Zum Inhalt der Seite

Schuschu's Birthday

krank
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Eine Reise die ist lustig

Titel: Schuschu's Birthday part 2 oder Eine Reise die ist lustig
 

Teil: 2/?
 

Datum: 23.11.02

Fanfiction: Weiß Kreuz

Rating: Passiert nix ( jedenfalls noch nichts... ^_^)

Warnung: sehr ooc, silly, sap, com
 

Kommentar:

Ok, eigentlich sollte diese FF nur einen Teil lang werden.

Da ich mich aber so über die lieben Reviews und Sternchen gefreut habe, habe ich mich erweichen lassen einen zweiten Teil zu schreiben.

Erinnert ih euch noch an Crawfords Geschenk für Schu? Genau das kommt jetzt zum Einsatz.

Na dann, happy holiday!!!

(Will auch mit, aber der blöde Ami soll in Japan bleiben, bäh! *vorderwütendenCrawfordFangemeindeinDeckunggeh* ^_^)
 

Achja. Bitte lest doch auch noch meine anderen FFs Summernights (Final fantasy VIII) und Send me to heaven (Angel Sanctuary) und schreibt mir Reviews dazu.

(Damit ich weiß, wie meine anderen Sachen bei euch ankommen ^_^v)
 

Widmung:

Dieser zweite Teil hier ist für alle, die mir ein liebes Review geschrieben haben und natürlich für die Menschen denen ich die 3 kleinen Sternchen verdanke.

*alleganzdollknuddel*

Viel Spaß also mit part two...
 

Pairing: Crawford + Schu
 

Disclaimer:

Alles von Kyoko Tsuchiya (außer resi und Blondi ^_^), kein geld für mich. Nichtmal ein kleiner, süßer, bezaubernder, knuddeliger, reizender... (ich hör ja schon auf) Schu für mich.

Gemeiiiiiiiii~in!!!

*aufFarfrumtrampel*
 

'...' Gedanken
 

"..." Sprache
 

[...] meine persönlichen Kommentare
 

Sit back and enjoy part two!!!
 

Endlich saßen die beiden Killer in dem Flugzeug Richtung Deutschland.
 

Sie hatten sich diese kleine Auszeit wirklich verdient.
 

Unmittelbar nach Schu's Geburtstag war war eine wahre Flut an Aufträgen über sie herein gebrochen und hatte ihnen keine einzige Verschnaufpause gegönnt.
 

Aber jetzt war erst einmal ein Wochenede voller Faulenzen und Nichtstun angesagt.
 

Während der deutsche aufgeregt auf seinem Sitz hin und her rutschte und die Stewardessen nervte,
 

versteckte sich sein Geliebter hinter seinen Börsenberichten.
 

Jedoch, vergeblich...
 

Schuldig: "Braddy!!! *ZeitungausderHandrupf* Was liest du denn da???"
 

Crawford: "Ööööh... *ganzunschuldig* Nichts Wichtiges, wieso?"
 

Schuldig: "Lüg nicht, du bist schon wieder mit deinen blöden Aktien beschäftigt.

Du liebst deine dumme Geschäfte viel mehr als mich... und dabei hattest du versprochen, im Urlaub nicht zu arbeiten.

Wäääääääää~äh..!!! Keiner hat mich liiiiiiiiii~ieb!!!" *heul*
 

Da hatte er ja wieder was angerichtet.
 

Der Amerikaner versuchte verzweifelt seinen Koi zu beruhige, bevor eine dieser Saftschubsen etwas mit bekam kam.
 

Er tätschelte dem Nervenbündel sanft das Köpfchen und flüsterte beruhigend auf ihn ein.
 

Die ersten begannen schon, sie neugierig anzustarren.
 

Crawford: "Aber das stimmt doch gar nicht Schu-chan. Ich hab dich ganz doll lieb und das weißt du genau."
 

Schuldig: "Und warum hast du dann Aktienberichte gelesen?" *sehrbeleidigterBlick*
 

Crawford: "Hab ich dach gar nicht Honney. *Zeitunghochhaltunddamitherumwedel* Guck mal, da steht mein Horoskop für heute und es verspricht ganz viel Glück."
 

Schuldig: "Jaja *mittlerweileriesigesGrinsen* Braddy-Teddy, und Farfi sammelt Pokemonkarten. Du solltest dir wirklich eine bessere Ausrede einfallen lassen."
 

Crawford: *erleichtertesAufatmen* "Gomen... Noch böse?" *bettelnderBlick*
 

Schuldig: "Ein bißchen. *zuckersüß* Dafür mußt du mir nachher ein Eis kaufen."
 

Crawford: "Wenn's sonst nichts ist..." *sweatdrop*
 

Zum Glück hatte sich der orangehaarige so schnell wieder beruhigt.
 

Wäre dieser "keiner-hat-mich-lieb-alle-hassen-den-blöden-deutschen" Anfall so ausgeartet, wie es gewöhnlich der Fall war...
 

Nein, das wäre überhaupt nicht gut gewesen.
 

Der ältere schielte zur Sicherheit noch einmal zu seinem Geliebten hinüber, sicher ist sicher.
 

Dieser klebte bereits mit seiner Nase an dem kleinen Fenster und gab immer wieder begeisterte Quietscher von sich.
 

Crawford lächelte still in sich hinein.
 

Es erstaunte ihn immer wieder, wie Schuldig einerseits so naiv und kindisch und gleichzeitig so sexy sein konnte.
 

Zum Beispiel.......
 

Nein, das sollte er sich jetzt besser nicht zu genau ausmalen, da es sonst ziemlich peinlich für ihn werden könnte.
 

Bald hatten sie dann auch den Münchener Flughafen erreicht.
 

Das Gepäck wurde in dem Mietwagen, einem Porsche, verstaut und schon waren sie auf dem Weg zu ihrem Hotel.
 

Der deutsche quasselte in einer Tour und gestikulierte dabei wild herum, ohne die Straße auch nur eines Blickes zu würdigen.
 

Er hatte den Job als Fahrer übernommen, da er sich hier, als Einheimischer, deutlich besser auskannte, als der Amerikaner.
 

Trotzdem kamen in diesem Zweifel auf, ob ein Stadtplan nicht doch sicherer gewesen wäre.
 

So blieb ihm nicht anderes übrig, als seine Brille festzuhalten und zu beten.
 

'Gott, das ist zwar eine seltene Gelegenheit, dass ich dich mal um was bitte , aber mach dass Schuldig nicht diese Kindergartengruppe überfährt...
 

und dass diese Katze in Frieden ruht... und dass ich diese Fahrt überlebe...'
 

Er konnte diese Liste praktisch jede Sekunde um einen neuen Punkt erweitern, gab aber nach einigen Minuten auf und widmete sich wieder seinen Panikattacken.
 

Der andere bretterte weiterhin, ungerührt von dem in sich zusammen gesunkenen Häufchen auf dem Beifahrersitz,
 

in aller Seelenruhe durch die Gegend.
 

Dabei blubberte er ohne Punkt und Komma.
 

Schuldig: "Guck mal Schatzi, ohne Hände!!! *dieArmehinundherwedel*"
 

Das war endgültig zu viel für den leidgeplagten Anführer und so fiel er heimlich still und leise in Ohnmacht.
 

Etwa eine halbe Stunde später wurde er ziemlich grob ins Diesseits zurück geholt.
 

Der jüngere hopste auf seinem Schoß herum und säuselte, oder besser gesagt brüllte, ihm sehr, sehr "zärtlich" kleine Weckrufe ins Ohr.
 

Schuldig: "Braddy! *hops* Hasi! *hopshops* mein Schatzimausischwänzi *hopshopshops*.... aufwachen wir sind da. *hopshopshopshops*"
 

Seufzend befreite sich der dunkelhaarige, ehe seine Knie zu Bruch gingen,
 

stieg aus dem Wagen und machte sich daran, das Gepäck auszuladen.
 

Crawford: "Sag mal Koi. Wozu in aller Welt brauchst du drei Koffer?" *Ächz*
 

Schuldig: "Och, das sind doch nur einige Kleinigkeiten. Ein paar Klamotten, Schuhe, Kosmetika, Bettfesseln, Handschellen...Hrmpf.." *kannnichtweiterredenweilCrawfordihmdenMundzuhält*
 

Crawford: "Bist du verrückt, was sollen denn die Leute von uns denken?"
 

Schuldig: "Hrmbrl..mumpf...hglhar.."
 

Crawford: "Könntest du vielleicht deutlicher sprechen?" *etwaspickiert*
 

Schuldig: "Hrmpf... *mitdemArmenfuchtel*...mblrg" *leichtblauanlauf*
 

Kurz bevor der deutsche an Sauerstoffmangel zu verrecken drohte, bemerkte der andere das Problem.
 

Er hatte ganz vergessen, das er ihm immer noch mit seiner Hand den Mund zu hielt.
 

Schnell entfernte er diese und blickte betreten zu Boden.
 

Schuldig: "Wolltest du mich etwa umbringen? Du raubst mir zwar öfters den atem, aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt." *entrüstet*
 

Crawford: "Gomen." *schüchternzurSeiteguck*
 

Schuldig: "Das hast du davon!!! Jetzt trägst du alle Koffer alleine. Bäh! *Zungerausstreck*"
 

Mit diesen Worten stolzierte er zur Rezeption und ließ den anderen einfach stehen.
 

Irgendwie erreichte auch der Anführer mit seiner schweren Last ihr gemeinsames Zimmer.
 

Er wollte eigentlich gerade losfluchen, doch das Glänzen in den Augen seines Geliebten ließ ihn verstummen.
 

Das Hotel wirkte zwar sehr rustikal, aber die Zimmer waren trotzdem ziemlich luxuriös:
 

Ein Kingsize Bett, Badezimmer mit einer Badewanne von der Größe Nordamerikas, ein Fernseher und ein Balkon.
 

Schuldig: "Oh Braddy-chan. Ich hab dich so lieb, lieb, lieb." *CrawfordumdenHalsfall* [Das tut er ziemlich oft in meinen FFs]
 

Crawford: "Es gefällt dir also?"
 

Schuldig: *eifrignick*
 

Crawford: "Tja, auf mich ist halt immer Verlass, höhö." *mitstolzgeschwellterBrust*
 

Schuldig: "Weiß ich doch. Zufällig ist im Moment Oktoberfest. Gehen wir da hin? Biddöööööööööö~ö!" *anCrawfordsArmzerr*
 

Crawford: "Ich hab zwar keine Ahnung, was das ist, aber von mir aus..." *mitdenSchulternzuck*
 

Schuldig: "Suuuuuuuuuuuuuuu~uper. Ich zieh mich nur schnell um. Ich hab auch extra was für dich besorgt. Guck mal in den Koffer..."
 

Mit diesen Worten verschwand der deutsche im Bad.
 

Neugierig öffnete der ältere das Gepäck. Er war gespannt, was ihn erwartete.
 

Umso größer der Schock, als er plötzlich eine original Krachlederne, ein Tracktenhemd und einen Filzhut mit Gamsbart in den Händen hielt.
 

[Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~ahaaaaaaaaaaa~a *umkipp* Stellt euch das doch mal vor!!! *giggl*]
 

Crawford: *sehrungehalten* "Schuldig, komm sofort da raus!!! *mitdenFäustengegendieBadezimmerTürhämmer* Ich muss dich kurz töten."
 

Grinsend erschien der angesprochen auf der Bildfläche.
 

Dem anderen verschlug es von einer Sekunde zur nächsten spontan den Atem.
 

Schuldig trug ein feuerrotes, sehr kurzes Dirndl, das wirklich nur das nötigste verdeckte.
 

Die langen orangen Haare waren zu je einer Schnecke rechts und links am Kopf gedreht und seine Füße steckten in derben Schnürstiefeln.
 

[Ist das nicht süüüüüü~üß?]
 

Schuldig: *ganzstolzimKreisdreh* "Uuuuuuuuuu~und, wie sehr ich aus?"
 

Crawford: "Zieh das sofort wieder aus. Das ist viel zu kurz, da kannst du ja gleich nackt gehen."
 

Schuldig: *verführerischesLächeln* "Komm schon Schatzi, das macht Spaß."
 

Crawford: *dieAugenverdreh* "Na gut, aber verlang jetzt nicht, dass ich das da anziehe! *mitdemFingerAufdieKlamottenzeig*
 

Schuldig: "Doch, tue ich." er zwirbelte zärtlich in den Haaren seines Gelibten herum.
 

"Und außerdem finde ich deinen Hintern in Leder sehr sexy." *indenselbigenkneif*
 

Wieder einmal hatte der Amerikaner den Kampf gegen Schu's Überedungskünste verloren.
 

So kam es, dass die beiden kurze Zeit später, in ihrer zünftigen Kluft gen Wiesen stiefelten.
 

Als erstes steuerte der jüngere die Buden mit den Süßigkeiten an.
 

Nach einigen zuckersüßen Augenaufschlägen hatte er seinen Geliebten willenlos gemacht.
 

Letzendlich trug der deutsche ein riesiges Lebkuchenherz mit der Auschrift: "Für mein Mandarinchen" um den Hals.
 

[Sorry, aber ich fand diesen Kosennamen einfach zu kawaiiiiiiii und wollte ih eigentlich schon im ersten Teil einbauen.]
 

Dabei strahlte er über das ganze Gesicht und ließ seinen Koibito sogar an seinem Paradiesapfel naschen.
 

[^_^]
 

Schuldig: "Du, Hasi. *mampf*"
 

Crawford: "Hm"
 

Schuldig: "Du hast ganz rote Lippen."
 

Crawford: "Hä?"
 

Schuldig: "Ich machs weg, ja?" *klimperklimper* *schnurr*
 

Und schon drückte er seine Lippen auf die des anderen und raubte ihm auf diese Weise den Verstand.
 

Die Hände des Amerikaners begannen wie von selbst zu wandern, glitten unter den kurzen roten Rock und umfassten den kleinen, festen Hintern.
 

Der orangehaarige grinste und schob den Anführer etwas von sich weg.
 

Schuldig: "Nana, du willst mich doch nicht etwa hier vor den ganzen Leuten flachlegen, oder?"
 

Eine zarte Röte zog sich über das Gesicht des älteren. Dann beugte er sich vor und flüsterte seinem Gegenüber etwas ins Ohr.
 

Crawford: "Warum eigentlich nicht?" *amOhrläppchennuckel*
 

Schuldig: "Das verschieben wir auf später. Deshalb!"
 

Augenbliklich zerrte Letzterer den, nun etwas gefrusteten, zum nächsten Zelt.
 

