Zum Inhalt der Seite

Gackt...

Gackt und seine manchmal doch lieben Macken^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel1

Kapitel1
 

Autor:Camui-kun

Bemerkung:

Auf Kommenatre freue ich mich^_^Das ist meine allererste Fanfic also sagt mit bitte was ihr davon haltet^^ und seid knallhart^_^
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

"Nanu?"

Masa sah leicht verdutz auf die andere Seite seiner Bettseite. Wie kommt den Ren in mein Bett, dachte sich der schwarzhaarige und fasste sich dabei an den Kopf. "Oh mein Gott, habe ich Kopfschmerzen", grummelte er leise vor sich hin. Er sah nochmal kurz zu Ren, jedoch mit einem leicht angewidertem Blick und stand anschließend auf.

Was ist eigentlich gestern Abend noch passiert, dachte er sich. Das einzige an das er sich noch erinnern konnte ist das die ganze Band bei ihm war und sie haben gefeiert.

Er lief langsam und anscheinend mit einem gewaltigem Kater ins Wohnzimmer.

"AHHH!!", entfuhr es Masa. Als er sah das Gackt und You aufeinander liegend auf seinem Sofa lagen und schliefen.

Natürlich schliefen die anderen nach diesem Schrei nicht mehr lange und auch Gackt und You wachten auf. Sie sahen sich leicht verdutzt an und müssten danach jedoch lächeln. Gackt lag natürlich oben. Er lächelte leicht hinterhältig und fies und fragte You:" Na gut geschlafen?".

Masa sah entsetzt dem ganzen Schauspiel zu. Er blickte kurz auf den Boden seines Wohnzimmer und sah dort mindestens ein Dutzend Sakeflasche rumliegen. Jetzt fiel ihm alles wieder ein. Sie haben gestern gesoffen wie die blöden und irgendeiner ist dann auch noch auf die dämliche Idee gekommen Flaschendrehn zu spielen. Weshalb nun auch geklärt ist warum Ren in seinem Bett schläft. Denn als die Sakeflasche sich wieder einmal in Bewegung gesetzt hatte und anschließend bei Ren stehen blieb und der auch noch Risiko wählte war alles geschehen. Denn darauf hatte Gackt nur gewartet und sagte das Ren heute Nacht bei Masa mit im Bett schlafen müsste. Allerdings verfehlte es die Wirkung auf Ren die sich Gackt erhofft hatte, denn er freute sich wie ein kleines Kind das er nicht wie die anderen auf dem ungemütliches Schlafsofa von Masa übernachten muss. Somit freuten sich alle, naja die anderen lachten nun Masa eher aus, außer Masa der von diese Idee nicht wirklich überzeugt war. Jedoch schmiedete er sich gestern noch seine eigenen Pläne die ihnen leicht über das Geschehen stehen lies. Aber er kam auch nicht mehr dazu seine Pläne in die Tat umzusetzen. Irgendwann wird er es jedoch schon noch schaffen Gackt einen Kuss rauben zu können!

Nun lief er zu den Sakeflaschen und hob ein paar auf um sie wegzuräumen. Schließlich kam nun Ren aus dem Schlafzimmer und stellte sich in deren Tür. Somit hatte er einen hervorragendem Blick auf das Geschehen. Gackt rabbelte sich leicht gerädert von You. Der anschließend auch aufstand.

"Wie es aussieht hattet ihr eine sehr gute Nacht gehabt",sprach Ren mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht. Gackt sah ihn jedoch grinsend an. "Du brauchst doch erst gar nicht reden! Wir haben doch euer Gestöhne einwandfrei hören können!". Mit einem breiten grinsen wandte er sich zu You der müsste sich jedoch das lachen grad verkneifen. Ren müsste nun jedoch lachen und somit war auch You erlöst und konnte laut loslachen. Masa fand das ganze jedoch gar nicht so lustig, der eben gerade wieder gekommen ist und das Geschehen miterlebt hat. Er lief leicht rot an, jedoch bemerkte man dies kaum. "Gackt-kun!! Red nicht immer so einen Stuss!"

