Zum Inhalt der Seite

Illusion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Change the position

Titel: "Illusion"

Teil: 3/?

Date: August2004

Autor: JayKou bzw. TaraMaclay

e-mail: jaykou@freenet.de

Fanfiction: Sailor Moon

Disclaimer: Die Sailor Moon - Charas ( und andere Crossover - Leute, die hier noch so drin vorkommen! ) gehören leider Gottes nicht mir ( nur Jay-chan... ) und ich will auch kein finanziellen Profit damit machen! *Bernd, das Brot: "So'n Mist!"*

Rating: PG - 14-16??

Warning: Self-Insert, Shoujo-Ai, z.T. eigene Serie, manchmal depri

Kommentar: Hi, Leute! Die Story ist mir vor Jahren mal eingefallen, als ich mir über ein weniger tödliches Ende der SL von dem Manga überlegt habe und stattdessen auf Yatens "Versprechen" am Schluss der Serie : "Wir werden unseren Planeten definitiv mit unserer Prinzessin wiederbeleben!" gesetzt. Jedoch hat es mit der Story auch noch was anderes auf sich, denn sie knüpft insgeheim noch en ne andere Fortsetzung an...- Findet's heraus!!!^^

Pairing: Yaten+Kakyuu *schwärm*
 

"Illusion"
 

Kapitel 3 - "Change the position"
 

Der nächste Tag begann eigentlich ziemlich hektisch, was ihn aber erträglicher machte, da diese Tatsache sämtlichen Personen bei der Verdrängung bestimmter Gedanken half...

Fighter und Jay, wie sie jetzt offiziell von ihr und Taiki genannt wurde, machten aus, dass die jüngere sie bei dem heutigen Training unterstützen würde. Die Schwarzhaarige war ihr sehr dankbar dafür.

Bei der Verwandlung in Sailor Space Warrior hatte Jay erst einige Zweifel; immerhin hatte sie es seit geraumer(...) Zeit nicht mehr vollzogen!

Die anderen beiden sahen gespannt zu, was die Sache nicht unbedingt für das Mädchen erleichterte, aber letzten Endes ging es gut.
 

"Original Power of the Amazon Space Warrior- Make-up!!"
 

Als sie kurz darauf in ihrem Dress da stand, fühlte die Brünette wieder diese ungeheure Macht in sich, die ihren ganzen Körper durchströmte! Aber sie versuchte die Fassung zu behalten und ganz souverän zu wirken.

,...ich werde mich wohl nie wieder meine nächste Verwandlungsstufe begeben können...da Yaten dazu ja...'

Sie riss sich selbst aus den Gedanken und ging schnurstracks dem Ziel entgegen, ohne auf die Reaktionen der anderen beiden zu achten.

So standen die 3 Frauen dann kurz darauf vor der großen Armee von Senshis.

Fighter machte ihnen klar, Warrior als sie unterstützende Senshi zu akzeptieren und ihre Hilfe anzunehmen.

Obwohl alle versuchten, diesen Anweisungen zu folgen, sah man deutlich, dass immer noch eine gewisses Misstrauen zu der "Ersten" bestand.

Diese versuchte diese Tatsache zwar zu ignorieren, jedoch nagte diese dennoch irgendwo an ihr...
 

Wenig später bat Fighter Warrior dann darum, es mal mit ihrer besten Kriegerin aufzunehmen und den anderen Senshi ihre Kampftechniken dabei vorzuführen.

"Jay, darf ich dir Sailor Star Stlian (1) vorstellen? Sie ist schon immer eine persönliche Beschützerin unserer Familie gewesen...und auch eine gute Freundin von Yaten..." , machte die Schwarzhaarige die beiden Frauen einander bekannt.

Stlian war nur wenige Zentimeter größer als Jay und musste noch nicht mal 20 sein. Die Blonde machte einen undefinierbar sympathischen Eindruck auf sie.

"Hi, freut mich!" , rief sie der Neuen locker entgegen.

"Mich auch!", erwiderte die andere etwas kühl.

Es war klar, dass das nur ne Übung war, aber die beiden nahmen sie ernst und beschlossen, ihr Bestes zu geben.
 

Also, standen Warrior und Stlian sich in der Mitte des von den anderen Frauen gebildeten Kreises dann gegenüber und absolvierten die typischen Senshi-Begrüßungsposition.(2)

Langsam pirschten sie sich dann eineinander ran und fingen an jeweils die andere in die Knie zu zwingen.

Die magischen Kräfte einzusetzen, war nicht erlaubt, aber es war trotzdem sehr aufregend die beiden souveränen Senshi, von denen keine verlieren konnte, beim Kampf zu beobachten.

Beide schlugen sich gleich gut und man sah jeder an, wie konzentriert, klug ,aber auch erbarmungslos sie sich der Kampfkunst hingab.

Alle sahen gespannt zu und sicher liefen dabei auch einige Wetten ab...

Währenddessen kam Königin Star Healer dem Volksauflauf entgegen. Sobald sie bemerkt wurde, machten ihre Untertanen alle einen Knicks vor ihr, aber die 22-jährige winkte locker ab.

"Ach, Seiya, du kannst es wohl nicht lassen, was?!" , flüsterte sie ihrer Adoptivschwester scharf zu!

Die Angesprochene erwiderte darauf nur erklärend:

"Das fördert doch nur ihren Kampfstil! Buffy (1)passiert schon nichts...glaub mir, da können wir Jay vertrauen!"

Das meinte die Ältere ernst, worauf Yaten nur etwas betrübt dreinblickte.

Taiki und Seiya scheinen ja schon eine gewisse Freundschaft zu der Kleinen aufgebaut zu haben - mehr als sie, die doch eigentlich der Grund war, weswegen sie hergekommen war...

Irgendwie bekam Yaten sowas wie Gewissensbisse - hätte sie sich vielleicht etwas besser um "Jay" kümmern sollen?

Jay war ziemlich überrascht, wie gut sie sich bisher machte - immerhin hatte sie sich ne Weile nicht mehr in Warrior verwandelt - deswegen genoss sie den Kampf auch - irgendwie tat das gut! Sie fühlte wieder diese Reflexe - dieses Wissen - diese Erfahrungen der Ersten Senshi - war eins mit ihr...und das war das wichtigste für eine Sailorkriegerin!

Sie holte zum letzten Mal mit ihrem Fuß aus und gewann somit den Wettstreit. Natürlich hatte sie gezielt wenige Zentimeter vor der Blonden halt gemacht - sie war ja auch schließlich Yatens Freundin! - und sie akzeptierte, dass sie verloren hatte.

Vorbildlich hielt Warrior der anderen die Hand hin, um Aufzustehen.

Erst schien diese widerwillig, nahm das Angebot aber schließlich lächelnd an.

"Hast dich gut geschlagen, mein Kompliment!", gab sie dabei bewundernd von sich.

Jay wusste erst nicht, wie sie reagieren sollte, konnte es aber nur, ehrlich gemeint, zurück geben.

Niemand klatschte - das war in solchen Situationen nicht Sitte auf Kinmoku!

Die beiden Frauen versuchten dann aufrecht, nach der Verbeugung zueinander, auf die beiden Prinzessinnen zu zu gehen.

Vor Yaten gingen sie dann instinktiv in die Knie, auch wenn es ihnen bei ihren Verletzungen etwas schwer fiel, und waren somit bereit, die Kommentare über sich ergehen zu lassen.

"Oh, ihr habt also schon das Vergnügen gehabt?!...Ich denke, ich stehe nicht alleine, wenn ich sage, dass es ziemlich atemberaubend war, oder Seiya?!"

Diese konnte nur heftig zustimmen und behäufte Warrior mit Lobeshymnen, worauf diese doch nur beschämt konterte:

"Bitte lass das, ist ja peinlich..." Sie versuchte ihren erröteten Kopf abzuwenden.

Der Ex-Star sah sie nur grummelnd an:

"Du bist ja schlimmer als Yaten!" , zischte sie gespielt. Das Weißhaar plusterte sich darauf nur auf und Buffy fügte nur belustigt hinzu, während sie sich den Schweiß von der Stirn wischte:

"Wo sie recht hat, hat sie recht!" Neckisch warf sie Yaten ein breites Grinsen zu, die eingeschnappt zu sein schien.

Es war seltsam für Jay, dieses Spektakel anzusehen...doch letztendlich wurde sie von Fighter aus ihren Gedanken gerissen:

"Hey, gewährst du mir nachher vielleicht auch nen Kampf, Jay-chan?!"

Erst wirkte sie etwas nachdenklich, doch dann willigte sie großzügig ein:

"Weil du's bist..." Ihr Blick war undurchschaubar. Doch plötzlich stellte sie, genauso eingeschnappt wie Yaten, eine Bedingung :

"Und...hör auf mich zu ärgern,...klaro!?" - mit einem gespielten Akzent besetzt.

"Tschuldige!", zwinkerte die Schwarzhaarige ihr darauf nur zu.

Die anderen beiden Hellhaarigen konnten sich darauf ein Schmunzeln nicht verkneifen.

"Glaub bloß nicht, dass ich dich verschone!" , stellte die Jüngste klar, wobei sie ihren Kopf übertrieben nach hinten warf...und an einen stummen Gedanken dachte...
 

Jeanine erklärte sich überraschender Weise schon kurze Zeit darauf bereit, gegen Star Fighter anzutreten.

Fighter war wie sie und auch Stlian, ausschließlich zum Kampf geboren worden - das wussten sie und deswegen brannte es beiden im Blut, den Gewinner zu ermitteln.

Buffy und Yaten sahen gespannt zu und hofften nur innigst, dass keine verletzt würde. Beide hatten einen kritischen Blick auf ihre hübschen Gesichter aufgelegt. Yaten vergaß dabei ganz und gar, Buffy weitder zuverarzten.
 

