Zum Inhalt der Seite

Loving Paradise

Tom Verlost Riddle + Harry Potter (
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

It's begin

Kapitel 00 : It's begin
 

Hass ...

Was ist Hass ?

Liebe ...

Was ist Liebe ?

Niemand weiß bescheid ...

Was einst geschah ...

Und wie es heute geschehen kann ...

Schlangenkind ...

Ein Biss ...

Das Schicksal auf ewig ...

Ein Lichtblick bindet zwei aneinander ...

Gift ist tödlich ...

Wandelt sich in Leidenschaft ...

In alle ewigkeit gebunden sind ...

Gebrannt durch ein Mal ...

Es erscheint im siebzehnten Jahr des Nachfahren ...

Verdeckt durch weiße Schwingen ...

Nicht zu erkennen , was er ist ....

Doch 'ER 'wird ihn ' sehen ' ...

Wenn es an der Zeit ist zu scheiden ...

Der Welt , durch Schwarz und Weiß ...

Dem Dunklen Lord ... und

Dem Halfblood Prince ....

Mit den Katzenaugen !

Searchin for you

Kapitel 01 : Searching for you
 

Sein Schloss war dunkel , sehr dunkel sogar , niemand wiedersetzte sich ihm , was wohl daran lag , dass einer der mächtigsten Schwarz - Magier war , der je exestierte , nach Salazar Slytherin natürlich . Er hatte seit langem ein neues Ziel , er musste ein gewisse Person finden und das mal so unter 6 , 5 Milliarden Menschen , das war ja mal wieder glatter Selbstmord , er sollten den Erben einer mächtigen , Schwarzmagierfamilie finden , die Blutlich mit ihm verwandt war , was hieß das er das Versprechen seines Vorfahren Salazar Slytherin der anderen Familie gegenüber halten musste , er sollte den anderen Erben ehelichen und das würde er mit Sicherheit auch machen wenn er ihn entlich gefunden hatte Er grübelte und war so in seinen Gedanken versunken das er erst sehr spät bemerkte das sich Harry's Zustand immer wieder schwankend veränderte , so als würde man ihn von einem Extrem ins nächste schubsen , denn der Goldjunge hielt sich zur Zeit im Fuchsbau auf und schien fast schon vor Wut überzukochen.
 

Ron schrie irgentetwas , das Schlammblut Granger heulte , Molly Weasley , Ronalds Mutter , war totenbleich im Gesicht , aber das beste war das ein gewisser blonder Junge , mitten im Raum stand und das ihn etwas sehr aufzuregen schien , denn seine sturmgrauen Augen blitzten gefährlich dunkel auf , was den Muggelliebhaber aber wenig zu stören schien , den er beachtete den Slxtherin - Prinz gar nicht erst , und das war der größte Fehler in seinem Leben den er machen konnte , dass wusste Voldemort schon jetzt , so gut kannte er den Malfoy - Erben , denn doch schon , und es gab keinen außer ihm der diesen lebensgefährlichen Fehler überlebte , aber das war auch schon alles . Harry ließ wissend zu , dass sich Voldemort in diese Situation einklinkte , er konnte alles fühlen , hören und sehen als wäre er Harry Potter . Aufeinmal schrie Harry einfach los und schien die beherrschung zu verlieren , doch er schien Draco vor irgentetwas schützen zu wollen , denn ein dunkles Licht umgab den Jungen und Tom spürte , dass seinen Rivalen eine Macht umgab die sehr , sehr selten gab , sie war so schwarz als wäre die Aura eben erst wie ein Junges aus einem Ei geschlüpft , der dunkle Lord konnte sich entsinnen das er immer wieder kurz bei ihren begegnungen , soeine Energie gespürt hatte , doch nun schien die Aura erwacht zu sein , sie war so schwarz wie die Nacht selbst an Neumond . Draco und Harry wurden von schwarzen Flügeln umgeben die sie vor allen Flüchen und ähnliches zu schützen schienen .
 

