Zum Inhalt der Seite

Das Geisterschloss

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blut anstatt Wasser?!

Ela und Ryon waren mittlerweile schon bei den andern beiden,und erzählten was passiert war.

"Das heißt wir haben hier nichts zu essen?",stellte Annette mit einem seufzer fest.

Ryon musste bei dieser Feststellung wohl oder übel nicken.

Damian blickte alle nach einander an:

"Hat keiner von euch etwas dabei?"

Alle vier gingen zu ihren Taschen,wühlten darin,und wie es scheinte wurden sie auch fündig.

Ela hielt eine Packung Schokoriegel hoch,Annette hatte Kaugummis und Gummibärchen,Ryon war mit Keksen gerüstet und Damian hatte eine halbe Flasche Wasser.

Das alles stellten sie auf den Boden in die Mitte des Raumes:

"Naja,immerhin verhungern wir nicht!",brummelte Ela.

Annette nahm sich die Flasche Wasser und schaute sie an:

"Eine halbe Flasche?Für vier Leute?Wir wissen doch nichtmal wielang wir hier bleiben!"

Ela schaute zu Ann und schüttelte mit dem Kopf:

"Wieso gehn wir nicht?Einfach durch die Tür raus!"

Ryon konnte nur Zustimmen:

"Stimmt! Ich penn lieber im Auto als hier,no way!"

Ryon und Ela machten sich daran das Essen wieder wegzupacken,

und nahmen ihr Gepäck.

Die beiden verließen das Zimmer und gingen langsam die Treppe runter.

Ann schaute kurz zu Damian der ebenfalls sein Gepäck nahm und sie erwartungsvoll anstarrte.

"Jaja,ich komme ja!",Ann nahm ihr Gepäck ebenfalls und lief den andern beiden hinterher,gefolgt von Damian.

Die beiden schauten zu Ela und Ryon die versuchten die Tür aufzumachen,allerdings gab die Tür kein bisschen nach.

Schon wieder wehte ein starker Wind durch das Gebäude.

"Ihr glaubt wirklich ihr entkommt mir?",lachte eine schrille Stimme die durch das ganze Schloss zu hören war,"Träumt weiter Menschen! Ihr kommt hier nichtmehr raus!"

Die vier schauten sich mit einem Hauch von Angst um,keiner war zu sehen.

Ela hämmerte gegen die Tür:"Das kann doch nicht wahr sein!"

Damian schüttelte mit etwas verzweiflung in seinem Blick den Kopf:

"Wenn wir hier schon nicht rauskommen,sollten wir zu sehen das wir etwas zu Trinken finden!",er ging ein paar Schritte in Richtung Küche,drehte sich aber nochmal zu den anderen um,"Na was ist?Kommt ihr?"

Zu viert gingen sie nun in die Küche,Damian drehte den Wasserhahn auf.

Er bekam große Augen als anstatt Wasser rote Brühe aus dem Hahn kam.

"Hat jemand Durst?",meinte er ironisch und mit verzogenem Gesicht.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück