Zum Inhalt der Seite

Illusion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Back into my future!

Titel: "Illusion"

Teil: 10/10

Date: August2004

Autor: JayKou bzw. TaraMaclay

e-mail: jaykou@freenet.de

Fanfiction: Sailor Moon

Disclaimer: Die Sailor Moon - Charas ( und andere Crossover - Leute, die hier noch so drin vorkommen! ) gehören leider Gottes nicht mir ( nur Jay-chan... ) und ich will auch kein finanziellen Profit damit machen! *Bernd, das Brot: "So'n Mist!"*

Rating: PG - 14-16??

Warning: Self-Insert, Shoujo-Ai, z.T. eigene Serie, manchmal Depri

Kommentar: Hi, Leute! Die Story ist mir vor Jahren mal eingefallen, als ich mir über ein weniger tödliches Ende der SL von dem Manga überlegt habe und stattdessen auf Yatens "Versprechen" am Schluss der Serie : "Wir werden unseren Planeten definitiv mit unserer Prinzessin wiederbeleben!" gesetzt. Jedoch hat es mit der Story auch noch was anderes auf sich, denn sie knüpft insgeheim noch en ne andere Fortsetzung an...- Findet's heraus!!!^^

Pairing: Yaten+Kakyuu *schwärm*
 

"Illusion"
 

Kapitel 10 - "Back into my Future!"
 

Jeanine saß gerade beim Mittagessen mit den anderen: Yaten, Kakyuu, Taiki, auch mal wieder Buffy...und dieses mysteriöse Mädchen, das sich neben ihr aufhielt.

Die ganze Zeit versuchte Jay ihren tödlichen Blick, den sie ihr zuwarf hinter ihren Haaren zu verstecken, denn sie wollte ihr gegenüber keine Unsicherheit zeigen.

Sie schien doch tatsächlich etwas über ihren Mord an Seiya zu wissen-Aber woher?!

Hatte sie etwa ihren Schutzschild durchbrochen?! - Verfügte dieses Mädchen denn wirklich über solche Art von Macht?!

Anscheinend schon...irgendwie schienen sie alle zu bewundern...innerhalb von 2 Wochen hatte sie das vorausgesetzte Potenzial für die Integration in die Energiekugel vorgebracht...geschweige denn für diese Familie!

Taiki schien sich gut mit ihr zu verstehen, Kakyuu bewunderte sie auch schon insgeheim - behandelte sie fast wie eine Tochter...und Yaten gegenüber...tja, die beiden schienen sich herrlich zu verstehen, sodass sie mit Buffy ein unschlagbares Trio bildeten...

Apropos Buffy, mittlerweile war Jay aufgefallen, dass Tiara dieser, wenn sie mal nicht der Brünetten auf der Lauer lag, merkwürdig kritische Blicke zu warf....aber sie waren anderer Natur als die, die Warrior gebührten!

Ja, es war irgendwie absurd, aber in der Nähe von dieser Neuen fühlte sie sich einerseits ängstlich - genauso wie bei dieser Stimme, die sie die ganze Zeit verfolgt hatte, ...aber andererseits auch vertraut...als würde sie sie irgendwoher kennen! Jay würde es nicht sonderlich vom Hocker hauen, wenn sie sogar genau wüsste, woher sie eigentlich kam, denn diese durchdringenden Blicke bekam sie immer von ,der neuen Botin' entgegen geschmettert!

Von Taiki hatte Jeanine erfahren, dass Tiara ihre Ankunft vorher gesagt hatte - sich sogar bei ihrer eigenen als erstes nach der ,Kriegerin der Vergeltung' erkundigt hatte!

,...Komisch...'

Sie schien irgendetwas Kurioses mit ihr vorzuhaben...
 

~~Flashback~~
 

"Wie bitte?!" , stotterte die Brünette aufgeregt. Ihre Spange war ihr bei dem Ausspruch der anderen prompt aus dem Mund gefallen.

Die andere schnaufte wieder belustigt:

"Du hast mich schon verstanden...Ich bin die einzige, die dir dabei helfen kann, Seiya wieder in diese Realität zu bringen...und aus der rauszuholen, in die zu sie geschickt hast..."

Jay blinzelte perplex - ihre Kinnlagen standen immer noch sperrangelweit offen.

Die andere fuhr fort - sie saß immer noch im Schneidersitz auf dem Bett - ihre Hände hielten ihre Unterbeine zusammen - sie sah noch katzenartiger aus als Yaten:

"Die Energie von Yaten würde dir nichts nützen...sie ist jetzt anders geworden...und das Schwert hilft ihr sogar dabei!...Du musst ,wenn schon denn schon, meine Energie beanspruchen!"

Sie sah der anderen plötzlich hämisch grinsend ins Gesicht:

"...Weil sie meiner weitesgehend gleicht!"

Sich ihre Nervosität nicht anmerkend erwiderte sie kritisch mit geballten Fäusten:

"Wo ist da der Haken?!...Immerhin hast du doch jetzt Seiyas Platz eingenommen, was bringt d i r ihre Wiederkehr?!" - man hörte deutlich ihren Neid heraus.

"Den Platz, den DU einnehmen wolltest, nicht?!...

Nein, das dürfte ich auf keinen Fall zulassen...es geht mir nicht um Seiya..."

Es hörte sich so an, als würde sie sie näher kennen, obwohl sie sich doch noch nie begegnet waren, oder?!

"...sondern darum, die Scherben hinter dir wieder zusammen zufügen,...damit alles mindestens wieder so ist, wie es ursprünglich war...."

Jay ignorierte jetzt mal die Vorwürfe, und hakte nach:

"Und was hättest du davon?!...Den Friedensnobelpreis?!" - der Sarkasmus war nicht zu überhören. Jay erwartete nicht, dass das Mädchen den Spott verstand.

Aber aus irgendeinem Grund schien dem wohl nicht der Fall zu sein.

Sie schmunzelte und erklärte nun endlich ihre Beweggründe auf eine dermaßen besserwisserische Art:

"Nein...die Möglichkeit, DICH von hier weg zu holen!...

Wenn ich Seiya mit dir erfolgreich wieder zum Leben erwecken kann, kommst du mit mir mit...verlässt diesen Ort mit mir...!!"

Abfällig schnaufte die Dunkelhaarige:

"Unmöglich..." - Ihr Blick war eisern.
 

~~Flashback Ende ~~
 

Sie hatte diesem überaus selbstbewussten Girli noch keine Antwort gegeben.

Aber allmählich sah sie ein, dass sie wahrscheinlich gar keine andere Wahl haben würde!

Wieder ließ sie ihren Blick durch den Raum gleiten.

Die anderen hatten sie gar nicht auf ihren Ausflug angesprochen - sicher wegen Yaten...Das war auch nicht schlimm, Jay war denkbar ,dass sie sich stattdessen eher um ihr Wohlbefinden Sorgen zu machen schienen.

Zwar waren alle nett und sie wurde auch wieder in den Kreis aufgenommen, aber dennoch fühlte sie sich etwas zurückgestoßen...

Plötzlich viel ihr ihre Serviette runter und sie musste sich überwinden, sich zu den blassen Füßen von Tiara zu beugen und damit ihre letzte Würde abzusagen!

Doch bevor sie sich das Tuch krallen konnte, wollte ihr das Mädchen neben ihr behilflich sein, tat's ihr gleich und ,Boing!' - ihre Köpfe prallten gegeneinander.

"Autsch!", klagten beide gleichzeitig.

"Alles in Ordnung da unten?!" , fragte Buffy belustigt.

Tiara antwortete spielerisch:

"Ja ja...danke der Nachfrage!"

Dabei sah sie Jeanine herausfordernd an. Ein freundlich wirkendes Lächeln formte sich urplötzlich auf ihren Lippen, die Jay an Yatens erinnerten:

"Möchtest du vielleicht meine haben?!" , bot sie ihr flüsternd an, als sie ihr ihre vor die Nase hielt.

Vorsichtig nahm Jay das Ding und schaute, eine Vorahnung habend, hinein.

Da war ein Pentagramm, das ihrem Sailorzeichen ähnelte, aber das irgendwie noch mit nem Stern gekreuzt war...

Auf jeden Fall ließ es Jay panisch wieder hochfahren, sodass sie erneut gegen die Tischkante knallte....
 

Am Nachmittag bestand Warrior darauf wieder am Training teil zu nehmen, wobei es sich dann schließlich so ergab, dass sie mit Tiara zusammen das Kommando führen musste...wie mit Seiya damals...

Sie machte sich gar nicht schlecht, dass musste Jay ehrlich zugeben - sie schien die geborene Kriegerin zu sein - genauso wie sie selbst...

Während der Zeit versuchte sie möglichst der anderen aus dem Weg zu gehen - irgendwie ahnte die Brünette, dass sie wohlmöglich diejenige war, die sie mit ihren Alpträumen die ganze Zeit heimgesucht hatte...jedenfalls ging definitiv die gleiche Bedrohung von ihr aus!...

Auch auf ein Duell zwischen ihr und dieser Senshi, deren Namen sie bis jetzt nicht mal wusste - sie hatte irgendwie immer einen gewissen Aussetzer, wenn jemand ihn erwähnte; merkwürdig... - ließ sie sich auch nicht ein, auch wenn es ihrem Ruf schadete, aber irgendwas sagte ihr, dass sie das später bereuen würde...

Buffy ging gerade wieder zurück aufs Feld, nachdem sie sich mit Warrior eine kleine Pause gegönnt hatte, als die Brünette plötzlich eine Stimme hinter ihr vernahm:

"Und?!...Hast du dich schon entschieden...langsam wird's Zeit..."

Ohne sich umzudrehen, stimmte die vordere unwillkürlich zu.

"Gut...dann besprechen wir nachher alles in deinem Zimmer...und morgen vormittag bringen wir's hinter uns...",

legte Tiara es einfach fest...als könnte sie genau einschätzen, was wo und wie lange von statten ging...ob es überhaupt funktionieren würde!

"Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich morgen dann schon auf deine Bedingung eingehe...das ist zu früh!...", murmelte die größere ohne besonderen Enthusiasmus, während sie ihre Flasche wiegte.

Ohne genauso wenig Mitgefühl antwortete die Silberhaarige darauf:

"Doch!...es geht leider nicht anders...tut mir leid!"

Jeanine stand sofort auf und brummte die andere noch so an, ohne ihr eines Blickes zu würdigen:

"Du brauchst kein Mitleid vorzuheucheln...du weißt, das fällt nicht in unser Ressort!"

Zurück ließ sie das Mädchen - traurig blinzelnd und seufzend. Ihre Hand legte sich sanft um ihr goldenes Kreuz.
 

Also besprachen sie dann später in Jays Sitzecke ungestört das Ritual - Tiara schien außerordentlich bewandert in der Hexerei zu sein und legte präzise den Plan fest.

Doch fiel Jay auf, dass sie aufeinmal etwas unaufdringlicher war als zuvor, was sie aber genoss!
 

Kurz darauf erschien Taiki vor Jays Zimmertür und wollte die beiden zum Abendessen abholen -Die jüngere Brünette sah ihr noch immer an, wie sehr sie unter Seiyas Verlust litt - zwar versuchte sie sich zusammenzureißen, aber das schien ihr wesentlich schwerer zu scheinen als man auf den ersten Blick erkennen konnte!

Jay nahm sich vor, für sie an diesem Abend da zu sein, um die restliche Zeit, die sie bis zum nächsten Tag ohne die Schwarzhaarige sein musste, so gut es ging zu überbrücken!

Allgemein genoss Jay den letzten Abend mit dieser Familie, den sie damit verbrachten, den Meteoritenschauer zu betrachten.

Tiara ließ der Brünetten auch diesen Luxus und hing sich nicht wie eine Klette an sie, wie sie es am liebsten getan hätte!

Yaten schien wirklich glücklich mit Kakyuu zu sein - die beiden waren echt ein Traumpaar - und das war alles, was Jeanine je gewollt hatte!

Sie drehte sich unauffällig zu Tiara und fand ein nachdenkliches Gesicht vor, das sich auf die beiden Turteltauben fixierte!

- Es sah beinah eifersüchtig aus...

Auch Yaten schenkte der Brünetten an diesem Abend Aufmerksamkeit - das war schön; diesmal hatte sie sich nicht von ihr abgewendet und sie stattdessen dankbar in die Arme genommen!- Das bedeutete Jay echt viel!
 

Jedoch wendete sich der Abend langsam dem Ende zu und Jay musste langsam in ihr Zimmer verschwinden.

Als sie vor dem Spiegel im Badezimmer stand, wagte sie zur Abwechslung mal einen Blick hinein!

Sie fragte sich, wo sie am morgigen Tag um diese Zeit sein würde - wo Tiara sie hinbringen würde...bestimmt in die Welt, aus der sie eigentlich kam - würde sie nicht wundern!

Aber sie konnte sich wirklich nicht mehr daran erinnern, auch wenn sie es gewollt hätte!

Wenn sie sich eine Welt aussuchen könnte, in der sie zurückkehren würde, wäre das wahrscheinlich die Zeit auf der Erde, in der sie mit Yaten befreundet sein dürfte...

,...Das wäre schön...irgendwohin, wo Yaten auch ist...'

Plötzlich fühlte sie 2 Arme, die sie von hinten umarmten.

Jay sah erschrocken in den Spiegel - da war niemand!

Der Griff wurde immer fester. Sie hörte hinter sich die Worte:

"Bitte...komm zurück,.... Schwester!"

Sie wollte sich gerade zu ihrer Schulter drehen, als sie plötzlich...

In ihrem Bett lag. Das Zimmer war dunkel - von draußen schien das Mondlicht durch das Balkonfenster.

Jemand drückte sie fest, jemand kuschelte sich sanft in ihren Oberkörper und wärmte sie.

Jay riet: ,Ist das etwa Tiara?!"

Sie schien Schutz zu suchen - Geborgenheit...wie ein kleines Kind drückte sie sich an ihren Körper und flüsterte leise:

"Ma-ma..."

,Hatte sie ein Alptraum...?'

Vorsichtig fuhr sie mit nem Finger unter ihre Augen, ohne ihr eines davon auspieken zu wollen.

Ja, sie schien zu weinen...und leider auch zu schlafen, sodass sie sie nicht dafür annüllen konnte.

Schließlich war auch Jay selbst müde und entschloss sich gleichgültig einzuschlafen.
 

Während dieser Zeit in einem anderen Bett:

Yaten lag nackt auf Kakyuus Oberkörper und kuschelte sich in ihre weichen Brüste.

"Los, verrat mir bitte, wer sie ist...ich möchte es gern wissen!" , flehte Yaten die Rothaarige an, ihr endlich von der wahren Identität Tiaras zu erzählen.

Nochmal eindringlich sah sie Yaten in die Augen und vergewisserte sich, dass sie auch wirklich auf die Wahrheit vorbereitet war.

Die Jüngere nickte.

Kakyuu lächelte und ließ sich schließlich überreden:

"Okay...ihr richtiger Name ist Angely Tiara Kou...du bist in einer anderen Welt ihr Vater..."
 

Nachdem die Kinmoku-Geborene mit ihrem ,Bericht' fertig war, sah sie auf ihre Ehefrau hinunter.

Diese starrte perplex ins Leere und wusste nicht, was sie sagen sollte.

Kakyuu war ehrlich:

"Bitte verzeih, dass ich es dir nicht früher erzählt habe...ich möchte nicht, dass du denkst, ich hätte es dir vorenthalten wollen, wegen...Jeanine..." - Sie seufzte.

Doch Yaten wendete ihren Kopf nach oben und sah ihr direkt ins Gesicht:

"Nein,...das denke ich schon nicht...an deiner Stelle hätte ich auch nicht anders gehandelt...es war notwendig..."

Yaten lächelte sie verständnisvoll an, doch dann kam ihr ein anderer Gedanke:

"Du wusstest, dass sie Seiya umbringen würde, oder?!"

Kakyuu nickte. Yaten wollte wissen, warum sie es nicht verhindert hatte!

"Weil auch dies notwendig war...weißt du, das Tor wird dadurch für i h r e Rückkehr weiter geöffnet...außerdem weiß ich, dass Seiya es so wollte..."

Yaten hielt ihre Hand fest, ohne etwas zu sagen.

Kakyuu wusste, dass dies heißen sollte: ,Ich verstehe es, dass du noch an ihr hängst...ich bin nicht eifersüchtig...'

- Das konnte die Rothaarige in ihren Gedanken lesen.

Dann atmete sie kurz tief durch, wobei Yaten ihren Brustkorb sich gegen ihre Wange heben fühlte.

Sie richtete ihren Blick gen Decke und presste heraus:

"Möchtest du ein Baby mit mir!"

Yaten plädierte darauf, sie hatte das eben missverstanden, doch Kakyuus Herz sagte was anderes.

Sie vergaß ganz zu atmen und zwang sich schließlich ihren Kopf zu Kakyuus Gesicht zu heben.

Diese lächelte verlegen und biss sich auf die Unterlippe - erwartungsvoll lauschte sie auf Yatens Antwort:

"Du meinst ein richtiges Kind...mit MIR?!"

Sie nickte und intensivierte ihr Lächeln, das sie gegen Yatens Stirn presste.

Yaten hielt noch kurz inne, bevor sie aufsprang und Kakyuu stürmisch umarmte.
 

In ihrem letzten Traum, an dem Jay sich erinnern konnte, kam ihr wieder eine Vision aus der anderen - tödlichen Zukunft Kinmokus und Yatens in den Sinn.

Als sie aufwachte, hörte sie noch immer die Worte:

"Ich hoffe, sie wird's leichter haben als wir."

Und das Geräusch der Salatschüssel, die auf den Boden neben das Kleinkind fiel.

Als sie die Augen aufmachte, fiel ihr allmählich wieder ein, dass sie letzte Nacht Besuch gekriegt hatte.

Sie drehte sich zu dem besagten Mädchen und blickte direkt in ihr waches und ruhiges Gesicht, das sie souverän anstarrte.

Jay konnte nichts sagen - nicht schreien und zetern oder ihr verzeihen - sie erwiderte einfach den Blick und blieb ruhig liegen.

Wäre sie in Tiaras Haut gewesen - hätte sie durch ihre Augen geguckt, hätte sie in das Gesicht einer 24-jährigen Frau mit langen welligen Haaren geblickt...
 

Nachdem Tiara später wieder zurück in ihr Zimmer gegangen war, um sich anzukleiden, stand Yaten plötzlich in der Tür.

"Morgen! Du hast mich gerufen...hier bin ich!" - sie schien richtig gut gelaunt zu sein.

Jay erwiderte den Gruß und bat sie einzutreten.

Bald darauf nahmen die beiden dann auf dem Bett Platz und Jay überraschte die andere, indem sie eindringlich ihre Hände in ihre nahm und verkündete:

"Yaten...nachher werden Tiara und ich...Seiya wieder in diese Welt zurückholen...es wird ganz sicher klappen...DU musst uns den Rücken frei halten, damit wir unbemerkt in Seiyas Zimmer kommen..."