Die beiden verband eine gemeinsame Vergangenheit...in Stlians früheren Leben, hatte sie als Yatens Schutzengel in Auftrag von Königin Kakyoku, freiwillig ihr Leben dafür gegeben, dass ihr damals zukünftiger Vater, der Sohn Metallias, von seiner dunklen Energie befreit wurde. Bald darauf wurde sie wieder geboren und steht seit der Vereinigung der Sonnensysteme an Yatens Seite. Die beiden verstehen sich auch ziemlich gut - die Blondhaarige gehörte u.a. auch zu den königlichen Ratgebern, sodass sie mit ihrem Schützling und ihrer Frau viel Zeit verbrachte - sogar mehr als ihre anderen beiden Adoptivschwestern mit ihnen!...
 

Die Kommandantin und die sogenannte "Botin" waren schon in Angriffsposition und "umgarnten" einander.

Der Gesichtsausdruck jeder einzigen war starr und fixiert - ohne jegliche Emotionen.

Jay versuchte den Gedanken, die sie Seiya hassen lassen würden, aus dem Weg zu gehen, aber so richtig gelang ihr das anscheinend nicht, obwohl sie sich auch sagte, dass sie tief im Inneren dankbar war, dass Taiki und sie sie so liebevoll aufgenommen hatten - sonst hätte sie's wahrscheinlich nicht durchgehalten!...
 

,Schluss jetzt! Keine Gefühle...klar!... Auch wenn sie Yaten Kakyuu ausgespannt hat...'
 

Urplötzlich griff sie die Schwarzhaarige an, worauf diese geschickt auswich...und ein spektakuläres Gefecht folgte.

Jay stellte entsetzt fest, dass sie mit jedem Schlag, der Seiya gelten sollte, immer deutlichere und heftigere Visionen bekam - Sie stand an einem Abhang...und stach wie besessen auf irgendwen ein...

Das war schrecklich - ob das schon wieder eine Erinnerung aus Warrior früherem Leben war, in dem sie jeden blutrünstig abgeschlachtet hatte?!

Durch den Druck, der sich nun allmählich in ihrem Kopf aufstaute, reif sie sich dann selbst hastig zu:

,Komm schon! Tu es für Yaten!!!'

Und sie holte noch mal ordentlich aus, sodass sie Fighter schließlich zu Boden schlug!

Sie hatte schon wieder gewonnen, empfand aber wie so oft keine Freude dabei; sie ging stattdessen souverän zu der anderen und half ihr auf.

"Geht es?!" erkundigte sie sich ehrlich besorgt bei ihr.

Die andere nahm es ganz sportlich, hielt sich die blutende Nase und stellte nur schnaufend fest:

"Wow, hast du nen gigantischen Schlag drauf!"

Warrior war innerlich überaus froh, dass sie es so locker nahm und brachte sie ins Krankenzimmer.
 

Seiya wimmelte Jay dort letztendlich ab, um mit Yaten zusammen die letzten Vorbereitungen für die "Energieüberprüfung" vorzunehmen.. Diese war natürlich auch mit gekommen und versuchte die eingeschnappte Ärztin, deren Hilfe die Schwarzhaarige abgelehnt hatte, zu besänftigen.

Etwas nervös bei den Gedanken an Yaten willigte sie dann doch ein und legte Seiyas Genesung damit in Taikis Hände, die ihre Arbeit unterbrochen und sich den 3 Frauen hinzugesellt hatte.

"Wir sehen uns nachher!" , warf die Älteste den beiden dann noch hinterher, als sie fast das Zimmer verlassen hatten.

"Es ist ja deine eigene Schuld!...Wie wirst du denn nachher bei dem Ritual aussehen ?!...Als hättest du Mums..." , nörgelte die größere, als sie Seiyas Wunden mit Infektionsmittel abtupfte.

Diese gab nur ein desinteressiertes "Hmm" als Kommentar von sich und sah in Gedanken versunken in die Leere...

Sie war Jay nicht böse...das hatte sie von ihr durchaus erwartet! Sie war nun mal "Die Kriegerin der Vergeltung"...sie machte sich sogar Mitleid mit dem Mädchen, als sie mit Yaten Hand in Hand das Zimmer verließ...tja, sie befand sich in der gleichen Lage wie sie selbst...sie liebte auch jemanden, dessen Herz schon einem anderen gehörte...und stürzte sich deswegen in den Kampf, um wenigstens das Adrenalin zu genießen....

"...Man fordert Sailor Space Warrior nicht heraus!", fügte Taiki dann noch besserwisserisch hinzu.

Ein Seufzer von der jüngeren folgte....
 

Währenddessen schleppte Yaten die Senshi die Veranda entlang in einen anderen Flügel des Palastes.

Sie hatte einfach ihre Hand in ihre genommen, aber ohne irgendwie aufdringlich zu wirken.

Die jüngere wusste nicht, was sie davon halten sollte; versuchte eher krampfhaft ihre wachsende Unsicherheit durch die sanfte Hand zu unterdrücken.

Sie wollte es nicht, aber durch Yatens Fleisch musste sie wieder an die Visionen mit ihr und Kakyuu beim Sex denken...und wollte sie am liebsten wegziehen. Aber vielleicht würde sie sie dadurch ja irgendwo verletzen und das wollte sie nicht.

Nachdem sich die Silberhaarige Königin nochmals nach ihren Verletzungen erkundigt hatte, die schon längst wieder heilten, erklärte sie Jay den Prozess des Testes - Warrior musste dazu "gesalbt" werden - sie war zwar schon von Kakyuu auserwählt worden, aber dennoch waren die Symbole für die Absorption der Energie erforderlich.

Für Jay selbst klang das ganz schön tiefgründig - die Sache schien mehr aufgebrachte Kraft zu brauchen, als sie gedacht hatte, aber für Yaten würde sie alles tun...sie schloss auch irgendwo aus, dass hinter der Sache wohlmöglich noch was anderes steckte...
 

Später stand die Brünette dann vor einem großen rötlichen Spiegel und wurde mit sämtlichen uralten Zeichen "verziert" . Yaten und auch Buffy waren auch im Zimmer und standen der Sailorkriegerin seelisch und moralisch bei.

Das war auch nötig, denn es viel der Brünetten unwahrscheinlich schwer, die Fummeleien von diesen Fremden über sich ergehen zu lassen.

Sie schloss ihre Haselnussbraunen Augen und hielt derweil die Luft an.

Yaten und Buffy waren schon fast fertig mit der Aufstylelung - für die beiden schien das ganz normal zu sein.

Dann warf Jay wieder einen Blick in die Realität - sie starrte auf ihr Spiegelbild...es war Frevel...dass irgendwelche Leute an ihr rumhandtierten...
 

,...Warrior ist zum Teil eine Maschine gewesen...ja, sie wurde über jahrzehnte lang als Versuchsobjekt benutzt,...um sie zu einer perfekten Kampfmaschine ( 3 )auszubilden...das war auch der Grund, weswegen sie so ausgerastet ist...ich kann sie nur zuu gut verstehen,...aber_jetzt...'

Sie sah zu Yaten - sie war auch im Spiegel zu sehen. Ein Lächeln bildete sich auf Warriors roten Lippen.
 

Doch dann plötzlich, als sie sich wieder ihr Outfit betrachten wollte, erblickte sie jemand anderen im Spiegel!

Sie sah aus wie Yaten...jedoch hatte sie eine völlig andere Ausstrahlung - ihr Haar war zum Teil schwarz...sowie ihre Kleidung; ihre Hautfarbe war fast weiß und ihre Augen...ihre Augen absolut leblos! Auf ihrer Haut waren uralte mystische Zeichen - Jay kannte die meisten zwar nicht, aber sie dienten der Dunkelheit, das war klar!!...

,...das Symbol auf ihrer Stirn...ich kenne es!...es war auf der IHRERN - auf SEINER!...' , notgedrungen musste sie an die letzten Stunden vor Warriors Tod denken...sie tötete ihre Stiefmutter...und deren Sohn, der die Senshi verraten hatte!!...

Jay schluckte hart...blickte in das grinsende Gesicht, das nur sie wahrnahm: doch dann bemerkte sie etwas anderes in dem Spiegelbild...zwischen den Dämonen, die diese Yaten umgaben, huschte eine andere nackte Person an ihnen vorbei...es schien ein Mädchen zu sein!

Wie gebannt dachte sie bei sich:
 

,...ein Mädchen...mit roten H_'
 

Auf einmal fühlte sie im nächsten Augenblick jemanden ihre Hände nehmen.

Yaten streckte die Arme der "Botin" aus und forderte sie mit ihren neugierigen Blicken auf:

"Lass dich mal betrachten!...Siehst echt schick aus!" Jay sah ihr liebliches Gesicht, das voller Leben war!

Von der anderen Seite drehte sie dann Buffy zu sich und betrachtete sie kritisch:

"Hmm...hast recht!"

Die Jüngste muss rot wie eine Tomate gewesen sein und stotterte nur so vor sich hin.
 

Schließlich geleiteten die 2 Senshi, Fighter und Maker "die Testperson" dann in den immensen Heiligen Tempel, in dem Kakyuu schon mit einigen Sehern wartete.

Warrior kniete sich vor der Ersteren hin und vollbrachte eine "Treueeidsgeste" .

Sie wusste, was zu tun war und wartete bis die 4 Regentinnen sich um die riesige leuchtende Kugel in der Mitte des Raumes errichtet hatten.

Sie sprachen einige Beschwörungsformeln in Taime (4), die sie natürlich verstand.

Sobald die Energiekugel dann hell aufgeleuchtet war, betrat die Erste Senshi dann den wässrigen Bannkreis, der sich unter der Kugel befand.

Besser gesagt, sie schwebte selbstständig über die Flüssigkeit, wobei ihre Zehen in ihr eintauchten.

Die anderen Frauen steckten ihre Arme der Kugel entgegen und verstärkten ihre Beschwörung.

Warrior konzentrierte sich und schloss ihre Augen - das Pentagramm auf ihrer Stirn erschien und sendete grelles Licht aus.

Warrior fing bald darauf an, zu schweben und positionierte sich vor dem Zentrum.

Völlig resigniert begann sie mit ihrer Beschwörungsformel, in die sie all ihre Hoffnung setzte.

Und es schien zu funktionieren!

Der Energiekern des Planeten reagierte und Warriors Kleidung löste sich auf, (worüber sie sich später aufregen wollte!...)

Ihr ganzer Körper war vom gleißenden Licht umgeben, das sie allmählich in den Kern sendete - ihre Worte dauerten immer noch an.

Langsam fühlte sie eine warme rote Energie in sich aufsteigen, die von dem Transmitter ausging.

Sie durchströmte ihre ganzen Adern und gab ihr neben der gigantischen Kraft...auch Einblick in andere Welten:
 

Da waren 4 Frauen auf 4 verschiedenen Himmelskörpern...und ihre Babies, die wohl Kakyuu, Taiki, Seiya und Yaten...darstellen sollten...aber neben ihr lag noch ein anderer Säugling, der wohl ihr Zwilling war!
 

Ein dunkler Stern, auf dem Tod herrschte, kam ins Blickfeld...da waren unzählige Leichen und überall Blut...doch eine Person lebte noch...es war ein Kind - ein Mädchen...Yaten?!

Sie saß hockend da und weinte kläglich...ihre Kleidung war zerrissen und verdreckt - voller Blut...plötzlich kroch sie sich hervor und...griff nach einem Schwert...
 

Und wieder erschien diese eine Frau, die Kakyuu soo ähnlich sah...

Um sie herum waren 4 Kinder, die sie liebevoll in ihre Arme schloss...
 

Dann lag dieselbe in einem Bett und hielt die Hand von...Kakyuu,...aus deren Augen unzählige Tränen rannen...

"Kakyuu,...du wirst jetzt meinen Platz übernehmen...ich vertraue sie dir an,...meine Tochter..."

Sie schloss für immer die Augen.
 

Sogleich folgten Sequenzen von der Zerstörung Kinmokus,

...von dem Kampf auf dem Planeten Erde...die Verluste...die Schmerzen...
 

Doch dann konnte man eine hasche Aneinanderreihung von Ereignissen sehen, die man kaum verfolgen konnte:
 

,...Yaten...Kakyuu...Füße, die in rötliches Wasser treten...eine Art Wasserkugel, die zerplatzte...schwarzer Nebel...ein Schrei...die beiden Sonnen über Kinmoku...ein Kampf....Warrior...Blut, das aus dem Duschkopf kam,...ein Kuss...eine Berührung...2 ineinander greifende Hände...ein hämisches Grinsen...ein Speer...ein Olivenbaum...das Fenster...eine zittrige Hand, in der ein Sailor Star verkrampft gehalten wurde...ein lebloser Blick...eine blutende Senshi...

- Plötzlich folgte ein kurzer heftiger Lichtblitz, der einen Schrei mit sich trug-

...ein purpurndes Kleid...ein Dolch in dessen Scherbe...ein Schwert...Dämonen...ein Labyrinth...ein Schlachtfeld...ein Gefecht...ein mit Blut bespritztes Gesicht...Warrior, die von einer Energiekugel getroffen wurde...ein Kampf zwischen Yaten...und einer Senshi...

- Schon wieder dieser blendende Lichtblitz, der unwahrscheinlich schmerzt -

...ein Schwert zwischen 3 Brüsten...gefesselte Hände...ein Schwert wurde niedergefahren...

- Wieder diese Vision von heute Morgen auf dem Trainingsplatz -

...ein pechschwarzer Spiegel...eine Laufbahn...eine Explosion...tote Haare...ein kläglicher Schrei...singende Lippen...ein eiskalter Blick von schwarzen Augen...ein Gruß... Ranken, die mit Blut besät waren...2 Waffen...

"Der Speer der Vergeltung"...ein inniger Blick...kalte Haut...die blasse Wange...das Baby...der Tod...
 

Doch auf einmal war die Atmosphäre wieder ruhiger und der Planet Kinmoku strahlte in all seiner Pracht...
 

...aus seinem Kern heraus wurde ein Embrio geboren...ein leuchtendes Baby war zu sehen...
 

Warriors Körper war jetzt vollkommen von der roten Energie erfüllt - das Spiegeln des Wassers an der Energiekugel verzierte ihre Haut.

Kurz darauf kam die Energie wie ein Blitz wieder in ihr Sternsymbol und sie verlor an Höhe...sie glitt wieder auf den festen Glasfußboden zurück, auf den sie ihre nackten Füßchen legte. Ihre Kleidung als Senshi erschien wieder und es gelang dem Mädchen sogar noch, sich auf den Füßen zu halten.
 

Sofort rannten die anderen zu ihr und fragten nach ihrem Wohlbefinden.

Jays Gehirn fühlte sich ganz schön vernebelt an, sowie ihr Körper, aber man konnte es ihm nicht ansehen, weil er vollkommen mit Energie angefüllt war.

Dieser Zustand war unerträglich...ihre Seele- ihr Geist konnte einfach nicht im Einklang mit ihrem Körper kommen, aber sie besaß noch soviel Verstand, dass sie unbemerkbar log:

"Ja, alles in Ordnung...ich bin nur ein bißchen gerädet!"
 

Auf Grund dieser Tatsache organisierten Kakyuu und Yaten ein gemeinsames Abendessen mit "Der (wahrhaften) Botin" und ihren beiden Adoptivschwestern.

Komischerweise kam Jay unerwartet schnell wieder zu Besinnung und strotzte nur so vor Energie!

Einerseits war sie froh darüber, da sie dadurch ihre unumstößliche Fassade erhalten konnte,...aber andererseits hatte sie dadurch auch genügend Kontrolle über ihre Nerven, dass sie sich ständig wieder die Erinnerungen dieser Visionen ins Gedächtnis rufen konnte...

Sie schien den sogenannten "Test" ( - wie schrecklich musste dann erst das eigentliche Ritual von statten gehen?!) mit Glanzleistung bestanden zu haben, was alle anwesenden total glücklich stimmte!

Natürlich wurde dir kleine Brünette die ganze Zeit bemuttert, da die Sache sowieso ganz schön heftig war - genauer gesagt sogar heftiger als erwartet, da wohlmöglich die gigantische Urmacht von Warrior eine starke Reaktion des Energiehaushalts des Planeten zur Folge hatte.

Es lag auch nichtv wirklich an der Art des Rituals, sondern an den vielen unterschiedlichen Energiewechslungen

- das wunderbar warme Licht...und dann diese erschüttenden Rückblicke...

,...waren es denn Rückblicke?! Oder die Zukunft...Möglichkeiten?!...' - Jay wusste es nicht, aber es war schrecklich gewesen...

,...Wer war YATEN bloß?! ...War das ihr Baby?!'

Sie versuchte sich zu konzentrieren und total souverän zu wirken, was ihr meistens auch gelang.
 

Endlich war das Essen vorbei und sie konnte sich nun in ihr Zimmer begeben...

,...allein...'- Sie wusste nicht, ob sie die Zweifel ertragen würde...

Plötzlich rief jemand hinter ihr, ihren Namen.

Sie drehte sich daraufhin erschrocken um. Da standen Taiki und Seiya, denen sie ein ehrlich gemeintes sanftes Lächeln widmete, auch wenn es traurig wirkte.

"Hey, hast du Lust mit uns ins Termalbad zu gehen?!" , schlug die Schwarzhaarige ihr vor. Sie hatte immer noch Prellungen im Gesicht, die ihr anscheinend nichts ausmachten.

Die Angesprochene war so gegen den Kopf gestoßen, dass sie nicht malö stottern konnte nur überrascht aus der Wäsche guckte.

"Du bist sicher immer noch lädiert, oder?!..." , stellte Taiki besorgt fest. Dann aber versuchte sie die Stimmung etwas aufzulockern, spitzte ihren Zeigefinger und riet:

"Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen!"

Da sie merkte, dass die beiden es gut meinten, stimmte sie letztendlich zu.
 

Wenig später saß die 15-järige dann mit den anderen beiden UNBEKLEIDET in eine Art Whirlpool, von denen es in dieser Art "Erlebnisbad" so einige gab.

Jay war aus dem Staunen fast gar nicht mehr rausgekommen - das schien das reinste Paradies zu sein!

Sie versuchte ganz lässig zu wirken, indem sie ihre Arme nach hinten ausgestreckt und einen entspannten Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte.

Aber in Wirklichkeit hätte sie die Krätze kriegen können

- Hätten die beiden Frauen, die über 8 Jahre älter waren als sie, sie nicht warnen können?!

- Dachten sie denn gar nicht daran, dass ihre selbstverständlichen Erwartungen für sie als Außenstehende langsam unerträglich wurden?!...

- Hätte Yaten denn nicht auch mit ihnen mitkommen können?!!!!!

Bei dem Gedanken, holte sie sich dann schließlich selbst aus ihren Verwünschungen in die Realität zurück.

"Und?! Hab ich zuu viel versprochen?", hakte die älteste, die neben ihr saß, noch mal neckisch nach.

"Ähh...nein, ganz...und gar nicht..." , stotterte Jay und wendete den Blick ab, um in Gedanken noch ,...-s anzuhaben...' hinzuzufügen.

Doch dann versuchte sie es einfach zu akzeptieren und stellte sich der Situation.

"...ähm...", fing sie ungewollt mit verschämten Blick an, "...kann ich euch mal was fragen?!"

Seiya, die leicht gedöst hatte, öffnete ihre Augen und erklärte mitfühlend:

"Yaten und Kakyuu konnten leider nicht...weißt du, Yaten kann zur Zeit...nicht..."

Darauf weiteten sich ihre braunen Augen nur geschockt und sie stellte mit abgewandtem Blick klar:

"Nein, das....meinte ich nicht...ähm...war es sehr schwer für euch, auf der Erde Männerkörper zu haben..."

Sie dachte an ihren Yaten, von dem sie wusste, dass es es wahrlich verabscheut hatte!

Die beiden anderen sahen sich darauf nur flüchtig verwundert an und wussten nicht, was sie antworten sollten.

Dadurch realisierte die jüngere ihre Dummheit und bereute es schon längst:

"Entschuldigt...ich dachte nur, weil hier...so wenig Männer sind..." , stellte sie kleinlaut fest.

So erklärte sich Seiya bereit, sie mit ihre lässige Art und Weise "aufzuklären"(...):

"Hm...das war schon immer so...wir brauchen nicht unbedingt Männer, um uns fortzupflanzen, weißt du?!"

Verdutzt hob sich eine von Jays Augenbrauen.

Etwas desinteressiert setzte die Schwarzhaarige dann fort:

"Jap, das geht in deisem Sonnensystem, das voll von Senshi ist, auch mit Energie..."

"Energie?!" , kam es etwas ungläubig von der anderen wider.

"Jap, durch die Vereinigung von einer bestimmten inneren Energie, können neue Sterne entstehen..."

Taiki ergänzte dazu nur emotionslos:

"...es ist weniger riskant, wenn man sich nicht nur auf die Genetik verlassen muss..."

Jay sah, wie Seiya Taiki auf diesem Ausspruch einen besorgten Blick zuwarf und wollte dann plötzlich wissen:

"Wieso?! Haben wir es 1997 nicht geschafft, uns wieder in Männer zu verwandeln?" Ein seltsamer Gedanke kam ihr...

Auch Taiki sperrte jetzt ihre Lauscher auf.

"Nein, es gelang euch schon...ich wollte nur wissen, ob ihr sehr an eure verschiedenen ,Formen' hängt, und das auch für auf eure... Sexualität ausschlaggebend ist." , ratterte sie die letzten Worte nach dem Motto ,Augen zu und durch!' in Rekordschnelle runter. Doch gleich darauf fügte sie im selben Tempo mit aufgesetztem Grinsen hinzu:

"...Und ich rede schon wieder viel zu viel..."

Jetzt wurde Seiya neugierig und warf ihr einen kritischem Blick zu:

"Worauf willst du hinaus?!"

Auch Taikis Brombeeraugen blitzten nur so vor Neugier:

"Raus mit der Sprache!"

Jay steckte ihnen mit einem ordentlichen Grinsen die Zunge raus und dachte an die zeit zurück:

"Na ja...auf dem Planeten war auch ein...Junge namens Jean Gabriel, der sich für Yaten interessiert hat...auch wenn er ein Mann war....er liebte ihn wirklich sehr...und Yaten verbrachte sehr viel Zeit mit ihm..." Ihre Stimme klang monoton und schwermütig.

"Sag bloß, er hat...." , befürchtete Taiki ungläubig.

"Nein, er machte ihm klar, das er...sein Herz schon jemand anderem gehörte..." Jay dachte an Kakyuu und auch die anderen beiden Frauen wussten dies. Seiya verstand ihre Betrübtheit nur allzu gut...

Die Kleine fuhr fort, indem sie den Kopf etwas schüttelte, als würde sie den Grund nicht wissen:

"Er sagte,...Jean erinnere ihn an jemanden aus seiner Vergangenheit...und da die beiden sich irgendwie ähnlich sehen...meinte Yaten wohlmöglich...", sie stockte - wollte den gedanken nicht zu Ende denken - wollte die harte Wahrheit nicht hören!

Aber Taiki kam ihr in die Quere:

"...seinen oder besser i h r e n Zwillingsbruder..."

Jay sah sie irritiert an:

,Es stimmt also doch...es ist wahr...'

"Er hat dir nichts von seiner Vergangenheit erzählt, oder?!" , kam es souverän von der anderen Brünetten wider.

Seiya sagte nichts - sie wusste nicht sehr viel darüber, da Yaten NIE über ihre leibliche Familie gesprochen hatte!

Jay antwortete mit einem leisen Nein. Doch dann wollte sie auf Nummer Sicher gehen:

"Ich hab nur...einige Erinnerung gesehen...u.a. vorhin...vor der Energiekugel...ihre Familie ist gestorben, oder?!"

Taiki nickte zögerlich und erzählte ihr, das, was sie von Kakyuu wusste:

"...Soweit ich weiß, ist Yaten über ihren Vater mit der allumfassenden Macht des Bösen...Metallia verwandt...doch dieser wurde auf die Seite des Guten von Kakyoku, Kakyuus Mutter; Buffy, die in ihrem früheren Leben schon eine Senshi war; und Königin Serenity, ...Usagis Mutter bekehrt...er verliebte sich in die Königin von Healer, Alina und beide bekamen 3 Kinder: Yaten, ihr Zwillingsbruder Loutus und ihre jüngere Schwester Shanna...doch an Yatens 5. Geburtstag kehrte Metallia aus dem Schwarzen Loch wieder auf den Stern Healer, den sie in nur wenigen Stunden zerstört hatte...sie tötete alle...auch Yatens Familie...doch sie selbst konnte durch den Schutz ihrer Mutter überleben. Kakyoku kam leider zu spät...fand Yaten in dieser Hölle auf und brachte sie hierher...so wurden wir zu Adoptivschwestern..."

Jay blieb der Atem weg...sie wusste nicht, was sie sagen sollte- ihre Befürchtung war nun bewahrheitet und sie machte sich die größten Vorwürfe dafür, Yaten jemals als "egoistisch" und "gefühlskalt" bezeichnet zu haben.

,...das war also der Grund, weswegen sie so is_ war' Sie versuchte die Fassung zu bewahren, obwohl sie jetzt am liebsten zu ihr hinüber gerannt wäre und sie in den Arm genommen hätte...doch...

,...sie hat doch jetzt Kakyuu...sie unterstützt sie sicher...beim Leben...'

Schließlich wollte sie noch wissen, wie es um die anderen beiden stand - woher sie kamen - sie wusste, dass es falsch war, danach zu fragen:

"Und...ihr ...habt ihr auch eure Familien verloren?" Ihre Stimme klang besorgt, aber gemäßigt.

Taiki seufzte leicht und warf Seiya einen undefinierbaren erwartungsvollen Blick zu. Diese antwortete widerwillig - aber der älteren zu liebe...

"Unsere beiden Heimatsterne sind bei innenpolitische Auseinandersetzungen zerstört worden, aber wir konnten gerettet werden. Ich war die einige Überlebende von Fighter; kam als Baby hierher...Taiki auch, aber einige Bewohner von Maker fanden hier Zuflucht und leben mit uns gemeinsam auf diesem Planeten..."
 

Jeanine fragte an diesem Abend nichts mehr über deren Vergangenheiten - hatte genug gehört!

Sie war total fertig mit ihren Nerven...eine Welt war für sie zusammengebrochen....
 

********** ENDE Teil 3************
 

JayKou

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

1- Buffy hat hier wirklich die Persönlichkeit aus der Serie "Buffy, the Vampier Slayer" und hat die Rolle von Sailor Star Stlian bekommen (in meinem Kommi später mehr dazu) Ihre Bedeutung in Yatens Leben wird ja in der FF erklärt.
 

2- Ich wusste nicht, wie ich das anders definieren sollte...ihr wisst schon, diese netten traditionellen "Rituale",...wie z.B. auch bei Noir....
 

3- *räusper* Ich muss an dieser Stelle zugeben, dass ich eine Art Fan von "Gundam Wing" bin und auch ganz besonders von Heero...und das lass ich hier durch kommen!*gg* Warrior ist ihm schon etwas ähnlich, soweit ich das behaupten kann...*sich vor eingefleischten GW- Fans in Acht nimmt*
 

4- ( selbst kreierte) Sprache auf Kinmoku!
 

Wow, langsam nimmt die Story Gestalt an...wenn ich es schaffe mich dazu durchzuringen, werden es so an die 6-7 Teile werden, falls es jemanden interessiert*gg*

Also ich wollte unbedingt die richtige Buffy aus der Serie einbringen, da sie zu meinen absoluten Favou-Charas gehört und gleich nach Yaten kommt!*schwärm*...Es fällt mir nur schwerer als ich dachte, auch jene Persönlichkeit, die Joss Whedon ihr gegeben hat, rüberzubringen( sie macht sich wohl nicht so für Neben-Charas...) In FILA kam ja auch schon ne Buffy mit ner ganz anderen Identität als Sailor Star Hienix(!!) vor ( - das hat aber seiner speziellen Grund!!*hihi*) aber auch da hatte sie schon was mit Yaten zu tun...erst sollte sie ja Jays Bezugsperson werden, aber Yaten auf Buffy treffen zu lassen, schien mir um einiges interessanter!*fg*

Vielleicht ergibt sich das ja auch noch...*großhoff*

Apropos FILA, die Flashbacks weisen ja ne Art Zusammenfassung zu der Story auf - ich hoffe, es ist nicht so tragisch, aber ich wollte diese Szenen einfach nicht missen!*sie am liebsten zeichnen will*

Mir ist nur zuu gut bewusst, dass diese FF vielleicht sogar wie n Abklatsch von FILA zu sein scheint ( dass ich Yatens Erlebnisse jetzt aus Warriors Perspektive schreibe...), aber ihr werdet sehen, dass noch so einige markante Unterschiede herausgearbeitet werden!!! *eifrig nickt*

Ach ja, bei der Szene in dem Termalbad hab ich mich am schwersten getan...*räusper*

Ok, wie dem auch sei, ich hoffe, wir sehen uns im nächsten Teil wieder!^^

Bye-bye,

JayKou



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück