Zum Inhalt der Seite

Illusion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cruel to be kind-born to die!

Titel: "Illusion"

Teil: 7/?

Date: August2004

Autor: JayKou bzw. TaraMaclay

e-mail: jaykou@freenet.de

Fanfiction: Sailor Moon

Disclaimer: Die Sailor Moon - Charas ( und andere Crossover - Leute, die hier noch so drin vorkommen! ) gehören leider Gottes nicht mir ( nur Jay-chan... ) und ich will auch kein finanziellen Profit damit machen! *Bernd, das Brot: "So'n Mist!"*

Rating: PG - 14-16??

Warning: Self-Insert, Shoujo-Ai, z.T. eigene Serie, manchmal Depri, Bloody, DEATH!!!

Kommentar: Hi, Leute! Die Story ist mir vor Jahren mal eingefallen, als ich mir über ein weniger tödliches Ende der SL von dem Manga überlegt habe und stattdessen auf Yatens "Versprechen" am Schluss der Serie : "Wir werden unseren Planeten definitiv mit unserer Prinzessin wiederbeleben!" gesetzt. Jedoch hat es mit der Story auch noch was anderes auf sich, denn sie knüpft insgeheim noch en ne andere Fortsetzung an...- Findet's heraus!!!^^

Pairing: Yaten+Kakyuu *schwärm*
 

"Illusion"
 

Kapitel 7 - "Cruel to be kind-born to die"
 

Seiya hatte sich, nachdem sie aufgewacht war, bei Yaten bedankt, wobei sowohl ihr Enthusiasmus sowie Yatens Bescheidenheit als Reaktion darauf ziemlich gestellt gewirkt hatten.
 

Yaten hatte sich zusammen reißen müssen, um so zu tun, als läge ihr deren Wohlbefinden am Herzen...immerhin...hatte sie in Seiyas Erinnerungen gesehen, WAS sie alles an entwürdigenden Dingen im Vollrausch über das Weißhaar abgelassen hatte!!!
 

Die Schwarzhaarige hatte ganz schön mitgenommen ausgesehen, obwohl ihre Wunden ja größtenteils schon geheilt waren; doch es schien eher psychische Ursachen zu haben.
 

Diese Tatsache hatten aber weder Taiki noch Kakyuu bemerkt: Die Erstere war anscheinend heil froh, dass die jüngere es weitesgehend überstanden hatte und Kakyuu wohl auch!
 

Jay hatte sich lieber im Hintergrund gehalten - war eigentlich recht still und zurückhaltend gewesen, um nicht aufzufallen!

Komischer Weise wurden die Blauäugige und sie nicht sonderlich auf die Sauforgie und ihre Folgen angesprochen - jedenfalls schien dem so...vielleicht wurde Seiya auch während der Abwesenheit "Der Botin" eine Standpauke von Taiki gehalten...
 

Doch auch ohne diese hatte man Prinzessin Star Fighter ihre Niedergeschlagenheit und...vielleicht sogar die Enttäuschung darüber, dass sie es überlebt hatte, bei näherer Betrachtung angesehen - ihre Augen waren leer und ihr Körper schlaff gewesen.

Sie musste noch einige Tage liegen bleiben, um sich richtig ausruhen zu können, auch wenn ihr das gar nicht in den Kragen passte!

Wahrscheinlich bekam sie tierische Panik bei den ständigen Beobachtungen von ihren Mitmenschen, die so taten, als wäre alles in Ordnung...als wäre Seiyas Versuch, aufzugeben, niemals in diesen Ausmaßen eskaliert!

Aber sie lhatte sich diese herablassenden Gedanken nicht anmerken lassen; war eher etwas in sich zurückgekehrt .

Jeanine gegenüber versuchte sie aber einen Bezug aufzubauen, auch wenn diese es echt nicht wollte!

Sie hatte sie beinah Hilfe suchend angesehen, was der anderen nur Verwirrung brachte, doch Seiya hatte nicht aufgegeben....
 

"Wie geht es dir?!"

Seiya hatte die Brünette an ihrem Arm festgehalten, als sie sich gerade mit den anderen 3en aus der Tür hatte stehlen wollen.

- Ihre ganze Aufmerksamkeit hatte nicht etwa i h r sondern Yaten gegolten - sie hatte versucht, an ihr zu ergründen, was sie Kakyuu gegenüber jetzt wirklich empfand...

Von außen hin schaffte sie es nämlich sogar, ihre Depressionen zu verstecken!
 

Doch jetzt hatte Jay einen kühlen Kopf bewahrenmüssen, denn sie waren schon aus der Tür gewesen.

Sie hatte sich seufzend umgedreht; hatte sich gezwungen natürlich zu wirken:

"Ganz gut....hatte zwar heute morgen noch ein wenig Kopfweh...aber..." , hatte sie locker geantwortet.

Seiya hatte den Kopf nachdenklich abgewendet und hatte murmelnd gegrinst:

"Na ja...auch wenn ich mich kaum an die letzte Nacht erinnern kann, bin ich mir sicher, dass du genug getrunken hast, um zumindest einen heftigen Kater zu haben."

Jay hatte darauf unbemerkbar die Augen gerollt und der anderen souverän erklärt:

"....Mein Körper...beziehungsweise meine Kräfte als Warrior reagieren komischerweise ganz anders auf den Alkohol...ICH SPÜRE GAR NICHTS...." Ihr Blick hatte sich sogleich bei den letzten Worten verfinstert.

Und Seiya hatte erneut gegrinst:

"Sei froh!" , sie war sich über ihre unversehrten Handgelenke gefahren:

"...Yaten hat gute Arbeit geleistet...ich habe kaum noch Schmerzen..."

Die Jüngere hatte nur geblinzelt.

Dann hatte sich Seiya bei Warrior für das Übernehmen ihrer sonstigen Aufgaben ehrlich bedankt.

Jay hatte falsche Bescheidenheit vorgetäuscht und diese Gelegenheit, um sich zu den anderen Sailors, die sich bald auf dem Trainingsplatz versammeln würden, zu flüchten, genutzt.

Seiya hatte das eingesehen und das Mädchen frei gegeben- man hatte ihr noch immer ihre versteckte Hoffnungslosigkeit ansehen können.

Da hatte sie die andere nochmal kurz aufgehalten und angefleht:

"Wär schön, wenn du mich ab und zu besuchen würdest, solange ich noch in diesem Zimmer eingesperrt bin!"

Auf das bittende Lächeln, das Seiya an den Taggelegt hatte, hatte Jeanine innerlich nur ,...Verdammt!' schreien müssen, und sich ,netterweise' dazu bereit erklärt.

Doch dann hatte sich die andere auch noch dafür bedankt, wieder auf ihren Schoß gestarrt und verzweifelt geflüstert:

"Weißt du, es ist schier unerträglich...dieser ganze Schmerz..."

Jay hatte beim besten Willen nicht gewusst, was sie darauf hätte sagen sollen; hatte nur hart schlucken müssen, als sie gesehen hatte, wie Seiyas Augen krampfhaft die Tränen hatten festhalten müssen....
 

Kurz darauf war die Brünette mit wütendem Gesichtsausdruck den Gang runter getrampelt.
 

Taiki und Yaten hatten gerade die Pläne für ein neues Gebäude in der Innenstadt besprochen.

Yaten hatte nebenbei noch mit anderen Architekten diskutiert.

Die ältere hatte kurz aufgesehen; in Richtung Veranda und die wütende Jay erblickt, wie sie dieser gerade fluchend entgegen gestampft und nach draußen ins Sonnenlicht gegangen war.
 

Plötzlich war Prinzessin Star Maker ein Gedanke gekommen und misstrauisch hatte sie ins Leere gestarrt. Darauf hatte sie Yaten einen Stück bei Seite genommen und ihr zu wissbegierig zugeflüstert:

"Ähm...kannst du was mit den Worten , Dwyo gnou hnui, Mr. Higashi!' anfangen?", hatte sie eindringlich die etwas Gestresste gefragt.

Yaten hatte sie erst perplex angeschaut...dann hatte sie einen Augenblick nachgedacht...

"Das ist Honie und Japanisch oder?!", hatte sich Taiki vergewissern wollen.

Darauf hatte Yaten mit abgewandtem Blick geantwortet:

"Ja, das müsste "Nenn mich nicht so, Mr.Higashi!" heißen...."

Dann hatte Taiki die Nase gerümpft und wissen wollen:

"Hast du nicht in deiner Soap die Rolle eines ,Mr.Higashi' übernommen?"