Gackt sah ihn nun verdutzt und leicht missmutig an. "Sei nicht so ein Spielverderber Masa!"

Masa winkte ab und lief anschließend in die Küche um Kaffee zu kochen. Gackt überlegte nicht lange und lief dem schwarzhaarigen hinterher, jedoch mit einem sehr verdächtigem frechen grinsen. You und Ren sahen den beiden nur verdattert hinterher und wüssten nicht was sie davon nun halten sollten.

Es klingelte an der Haustür. Ren lief hin und öffnete die Tür, während You das Sofa wieder in Ordnung brachte. Es war ChaCha der davor stand. "Na hast du gut geschlafen?",fragte ChaCha und lächelte dabei belustigt. Ren sah ihn an und antwortete nur grinsend:"Hervorragend.". Ren lies ihn in die Wohnung der fragte sofort wo Gackt und Masa denn seien. You sah ChaCha an (der immer noch damit beschäftigt war das Sofa wieder in seine eigentlich Position zu versetzen.). "Die sind in der Küche", sagte er leicht grinsen. Zum grinsen hatte You in der Tat einen Grunde auch wenn er nicht ansatzweiße wusste was dort grad abging.
 

Gackt betrat die Küche und sah Masa. Die Küche war sehr geräumig und groß. Sie war auch sehr hell.

"Was ist denn mit dir auf einmal los wenn man fragen darf?", Gackt sah ihn leicht verwirrt an. "Sonst sieht du doch auch alles lustig". Masa lies nur ein leichtes hm von sich hörn. Der blonde grinste nun fies und stellte sich hinter Masa auf. Auf einmal erschrak Masa. Denn er spürte Camui's sanften Atmen in seinem Nacken. Gackt legte plötzlich seine Arme un Masa's Hüften und flüsterte ihm leise ins Ohr:" Oder wäre es dir etwa lieber gewesen wenn ich bei dir geschlafen hätte?". Er grinste fies und drückte Masa fest an sich. Er sprach ein wenig lauter:" Ich warte auf eine Antwort.".

Masa durchflutete eine Hitzewelle. Seine Gedanken drehten mit ihm durch. Die Kaffeemaschine lies währenddessen ihre üblichen Geräusche von sich. Ansonsten war pure Stille im Raum. Man könnte die Spannung förmlich in die Hände nehmen, die sich in der Küche breit machte. Gackt drehte Masa um so das er ihm in die Augen sehen müsste und auch er ihm in seine Blicken konnte...

Durcheinander...

OK, ich hab nun endlich mal weiter geschrieben.

Bitte haut mich nicht weil es solange gedauert hat. Gomen.

Wenn ich auch zeit dafür finde werde ich das 1. Kapitel noch mal überarbeiten (. is ja voll schrecklich geschrieben oO als ob ich Drogen nehme *drop*)

Für Tippfehler entschuldige ich mich schon mal vorher da ich es gleich bei mexx schreibe.

Die ganzen Kapitel (ja wenn ich einmal schriebe schreibe ich richtig XD aber ich sag nicht wie viel ich jetzt schon hab ;P) sind in der Schule entstanden: Das bedeutet sie werden erst jetzt überarbeitet. ^^'' also nicht übel nehmen wenn immer noch was nicht stimmt.

Ich habe nur mal versucht in einer anderen Erzähl Perspektive zu schreiben. Ich hoffe sie ist besser als das 1.

^^hab mir mühe gegeben.

Ich wünsche euch noch viel Spaß und gomen das ich solange rede XD.

danke für eure Kommis und ich freue mich jederzeit wieder.

