Zum Inhalt der Seite

Pandora - A World full of Secrets

~KaiXRay~ and others
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Search Begins

Disclaimer:

Name: Pandora- A World full of Secrets

Autoren: Beyblader- Rayw (aka Ray-chan) und Malinalda

Genre: Romantik, Drama, Fantasy, Shounen-Ai

Warnung: AU, OOC, Dark

Widmung dieses Kapitels: Ayan-IG - für das 500. Kommi ^___^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel 24: The Search Begins

(dt. Die Suche beginnt)
 

Ein leichtes Prickeln weckte Ray am nächsten Morgen. Noch halb im Land der Träume öffnete der Schwarzhaarige die Augen, grummelte unverständliche Laute und wollte bereits weiterschlafen, als zwei warme Lippen seinen Mund in Beschlag nahmen. Fast wie in Trance begann er den sanften Kuss zu erwidern.
 

Erst nach schier endlosen Minuten trennten sich diese süßen Verführer von ihm. Nun war Ray wach. Seine Augen funkelten klar und ein seliges Lächeln umspielte seine Mundwinkel, während er Kai, der sich über ihn gebeugt hatte, genau in die Augen sah. "Na, wieder wach, Kätzchen?", begrüßte der Silberhaarige ihn leise. "Hmm.", antwortete Ray nur, hob einen Arm und streichelte seinem Freund zärtlich übers Gesicht, bevor er ihn zu sich zog und erneut in einen sinnlichen Kuss einfing.

Noch einige Zeit verweilten Kai und Ray in dieser für sie traumhaften Zweisamkeit, bevor Kai sich widerwillig erhob. Ray sah ihn nur bittend an. Er wollte noch nicht aufstehen. "Tut mir Leid, Kleiner, aber wir müssen jetzt los. Unser Schiff wartet nicht auf uns.", sagte Kai. Ray grummelte, setzte sich dann aber auf und wollte aufstehen, als ein kleiner Stich seine Schulter durchfuhr. Aber es war kein starker Schmerz, nur ein kleines Ziehen. ,Das lässt sich aushalten.', dachte der Schwarzhaarige und stand nun auch auf.
 

Zusammen mit Kai verließ er ihre Bleibe für diese Nacht. Der Anblick, den Mîo ihnen im Morgengrauen bot, war ungewohnt für so eine kleine Stadt. Obwohl die Sonne gerade erst aufgegangen war, herrschte bereits reges Treiben. Laute Rufe hallten vom Hafen herauf, erfüllten die gesamten Straßen, und Matrosen eilten durch die Stadt, besorgten wohl noch wichtige Dinge für die Überfahrt ihrer Schiffe.

Doch Ray ließ sich nicht stören. Mit Nivis am Zügel folgte er Kai, der zielsicher einen Weg zum Hafen einschlug.
 

Sie hatten zwar noch Zeit bis ihr Schiff auslaufen würde, aber sie wollten nicht riskieren dieses auch noch zu verpassen. An den Gedanken vom vorherigen Tag musste er schlucken. Nur knapp hatten sie das Schiff, an dessen Bord sich höchstwahrscheinlich Christine befand, verfehlt. Kai war daraufhin ausgerastet und hatte sich nur schwer wieder beruhigen können.

Rays Herz wurde schwer, als er an seine Schwester dachte. Immer wieder stellte er sich die Fragen: Warum hatte sie sie verlassen? Warum war sie einfach mit einem Fremden fortgegangen?
 

,Wieso nur hast du das getan, Chrissy? Wieso? Sind wir wirklich daran schuld? Kai und Ich? Unsere Beziehung? Oder hat es einen anderen Grund?', fragte Ray sich im Stillen. Doch er fand nicht eine Antwort auf eine dieser Fragen. ,Du hattest dich verändert, das hatte ich bereits auf dem Weg nach Limoges bemerkt. Schon als wir in Borthwick waren, hattest du uns deine Begegnung mit Tala verschwiegen. Tala! Dieser rothaarige Bastard!' Die Augen des Schwarzhaarigen zogen sich zu schmalen Schlitzen zusammen, als er an den jungen Hauptmann dachte. ,Wie konntest du nur auf ihn hereinfallen? Er spielt mit dir nur ein grausames Spiel! Warum hast du es nicht bemerkt, du bist doch sonst so schlau.', schimpfte Ray in Gedanken über seine Schwester. Er verstand es einfach nicht. Dass die Antwort auf diese Frage einfacher war, als vermutet, erahnte der Schwarzhaarige nicht einmal. Es war das gleiche Gefühl, welches ihn mit Kai verband.
 

***
 

Kai beobachtete Ray bei seinen Gedankengängen. Er konnte sich genau vorstellen, was seinen Freund so bedrückte. Ihm selbst machte das Geschehen der letzten Tage zu schaffen. Und auch er stellte sich die Frage: Wie hatte Tala es geschafft, Christine so zu beeinflussen, dass sie mit ihm ging? Dass der Rothaarige irgendwelche Pläne hegte, war ihm mehr als bewusst. Er kannte Tala. Er kannte ihn sogar sehr gut, jedenfalls so gut, dass er wusste, dass der junge Hauptmann niemals etwas tat, ohne über die Folgen eines solch gewagten Unternehmens nachzudenken. Und dieses Wissen machte ihn wütend.
 

Er war wütend auf Christine, da sie so dumm gewesen war, auf die leeren Versprechungen des Rothaarigen hereinzufallen. Doch noch mehr auf sich selbst. Er hätte diese "Entführung" verhindern können. Er hatte gewusst, dass Christine Interesse an Tala hegte, und er hatte auch gewusst, dass er sie verfolgt hatte! Schon seit dem Vorfall beim Wald in Coucy, als er so unerwartet aufgetaucht war... Wieso nur gottverdammt hatte er nichts gegen ihn unternommen? Schnell verwarf er diese Gedanken wieder. Er konnte später noch auf sich selbst herumhacken, jetzt zählte Ray mehr. Dieser war so sehr in seine eigene Gedankenwelt verstrickt, dass er die heransausende Kutsche gar nicht bemerkte.
 

"RAY! VORSICHT!", rief Kai.
 

***
 

"Hey! Aufwachen, Hauptmann!" Ein derber Tritt in die Seite holte den Rothaarigen aus seinem Schlaf. Träge öffnete er die Augen, wollte den Kopf anheben, doch ein dumpfes Dröhnen ließ ihn sofort wieder sinken. "AUFSTEHEN!!!" Erschrocken riss er die eisblauen Augen erneut auf, sah genau in das Gesicht seines Kameraden, der ihn nur überheblich angrinste. "Halt die Klappe, Bryan!", knurrte der Rothaarige und hielt sich die schmerzenden Schläfen.
 

"Scheiß Kater, was?", höhnte Bryan, bevor er sich dazu herabließ Tala an den Armen zu packen und hochzuziehen. Dieser zog bitter die Luft ein. Seine Gelenke schmerzten höllisch. Zudem drehte sein Kopf sich, wie in einen Strudel gefangen und sein Magen hing auf halbmast, jeden Moment bereit seinen Inhalt auf dem verkehrten Weg wieder preiszugeben.

"Man Tala, was ist denn mit dir los? Komm schon beweg dich!", stöhnte Bryan, der das volle Gewicht des rothaarigen Hauptmanns zu tragen hatte.

Doch jener war nicht in der Lage alleine zu laufen, wäre sofort wieder weggeknickt, hätte der Jüngere ihn nicht gestützt.
 

Mit Mühe und Not schleppte Bryan seinen Kameraden in ihre Kabine und packte ihn auf eines der beiden Betten. Tala ließ sich alles gefallen. Er war im Moment zu schwach, um irgendetwas zu sagen oder gar zu unternehmen. "Was hast du eigentlich da draussen gemacht?", richtete Bryan sich an den Älteren. Als keine Antwort kam, bückte er sich zu seinem Kameraden herunter und rief: "ICH REDE MIT DIR!"
 

Entsetzt schreckte Tala hoch, stieß mit dem Kopf direkt gegen die Stirn Bryans und sank stöhnend zurück aufs Bett. Sofort fanden seine Hände den Weg an seine Stirn, auf der bereits die leichten Konturen einer sich annähernden Beule zu sehen waren.

Auch Bryan hielt sich die schmerzende Stirn. "Du hast einen Schädel, wie ein Ziegenbock, weißt du das!", knurrte er und stand auf.
 

Tala interessierte das wenig. Er war jetzt mit sich selbst beschäftigt. Sein Kopf dröhnte. Er fühlte sich an, als würde eine ganze Herde wildgewordener Büffel in ihm herumrennen.

Erst, als sich die Schmerzen auf ein halbwegs erträgliches Level hinabgesunken waren, reagierte er auf Bryans Bemerkung. "Das war die Rache für deine sanfte Weckaktion vorhin!", entgegnete er. Prompt kam eine Antwort. "Dann bedanke ich mich recht herzlich für die schönen Kopfschmerzen, die ich jetzt habe!" "Habe ich doch gern gemacht.", sagte Tala und ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen. Auch Bryan grinste.
 

Er mochte es, wenn Tala ein wenig Gefühl präsentierte und besonders dann, wenn er es ihm zeigte. Bryan wusste besser als jeder andere über Tala Bescheid. Er kannte ihn fast genauso gut, wie sich selbst, kein Wunder, wenn man bedachte wie lange sich die beiden jungen Männer schon kannten. Bereits als Kinder hatten sie in Übungskämpfen ihr Können unter Beweis gestellt. In Kämpfen hatten sie stets Rücken an Rücken gekämpft, sich so oftmals das Leben gerettet. Tala hatte lange niemanden an sich herangelassen, doch irgendwann hatte er sich Bryan anvertraut und der Jüngere war darüber sehr froh gewesen. Bald hatten sie so etwas wie eine Kameradschaft aufgebaut und angefangen sich gegenseitig zu vertrauen. Auch wenn Tala ihm nie vollkommen vertrauen würde, so etwas war in ihrem Leben oft tödlich, blieben sie doch gute Gefährten. Eine Tatsache, die Bryan sehr schätzte. Inzwischen war aus dieser Kameradschaft sogar eine Freundschaft geworden, die der junge Soldat nicht mehr missen wollte. Von seiner Seite aus hätte sich ruhig mehr ergeben können, aber er wollte nicht riskieren, ihre jetzige Beziehung zu zerstören. Er gab sich damit zufrieden mit dem Rothaarigen befreundet zu sein.
 

"Was hast du eigentlich da draußen gemacht?", holte sich Bryan aus seinen eigenen Gedanken. Tala brauchte einige Augenblicke, bis er den Sinn dieser Frage verstand. "Ich habe nachgedacht und muss dann wohl eingeschlafen sein.", antwortete er bereitwillig. "Nachgedacht? Über was denn?", fragte Bryan neugierig geworden. Wenn Tala so intensiv über eine Sache nachdachte, dass er sogar unter freiem Himmel auf einem harten Holzboden einschlief, musste es wirklich wichtig sein. "Über die Kleine, unsere Mission und warum ich sie eigentlich mitgenommen habe.", entgegnete der Rothaarige offen. Er sah keinen Grund, warum er Bryan das verschweigen sollte. Dass sich das Gesicht seines Kameraden verzog, bemerkte der junge Hauptmann nicht. Erst, als der Jüngere aufstand und das Zimmer verlassen wollte, zog Tala fragend die Augenbrauen in die Höhe. "Wo willst du hin, Bry?", fragte er deshalb. "Nach der kleinen Raubkatze sehen, was sonst? Leg dich hin und schlaf deinen Rausch aus.", erwiderte Bryan, ließ Tala mit dieser Antwort allein.

Jener sah seinem Kameraden nur verwirrt hinterher. Was war denn plötzlich in ihn gefahren?
 

***
 

Kai ließ Roteiros Zügel los, stürmte auf Ray zu und riss ihn in einem Sprung mit sich. Erschrocken schrie der Schwarzhaarige auf, verstummte aber sofort, als er nur wenige Momente später eine Kutsche an der Stelle vorbeidonnern sah, an der er noch vor wenigen Sekunden gestanden hatte.

Nivis war ebenfalls überrascht zur Seite gesprungen und tänzelte nun unruhig hin und her.

Die Leute, die rings um auf der Straße standen, sahen die beiden jungen Männer nur stumm an, die sich gerade wieder aufrichteten.
 

"Ray, das hätte schief gehen können.", sagte Kai und sah den Schwarzhaarigen in die noch vor Überraschung geweiteten Augen. "Entschuldige Kai, aber ich habe die Kutsche nicht gesehen.", entgegnete der Jüngere kleinlaut. Wieso musste so etwas nur immer ihm passieren? "Du musst einfach besser aufpassen, wenn du auf der Straße unterwegs bist, Kleiner.", antwortete Kai, strich dabei vorsichtig eine Haarsträhne aus Rays Gesicht. "Du hast ja Recht, aber ich war tief in Gedanken. Ach Kai, ich halte das nicht mehr aus.", schluchzte Ray und klammerte sich an den Größeren. "Schhh... Es ist in Ordnung. Ich kann verstehen, dass dich das alles so mitnimmt, Kätzchen, aber wir müssen jetzt durchhalten und dürfen nicht aufgeben. Wir finden Chrissy und bringen sie zur Vernunft, ja?" Kai hatte seine Arme um den zitternden Körper gelegt und Ray diese Worte ins Ohr geflüstert.
 

Tapfer nickte Ray, ließ den Älteren los und wischte sich die Tränen aus den Augen. "Ja, wir finden sie und zeigen ihr, wie wichtig sie uns ist.", sagte er nun etwas zuversichtlicher. Kai lächelte und wuschelte seinem "Kätzchen" durch das schwarze Haar, bevor er ihm half Nivis wieder einzufangen und zu beruhigen. Die Stute hatte dieses Abenteuer mit der Kutsche doch ganz schön aufgeregt, aber jetzt lief sie wieder brav neben Ray her, der ihr immer wieder über den Hals strich und leise Worte ins Ohr flüsterte.
 

Es dauerte nicht lange und die beiden jungen Männer hatten den Hafen erreicht, in dem bereits reger Betrieb herrschte. Überall sah man Matrosen, die dabei waren Schiffe zu be- oder entladen. Auch die "Tigra" hatte damit begonnen, Proviant, Händlerwaren und die Sachen ihrer Passagiere in ihrem Rumpf aufzunehmen. Sie wurde als Passagier- und Händlerschiff gleichseitig eingesetzt, deshalb würden Kai und Ray keine Probleme haben auf das Schiff zu kommen, zumal Roberts Brief eine kostenlose Fahrkarte für jedes der hier anwesenden Schiffe war, die im Namen Kreios' auf Reisen unterwegs waren.
 

Kai würde die anfallenden Gespräche und Verhandlungen übernehmen. Er war in solchen Dingen geübter und vor allem kannte er sich aus, im Gegensatz zu Ray. Der Schwarzhaarige kümmerte sich in dieser Zeit um die Pferde, die ebenfalls mit übers Meer kommen würden. Sorgen machte er sich keine, denn die Tiere waren das noch von der Fahrt von Amarango nach Borsa gewöhnt. Rays Herz begann höher zu schlagen, als er an diese Schiffsfahrt dachte. Dort war er mit Kai zusammengekommen, nach einer untypischen Begegnung, wo der Silberhaarige ihm das Leben gerettet hatte und Ray ihn dann missverständlicherweise geküsst hatte. Als er an dieses Erlebnis dachte, schlich sich eine leichte Röte in das Gesicht des Schwarzhaarigen. Ja, dieser Kuss war der Auslöser für ihre wahren Gefühle füreinander gewesen.
 

Ein tiefes Seufzen verließ Rays Kehle, als er weiterdachte. Diese Überfahrt, obwohl erst knapp zwei Monate her, kam ihm vor, als läge sie bereits Jahre zurück. Soviel war in diesen zwei Monaten passiert. Er hatte seine erste Verwandlung überstanden, zusammen mit Kai, der ihm beiseite stand. Sie waren in Borthwick gewesen, hatten dort erfahren, dass Johnny und Robert in Phyrra bei Enrico und nicht in Borthwick waren. In dieser Zeit war Christine das erste Mal auf Tala getroffen und ab da hatte sie sich verändert. Dann war dieses Treffen mit den zwei Dieben gewesen, die beinahe ihre Pferde gestohlen hatten, doch Chrissy hatte sie beide zur Schnecke gemacht. Kurz danach hatten sie Limoges erreicht und dort Johnny, Robert und Enrico kennen gelernt. Und dort hatte Ray seine Jungfräulichkeit verloren, war mit Kai zu einem Ganzen geworden. Noch in dieser Nacht hatte der Silberhaarige seine wahre Identität herausgefunden. Ray hatte sich endlich bei ihm aussprechen können, musste nicht länger Geheimnisse vor dem Menschen haben, den er am meisten liebte.

Dann war dieser schreckliche Anschlag auf DelMonte verübt worden, welcher von Dolio stammen sollte. Sie waren zurück nach Borthwick gegangen, gemeinsam mit Robert und Johnny, da Enrico sich jetzt um sein Land kümmern musste. Und dort hatte dann alles seinen Lauf genommen. Erneut war Christine auf Tala getroffen, der es irgendwie geschafft hatte sie so zu beeinflussen, dass sie freiwillig mit ihm ging, weg von ihren Freunden. Und jetzt waren sie hier, warteten darauf, dass ihr Schiff endlich in See stach und sie seiner Schwester folgen konnten. Zwei Monate, acht Wochen, ein kurzer Zeitraum und doch war soviel passiert.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

*sich umgugen* Wo sind denn all die Leser hin? ?.?

Myu ^^ Wir danken gaaaaanz doll denen, die ein Kommi zum letzten kapitel hinterlassen haben ^_____^ *knuff*

Ach ja. Wir haben es zwar in den Disclaimer mit einbezogen, aber aus Erfahrung wissen wir, dass nicht jeder den immer liest ^^" (Tun wir ja auch nicht XD") Nya, wir passen den ja an jedes Kapitel an ^.~ Also Veränderungen in der Geschichte können dort nachgesehen werden, es ist aber immer nur direkt auf das spezifische Kapitel bezogen. Nyu, seit dem 22. Kapitel steht da bei Warnungen "Dark". Wir wollten diese Warnung sowieso einführen, da nicht jeder mit düsterem und depressivem klarkommt. Im Moment ist es nur leicht erkennbar doch wird es sich im weiteren Verlauf des zweiten Drittels steigern. Warum diese Warnung jetzt schon steht? Generell. Mit der Stimmung geht es bergab und gibt nur einige Hochs. Auch ist der Schnitt vom ersten zum zweiten Drittel erkennbar. Im ersten hatte es viel Freude und Witz drinnen, was im zweiten nicht mehr so vorkommen wird...

Myu, dies nur so als kleine Zwischeninfo ^.~
 

@Keira: Das Vorwort gefiel dir?! *grin* ^^ Das Ding stand ja schon seit Ewigkeiten und hat nur so vor sich rumgegammelt, bis es endlich on durfte. Weisste noch, was wir dir in dem Zusammenhang erzählt hatten? Von wegen pink, quietschgrün und so? XDD *sich immer noch zu Tode rofln, wenn sie nur daran denken*

Nya, wir haben vom ersten zum zweiten Drittel umgestellt, von Mädchen zu jungen Frau, und von Jungen zu jungen Männern ^^ Es ist ja ne gewisse Zeit vergangen und soll auch aufzeigen, dass die "Kinder" langsam erwachsen werden.
 

@Clio_chan: Chrissy ging dir auf die Nerven? Mit ihrer Art? Nyu, so ist sie nun mal, unsere Chrissy ^___^ (Egal was ihr alle sagt, wir mögen das Mädel und sind stolz auf sie ^^ Aber jedem das seine ^.~)
 

@kara: Kai der Arme gibt sich die Schuld an allem, deshalb steht er leicht neben sich ^^" Nya, ma sehen, was noch draus wird ^.~
 

@datErdbeerschn: Myuuu ^^ Doch, schon ^^" Hast mich so erschrocken, ich musste mich erst mal wieder ordnen. Weißte, ich habe nicht gerade gute Erfahrungen in diese Richtung gemacht ^^"" Aber ich bin froh, dass es so ausgegangen ist!! *festhält*
 

@Marli: ^___^ Schön, dass du Zeit zum lesen gefunden hast ^^ Es macht doch nix, wenn du nich jedes Mal ein Kommi schreibst ^^ Zu wissen, dass du es liest und dann mal wieder ein Kommi, das freut uns immer sehr ^____~

Jau, die Bösen scheinen es uns allen angetan zu haben *grin* *die Bösen auch immer wieder am liebsten haben*
 

@HappySmiley: Gibt jede Woche eines ^.~ Dafür arbeiten wir ja auch ohne Unterbruch an der Geschichte ^^
 

@Libelle: Das ist immer schön, wenn ihr das mitfühlen könnt ^^ Da freuen wir uns immer, dann haben wir erreicht, was wir wollten ^_____^
 

@looli_pop: Die vierte Person? Die spielt erst viiieeel später ne Rolle ^^" Aber da viele ja am Anfang gerätselt hatten, wer das nun sein könnte, haben wir mal gesagt, das grosse Rätselraten beginnt *grin* Aber sie spielt schon mit ^.~
 

@MuckSpuck: *grin* Nyu, Kai ist in Pandora allgemein nicht so kalt, wie wir ihn kennen ^.~ Dafür steht ja auch die Warnung OOC. Wir biegen uns die Charas so zurecht, wie wir sie brauchen aber achten dennoch darauf, sie nahe am Originalchara zu halten. Aber eben nicht gleich ^^
 

@Hayan: Immer dabei ^^ *am schrieben sind* *grin*
 

@Sarano: Ja, Chrissy wird langsam klar, was sie wirklich getan hat und dafür wird sie später auch die Konsequenzen tragen müssen...

(Das war lustig XD Der guckt mir über die Schulter und liest mit und will wissen, worum's geht, da durfte ich dem erst mal die ganze Story erklären und dann fragt er dies und jenes XD War irgendwie ganz süss ^^ Ihm gefiel die Story an sich ganz gut, richtig knuffig *grin* Aber ich hatte keine so rechte Ahnung, wie genau ich es ihm erklären sollte ^^"")
 

@cg: Unsere Art zu schreiben? ^___^ Freut uns, dass diese dir gefällt ^____^
 

@Spellmaster: Talent?! ^____^ (Wenn am montan mein Lehrer fragt, warum ich so dämlich grinse, gebe ich euch allen die Schuld daran *grin*)

(Waaaaahhhh!!! O.O Ä Schwizerin! ^_____^ Isch ja geil ^^ Häsch i mim Steckie naglueged oder jetzt einfach mal so uf guet Glück? Nei, das isch ja cool ^^ Isch ja nöd so hüfig, dass mär da uf Mexx Schwizer findet ^^ *mal i dim Steckie isch go luägä* Wo liet Cham eigentlich? ^^)
 

@lavanja: *griiiin* Ne, kann sie nicht ^^ Chrissy ist nun mal eine... Powrfrau?! XD Nya, aber so lieben wir sie ^___^
 

@Kouji: Ôo Weniger mögen?! Och nö... Wer war denn so dafür, Tala und Chrissy zu verkuppeln? XD Myu, du, ändere jetzt bloss deine Meinung nicht *lach* *gespielt böse gucken*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-15T14:30:44+00:00 15.05.2007 16:30
OMG jetzt bin ich mir sicher ich HASSE chris
die nimmt jetzt auch noch brayns freund tala weg!!!
ích hasse ich hasse....
sie könnte ruhig sterben
dein kapi war klasse
Von: lunalinn
2007-01-28T13:16:12+00:00 28.01.2007 14:16
ich machs mal kurz ^^
super kapi!!!!!!
hoffe dass im nächsten kapi chrissy wieder vorkommt
*wissen will wie es ihr geht* ^^
Von: abgemeldet
2005-01-31T18:54:57+00:00 31.01.2005 19:54
lalilo nur der mann im mond schaut zuuuuu~*singsing* *lol* *grad das lied im kopf hab*
^___^

alosoooo~ooo kommen wir mal zum kapi^^
ist ja sowieso recht fies das sie die beiden grad verpasst haben^^ aber musste ja sein ^^'

aber jetzt sind se ja endlich auf einem Böötchen und fahren über das weite meer ^.^ *grad gute laune hab*
^.^

*flauwsch*
*knuffz*
baybay^^
Von:  Skydive
2005-01-15T18:54:10+00:00 15.01.2005 19:54
*wink*
Hi, wie immer hab ich nichts an Eurem Kapi auszusetzten, aber eines (eher zwei Sachen) würden mich schon interessieren: 1. Verwandeln sich Kai und Ray noch mal in diese Werwolfartigen Tiere und 2. wird Crissy mit Tala zusammen kommen oder spielt dieser nur mit ihr??? Oder können Kai und Ray sie aus den Fängen Tala's befreien??
Fragen über Fragen und ich kann sie nicht beantworten, könnt Ihr mir da nicht weiter helfen???

Bis zum nächsten Kapi
eure Sky
Von:  -Shiki-
2005-01-15T17:57:32+00:00 15.01.2005 18:57
Oh man, nun geht's schlag auf schlag...Ray verletzt, klasse......
Das bringt auch alle so schön weiter ><
Aber so wies Ray derzeitig geht kann ich das durchaus verstehen, das ihm so was passiert....Chrissi hat sich da in was verrannt...ok, fehler gemacht haben sie alle aber so kommt das ganze natürlich irgendwie in eine aussichtslose Lage!
Dafür liebe ich irgendwie diese Szene zwischen Tala und Bryan, zum schießen!
Wie Tala so schön einen Kater hat und Bryan ihn son bisschen triezt!
Von wegen Schädel wie ein Ziegenbock und so, herrlich!
Für die anderen bleibt jetzt noch zu hoffen (für kai und ray) das Ray nicht wieder Seekrank wird XD
Verletzt und kotzen wäre ja nicht so gut, vor allem nicht bei der langen Fahrt die er diesmal vor sich hat!

Aber ey...keiner hat mcih daran erinnert das ich zum letzten kapi nix geschrieben habe T_T und trotzdem krieg ich hier noch die Widmung!
*rumflenn*
Von:  Sarano
2005-01-12T23:19:48+00:00 13.01.2005 00:19
Zwar muss ich mich mal wieder beschweren das der Teil viiiiieeeellll zu kurz war, aber es war wie immer schön geschrieben. Ja ich frag mich auch warum Tala Chrissi mitgenommen hat und was er nun mit ihr vorhat.

Das sich Ray solche Gedanken und vorwürfe macht war klar. Naja bleibt ja zu hoffen das sie seine Schwester bald finden und befreien können.

Aber da ich euch mittlerweile etwas einschätzen kann, wage ich zu behaupten das es noch laaannnggee dauern wird und noch so einiges auf unsere drei Helden lauern wird.

In diesem sinne bleibt mir eigentlich wieder mal nur übrig zu sagen das ihr hoffentlich bald weiter schreibt.

Sarano
Von: abgemeldet
2005-01-12T19:11:54+00:00 12.01.2005 20:11
Hi,

na, ein paar Leser habt ihr doch *daumen hoch*.

Tja, das meiste wurde schon erwähnt, also wiederhol ich's nochmal zum Teil, was mir so gut gefallen hat, ok?

Zum einen der Satz: "das gleiche Gefühl, was ihn mit Kai verband" - das klingt so schön andeutungsvoll, als ob Christine sich verlieben könnte, oder ähnliches *fein*.

Bei den ersten Begegnungen zwischen Bryan und Tala - anschreien, an den Armen ziehen usw. - dachte ich erst: Das können keine Freunde sein - klärte sich dann aber doch mit der späteren Beschreibung, wie lange sie sich kennen und vertrauen usw. Das war auch sehr gut gemacht, so erfährt man wieder mehr über die Einzelpersonen.

Die Szene mit dem "Beinah-Überfahren" konnte ich mir auch sehr gut geistig vorstellen - Schön geschrieben!

Ebenfalls ist die Zusammenfassung sehr hilfreich, damit kann man die FF besser verfolgen.

Alles in allem also wieder mal super, bis dann
ciao
lavanja
Von:  Kouichi-chan
2005-01-10T18:26:50+00:00 10.01.2005 19:26
öööööööhhh....
*am kopf kratz*
Yeah..Kommi's vergessen...*drop*
*mit fuß am boden rumscharb*
*verschüchtert ist*
u__u
tut mich soo...sorry...*snief*
aber war wirklich alles super süüüß!! *kraisch*
Ihr seid klasse...
^^"""" *schleim*
Das mit Tala und Bryan...*sniffl*
*an bryans bein klammer* wääähh...*ihn nicht mehr loslass*
meiner....*an ihn kuschel*
Bryan: ...*verwirrt*....-_______-"
*schmußi*
den geb ich nimma her....*flausch*
Tala: ò.ó hey!!! *sie versucht wegzuzerr*
*tala anschau* *tala zu sich zieh* *bryan und tala knuddl*
MEINÄÄÄ!!!! *hüpf*
Macht weiter so ^.~
byebye
*flausch*
Kouichi
Von: abgemeldet
2005-01-10T16:50:49+00:00 10.01.2005 17:50
Hey hey!
Sorry, konnte jetzt erst wieder lesen. Ist echt süß geworden. *gg* Mach schnell weiter
Oh man wieso schreib ich immer so wenig?
Naja, weißt ja, dass ich die ff klasse finde.
Bye Anukia
Von:  Hayan
2005-01-10T16:38:24+00:00 10.01.2005 17:38
himmel....--°
zweiter versuch (mexx schmierte eben mal wieder ab --°°°)

also xD
nei....ich würd ray voll gern mal wiedre als wolfie haben und kai auch! xD fiel mir bei rays rückblick so ein ^^°
himmel, lässt der sich fast überfahren! OO
*angst*
schreibt bitte ganz schnell weiter, ja? ^^

*umknuffz*
da Marakesch


Zurück