Yaten blinzelte sie überrascht an - damit hätte sie jetzt nicht gerechnet!

Dann seufzte die Jüngere hoffnungslos:

"Sofern du mich nicht auffliegen lassen willst..."

Yaten fasste einen Entschluss und stellte ihr klar:

"Nein, das werde ich nicht! Ich werde es niemanden erzählen..."

Irgendwo war das eine Lüge, immerhin hatte sie mit Kakyuu darüber gesprochen...aber sie würde Jay niemals wieder dafür anklagen!

Jay lächelte dankbar und fuhr Yaten fürsorglich durch die Haare:

"Verrätst du mir, warum du so glücklich bist?!"

Sie hatte Yaten erwischt, die bei dieser Erkenntnis verlegen schmunzelte:

"Kakyuu...hat mich gefragt, ob ich ein Baby von ihr möchte..." Yaten versuchte nicht überheblich zu wirken - als wären ihr Jays Gefühle für sie völlig egal!

Die andere starrte erst perplex drein - sie versuchte sich Yaten als Mami vorzustellen...dabei kam ihr wieder der komische Beschützerinstinkt, den sie am Morgen für Tiara aufgebracht hatte, in den Sinn.

Sie lächelte freudig:

"Ich freu mich für dich, wirklich...ich bin sicher, du wirst eine gute Mutter abgeben!"

"Dankeschön...", erwiderte Yaten. Dann wendete sie ihren Blick kurz ab:

"Weißt du, ich würde das Baby ja austragen,...aber erstens ist es besser, wenn sie in Kakyuus Körper heranwächst...und zweitens...kann ich leider keine Kinder bekommen!"

Sie seufzte.

In Jay kamen bei diesen Worten wieder die merkwürdigsten Bilder hoch, denen sie jetzt aber keine Aufmerksamkeit schenken wollte.

Sie sah Yaten nochmal liebevoll an und fiel ihr dann um die Arme.

"Mach dir deswegen doch keine Vorwürfe! Schenk Kakyuu einfach so viel Verständnis..."

//...wie dir damals...// , fügte eine fremde Stimme hinzu, die sie dann aber verdrängte.

"...wie bisher...hab keine Angst...du schaffst das schon, Yaten!"

Die Ältere wurde durch diese Worte wirklich getröstet und sie entschloss sich, ihrer Tochter eine glücklichere Kindheit zu ermöglichen, als sie sie hatte...
 

"Ich wünsche dir alles Gute...werde glücklich!",

verabschiedete sich die Brünette mit Tränen in den Augen von ihrer Geliebten.
 

Später saßen Tiara als Senshi und Warrior dann in Seiyas ehemaligen Zimmer. Die Möbel hatten sie durch Telekinese in die Ecken verschoben.

Das Ritual war schon voll im Gange. Jede murmelte konzentriert ihre Beschwörungsformel in der Ursprache vor sich hin.

Das Sternsymbol von jeder leuchtete grell auf.

Jede setzte all ihre Kraft in ihre Gebete.

Über ihren verbundenen Händen rotierten der ,Speer der Vergeltung' von Tiaras Schwert, das ,dem Schwert Mihats' beinah glich, bis diese sich senkrecht aufrichteten und miteinander verschmolzen.

Das Blut - Seiyas Blut floss von der Spitze des Speers hinab durch deren Hände auf ein Pentagramm, das die Flüssigkeit aufnahm und im Boden versickern ließ.

Dieser Boden verwandelte sich mit jedem Tropfen zu einer hellen Wiese, die Jay von irgendwoher kannte.

Wurzeln ragten aus der Erde und bildeten eine Art Liege, auf dem allmählich Seiyas durchsichtige Leiche erschien, die dann von einem hellen Licht verpuppt wurde.

Eine Weile später entfernten sich die Wurzeln von dem Körper und gaben einen nackten lebenden Körper fei, der keine einzige Wunde enthielt.

Ein Herzschlagen war zu hören.
 

Eine Weile später stand Warrior vor der strahlenden Energiekugel Kinmokus, der sie ihre führenden Hände entgegen streckte.

Tiara beschwor in der Zwischenzeit ihre Mächte, um dem Prozess ein heiles Ende zu Teil werden zu lassen.

Warriors grüne Augen stierten dem Zentrum entgegen, sodass sie ihm endlich genügend Energie zukommen ließ, um den Kern zu öffnen.

Eine Frau trat hinaus - eine der 4 Königskinder.

Seiyas Energie reagierte auf die der ,Kriegerin der Vergeltung' und sie schwebte mit einem Lächeln auf den stabilen Boden hinab.

3 Frauen standen ihr mit Freudentränen gegenüber.

Plötzlich stürzten sie sich auf ihre Ado-Schwester und umarmten sie ausgiebig.

Jay stand in der Zeit einige Meter daneben - betrachtete interessiert das Spektakel.

Dann blickte sie zu Tiara hinüber, die ihren stummen Blick nachdenklich erwiderte.
 

Sie hatten Seiya durch die Schleuse des Energiekerns schicken müssen, damit sie ihre Macht zurückbekam.

Das sie den Prozess zuvor in ihrem Zimmer veranstaltet hatten, war insofern notwendig, dass sie die Persönlichkeit - die Seele Seiyas an diesen von ihr geprägten Ort freisetzen lassen konnten.

Yaten hatte Kakyuu und Taiki derweil in den Heiligen Tempel verschleppt - ohne ihnen irgendetwas erklärt zu haben.

Das einzige, das sie sagte war:

"Kommt!...Seiya Ankunft steht gleich bevor!"
 

Die 3 liebkosten Seiya ausgiebig, sodass diese beinah keine Luft mehr bekamen.

Sie wurde mit Fragen über ihr Wohlbefinden überschüttet, was eigentlich ziemlich schwachsinnig war, denn sie musste erstmal zurück in ihr Dasein finden, was ihr anscheinend leichter fiel... als erwartet.

Die Tatsache, dass sie ihren Platz als Wächterin Kakyuus wieder eingenommen hatte, hatte sie als Fighters Thronerbin ausstaffiert - oder kurz gesagt, sie war nicht nackt!

Jetzt war die Zeit gekommen, den anderen alles zu erklären, denn sie fingen an tiefgründigere Fragen zu stellen.

Warrior ging zu ihnen und hörte, wie Seiya sich doch tatsächlich weigerte, etwas über die Ursache ihrer Wiederauferstehung zu sagen - sie wollte echt behaupten, sie habe sich selbst umgebracht:

"Bitte akzeptiert es...ich habe meinen Tod selbst verursacht...diese beiden Senshis..." - die Schwarzhaarige deutete auf Jay und Tiara, "...haben nichts damit zu tun!"

"Aber Seiya, wieso willst du sie unbedingt verteidigen? Du kannst nicht einfach sterben, zurückkommen und von uns verlangen ,so zu tun, ....als wäre nie etwas gewesen!", regte sich Taiki tierisch auf! Man sah ihr an, wie nah es ihr ging.

Sie war die einzige, der man es bis jetzt noch nicht ins Gesicht gesagt hatte!

Kakyuu und Yaten hingegen schon und sie wussten das - sie wollten eher wissen, WO Seiya war...was sie erlebt hatte, denn selbst Kakyuu wusste dies nur oberflächlich!

Die kleine Brünette hatte langsam das Theater satt - dass man sie schützte und sich dumm stellte - so ging sie dazwischen und gestand ihre Tat:
 

"Ich habe Seiya getötet, Taiki!"
 

Taiki sah sie entsetzt an - irgendwo; irgendwo in ihrem Inneren hatte sie sich dies ja gedacht - hatte die Befürchtung jedoch erfolgreich verdrängt!

Doch als sie es jetzt aus deren Munde hörte, kochte es in ihr vor Wut und sie ging auf Warrior los!

"Wie konntest du nur?! Du hast uns die ganze Zeit was vorgespielt, oder?!!!"

Tiara, die stillschweigend etwas abseits stand, sah wie Seiya selbst dazwischen ging:

"Taiki,...ich habe sie darum angebettelt...ich wollte es so!" , machte sie der Älteren klar!

Empört wendete diese sich ihr dann zu:

"Du kannst mir nicht ernsthaft weiß machen, dass du ihr diese Untat vergeben kannst!"

Taiki ballte die Fäuste, als sie sich selbst vor Augen hielt, wie schwer es war, ohne Seiya weiter zu machen!

Seiya schaute der 15-jährigen tief in die Augen, in denen sie endlose Gewissensbisse sehen konnte.

Mit einem Lächeln und in sich die Erinnerungen wieder vorrufend, antwortete Prinzessin Star Fighter sanft:
 

"Doch, das habe ich!!...Ich habe meinen Frieden gefunden, dort, wo ich war...und auch sie wird dort Vergebung erlangen - Vergebung, die sie sich selbst erstatten darf!"
 

Tiara blinzelte nachdenklich - ihr Gesichtsausdruck blieb verschlossen.

Mit Tränen in den Augen lächelte Warrior dankbar und berührt zurück.

Sie wusste noch nicht, was Seiya damit meinte, war nur erfasst von diesem selbstlosen Erbarmen.
 

Es war Mittag und die Sonnen schienen hell von dem wunderschönen Himmel herab.

Jay stand gerade auf dem weißen Weg, der eigentlich zum Palast führte, auf den sie nochmal zurückblickte.
 

Seiya hatte ihr alles Gute gewünscht - das war die einzige Antwort auf ihre selbstzerstörerischen Entschuldigungen gewesen.

Sie hasste sie nicht - sie sagte, sie hätte das Paradies gesehen...aber würde sich nicht von d i e s e r Realität unterkriegen lassen.

Sie hatte Kakyuu damals geschworen, sie mit ihrem Leben zu beschützen und das würde sie tun -

Kakyuu, Taiki, Yaten und das Baby, das irgendwann geboren werden würde, zu beschützen!

Das hatte die Schwarzhaarige hoch und heilig versprochen!
 

Friedlich drehte sie sich zu der silberhaarigen Senshi, die ihr stumm ihre Hand entgegenstreckte.

Mit festen Schritt ging sie auf die Grünäugige zu und griff mit ihrer Hand in die ihre.

Dann ließen beide Mädchen ihre Flügel erscheinen:

Jays -schwarz - Tiaras - weiß!

Langsam hoben ihre Beine sich von dem warmen Steinen ab - nur Jay fühlte das - sie war jetzt keine Senshi sondern ein normales Mädchen mit nackten Füßen.

Mit jeder Sekunde, die vorbei strich, und der sie sich dieser Welt entzog, emfand sie zwar irgendwo Traurigkeit - Verlust, aber sie wusste, dass sie ihr entsagt hatte...es musste, um weiterzureisen...um wieder nach Hause zurückzukehren!

Sie sah gen Himmel, der immer heller wurde - dann wendete sie ihren Blick zu der anderen - sie lächelte sanft.

Jay vertraute ihr - sie w u s s t e, dass sie sie nach Hause bringen würde!
 

Bald darauf befanden sie sich an einer hellen Grenze.

Beide hielten an. Tiara wendete Jay zu sich, um ihr direkt in die Augen zu sehen.

Dann sprach sie, worauf ihre Stimme immer widerhallte:

"All das, was passiert ist, war nötig, damit du einen Teil von Yatens Heilkräfte in dir tragen kannst,...um dich selbst zu heilen...deinen eigentlichen Körper..."

"Meinen eigentlichen Körper..." , wiederholte die Dunkelhaarige. Sie hatte nicht gemerkt, dass ihre Flügel mittlerweile weiß geworden waren!

Tiara nickte, worauf ihre Hand hell aufleuchtete und ein wohltuendes Licht herausströmte.

"Hmm...und ich werde dir den anderen Teil geben."

Jay konnte nur fragen:

"Wir lautet dein richtiger Name?" - Sie konnte nicht mehr klar denken - ihre Gedanken waren vernebelt; sie fühlte, wie etwas an ihr zog.

"Angelin Tiara Kou...

aber du hast mich immer ,Angely' genannt...schon, als ich noch in deinem Uterus war..."

Ein liebevolles Lächeln strahlte Jay entgegen.

Da waren Erinnerungen, die sie zwickten - sie mit sich rissen!

Das hellhaarige Mädchen positionierte ihre Hand vor Jays Stirn.
 

"Wir werden uns bald begegnen,....Mutter!"
 

Jay sah geschokt, wie sie ihre Finger auf ihre Stirn legte und sie im nächsten Augenblick ein Lichtstrahl umgab.
 

Kurz darauf befand sie sich auf einer grünen Wiese.

Sie erkannte sie wieder und erblickte vor sich auch wieder dieses kleine violetthaariges Mädchen, das sich zuerst in ihre Erinnerung gebohrt hatte.

Sie hielt immer noch den Blumenstrauß in ihren dünnen Ärmchen.

Sie lächelte und trat einige Schritte zurück, während sie die Blumen in ihrem Arm vom Wind davon wehen ließ.

Diese kamen Jay entgegen, sodass sie sich angestrengt die Hand vors Gesicht hielt. Sobald sie sie wieder runter nahm, um etwas zu erkennen, sah sie wie sich das kleine Mädchen in ein junges Mädchen in einem weißen Gewand verwandelte, das sie wie ein Engel aussehen ließ.

Sie kam der Brünetten so bekannt vor - diese Wärme kannte sie doch irgend woher!

Dann schwebte sie gen Himmel - neben ihr stand ein Junge, der Yaten wie aus dem Gesicht geschnitten war. - Es war Loutus...und sie war Shanna!

Die beiden lächelten und gaben eine neue Welt.
 

Plötzlich hatte sie Ausblick auf eine Wiese eines Gartens...hinter einem großen Haus...nicht weit vom Meer entfernt.

Jeanine Valerian hockte mit einer Salatschüssel in der Hand bei ihrer kleiner 2-jährigen Tochter Angely, die auf dem Boden mit den Katzen spielte.

Sie gab ihr einen letzten Kuss.

Einige Meter von ihr entfernt stand ein großer weißer Tisch mit vielen Leckereien,

Um ihn herum versammelten sich noch weitere 4 Leute:

Seiya, der damit beschäftigt war sich seinen Anteil der duftenden Würstchen von seiner Freundin Bunny zu erbetteln, während diese versuchte schier eisern zu bleiben und stattdessen lieber Seiyas fast kindische Masche zu genießen.

Die anderen beiden Personen waren Taiki und seine schwangere rothaarige Freundin Alice Valerian, die sich nur zu gern von ihm die Arbeit wegnehmen ließ, um ganz gemütlich ihr Buch weiter zu lesen! Der arme Kerl - er war momentan der einzige, der den Tisch deckte!

Doch stach eine andere Person, die sich näher an Jeanine befand, ihren kastanienbraunen Augen entgegen.

Sie war gerade dabei, etwas zu den anderen zu bringen und Taiki geistig und moralisch bei Alice' Hormonschwankungen zu unterstützen.

Jeanine sah Yaten verschlossen hinterher.

"Yaten...!" , rief sie ihrem Freund hinterher.

Dieser drehte sich prompt um und sah in das liebevolle Gesicht seiner Freundin:

"Ja?!"

Sie versuchte zu strahlen und ein Lächeln zu entwicken,das sich nicht so leicht aus seinem Gedächtnis auflösen würde:

"Ich liebe dich, Yaten-san!...Vergiss das nicht...."

Yaten erwiderte den Liebeseid im gleichen Maße:

"Ich dich auch, Kleines!" , meinte er ehrlich aus ganzem Herzen.

Dann drehte er sich wieder um und folgte Alice fauler Anweisung:

"Hey, Yaten! Schwing mal deinen Ar_...Hintern hierher! Flirten kannst du später!"

Jay lächelte ihm hinterher - schwebte in Erinnerungen.

Doch plötzlich hielt Yaten inne:

,...Vergiss das nie?!'

Er drehte sich gerade um, da fiel die Mutter seines Kindes bewusstlos zu Boden. - Sie war tot.
 

Jay hörte ein Atmen - ihre Atem...ihren Herzschlag...

Wieder eine Lichtblende.
 

Langsam öffnete sie ihre Augen. Sie vernahm das nervige Piepen von sämtlichen Geräten, an denen sie angeschlossen war.

Ihr Schädel brummte....sie sah alles verschwommen.

Sie schien in einem weißen Raum zu sein...vor ihrem Gesicht konnte sie einige lange Haarsträhnen erkennen.

Sie zwang sich, den Kopf zu der Stimme, die ihren Namen rief zu drehen.

"Jeanine...hörst du mich!? Jeanine!"

Sie schaute sich die Person genau an - es war ein Junge mit braunen Haaren und strahlend blauen Augen...er hatte eine hochmoderne Kleidung an.

Dann flackerten einige Assoziationen in Jays Kopf auf.

"JEAN...bist du es?!" , presste sie irritiert heraus. Sie hatte ihn seit 25 Jahren nicht mehr gesehen...und er sah noch genauso aus wie im Jahre 1997!

"Ja!...Ich bin es!" , strahlte er ihr überglücklich entgegen.

"Was...mache ich hier?!" , wollte die Patientin stirnrunzelnd wissen.

"Wir haben dich hier aufbewahrt...du lagst 20 Jahre im Koma...erinnerst du dich an etwas?!", wollte der Engel und Wächter wissen.

"Ich bin...ge-storben...wo ist Yaten,...Alice...mein Baby?!", bei der wachsenden Sehnsucht nach ihnen kam allmählich Verzweiflung in der Frau hoch.

Jean beruhigte sie:
 

"Es ist Zeit...Sie warten - Yaten..., die anderen ,Direct Protectores'...und Angely warten bereits auf dich..."
 


 

********** ENDE von Illusion!***********
 

JayKou
 

Ahhh! Endlich fertig!

Ich hoffe, es hat euch gefallen und euch nicht zuuu sehr verwirrt!

Ich weiß, dass es gegen Schluss etwas oberflächlich wirkt-vor allen Dingen die letzte Szene mit den Kinmoku-Leuten,...aber irgendwo sollte es so aprupt sein, denn...die Realität ruft und lässt alle Träume entweichen...

Die Sache, dass Seiya Jay nicht böse ist, war ganz schön krass, ich weiß...aber irgendwie sollte sie ihr den Pfad - Jays wahres Zuhause zu Herzen legen!

Ich hätte am liebsten noch Yatens und Kakyuus Tochter Kakyoku, die nach ihrer Großmutter benannt ist, mit eingefügt, aber leider...leider...

Auch hätte ich gern ne anständige Abschiedsszene mit meiner geliebten Buffy ,eingefädelt'...

Ok, ich hoffe, irgendwer ist bis hier hin gekommen und schreibt mir nen Kommi!

Bye-bye,

Eure TaraMaclay



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-22T16:38:04+00:00 22.07.2009 18:38
Also ich lese deine Stories echt immer wuieder gerne!! Mach weiter so!!
Von: abgemeldet
2005-08-06T12:03:51+00:00 06.08.2005 14:03
:-).


Zurück