Anmerkung: das Kapitel fängt am Abend. Jedoch wird dann erzählt was am Morgen passiert ist *drop* ich hoffe das hat jetzt auch jeder irgendwie verstanden, gomen
 


 


 

~.~+*+~.~.~+*+~.~.~+*+~.~.~+*+~.~.~+*+~.~.~+*+~.~.~+*+~.~.~+*+~.~.~+*+~.~
 


 

Durcheinander...
 

Masa saß zusammengekauert und in eine Decke eingekuschelt auf seinem Balkon. Er sah sich das Nachtleben von Tokio an...

Mit den Gedanken war er aber wo ganz anders...

//Wieso?....Wieso hat er das gemacht?...//

Der kleine Gitarrist dachte an heute Morgen wo noch die ganze Band bei ihm war. Egal wie lang er darüber nachdachte... Er verstand immer noch nicht wirklich...
 

Masa stand in der Küche und sah Camui mit aufgerissenen Augen an.

//Das...das ist doch jetzt nicht wirklich passiert oder?...//

Camui sah Masa mit seinen wunderschönen tiefseeblauen Augen fragend an.

//Oh Gott!! Sieh mich nicht so an!! Bitte...//

Der Kleinere hing immer noch mit den Gedanken bei dem Kuss von vorher...

Als plötzlich der Blonde die Stille durchbrach.

"Also was ist nun mit meiner Frage? Du hast sie mir immer noch nicht beantwortet...?"

"Ich.. ich", nuschelte Masa vor sich hin und blickte errötet zu Boden, "Wie... wieso hast du mich gerade geküsst?"

Der Ältere der beiden sah ihn viel sagend an. Er hob Masa´s Kinn hoch um ihm in die Augen sehen zu können und flüsterte in sein Ohr:

"Weil ich mich in dich verliebt habe... Ich liebe Dich Masa-chan"

Der Kleine konnte gerade nicht wirklich glauben was der Große zu ihm gesagt hat.

//Das war jetzt nicht sein Ernst oder?//

Masa kam aber nicht im geringsten dazu ihm eigentlich zu antworten... Denn Camui hielt es anscheinend nicht länger aus die Lippen andauernd nur vom weiten zu sehen und nicht zu spüren und drückte sanft seine Lippen auf die von Masa.

Nun schon zum zweite mal für heute.
 

Masa glaubte noch immer nicht was da Heute Morgen passiert war und er fragte sich was als nächstes kommen wird.

Er sah auf die Uhr.

"Was!!! Schon so spät!!? Kuso!!"

Schnell war der Kleine aufgesprungen und flitzte in seine Wohnung um dort ein paar Sachen zu holen und anschließend schnell in der Dusche zu verschwinden.

Innerhalb weniger Minuten war Masa fertig, holte noch schnell seine Schlüssel und flitzte aus dem Haus.

Der Schwarzhaarige war so in seinen Gedanken vertieft das er vollkommen vergessen hatte das sie sich ja heute Abend alle treffen wollten um über die neue Tour zu reden die anstand....
 


 

~.~+*+~.~.~+*+~.~.~+*+~.~.~+*+~.~.~+*+~.~.~+*+~.~.~+*+~.~.~+*+~.~.~+*+~.~
 

Okay das war das 2.Kapitel.

^^

Ich hoffe es gefällt euch. Ich glaub das Dient war nur zur Aufklärung da? Naja die nächsten Kapitels hab ich ja schon XD mal sehen wann ich sie on stelle^^ *bald sein wird*
 