Ron Weasley wurde bei dieser Reaktion weiß im Gesicht und schien gar nicht zu checken , was da eigentlich abging . Hermine dagegen hatte ein gefährlich , wissendes glitzern in den Augen . Voldemort konnte spüren wie Harry darum kämpfte nicht seine Beherrschung zu verlieren , dennoch war er sehr nah daran zu explodieren , aber diese Entscheidung nahm ihm Draco ab , dieser flüsterte ihm beruhigende Worte ins Ohr und der dunkle Lord konnte deutlich spüren wie sich Aura des anderen wieder stabiliesierte . Tom Verlost - Marvolo - Riddle klinkte sich aus den Gedanken des Goldjungen herraus , den er hatte schon wieder ein neues Problem , SCHON WIEDER , den Harry Potter , war nach diesem Auftritt , kein Potter sein kann , denn wenn es so wäre und er ein Halbblut wäre wäre er auf jeden Fall Weißmagier oder zumindest ein Mischmagier mit 90 % Weißmagie Anteil aber DAS was er da gerade gesehen hatte war ein hundertprozentiger Schwarzmagier , da wollte doch Dumbledore alle über den Tisch ziehen , sein Wunderjunge entpuppt sich als Schwarzmagier ersten Grades . Aber wenn er sich irren sollte und Potter , doch ein Potter war denn würde er persöhnlich einen Besen fressen und den Jungen Malfoy mit einem Kerl verheiraten . Und das war so gut wie unmöglich , denn auch wenn sich Draco mit seinen männlichen Freunden , gut verstand , war es doch so gut wie ausgeschlossen , das der Malfoy - Erbe einen Mann heiraten würde , denn Lucius würde ihn in der Luft zerreißen , enterben und nie wieder ansehen . Was der Lord ja nicht wusste war , dass Draco doch einen gewissen Gryffindor brvorzugte , wer er allerdings war , darüber sagte er nichts und das konnte man nur herausfinden , wenn man in seinen Gedanken lesen würde .
 

Voldemort würde den hübschen Jungen heute vor die Wahl stellen , ob er Pansy Parkinson oder Millisent Bullstrodt ehelichen muss ! Um sich aus dieser rechtskräftigen Verlobung zu entziehen musste er allerdings ein paar trifftige Gründe vorweißen , und da gab es nur einen grund den er akzepzierte , und zwar das er ernsthaft verliebt war , und es auch ernst meinte , denn egal ob er eine Frau oder einen Mann heiratete , Lucius wollte unbedingt Enkelkinder und zwar mindestens drei Stück , der ame Draco , den Lucius bestand darauf , das sein Sohn die Kinder austrug , das war das mineste fand er , wenn er sich einen Mann als Partner erwählte , denn insgeheim hatte er ja ein Verhältnis mit dem Giftmischer , dieser ließ sich oft für heiße Sex - Nächte missbrauchen , denn er kam meist dann wenn Lucius ihn rief , beide waren ja insgeheim natürlich , unheimlich ineinander verliebt , würden es aber nie zugeben , denn sonst hätte der dunkle Lord das Verhältnis nie akzepziert . Später am Abend war es dann soweit .
 

Alle waren in den dunklen Hallen des Geheimen Schlosses eingetroffen , wie immer verhüllt , so das man die vielen hundert Leute nie auseinander halten konnte , doch durch die Gedankengänge die durch den Raum schwirten , wusste er wer anwesend ar und wer nicht . Keiner wagte es hier nicht zu erscheinen , den das war absolut tödlich , doch das war halt seine Methode zu regieren .

" Heute wird sich die Zukunft eines inneren Todessers entscheiden . Draco Lucius Malfoy du hast die Wahl zwischen Miss Parkinson und Miss Bullstrodt . Eine von den ebengenannten Frauen musst den heiligen Bund schwören . So will es das Gesetz ! Du hast 10 Minuten um dich zu entscheiden . Du kannst bei Fragen oder Einwänden dich nach den zehn Minuten an mich persöhnlich wenden . " , mehr sagte der dunkle Lord nicht zu dem Thema , er besprach mit ein paar Todessern einen neuen Auftrag , währeddessen Draco , Blut und Wasser schwitzte , denn er wollte weder die eine noch die andere

" Frau " , wenn man diese Wesen in Menschengestalt als Frauen bezeichnen konnte , heiraten geschweige denn sie anzufassen . Diese Gedankengänge der überalles verehrte dunkle Lord mit , und fing an zu schmunzeln , denn er hatte angenommen das der junge Slytherin auf das weibliche Geschlecht stand da war er wieder voll in eines dieser berühmten Fettnäppchen betreten .
 

" Nun Draco , wie hast du dich entschiedeb ? Welches diser beiden Frauen soll sich ab dem heutigen Tag dein Eheweib nennen ? " , er wusste das er nein sagen würde , und doch sollte er es ihm von allein sagen ohne das er da großartig nachhilf .

" Keine der beiden genannten ! Den Grund möchte ich euch gerne unter vier Augen erklären . " , Parkinson die fest damit gerechnet hatte , das er sie erwählen würde , wurde puderrot im Gesicht vor Zorn und Wut , aber sie hegte noch die Hoffnung , das Voldemort ihn zwingen würde sie zu heiraten . Diese Gedanken bekam Tom natürlich mit und sprach zu ihr gewannt , mit einem eiskalten und sehr mörderischen Ton :

" ICH werde Mr . Malfoy - junior garantiert nicht dazu zwingen SIE zu heiraten , denn das allein ist schon zu viel , die vorstellung ist ja schon widerlich genug ! "

" Malfoy folge mir bitte !Lucius du bitte auch . Snape du nicht , denn das geht dich ausnahmsweise nichts an *smile* " , Voldemort wusste das Snape auf der Stelle einen Ausraster kriegen würde wenn er erfuhr das sein Patenkind in einen Löwen verliebt war .

" Meister , eigentlich wollte ich nicht sooooo ein trara darum machen , aber ich bevorzuge da männliche Geschlecht , und bevor jemadn fragt nein ich habe noch keinen wirklichen Favoriten ! " , Lucius reagierte sehr gefasst und Voldemort lächelt eins dieser undefinierbaren lächeln vor sich hin .

" Aber du hast schon jemanden ins Auge gefasst , oder ? Jemand der dich neugierig macht ? " , fügte der dunkle Lord hinzu , was Draco dazu veranlasste , die Augen zu verdrehen , und genervte zu antworten .

"Ja verdammt nocheinmal und nein ich sage euch nicht wer es ist ! Ich heirate keine von diesen biestern eher werde ich Dumbledores Schosshund ! " , bestimmte der Slyherin - Prinz mal so ganz alleine .

" Das letzte Wort ist noch nicht gesagt .....
 

Ende Teil 1

Was wird wohl aus dem armen armen Draco ?

Muss er zwangsheiraten oder was wird der Meister tun ?

Wie wird die Suche von Voldemort weitergehen ?

Was is mit Harry los ?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sesshomaru13
2015-08-26T14:00:25+00:00 26.08.2015 16:00
Wäre eigentlich ein super Anfang gewesen.
Ich verstehe nicht wieso Du aufgehört hast.
Und solltest du das hier irgendwann lesen, dann schreib wEiter Und schick mir eine ENS wenn es so weit ist.
Von:  Goldmaus
2006-02-05T01:09:55+00:00 05.02.2006 02:09
Hy echt super die geschichte gefällt mir echt gut und ich freue mich schon wenn es weiter geht.
Bitte schreib mir doch bitte eine ens wenn es weiter geht.

Danke

Bussi goldmaus
Von: abgemeldet
2006-01-30T18:47:44+00:00 30.01.2006 19:47
Da die Fanfiction ja nun schon seit längerem unvollständig ist, kann man hoffen, dass du das schreiben inzwischen aufgegeben hast.
Nichtsdestotrotz hier ein bisschen Kritik, die auch für zukünftige Deutsch Aufsätze, etc pp. hilfreich sein könnte.
1. Es hilft ungemein, wenn man sich VORHER überlegt, wie die Story aufgebaut sein soll, wie die Hauptpersonen charakterisiert sind, worauf man eigentlich hinaus will. Eine gute Idee führt leider in 99% der Fälle noch nicht zu einer guten Story.
2. Eben das sollte man dem Leser dann auch vermitteln. Ohne das man fünfmal nachlesen muss.
3. Wenn man Fanfictions schreibt, sollte man die Bücher vorher lesen. Erst einmal umgeht man damit hoffnungsloses OOC-Geplänkel, und außerdem - Lesen bildet. Man lernt mit deutscher Rechtschreibung und Grammatik umzugehen und bekommt ein Gefühl für Stil. "Je länger, desto besser" gilt nicht zwingend für Sätze.

Vielleicht.. versuchst dus mal mit Fanarts? :)
Von: abgemeldet
2006-01-28T17:33:26+00:00 28.01.2006 18:33
Konstruktive Kritik? Aber gerne!

Zuerst solltest du dir einen guten Beta zulegen, es sind wirklich haufenweise Rechtschreibfehler drinne. Auch die Rechtschreibprüfung hilft einem schon sehr viel weiter.
Vor einem Satzzeichen macht man übrigens KEIN Leerzeichen!!!

Dann habe ich bei den meisten Absätzen nicht oder nur mit Mühe durchgeblickt, worum es eigentlich geht. Du bastelst mit Vorliebe Bandwurmsätze, wobei die einzelnen Elemente oft nichts miteinander zu tun haben, und verbindest diese dann willkürlich durch diverse Kommata. Leider ergeben diese Gebilde nur wenig Sinn, man erfährt praktisch nicht, wer da jetzt wo, wie und wann gegen wen und warum.

Wenn du schon ooc schreibst, solltest du das ganze drumherum erklären, sonst kann man sich als Leser nur an den Originalbüchern orientieren - und fragt sich jetzt schon ein bißchen, was das hier eigentlich werden soll.

Versuch doch mal, die ganze Handlung überhaupt etwas zu ordnen, die einzelnen Charas mehr herauszuarbeiten, verwende mehr wörtlicher Rede, füge Situationsbeschreibungen ein und so weiter. So, wie es jetzt ist, liest es sich für mich leider wie das absolute Chaos.

Kreative Grüße
Das elfte Gebot
Von:  Scooter-XP
2005-09-25T16:27:14+00:00 25.09.2005 18:27
Hallihallo...
Klasse. Toll. Also mehr brauch ich hierzu gar nicht sagen *smile*.
Könntest du mir nen gefallen tun und die rechtschreibfehler aus diesem satz- "Nun Draco , wie hast du dich entschiedeb ? Welches diser beiden Frauen soll sich ab dem heutigen Tag dein Eheweib nennen ?" - entfernen? Ich nehme mal an, dass das tippfehler sind. Passiert mir auch dauernd *blush*. Na ja, armer draco *gg* von den beiden würde ich auch keine heiraten wollen. Bin schon gespannt, was als nächstes passiert!!! Lieg ich richtig mit der annahme, dass die person die voldi sucht niemand anderes als harry ist (geht eigentlich gar nicht anders)? Freu mich schon aufs nächste kappi ^i^.´Gibste mir dann bescheid?

o.O

Scooter-XP
Von:  Sinia
2005-03-12T20:34:49+00:00 12.03.2005 21:34
Wird er en Schoßhund?!
*eg*
Schreib schnell weiter ja
Von: abgemeldet
2005-02-17T19:35:11+00:00 17.02.2005 20:35
Des pitel ist echt supi,ssw
ciao LaCura
Von:  SailorStarPerle
2004-12-16T13:14:12+00:00 16.12.2004 14:14
super wann gehts den weiter ? :)

*knuddelknuff* Perle
Von: abgemeldet
2004-09-08T15:56:40+00:00 08.09.2004 17:56
Tolle Story! Gefällt mir wirklich gut! Bitte mach schnell weiter!

tinkita
Von: abgemeldet
2004-07-26T08:57:25+00:00 26.07.2004 10:57
Wau der teil ist wie immer klasse geworden,
und ich hoffe es geht so spannend weiter ich freu mich schon auf den nächsten teil!
Also ganz ganz ganz schnell weiter schreiben
Kiss Jule ^^


Zurück