Zum Inhalt der Seite

Only 3 days with you...

( one meet,...one beat,...one death! )
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Day one

Titel: "Only three days with you" ( One Meet, one beat, ...one death )

Teil: 2/3

Date: Juli 2004

Autor: JayKou bzw. TaraMaclay

e-mail: jaykou@freenet.de

Fanfiction: Sailor Moon

Disclaimer: Die Sailor Moon - Charas gehören leider Gottes nicht mir und ich will auch kein finanziellen Profit damit machen! *schnief*

Auch der Song "Motto Suteki na Asa ga Kuru yo" ist von Nakada Arihiro geschrieben und ich habe keine weiteren Rechte an ihm.

Rating: PG - 14-16??

Warning: teils Shoujo-Ai, Romanze, Songfic, teils Spoiler!( Death ), Darkfic

Kommentar : Hi! Ich habe mir letztens mal wieder die 5. Sailor Moon - Staffel reingezogen und mich dann dazu entschlossen mal die Zeit, in der Kakyuu bei ihren Wächterinnen verbringt ( Folge "Die Prinzessin" bis zur Folge "Galaxia erscheint"), etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und somit vielleicht auch auf Yatens Beweggründe hinzuweisen.

Ich verwende übrigens die Übersetzung aus dem englischen Script, da sie noch so einiges erklären werden...

Ich weiß, dass ich diesen Song schon in einer anderen FF gebraucht habe, aber es stellte sich leider erst zuu spät heraus, dass er perfekt zu dieser passt...*grrr*

Viel Spaß beim Lesen!^^

Pairing: Kein Richtiges, evtl. Yaten+Kakyuu ( angedeutet)
 

"Only THREE Days With You..."
 

- One meet, one beat...one death... -
 

DAY ONE
 

// I am a rascal when I want to be, but I can stop

Even if I end up crying, I still win //
 

Nun war es Samstag - der Tag des Schulfestes an unserer verdammten Schule!

Wir dachten uns schon, dass Seiya auch hingehen würde und fuhren zu einem späteren Zeitpunkt los.

Nach ner Weile fanden wir die Kleine auch und folgten ihr.

Wie sich Gott-sei-dank herausstellte, war es das, was wir suchen und die Hoffnung wuchs wieder in mir.

Jedoch wollte sie es uns anscheinend auf keinen Fall aushändigen, sodass ich sie , nachdem sie vor uns davon lief, aufhalten musste - ich stellte mich vor sie und streckte ihr mit nem eiskalten Blick meine Hand entgegen.

Ihren verschreckten Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen! - aber es ging nun mal nicht anders - sie ,entwischte' mir und fand Schutz bei einer aus dem Sailorteam.

Natürlich stellte sie sich quer, worauf ich ihr wärmstens riet, sich nicht einzumischen.

Auf ihren vorwurfsvollen Kommentar : "Ich will nichts hören von Leuten, die kleine Mädchen belästigen!"

entgegnete ich mit meinem ganzen Hass auf meine Besitz ergreifenden Fans, zu denen sie wohl auch mal...gehörte:

"Ich denke, dass es durchaus richtig ist, Mädchen und Kinder unter einen Kamm zu scheren!"

Mich hat es wahrhaft angekotzt, ständig von diesen bescheuerten Gänsen angemacht zu werden, die nicht mal annähernd an Kakyuu rankommen würden und deswegen vertraute ich ganz besonders sowas nicht!

"Oder wolltest du sagen..."

Ich fasste Mut und forderte das Mannsweib heraus, indem ich angriffslustig vor sie sprang und ihr Auge in Auge die Wahrheit offenbarte:

"...'Nehmt doch bitte Rücksicht, gerade w e i l ich ein Mädchen bin!'?

Das hatte gesessen - sie schlug mit der Faust in Richtung meines Gesichts, die ich dann aber erfolgreich abwehren konnte.

Ich weiß auch nicht, woher ich den Mut und die Kraft nahm, aber Kakyuu war plötzlich wieder mit der Hoffnung, wieder bei ihr sein und ihr vielleicht ENDLICH meine L I E B E gestehen zu können, mehr denn je in meinem Herzen!

Ich verdeutlichte ihr ihre Lage und presste ihre Faust brutal zusammen.

Doch plötzlich tauchte Seiya mit den anderen Nervensägen auf, sodass ich die Kuh weg stieß.

"Was tust du, verdammt noch mal?!"

,...was fährt der mich so an?...' Ich verstand sein übertriebenes Theater nicht und gab nur giftig zurück:

"Sag mir lieber, was d u hier tust, Seiya!" Ich hatte es satt, immer in Seiyas Schatten stehen zu müssen - satt immer durch sie benachteiligt worden zu sein - satt...dass Kakyuu sie m i r immer vorgezogen hatte!!!! Und das fuhr in diesem Augenblick aus mir heraus, sodass ich nur so vor Wut kochte.

Taiki, der bis jetzt nicht eingegriffen hatte, nannte die Dinge beim Namen:

"Ich hoffe, du bist nicht hierher gekommen, um s i e wiederzusehen!!?"

Seiya stellte den Vorwurf tatsächlich angriffslustig in Frage, worauf Taiki mit jener konterte, die sich keiner von und beiden zuvor zu formulieren getraut hatte :

"Was ist nur aus dir geworden?"

Anstatt Seiyas Ausreden über mich ergehen lassen zu müssen, antwortete ich mit der blanken Wahrheit an seiner Stelle:

"Es ist wegen ihr!!!!"

Ich war auf seine Reaktion gespannt, aber natürlich stritt er es ab - diese Sailor Moon konnte ich von Anfang an nicht ausstehen!; verstand nicht, was der Typ an der Wichtigtuerin fand...und schrei sie deswegen direkt an :

"Hör endlich auf, ...Seiya zu manipulieren!!!!" -ich hoffte echt, dass meine Blicke sie töten würden!

Doch - wie hätte es auch anders sein sollen? - sie heuchelte wieder ihre typische Kooperations - Masche vor, da wir doch alle Sailorkriegerinnen seien...bla bla..

Glücklicherweise konnte ich mit Taiki noch rechtzeitig die Flucht ergreifen - mit Seiya im Schlepptau.

Wir gingen zum Auto, auf das ich ganz lässig meinen Hintern schwang.

Taiki stellte Seiya zur Rede, der sich natürlich mal wieder tierisch für diese Schnepfen einsetzten musste.

Wir klärten ihn über unseren ,Fund' auf, in der Hoffnung er hätte Verständnis.

Doch, wie erwartet, brachte er es nicht auf und stand nach wie vor hinter der wahnwitzigen Idee, unsere ganzen Geheimnisse gerade de n e n anzuvertrauen:
 

//But, someday, it will come easily//
 

"Du könntest recht haben, aber glaubst du nicht, wir sollten erstmal mit ihnen reden?!"

Langsam hatte ich das Gezeter satt und unterbrach ihn nur genervt:

"Ich kann aber nicht warten! Verstehst du denn nicht: unsere Prinzessin ist nah!..."

Ich konnte meine Gefühle nicht verbergen, wendete meinen Blick ab und gab meinen wahren Wunsch Nachdruck mit einer sicher kaum hörbar Stimme:

"Ich kann einfach...nicht mehr..."

Plötzlich streifte mich einer dieser wundervollen Schmetterlinge und der Geruch der Prinzessin kroch wieder in meine Nase.

Seiya rannte ihm kurz darauf nach, da er, wie wir, vermutete, dass was im Busch war.

Wir verwandelten uns und fanden schließlich natürlich die unfähigen Senshis auf, die von einer der Animamates überfallen worden waren.

Wir wollten sie gerade bekämpfen, als sie uns kund tat, dass sie dummer Weise über unsere wahre Identität Bescheid wüsste, worauf sie ein ...schwarzes Loch zum Vorschein brachte.

Sie benutzte es als Bestechungsmittel, um an Sailor Moon Sternenkristall zu kommen.

Mir ging das eigentlich ziemlich am Arsch vorbei, jedoch konnte ich nicht zulassen, dass Galaxia dadurch mehr und mehr Macht erlangen würde.

Plötzlich wollte die Blondine sich echt für die ganzen Menschen, die sich in der Umgebung befanden, opfern - das überraschte mich in dem Moment echt, aber...so dumm konnte auch nur sie sein, denn dass hieße, das Galaxia mit ihm auch freie Bahn bekam, die Erde letztendlich zu vernichten...

Nachdem ihr Sternenkristall erschienen war, der eine ungeheure Energie ausstrahlte, die ich irgendwo schon mal gesehen ...und Fighter fast nen Herzinfarkt bekommen hatte, wurde das schwarze Loch aus Clows dreckigen Pfoten geschossen und freigesetzt.

Es befiel Sailor Moons Körper, was Fighter ganz von dem mittlerweile verschwundenem Schmetterling und die Wut, die sie deswegen haben müsste, ablenkte.

Stattdessen trug ich sie im Höchstmaße in mir und schrie die Schuldige an:

"Verdammt, du hast die einzige Spur zu unserer Prinzessin zerstört!!!"

Sie tat meinen Vorwurf als ,unverständlich' ab und ignorierte es!

Das schwarze Loch wuchs immer mehr und würde auch bald uns erreichen, doch war Taiki und mir klar, dass Fighter jetzt auf keinen Fall abhauen würde.

Ich war gerade dabei zu ihr zu gehen und sie einfach dort weg zu ziehen, als das Duftkännchen von dem kleinen Nervenbündel aktiviert wurde und eine Energiewelle erschien, die das schwarze Loch vollständig zerstörte.

Uns 3en war klar, dass nur Prinzessin Kakyuu die Macht dazu hatte!

Aus Euphorie schlug ich dann im Eifer des Gefechts meine belederten Hände zusammen und betete inständig, dafür, dass sie es sein würde!

Ich war so aufgeregt und unbeschreiblich glücklich!!! - Ich bin sicher, dass es den anderen beiden da nicht anders erging! Ich fühlte, wie mein Herz eine ungewohnte Wärme durch meinen ganzen Körper schickte - ich glaube, wenn ich nicht aufgepasst hätte, wäre ich wirklich ganz unbewusst zu meinem ersten Orgasmus gekommen, so viel Liebe und Freude trug ich in diesem Augenblick in mir!!

Sie erschien leibhaftig und trug Sailor Moon auf die Erde zurück.

Ich hätte mir so seehr gewünscht, dass ich die Person gewesen wäre, die sie gerade in ihren Armen hielt, aber anstatt deswegen wieder eifersüchtig zu werden, gab ich mich ihren wunderschönen Anblick ganz hin!
 

Sobald sie dann mit beiden ihrer hübschen Beine auf der Erde stand, rannten wir ohne zu Zögern zu ihr.

Da ich mich vor Erregung gar nicht mehr bewegen konnte, war es für mich ein weiteres Risiko meine Beine in Bewegung zu setzen, zu mal ich mir erschreckender Weise echt vorgestellt hatte, Kakyuu und ich würden uns, wie in diesen kitschigen Liebesromanzen, in Zeitlupe entgegen laufen und küssen...

Wir nahmen instinktiv unsere untertänige Position ein und es war eine große Genugtuung meinen Körper endlich mal wieder in jener halten zu können.

Die Tränen übermannten mich und ich ließ meinen Gefühlen, ohne über eventuelle Folgen nachzudenken, freien Lauf:

"Ich bin so froh zu sehen, dass es Euch gut geht!"

Sie entschuldigte sich bei uns und gab uns, während sie Fighters Hände liebkoste,... kund, dass sie wegen ihrer Mission nicht antworten konnte.

Sie erzählte dem unwissenden Sailorteam die Geschichte des Sailor Wars, die uns schon längst bekannt war.

Jedoch fügte sie hinzu, dass sie ein gewisses "Licht der Hoffnung" zu finden hatte, um Galaxia besiegen zu können.

Doch mich machte diese weitere gefährliche Bürde krank und ich warf, während sich Kakyuu offensichtlich in Fighters Visage festsah, erbarmungslos ein:

"Nein, Prinzessin, das brauchen wir nicht!"

Fighter sah mich übertrieben vorwurfsvoll an, was mir in dem Moment echt gleichgültig war. Genauso die Tatsache, dass ich ihr gegenüber, nach so langer Zeit, mal wieder bewies, dass ich ,herzlos' war...

"Jetzt, wo Ihr lebt und wohl auf seid, wird es doch ...für uns ein Kinderspiel sein, unseren Planeten wieder neu aufzubauen!"

Mir war klar, dass ich mich zum Affen machte - ganz besonders in meiner bettelnden Haltung, aber...Maker unterstützte mich, in dem sie erneut vorschlug :

"Lasst uns gemeinsam zu unserem Planeten zurückkehren!"

Das erleichterte mich etwas, bis ich sah wie Fighter Kakyuu flehend anblickte...und ich konnte mir nur zu gut vorstellen, dass sie den Vorschlag nicht so berauschend fand.

Ich ging in die Offensive und verstärkte mein aufopferungsbereites Flehen, indem ich schier verzweifelt "Prinzessin..." hauchte.

Wie erwartet, hielt sie zu Seiya und erklärte, dass das solange Galaxia nicht gestoppt werden würde, nicht möglich wäre, was mir wieder jegliche Hoffnung, endlich von hier weg zu kommen, nahm.

Doch der Blick, der darauf folgte - dieser herablassende Blick...und die kalte Schulter, die sie mir zeigte, gaben mir den Rest!

Sie bot Sailor Moon ein Bündnis an und mir wurde bei dem Gedanken kotzübel!

Gerade noch rechtzeitig kreuzten dann diese Möchte-gern - Lesben auf und verurteilten ihr ehrliches Engagement. Sie bezeichneten uns doch tatsächlich als ,Feinde' und hatten wohl nicht genügend Zeit gehabt, sich einen noch bescheuerteren Plan f ü r uns auszudenken!

Seiya bewegte nun doch endlich ihren faulen Arsch hoch und verfluchte diese paranoiden Freaks, wobei ich

dann aber auch konterte und vielleicht dadurch auch wieder Eindruck schinden wollte, den mein angeschlagenes Image echt brauchte:

"Habt ihr etwa vor, euch mit unserer Prinzessin anzulegen?!!" Ich ging automatisch in Kampfposition.

Aber wurden wir urplötzlich von Kakyuu - gerade Kakyuu - zum Aufhören getadelt - sie schrie uns sogar an! Das hatte sie bis jetzt noch nie getan! Ich war total perplex; dachte mein Herz würde stehen bleiben!