Eure Shinya-sama

(auch bekannt unter Camui-kun)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-07T13:23:02+00:00 07.10.2006 15:23
Hi du
^^
*flausch*
Waiiiiiiiii das war ja Zucker pur!
*fiebs*
Einfach goldig!
*schwärm*
Auch wenn man bei Gackto irgendwie ein seltsames Gefühl hat, was sein Handeln udn sein Denken betrifft, na ja aber das kommt vermutlich ncoh, jedenfalls war das suuuuuuuuuuuuuuuupi nieldich, bitte, bitte schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnelll wieter ich halt das nicht mehr aus, das Kapi war nämlcih rigendwie sehr kurz!
*drop*
Also bsi zum näöchsten Teil ja? Bye
*knuddel*
Es gar nicht mehr abwraten kann wieter zu lesen*
^.~
Von: abgemeldet
2006-10-07T13:18:12+00:00 07.10.2006 15:18
Hi du
^^
*knuff*
Deine FF ist echt gut aber~...... "w.i.e. u.m. a.l.l.e.s. i.n. d.e.r. W.e.l.t. k.a.n.n.s.t. d.u. d.e.n.n a.us.g.e.r.e.c.h.n.e.t. a.n. so. e.i.n.e.r. S.t.e.l.l.e a.b.b.r.e.c.h.e.n.?"
*vom Stuhl fall*
O____________________________________O''''
Also deine Ideen sind ja man klasse, auch total lustige Dialoge, cih bin echt begeistert!!!!
*freu*
o(^,^)o
Bin shcon mega auf's nächste Kapitel gespannt also bis denn du udn mach weiter so, bye
*knuff*
^.~
Von: abgemeldet
2006-08-07T22:14:03+00:00 08.08.2006 00:14
Weiterschreiben !!! Weiterschreiben!!!

vollkawaii^^
Von:  ma0am
2006-04-03T15:24:52+00:00 03.04.2006 17:24
weiter schreiben, weiter schreiben, weiter schreiben!!!!!!!!!*fähnchen schwänk*
haste voll waii geschrieben ^o^
freu mich scho auf die anderen kappis
nyo denne bai bai de k-chan *knuddelz*
Von:  Raiya
2005-05-07T14:56:10+00:00 07.05.2005 16:56
gomen das ihc erst jetzt n kommi schreib *comb spinnt*

endlich weider*___*
und die andern kappis sind au schon fertisch*____*
bin schon gespannt^^
freu mich auf die fortsetzung^^
Von: abgemeldet
2005-05-05T13:07:00+00:00 05.05.2005 15:07
Jo, toll ^^

Nur ein bisschen kurz XD
Und ein bisschen viele Fehler, aber die vergeb ich dir, immerhin hast du vorgewarnt XD
Story is voll witzig ^^
Hab ich vor nem halben Jahr schonmal gesagt ...
Oo puuh, solange ists schon her ^^

Nya ..
Mach schnell weiter (bisschen schneller als seit dem letzten üdde ^^)
Baibai Daidai_desu
Von:  sleepin-forest
2005-05-03T16:34:10+00:00 03.05.2005 18:34
jaaaaaaa~a, es geht weiter!!! *hüpper* Hätt ich schon ganich mehr mit gerechnet, aba gut so *grins*
Dann lad mal brav weiter schnell hoch X3333 *wissen will, wie's weiter geht*
Will mehr Ren, You und Chacha ;o; *rummotz* ;O; <-- nisch ernst nehmen X_x;;
Von: abgemeldet
2005-05-03T15:57:31+00:00 03.05.2005 17:57
du... schreiben... weiter....*__*
Du bist im mom mein lieblingsff-schreibsel-mensch!
*das innerhalb von 10min erkannt hat* *______________*
Von: abgemeldet
2005-05-03T15:38:53+00:00 03.05.2005 17:38
*kreischt sich weg*
Wie kannst du nur an so einer.... *_______* *sabbaaa* Stelle aufhören zu schreiben? Schreib weiter... ;_____; PLEASE! ;_____;
*auf knien rumrutsch*
So geil! *auf ff deut* Wah!
*kricht sich nimmer ein* ;_________;
Von:  cute-hasi_to_Mars
2005-04-28T07:48:57+00:00 28.04.2005 09:48
bitte mach weiter! ich bin schon gaaanz gespannnt!!!
grad an na spannenden Stelle.


Zurück