Drinnen herrschte eine Bombenstimmung und es war gar nicht so leicht einen Platz zu finden.
 

Aber der deutsche war je nicht umsonst ein Telepath.
 

Plötzlich verspürte ein Pärchen den starken Drang an die frische Luft zu gehen und so quetschten sich die beiden Killer in die freie Lücke.
 

Schnell überzeugte Schuldig auch noch die resolute Kellnerin ihnen zwei Maß Bier zu spendieren und bald waren sie ziemlich angeheitert.
 

Ehe der Amerikaner sich versah tanzte sein Geliebter auch schon auf dem Tisch und er wurde von einer gewissen Resi auf die tanzfläche geschleift.
 

Verzweifelt versuchte er sich zu wehren, jedoch erfolglos.
 

Diese Frau besaß nicht nur den Körperumfang einer Nilpferdes, sondern aus Bärenkräfte.
 

Der Profikiller musste nun also einen Schwall Kosennamen über sich ergehen lassen.
 

Resi: " Du mei Semmelködel, mei Bretzel, mei Schweinerl, mei Traumprinz. Hab i di endlich g'funden."
 

Er konnte nur noch aus den Augenwinkeln sehen, dass der jüngere nicht mehr alleine war.
 

Ein großer blonder klebte förmlich an ihm und zog ihn geradezu mit dem Augen aus.
 

Als dieser dann auch noch versuchte, SEINEN Schu zu küssen riss ihm endgültig der Geduldsfaden.
 

Er mobilisierte alle Kraftreserven und befreite sich aus Resis schraubstockartiger Umklammerung,
 

was diese mit einem enttäuschten "Jo mei, doa geht er hin, mei Prinz." kommentierte
 

und hechtete auf den Tisch.
 

Schneller, als dieser gucken konnte hatte der blonde Crawfords Faust im Gesicht.
 

Blondi: "Sach ma, hasse einen an der Waffel. Das is' meine Schnalle."
 

Der nächste Schlag folgte augenblicklich.
 

Crawford: "Schnalle? Sag das nicht nochmal!!!"
 

Blondi: "Schnalle! Schnalle! Schnalle!"
 


 

Und schon war eine Schlägerei im Gange.
 

Während dessen freute sich Schuldig wie blöd, dass sich zwei Kerle um IHN prügelten.
 

Zwischendurch feuerte er seinen Koibito voller Elan an.
 

Eigentlich fehlten ihm nur noch die Pompoms...
 

Bevor sich die zwei Streithähne ernsthaft verletzen konnten griffen auch schon einige kräftige Männer ein und trennten sie.
 

Einer drückte dem orangehaarigen seinen Freund in die Arme und meinte nur trocken:
 

"Da hast du ihn wieder Kleine. Pass aber demnächst besser auf deinen Lover auf, ja."
 


 

Der Telepath hatte den anderen ins Freie geschleppt und strahlte immer noch, wie frisch aus dem Reaktorbecken gestiegen.
 

Crawford: "Sag mal, warum grinst du eigentlich so dämlich?"
 

Schuldig: "Erstens, weil du dich wegen mir mit jemandem geschlagen hast und zweitens, weil die doch echt dachten, dass ich 'ne Frau bin." *Plutoniumstrahl*
 

Crawford: *jammer* "Na toll, ich erliege hier meiner Verletzungen und dich kümmert das ganze einen feuchten Kehrricht."
 

Ein sanftes Lächeln huschte über das Gesicht des Telepathen.
 

Schuldig: "Du dummer Kerl. Weißt du eigentlich, wie stolz ich auf dich bin?"
 

Crawford: *erröt* "Danke, Koi. Und du bist wirklich stolz?"
 

Schuldig: "Naja, also wenn ich es recht bedenke... den Kinnhaken hätte ich besser hinbekommen und dem Tritt wäre ich auch ausgewichen.
 

Eigentlich bist hast du dich nicht besonders geschlagen."
 

Crawford: *entrüstet* "Bitte???"
 

Schuldig: "Tja, äh... hehe. *mitdenHändenwedel* aber eigentlich war's ja gar nicht soooo schlecht." *Unschuldsblick*
 

Crawford: "Das will ich ja wohl mal meinen!!!"
 

Schuldig: "Ich hab eine gute Idee, womit wir dich wieder wieder bekommen." *evilgrin*
 

Crawford: *sehnsüchtiganSchusHinterngrabsch*
 

Schuldig: "Nicht das du Hentai!"
 

Crawford: *Kopfhängenlass* "Nicht? Was denn dann?"
 

Schuldig: "Ein SCHUPLATTLERWETTBEWERB!!!"
 

Crawford: "Und was soll das sein?"
 

Schuldig: "Wirst du schon sehen."
 

Mit diesen Worten schleifte der deutsche seinen Koi zum nächsten Festzelt.
 

Er rieb sich mental die Hände.
 

Das würde ein Spaß werden!!!
 


 


 

So, das habt ihr jetzt davon!!! Crawford in Krachledernen und Schu im Dirndl.

Gomen, ich hab irgendwie das Gefühl, das der zweite Teil net ganz so gut geworden ist. *verlegenamKopfkratz*

Ich hoffe, ihr findet trotzdem ein bißchen Gefallen daran.
 

Einen dritten Teil gibt's nur bei vielen netten Reviews...
 

Ich hätte da schon einige Ideen.

z.B. was wäre, wenn Nagi und Farf zufällig auch noch auftauchen???

Wird Brad dann endgültig Ausrasten?

Und wird Schu auch noch etwas anderes als Dirndl tragen?
 

Viele Fragen, eine Antwort! Aber die gibt's nur für Reviews.
 

Und außerdem wäre da ja noch zu erzählen, wie es dem guten Crawford auf Schushcu's tollem "Aufbauprogramm" ergangen ist.

Ich sag nur: "Wir sind die lustigen Holzhackerburm..." *megaevilgrin*
 

Bis bald dann

Auf die Knie Geliebter

Titel: Schuschu's Birthday part 3 oder Auf die Knie Geliebter!!!
 

Teil 3/?

Datum: 25.11.02

Fanfiction: Weiß Kreuz

Rating: Hier noch nix... aber in Teil 4 wieder!!!

Warnung: ooc, silly, com, seeeeeee~ehr viel Zucker
 

Kommentar:

Ich hoffe, hiermit sind die bettelnden Massen wieder etwas besänfigt. ^_^

Vielen Dank für die lieben Reviews!!! *mesohappy*

Ohne euch hätte ich nicht weiter geschrieben. *alleganzfestknuddel*

Wenn ich jetzt noch ein paar mehr Sternchen bekommen, wäre ich sogar noch glücklicher. +puppydogeyes*

Büddö!!!

Sorry, diesmal ist es echt Kitschig geworden. Aber ich konnte nicht wiederstehen, es war einfach zu süß.

Es gibt sogar Weiß als Gast-Stars...Laßt euch überraschen. ^_^v
 

Widmung:

Wieder mal an alle die mich zum Weiterschreiben bewegt haben!!!

Dank, Dank, tausend Dank!!!
 

Disclaimer:

Nix gehört mir...*heul*

Ich überlege nur noch, ob Schu nach diesem Teil der guten Kyoko oder doch eher Braddylein gehört... *grins*
 

Crawford: *entrüstet* "Mir natürlich! Blöde Frage!"

Schuldig: *schmacht* "Mein Heeeeeeee~ld!!!"

Jadeyt: "Halt die klappe Crawford, oder ich schreib das ganze nochmal um und du bekommst Farfi." *evilgrin*

Crawford: *beschwichtigenddieHändeheb* "Ist ja schon gut. Hab nichts gesagt."

Jadeyt: *Keuleschwing* "Ist auch gesünder so."
 

Pairings: Crawford + Schu [Die beiden sind so süß miteinander.], Yohji + Aya (angedeutet), Ken + Omi (angedeutet)
 

Kurzer Werbeblock vor dem Start:

Bitte lest auch meine anderen Ffs und Reviewt mir.

-Send me to heaven (Angel sanctuary) Kira + Kato sehr traurig *schnief*

-Summernights (FFVIII) Irvine x Squall Romantik liegt in der Luft

-Ken und die Hab-mich-lieb-Jacke (Weiß Kreuz) gaaaaaaanz viele Pairings, total durchgeknallt

-Sailor Schu (Weiß Kreuz) Total behämmert ^_^
 

'...' Gedanken

"..." Sprache

[...] Meinereiner
 

Sit back and enjoy part 3!!! (Der Wahnsinn geht weiter ^_^v)
 


 

Nach kurzer Zeit hatte Schuldig das richtige Zelt gefunden und schleppte seinen Geliebten zu dem Tisch mit der Anmeldeliste.
 

Er kritzelte schnell etwas auf den Zettel und grinste still in sich hinein.
 

Die Organistatorin hob eine Augenbraue und sah ihn fragend an, worauf der Telepath verschwörerisch einen Finger auf seinen Mund legte.
 

Nun grinsten beide von einem Ohr zum anderen, sie hatte verstanden und nickte.
 

Crawford: "Äh, Schu... Könntest du mir kurz erklären, warum werde ich das Gefühl nicht los, dass das nichts gutes zu bedeuten hat?" *sehrverunsichertguck*
 

Schuldig: "Och, Hasiputzi. *inCrawfordsHaarenrumzwirbel* Mach dir mal keinen Kopf darüber. Dein Mandarinchen weiß schon, was es tut..." *evilgrin*
 

Im nächsten Augenblick schallte auch schon eine Stimme aus der Lautsprecheranlage:
 

"Also, als nächstes hätten wir hier Schu-Honney (???) und Braddy mit dem Zillertaler Hochzeitsmarsch. Ich bitte um tosenden Beifall!!!"
 

Crawford: "SCHULDIG!!!" *brüll*
 

Schuldig: "Ja bitte?" *gaaaaaaaaa~anzunSCHULDIGguck*
 

Crawford: "NIE! NIE! NIEMALS!" *mitdemFußaufdenBodenstampf*
 

Schuldig: *skeptischerBlick* "Ziemlich gut für den Anfang. Jetzt müsstes du als nächstes mit der Hand auf dein Knie hauen und dann....."
 

Crawford: *seinenKoiamnichtvorhandenKragenpack* "Willst du mich verarschen???"
 

Schuldig: *wimmer* "Das tut weh, weh, weh!" *feuchteAugenkrieg*
 

Crawford: "Oh, gomen." *fallenlass*
 

Langsam wurde die Organisatorin ungeduldig:
 

"Dauert das noch lange oder was?"
 

Schuldig: *wiederaufdenBeinen* "Sind schon daaaaaaaa~aha!!!" *Bradmitsichschleif*
 

Crawford: "Hilfe!!!" *strampel*
 

Schuldig: "Büüüüüdde!!! Tu mir nur diesen einen Gefallen." *klimperklimper*
 

Crawford: "Und was hab ich davon?"
 

Schuldig: *anzüglichdieLippenleck* "Naja, hatte unser Zimmer nicht diese tolle, große Badewanne...."
 

Crawford: *SchuldigansichreißundinPosestell* "Musik ab!!!!!!!!"
 

Das Publikum atmete erleichtert auf, noch weitere 5 Minuten Live-Ehekrach hätte wohl keiner ertragen, die Musik setzte ein und die beiden Killer starteten ihre atemberabende Show.
 

Sie fegten abwechselnd nach links und rechts übers Parkett, drehten sich im Kreis und sprangen in die Luft.
 

Plötzlich löste sich der sonst so steife [Nicht falsch verstehen!!! ^_^v] Amerikaner von dem deutschen und tat etwas, was keiner von ihm erwartet hätte.
 

Er zauberte ein Schleifenband aus seiner Hose und vollführte eine Jeanne-ähnliche Kür.
 

[Und das in Lederhosen...]
 

Der Kiefer des Telepathen klappte nach unten, die Orga-Frau fiel in Ohnmacht und die Menge johlte.
 

Als das Lied zuende war flogen Unterwäsche, Plüschtiere, Blumen [Nein, keine Floristen. Nur Blumen!] und Telefonnummern auf die Bühne.
 

Schuldig: *völligplatt* "Äh, Hasi. Seit wann kannst du das denn?"
 

Crawford: *erröt* "Weißt du Schu-chan. Meine Mutter hat mich ab dem 4. Lebensjahr zur rhytmischen Sportgymnastik geschickt. Naja, sie wollte halt lieber ein Mädchen."
 

Schuldig: "Könntest du das nochmal machen, wenn wir wieder Zuhause sind?"
 

Crawford: *StolzgeschwellteBrust* "War ich so gut, erotisch, hinreisend, sexy, atemberaubend, grazil, elegant, elfenhaft und anmutend?" [Klarer Fall von Größenwahn!]
 

Schuldig: *unbeeindruckt* "Geht so. Aber eigentlich wollte ich nicht, dass Nagi und Farf den Lachkrampf ihres Lebens verpassen." *Atomgrinsen*
 

Crawford: "SCHULDIG DU......!!!!" *puterrot*
 

Bevor ein weitere Ehekrach ausbrechen konnte, fühlte der Amerikaner, wie ihm jemand auf die Schulter tippte und so drehte er sich um.
 

Orga-Frau: "Ähäm, könntet ihr jetzt bitte die Bühne frei machen? Die nächsten warten schon. Ich glaube, sie nannten sich die: "lustigen Holzhackerassasinen." *beidewegschubs*
 

Und schon tauchten 4 junge Männer auf der Bühne auf.
 

Omi: "Sag mal Yohji, warum mussten eigentlich Aya und ich die Kleider anziehen?"
 

Aya: "Ja genau!" *deathglare*
 

Yohji: "Ganz einfach, Ukes sind halt viel besser für die Frauenrolle geeignet." *grins*
 

Aya: *Katanaschwing* [Fragt jetzt nicht, wie er das im Dirndl verstecken konnte!] "Achja, wer ist hier Uke?"
 

Yohji: "Wenn ich mich recht erinnere hat es dir bisher immer ziemlich gut gefallen. *Playboyblick* Oder willst du heute Nacht oben liegen?"
 

Aya: *grins* "Spätestens morgen wirst du diese Frage bereuhen Yo-chan."
 

Yohji: *ebenfallsgrins* "Ich glaube kaum."
 

Ken: "Sorry wenn ich störe. Aber ich glaube, wir sollten jetzt anfangen. Die gucken schon alle so komisch..."
 

Yohji: "Ok. Let's go!!!" *ZeichenandenDJgeb*
 


 

Die beiden Schwarzmitglieder betrachteten die ganze Szene mit großen Augen.
 

Crawford: *perplex* "Wer hätte das gedacht?"
 

Schuldig: *auchperplex* "Was, das Aya Uke ist?"
 

Crawford: *sweatdrop* "Nein,... doch... Aber ich meinte eher, die Tatsache das wir die HIER treffen."
 

Schuldig: *Schulterzuck* "Naja, lassen wir ihnen ihren Spaß. Jeder braucht Urlaub. Komm! Ich will Karussell fahren." *wiesooftCrawfordmitschleif*
 

So verließen sie also das Zelt und wendeten sich den Fahrgeschäften zu.
 

Zuerst schleppte der deutsche seinen Geliebten auf ein nostalgisches Kettenkarussell.
 

Sie hielten die ganze Zeit Händchen und Schuldig wackelte ausgelassen mit den Beinen.
 

Das Orakel lächelte verträumt vor sich hin.
 

'Schuschu ist total in seinem Element. Irgendwie süß.'
 

Er war so in seinen Schwärmereien versunken, dass er überhaupt nicht bemerkt hatte, dass die Fahrt schon längst zuende war.
 

Schuldig: "Huhu, Erde an Brad. Aufstehen, wir müssen weiter."
 

Crawford: *aufschreck* "Wie? Was? Oh, stimmt."
 

Ihre nächsten Ziele waren eine Geisterbahn, eine Achterbahn und eine Mördermaschine namens "Breakdance". [Damit habe ich üble Erfahrungen gemacht.]
 

Danach brauchten sie, oder besser: Crawfords Magen, eine etwas längere Pause.
 

Sie hockten sich etwas abseits ins Gras.
 

Der Telepath hatte sich noch schnell eine Zuckerwatte geholt und kaute jetzt seelig mit vollen Backen.
 

Schuldig: "Schag mal Haschi *mampf* Willfu... *schluck* Willst du auch was?"
 

Der dunkelhaarige dachte an seine rebellierenden Innereien und lehnte dankend ab.
 

Aber Schuldig wäre nicht Schuldig, wenn er sich davon irritieren lassen würde.
 

Er zupfte etwas von dem rosafarbenen "Wölkchen am Stiel" ab und wedelte damit verführerisch vor der Nase seines Kois herum.
 

Dabei leckte er sich lassiv über die klebrig glänzenden Lippen.
 

Das Orakel versuchte wirklich, sich zusammen zu reißen.
 

Aber gegen diesen Anblick hatte er keine Chance.
 

Ehe der orangehaarige sich versah, war die flauschige Süßigkeit samt seinen Fingern in dem Mund des anderen verschwunden.
 

Dieser entfernte hingebungsvoll die letzten Reste des Zuckers und beugte sich dann vor.
 

Crawford: "Darf ich mal probieren, ob du genauso süß schmeckst?"
 

Im nächsten Augenblick sah man das Pärchen auch schon wild knutschend über die Wiesen kugeln.
 

Sie vergaßen alles um sich herum und schreckten erst auf, als plötzlich die Musik um sie herum verstummte und die Ankündigung für das große Feuerwek aus den Lautsprechern schallte.
 

Das Herz des Amerikaners begann sofort doppelt so schnell zu schlagen.
 

Sein großer Moment war fast gekommen, nur noch wenige Minuten bis....
 

Schuldig: "Ui, ein Feuerwerk!!! Das müssen wir uns unbedingt anschauen!!!" *aufspringBradkrallundlosrenn*
 

Crawford: 'Der und seine Energiereserven.'
 

Während der jüngere, fasziniert von dem bunten Sternenregen, in den Himmel starrte, tastete der Anführer nervös nach der kleinen Schatulle in seiner Hosentasche.
 

Er wusste nur zu gut, was sich darin befand:
 

Ein dünner Platinring.
 

In diesen war eine Rosenblüte eingraviert, in deren Mitte sich kleiner Rubin leuchtete.
 

Rechts und links wanden sich winzige Blätter um die Blume.
 

Ein Kunstwerk, zweifellos.
 

Und das ohne protzig zu wirken.
 

Jetzt musste er nur noch seinen Ganzen Mut zusammen nehmen und die richtigen Worte finden.
 

Leichter gesagt, als getan.
 

Der ältere blickte verstolen zu seinem Geliebten hinüber.
 

Dessen Gesicht war durch das Feuerwerk in ein einzigartiges Licht getaucht und lies es noch sanfter als sonst wirken.
 

'Jetzt oder Nie!'
 

[Ab jetzt Taschentücher bereit halten!!!]
 

Crawford: "Schuschu."
 

Schuldig: "Ja." *verträumter Blick*
 

Der deutsche schaute seinen Koi verwundert an, als dieser auf die Knie fiel und ihm eine Kästchen entgegen streckte.
 

Crawford: "Tja also ähm... *rotwerd* Du bist für mich das wichtigste in meinem Leben. wir haben schon so viel gemeinsam durch gemacht.

Schöne und weniger schöne Dinge. Aber selbst auf letztere möchte ich nicht verzichten, weil ich sie mit dir erlebt habe.

Jeder Tag mit dir ist wie ein einzigartiges Geschenk für mich, dass ich nie wieder missen möchte.

Koi, wilst du meine Frau...äh, ich meine also.. [>_< Dumm gelaufen!!!]

Willst du mich heiraten?"
 

Die Augen des Telepathen wurden schlagartig feucht.
 

Er warf sich in die Arme des anderen und klammerte sich schluchzend an ihn.
 

"Ja! Aishiteru..." zu mehr war er nicht mehr fähig.
 

Der größere steckte mit zittrigen Händen den Ring an den Finger seines Geliebten.
 

Im nächsten Augenblick versanken die beiden in einem leidenschaftlichen Kuss.
 

[Wie schööööööööööööööööön!]
 

Als sie sich nach einer Ewigkeit wieder trennten lächelteten sie sich überglücklich an.
 

Crawford: "Sag mal Honney, steht dein Angebot mit der Badewanne eigentlich noch?"
 

Schuldig: "Was für eine Frage..."
 

Dann sah man die beiden kichernd Richtung Hotel verschwinden....
 


 

tbc
 

Ende part 3
 


 

So, da hätten wir den dritten Teil!!!

Kawaii oder?

Besonders nett fand ich den Gastauftritt von Weiß. Irgendwei scheine ich eine Vorliebe dafür zu entwickeln kleine, süße Bishonen in Trachten zu stecken.

Was kommt wohl als nächstes?

Was passiert mit der Badewanne??

Und vor allem: Was machen Nagi und Farf in der Zwischenzeit???

Mehr in part 4.
 

Bitte wieder viele nette Reviews, ja? *liebguck*
 

Noch irgendwelche speziellen Wünsche, Anregungen oder Vorschläge für eine neue Fanfic?

Ab in ein Review oder eine Mail damit und los.

Bei guten Ideen gibt's dann vielleicht auch eine persönlich Widmung. ^_^

(So gewinnt man Kunden!!!.....Hoffentlich.)
 

In dem Sinne, see you soon.

Was in einer Badewanne geschah

Titel: Schuschusch's Birthday part 4 oder Was in einer Badewanne geschah
 

Teil: 4/?

Fanfiction: Weiß Kreuz

Datum: 7.12.02

Warnung: leomon, silly, com, ooc, sap

Rating: es passiert mal wieder was
 

Kommentar:

Es gibt wieder Zitronen.

Deswegen ist dieser Teil auch etwas kürzer, als die anderen.

Gomen

^_^v
 

Widmung:

Gewidmet allen Zitronen dieser Welt

^_^v
 

Pairing: Crawford x Schu
 

Disclaimer:

Schu gehört Brad und Brad gehört Schu und beide gehören ihren Schöpfer.

Kurz gesagt, nichts von mir und auch kein geld für mich
 

Sit back and enjoy part 4
 

Dummerweise wurden sie von einem heftigen Regenschauer überrascht und kamen nass bis auf die Knochen in ihrem Zimmer an.
 

Nicht, dass sie das großartig gestört hätte, denn so war die Aussicht auf ein warmes Bad noch um einiges verlockender.
 

Während Schuldig die Wanne überwachte, hängte Crawford ihre Sachen zum Trocknen über die Heitzung.
 

Er lächelte dabei glücklich vor sich hin.
 

Sie waren jetzt also verlobt...
 

Der Amerikaners strahlte vor glücklich vor sich hin.
 

Plötzlich rissen ihn die leicht ungeduldigen Rufe seines Geliebten aus den Gedanken.
 

Mit einem beschwingten: "Koooooooooooooooooooo~omme!"
 

stürzte er ins Badezimmer und versuchte sich im Laufen seiner Shorts zu entledigen.
 

Ungeschickterweise blieb er mit einem Fuß darin hängen und geriet ins Straucheln.
 

Der Anführer ruderte verzweifelt mit den Armen, was ihm allerdings rein gar nichts brachte.
 

Im nächsten Moment befand er sich auch schon in der Waagerechten,
 

rutschte schwungvoll über die Fliesen und knallte unter lautem Getöse mit dem Kopf gegen das Klo.
 

Da lag er nun, alle Viere zur Decke gestreckt, mit verrutschter Brille;
 

während kleine Hamtaros vor seiner Nase herumtanzten.
 

Er wischte diese ärgelich weg.
 

Warum mussten das augerechnet Nager sein?
 

Konnten nicht einfach kleine, nackte Schus vor seinen Augen...
 

Letzterer schwenkte ein Schild mit den Haltungsnoten für diesen Filmreifen Sturz über dem Kopf
 

und trällerte dazu fröhlich: "I believe I can fly.." vor sich hin.
 

Crawford: *leidend* "Na toll, ich liege hier in meinem eigenen Blut und mein Velobter amüsiert sich lieber darüber, anstatt mir zu helfen."
 

Schuldig: *zuckersüß* "Och, stell dich nicht so an. Ich kann ja nichts dafür, wenn dir der sterbende Schwan so sehr misslingt."
 

Der ältere zog eine Schnute und hockte sich schmollend in ein Ecke.
 

'Ich hasse mein Leben!!!'
 

Schuldig: *streng* "Bradley Crawford, du hörst jetzt sofort mit diesem Theater auf und kommst in die Badewanne!" *Lehrerblick*
 

Immer noch etwas beleidigt drein blickend erhob sich der Angesprochene und gesellte sich zu seinem Koi.
 

Als er das warme Wasser um sich herum spürte, vergaß er seinen Ärger kurzerhand und lehnte sich seufzend zurück.
 

Schuldig: *Augenbrauehochzieh* "Na dich soll einer verstehen..."
 

Crawford: *wohligräkelnd* "Versuch's erst gar nicht. *grins* Das würde dein armes, kleines Köpfchen sowieso überlasten."
 

Mit diesen Worten lößte er eine wilde Wasserschlacht aus.
 

Der orangehaarige brabbelte etwas auf Deutsch vor sich hin und kippte dem anderen im nächsten Augenblick einen Schwall Wasser ins Gesicht.
 

Crawford: *gurgelprust* *verzweifelmitdenArmenruder*
 

So ging es eine Zeit hin und her.
 

Sie tunkten sich gegenseitig mit dem Kopf unter oder bespritzten sich mit riesigen Flutwellen.
 

Die Badezimmereinrichtung schwamm bereits nach wenigen Minuten davon, was sie aber nicht sonderlich störte.
 

Schließlich lag das Orakel keuchend auf dem deutschen und hielt dessen Hände fest.
 

Der Telepath quietschte erschrocken auf, kam aber nicht viel weiter,
 

da Crawford seine Lippen mit den eigenen verschloss.
 

Er knabberte sanft an der Unterlippe und bat mit seiner Zunge um Einlass.
 

Schuldig öffnete leicht seinen Mund, während er sich fester an die breite Brust schmiegte.
 

Seine Hände begannen fast Automatisch über den Körper des Geliebten zu wandern.
 

Der jüngere fühlte jede Faser der starken Rückenmuskeln und seufzte glücklich gegen die Lippen des anderen.
 

Crawford verteilte kleine, federleichte Küsse über das ganze Gesicht des anderen und arbeitete sich langsam aber bestimmt zu dessen Ohrläppchen vor.
 

Er biss spielerisch hinein, leckte am Rand entlang und ließ seinen Atem über die feuchte Stelle streifen.
 

Der deutsche unter ihm stöhnte leise, als die heißen Lippen ihren Weg zu seinem Hals fortsetzten.
 

Wo sie die empfindliche Haut berührten, hinterließen sie kleine, rote Spuren.
 

Nun startete der Telepath eine Gegenattacke und wechselte ihre Positionen.
 

Er fing an die, die Brustwarzen des dunkelhaarigen mit seiner Zunge zu necken.
 

Selbiger warf keuchend den Kopf in den Nacken und grub seine Hände in das flammende Haar.
 

Als Schuldig sanft in die harten Knospen bis und daran sagte, entfuhr ihm ein lautes Stöhnen.
 

Seine Erregung drückte beinahe schmerzhaft gegen seinen Bauch und verlangte nach Erlösung.
 

"Schu, ich kann nicht mehr", presste er heraus.
 

"Jetzt schon? Das geht heute aber schnell bei dir."
 

Der jüngere grinste ihn verführerisch an und fuhr sich mit der Hand lassiv durch sein Haar,
 

worauf das Orakel gequält das Gesicht verzog.
 

Schuldig hatte Gefallen an diesem Spiel gefunden und beschloss, seinen Freund noch etwas zappeln zu lassen.
 

Er streichelte sich über den Oberkörper und den Bauch.
 

Jeh tiefer seine Hände wanderten, desto mehr verschleierte sich sein Blick.
 

Endlich hatte er sein Ziel erreicht und begann seine Männlichkeit mit langen Strichen zu massieren.
 

Dabei befeuchtete er anzüglich seine Lippen mit seiner Zunge.
 

Der Amerikaner glaubte, jeden Moment zu explodieren.
 

Dieser Anblick, wie sein Koibito sich selbst berührte, brachte ihn fast um den Vesrtand.
 

Beinah grob zog er den anderen auf seinen Schoß und tastete sich zu der kleinen Öffnung vor.
 

Zu seiner Erleichterung stellte er fest, dass der deutsche mehr als bereit war und drang sehnsüchtig in in ein.
 

Beide verweilten kurz, um den Moment der Vereinigung zu genießen.
 

Dann ließ Schuldig sein Becken leicht kreisen, während der ältere ihn leicht stieß.
 

"Brad, bitte berühr mich!"
 

Der angesprochene nickte stumm, umfasste die glühende Hitze des anderen und fing an zu pumpen.
 

Die Welle der Lust rauschte immer näher an sie heran, drohte sie mitzureißen.
 

Crawfords Stöße wurden immer härter und schneller.
 

Er zog den Kopf des deutschen mit der freien Hand zu sich und verweilte mit seinen Lippen an dessen Ohr.
 

"Komm schon Baby, gib's mir."
 

Schuldig liebte es, wenn sein Freund so mit ihm sprach.
 

Er lehnte sich weiter zurück, um seinen Geliebten noch tiefer zu spühren und stöhnte immer wieder auf.
 

"Härter Brad.
 

Halt dich nicht mehr zurück.
 

Ich brauche es!"
 

Mit diesen Worten ließ das Orakel jegliche Zurückhalteng fallen und gab sich ganz seiner Lust hin.
 

Schon einige Augenblicke später erreichten sie fast gleichzeitig ihren Höhepunkt.
 

Schuldig schrie laut den namen seines Kois heraus und ergoss sich heiß in seiner Hand.
 

Dann brach er in seinen Armen zusammen.
 

Sie blieben noch eine Weile eng umschlungen im warmen Wasser liegen und hörten auf den Herzschlag des anderen.
 

Der kleinere war nach kurzer Zeit erschöpft eingeschlummert.
 

Crawford kraulte ihm sanft den Nacken, bevor er ihn aus der Wanne hob, abtrocknete und ins Bett brachte.
 

Er deckte sie beide zu, zog den schmalen Körper an sich und schloss ebenfalls die Augen.
 


 

Am nächsten Morgen wurden sie durch lautes Klopfen an ihrer Zimmertür geweckt.
 

Crawford: *verschlafen* "Wie...? Was...? Noch 5 Minuten Mami." *wiederumdreh*
 

*KLOPF* *KLOPF* *KLOPF*
 

Crawford: "Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaa~a..." *schepper*
 

Er wollte eigentlich aufstehen und dem Störenfried seine Meinung sagen,
 

allerdings war er im Halbschlaf mit seinem Fuß hängen geblieben und knallte nun unsanft auf den Boden.
 

Schuldig: *leichtgereitzt* "Kannst du nicht leiser aus dem Bett fallen?"
 

Crawford: *wütend* "Na besten Dank auch. Kannst du nicht einmal Mitleid mit mir haben?" *murr*
 

Schuldig: *sarkastisch* "Oh sorry..." *patpat* *BraddenKopftätschel* "Gut so?"
 

Crawford: *schnaub* "Wenigstens bin ich jetzt wach."
 

Damit stieg der Amerikander in seine Boxershorts und stapfte zur Tür um das Gebollere endgültig zu beenden.
 

Auf dem Weg dorthin schmipfte er wie ein Kesselflicker vor sich hin.
 

"So früh am Morgen, Frechheit.
 

Dabei hätte der Tag so schön anfangen können...
 

Ich hätte den Zimmerservice bestellt und Schu mit frühstück am Bett wecken können.
 

Vielleicht hätten sie sogar Honig gehabt, Gott, was hätte ich damit anstellen können...
 

*sehnsüchtigsabber*
 

Aber nein, da muss ja so ein Hirnverbrannter Idiot alles zur Nichte machen.
 

Man könnte fast meinen, wir wären Zuhause und da würden Nagi und Farf vor der Tür stehen...
 

Wenn ich nicht genau wüsste, das die beiden jetzt in Tokyo sind...
 

*vorsarkasmustriefendesLachen*"
 

Mittlerweile hatte er die Tür erreicht und drückte die Klinke herunter.
 

Der Anblick, der ihn erwartete ließ ihn erst kalkweiß und im nächetn Moment krebsrot anlaufen.
 

Crawford: *wirklichstinksauer* "Naaaaaaaaaa~agi Naoe! Farfarello! Was macht ihr hier?"
 


 

Ende Teil 4
 

Sorry, ich weiß, dass dieser Teil nicht ganz so lang ist.

Aber ich dachte, dass mal wieder lemon rein muss.

Außerdem war die Stelle gerade richtig um aufzuhören.

Sozusagen, ein wunderschöner Cliffhanger.

^_^
 

Ich hoffe, Teil 4 hat euch trotzdem gefallen.

Wenn ja, bitte bitte Riviews schreiben. *liebguck*

Ja?

Wenn nicht, auch ok.

Trotzdem Reviews schreiben. *g*
 

Bis bald dann mal.

Unliebsamer Besuch

Schuschu's birthday
 

Teil: 5

Datum: 14.2.03

Fanfiction: Weiß Kreuz

Rating: Nothing

Warnung: com, sap
 

Kommentar:

Ich kann diese Ff nicht mehr richtig schreiben.

Aber da heute Valentinstag ist, hab ich mir doch noch etwas aus den Fingern gesaugt.

Es ist zwar kurz aber lest trotzdem.
 

Disclaimer:

Die Jungs von Schwarz und Weiß gehören natürlich mir und ich mache riesigen Umsatz mit ihnen.

*irrelach*

Außerdem sind diese kleinen Pillen lecker, Farfs Zwangsjacke kuschelig und die Gummizelle ist auch schön.
 

Pairing: Crawford + Schu, Nagi + Farf (???)
 

"blabla"
 

'denkdenk'
 

[Jadeyt labert dazwischen]
 


 

Sit back and enjoy part 5
 

Crawfords Augen hatten in etwa die Größe von original Italienischen Pastatellern angenommen.
 

Das konnte doch einfach nicht wahr sein.
 

Da hoffte man einmal seine Ruhe zu haben und dann passierte so etwas.....
 

Keine Kuschelstunden zu zweit....
 

Kein Frühstück im Bett........
 

Und auch nicht die letzten drei Kapitel aus dem Kamasutra....
 

*heul*
 

Obwohl, letzteres musste ja nicht zwingend wegfallen, oder?
 

Er wurde von dem jüngsten der Truppe brutal in die Wirklichkeit zurück gerissen.
 

Nagi: *genervtist* "Können wir vielleicht auch mal reinkommen, oder willst du weiter halbnackt im Flur stehen?"
 

Farf: *grins* "Es verletzt Gott, wenn Brad seinen exhibitionistischen Trieben freien Lauf lässt!!!" *irrelach*
 

Crawford: *kreisch* *beideinsZimmerziehtundTürzuknallt*
 

Genau diesen Moment wählte ein ganz bestimmter Deutscher um auf der Bildfläche aufzutauchen.....
 

Natürlich hatte er sich nicht die Mühe gemacht, auch nur den kleinsten Fetzen Stoff überzuziehen
 

und stand nun im Adamskostüm mitten im Zimmer.
 

Nagi: *würg*
 

Farf: *murmel* "It hurts God..."
 

Crawford: *spritz* [Die Nase!!!!!! Nicht das, was ihr wieder denkt!!!!!]
 

Schu: *strahl* "Da seid ihr ja endlich!!!!! Hab ihr auch alles...... Ups" *zuCrawfordschiel*
 

Crawford: *brodel* "Wie, da sein ihr ja endlich???? Du wusstest??? Sag nicht, du hast das eingefädelt!!!" *ausflipp*
 

Schu: *mitdemFußscharr* "Ähähä......."
 

Tja, da hatte sich der Telepath wohl ziemlich verquatscht.
 

Während also krampfhaft versuchte, irgendeine gute Ausrede zu finden traten seinem Koi buchstäblich kleine Dampfwölkchen aus den Ohren.
 

Hätte er dazu noch gepfiffen, währe er wohl nur sehr schwer von eine Teekessel zu unterscheiden gewesen.
 

Derweil stand der gute Farfarello beleidigt in einer Ecke und schmollte.
 

Niemand hatte ihn wegen seiner tollen Tarnung gelobt.
 

Dabei hatte er sich doch extra so viel Mühe gegeben, um nicht aufzufallen und Inkognito zu bleiben.
 

Das Ergebnis war ein Tourioutfit, wie es im Buche stand:
 

Hawaihemd, Schirmmütze, Fotoapparat und Sonnenbrille.
 

[Hrrrrrrrmbl........*umkipp* Stellt euch das Bild doch mal vor!!!! *rumroll*]
 

Nichts erinnerte mehr an den irren Profikiller.
 

Nun gut, für einen Irren konnte man ihn in diesem Aufzug ebenfalls sehr gut halten......
 

Aber wie gesagt, die anderen waren viel zu sehr damit beschäftigt ihren Anführer wieder zu beruhigen,
 

als dass sie sich um ein armes kleines Farf kümmern konnten.
 

Crawford: *vorWutkocht* "Schuldig! Wenn du mir jetzt nicht sofort erklärst, was los ist dann......"
 

Schu: "Was dann?"
 

Crawford: "SEXENTZUG!!!!!!!!"
 

Schu: *wimmer* "Das meinst du nicht wirklich so.....oder Braddy?"
 

Crawford: "Und wie ich das tue!!!!!"
 

Schu: *winsel* "Na gut, ich sag ja schon alles."
 

Es blieb ihm also angesichts dieser grausamen Drohung nichts anderes übrig, als zu gestehen.
 

[Und dabei wäre ich so gerne für Braddy eingesprungen..... *sniff* *Hentaigedankenhat*]
 

Schu: "Naja, ehrlich gesagt wusste ich schon vorher, dass du mir einen Antrag machen würdest.
 

Du hast schließlich seit Ewigkeiten an nichts anderes gedacht und da.....
 

da hab ich's so mitbekommen." *verlegenist*
 

Crawford: "Seit wann weißt du Bescheid?" *kreidebleich*
 

Schu: *andenFingernnachzähl* "Das dürften schon so einige Wöchlein sein....."
 

Crawford: "Aha.." *Valiumeinwerf* "Weiter!"
 

Schu: "Und ähm......
 

weil ich dachte, dass das dann aber noch so ewig lange dauern würde, bis wir tatsächlich heiraten hab ich halt vorgesorgt.
 

*mitdemFußaufstampf*
 

Ich will einfach nicht warten, bis ich alt und grau bin. Ist doch verständlich, oder?"
 

Crawford: *argwöhnisch* "Wie meinst du das: vorgesorgt?"
 

Schu: *Haarsträhnezwirbel* "Naja, ich dachte mir so, wir könnten auch gleich hier heiraten
 

und hab ganz kurz eine Kirche und eine komplette Feier vorbereitet.
 

Das war gar nicht so einfach, du durftest ja nichts davon mitbekommen.
 

Nagi und Farf musste ich schließlich auch noch irgendwie hier rüber verfrachten und die ganzen Gäste......
 

Ich hatte die ganze Zeit Angst, du könntest es in einer Vision sehen und wärst böse oder so.
 

Und jetzt hab ich genau das erreicht, was ich vermeiden wollte."
 

*inTränenausbrech*
 

Konnte ein Bradley Crawford jemals einem weinenden Schu standhalten?
 

Nein, er konnte nicht!
 

So kam es, dass er seinen Geliebten bereits einige Sekunden später in den Armen hielt und beruhigend auf ihn einredete.
 

Crawford: "He mein Mandarinchen, jetzt hör schon auf zu weinen. Ich bin dir nicht böse. Das kam nur alles so plötzlich."
 

Schu: *sniff* "Wirklich? Du bist nicht böse?"
 

Crawford: *sanftlächelt* "Nein, bin ich nicht. Wie könnte ich das den auch angesichts deiner Pläne sein?"
 

Schu: *wiederfunkelAugenbekommt*
 

Crawford: "Das ist echt das süßeste, was du jemals getan hast Koi! Aber wage es nie wieder, mich so zu schocken!!!"
 

Schu: *nick* *trotzdemeinbißchestolzist*
 

Und weil die Versöhnung nunmal das schönste an einem Streit ist,
 

fielen sich die beiden sofort, wie auf Kommando in die Arme.
 

Das dies in einer laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Knutscherei endete, muss ich wohl nicht extra erwähnen.
 

Aber was machten eigentlich die restlichen Mitglieder von Schwarz, während sich das Pärchen gegenseitig die Mandeln amputierte?
 

Nun, der kleine Telekinet kümmerte sich liebevoll um den beleidigten Psychopathen und versicherte ihm immer wieder,
 

wie toll und einfallsreich sein Kostüm doch war
 

und wie gut er darin Aussah.
 

Allerdings hütete er sich davor, seine wahren Gedanken auszusprechen,
 

nämlich wie gut der Ire ganz ohne Kostüm aussehen würde.....
 

[Jaja, so jung und schon so hentai!]
 

Schuldig und Crawford waren nicht die einzigen, die ein kleines Geheimnis hüteten; er selbst stand ihnen in nichts nach.
 

Auch wenn es bei dem anderen Pärchen dank ersterem nicht lange geheim geblieben war.
 


 

Ende part 5
 

Ok, ich weiß, dass sehr kurz war. Aber ich bin froh, dass ich mit der Story überhaupt noch weiter komme.

Ich habe zwar die Handlung im Kopf, bin jedoch nicht in der richtigen Stimmung.

Vielleicht geht's wieder besser, wenn ich "für dich - the new version" fertig geschrieben habe.

Allzuviele Teile dürften es ja nicht mehr werden. Irgendwann müssen sie sich bekommen.

Und dann ist da ja auch noch "send me to heaven".
 

Oje, ich seh schon!

Viel zuviel Arbeit und viel zuwenig Zeit.

*drop*
 

Naja, drückt mir die Daumen, damit es noch was wird.

Jedenfalls hab ich jetzt alle irgendwie mehr oder weniger jemandem zugeordnet.

Sowohl Weiß als auch Schwarz

*stolzist*
 

Das nächste mal geht's rund:

Junggesellenabschied, Hochzeit, Shopping für die Feier usw.
 

Baibai



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mysli
2005-06-20T18:46:02+00:00 20.06.2005 20:46
also, echt gut, was du da schreibst... ideen muss man haben... ich hab jetzt das problem, ich fand kapi 2 bis 5 super, aber an kapi 1 komm ich net ran... bin noch net volljährig, und ich hab ehrlich gesagt keinen bock, noch zwei jahre zu warten, bis ich das erste kapi lesen kann. kannst du mir das vielleicht schicken? wär echt nett...
Von: abgemeldet
2004-07-26T15:36:29+00:00 26.07.2004 17:36
Coole Idee, schreib bitte so schnell wie möglich weiter, ja? *bittebitteblickaufsetz*
Kannst du vielleicht Aya und so noch mal vorkommen lassen?
Das wär klasse, ich versprech auch, zu jedem noch kommenden Kapi meinen Senf dazu zu geben!


Zurück