er hatte sie eigentlich seit beginn der Sommerferien nicht mehr gesehen, nicht Mal flüchtig und jetzt stand sie auf einmal vor ihm und sah ihn an. Sie schien auf irgendjemanden zu warten.

"Sorry ich hätte dich fast..."

Fing Harry an zu stottern und wurde leicht Rot. Cho sah ihn an und ging nu einen Schritt auf ihn zu, auch sie war leicht Rot, so kam es jedenfalls Harry vor. Schüchtern sah sie ihn leicht an.

"Harry! ... Ich hab lange nachgedacht!"

Meinte sie nun und auch ihre Stimme klang etwas Unsicher. Sie hatte ihre Finger in ihre Sachen gekrallt.

"Harry ich liebe dich!"

Meinte sie nun und sah ihn ernst an. Harry erschrak etwas und die Röte stieg ihm ins Gesicht. Er sah sie nun lange an und betrachtete sie ausgiebig.

//Wie Gut sie doch aussieht!//

Stieg es Harry in seinem Kopf und als ob dieser Gedanke ein Schalter wäre, wurde ihm auf einmal schwarz vor Augen. Doch das hatte nichts mit ihm zu tun eher war es die Brille. Die Brillengläser verdunkelten sich und nun blitzte eine Rote flammende Schrift über sie.
 

Vergiss es! Denk nur an mich! Du bist meins! ^^ Denk nur an mich!
 

Erschienen nun die Sätze abwechselnd und es wurden immer komischere Worte. Harry fragte sich was das nun schon wieder sollte.

//Kira ich find das gar nicht witzig!//

Dachte Harry und wurde etwas sauer, aber schon vergas er das er nichts mehr sehen konnte, denn Cho hatte ihn an den Ärmel gepackt und er spürte ihren Atem, der seine Lippen berührte. Harry war es nun egal ob er sehen konnte oder nicht. Cho würde ihn gleich küssen. Ihn! Aber...

Harry wurde wieder in seine Gedanken gestört und schreckte auf als er Cho schreien hörte. Plötzlich konnte er wieder etwas sehen und er erkannte das Candal Cho gerade angriff.

"Candal!"

Schien Harry und hielt sein Arm hin. Der Vogel schien auf ihn zuhören, denn er ließ von Cho ab und kreiste erst kurz eine Runde, bevor er sich auf Harrys Arm setzte und sie jetzt Finster anzusehen.

"Was ist das für ein Viech!"

Keuchte Cho schwer und richtete ihre Haare wieder, die Candal verwüstet hatte.

"Es tut mir Leid! Es ist der Vogel von einem Freund. Er ist Eifersüchtig wenn ich mit jemand anderes rede. Er braucht immer viel Aufmerksamkeit und will gestreichelt werden!"

Meinte Harry und tat dies auch gleich. Cho sah ihn finster an.

"Wer hält sich nur so ein Untier? Das ist ja gefährlich!"

Meinte sie etwas sauer.

"Nur zu welche die er nicht kennt!"

Erwiderte Harry.

"Ach ja? Da muss der Besitzer aber auch Unfreundlich sein! Wie kann man sich nur so was halten? Ich mag keine Vögel die Fleisch fressen, die sind alle gefährlich und böse. Tauben oder solche Singvögel sind viel schöner!"

Meinte sie nun. Harry wurde nun auch etwas sauer.

"Sie sind nicht böse! Es sind edle Tiere und viel schöner als manche andere!"

Meinte Harry nun etwas bissig.

"Find ich nicht!"

Meinte Cho. Harry dachte etwas nach und sah sie dann an.

"Und was hältst du von Falken?"

Fragte er nun ruhig.

"Die sind genauso!"

Meinte sie kurz. Harry grinste nun leicht und sah den Adler an. Dann wandte er sich wieder zu Cho.

"...Cho es tut mir leid, aber ich... liebe jemand anderes!"

Meinte Harry nun kalt und wandte sich zum gehen. Geschockt sah Cho ihn nach, bevor sie ihn am Ärmel fest hielt.

"...Aber Harry... warum auf einmal? ...Wer?"

Stotterte sie nun erschrocken. Harry sah sie nun etwas kalt an.

"Weil sie mich versteht! Und etwas besitzt was viele nicht haben! Aber das geht dich ja eigentlich nichts an! Las mich!"

Meinte Harry und löste ihren Griff um zu gehen. Cho blieb noch kurz stehen.

"...Was?"

Rief sie hinterher. Harry drehte sich kurz zu ihr um.

"...Erkennen!"

Meinte Harry und ließ eine total verwirrte Cho zurück. Er ging nun zum Astronomieturm um die Zwillinge noch einmal zu suchen. Er wollte noch einmal nach ihnen suchen bevor er einen Brief an Ron schrieb. Doch egal wie oft er das Dorf und den Wald abflog, er konnte sie nicht finden. Er landete nun an seinem Fenster vom Schlafsaal und verwandelte sich zurück. Etwas erschöpft ließ er sich aufs Bett fallen und nahm nun einen Zettel und Feder, um Ron zu schreiben. Nachdem er ihn fertig hatte legte er ihn beiseite. Morgenfrüh würde er ihn Hedwig geben und sie würde ihn Ron bringen. Er ließ sich nun ins Bett zurückfallen und schlief im selben Moment wieder ein. Es war doch sehr anstrengend gewesen den ganzen Tag nach den Beiden zu suchen. Vor allem da er ja das Fliegen noch nicht so lange tat, wie die meisten Vögel. Den Schlaf hatte er sich redlich verdient, dachte jedenfalls Harry. Er fand sich wieder in diesem Schwarzen Raum, oder besser gesagt ihm Dunklen, wo man nur das Fester, durch dem der Mond schien, erkennen konnte. Er saß wieder auf dem Boden und konnte sich nicht bewegen. Seine Beine schienen wie festgekettet zu sein und wollten sich nicht vom Boden lösen. Er sah sich nun wieder um und fand das nachdem er suchte. Der vertraute Schatten stand wieder am Fenster und sah ihn an.

"Du bist wieder hier?"

Fragte Kira nun neugierig.

"Ja natürlich! Und drei Mal darfst du raten warum!"

Fauchte Harry ihn an. Er war ziemlich sauer auf Kira und wenn er gekonnt hätte wäre er sicher aufgesprungen und hätte sich Kira geschnappt, aber leider ging dies nicht und er musste ihn nur finster ansehen. Kira kam nun zu ihm und kniete sich vor ihm hin, auch dieses Mal konnte Harry ihn nicht erkennen. Er schien nur aus einen schwarzen Schatten zu bestehen und Harry fragte sich immer noch, wie um alles in der Welt kann man im Finsterem einen schwarzen Schatten sehen. Aber auch im selben Moment wurde es ihm auch wieder egal, als Kira begann an zu sprechen.

"Was denn?"

Fragte er unschuldig und das machte Harry noch wütender.

"Ich bekomme diese dämliche Brille nicht mehr ab und den Ring auch nicht. Und dann verfinstert sich die Brille auch noch, wenn ich ein Mädchen ansehe!"

Fauchte Harry wütend. Kira sah ihn an und hob nun seine Hände um Harry die Brille ab zu nehmen. Langsam legte er sie neben ihn.

"Nur ich kann es! Und das war meine Idee. Nicht das du untreu wirst!"

Meinte er etwas fröhlich.

"Was? Wir sind noch nicht Mal zusammen! Und außerdem wollte sie mich gerade küssen! Und was ist wenn ich mir ne Freundein suchen will und sie nicht Mal erkennen kann?"

Fauchte Harry nun weiter. Kira hielt kurz inne und diesmal war seine Stimme ernster.

"Wolltest du es etwa? Liebst du sie etwa?"

Fragte er nun ernst. Harry sah ihn nun erstaunt an, wie kalt doch seine Stimme auf einmal war. Langsam senkte er den Blick.

"Nein! Sie war nicht so..."

Stotterte Harry nun.

"Sie war nicht was?"

Wollte Kira nun wissen und seine Stimme wurde immer eindringlicher. Harry starrte die ganze Zeit auf seine Brille, bis er den Blick doch zu Kira wand, doch denn noch fand er keine Worte, die er ihm sagen wollte. Was war nur mit ihm los? Warum konnte er Kira nicht sagen dass sie nicht wie er war, dass sie alles nur Oberflächlich sah. Das sie so war wie das was Harry eigentlich hasste. Doch Harry fehlten die Worte. Kira legte nun seine Hand unter Harry Kinn und zog ihn etwas zu sich.

"Weil sie dich nicht so kennt wich ich! Ich liebe alles an dir. Egal was!"

Hauchte er leise mit seinem Atem an Harrys Ohr bevor er ihm sein Lippen auf sein legte. Harry spürte nun wie seine Zunge langsam über Harry Lippen strich um einlas zu bekommen. Komischerweise ließ Harry es auch zu. Kira war nun damit beschäftigt Harrys Mundhöhle genau zu erkunden und seine Zunge zu einem Spiel anzusticheln. Kiras Lippen waren kalt, aber sein Atem war heiß, heiß wie Feuer und Harry konnte sich dies nicht erklären. Wie konnte ein Mensch nur von außen so kalt sein und innen das völlige Gegenteil sein? Ist so etwas möglich?

Harry schlang nun seine Arme um Kiras Hals und hinderte ihn so daran zurück zu weichen, was Kira auch eigentlich nicht vorhatte. Nach einiger Zeit mussten die Beiden nun doch den Kuss lösen wegen Luftmangel, wo sich Harry doch sehr wunderte, da man doch nicht im Traum ersticken kann, oder?

"Du solltest zurückgehen!"

Meinte er nun etwas seufzend, doch Harry weigerte sich.

"Nein! ... noch ein wenig!"

Meinte er kleinlaut und wollte jetzt nicht von diesem Ort weg. Hier hat er Geborgenheit und Zuneigung gefunden, die er so lange vermisst hatte und nach Sirius Tot dachte er, er würde sie nie wieder finden. Aber wie es scheint hatte sich Harry geirrt und er wollte dies jetzt genießen. Er würde schon früh genug wach werden.

"Ok!"

Seufzte Kira nun leicht und setzte sich neben Harry und zog ihn nun zwischen seine Beine. Zuerst erschreckte sich Harry etwas, aber dann lehnte er sich Seitlich an Kira an und legte seinen Kopf auf seine Schulter. Kira streichelte ihm jetzt über den Rücken und hielt ihn mit einem Arm fest. Harry entspannte sich und schloss die Augen.

"Ich liebe dich!"

Meinte Kira leise in Harrys Ohr und Harry vernahm es fast nur wie ein Windhauch, aber denn noch verstand er es.

"...Ich dich auch!"

Meinte er nun leise bevor es ihm die Sinne wegfegte und er wirklich in einen seiner Träume sich wieder fand.

"Oh nein! Nein, nein, nein, NEIN!"

Fauchte Alexander und krallte sich an einer Straßenlaterne fest. Draco zog an seinem Umhang um ihn in einen Laden zu ziehen.

"Oh Doch!"

Meinte Draco nur.

"Ich will nicht! Das ist schwere Misshandlung! Das ist Schädigung und...und..."

Fauchte er weiter.

"Ich Schädige dich gleich Richtig und zeige dir was ne Misshandlung ist!"

Fauchte Draco ernst, doch Alexander reagierte nicht und hielt sich nur weiter fest. Schwer seufzend holte Draco tief Luft.

"Mein lieber Alexander! Du hast zu tun was ich sagen und wenn du nicht hörst gibt es eine schöne Strafe, die mir sicher mehr Spaß macht als dir! Ich erinnere nur an die Regeln meines Vaters und wenn es weiter solche Probleme gibt, muss ich wohl zu härteren Maßnahmen greifen. Ich kann aber auch meinen Vater rufen und er wird ein paar Flüche ausprobieren. Na was ist nun?"

Grinste Draco gefährlich und Alexander gab klein bei. Wenn er sich vorstellte einen Malfoy frei ausgeliefert zu sein und dann noch Draco der seinem Vater, da wäre Sterben ja angenehmer gewesen! Warum handelte er sich auch immer solche dummen Sachen ein? Seufzend folgte er jetzt Draco ins Tätoostudio und ließ sich von ihm in einen Stuhl drücken. Er erklärte nun dem Man ganz genau was Draco sich gedacht hatte und holte noch ein Stück Papier heraus. Etwas deprimier sah Alexander zu ihm und hasste ihn immer mehr dafür. Draco stellte sich nun hinter ihm und diskutierte immer noch mit dem Tätowierer. Sie waren nun an der Stelle angekommen, wo es hin sollte. Draco überlegte eine Weile.

"Also mir fällt da etwas sehr interessantes ein, aber ich glaube da macht Alexander nicht mit! Also hier!"

Meinte Draco und zog Alexanders Umhang von seinen Schultern um seinen Rücken frei zu machen.

"Hey!"

Feuchte er ein wenig, aber ließ es bei Dracos bösem Blick gleich wieder sein, sich zu beschwären. Draco tippte nun mit dem Finder auf Alexanders Rechtes Schulterblatt und der Tätowierer nickte. Er holte sein Werkzeug und setzte sich dann hinter Alexander um zu beginnen. Draco machte es sich in einem Stuhl bequem und grinste ihn nun an. Alexander saß immer noch mit diesem "Das ist nicht dein Ernst" Blick da und starrte Draco an. Der grinste nur weiter und als Alexander das stechen in seinem Rücken spürte, merkte er das Draco es ernst meinte und musste es jetzt wohl oder Übel über sich ergehen lassen. Alexander trat nun mit schmerzen Miene aus dem Laden und hielt sich seine Schulter.

"Das war unfähr!"

Meinte er anklagend und sah zu Draco. Unschuldig pfiff er vor sich hin und grinste sich insgeheim einen ab. Als sie nun zurück in der Villa waren, wollte sein Vater es natürlich sofort sehen und dies ließ sich Draco kein Zweites Mal sagen. Freudig vergriff er sich an Alexander und zog ihn den Umhang herunter. Lucius sah nun auf sein rechtes Schulterblatt und war doch recht Überrascht, obwohl es gut aussah. Es war ein altes Römisches Kreuz um das sich ein länglicher Drache wand, der seine Klauen in es krallte und ihm so Risse zuzog. Der Drache hatte lange dünne Flügel, die wohl eher zum Schwimmen als zum fliegen dienten. Sein Körper war wie der einer Schlange und sein Kopf schien edel mit vielen Zähnen. Seine Augen blitzten Grün, dies war die einzige Farbe außer Schwarz, in der die Tätowierung war. In mitten des Kreuzes stand in der alten Zauberschrift, die aus Zeichen bestand. Diener der Malfoys und unter der Schrift noch ein kleines Wort, was wie eingeschlagen oder geritzt aussah.
 

Sin
 

"Nicht schlecht!"

Meinte Dracos Vater nun und musste seinen Sohn loben. Ihm gefiel es sehr. Er wand sich nun wieder zu seinen Sohn.

"Draco ich muss mit dir reden! Kommst du mit?"

Fragte er kalt. Draco nickte. Er wusste nicht was das wieder sollte. Alexander hatte gelernt sich nicht da einzumischen und verschwand in ihren Zimmer um mit seiner Elfe etwas zu spielend. Schmollend rieb er sich noch etwas über den Rücken und grummelte vor sich hin. Als er das Zimmer öffnete konnte er Pig sehen, wie er fröhlich vor sich hinzwitscherte und auf einem Brief sah. Alexander hastete zu ihm und schnappte sich schnell den Brief, eh die Elfe auf die Idee kam ihn zu verbrennen. Er riss ihn nun auf und las ihn schnell.
 

Hi Ron! (Alexander? Das musst du mir erklären!)
 

Also wie soll ich es dir erklären. Ich fasse mich kurz!

Fred und George sind eben ineinander verliebt und wenn du jetzt mit "Das ist nicht Normal!" Kommst, dann will ich dich nur an dich und Draco erinnern, also sei nicht so sauer auf die Beiden deswegen. Ich mache mir mehr Sorgen wo sie sind! Ich habe sie in der ganzen Umgebung gesucht aber nichts. Keine Spur, als ob sie vom Erdboden verschluckt wurde. Lee weis auch nicht wo sie sind, der schmeißt zurzeit den Laden. Ich werde mich noch etwas bei dem Orden umhören und du kannst ja Mal sehen ob du was von den Malfoys aufschnappen kannst. Hermione schreib ich auch noch, sie wird sie außerhalb suchen. Aber jetzt was ganz Anderes! Was zum Henker treibst du mit Draco? Warum soll ich mich nicht erschrecken? Und dieses Alexander! Erkläre mir das Mal bitte!

Harry
 

Alexander knüllte den Brief zusammen und ließ sich ins Bett zurück fallen und grübelte etwas nach.

//Was soll ich nur machen? Die Zwei machen wirklich nichts anderes als Ärger!//

Dachte er und seufzte, bevor er sich einmal umdrehte.
 

Die Winterferien vergingen schnell und schon Bals war es an der Zeit, dass alle Schüler zurück in die Schule mussten. Der Schneesturm trieb immer noch sein Bundes Treiben. Manchmal viel er leise wie Federn vom Himmel und legte sich sanft über die ganze Welt und wirkte so wie eine weiße Decke dich sich über alles ausbreitete. Und manchmal tobte und heulte der Wind und ließ die Fensterschreiben klirren. Er schlug den Schnee gegen die Fenster und die Pflanzen, jeder der es wagte heraus zu treten, drohte unter ihm begraben zu werden. Dieser Sturm wollte alles in einen eisigen Winterschlaf versetzen und ließ seine ganze Kraft zu spüren. Genau so ein Tag war es als die Schüler zurückkamen. Das neue Jahr hatte angefangen und viele lachten und atmeten fröhlich auf, als sie mit roten Wangen in die Große Halle kamen. Harry konnte nun Hermione erblicken, wie sie mit roten Wangen und leicht keuchend zu ihm gerannt kam.

"Hallo Harry! Frohes neues Jahr! Ist Ron schon da?"

Meinte sie außer Atem und ließ sich ihm gegenüber auf die Bank nieder. Harry schüttelte den Kopf.

"Ebenfalls! Nein noch nicht, aber er müsste gleich kommen!"

Meinte Harry, denn er sah wie gerade Dracos Anhängsel die große Halle betraten und da konnte Draco nicht weit sein. Harry hatte wie immer Recht. Draco betrat die Halle vornehm und stolz wie immer und ließ seinen Blick schweifen, bevor er Harry entdecke und frech grinste. Dann sah er neben sich und Harry richtete ebenfalls den Blick auf die Person die neben Draco stand. Doch Harry erkannte ihn nicht. Wer war das? Er hatte ihn noch nie zuvor gesehen. Er hätte sich doch an solche dunkelroten Haare erinnert, vor allem weil er ein Griffendohre Abzeichen trug, also musste er zu ihnen gehören. Der Junge sah nun auch zu Harry und Harry konnte nun seine tiefblauen Augen erkennen, selbst aus dieser Entfernung. Wer zum Teufel war das? Bei Harrys Blick schien der Junge etwas zurück zu schrecken und sagte etwas zu Draco. Bevor der Junge sich von der Gruppe löste, sagte Draco ihm noch was ins Ohr und grinste wie immer. Langsam näherte sich nun der Jungen den Griffendohre Tisch und setzte sich neben Hermione. Viele Schüler starrten sich an und tuschelten nun wer das sein könnte. Fragend sahen Hermione und Harry ihn an, keiner traute sich die Stimme zu erheben.

//...Sieht es so schlimm aus?//

Fragte der Junge nun unsicher und wurde leicht Rot. Er rieb sich etwas schüchtern den Nacken und blickte unsicher zu Harry. Harry fiel es nun wie Schuppen von den Augen. Das war eindeutig Rons Stimme! Ohne Zweifel. Und schließlich hatte Ron geschrieben, er solle nicht erschrecken.

"Wer..."

Fing Hermione an, aber sie wurde von Harry unterbrochen.

"Ron!"

Stellte er nun erschrocken fest.

"Pisst!"

Meinte Alexander und senkte seine Stimme.

"Leise! Das darf doch keiner wissen! Ich bin jetzt Alexander!"

Meinte er flüsternd, da ein paar Schüler zu ihm gesehen hatten. Hermione fiel die Kinnlade herunter.

"Ro...Ro...Ron?"

Stotterte sie und sah sich Ron genauer an.

"Alexander!"

Berichteter er sie. Harry tat es Hermione gleich und musste erst Mal die Veränderungen begutachten. Von den teuren Kleidern abgesehen, war das einzige was noch an Ron erinnerte seine Größe und sein Gesicht, wenn man genauer hin sah. Ansonsten war keine verräterische Sommersprosse, helles rotes Haar oder seine schokobraunen Augen, zu sehen. Selbst seine Statur war etwas kräftiger, auch wenn man es kaum sah, jedenfalls wirkte er nicht mehr wie ein Kind, sondern eher wie ein Halbstarker Jugendlicher, obwohl das kein großer unterschied war, oder?

"Was haben sie mit dir angestellt?"

Meinte Harry nun, als er mit seiner Analyse fertig war. Alexander seufzte schwer und kramte ein Buch aus seinem Umhang und drückte es Harry in die Hände.

"Sein Vater hat Draco das geschenkt! Und die haben ein Kommplot gegen mich gerichtet. Ich bin ja in der Unterzahl, da hab ich kein Mitspracherecht!"

Grummelte er sauer und blickte missbilligend auf das Buch. Harry sah es nun an und las den Titel: Die Einführung eines Weasleys in die Gesellschaft 101 Regeln ihn zu deinem Sklaven zu machen. Er las nun das Buch durch und mit jeder Regel weiteten sich ungläubig seine Augen. Selbst Hermione war so neugierig, dass sie das Buch verkehrt herum mitlas.

"Das ist nicht ihr Ernst!"

Meinte Harry nun.

"Du verarscht uns nur!"

meinte Hermione, doch Alexander schüttelte mit dem Kopf.

"Ich kann euch nachher auch meine Tätowierung zeigen!"

Meinte er nun.

"Tätowierung?"

Platzte es aus Beiden heraus und wieder sahen einige Schüler zu ihnen. Ron deutete ihnen an das sie nach oben gehen und Harry meinte der Südturm wäre noch besser, womit alle einverstanden waren. Also machten sich die Drei auf den Weg nach Oben in den Turm. Kaum das sie da waren ließen sich alles Drei in ein Kissen fallen und sie redeten nun munter weiter.

"Warum hast du das mit dir machen lassen?"

Meinte Hermione nun.

"Ich wollte gerne noch weiterleben!"

Meinte Alexander.

"Ja trotzdem! Überleg doch Mal Ron!"

Sprach Hermione weiter.

"Alexander! Ron existiert nicht mehr! Mein Name wurde geändert!"

Erwiderte Alexander. Hermione seufzte anklagend und blickte besorgt und unverstehend zu Ron.

"Deinen Kompletten Namen? Alles?"

Fragte Harry nun interessiert und Alexander nickte.

"Ja! Meine ganze Geburtsurkunde, nur das Datum haben sie mir gelassen."

Seufzte Alexander.

"Heißt du jetzt etwa Malfoy?"

Grinste Harry und sah ihn fragend an. Alexander war sich ein wenig unsicher, ob er es Harry sagen sollte, aber früher oder Später würde er es eh erfahren, also sollte er es ihm lieber sagen.

"Ähm... nun ja... Ich heiße Alexander Black!"

Stotterte er etwas und sah Harry besorgt an. Harry reagierte fast so wie er es sich gedacht hatte. Seine Augen weiteten sich etwas, bevor er sich zwang sie zu schließen. Er schien sehr mit sich zu kämpfen, denn seine Hände krallten sich in das Kissen und er zitterte leicht am Körper. Doch schien sich Harry besser unter Kontrolle zu haben, als Alexander gedacht hatte. Harry Atmete tief aus und sah ihn wieder an.

"Und was sollst du genau sein? Sirius Sohn oder wie?"

Meinte er mit hochgezogener zynischer Stimme.

"Nein! Nur verwand mit ihm! Er hatte viele Schwestern!"

Meinte Alexander und wollte Harry etwas beruhigen. Doch Harry schnaubte nur belustigend. Denn noch ließ er es darauf bleiben. Alexander und Hermione sahen ihn nun besorgt an, wie er etwas in Gedanken versunken zum Fenster Blickte, doch Harry fasste sich schnell wieder und sah nun zu ihnen.

"... Sag Mal Harry! Wo hast du die Brille her und den Ring?"

Meinte Hermione nun, da sie es schon länger bemerkt hatte. Harry stockte nun und wurde etwas Rot. Wie sollte er das erklären? Und wie aus einem Reflex umklammerte er mit der einen Hand die Hand an der, der Ring war, um ihn zu verstecken.

"Ähm... ein Geschenk von meinem Brieffreund! Ihr wisst schon Kira!"

Meinte er etwas abtunt, aber Hermione betrachtete das alles skeptisch.

"Ein Brieffreund schenkt dir einen Ring?"

Meinte sie nun misstrauisch.

"Ich hab ihm ja ne Kette geschenkt!"

Entgegnete ihr Harry.

"Harry? Du verschweigst uns was!"

Meinte Hermione nun.

"Nein! Wirklich!"

Meinte Harry mit Nachdruck in der Stimme, doch Hermione traute ihm nicht.

"Sag schon!"

"Ein andern Mal!"

Meint Harry und simulierte das er müde sei, um die anderen Zwei in den Gemeinschaftsraum zu locken.

Die nächsten Tage vergingen ruhig, da sie damit beschäftigt waren die Zwillinge ausfindig zu machen. Sie schrieben viele Briefe und versuchten die Ordensmitglieder in der Lehrerschaft zu belauschen, was nicht immer so Gut funktionierte. Da Ron die Aufmerksamkeit magisch auf sich Zog. Alle Schüler wollten wissen wer er sei, woher er kommt und des gleichen. Was Draco wiederum nicht gefiel und er drohte jeden damit ihn zu verfluchen, wenn sie Alexander näher als drei Schritte kamen. Und immer wieder nach er ihn in Beschlag und verschwand mit Alexander irgendwo hin, was Harry eigentlich nicht so genau wissen wollte. Auch Hermione musste nun wieder zu Snape und so verabschiedete sie sich von Harry. Harry war es schon gewohnt abends immer allein zu sein und es machte ihm nichts mehr aus. Aber immer viel ihm in so einen Moment ein, wie schön es doch wäre mit Sirius jetzt in seinem Haus vor dem Kamin zu sitzen, eine heiße Schokolade zu trinken und sich etwas zu erzählen. Er verlor sich immer in diesen Gedanken und merkte nie wie die Zeit verging. Geistesabwesend beobachtete er seine Elfe, wie sie mit irgendetwas Rundes spielte, bevor er einschlief und in diesem Traum verhaarte.
 

"Miss Granger! Darf ich erfahren was das hier sollte?"

Meinte Snape und wedelte mit einem Zettel vor ihrer Nase. Hermione wusste ganz genau was es für ein Zettel war.

"Na ja... Ich hab meine Mutter gefragt was man so einem 23 Jährigen zu Weihnachten schenkt und sie meinte das sei die beste Idee!"

Meinte Hermione sachlich, was Snape fast auf die Palme brachte. Seid dem er so jung war, konnte er sein Temperament nicht mehr so Gut unter Kontrolle halten. Wenn ihn einmal eine Sicherung durchbrannte kriegte er sich nicht mehr so schnell ein.

"Dann ist ihre Mutter noch bekloppter und Hirnverbrannter als sie!"

Fauchte er weiter und ging in seinem Zimmer auf und ab. Hermione beobachtete ihn grinsend und freute sich darüber, was sie angerichtet hatte. Sie hatte sich das wohl von Draco abgeschaut. Der Junge war schädlich! Snape lief immer noch durcheinander durch das Zimmer. Er hatte nur eine schwarze Hose und ein Schwarzes Trägersporthemd an. Seine Haare waren etwas zerzaust und er fluchte vor sich hin. Hermione hatte die ganzen Weihnachtsferien nachgedacht und war zu einem Endschluss gekommen. Und egal was heute noch passiert, Heute war es so weit.

"Nur zur ihrer Info, nicht das ich da je reingehen würde oder so, aber ich kenne den Laden! Und das ist kein geeignetes Geschenk für einen Lehrer! Um mein Privat und Spitzel mein Liebesleben kümmere ich mich selber!"

Fauchte Snape weiter. Hermione blickte ihn nur weiter an.

"Kann ich ihre Wunden sehen?"

Meinte sie nun ruhig.

"Was?"

Fauchte Snape sie an.

"Deine Wunden! Ich will sehen ob sie verheilt sind!"

Meinte Hermione weiter ruhig. Snape konnte sie schon lange nicht mehr mit seinen finstern Unterton erschrecken.

"Nein!"

Meinte er sauer.

"Warum nicht?"

Fragte Hermione.

"Darum!"

Erwiderte Snape.

"Das ist keine Antwort!"

Meinte Hermione.

"...Mhh, ich will es nicht das du mich betatscht!"

Grummelte er sauer und sah zur Seite. Hermione hätte es nie erwartete, aber ihr Zaubertranklehre schämte sich! Es war ihm unangenehm, dabei dachte sie ihm wäre alles gleich. Aber da stand er nun und wurde leicht Rot. Unweigerlich musste Hermione kichern.

"Was gibt es da zu lachen?"

Fauchte er sauer und wurde nur noch Roter.

"Nichts!"

Winkte Hermione ab und näherte sich ihm.

"Jetzt haben sie sich nicht so!"

Meinte Hermione und gab ihm einen Stoß, so dass er nach hinten ins Sofa fiel.

"Hey! Glauben sie nur weil ich jetzt jünger aussehe, das sie mit mir umspringen können wie sie wollen?"

Fauchte er weiter und sah sie wütend an, doch Hermione ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, sie war gerade so schön im Rhythmus.

"Aber nein! Aber als eine Tochter von Ärzten //Auch wenn's nur Zahnärzte sind!// fühle ich mich verpflichtet mich um ihr Wohlergehen zu sorgen!"

Meinte sie nun grinsend. Komischerweise schien sie Heute ihre leicht fiese Ader zu zeigen, was Snape überhaupt nicht gefiel. Hermione zog ihm noch das Hemd hoch und besah sich die Seite, an der die Wunde war. Sie cremte die Stelle noch etwas mit einer Zaubercreme ein. Es war schon so Gut wie gar nichts mehr zu sehen.

"In ein paar Tagen wird man nichts mehr sehen!"

Meinte sie nun beruhigend. Severus hatte schon lange nichts mehr gesagt. Er sah nun Hermione von oben her an, wie sie neben ihm saß du seine Wunde versorgte. Warum sorgte sich dieses Weib eigentlich so um ihn? Das hatte doch eh noch keiner gemacht und er wollte es auch nicht wirklich. Er war ganz gut alleine bis jetzt zu Recht gekommen. Und er hatte eigentlich nicht vor dies zu ändern. Doch dieses Mädchen tat einfach was sie wollte, ohne auf ihn zu hören. Das hat sich noch keiner gewagt und sie? Sie war dickköpfig, stur, besserwisserisch, neugierig und frech, all das was er überhaupt nicht leiden konnte, aber warum interessierte er sich dann so für sie? Das war doch unnormal! Hatte der Zauber noch irgendeine Nebenwirkung? Das konnte doch nicht sein! Er sah Hermione weiter an, er kannte sie ja nun schon über fünf Jahre und in der Zeit hat sie sich sehr verändert. Sie ist sehr hübsch und groß geworden. Ihre Langen Finger und ihr schlanker Körper, selbst ihre Haare waren nicht mehr so schlimm wie am ersten Tag.

//Stopp! Wo denk ich schon wieder hin! Aus ! Sitz Snape!//

Dachte er nun grummelnd, aber Hermione schien nichts zu bemerken. Sie suchte nun alle stellen ab, wo die Verletzungen waren. Einige waren schon verheilt, andere konnte man noch erkennen. Als sie fertig war, setzte sie sich wieder neben ihn und sah ihn an.

"Sie müssen wirklich besser auf sich Acht geben!"

Meinte sie nun etwas Mahnend.

"Sonst bekomm ich noch irgendwann graue Haare wegen ihnen!"

Meinte sie weiter. Snape sah sie wieder an. In ihre klaren hellbraunen Augen, die an den Herbst erinnerte. Sie sahen ihn so klar und ohne Furcht an, wie Snape es noch nie gesehen hatte. Warum war sie nur so? Warum musste er immer an sie denken? Was machte sie überhaupt hier? So viele Fragen und doch keine Antwort in sicht. Sein ganzer Verstand schien sich jede Sekunde weiter abzuschalten, je länger er in Hermiones Augen sah. Er warf nun seine ganze Selbstbeherrschung über Bord. Wer brauchte sie auch schon? ... Eigentlich er, aber was soll's! Severus hob nun leicht seine Hand und legte sie auf Hermiones Wange. Hermione erschreckte zuerst aber dann gefiel es ihr. War es nicht das was sie wollte? Ein wenig Aufmerksamkeit, ein Zeichen der Dankbarkeit? Seine Berührung tat so gut und war etwas was sie schon so lange bei ihm suchte. Er konnte lieb sein, er verstand was es hieß zärtlich zu sein. Severus senkte nun langsam seinen Kopf und legte seine Lippen auf ihre. Sie waren so weich und zart, wie es Severus nie erwartet hätte. Es war ein süßer Geschmack und der Duft ihres Parfums stieg ihm langsam in die Nase. Es war ein süßer duft nach Pfirsichen und süßen Sommerblumen. Es war beruhigend und wiederum regte es an um noch tiefer in dieser Vorstellung zu versinken. Er drückte Hermione nun leicht nach hinten in die Lehne. Bevor er wieder von ihr ließ und sie nun ansah. Hermione trug einen Rotschleier in ihrem Gesicht.

"Severus?..."

Stammelte sie leicht. Doch er ließ sich davon nicht großartig beeindrucken.

"Was? ... Dann sag es wenn du nicht willst!"

Meinte er finster und sah ihr wieder in die Augen, aber Hermione wollte nicht das Severus aufhörte. Sie wollte wieder einen seiner Küsse schmecken, egal warum er es jetzt tat, aber Hermione wusste warum sie es tat. Sie liebte ihn und darum war sie Heute auch hier. Sie hatte sich die ganzen Weihnachtsferien gequält und nachgedacht und als sie ihn am ersten Tag wieder sah, stand ihr Beschluss fest. Sie würde es ihm sagen, egal wie er reagieren würde.

"Nein! ... Aber ich will dir noch etwas sagen!"

Stotterte sie nun und Severus bekann bei dem Wort "Nein" ihren Hals zu küssen.

"Ich... Ich liebe dich Severus!"

Meinte sie nun leise aber bestimmt. Severus hielt kurz inne, aber dann schloss er die Augen und lächelte zufrieden, bevor er sich über Hermione wieder her machte.

"Ich glaube ich empfinge so etwas Ähnliches Miss Gr... Hermione!"

Nuschelte er in einer seiner Küsse. Hermione war nun überglücklich und schloss die Augen, sie genoss seine Berührungen. Severus strich nun über ihren Körper und hielt nun bei ihren Brüsten inne.

"Mhh, ganz schön Groß! Das hätte ich nicht gedacht! Das ist mindestens C oder D!"

Stellte er fest. Hermione riss die Augen auf und gab ihn eine Ohrfeige.

"Also wirklich! Du bist ja schlimmer als unsere Jung!"

Fauchte sie und ihr Gesicht glühte vor Röte.

"Was denn? Mein Wissen ist der eines 35 Jährigen, aber mein Körper und Empfindungen wurden zurück in einen 23 Jährigen versetzt, was erwartest du da?"

Meinte unschuldig und sah sie wieder ernst an. Hermione schwieg eine weile und er beobachtete sie mit einer hochgezogenen Augenbraue. Seufzend kam Hermione zu einem Entschluss.

"Du bist schlimm!"

Meinte sie und küsste ihn auf die Wange. Severus sah dies als Anlas sie gleich wieder an sich zu ziehen und sie aufs Sofa zu drücken.

"Danke! Das ist meine Absicht!"

Grinste er diabolisch. Hermione fragte sich gerade ob sie sich wirklich richtig entschieden hat, aber nun war es auch egal.

"Dann muss sich dich wohl noch umerziehen!"

Meinte sie.

"Das will ich sehen!"

Erwiderte er wieder.

"Oh das wirst du! Ich bin schlimmer als du denkst!"

Meinte Hermione weiter.

"Das will ich sehen!"

Sagte Severus und versiegelte ihre Lippen wieder mit seinen.

//Das wirst du noch!//

Dachte Hermione, bevor sie sich ganz in den Kuss fallen ließ. Warum konnte er auch so gut küssen? Na gut er hatte einige Jahre mehr Zeit zum Üben als sie, aber irgendwie bezweifelte sie das er je eine Freundin hatte. Oder? Irgendwie war sich Hermione doch leicht unsicher.
 

"Morgen Hermione!"

Gähnte Alexander und setzte sich zu ihr und mit Harry an den Tisch. Harry nickte ihr nur

zu, da er noch im Reich der Träume schwebte und leicht den Teller mit dem Toast verfehlte. Hermione nuschelte ihnen nur ein Morgen zu und vergrub sich wieder in ihre Bücher.

"Sag Mal wo warst du gestern Abend? Du bist ja gar nicht mehr zurückgekommen!"

Meinte Alexander nun und stopfte sich mit Schinken voll. Hermione lief leicht Rot an, aber dies konnte keiner sehen da sie sich hinter ihr Buch vergrub.

"Ähm... nun... ja ... Gestern... hat es länger gedauert, weil wir den Trank wieder getestet haben!"

Nuschelte sie hervor, doch Alexander traute der Sache nicht so recht. Daran musste doch etwas Faul sein! Sonst führte Hermione immer Sätze weise Vorträge über die neuste Zusammensetzung. Misstrauisch sah er sie prüfend an.

"Sag schon! Was haste gemacht!"

Stichelte er weiter nach.

"Nichts!"

Meinte Hermione.

"Sag's einfach! Er gibt ja eh keine Ruhe!"

Beschwerte sich Harry, da er Kopfschmerzen hatte und nun ein Kaffe schlürfte.

"Hermione jetzt..."

Fing Alexander wieder an, doch dann stockte er. Denn Jemand hatte ihn von hinten angesprungen und schlang nun seine Arme um seinen Hals. Alexander sah leicht zur Seite und konnte einen missmutigen Draco sehen, der jetzt seine Stirn auf seine Schulte legte.

"Ich hasse den alten Sack! Er will per tu nicht zustimmen, dass du zu uns kommst!"

Meinte Draco nun grummelnd. Alexander sah mit einen leicht bedepperten (erleichterten) Blick zu Harry, der sich nun das Grinsen verkneifen musste und friedlich seinen Kaffe weiter schlürfte.

//Ich will eh hier bleiben. Sonst hätte ich gar keine Ruhe mehr!//

"Was soll's!"

Meinte Alexander und musste nun auch leicht grinsen.

"Das ist nicht lustig!"

Protestierte Draco und schlang seine Arme noch fester um Alexanders Hals. Der nun kaum Luft bekam.

"Ist ja schon Gut Draco!"

Röchelte er etwas und versuchte den Griff zu lösen. Die umstehenden mussten etwas Grinsen. Sie kannten Alexander ja nicht und würden auch nie vermuten dass er Ron ist, aber das Draco mit einem "Familienmitglied" so vertraut umging und dazu noch mit einem Griffendohre, war ihnen völlig neu.

"Ich Will aber das du zu uns kommst!"

Fauchte er nun.

"Und ich würde dafür sorgen dass wir das Schlaffzimmer, allein für uns haben!"

Flüsterte er nun in Alexanders Ohr, der darauf hin wieder Rot anlief.

"Draco!"

Meinte er ermahnend.

"Was denn?"

Meinte er unschuldig.

"Schon gut!"

Grummelte Alexander und versuchte nun mit Draco um Hals weiter zu Essen, was sich dann doch leicht schwierig erwies da Draco es bevorzugte an Alexanders Seite weiter zu Schlafen und ihn als riesen Kuscheltier missbrauchte.

Nachdem Alexander es doch geschafft hatte Draco irgendwie abzuschütteln, gingen die drei zum Unterricht. Sie liefen eines der vielen Gänge entlang, als man einen lauten Schrei Hören konnte!

"H~A~R~R~YYYYYYY!"

Konnte man es nur von der anderen Seite des Flures hören. Miss Angel stand am Ende des Ganges und wedelte wild mit ihren Armen umher und versuchte so seine Aufmerksamkeit zu erregen, was sie eigentlich schon längst geschafft hatte, da ihr Gewand sehr freizügig war. Ihr Vorderer Ausschnitt reichte bis zum Bauchnabel und Hinten schien es noch tiefer zu gehen. Doch viel konnte Harry davon nicht mehr sehen, da sich seine Brille verdunkelte und die rote Schritt erschien, die verlauten ließ, dass er nun an Kira denken soll. Und schon einige Sekunden später lief Harry gegen die nächste Statur, da er ja nichts sah. Krachend fiel er nach hinten auf den Boden und wusste gar nicht was los war. Er hörte nur weiter die Rufe von Jena. Grummelnd rieb er sich sein Hinterteil und wollte aufstehen, aber da schlangen sich zwei Arme um ihn und drückten ihn an zwei weiche Brüste?!

"Was?"

Stotterte er, da er eh nichts sehen konnte, denn die Brille weigerte sich abrupt ihm wieder einen Blick zu gewähren.

"Oh Harry! Tut mir leid! Hast du dich erschrocken? Ich muss dir unbedingt was erzählen. Du kannst die erste Stunde ausfallen lassen! Sagt ihr Zwei bitte bescheit?!"

Vernahm Harry nun Jenas Stimme.

"Klar!"

Meinte Alexanders Stimme belustigend und Harry konnte sich schon vorstellen wie dieses Bild aussehen musst. Er lag hab auf dem Boden und Jena hockte vor ihm, die ihn an sich presste und durchknuddelte. Womit hatte er das nur verdient? War eigentlich jeder damit beschäftigt ihn auf irgendeine Weise zu Schocken? Was das der neueste Freizeitsport? Harry verrückt machen? Na ja, eigentlich war es nicht so schlimm da er so nicht zu Wahrsagen musste, denn er hatte keine Lust mit seinen Kopfschmerzen, jetzt schon wieder seinen Tod zu hören. Er würde schon früh genug abkratzen, da brauchte sie ihn nicht auch noch jeden zweiten Tag damit zutexten. Die Zwei verabschiedeten sich von der Lehrerin und gingen. Jena strahlte Harry an, der immer noch Blind war.

"Komm! Wir gehen auf mein Zimmer!"

Meinte sie fröhlich und zog Harry mit hoch. Sie lief nun los, aber Harry blieb stehen. Er wusste nicht in welche Richtung und ob da nun Hindernisse waren oder nicht. Unsicher räusperte er sich und Jena drehte sich um.

"Ja?"

Fragte sie lieb.

"Ähm...nun ja... Kira ist etwas eifersüchtig und hat mir deswegen die Brille geschenkt ... und jedes Mal wenn ich eine Frau ansehe verdunkelt sie sich! ... Ich kann nichts sehen!"

Stotterte er nun.

"Oh!"

Meinte Jena und ihr wurde klar was sie angerichtet hatte. Harry war wegen ihrem gewagten Kleid etwas Blind und konnte nicht ohne Gefahr zu laufen gegen etwas zu rennen los zu gehen.

"Kein Problem!"

Meinte sie nun nett und lief zu Harry. Zuerst konnte Harry nichts hören, aber dann merkte er wie Jena seine Hand nahm und ihn nun hinter sich her zog.

"Was?"

Fragte Harry erschrocken und stolperte fast über einen Teppich.

"So geht es! Ich führe dich!"

Meinte sie strahlend und zog ihn mit hoch in ihr Zimmer. Harry konnte nur das Flüstern und das Kichern der umstehenden Hören. Wie musste es auch aussehen? Er wurde von einer Lehrerin Händchenhalten durch die Schule gezogen und nicht nur von irgendeine, nein von Jena die sich selber wie eine 14 Jährige verhielt und von der er wusste dass ein paar Siebtklässler auf sie standen. Das würde noch ziemlichen Ärger geben. Davon war Harry überzeugt.

Kaum das sie ihr Zimmer erreicht hatten drückte Jena ihn in einen Sessel.

"Warte kurz!"

Meinte sie und verschwand hinter eine Tür. Harry Brille ließ ihn nun wieder etwas sehen und er fand sich wirklich in ihr Zimmer wieder. Die Massen an Kuscheltieren waren unübertroffen und das Zimmer war einfach nur Rot, Dunkelrot. Einen anderen Ausdruck viel Harry nicht an. Der Teppich hatte ein tiefes fast schwarzes Rot, wie die Decke und die langen seidigen Vorhänge, die vor den Fenstern hingen. Die Wände waren mit helleren aber denn noch ein recht schönes dunkleres Rot en Teppichen geschmückt. Die Sessel und das Sofa hingegen hatten einen blassen Sand Ton und die Möbel bestanden aus Kirschholz. Überall roch es nach Rosenholz und das Feuer flackerte fröhlich im Kamin vor sich hin. Auf ihm standen viele Bilder. Einige erkannte er sogar. Da war ein von der Hochzeit seiner Elter, wo alle Gäste abgebildet waren, dann eins wo sie und Sirius drauf war, eins von Lupin und Sirius, Eins von alles fünfen, wo auch seine Mutter dazu gehörte, dann waren einige von Dracos Mutter und eins wo sie, Sirius und Lupin drauf waren. Sie schien sie alle gut gekannt zu haben, obwohl sie noch so Jung war, denn auf jedem Bild war sie 11 und Sirius und die anderen fast oder sogar schon 18 Jahre. Jena kam ins Zimmer zurück, sie hatte sich nun etwas Normaleres angezogen und sah ihn nun strahlend an. Sie setzte sich nun Harry gegenüber. Harry sah sie ebenfalls an und sagte nichts, aber auch Jena sagte nichts. Langsam wurde er doch leicht ungeduldig, warum wollte sie mit ihm reden? Gab es irgendetwas Wichtiges?

//Was hat sie diesmal vor?//

Fragte sich Harry angespannt und spielte unsicher mit dem Saum seines Umhanges. Doch Jena sagte immer noch nichts. Harry rang sich nun zu ein paar Worten durch.

"Was möchten sie mir denn erzählen?"

Fragte er unsicher und sah sie an. Sie Stütze nun ihren Kopf in die Hände und lächelte immer noch.

"Ich weis zwar nicht ob du dich freust, aber ich tu es umso mehr!"

Meinte sie.

"Was denn?"

Hackte Harry nach.

"Nicht so ungeduldig!"

Grinste sie wieder.

"Aber ich muss doch zum Unterricht!"

Versuchte Harry sie nun weich zu kochen.

"Ach was! Ist doch nur Wahrsagen!"

Meinte sie und hatte verdammt noch Mal damit Recht. Aber so leicht wollte und konnte Harry nicht aufgeben.

"Denn noch ist er für meine Ausbildung wichtig!"

Erwiderte er.

"Du willst sicher kein Wahrsager werden!"

Meinte sie nun wider.

"Ja schon, aber trotzdem!"

Meinte Harry.

"Ist ja schon Gut!"

Seufzte sie jetzt und musste sich geschlagen geben.

//Streik!//

Dachte Harry, da er gerade eine Lehrerin besiegt hatte, obwohl es nur Jena war, aber das war schon schwer genug, denn ihren Dickkopf hatte sie eindeutig von Sirius.

"Nachdem Remus Sirius Zimmer durchstöbert hatte, ist er auf ein Geheimfach gestoßen und dort hatte er so etwas wie ein Testament gefunden!"

Fing sie nun ernst an. Harry sah sie nun leicht erschrocken an. Damit hatte er nicht gerechnet.

"Testament?"

Fragte er nun vorsichtig nach.

"Ja! Und darin steht das nach seinem Tot du sein ganzes Erbe erhältst und ich werde sozusagen zu deiner Papentante in zweiter Linie ernannt. Eigentlich war es von mir damals nur eine dumme Kinder Idee, da ich dich als Baby so süß hielt, aber Sirius und dein Vater haben es wirklich gemacht. Das heißt du kannst diesen Sommer mit zu mir kommen!"

meinte sie ernst, aber mit einem Lächeln.

"Wirklich?..."

Fing Harry fröhlich an, aber dann verstummte er und sprach leise weiter.

"Aber sie wissen doch nichts von Sirius Tod!"

Meinte er nun zaghaft und sah zum Boden. Eigentlich wollte er nicht mehr daran denken, aber jetzt schlichen sich wieder die Bilder in seinen Kopf. Der Schwarze Vorhang, Sirius und wie er fiel, wie er in diesen Vorhang viel und verschwand, für immer. Jena stand nun auf und setzte sich auf eine der Armlehnen auf Harrys Sessel und legte nun ihre Arme um ihn.

"Ich weis, aber hier gilt Lebenslänglich Askaban wie der Tot! Dieses Testament ist eigentlich schon vor 16 Jahren in Kraft getreten, es wusste nur keiner davon, nicht Mal ich! Sie haben's mir nie gesagt!"

Sprach sie nun leise. Harry hatte immer noch den Kopf gesenkt und musste seine Gedanken ordnen. Wenn er es sich eigentlich recht überlegte, haben sein Vater und Sirius immer an ihn gedacht, sie haben jede Situation eingeplant und wollte Harry glücklich machen, aber alles lief schief. Sein Vater starb, Sirius wurde Verurteilt und Jena hatte bis eben nichts davon gewusst. Alles war so Sinnlos und denn noch hat es Harry immer wieder neue Hoffnung gegeben.

"Aber wenn du nicht willst..."

Fing Jena jetzt etwas traurig an. Harry wurde aus seine Gedanken gerissen und sah sie nun an.

"Doch! Natürlich!"

Meinte er nun aufgeregt und Jena begann wieder an zu lächeln.

"Toll! Dann können wir dann einkaufen gehen! Und ich kann dein Zimmer einrichten! Oh und du wirst meine Tiere kennen lernen und..."

Jena war jetzt so damit beschäftig alles aufzuzählen, das sie gar nicht Harrys leicht erschrockenes aber glückliches Gesicht sah.

//Tiere? ... Ich will gar nicht wissen welche!//

Dachte Harry und hörte ihr weiter zu. Bevor Jena ihn nach zwei Stunden frei gab, musste er sich noch den ganzen Bauplan ihres Hauses anhören, damit er sich auch ja nicht verlaufen würde. Wie konnte eine einzige Frau nur so viel Reden? Das war doch unnormal!

Dachte er auf den Weg zu Zaubertränke, wo er sich noch schnell reinschlich, bevor Snape die Stunde eröffnete und ihm gleich Straffpunke aufdrückte. In Gedanken hing er immer noch bei Sirius. Auch er hatte sich schon ein Leben mit Harry ausgemalt, so wie es Harry getan hatte, aber daraus würde ja jetzt nichts werden. Wie musste Sirius sich nur gefüllt haben als er starb? Fast sein halbes leben verbrachte er in Gefangenschaft oder auf der Flucht. Zur Schulzeit herrschte noch die Furcht und die Macht Voldemorts, von seiner Familie wurde er regelrecht gehasst, so wie Harry das einschätzen konnte, weil er ein Griffendohre war und nicht nach ihren Regeln lebte. Von einen seiner besten Freunde wurde er verraten und hat dadurch ein paar seiner besten Freunde verloren. War so ein Leben erstrebenswert? Sicher nicht, aber denn noch wollte Sirius leben. Sein Wille war stärker als jedes Unglück und nichts konnte ihn eigentlich wirklich schocken. Egal was war, er war immer fröhlich und voller Hoffnung. Warum musste ausgerechnet so ein Mensch sterben, von ihnen gibt es so wenig und denn noch erwischt es sie am schlimmsten.

"Potter!"

Es war doch ungerecht.

"Potter!!!"

Oder gerade weil sie so viel ertragen konnten, geschah ihnen so etwas.

"POTTER!!!"

Aber warum geschah dann ihm so etwas?

"Mister POTTER!"

Er vertrug nicht so viel!

"HARRY POTTER!"

Schrei Snape nun.

"Was denn?"

Fauchte Harry zurück und verschluckte sich gleich wieder, als er erkannte wenn er da gerade angeschrieen hatte.

"Wir sind nicht zum schlafen hier!"

Fauchte er weiter.

"Ich weis!"

Meinte Harry.

"Und warum tun sie es dann?"

Erwiderte Snape.

"Doch sicher nicht weil mein Unterricht so langweilig ist!"

Meinte er weiter.

"Nein...nur"

Stotterte Harry.

"Nur was?"

Knurrte Snape.

"Nur..."

Stammelte Harry weiter und Snape sah ihn wieder mit seinem Todesblick an. Irgendwie musste man doch Snape zum schweigen bringen nur wie? Harry dachte kurz nach und da viel ihm wieder etwas ein. Grinsend sah er nun zu Snape, der ihn nun skeptisch ansah.

//Warum zur Hölle grinst Potter?//

Fragte er sich doch leicht besorgt. Alexander und Hermione sahen nun fragend zu Harry und beschlossen bei seinem Grinsen das er jetzt total durchgeknallt war. Aber Harry störte das nicht weiter.

"Professor?"

Fragte Harry nun hämisch.

"Was?"

Fauchte Snape.

"Wie viele Bilder existieren von ihnen?"

Fragte Harry nun und alle starrten ihn fragend an und Snape konnte es gerade noch so verhindern das seine Kinnlade herunter klappte.

//Warum zur Hölle will er das wissen? Ist er jetzt total bekloppt?//

Fragte sich Snape ernsthaft.

"Was soll die frage?"

Fauchte er und Harry grinste nur weiter.

"Ach nur so! Und?"

Hackte Harry nach. Snape begutachtete ihn nun prüfend.

"Keine!"

Knurrte er.

"Da bin ich aber anderer Meinung!"

Erwiderte Harry.

"Warum?"

Wollte Snape nun wissen, da er eine schlimme Vorahnung hatte.

"Weil ich Heute viele schöne gesehen habe!"

Meinte Harry gelangweilt.

"Was? Wo?"

Fauchte Snape.

"Ach..."

Seufzte Harry und sah ihn nun herausfordernd an.

"Bei Miss Angel!"

Meinte er nun und nun starrte Snape ihn geschockt an. Nein das konnte nicht war sein oder doch?"

"...Was für welche?"

Stotterte er nun und die Klasse hatte noch nie so einen aufgebrachten Snape gesehen. Sie sahen alles nun belustigt und fragend zwischen Harry und Snape hin und her.

"Ein schönes Paar!"

Meinte Harry und zog nun ein Bild heraus. Erst sah er es sich an, bevor er es umdrehte.

"Und ich wusste gar nicht dass sie so was schönes Schreiben können!"

Meinte Harry und Snape schluckte schwer, weil Harry auch schon begann es vorzulesen.
 

"Was kann ich tun?

Was kann ich sagen?

Es ist nicht zu verzeihen!

Es ist nicht zu entschuldigen!

Deine Worte die mich versuchten zu erreichen!

Deine Stimme die um Verständnis bat.

Ich versuchte sie zu meiden

Mich vor der Entscheidung zu verstecken die nahte.

Ich wollte es nicht sehen!

Ich wollte es nicht hören.

Denn noch schrie mein Herz.

Es war voller Schmerz.
 

Im endlosen Kreis der Seelenwanderung verlor ich mich.

Im tiefsten Dunklem versteckte ich mich.

Nicht fähig es zu sagen.

Nicht fähig es zu tun.

Ich verletzte dich.

Ich belog mich.

Bitte hör mir noch ein Mal zu!
 

Wie kann ich es dir sagen?

Wie kann ich es dir zeigen?

Wenn ich doch nicht weis wie!

Wenn ich nicht weis warum!

Warum wollte ich dir nicht vertrauen?

Obwohl du mich immer aufgefangen hast.

Ich wollte dir immer mistrauen.

Denn noch zersprang mein Herz fast.

Mir wurde es langsam klar.

Meine Ängste wurden wahr.

Dieses Gefühl wollte ich nie erwecken.

Ich wollte sie tief im Herzen verstecken.
 

Im endlosen Kreis der Seelenwanderung verlor ich mich.

Im tiefsten Dunklem versteckte ich mich.

Nicht fähig es zu sagen.

Nicht fähig es zu tun.

Ich verletzte dich.

Ich belog mich.

Bitte hör mir noch ein Mal zu!
 

Warum wollte ich es nicht sehen?

Warum wollte ich es nicht wahr haben?

So schwer zu erlangen!

So leicht zu zerstören!

Denn noch wolltest du nicht weichen.

Und ich begann langsam zu verstehen.

Deine Worte die mich sanft erreichten.

Dieses Gefühl kann mir nun Keiner mehr nehmen.

Ich kann es kaum glauben.

Ich kann es kaum verstehen.

Doch es ist die Wirklichkeit!

Und ich verstand mein Leid!
 

Im endlosen Kreis der Seelenwanderung verlor ich mich.

Im tiefsten Dunklem versteckte ich mich.

Nicht fähig es zu sagen.

Nicht fähig es zu tun.

Ich verletzte dich.

Ich belog mich.

Bitte hör mir noch ein Mal zu!
 

Diese Unausgesprochenen Worte sind nur für dich!

Ich liebe dich!"

Las Harry vor und Snape war nun nach Hinten gestürmt und hatte ihn das Foto weggeschnappt und sah sich das Bild an. Darauf war er und Jena, aber woher hatte Harry das? das war schon eine Ewigkeit her. Snape hörte nun wie unter dem Gelächter in der Klasse ein Stuhl zurück knallte und ein Umhang an ihm vorbei wehte. Als er sich zur Tür wand konnte er noch sehen wie Hermione herausstürmte und die Tür hinter sich zuschlug. Ein paar Schüler schwiegen wieder, als sie Hermione sahen, aber viele hatten es gar nicht mitbekommen und lachten weiter.

"Was ist denn mit Hermione los?"

Fragte Alexander.

"Keine Ahnung!"

Meinte Harry und beide sahen ihr fragend nach. Snape wurde nun wirklich sauer und stand kurz vor dem explodieren. Da hatte ihn dieser Potter Heute sein Nachtisch versaut! Wie sollte er das wieder gerade biegen? Fauchend entließ er die Schüler um Hermione selber hinterher zu gehen. Mit noch größeren Fragezeichen sahen Harry und Alexander ihm hinterher.
 

------------------------------------------------------------
 

Ok ich muss mich jetzt ganz doll entschuldigen!

Da ich in Italien bin, hab ich wenig Zeit zu schreiben und wenn ich zurück komme muss ich auf Teufel komm raus versuchen meine Zeichnungen für die Leipziger Buchmesse fertig zu bekommen und da ich immer erst halb sechs von arbeite komme und dann noch den ganzen Wohnungs-, Essen und Lern scheiß machen muss komm ich erst um acht zum zeichnen und vielleicht um Mitternacht zu schreiben, also Sorry wenn es etwas dauert!

^^;;;;;;

+Um Verzeihung fleh+



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Traumfaengero_-
2005-10-11T22:07:53+00:00 12.10.2005 00:07
Ich muss Shiruy in einigen Punkten zustimmen und in anderen auch sehr widersprechen.
1. Warum Harry sich das Ganze Von Kira gefallen lässt, ist ganz klar. Wenn er sich dagegen wehrt, muss er auch damit rechnen, dass er Kira verlieren kann. Aber ich bin auch der Meinung, da überhaupt so eine Beziehung für ihn etwas ganz neues ist, sprich, das jemand den Menschen in ihm sieht, er erst gar nicht daran denkt.
Die Sache mit Ron, mir gefällt die Namensänderung nicht so gut, liegt aber an persönlichen Gründen. Ist schon irgendwie komisch, muss ich mich mehr oder minder Shiruy Recht geben.
3. Shiruy sagte, ihr Gefällt die Geschichte nicht mehr. Am Anfang hast du alles noch lustig dargestellt und nun wirdst du schon fast zynisch. Das ist auch ein wenig gewöhnungs bedürftig, aber mir gefällt es.
4. Natürlich sind Gedichte persönliche Angelegenheiten. Zu berücksichtigen ist hier aber auch, dass Snape Harry un fünf Jahre durch die "Hölle" geschickt hat und ich zweifel sehr daran, dass ich mich in DIESEM AUGENBLICH nicht auch so verhalten hätte. Es ist erst einfach nur ein Schriftstück, zu dem in keinster Weise eine Verbindung besteht. Würde ich später Zusammenhänge und viellleicht auch die Gründe kennen, warum dieser geschieben worden ist, würde ich es wohl sehr bereuen.
5. Grammatik, Rechtschreibung, Namen!!!
Tolle Geschichte, genial geschierben und dann das!

Aber trotzdem verdienst du Respekt, eine Geschichte unter diesen Umständen zu so einem Umfang zu bringen... ^_^

dein Traumfänger
Von: abgemeldet
2004-10-12T11:04:37+00:00 12.10.2004 13:04
hallöchen. ^^
so ich bin ejtzt mal drüber geflogen, weil ich echt nicht gedact habe, dass es so viel ist. *lol+ aber ich glaube, das wichtigste hab ich mitgekriegt...und du weißt ja, dass ich deinen schreibstil liebe? *ggggg*
auf jeden fall aber!!!
Aber das auf einmal so viele schwul werdne, irritert doch ien bisschen...nya...*ggg* gibts mehr zum sabbern. *zwinker*
^^
ssw
vinche
Von:  Goldlover
2004-09-25T09:44:17+00:00 25.09.2004 11:44
die ff ist soooooooooooooooooooo was von super!!!!!
du musst umbedingt weiterschreiben!!!! egal wiee lange es dauert. hauptsache ein schönes langes tolles kap kommt!!!!!!! bye und gute ideen Senania.
Von:  Dunkel-Elfe
2004-09-15T14:14:37+00:00 15.09.2004 16:14
Hey,

ich kann in gewissen Punkten Shiruy zustimmen. Leider!
Ich habe dem auch nichts mehr hinzuzufügen, ich hoffe nur, es wird besser!
Ich lese natürlich auch weiterhin die nächsten Teile.

Dunkel-Elfe
Von: abgemeldet
2004-09-08T18:56:38+00:00 08.09.2004 20:56
Wau!!
Der teil ist einfach nur klasse. Ich hoffe es geht so toll weiter. Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Also ganz ganz ganz schnell weiter schreiben
Kiss Jule^^
Von:  Gaea
2004-09-08T17:55:56+00:00 08.09.2004 19:55
wahhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

das kapi war einfach mega super stark +sprachlos bin+!!!!!

der arme harry jetzt sieht er ja über haupt nichts mehr interesantes was würde dann z.b. passieren wenn er zufälliger weise genau da in ein klassenzimmer hineinplatzt wo herm und sev ähmm teil denken!!!!!!!!!

ui ui da wird es sicher noch ein bar problemchen geben!!!!

+gg+

freu mich schon auf das nächste kapi!!!!

l.g. sekhmet
Von: abgemeldet
2004-09-08T15:27:35+00:00 08.09.2004 17:27
Wer ist Jena ich weis eine bloede frage!!!!
Dieses kapi ist naja!!
Der arme Severus!!!!
und hermine!!
Harry denkt nicht nach bevor was sagt!!Bin nahmlich ein Sevie fan!!!!
Von: abgemeldet
2004-09-07T23:32:04+00:00 08.09.2004 01:32
Vorweg: Ich will hier jetzt nicht als Buh-mann dastehen, aber Kommis sind dazu da, um seine Meinung darzulegen und konstruktive Kritik anzubringen, was ich hiermit jetzt tue. Ich will niemanden damit persönlich angreifen oder verletzen.

Also, am Anfang hat mir die Geschichte echt gefallen aber irgendwie find ich die letzten zwei kapitel nich mehr so toll.. Einmal find ichs total bescheuert, dass Ron sich das alles von den Malfoys gefallen lässt!! Hallo?? Ich mein, die nehmen ihm seine Familie, seine Vergangenheit und mit diesem Tattoo praktisch auch seine Freiheit!! Find ich ziemlich mies, jeder andere an Rons Stelle hätte Draco doch schon längst eine reingehauen.. ich zumindest...
Dann zweitens: Die Brille und der Ring. Nett gedacht, aber ebenfalls: Was soll der Mist von 'Kira'? Vertraut er Harry so wenig? Ich wär total sauer auf Kira, wenn ich an Harrys Stelle wär und die Brille und der Ring nicht mehr abgehen und die Brille mich dann auch noch so massiv behindern würde. Also bitte, das grenzt 1. an Freiheitsberaubung und 2. zwingt Kira Harry ja förmlich dazu, mit ihm zusammen zu sein. Harry hat in der Sache echt überhaupt keine Freiheit, genauso wie Ron oder "Alexander", was ich echt nicht gut finde. Ich mein, sind die so schwächlich, dass sie sich sowas einfach gefallen lassen?
Dass Harry zu Jena ziehen kann, find ich gut, hat Harry wenigstens mal ein bischen Glück in der ganzen Sache.. Allerdings ist das fast das einzige, was ich wirklich gut finde an dem Kap. Wie Harry am Schluss Snape bloßstellt ist verdammt übel, ich weiß nicht, vielleicht denkt Harry ja nicht darüber nach, aber ich fand seine Handlung verdammt verletzend. Gedichte sind etwas persönliches, da die meisten ihre Seele und Gefühle darlegen, wenn sie eines schreiben, weshalb ichs echt übel finde, wenn man sich darüber lustig macht.
Ich hoffe, dass du die Geschichte wieder herumreissen kannst, denn den Anfang hab ich sehr gut gefunden und ich mag deinen Schreibstil. Die vielen Rechtschreibfehler sind beim lesen ziemlich nervig, mit einem Betaleser kannst du die leicht vermeiden..
Ansonsten liebe Grüße,
Shi
Von:  Vaku
2004-09-07T20:42:41+00:00 07.09.2004 22:42
der arme Harry, ich bin mal gespannt wie sein Zimmer aussieht wen Jena es einrichtet

bye Momochan
Von: abgemeldet
2004-09-07T20:24:28+00:00 07.09.2004 22:24
Hey das kapitel war echt super ^^ besonders das mit der brille gefällt mir ...aber was macht der ring ??? ich mein der bewirkt sicher auch etwas ...oder?
ich hoffe du kannst schnell weiter schreiben ^^ ich freu mich jedenfalls aufs nächste kapitel ..
bye bye
Cya Saharu +knuddel+


Zurück