Bei der Erinnerung war Yaten sofort speiübel geworden... das hatte zu den peinlichsten Dingen aus ihrer Zeit als männliches Idol gehört, die sie je hatte tun müssen,...und die sie sich sicher niemals wieder ins Gedächtnis rufen wollte.

Doch als Assoziation zu der Soap war ihr ungewollt augenblicklich seine damalige synthetische (!) Filmpartnerin in den Sinn gekommen:
 

,...Sie hat mich damals als SCHWUL bezeichnet...wenn die wüsste, das ich jetzt mit meiner Traumfrau verheiratet bin, würde sie glatt grün vor Neid werden!!!"
 

Kurz hatte sie inne gehalten, hatte sich dann aber wieder in ihre angenehmere Realität zurück gezwungen:

"...Woher hast du das eigentlich?!" , hatte Yaten verdutzt nach gehakt.

"Von der Kleinen...Jeanine...sie hat..." - Taiki hatte ihrer Ado-Schwester von deren Alpträumen und deren Verfolgungswahn erzählt....
 

**********************************************

Einige Tage vergingen, die sich langsam auf die Vorbereitungen für den Geburtstag von Königin Star Healer bezogen. Und einige Zeit darauf würde dann endlich die Restabilisierung des Schutzschildes für Kinmoku erfolgen - mit kurzen Worten: Der Bär war los und Hektik gehörte mehr denn je zur Tagesordnung!

Merkwürdiger Weise musste Warrior als ,Botin' noch einige weitere ,Tests' absolvieren, aber amn sagte ihr nicht warum!

Während sie sie aber mit Glanzleistung bestand, befürchtete sie innerlich allmählich, dass sie vielleicht ja doch nicht die Richtige war...doch da nichts weiter dafür stand, beschäftigte sie sich nach einiger Zeit nicht mehr mit dem Gedanken...- stattdessen aber mit IHREM PLAN:

Seiya war nun wieder auf den Beinen und hing die meiste Zeit mit der Brünetten rum - oder besser gesagt, sie

h ä n g te sich an diese!!!

Ihr passte das hingegen gar nicht, sodass sie für jeden Augenblick, in dem Taiki oder Buffy ihr Gesellschaft leisteten, dankbar war!

Und Yaten...stürzte sich wieder in ihre Arbeit - Jay bekam sie kaum zu Gesicht; doch einmal nutzte sie die Gelegenheit und fragte sie zögernd:

"Ist alles okay bei dir?!"

Yaten blinzelte fast etwas erschrocken, flüsterte ihr dann aber ehrlich ins Ohr:

"Na ja...dem Umständen entsprechend...." - grinste sie traurig....

Das interpretierte Jay als ,gar nicht gut' - immerhin ließ sich Yaten beim besten Willen nicht anmerken, dass sie sich vor wenigen Tagen fast selbst zerfleischt hatte!!

Da konnte doch etwas nicht stimmen; nicht mal Buffy schien sie von ihrem kleinen ,Waldspaziergang' erzählt zu haben!

Das beunruhigte Warrior sehr und gab ihr gleichzeitig Ansporn ( beziehungsweise genügend Hass) , ,die Sache' auch wirklich durchzuziehen!

Sie würde Yaten als Geburtstagsgeschenk nicht nur das Gemälde von Kakyuu und ihr überreichen, sondern auch etwas viel_....
 

Seiya trug, seit sie sich wieder rausgetraut hatte, nur noch schwarz...und meistens Hosen...sie bewältigte ,hinsichtlich ihrer Hoffnungslosigkeit, ihre Aufgaben recht gut, aber suchte dann meistens Zuflucht bei Jay, da Taiki total mit ihrer eigenen Arbeit beschäftigt war...

Sie zeigte ihr dann meistens ihr wahres Gesicht...erzählte ihr von ihren ganzen Problemen, ohne dass die Jüngere danach gefragt hatte,...doch was sollte sie machen?? Wenn sie auch nur irgendwelche Anzeichen von ihrem gigantischen Hass gegenüber Seiya zeigte - sich nicht vertrauensseelig benahm- würde ihr wohlmöglich jemand einen Strich durch die Rechnung machen!

- Und das dürfte sie auf keinen Fall riskieren!
 

In der Nacht vor dem Tag, an dem sie es tun würde, schlich die Brünette sich unauffällig raus und blickte auf den Balkon zu Yatens und Kakyuus Schlafzimmer hinauf.

Sie war sich jetzt ganz sicher, dass sie e s tun würde...ohne zu zögern...der Zeitpunkt war gekommen!
 

"...Nur für dich, Yaten..."
 

Es war der letzte Tag vor der großen Geburtstagsparty....alle waren extrem hektisch und mit ihren eigenen Problemen beschäftigt...., so wie es sein sollte!

Seiya hatte Jay gefragt, ob sie nicht mit ihr an ihren Lieblingsplatz gehen wollte - ironischer Weise war dies in der Nähe von diesem bestimmten Fluss, ....an dem Yaten fast gestorben wäre...

Seiya trug mal wieder schwarz und wie in den letzten Tagen auch lange Ärmel, damit man ihre zernarbten Handgelenke nicht sehen konnte ....

- Ja, das war der Beweis dafür, dass sie sich am liebsten gewünscht hätte, ,die egoistische Yaten' , wie sie sie ja nannte, hätte sie niemals geheilt!

- Seiya wünschte sich förmlich den Tod; das sah man dem ,Häufchen Elend' unbestreitbar an!!!
 

Als sie sich auf dem Weg machten, sah sich die Brünette nochmal verdächtig um - ihr Zauber schien zu wirken!

- Sie hatte am vorigen Abend sich selbst verhext, damit ihr niemand auf die Schliche kam - sie und Seiya übersahen - gar nicht wahr nahmen!

- Frei nach dem Motto: ,Aus den Augen, aus dem Sinn'

Sie grinste hämisch in sich hinein, als Seiya ihr mal wieder das Herz ausschüttelte - aber sie war,ehrlich gesagt, auch gar nicht so aufdringlich dabei - eher etwas schüchtern und zurückhaltend - sie wollte ihre Gedanken nur laut aussprechen - nichts weiter - Jay bzw. sich selbst nichts beweisen oder so!

Sie kamen in den Wald, an dessen Rand sich der Fluß entlang zog.

Seiya erzählte in Gedanken verloren:

"Ich weiß gar nicht, wie ich den morgigen Tag überstehen soll...die lange Party, die ganzen Leute,...die Gerüchte über mich...und dann auch noch an der Seite der b e i d e n....als Regentin gefeiert zu werden....", sie seufzte.

Doch dann fing sie wieder mit Yaten an, was Jay scharf die Luft einziehen ließ:

"...Irgendwie beneide ich die beiden...sie führen echt das perfekte Leben...so scheint es jedenfalls!" , sie schnaufte verachtend.

Jeanine unterbrach sie nicht.

"...ihre Ehe ist auf einer einseitigen Liebe begründet...wie soll es auch anders sein?....aber wie sagt man

so schön: Der Zweck heiligt die Mittel"...." , sie lachte bitter.

Doch dann warf sie der anderen einen kurzen Blick zu - sah ihre affektierten Augen, und starrte wieder auf den Boden:
 

"Weißt du...meine Mutter Sedora hat angeblich auch so eine Ehe führen müssen....die Hochzeit mit ihrem Mann war schon seit ihrem Kindesalter arrangiert...sie war erst 16, als sie ihn heiraten musste...er soll sehr kaltherzig und ...brutal gewesen sein...doch er war nicht mein Vater: sie hatte sich in den Gärtner verliebt, der sich um ihre roten Rosen kümmerte,...irgendwann wurde ich geboren...der König wusste, dass er selbst nicht mein Vater war und ließ d i e s en....Seiji...vor ihren Augen töten...aber das hatte sie ihm nie verziehen....sie wünschte ihm den Tod....fand schließlich aber den i h r e n!!!...Kakyuu erzählte mir, dass er mich auch töten wollte, aber Kakyoku hatte ihn noch rechtzeitig davon abhalten können..."
 

Seiyas Pupillen verkleinerten sich, als sie in die Leere starrte:

"Sie adoptierte mich...ich war die erste...doch bald kam Taiki und wir lebten zu dritt mit Kakyuu...doch dann kam Yaten....ich wusste erst gar nichts mit ihr anzufangen...ich sah sie sogar als Störenfried..."

Dann krächzte sie unbeholfen heraus:

"....- beneidete sie um die Erinnerungen an ihre Familie!....ich hasste sie sogar deswegen...."
 

Jay konnte immer noch nichts sagen - doch sie war verdammt im Zwiespalt! Irgendwo konnte sie Seiyas Missgunst zu Yaten sogar...verstehen, aber....
 

,...Für Yaten! FÜR YATEN!!!....Damit sie endlich ein glückliches Leben führen kann!!!!!' , musste sie sich selbst dran erinnern!
 

Doch dann fing die Schwarzhaarige doch tatsächlich mit dem Thema an:

"Ich weiß, wie du dich fühlst....du liebst Yaten, doch sie hat schon jemanden....das ist wohl unsere Gemeinsamkeit...." , Seiya lächelte, ohne die andere anzusehen.
 

Doch dann wollte die Brünette wissen:

"Und was ist mit Taiki...?"

Seiya antwortete nachdenklich:

"Hmm....wir haben seit Yatens und Kakyuus Hochzeit....keine andere Wahl gehabt, als uns gegenseitig Gesellschaft zu leisten....sie ist genauso einsam wie ich....zeigt es aber nicht so offen...aber in Wirklichkeit....stehen Yaten und sie eher auf einer Wellenlänge...." , sie seufzte erneut.
 

Allmählich kamen sie an einem Abhang entlang - unter ihm war...das Meer...

Die Sonnen strahlten den beiden ins Gesicht.

Sie blickten nach unten - schwiegen still.

Seiyas Gesichtsausdruck war eher verzweifelt als so finster wie der von Jay.

Die Ältere blickte auf ihre Handgelenke:

"Wenn ich nur wüsste, was s i e gerade macht....wie es ihr geht...Odango-san....sie ist schwanger, wusstest du das?...von Mamoru....von i h m!..." , ihre Stimme klang zur gleichsam verbittert und traurig .

Das Wind wehte ihre Tränen davon - Jay stellte sich anders hin.

"Weißt du, manchmal wünschte ich wirklich, ich wäre damals gestorben...im Kampf gegen Galaxia....für sie!!...Weißt du, wie genugtuend es sein kann, für jemanden zu sterben, den man liebt?!..."

Eine Vision, in der sich Warrior selbst ihren Speer ins Herz rammt, fuhr der Brünetten in den Kopf - sie schüttelte den Schmerz weg.

"...Als Bunny starb, war der Schmerz - der Verlust - in mir um weiten größer als...bei Kakyuus Tod...oder als sie wieder kam...ich habe sie nie so geliebt, wie sie m i c h !...Was für ein Teufelskreis der einseitigen Liebe, nicht wahr?!"

Jay hielt die Luft an und verkrampfte ihre Hände - nicht mehr ihr Kleid sondern ihr dunkelblauer Rock wehte im Wind.

"...Ich hoffe, dass ich ihr in einem anderen Leben noch mal begegne und dann mehr Glück hab....mir dort nicht wünschen muss, endlich...ZU STERBEN!!!"

Warrior hielt ihren Mund von hinten an Seiyas Ohr und flüsterte hämisch:

"Du hättest auch d a m a l s sterben wollen!!!..."

Sie schubste die Frau von hinten den Abhang hinunter!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Seiya krallte sich verzweifelt an einen Stein fest, versuchte sich aber nicht hochzuziehen!

Sie gab keinen Mucks von sich - schaute nur auf die Senshi über sich.

Ihr überragender hasserfüllter Blick genoss den Anblick!

Warriors Augen waren jetzt dunkelgrün und starrten die andere an.

Keine sagte ein Wort.

Dann aber ließ Warrior den "Speer der Vergeltung" erscheinen und wiegte ihn zwischen ihren Fingern.

"Soll ich dir verraten, woher ich diese Situation kenne?!...In meiner Realität....hing Yaten mal so vor mir...und ich habe unsere Plätze dank meiner Magie vertauscht, sodass ich an ihrer Stelle dem Tode ins Gesicht sehen musste....Und jetzt tausche ich die e u r e n Plätze!!!"

Seiya blickte sie verwundernd an:

"Also...wegen Yaten...." , musste sie feststellen. Aber es lag diesmal kein Spott in ihrer Stimme.

Die Senshi positionierte die gefährliche Spitze ihres Speers vor Seiyas Stirn - deren rotes Fighter-Symbol leuchtete darauf auf!

Voller Wut warf sie der älteren dann vor:

"Die ganze Zeit musste Yaten in deinem Schatten stehen! Sie musste für jede kleine Aufmerksamkeit von Kakyuu, die zur Abwechslung mal nicht d i r, sondern ihr gebührte, dankbar sein!!! Sie betet sogar noch jetzt, wo sie mit ihr verheiratet ist, jeden Tag darum, dass Kakyuu endlich über dich hinweg kommt!!! Aber nein,...selbst das ist ihr nicht vergönnt!!!"

Diese Vorwürfe ließen Seiya nicht gerade kalt - auch wenn sie wusste, dass es Yaten schon so viele Jahre so erging...doch ihr Mitgefühl galt in diesem Augenblick eher Jay als Yaten !!! Die Fighter-Geborene erkannte den Schmerz in ihren starren dämonischen Augen!

"Du hast doch gar keine Ahnung, w a s Yaten alles durch machen musste!!! Du hattest wenigstens eine sorglose Kindheit!! Sie selbst hingegen musste mit ansehen, wie ihre eigene Großmutter die Körper ihrer geliebten Eltern und ihrer Geschwister mit ihrer dunklen Macht auseinander gerissen hatte - und mit sämtlichen anderen Leben - es war ihr aber nicht gegönnt, das gleiche Schicksal mit ihnen zu teilen - sie musste an ihrem 5.Geburtstag natürlich in diesem Blutbad aufwachen!

- Seiya, sie hatte sich umbringen wollen!!!!! - Sie, ein kleines unschuldiges Mädchen, das sie nicht mehr wünschte, als geliebt zu werden!!!"

Tränen rannen der Rothaarigen über die Wangen; und auch Seiya!

Jay zwang sich die Fassung zu halten und verstärkte den Griff.

Seiya senkte ihren Blick und bat ihr freiwillig mit einem Lächeln im Gesicht an:

"Los, tu es ruhig! Ich kann dich nur zu gut verstehen...an deiner Stelle würde ich es auch tun!! Ich bitte dich auch darum! Mir ist es nämlich egal, ob ich lebe oder sterbe!"

Das hatte die andere nicht erwartet - keines von Warriors Opfern, hatte sich zuvor den Tod gewünscht - die Gewissensbisse machte sich wieder in ihr breit! Es war falsch - Seiya wäre der erste Mensch, den sie in diesem Leben auf diese kaltblütige Art killen würde!

Dann beschloss sich Seiya, ihr zu helfen:

"Du musst es tun! Du bist eine Kriegerin, wie ich! Du weißt, dass du während des Kampfes keine Gefühle zeigen darfst! Du musst dich daran halten, um Yaten beschützen zu können! Nimm ruhig meinen Platz ein!"

Das Mädchen schluckte und konzentrierte sich dann!

Dann ließ sie den Speer mit einem Hieb auf die Schwarzhaarige hinunter fahren!!....
 

********** ENDE Teil 7 ***********
 

JayKou
 

Tjaaa,...das Kapitel ist schon wieder soo kurz, aber ich wollte unbedingt an dieser Stelle aufhören!!

Den ersten Szenen habe ich im Plusquamperfekt geschrieben, da sie noch vor dem Ende von Teil6 spielen!*selbst verwirrt ist*

Schon wieder habe ich Seiya einen Herz zerreißenden Tod ,geschenkt'!*gg*

Aber diesmal hat's mir noch mehr zugesetzt! - Während ich's geschrieben hab, sind mir erst die ganzen Zusammenhänge in den Sinn gekommen!: Ihre sie fast wahnsinnig machenden Depressionen; die Art und Weise, wie sie an ihren Handgelenken rumspielt, ihr leerer Blick...*schnief*

Mir ist erst später aufgefallen, dass Seiya hier ja am 7.2. sterben müsste...und ihre jap.Synchro Shiho Niiyama ist ja auch an diesem Tag aus dem Leben getreten....*heul* Als ich das damals erfuhr, lag es mir über mehrere Tage hinweg auf dem Magen; zwar wusste ich da noch nicht sehr viel über sie, aber trotzdem ist ein Teil von Seiya mit ihr gestorben....*seufz*

Ich fand's klasse, sie selbst mal von ihrer Vergangenheit erzählen zu lassen, ,meine' Seiya auf dieses Thema sonst eigentlich eher kühl reagiert...auch die Sache mit den Rosen und ihrem Vater....

Es scheinen wohl doch 10-11 Kapital zu werden!*seufz*

Aber keine Angst, soo schlimm wird das Ende nicht - wohl eher unerwartet!*lol*

Ok, bitte um einge Kommis, ja!?

Bis zum nächsten teil,

EureTaraMaclay!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück