Zum Inhalt der Seite

Illusion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hell's bells

Titel: "Illusion"

Teil: 5/?

Date: August2004

Autor: JayKou bzw. TaraMaclay

e-mail: jaykou@freenet.de

Fanfiction: Sailor Moon

Disclaimer: Die Sailor Moon - Charas ( und andere Crossover - Leute, die hier noch so drin vorkommen! ) gehören leider Gottes nicht mir ( nur Jay-chan... ) und ich will auch kein finanziellen Profit damit machen! *Bernd, das Brot: "So'n Mist!"*

Rating: PG - 14-16??

Warning: Self-Insert, Shoujo-Ai, z.T. eigene Serie, manchmal Depri

Kommentar: Hi, Leute! Die Story ist mir vor Jahren mal eingefallen, als ich mir über ein weniger tödliches Ende der SL von dem Manga überlegt habe und stattdessen auf Yatens "Versprechen" am Schluss der Serie : "Wir werden unseren Planeten definitiv mit unserer Prinzessin wiederbeleben!" gesetzt. Jedoch hat es mit der Story auch noch was anderes auf sich, denn sie knüpft insgeheim noch en ne andere Fortsetzung an...- Findet's heraus!!!^^

Pairing: Yaten+Kakyuu *schwärm*
 

"Illusion"
 

Kapitel 5 - "Hell's bells"
 

Taiki ging gerade im Nachtkleid mit leisen Schritten auf Seiyas Zimmer zu - es war ja nicht weit weg von dem ihren.

Der Lärm, der daraus kam, hatte sie stutzig gemacht...Jeanine schien wohl bei ihr zu übernachten.

Mit gespitzten Ohren klopfte sie an die riesige Tür, um auf Eintritt zu lauschen.

"Alles in Ordnung bei euch, Seiya?!!" , rief sie aber mit gedämpfter Stimme.

Es kam keine Antwort, deswegen ging das Brombeerauge einfach hinein.

Sobald sie die ersten Schritte auf den Fußboden setzte, kroch ihr ein eigenartiger Geruch in die Nase...

"...fui...ist das Alkohol?!" , flüsterte sie vor sich hin.

Vorsichtig trat sie einige Schritte ans Bett und machte sich auf was gefasst.

Dort erblickte sie die schlafende Jay - neben ihr einige leere Flaschen.

Sie beugte sich

(, ....nicht auf die erschrockene unsichtbare Gestalt neben ihr achtend,...)

zu ihr hinunter und wollte ihr , nachdem sie sie aufgeweckt hatte, eine deftige Standpauke halten.

Doch dann ließ sie, etwas Schlimmes ahnend, ihren Blick weiter durch's Zimmer gleiten, als sie geschockt die blutende Seiya am anderen Ende des Zimmers bewusstlos auffand...
 

Yaten lag gerade auf Kakyuus verschwitzen Schenkeln und ließ sich von ihr über die silbernen Haare streicheln.

Keine sagte ein Wort - ruhten sich in dieser harmonischen Atmosphäre aus.

Die jüngere schien ganz in Gedanken versunken - sie löste ihre kleine Hand von ihrem Kinn und liebkoste die weiche Haut vor ihr ganz zärtlich.

Man sah sie wie nie zu vor! - Glücklich; rundum glücklich!!!

Die Mundwinkel ihrer rosanen Lippen konnte sie, auch wenn sie es gewollt hätte, gar nicht mehr senken!...nach dem, was Kakyuu vorhin zu ihr gesagt hatte!:
 

Kakyuu hatte ihr in dieser Nacht etwas von sich gegeben - erst hatte sie Yaten mal die dominate Rolle beim Sex überlassen, wofür diese überaus ihr dankbar war!,...

Und nachdem sie fertig waren,...hatte die Rothaarige sie doch tatsächlich in die Arme genommen und der Größeren gestanden,

...dass SIE SIE LIEBTE!!!!!
 

Yaten wollte es erst gar nicht glauben! Sagte sich, es wäre ihr höchstwahrscheinlich nur entschlüpft, weil sie voller Ekstase war...

Doch hatten Kakyuus Augen nun endlich diesen gewissen liebevollen Glanz, auf den Yaten so viele Jahre gewartet hatte!!!!

,Endlich! End- lich!!..." , jubelte es in ihr vor Freude!!!

Sie fühlte sich so wohl und sorglos - voller Euphorie und Glückseligkeit, dass sie anscheinend einen

Dauer-Orgasmus hatte...

Es war geradezu wie im Paradies!!

,...2 Frauen...2 Äpfel...', dachte Yaten zynisch in ihren lasziven Gedanken, aber sie ermahnte sich, es nicht zu übertreiben! - Sie wollte Kakyuu jetzt nicht unter Druck setzen!

Sie befand sich in der Idylle, in der sie sich seit dem Tod ihrer Familie hatte flüchten wollen - ständig....z.B. während ihrer ,Aussetzer' , in denen sie sich selbst umbringen woll_

Nein!! Sie durfte jetzt nicht daran denken....alles war gut geworden - ENDLICH!

Sie wünschte sich, sie könnte die Zeit anhalten und für immer in dieser wunderbaren Welt bleiben!

Nie wieder in die harte Realität...nie wieder Seiya begegnen zu müssen, nie wieder in den Himmel gucken zu müssen - mit der Gewissheit, dass ihr toter Heimatstern dort irgendwo zerstückelt existieren würden,...NIE wieder in den Spiegel blicken...und sich dieses Aussehen vor Augen halten zu müssen!!!

Yaten kullerten einige Freudentränen über die Wangen, als Kakyuu ihren Haaransatz küsste und ihr ihre Wärme schenkte.

Sie spürte eine heiße Flüssigkeit auf ihrem Schenkel.

Besorgt flüsterte sie dem Weißhaar zu:

"Weinst du etwa, Yaten-san?!"

Die Healer-Geborene freute sich über ihre anscheinende Besorgnis und hob ihren Kopf ihrer Frau entgegen.

Mit einem lieblichen Lächeln wollte sie der anderen gerade:

"Ich bin nur so..."

antworten, als es plötzlich stürmisch an der Tür klopfte.

Kakyuu und Yaten sahen sich verwundert an.

Die ältere legte die andere behutsam aufs Kissen zurück, zog sich ihren Morgenmantel behutsam über und strebte die Tür eilig an.
 

Yaten wollte sich gerade in der Zwischenzeit die Bettdecke ergattern, damit sie nicht ganz so entblößt dalag, als sie plötzlich neben sich einen eiskalten Hauch wahrnahm - ängstlich ließ sie ihren Blick zu Kakyuus Bettseite gleiten, als sie dort...

...die verkohlte Leiche ihrer Mutter auffand!!!

Yatens Herz blieb stehen - sie konnte nicht atmen - das war zu real!!!
 

Taiki stand derweil an der Tür und berichtete Kakyuu panisch von Seiyas ernsten Verletzungen.

Die andere war total geschockt, nickte und rief ihrer Ehefrau, die total abwesend in die Leere starrte,

aufgeregt zu:

"Yaten!! Seiya hatte einen Unfall! Komm schon, beeil dich!!"

Die Gemeinte wurde durch deren harte Stimme aus ihrer Vision gerissen - ihr viel es schwer, darauf zu reagieren

- sie schmiss die Bettdecke weg, was zur unüberlegten Folge hatte, dass sie ganz nackt vor Taikis Augen dasaß, sodass sie aus Scham total die Nerven verlor - sie war total irritiert - bemerkte den ungewöhnlich verärgerten Blick von Kakyuu auf sich!!

Sie griff mit ihrer zittrigen Hand nach ihrem durchsichtigen (!)Morgenmantel und machte sich dadurch nur noch mehr zum Deppen!

Kakyuu hatte währenddessen die Nase voll und schob taiki aus der Tür, um mit ihr schon mal zu Seiya ins Krankenzimmer zu eilen.

- Selbst die Brünette verblüffte Kakyuus von Yaten genervtes Verhalten!

Genauso wütend auf sich und mit enttäuschtem Blick kam die zurückgebliebene letztendlich auf die Idee, sich irgendeine Kleidung durch ihre pure Willenskraft anzuziehen - sie leuchtete mit einem genervten Seufzer auf und rannte den anderen beiden Frauen in einer Kleidung hinterher....

Ein dunkles Haar blieb auf Kakyuus Bettseite in dem Zimmer allein zurück....
 

In der Zeit kamen die beiden ältesten Ado-Schwestern in dem weißen Zimmer an.

Die müde Ärztin und einige Helferinnen versuchten Seiyas Wunden gerade zu desinfizieren.

Jeanine schien wohl noch mal gesund davongekommen zu sein....sie schlief jetzt in ihrem Bett ihren Rausch aus.

"Und Seiya, sind ihre Schnittwunden etwa tödlich??!" , wollte die Königin höchst besorgt wissen.

Die Ärztin antwortete mit einem gleichsam besorgten Gesicht:

"Na ja...einer Alkoholvergiftung ist sie noch gerade so entgangen...aber die Wunden...auch wenn wir nähen....sie hat sehr viel Blut verloren...wir können froh sein, dass sie keine Blutvergiftung hat..."

Nachdenklich riet sie den beiden seriös :

"Es wäre besser, wenn Ihr,,,,"

Doch in diesem Augenblick platzte Yaten - völlig fertig! - in die Tür.

"Was ist...mit Seiya...." , japste sie total aus der Puste.

Auch wenn es nicht gut für ihren Ruf war, stützte sie sich auf ihren Knien ab, da sie höllische Unterleibsschmerzen hatte....

Taiki klärte sie netterweise auf:

"Seiya und Jeanine haben sich übermäßig betrunken...die erstere hat sich was gespritzt...und anscheinend versucht sich die Pulsadern auf zu schneiden...es ist ernst...Yaten..." - sie betonte ihren Namen auf eine undefinierbare Art und Weise...

Plötzlich trat die Rothaarige an Yaten heran und richtete diese, ohne Rücksicht auf deren Zerrungen, ruckartig auf.

Yaten sah in ihr verzweifeltes Gesicht:

"Du musst sie mit deinen Kräften heilen...du besitzt die Fähigkeit dazu!" - dieser tatsächliche Befehl ließ die jüngere nachdenklich blinzeln - Kakyuu war so aufgebracht...

"Bitte..., Yaten!" , flehte sie sie auf einmal verstärkt an.

Die Healer-Geborene stimmte einfach zu und ging zu der liegenden Seiya.

Mit jedem Zentimeter, dass die um die Liege herumstehenden Personen, den Weg frei gaben, glaubte Yaten nicht etwa Seiya sondern SICH SELBST blas und Blut überströmt!

Doch...das war gar nicht Yaten...sondern anscheinend ihr Zwillingsbruder Loutus, der schon fast 17 Jahre tot war!

Yaten sagte sich, dass das nur wieder eine ihrer Wahnvorstellungen war....sie dürfte jetzt nicht den Kopf verlieren und die Sache ganz souverän bewältigen!!

Sie atmete nochmal tief durch und erblickte dann Seiya in ihren blutigen Klamotten.

Sie beugte sich zu ihr hinüber und sah ihre verbundenen Hände...
 

In ihrem Kopf war in diesem Augenblick doch tatsächlich eine Stimme, die ihr sagte:

//...endlich trägt das Miststück mal ein Outfit, das ihr steht!//*hehe*

- ,... Sei ruhig!!'

// Ach, komm schon! Du weißt genau, dass sie's verdient hat, sich endlich auch mal in dieser Lage zu befinden, dieses Möchte- gern- Sonnenscheinchen!!//

- ,...Quatsch, was redst du den da?!'

// Das ist kein Quatsch, Yaten KOU!...Endlich ist sie mal auf die Idee gekommen, sich selbst von ihrem wehleidigen Liebeskummer zu befreien...//

- ,...Halt die Klappe!!! Verschwinde, du bist nicht länger ein Teil von mir selbst!!!'

//Ach, bin ich nicht?!...//
 

Yaten hielt mit geschlossenen Augen inne und versuchte sich zu konzentrieren.

Sie legte 2 Finger ihrer einen Hand auf Seiyas Stirnsymbol, während sie in einer speziellen Formation die Handfläche ihrer anderen Hand über den unteren Teil ihres Gesichts positionierte.

Kaum hörbar hauchte sie dabei einige Beschwörungsformeln in Honie (1) auf die Lebenslinie ihrer Hand bis plötzlich Seiyas Stirn aufleuchtete und sich Yatens Augenlider nach oben schlugen, sodass ihre grell leuchtenden ,Grasflächen' zum Vorschein kamen.

Derweil bildete sich etwas in Yatens Mund, das sie dann mit ihrer einen Hand auffing - es leuchtete grünlich empor.

Yaten veränderte die Fingerposition auf deren Sternensymbol, während sie noch immer die für niemand anderen verständlichen Worte wie ein Gebet sprach.

Sie wartete einen Augenblick bis sie Seiyas linke Brust freilegte, um die leuchtende Kugel in ihr Herz zu pressen.

Die verwundete fing an sich unter dem Druck in ihrer Brust zu winden, da dieser Prozess sehr schmerzhaft sein konnte; doch schließlich hatte es Yaten geschafft.

Ihre Hand verweilte noch auf der nackten Brust und kontrollierte somit den Verlauf der ,Reinigung' und ,Regenerierung'.

- Seiya durchfuhr ein gigantisch strahlendes Licht von den Füßen bis zum Kopfe, wobei sich ihre Schnittwunden wieder schlossen.

Kurz darauf legte Yaten ihre Lippen nah an denen von Seiya und saugte die Kugel wieder aus ihrem Munde in sich auf.

Dabei leuchteten die Stirnsymbole der beiden Frauen hell auf.

Yaten schloss die Augen, nachdem sie sich wieder aufrecht hingesetzt hatte und ließ die Energie in sich hochkommen.

Plötzlich bäumte sie sich kerzengerade auf, streckte ihre Arme waagerecht und ihren Kopf gen Decke aus.

Eine Energie durchfuhr sie, als sich ein gigantischer Lichtstrahl um sie gen Himmel erstreckte.

In diesem grellen Licht nahm sie eine andere (nackte) Gestalt an -die wahre Gestalt des Healer-Geschlechtes!

Yaten gab die von Seiya absorbierte Energie mit der Barriere durch ihren Mund ab.

Doch dann erlosch diese Energie wieder und Yaten, wieder bekleidet und normal aussehend, sackte in sich zusammen.

Taiki fing sie rechtzeitig auf, als sie nach hinten zu fallen drohte.
 

Kurz darauf brachte Taiki Yaten, die total fertig war, wieder in ihr Zimmer zurück.

Sie sprach ihr gut zu, obwohl sie es nicht wirklich wahrnehmen konnte:

"Yaten, das hast du wirklich exzellent gemeistert!...", meinte die Ältere ehrlich bewundernd und sah in Yatens müdes Gesicht.

Sie ahnte, was es bedeutete, diese zusätzliche Bürde als Empathin (!!) zu tragen - Ihr fiel es damals sehr schwer, diese Fähigkeit anzuwenden, geschweige denn zu verbessern.

Die Verbindung zu Kinmoku hatte diese Macht in Yaten vorgerufen - Von alleine wäre sie wahrscheinlich nie darauf gestoßen...

"Du kannst es von Mal zu Mal besser, Kleine!", lobte sie sie enthusiastisch.

Yaten reagierte nicht darauf; wirkte nachdenklich, als sie da so auf Taikis Armen getragen wurde:

"Was ist eigentlich mit Jay...hat sie's auch erwischt?!"[...],

fragte Yaten besorgt:

"Nein,...sie schläft gerade ihren Kater aus...ich geh nachher mal nach ihr gucken...", stellte die Brünette großzügig klar.

"Was wohl der Grund für ihre Sauferei war...vielleicht fühlt sie sich bei uns nicht wohl...", äußerte Yaten ihre Bedenken .

Die andere blinzelte sie nur mitfühlend an.

Dann fügte sie laut denkend zu: "Ich hätte mich besser um sie kümmern sollen...."

Komischer Weise kam ihr jetzt dieses Mädchen in den Sinn, obwohl sie doch...ganz andere Sorgen hatte....
 

So ging Taiki dann wenig später zu "Der Botin" ins Zimmer...es würde in wenigen Stunden der Tag anbrechen und da sie seit einiger Zeit sowieso kein Auge zudrücken konnte, entschloss sie sich stattdessen bei dem Mädchen am Bett zu hocken.

Das, was Yaten gesagt hatte, beschäftigte sie irgendwie...aber sie gab sich doch Mühe, ihr gegenüber ne Art Freundin zu sein.!

Doch sie musste sich selbst gegenüber schon zugeben, dass sie sie in den letzten Tagen an Seiya abgeschoben hatte, um sich wie üblich hinter ihrer Arbeit zu verstecken...
 

Ja, ihr Leben war ein einziger Witz!:

Seit Kakyuus und Yatens Hochzeit waren die beiden die meiste Zeit mit ihren gemeinsamen Aufgaben beschäftigt, sodass Taiki ihre einzige richtige Bezugsperson verloren hatte

- Yaten und sie waren immer schon auf der gleichen Wellenlänge - schon seit ihrer Kindheit!:

beide litten unter ihrer Vergangenheit - oder besser gesagt Abstammung!:

Taikis leibliche Eltern waren Zwillingsgeschwister (!)gewesen, da ihr Vater von seiner damaligen Frau, Königin Ina, auf dem Stern Maker über Jahre hinweg keinen Erben geschenkt bekommen kam - also hat er seine Schwester geschwängert!!!!

,...Ich bin ein Bastard!!....',

dachte die große Frau deswegen immer....

Doch was noch schlimmer war, war die Tatsache, dass Taikis Eltern doch wahrhaftig nur aus Machtgier einen Angriff auf den Königsplanet Kinmoku planten, doch hatte Ina, die eine gute Freundin von dessen Herrscherin Kakyoku war, vor, die beiden noch rechtzeitig zu bekämpfen. Doch sie wurde ertappt...und von ihrem Mann getötet! Sie schaffte es aber noch rechtzeitig, das Baby Taiki ,dadurch, dass sie sie nach Kinmoku schickte, in Sicherheit zu bringen.

Dies hatte die Maker-Prinzessin durchs unfreiwillige Lauschen von den wenigen Überlebenden erfahren...

doch nie richtig verkraftet....

So hatte sie nur noch Seiya, die aber seit Jahren immer noch von dem Liebeskummer wegen Sailor Moon Komplex-zerfressen war.

Und mit diesem Gefühl konnte taiki nicht sehr viel anfangen...sie selbst trug keine andere Liebe außer der zu ihrer jetzigen Familie in sich!....

Ja, es war wahr...sie war ganz alleine....
 

Sobald sie das dunkle Zimmer betreten hatte und eine kleine Nachttischlampe angeknipst hatte, um nach der Kleinen zu sehen, bemerkte sie, dass diese extrem unruhig schlief.

Sie wälzte sich gequält hin und her.

Immer wieder stöhnte sie schluchzend:

"Nein....geh weg...bitte...nein!"

Auf einmal fing das Glas Wasser neben der Lampe an zu beben und kurz darauf auch andere Gegenstände in dem Zimmer.

Taiki sah sich erschrocken um - das war wohl eine ihrer übernatürlichen Fähikeiten!

Die ältere entschloss sich, sie zu beruhigen, als sich immer mehr Energie in dem Raum aufstaute, und sie setzte sich zu ihr aufs Bett.

Erst versuchte sie sie durch Rufen ihres Namens zu wecken, doch das half natürlich nichts und sie griff nach ihrer zittrigen verkrampften Hand.

Taiki wollte ihr dadurch eine Art Sicherheit geben, doch schließlich riss sie sich, schmerzhaft für Taiki, los und die Situation verschlimmerte sich dadurch umso mehr.

Die Initiative ergreifend, beugte sich die Ältere über Jay , um sie wach zu rütteln, aber sie wehrte sich natürlich

- sie schien die andere sogar für denjenigen zu halten, der sie in ihrem Alptraum quälte und krallte sich taikis Hals!!!

Nach Luft ringend, krächzte die Angegriffene, während sie versuchte den überaus festen Griff zu lösen:

"Jay-i...ich bin...es, Taiki...wach endlich.. auf !!!*hust*"

Doch dann wurde sie so wütend, dass sich Warriors Symbol auf Jays Stirn bildete und sie anfing in einer ihr völlig fremden Sprache zu fluchen!

Taiki bekam dann doch ihre Krallen von ihrer Halsschlagader und stemmte sich gegen ihre starken Arme.

Immer noch sprach sie ihr zu:

"Wach bitte auf! Jeanine...Jay-chan!!!"

darauf sagte sie, völlig außer sich, etwas in einer anderen Sprache!

,...Ist das nicht Yatens Sprache???!!'

Sie lehnte sich nach vorn, ihre Augen sprangen affektiert auf und sie schrie total hasserfüllt:
 

"ICH WILL NICHT ZURÜCK!!!!!!"
 

Total perplex schauen die beiden einander an - sobald Jay realisierte, wo sie war, löste sie den Griff ( - auch die Kraft! )und atmete erstmal, in Gedanken versunken, tief durch.

"Was hast du gesehen?!", fragte die andere, die ihre Kleidung erst mal wieder zurecht zupfte,vorsichtig..

Mit dunklen Blick in die Leere starrend, antwortete Jay kaum hörbar:

"Ich erinnere mich nicht...es war so dunkel...und fern...doch eben habe ich..."

Eine hasche Erinnerung lief vor ihren Augen ab - da waren 3 Personen....

Ein Mädchen mit roten Haare,...ein Mädchen, das Taiki ähnlich sah...und dann zuletzt...Taiki....

Doch mit dem nächsten Augenaufschlag war diese Vision weg:

"...keine Ahnung...." , sie seufzte.

Taiki hakte nach:

"Passiert das öfter....?"

Sie nickte: "Irgendwas...oder - jemand verfolgt mich..." - Jay sah total abgekämpft aus.
 

"Weißt du noch, was passiert ist...", wollte Taiki ihr Gedächtnis an die Realität wieder auf Vordermann bringen.

Ihr schien die Erinnerung daran, unangenehm zu sein:

"Nachdem....ich bin zu Seiya ins Zimmer gegangen...und hab mich voll laufen lassen...dann weiß ich nichts mehr..."

Als sie sich wieder ins Gedächtnis rief, was am Abend zuvor alles vorgefallen war, hätte sie sich am liebsten übergeben!

Dann sah sie wieder mutig in Taikis Gesicht, dass sehr ernst zu sein schien.

"Wieso?! Ist was passiert...??"

Nachdem Taiki ihr alles erzählt hatte, hatte sie größere Gewissensbisse als zuvor - wenn sie nicht eingeschlafen wäre, wäre das nicht passiert...

Sie schämte sich so sehr für das, was sie getan hatte...und ihr Hass gewann dadurch an Volumen...
 

Mehrere Stunden später hatte sich Yaten entschlossen, sich noch mal ins Krankenzimmer zu schleppen.

Eigentlich war sie immer noch ganz schön fertig von ihrer Prozedur..., aber das hatte mehr psychische als physische Ursachen...

Immerhin, war Kakyuu nicht nochmal zu Yaten gekommen, sondern ist die ganze Zeit über bei Seiya, die nicht mehr in Lebensgefahr schwebte, geblieben!...Und wem hatte sie das zu verdanken?!

Ihrer ,lieben Schwester' Yaten, die sich ja soo um ihr Wohl scherrte...

Yaten grinste bitter...
 

Eine - ihre Welt war schon wieder zusammen gebrochen!!

Alles das, was ihre Existenz noch vor wenigen Stunden ausgemacht hatte, war schon wieder beinah tot...und nicht mal Yaten besaß solche starken Heilungskräfte dagegen....

Sie hatte ja gewusst, dass sie sich auf das

"...ich liebe dich,...Yaten..."

nicht zuuuu viel einbilden sollte - und sie behielt recht!

Aber andererseits...war Seiya nunmal Kakyuus erste Schwester gewesen...und kurz vorm Abkratzen...vielleicht würde später wieder alles im Lot sein und sie würden erneut ... umwerfenden Sex haben...

Yaten schüttelte den Gedanken weg:

,...Nein, verdammt noch mal! Ich bin ihre Ehefrau!! Ich habe die wertvollen Kräfte von meiner Mutter...für diese selbst mitleidige Kuh...verschwendet!!!' , hallte es in ihr nach.

Es ging ihr gar nicht gut...vorhin in ihrem Schlafzimmer...hatte sie allein solche Angst gehabt, dass sie sich tatsächlich sogar unter der Bettdecke verkrochen hatte!

Sie fühlte schon wieder diese dunkle Energie um sich herum...

...musste an ihre tote Mutter...ihre toten Geschwister denken!

Das machte sie fertig - diese schockierenden Visionen waren der reinste Horror!!!...

Aber nicht nur das machte die Kleine fertig, sondern auch die leise Befürchtung, dass sie mittlerweile schon wieder...sie selbst war...ein kleines ängstliches...mit Pech besudeltes Waisenkind!!!

Herr Gott, sie war immerhin schon beinah 23 Jahre alt -verheiratet - Königin - Senshi - Empathin -!!!

Sie dürfte sich auf keinen Fall wieder in Metallias Schwarzes Loch werfen lassen!!
 

Die Tür war einen kleinen Spalt geöffnet und Yaten kam ihm immer näher - ja, sie hatte Angst hindurch zusehen und vielleicht etwas Schlimmes zu sehen.

Als sie ihren Blick fixierte, musste sie plötzlich an dieses eine einschneidende Erlebnis in ihrer Kindheit erinnern

- sie war gerade 3 Jahre alt und ging in der nacht aus Angst vor Geistern in das Schlafzimmer ihrer Eltern, um Zuflucht bei ihrer geliebten Mama zu suchen...und da sah sie...

Yatens Pupille fixierte sich, als sich gerade wahrhaftig noch mal das gleiche Spektakel vor ihrer nase abzuspielen schien!

Ihr verhasster Vater kniete über ihrer Mutter und hatte Sex mit ihr!!!!

Nein, das konnte nicht wahr sein! Aber es schien als wären die letzten 20 Jahre nie vergangen...als wäre sie immer noch das Kleinkind Yaten Linn Fennen (2) ...das die brutale Welt aus 2 unschuldigen grünen Kulleraugen sieht....

Yaten hielt die Luft an und fand sich plötzlich im Leben als Erwachsene wieder:

Kakyuu, die vor der schlafenden Seiya saß, streichelte liebevoll über ihr Gesicht.

Dabei konnte die Frau in der Tür hören, nachdem sie sich im Flur nochmal umgeguckt hatte, damit sie auch keiner beim Spionieren erwischte:

"...Du musst schnell wieder gesund werden,...hörst du?!...Du darfst uns nicht allein lassen...

du bist doch eine von uns...."

Sie machte eine kurze Pause und schluckte hart:

"Ich hätte mehr Zeit für dich aufbringen sollen...mich nicht von dir a b w e n d en sollen....ich wusste doch, wie sehr du leidest...wegen i h r ...ich kann dich nur zuu gut verstehen, Seiya-chan...."

Yatens fast schmerzende Nervosität schnürte ihr beinah die Luft ab...ihr Herz pochte wie eine Bombe gegen ihre ,...mickrige....' Brust.
 

"Bitte verzeih mir...", schluchzte Kakyuu und schien sich zu Seiya zu beugen.
 

- Yatens Herz schmerzte: ,...sie weint...und...'
 

"...es tut mir a l l e s so leid...."
 

Meinte sie etwa auch ihre Ehe zu yaten - bedauerte sie es etwa, sich auf sie eingelassen zu haben??!!

- Jetzt auf ein_...??!!

,...Nein, sie trug schon immer diese Zweifel in sich...ich konnte es doch förmlich spüren!....

...K-küsst sie sie da etwa?!!!!!" , Panik machte sich in Yaten breit - sie konnte nicht erkennen, ob sie ihre Stirn, Wange, oder ...sogar Seiyas M u n d anzielte!!

Yaten fühlte das letzte bißchen Hoffnung in sich sterben.
 

,Also hat sie vorhin gelogen...sie hat mich belogen...' , dachte sie mit leerem Blick.
 

Yaten wartete noch einige Minuten bis sie gezwungen war, anzuklopfen und einzutreten.

"Hallo!" , grüßte sie mit einem ungewöhnlich freundlichen Lächeln.

Kakyuu drehte sich erschrocken um:

"Hallo, Yaten...!", grüßte sie stotternd..

Doch die andere ließ sich nicht beirren:

"Wie geht es Seiya?!"

Die Rothaarige warf der genannten einen Blick zu und antwortete mitfühlend:

"...Ihr Zustand hat sich stabilisiert...du hast ihr das Leben gerettet!" , lächelte sie ihrer Ehefrau bewundernd zu.

Yaten antwortete nichts darauf.

"Wie geht es d i r eigentlich?! Wieso bist du denn schon wieder auf den Beinen...gönne dir doch noch ein wenig Ruhe, Baby!" , riet ihr die andere wärmstens.

Die Angesprochene überhörte ihren neuen Kosenamen und erwiderte darauf nur mit einem noch größeren Lächeln:

"Das wollte ich auch gleich wieder tun...mich interessierte nur, wie es Seiya jetzt geht..."

Schließlich öffnete sie ihre stillen Augen und blickte in die ihrer Geliebten.

- Stillschweigen -

Keine traute sich in diesem Augenblick ihre wahren Gefühle zu formulieren.

- Und das wuaate Yaten nur zuu gut; deswegen schlich sie sich zur Tür und sagte noch:

"Na ja...dann ist meine Aufgabe hier wohl getan...ich wird mich wieder in mein Zimmer begeben, ok?!"

Kakyuu nickte nachdenklich; beide verabschiedeten sich voneinender.

Sobald die andere außer Sichtweite war, seufzte jede unaufhörlich in sich hinein.
 

Einige Zeit darauf kam Jay den Flur entlang - sie hatte das Training der Senshis, das sie während Seiyas ,Verhinderung' solange leiten würde, auf später verschoben, um in der Zeit davor Fürsorge für diese vorheucheln zu können...

Ihr selbst ging es körperlich gesehen recht gut - ihr Organismus schien merkwürdiger Weise durch die Sauforgie am vorigen Abend keinen weiteren Beeinträchtigungen mehr zu unterliegen. - Tja, meistens konnte ihr genetisch manipuliertes Immunsystem wahre Wunder vollbringen!...

Sie wusste allerdings nicht so recht, wie sie sich Seiya oder besonders Yaten, falls sie sie vielleicht mal wieder zu Gesicht bekommen könnte, gegenüber verhalten sollte - sie hoffte ja insgeheim, dass der Junky sich nicht mehr an ihr Gelaber erinnern konnte!!...Sie hingegen schon....

Sie klopfte an die Tür des Krankenzimmers an...aber es schien niemand da zu sein.

Nur aus dem Nebenzimmer waren Stimmen zu hören, die die Brünette wohl nicht gehört hatten.

- Das würde sie genussvoll ausnutzen:

Sie ging an Seiyas Liege heran...sie schien tief zu schlafen...sah aber noch ziemlich mitgenommen aus - war ja auch kein Wunder bei dem Mist, den sie verbrockt hatte, dachte das Mädchen,

....das mit arroganten Blicken auf sie hinab starrte.

Plötzlich schien jemand hinter ihr zu stehen - Jay drehte sich vorsichtig um...und erblickte Königin Kakyuu!
 

,Alarmstufe ROT!!! -

Verstellungsmethode am Limit!!!' , schrie es in ihr auf!
 

Sie verbeugte sich ergebend vor der Rothaarigen, um ihrem Blick auszuweichen.

Nicht nur dass sie sich wie ein verzweifelter Teenie gehen lassen hatte - sie hatte auch noch zugesehen, wie die Ältere ihre Liebste vernascht hatte...

"Geht es dir schon besser?" , wollte die Hoheit wissen, worauf die andere ihr antwortete, dass dem so sei und sich für die Nachfrage bedankte.

Da die jüngere nicht so richtig wusste, was sie sagen sollte, ließ sie Yeiya ihre anscheinende Aufmerksamkeit zu teil werden:

"Wann wird sie denn aufwachen...?"

"In den nächsten Stunden ungefähr..., sie wird sich danach noch einige Tage ausruhen müssen....ich danke dir, dass du dich bereit erklärt hast, ihre Aufgaben so lange zu übernehmen!"

"Gern geschehen!" , entgegnete die Brünette der Kinmoku-Geborenen souverän.

Doch dann wusste keine mehr so recht, was sie sagen sollte.

Kakyuu schien wie immer absolut rätselhaft für Jay - aber sie schien sie mit ihren feurigen Augen schier zu durchschauen - wahrscheinlich wusste sie sogar von ihren geheimen Gefühlen zu Yaten!

Der Gedanke machte die Reinkarnation von Warrior im Inneren fast panisch !

- Deswegen versuchte sie die Gedanken der anderen zu lesen, auch wenn sie genau wusste, dass es ihr und auch Yaten gegenüber ungerecht war!

Doch sie musste wissen, was genau sie, die große Liebe von der Silberhaarigen, für Yaten empfand...

Ob sie sogar wusste, wer sie selbst in Wirklichkeit war...was hier überhaupt vorging...wer die Stimme war...

Und so schlich sie sich in ihren Gedankengang
 

- da waren haufenweise Visionen...von Seiya, ....von Yaten....von Kakyoku....und von...
 

,Nein!!!...nicht schon wieder diese schreckliche Realität, in der Yaten als Erbin des Bösen a l l e abschlachtet...'
 

Sie, die genauso groß war wie Kakyuu, wendete ihren Blick ab, als der schmerzende Trip vorbei war...und schaute nachdenklich drein.

Schließlich entschied sie sich die andere danach zu fragen...vielleicht dadurch auch den Grund zu erhaschen, weswegen sie Yaten damals geheiratet hatte.

"Königin Kakyuu...dürfte ich Euch eine Frage stellen...?"

Diese stimmte erwartungsvoll zu.

"Bei diesem Ritual im Heiligen Tempel,....konnte ich die ganzen Wahrnehmungen dieses Planeten sehen....und da war anscheinend auch eine andere Version von dieser Realität...ich meine, in der Prinzessin Star Healer ihre Nachfolge als ...Metallias Erbin angetreten ist..."

Kakyuu starrte sie geschockt an, beruhigte sich dann aber wieder:
 

"Das war die andere Version von der Zukunft vom Königreich Kinmoku....es wäre eingetreten...
 

...HÄTTE ICH YATEN NICHT GEHEIRATET..." - nachdenklich senkte sie ihren sonst so seriösen Blick.

....
 

********** ENDE Teil 5 ***********
 

JayKou
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1 - damalige Sprache auf dem Stern Healer.
 

2 - Yatens Geburtsname, den sie auf Kinmoku abgelgt hatte.

.
 

Hey!

Ich wollte ursprünglich noch n bißchen mehr schreiben...aber da der Teil diesmal schon so lang war, hab ich's mir für den nächsten aufgehoben!

Kann mir gut vorstellen, dass er an einigen Stellen etwas in die Länge gezogen ist, aber es sollte auch nicht zuu oberflächlich wirken, weil die hiesige Storyline die Grundlage für den weiteren Konflikt ist....*nicht zu viel verraten will*

Der Prozess von Yatens Heilung sollte ursprünglich gar nicht so ,Aufsehen erregend' sein...aber ich fand'd ganz originell , oder?!*vorsichtig fragt*

Also, wir sehen uns im nächsten Teil!

Bis dann,

Eure JayKou!^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück