Zum Inhalt der Seite

Mein Vater der Pharao

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Young girl don't cry

Tagchen ^-^
 

Danke für die lieben Koms beim letzten Mal

Und...
 

@Sham: Zufrieden? ^-^ *knuffel*
 

Viel Spaß beim lesen ^.^
 

Nana
 


 

1.Kapitel

Young girl don't cry
 

Young girl don't cry

I'll be right here when your world starts to fall

Young girl it's alright

Your tears will dry, you'll soon be free to fly
 

Als der Junge nah genug unter dem Balkon stand, begann sie zu reden: "Atecu, komm beeil dich, Va...", sie stoppte: "Der Pharao will uns sehen." Ihre Worte klangen traurig während sie sprach, doch ihre Anmutigkeit war deutlich in ihrer Stimme zu hören. Dann wandte sie ihren Blick von ihrem Bruder und betrat den großen Palast, der sich aus der Stadt mehr als alles andere hervorhob. Sie schritt durch die kühlen Gänge, in denen selbst am Tag Fackeln hingen. Sie ging sehr langsam, jedoch aufrecht und ohne ihren Kopf auch nur einmal gen Boden zu richten.
 

When you're safe inside your room you tend to dream

Of a place where nothing's harder than it seems

No one ever wants to bother to explain

Of a heartache life can bring and what it means
 

Sie wandte sich erst um, als sie ihren Bruder hörte, der aus einem anderen Gang zu ihr gekommen war. Als er nah genug bei ihr war, hockte sie sich vor ihn, um ihm den letzten Dreck, der beim Spielen mit dem Wasser auf sein Gesicht gekommen sein musste, weg zu wischen. Der kleine Junge verzog genervt sein Gesicht, wie es wohl jedes Kind tat, dessen Mutter ihm im Gesicht rum wischte, sagte aber nichts.
 

When there's no one else, look inside yourself

Like your oldest friend just trust the voice within

Then you'll find the strength that will guide your way

You'll learn to begin to trust the voice within
 

"Lass uns zum Pharao gehen.", sagte sie zu ihm mit sanfter Stimme, als sie sich erhoben hatte. Sie sah, wie er ihr zunickte und dann gingen sie auch schon weiter. Ihr Bruder lief ein Stück vor ihr und so machten sich dir beiden auf den Weg zum Thronsaal, wo der Pharao schon auf sie wartete. Er, ihr Vater.
 

Young girl don't hide

You'll never change if you just run away

Young girl just hold tight

Soon you're gonna see your brighter day
 

Sie betraten eine große Halle. An den Weißen wänden gingen Säulen vom Boden bis zur Decke, die viermal so hoch war, wie normal. Diesmal betraten sie den Trohnsaal durch das Haupttor, von dem ein extra anders gepflasterter Weg bis zum Thron führte. Auf diesem saß er, der Pharao von Ägypten. Als die beiden dann näher an den Thron traten, richtete er seinen Blick auf die Kinder. Als der Kleine dies bemerkte, lief er schnell bis zum Thron weiter.

Kurz darauf stand er dann keuchend vor seinem Vater (der Weg ist etzend lang -.-' deshalb keuchend), dieser fuhr ihm lächelnd durchs Haar.
 

Now in a world where innocence is quickly claimed

It's so hard to stand your ground when you're so afraid

No one reaches out a hand for you to hold

When you look outside look inside to your soul
 

Doch hinterher blickte er wieder zu dem jungen Mädchen, im weißen langen Kleid und Schleier. Sie lief nicht zu ihm.
 

When there's no one else, look inside yourself

Like your oldest friend just trust the voice within

Then you'll find the strength that will guide your way

You'll learn to begin to trust the voice within
 

"Mein Vater", sagte sie mit ruhiger Stimme und verbeugte sich: "Ihr wolltet uns sprechen?" "Ja, das möchte ich. Esst mit mir zu Abend und wir können in Ruhe reden."

Als die Tür hinter den Beiden wieder geschlossen wurde, ging alles im großen Saal seinen gewohnten Gang.

Nur, was man kaum bemerkte, war dass die Stimmung viel bedrückter war.

Es war immer so bei den Leuten, die mitbekamen wenn die Prinzessin ihrem Vater gegenüber trat.
 

Life is a journey

It can take you anywhere you choose to go

As long as you're learning

You'll find all you'll need to know

(Be strong)

You'll break it

(Hold on)

You'll make it

Just don't forsake it because

No one can tell you what you can't do

No one can stop you, you know that I'm talking to you
 

Es gab zwei Gründe an ihr die wohl jeden betrübt gestimmt hätten.

Der erste war, dass sich die Prinzessin gegenüber ihrem Vater so vornehm und doch abweisend und kühl verhielt, wie gegenüber einem Fremden, doch ob Pharao oder nicht.

Er war ihr Vater, und so benahm sich kein Kind gegenüber seinem Vater.
 

When there's no one else, look inside yourself

Like your oldest friend just trust the voice within

Then you'll find the strength that will guide your way

You'll learn to begin to trust the voice within
 

Der zweite war, dass immer wenn man das Mädchen in der Nähe des Pharaos sah,dass sie ihrer Mutter fast bis aufs letzte Detail glich.

Der anmutigen, wunderschönen und doch unerreichbaren Frau des Pharaos.
 

Young girl don't cry

I'll be right here when your world starts to fall

mmmmmmmm.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-25T09:39:08+00:00 25.10.2004 11:39
ooooooooooooooooohhhhhhhhh, wie schön und doch so traurig.
das macht wahrscheinlich das lied aus. hab zwar ne ewigkeit gebraucht um herauszufinden was das für ein lied ist, aber als ichs dann endlich gewusst hab, hätt ich heulen können.
bitte schreib schnell weiter!
Sham


Zurück