Auch Maker war ziemlich überrascht...

Meine geliebte rothaarige Schönheit wendete sich dann noch zu Sailor Moon und gestand ihr, auf einmal ganz zärtlich, ihr Vertrauen, bevor sie dann langsam davon ging...und wir mit ihr...
 

Ich taumelte deprimiert hinter meinen 3 älteren Adoptivschwestern hinterher...ich war ganz schön am Boden zerstört, machte mir aber langsam bewusst, dass sie jetzt bei uns war...uns führte...bei uns lebte...

,...Oh, Gott! Was wird sie bloß zu unseren männlichen Ichs sagen?...Was wird sie nur zu unserer Art zu leben sagen?'

Panik machte sich in mir breit...Ich hatte bis jetzt a l l e s über mich ergehen lassen, um ein Idol zu werden, damit wir mit unserer Berühmtheit ihre Aufmerksamkeit erregen konnten...ich hatte diese Scheiß Soap ohne die anderen beiden mit dieser synthetischen Tussi drehen müssen...ich hatte dieses schreckliche Fotoshouting, bei dem ich mich fast nackt herzeigen musste, absolvieren müssen...ganz peinliche Outfits tragen müssen...mich als Mann verkaufen lassen müssen...mir durch die Verwandlung beinahe täglich meinen ganzen Hormonenhaushalt umkrempeln lassen müssen !...- das war die glatte Hölle gewesen und hatte meine dunklen Erinnerungen durch das dadurch entstandene Schwarze Loch in m i r wieder hervor gegraben...

Aber vielleicht würde es ja ganz ...angenehm werden...sie bei uns wohnen zu haben...S I E könnte meinen grauen Alltag auf der Erde erhellen!

Da meine menschlichen Zweifel in mir wieder aufblühten, fing ich plötzlich an mich zurück zu verwandeln...war aber ganz gut so, da wir das sowieso vorhatten!

Danach brachten wir Kakyuu zu unser Auto, wo sich dann ein weiteres Problem anschlich -

Wer durfte neben der Prinzessin sitzen - ich oder Seiya? Ich wurde schon wieder nervös und bei dem Gedanken wahrhaftig rot im Gesicht...obwohl ich wusste, dass es total albern war...

Überraschender Weise ließ mir Seiya den Vortritt, indem er sich, ohne auch nur irgendein Wort zu sagen, beinah hektisch auf den Beifahrersitz drängte.

Total perplex ließ ich Taiki Kakyuu durch meine Verwunderung den ,Gentleman' spielen, indem er ihr beispielhaft die Wagentür öffnete.

"Yaten, steig endlich ein!" , rief er mir dann aus dem Wagen zu.

Total zittrig hob ich meinen Hintern dann neben Kakyuu - ohne mich zu trauen, sie anzugucken.

Ich plazierte meinen Blick auf meinen Schoß.

Wir fuhren los und keiner sprach ein Wort.

Nach einer Weile wagte ich einen Blick zu Kakyuu, die zu meiner Enttäuschung einen traurigen Blick auf Seiya warf.

Sie war so wunderschön und ich sehnte mich danach Zuflucht in ihren Armen zu suchen.

Es war irgendwie merkwürdig mich in diesem männlichen Körper so dermaßen zu ihr hingezogen zu fühlen.

Zwar hatte ich sie schon seit meiner Kindheit auf Kinmoku geliebt, aber jetzt war es irgendwie merkwürdig...als der Planet zerstört wurde, war ich noch nicht mal 15 gewesen...doch jetzt hatte sich mein Körper wieder an mein Alterungsprozess gewöhnt und ich war in einem (mehr oder weniger) erwachsenen Männerkörper gefangen...

Meine Liebe war nicht sexueller Natur...sie war immerhin sowas wie meine Schwester...ich konnte es auch nicht beschreiben...ich fühlte soviel Ehrgefühl und ergebene Bewunderung für sie, dass es fast an Besessenheit grenzte...

Ich versuchte mit dem Gedanken klar zu kommen, als sie ihren Kopf plötzlich in meine Richtung drehte.

Instinktiv wich ich ihrem Blick aus...richtete ihn dann aber doch schüchtern zu ihr.

Sie sah mir undefinierbar direkt in die Augen - als würde sie mich durchschauen und all meine Gefühle in sich aufsaugen. Ich war wie hypnotisiert und konnte mich nicht bewegen - ihre Augen waren so voller Trauer , verloren aber nicht ihre gewisse Eleganz. Vielleicht stellte ich mich ihnen auch in der Hoffnung, sie würde meine Liebe erblicken können,...die ich ihr nicht gestehen konnte...

Plötzlich unterbrach uns Taiki :

"Prinzessin,...wir fahren jetzt zu unserem Proberaum, wo ich Seiya und Euch dann absetzte. Yaten und ich erledigen dann noch schnell einige Einkäufe...und holen Euch danach ab, um zu unserer Wohnung zu fahren, wenn Ihr nichts dagegen habt..."

Die Angesprochene und ich wendeten unsere Köpfe dann synchron voneinander ab in Richtung des 2. Ältesten von uns 4ren.

Ich sollte Seiya, der momentan keinen einzigen Gedanken an Kakyuu ,verschwendete' den Luxus gönnen, mit ihr allein bleiben zu dürfen?!! - Das ging mir entschieden gegen den Strich...

"Natürlich nicht, ...aber ich kann nicht die ganze Zeit in dieser Gestalt bei Euch bleiben,...da mich Galaxia dadurch ganz leicht aufspüren könnte...deswegen muss ich die meiste Zeit wieder Zuflucht in meinem Duftkännchen suchen..., es tut mir leid..."

Gewiss war mir das klar gewesen, aber trotzdem enttäuschend

- Wann könnten wir bloß wieder normal als ,Geschwister' wie damals auf Kinmoku leben,...ohne uns verstecken zu müssen?!...Ich seufzte unaufhörlich...
 

Widerwillig musste ich mich dann mal wieder in ein ,verdächtiges' Outfit werfen, damit mich niemand als Idol erkannte und mit Taiki in den nächsten Supermarkt stiefeln.

Wir hatten Glück; die Leute waren immer noch total mit dem Thema:

"Schwarzes galaktisches Gebilde hinter der Juban Highschool gesichtet!" beschäftigt.

Zwar brauchte Kakyuu nicht unbedingt zu essen, aber ihren menschlichen Organismus konnte das sicher nicht schaden und sie musste so schnell wie möglich wieder neue Energie schöpfen!

Taiki sprach kein Wort mit mir, außer natürlich über unsere anstehende neue Mission.

Wir beide waren ziemlich kritisch, was diese betraf - aber das war auch das einzige, was uns noch verband.

Jedoch konnte ich hinter der souveränen Fassade mittlerweile schon des öfteren erkennen, wenn Taiki glücklich war - und dies war so ein ,Zustand'...

Wir gingen gerade so durch die Gänge. Taiki packte, ganz in Gedanken versunken, sämtliche gesunde Sachen in den Einkaufskorb; ich hingegen hatte jetzt nicht den Nerv für sowas. Ich wusste auch nicht, was mit mir los war - einerseits war ich überglücklich und hielt den dadurch entstandenen Eifer in mir schon bereit, aber da war immer noch die Eifersucht in mir...ich konnte das nicht noch mal durchmachen!

Doch plötzlich sprach Taiki mich auf meine Wehmut an:

"Hey?..." , ich drehte mich mit hoffnungslosem Blick zu ihm , "...was ist mit dir...?"

Überflüssig fragte ich dann ruhig : "Was meinst du..." - obwohl ich natürlich wusste, worauf er hinaus wollte.

Er wich meinem Blick aus und antwortete nachdenklich :

"Naja...ich war mir sicher, ...dass du jetzt glücklich wärst..., wo sie doch..."

Als er mir meine unangemessene emotionale Abwesenheit so vor Augen führte, machte ich mir die größten Vorwürfe! Er hatte ja recht!

Taiki wusste glaub ich schon immer, dass ich Kakyuu mehr liebte, als es von mir ,erwartet' wurde, sprach mich aber nie wirklich darauf an...ich beschloss meine Zweifel zu ignorieren und ab jetzt alles zu tun, was Kakyuu von uns verlangen würde,...um ihr den Aufenthalt hier so angenehm zu machen, wie möglich....

Ich antwortete dann eher mir als Taiki mit einem kleinlauten Ansporn:

"Das...bin ich..." und schaute in die Leere.
 

Bald darauf kamen wir dann mit unseren Einkaufstüten in unserem Proberaum an.

Ich rief Seiyas Namen schon draußen vor der Tür, wahrscheinlich um nicht eine böse Überraschung aufzufinden.

Beim Eintreten fragte ich dann nach der Prinzessin und fand sie an dem Schwarzhaarigen gekuschelt mit einem Lächeln auf dem Gesicht auf.

"...Sie schläft..."

Ich musste tief einatmen, um nicht die Wände vor Missgunst hochzugehen!

"Sie muss sehr müde sein." , stellte Taiki fest, woraufhin ich sie wohl automatisch verteidigte:

"Ich mach ihr keinen Vorwurf...sie war die ganze Zeit auf sich allein gestellt..."

Mit dem letzten Satz verstummte ich. Keiner sagte mehr ein Wort.

Plötzlich stand Seiya einfach auf und ging davon, nachdem er uns gebeten hatte, uns um sie zu kümmern.

Taiki rief ihm noch hinterher, aber er regierte gar nicht mehr darauf und ließ uns einfach nur so zurück.
 

Tja, nachdem wir noch eine Weile gewartet hatten und er sich immer noch nicht gemeldet hatte, einigten wir uns darauf, schon mit der Prinzessin zu unserer Wohnung zu fahren.

Wir fanden das ungeheuerlich, dass er heute schon wieder durch seine Abwesenheit glänzte - Taiki ging vor die Tür und versuchte ihn noch mal zu erreichen. So stand ich ganz allein in dem ruhigen Zimmer mit meiner nur einige Meter entfernten schlafenden Geliebten .

Ich entschloss mich mit leisen Schritten zu ihr zu gehen und sie einfach so...aufzuwecken...

So setzte ich mich an die Stelle, wo auch Seiya gesessen hatte und betrachtete ihr liebliches Gesicht, worauf ich notgedrungen lächeln musste.

Ich konnte sie aber nicht anfassen und traute mich nicht sie aus ihrem friedlichen Schlaf zu reizen.

Wie sehr sehnte ich mich danach sie in meinen Armen zu halten, sodass sie nie wieder jeglicher Gefahr ausgeliefert war.

Mein Blick glitt unbewusst über ihre Lippen - ich wusste, dass ich sie nicht so ansehen durfte, aber ich konnte nicht anders...sie war nach so langer Zeit auf diesem verfickten Planeten endlich das einzig Schöne, was mich wirklich tangierte. Ich wollte ihr so gern meine Zuneigung offenbaren, aber erstens war's gerade n schlechtes Timing, zumal ich auch ein Mann war...und zweitens glaubte ich nicht, dass sie endlich meine Liebe erwidern könnte.

Ich näherte mich ihr wie in Trance - ich hatte zwar große Angst und Gewissensbisse...

- Was wäre, wenn Taiki jetzt reinkäme und sehen würde, dass ich ihre Bewusstlosigkeit schamlos ausnutzte?

Meine Lippen waren nur noch wenige Zentimeter von den ihren entfernt,...und letztendlich legte ich sie auf die ihren und nahm sie kurz drauf wieder weg.

Es war mein erster ( freiwilliger...) Kuss...und er war wunderschön...ich fühlte wieder diese wohltuende Wärme in mir aufbrodeln.

Ihre sanften Lippen hatten sich wie Blütenblätter angefühlt und ich war im 7. Himmel....

Doch was war, wenn sie es bemerkt hatte? Panik ergriff mich im nächsten Moment und ich musste hart schlucken.

Um so zu tun, als wär nichts gewesen, flüsterte ich ihr ihren Namen entgegen...und sie wachte endlich auf.

Ihre müden Augen sahen mich irritiert an.

"Verzeiht mir, Prinzessin, ...aber wir müssen langsam los..."

Sie nickte benommen. Ich bin sicher, sie wollte mich am liebsten fragen, wo Seiya war, aber stattdessen trug sie ihre Enttäuschung darüber, dass er sie nicht geweckt hatte, alleine...
 

So fuhren wir halt zu unserem Appartement und ich versuchte mich so ,normal' wie möglich zu verhalten - war aber natürlich von Selbstvorwürfen geplagt.
 

Zu Hause angekommen bereitete ich dann schnell mit Taiki das Essen zu, während es sich Kakyuu in unserem Wohnzimmer bequem gemacht hatte.

Man merkte aber, dass sie ziemlich erstaunt über die Einrichtungen etc. war.

Irgendwie war Taiki mir gegenüber noch verschlossener als zuvor.

Als wir gerade das Gemüse schnitten, fing er plötzlich an:

"Yaten,..."

Mit einem fragenden Blick wartete ich auf seine Vollendung des Satzes, als plötzlich Kakyuu vor uns stand.

Mein Blick färbte sich dann auch auf Taiki ab, welche dann der Hoheit gebührten.

"Ähm...können wir irgendetwas für Euch tun...das Essen ist gleich fertig..." , erklärte ihr Taiki freundlich.

Etwas schüchtern fragte sie uns dann nach dem Standort des Bads, den wir ihr natürlich nannten.
 

// I'm used to believing in important things

A more beautiful morning will come //
 

In der Zeit deckten wir dann den Tisch und warteten auf unseren Gast.

Als sie dann schließlich wiederkam, konnten wir sie Gott-sei-dank zum Essen bewegen, dem ich mich tatsächlich auch anschloss!

Es war schön mal wieder mit den beiden zu speisen - das hatte ich echt vermisst!!

Sobald wir fertig waren, erklärte uns die Prinzessin dann leider, in ihr Versteck zurückkehren zu müssen, das sich immer noch in ChibiChibis Besitz befand.

Sie würde morgen im Laufe des Tages alles mit uns 3en besprechen - wie es weitergehen würde...

Ich wollte sie nicht gehen lassen, aber dort war sie nun mal sicherer.

"Ich wünsche euch und ...auch Seiya eine erholsame Nacht! Ihr habt sie verdient!" , gab sie mit einem traurigen Lächeln auf dem Gesicht zu verstehen, bevor sie anfing zu leuchten und verschwand.

Wieder fühlte ich mich bedrückt...der Gedanke, dass sie nicht bei uns sein konnte, obwohl sie uns doch so nah war...und dass es keiner von uns gewagt hatte, den anderen zu umarmen, machte mir zuschaffen.

Taiki versuchte dieses zu überspielen, indem er mich aufforderte mit ihm abzuräumen.

Wir hatten uns mit Kakyuu darauf geeinigt, die Schule zu verlassen, da sie sowieso bald geschlossen werden würde...und wir uns auf die Suche nach dem ,Licht der Hoffnung' konzentrieren müssten.

Die Einleitungen dafür mussten wir am nächsten Morgen bewältigen! Ich war natürlich überglücklich, diese Hölle nicht mehr besuchen zu müssen.
 

// Everything began inside the light

Take control with new courage //
 

Während Taiki noch einige Kochtöpfe einräumte und ich mich mittlerweile schon wieder auf einem der Hocker niedergelassen hatte, verfluchte er Seiya, was mir ziemlich recht war:

"Grr, wenn der sich hier blicken lassen sollte, wird ich ihm mal meine Meinung sagen...das kann ja wohl nicht sein, oder?!"

Ich traute mich nicht meine Schadenfreude in Worte zu fassen und überließ lieber dem Brünetten die Aufregung.

"Aber auch du verdienst durchaus Vorwürfe..." , kam es dann auf einmal zu mir.

"Ich...?" , fragte ich irritiert.

"Du hast Kakyuu vorhin geküsst, oder?...ich hab's gesehen..." , hielt er mir mit einem komischer Weise ruhigen Ton vor.

Mir schoss augenblicklich die Schamesröte deswegen in den Kopf.

Somit brannte bei mir ne Sicherung durch und ich kochte vor Wut :

"Aber...du hast...mich einfach so beobachtet???!!! Du machst Scherze, oder?!!!"

Mir war das alles so unangenehm und ....lächerlich , dass ich vom Hocker hüpfte und ohne weiteres in Richtung Bad stampfte, dessen Tür ich brutal zuschlug.

Ich glaube , Taiki hat mir noch :

"Yaten, warte doch!", hinterher gerufen, aber das war mir im Augenblick sowas von egal...
 

"Scheiße!!Scheiße!!Schei - ße!!!...seufz" , fluchte ich so vor mir hin mit nem verkrampften Gesicht!

Ich spürte, wie sich langsam wieder meine Tränen zu Wort meldeten, aber ich hatte nicht die Kraft, sie zu unterbinden.

So ließ ich mich die Badtür hinunter schleifen und vergrub mein nasses Gesicht in den zitternden Händen.

,...Oh, Gott!! Bitte nicht....das ist nicht wahr...das ist nur ein Albtraum, oder?...er weiß es...er weiß es....ob er es ihr sagt...oder sogar Seiya?!...Nein, das würde ich niemals ertragen können...das ist nicht wahr...'

Ich überlegte, ob ich Taiki, meiner Adoptivschwester, es wirklich zutrauen würde, dass sie es verpetzt, aber ich wusste es nicht!...langsam hegte ich echt Mordgedanken... -einerseits gegen ihn ...und andererseits gegen mich!!!

Ich hörte auf einmal Schritte, die immer näher kamen. - Natürlich war es Taiki.

,...Er wird mich doch nicht trösten wollen, oder?!...' Ich grinste spöttisch.

Doch dann gingen sie nach kurzem Zögern wieder von dannen.

Ich lief fast hektisch zum Waschbecken und versuchte mir die Tränen aus dem Gesicht zu wischen, aber es hörte dummer Weise nicht auf!
 

Man sollte sich eben nicht in Schützlinge verlieben, die viel mehr wert sind als einer selbst und von denen der galaktische Frieden abhängt...und natürlich, die nichts von einem wissen wollen...
 

Ich schluchzte nur so vor mich hin, riss mir die Kleider vom Leib und sprang, als hätte ich Verfolgungswahn, unter die Dusche!!

Ich versuchte mich unter dem warmen Wasser zu entspannen, obwohl ich keine positiven Argumente für mein Gewissen aufbringen konnte!

Zu allem Überfluss bekam ich langsam auch noch Krämpfe...das hieß, dass ich als Frau jetzt meinen Eisprung hätte - natürlich konnte dieser Prozess in meinem männlichen Körper nicht von statten gehen, dennoch spürte ich dieses schmerzende Stechen...

Ich konnte mir einfach nicht erklären, wie ich wieder in diese Lage gekommen war!

Wahrscheinlich würde Taiki mich nie wieder darauf ansprechen - wie er mich auch auf meine sonstigen Probleme nie ansprach und Kakyuu wusste (hoffentlich) nichts von dem Kuss!

,...Ich wollte ihr doch nichts Böses...ich tat es auch nicht, um sie für einen kurzen Augenblick zu besitzen, nein, ich wollte sie nur ein mal in meinem Leben fühlen...etwas von ihr haben, falls ich in den nächsten Tagen sterben muss...ja, es war falsch -das weiß ich doch!...'
 

Irgendwie schaffte ich es, mich wieder zu beruhigen, zog mir wieder was an und öffnete mutig die Tür.

Nicht weit von mir entdeckte ich dann Taiki und Seiya streiten - er schien gerade gekommen zu sein.

Als sie mich bemerkten, sahen sie mich kurz undefinierbar an - wohl spekulierend, ob ich mich an das ,fröhliche Teekränzchen' auch noch beteiligen würde.

Obwohl ich wusste, dass es mir irgendwo nicht zu stand, ließ ich meinen ganzen Frust an Seiya aus, da mir mittlerweile schon klar war, dass d a s die beste ,Medizin' für mich war:

"Oh, sieh mal einer an, wer beehrt uns denn da mit seiner Anwesenheit?!" , fragte ich im ironischem Ton.

Taiki blickte mich erst kritisch an, nahm meine Unterstützung aber dankbar entgegen.

Seiya hingegen stöhnte genervt mit rollenden Augen :

"Fang du jetzt nicht auch noch an, ja...ich sagte doch schon, dass es mir leid tut...ich wollte euch nicht im Stich lassen..und sie auch nicht..."

"Du hast versucht, s i e zu kontaktieren, stimmt's?!" , stellte Taiki abfällig fest.

Darauf warf er ihm nur einen ausdruckslosen Blick zu.

"Natürlich,..." , zischte der älteste dann.

"Wie sollte es auch anders sein..." , knallte ich ihm den Vorwurf scharf entgegen.

Dann versuchte ich es ihm zu verdeutlichen, indem ich voller Hass schrei:

"Unsere PRINZESSIN ist ja NUUR WIEDER DA!!!!" , und wartete auf seine Reaktion. Mir war es auf einmal egal, ob man mir meine Liebe zu ihr ansehen konnte.

Seiya blitzte mich nur mit seinen intriganten Augen an.
 

"Komm mal schön wieder runter, Yaten...du hast doch gekriegt, was du wolltest, oder?!" , warf er mir dann plötzlich herablassend entgegen.
 

Ich war total vor den Kopf gestoßen - was meinte er denn bitte damit???!!

"Ist die Standpauke jetzt endlich beendet,...ich habe vor heute noch zu schlafen..." , seufzte Seiya und machte sich langsam vom Acker.

Ich peilte Taiki scharf an, so dass Seiya es nicht sehen konnte. Dieser schüttelte aber nur verständnislos, kaum bemerkbar ,den Kopf.

,...hat er es ihm etwa doch nicht erzählt?"

Plötzlich senkte sich ein helles Licht in dem Zimmer und das Duftkännchen der Prinzessin erschien auf einem Tisch.

Synchron sprangen wir gleichzeitig dorthin und waren überglücklich, sie jetzt endgültig bei uns zu haben.
 

Nach langem Gezeter einigten wir uns dann darauf, dass Taiki es mit in sein Zimmer nehmen würde.

Ich hätte es nur zuu gern bei mir gehabt, aber ich sah ein, dass es so das beste wäre.
 

// When I close my eyes at the end of today

Joy will have taken over here and there, remembering what I saw

Girls always feel this way //
 

Also begaben wir uns in unsere Zimmer.

Ich konnte nicht einschlafen; ich hatte zwar noch Gewissensbisse, konnte aber nach wie vor nur eine bestimmte Anzahl an Tränen hergeben...

Ich ermahnte mich, mich auf den Kampf zu konzentrieren, wurde dann aber wieder von Seiyas Worten eingeholt.

,Was glaubt der denn, was ich mir am meisten wünsche? Er hat doch gar keine Ahnung von mir!!!..."

Aber er schien sich wohl selbst für irgendwas Vorwürfe zu machen...aber wofür denn bitte? Hatte er denn schon wieder wegen dieser Blondine geheult?...

Konnte mir ja auch egal sein...irgendwie schlief ich dann doch noch in dieser Nacht ein...immer noch mit dem Gefühl ihrer sanften Lippen auf meinem Mund...
 

~~~~~~~~~~~~~~~~ ENDE Teil 2 ~~~~~~~~~~~~~~+
 

Tja...scheint wohl der längste der 3 Teile zu sein...ich weiß, Yaten ist hier ziemlich arrogant und freigiebig mit seinen verbalen Bezeichnungen...ist wohl aus meiner eingefleischten Macke entstanden...*gg*

Ich bin froh, Yaten Kakyuu darin küssen lassen haben zu können!*jippi* - Der arme Kerl!

Ihr wisst : Immer her mit den Kommis!

Bis zum letzten Tail!

JayKou



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück