Zum Inhalt der Seite

Only 3 days with you...

( one meet,...one beat,...one death! )
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Days bringing zero

Titel: "Only three days with you" ( One Meet, one beat, ...one death )

Teil: 1/3

Date: Juli 2004

Autor: JayKou bzw. TaraMaclay

e-mail: jaykou@freenet.de

Fanfiction: Sailor Moon

Disclaimer: Die Sailor Moon - Charas gehören leider Gottes nicht mir und ich will auch kein finanziellen Profit damit machen! *schnief*

Auch der Song "Motto Suteki na Asa ga Kuru yo" ist von Nakada Arihiro geschrieben und ich habe keine weiteren Rechte an ihm.

Rating: PG - 14-16??

Warning: teils Shoujo-Ai, Romanze, Songfic, teils Spoiler!( Death ), Darkfic

Kommentar : Hi! Ich habe mir letztens mal wieder die 5. Sailor Moon - Staffel reingezogen und mich dann dazu entschlossen mal die Zeit, in der Kakyuu bei ihren Wächterinnen verbringt ( Folge "Die Prinzessin" bis zur Folge "Galaxia erscheint"), etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und somit vielleicht auch auf Yatens Beweggründe hinzuweisen.

Ich verwende übrigens hauptsächlich die Übersetzung aus dem englischen Script, da sie noch so einiges erklären wird...

Ich weiß, dass ich diesen Song schon in einer anderen FF gebraucht habe, aber es stellte sich leider erst zuu spät heraus, dass er perfekt zu dieser hier passt...*grrr*

Viel Spaß beim Lesen!^^

Pairing: Kein Richtiges, evtl. Yaten+Kakyuu ( angedeutet )
 

"Only THREE days with you..."
 

- One meet, one beat...one death... -
 

DAYS bringing ZERO
 

Wir hatten an diesem Abend frei und ausnahmsweise nichts Besonderes vor. Irgendwie lag ein gewisse erstickende Atmosphäre in der Luft - das lag wohl daran, dass in jedem von uns 3en langsam sogar der letzte Funken Hoffnung starb, dass wir unsere Prinzessin irgendwann doch noch finden würden...und ich würde nicht ausschließen, dass ich dabei den Extremfall von uns verkörperte.

Jedoch konnte ich es nicht so hemmungslos wie Seiya ausleben, der seine Aggression gerade an dem Schlagzeug ausließ.

Meine Geduld war mittlerweile fast auch schon wieder am Ende.

Zwar hatte diese Minako einige Tage zuvor versucht mir die Selbstvorwürfe, was dem gänzlichen Fehlschlag unser ganzen Bemühungen betraf, zu nehmen, aber es half bei weitem nicht...ich war momentan der Ansicht, dass es vielleicht doch an mir liegen könnte - immerhin...hatte ich schon lange ( - sehr laange - ätzend laaaange -) keinerlei Freude oder gar Liebe mehr für irgendwas empfinden können und...d i e einzige die solche Gefühle schon immer in mir erwecken konnte,...war nicht da, wenn nicht schon tot...

War ich denn wirklich zu egoistisch? War diese dämliche Frage meiner nervigen Filmpartnerin damals vielleicht doch berechtigt, ob ich eventuell einsam wäre?

- Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung...wäre möglich, aber ich hatte mir darüber nie wirklich Gedanken machen wollen,...um nicht wieder einem Nervenzusammenbruch zum Opfer zu fallen...

Das einzige, was ich mir eingestehen konnte, war mein Wunsch wieder mit Kakyuu und den anderen beiden so schnell wie möglich nach Kinmoku zurückzukehren, egal was aus diesem schrecklichen Planeten werden würde!

Das war das einzige, was ich wollte,...wieder nach ,Hause' zu reisen,...auch wenn es nur die 2. Wahl war...

Durch den noch andauernden Lärm, den Seiya machte und der mich aus meinen dummen Gedanken riss, warf ich dann ,beiläufig' ein, da es meiner Ansicht ja mal langsam jemand tun musste :

"Warum lässt du's nicht einfach?"

Darauf stand der Angesprochene dann komischer Weise wirklich angespannt auf und fluchte so gegen die Wand:

"Verdammt! Als wenn uns jemand auf den Arm nehm' würde! Ich meine, wir singen, singen und...singen, aber unsere Botschaft hat sie noch nicht mal erreicht! Warum ist unsere Prinzessin denn noch nicht erschienen? Warum verdammt noch mal nicht?!!"

Und mit dem Ausspruch knallte er die unschuldigen Dinger, die er verkrampft in den Händen hielt, auf den schäbigen Boden!

Mit Wut verzerrtem Gesicht stampfte Seiya darauf an mir vorbei in Richtung Tür.

Ehrlich besorgt - ich weiß auch nicht warum - rief ich ihm dann hinterher, wo er hin wollte.

Ohne mich anzusehen zischte er zurück : "Brauche ne Abkühlung!" und ging von dannen.

Ich wollte ihn zwar noch aufhalten, da man bei Seiya nie wusste, was er getrieben von Wut, als nächstes anstellen würde, ließ es dann aber doch.

Jetzt meldete Taiki, der die ganze Zeit nur in Gedanken verloren stillschweigend dagesessen hatte, sich zu Wort :

"Die Prinzessin hält sich wahrscheinlich schon ganz in unserer Nähe auf."

Ich entgegnete dem Brünetten nur mit :

"Ja, ich habe es auch gespürt." und blickte in einen überraschten Gesichtsausdruck.

"Den Geruch von unserer Prinzessin...bei diesem kleinen Mädchen...", präzisierte ich daraufhin nachdenklich.

Taiki warf die Theorie ein, dass sie vielleicht sogar den ,Schlüssel' haben könnte, worauf ich zugegeben verstohlen hinzufügte :

"Ist es so, wird es seehr einfach für uns."
 

// The gentle breeze blows back just a little bit

Look! The season moves while I dream //
 

Taiki und ich warteten noch eine Weile in unserem altbekannten Proberaum, in dem wir sowieso die meiste Zeit verbrachten, auf unseren ,dritten', entschlossen uns dann aber zu unserem Appartement zu fahren.

Ich saß im hinteren Abteil unseres Autos und war, wie Taiki, in Gedanken verloren.

Nun hatten wir einen Anhaltspunkt - endlich und wir wussten beide, dass uns keiner davon abhalten könnte uns das Duftkännchen zu krallen.

Ich konnte es nicht erwarten, sie endlich - nach so langer Zeit - wieder zu sehen und schwor mir, während ich auf die grauen Gebäude hoch sah, dass ich von jetzt an nicht noch mal meinen Schwächen unterliegen würde,...ich...nicht noch mal versuchen würde, mir irgendwelche Genugtuung zu geben, indem ich mir die Pulsadern versuchte aufzuschneiden,...auch wenn ich den Drang danach schon wieder unter den Fingernägel kribbeln fühlte...

Ich wusste, dass mich Taiki aus dem Autospiegel misstrauisch beobachtete, aber es war mir mittlerweile schon egal...ich war mir 100%ig sicher, dass ihm diese Weltpein auch zu schaffen machte...damals schon, seit dem sie...ihre w a h r e Abstammung erfahren hatte...

Jedoch riss er mich erbarmungslos aus meinen Gedanken :

"Soweit ich weiß, findet in 2 Tagen ein Schulfest bei uns statt,...ich würde mich nicht wundern, wenn sie auch die Kleine zu diesem mitbringen würden..."

Seine Augen blitzten intrigisch in die meinen, die die gleiche Kälte besaßen wie sie.

Wenn ich so darüber nachdachte, hatte sich...*seufz*...unsere Freund - schaft(?), oder wie man d a s auch immer zwischen... ,G -Geschwistern' (?) nannte, seit der Zeit auf der Erde verändert.

Früher verstanden wir uns ziemlich gut und konnten...offener zueinander sein, doch die grausame Zerstörung unseres Planeten hatte Taiki und das zwanghafte Dasein als männliche Idole uns b e i d e verändert. Jeder trug ab sofort seine eigene Bürde...seinen eigenen Schmerz... - naja...dies war bei mir eigentlich nie anders gewesen...

Statt Taiki mit einem gleichsamen Blick meine Unerschrockenheit zu beweisen, bevorzugte ich eher meine über alles geliebte Distanz und erwiderte mit meinem aus dem Fenster gewandten Blick :

"...Und dann schlagen wir zu..."
 

Zu Hause angekommen, hängte ich sofort meine Jacke auf und tuckelte , wie üblich, gleich strikt Richtung Bad.

"Ich geh unter die Dusche, okay?!", erklärte ich locker.

Taiki antwortete mit einem gleichgültigen "Klar".

Doch dann warf er noch ein : "Yaten?" Ich warf meinen Kopf gespielt unbesonnen über meine Schulter:

"Hm?"

"Was möchtest du essen?" , fragte der älteste von uns gezielt scharf.

Ich konnte nicht anders als die Augen zu rollen und überlegte, was ich mir eventuell reinziehen könnte, ohne gleich loszukotzen.

Ja, ich hatte ne Zeit lang...aus Frust... alles Mögliche in mich reingefressen - kein Wunder, nachdem ich Jahre lang durch sämtliche Galaxien reisen musste, ohne einen menschlichen Organismus zu haben...jedoch bin ich aus Sorge um meine Figur, die ich als Idol ja der ganzen Welt gut verpackt zu präsentieren hatte, dadurch Bulimie - krank geworden. Da mir das dann aber allmählich zu krass wurde, hab ich das Essen nach ner Weile dann ganz sein lassen...ich habe es den anderen beiden nie erzählt - warum auch?, aber ich glaube mindestens Taiki hatte bedauernswerter Weise davon Wind gekriegt; hat mich aber nie drauf angesprochen....

Stattdessen versuchte sie's immer so zu organisieren, dass wir zusammen aßen und sie dabei ihre überwachenden Blicke umherstreifen lassen konnte...

Ich schlug träge ein Gericht vor, ohne auch nur im Entferntesten mit dem Gedanken zu spielen, ihm vielleicht dankbar dafür sein zu müssen.
 

Kurz darauf stand ich dann unter der Dusche und hielt mein Gesicht verkrampft in Richtung der Brause.

Ich versuchte mich zu entspannen, aber es viel mir schwer...ich sagte mir:

,...Hab dich nicht so zimperlich...denk an den Plan...wie cool das sein wird, wenn wir endlich den ,Schlüssel' haben...'

Notgedrungen seufzte ich gegen die Strömung des Wassers, die diesen unterdrückten Hilfeschrei untergrub.

Ohne wirklich darüber nachzudenken, wagte ich, mit meinen Händen als Schutz vor meinen Augen, einen Blick hinunter zu meinem Körper. - Ich hasste ihn wirklich abgrundtief!! Es gab nichts, das ich mehr verabscheute...naja...vielleicht die blinden Mädchen, die ihn auch noch anhimmelten...als wir auf diesen Planeten kamen und dazu gezwungen waren, diese Tarnung anzunehmen, wäre ich

am liebsten...nochmals...gestorben...ich meine, es war ja schon der blanke Horror für mich gewesen, überhaupt in meinem (mit i h r e n Genen vollgestopften) Körper weiterleben zu müssen...und jetzt auch noch in...dem von meinem verstorbenen Zwillingsbruder...

,...er hätte bestimmt so ausgesehen wie dieser hier, wenn er überlebt hätte...'

Langsam und sicher ungewollt fühlte ich, wie sich allmählich Tränen in meinen Augen ansammelten. Ich wollte nicht weinen - nie wieder, aber trotzdem wurde ich von ihnen übermannt...
 

Eine Weile darauf saß ich dann mit Taiki am Küchentisch und versuchte mir das Zeug, das er netterweise für mich gekocht hatte, reinzuwürgen.

Im Hintergrund liefen die aktuellen Nachrichten im TV, die mich aber nicht sonderlich interessierten.

Ich versuchte seinen Blicken möglichst auszuweichen, da ich befürchtete, dass ich meine Tränenspuren nicht ganz beseitigen konnte...

Keiner von uns sagte ein Wort. Ich trug ein schlichtes Sweatshirt und hatte meine nassen Haare nach hinten gebunden.

Aber leider fehlte mir der Enthusiasmus, um genügend Überwindung für den ,Fraß' aufzubringen, sodass ich nur darin rumstocherte. - Mir war klar, dass das Taiki gegenüber nicht ganz fair war, aber ich konnte einfach nicht...

Aber aus irgendeinem Grund schien auch er nicht gerade ein Sonnenscheinchen spielen zu können, was ihn wohl auch nicht dazu bringen konnte, mich zum Essen zu zwingen.

Ich bemerkte nicht, da ich meinen Kopf gesenkt hielt, dass Taiki mich schon die ganze Zeit, während er kaute, anstarrte.

Nach einer weiteren Runde Stillschweigen, fragte er mich dann herausfordernd:

"Hast du geweint?"

Aufgeschreckt richtete ich unbewusst mein Gesicht auf. Mit starrem Blick brachte ich keinen Ton raus, da ich nicht mal daran dachte zu antworten.

Er wartete offensichtlich ernsthaft auf eine Antwort und ich versuchte krampfhaft das Thema zu wechseln.

Die Uhr über uns tickte gleichgültig weiter.

Dann versuchte ich wieder so auszusehen, als würde ich essen w o l len und fragte locker :

"Hat Seiya sich noch nicht gemeldet?"

Taiki schien es nun endgültig aufzugeben meine Probleme zu ergründen - ich war ja selbst dran Schuld - und antwortete nur monoton :

"Nein, leider nicht...hat bestimmt sein Handy ausgeschaltet."

Die folgende Stille wurde dann Gott-sei-Dank durch Seiyas Schlüsselrasseln unterbrochen.

Als der Schwarzhaarige sich uns dann nachdenklich näherte, bot ihm der Brünette dann freundlich an :

"Hey, willst du vielleicht auch was essen."

Erst schien er im Zwiespalt zu sein, setzte sich dann aber doch zu uns an den Tisch.

Ich warf ihm einen kurzen kritischen Blick aus meinem Augenwinkel zu, um seine momentane Befindlichkeit zu ergründen; stieß dann aber auf die in ihm noch andauernde Unzufriedenheit.

Er sah mich genervt an und zischte dann mürrisch :

"Yaten, du tropfst ja alles voll..." - worauf er sich dann aber, als wäre nichts gewesen, wieder seinem Essen widmete.

"Tschuldige..." , gab ich daraufhin gleichgültig zurück und wollte Taiki gerade nen fragenden Blick zuwerfen, der sich jedoch gerade der gleichen Betätigung wie Seiya angeschlossen hatte.
 

Später ging ich dann zu Bett und träumte mal wieder von Kakyuu...
 

Am nächsten Tag standen wieder einige Interviews und n Auftritt an, aber irgendwie schaffte ich's durch den Tag.

Taiki und ich besprachen noch unsere Vorgehensweise bei der Beschaffung des Duftkännchens. Wir einigten uns darauf, Seiya nichts davon zu erzählen.

Der Maker-Geborene zeigte zuerst aber einige Skrupel, da ChibiChibi ja noch ein kleines Kind war, aber ich war hingegen bereit mit sämtlichen Mitteln vorzugehen:

"Vergiss nicht, wie unsere Misson lautet! Unsere Prinzessin zu finden, hat höchste Priorität,...das weißt du doch...!!!" - Es war einfach so aus mir rausgeströmt, da ich mich von Stunde zu Stunde, beinah fanatisch drillte, keine Schwächen mehr aufzuweisen...der Heulkrampf am Abend zuvor hatte mir das wieder bewusst gemacht.

Taikis Gesichtsausdruck spiegelte noch immer einen verwunderten Blick wider und dann sagte er (mal wieder) kleinlaut: "Du machst mir Sorgen..."

So reagierte ich auch wie üblich, indem ich genervt den Blick durch ein Augenrollen abwandt.

"...Pff...Wenn du willst, erledige ich es, okayy..."

Er willigte ein.
 

~ Ende Teil 1 ~
 

Ok, ich weiß, dass es von der Sache her nichts besonderes ist, aber ich denke es ist für mich ein guter Übergang zu meiner Version von Sailor Moon...und vielleicht mag's ja jemand!*hoff*

Bitte schreibt mir n paar Kommis, ja!^^

Eure JayKou



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück