Zum Inhalt der Seite

After future

eine kurze Geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hi

Das ist also meine erste FF hier.

Sie ist eine Co-Produktion mit meiner Schwester.

Ich bitte um eine kurze Kritik.
 

NAja, ich find sie vielleicht nicht so gut gelungen, aber wem sie gefällt...
 

ICh wünsche auf jeden Fall viel Spaß.
 

Eure Gestirn
 


 

Seit dem 28. Großen Turnier sind 2 Jahre vergangen. In diesen Jahren ist viel passiert. Viele unserer Freunde haben geheiratet und sich verändert. So wie Tenshinhan und Lunch, die jetzt endlich geheiratet haben. Chao-zu ist jetzt so groß wie Kuririn und Yamchu ist leider unter mysteriösen Umständen gestorben. Pool, die vor Kummer beinahe eingegangen wäre, lebt nun auf der Schildkröteninsel genauso wie Oolong, Marron, C18 und Kuririn, die sich andauernd streiten. Muten-Roshi bekam einen Herzinfarkt, da Uranai-Baba sich aus Scherz nackt in einem seiner Heftchen abgebildet hatte. Nach seinem Tod war sie nicht mehr auffindbar. Die Schildkröte hatte so Sehnsucht nach Muten-Roshi, dass sie sich von einem Felsen stürzte. Gohan ist nach seinem Wunsch Gelehrter geworden und mit Videl verheiratet, die Polizistin geworden ist. Ihre Tochter Pan ist größer und viel stärker geworden. Goten lebt immer noch bei Kakarott und Chichi, die genauso kratzbürstig ist wie eh und je. Mister Satan ist nach langem Protest doch noch ins Altersheim gegangen, worüber er sich immer noch aufregt. Vegeta und Bulma haben geheiratet(wurde ja auch Zeit!). Kakarott hat sein Training mit Oob beendet als er ihm nichts mehr beibringen konnte (das ganze hatte ca. ein halbes Jahr gedauert, aber nur deshalb, weil Oob ein viertel Jahr schwer krank war). Dende hat Shenlong stärker gemacht, sodass dieser jetzt jeweils 3 Wünsche erfüllen kann. Piccolo hat seinen Umhang und seinen Turban verloren (den Goten und Trunks geklaut haben während er schlief) und zieht nun einen passend zu seiner Hautfarbe pinken Umhang an.
 

"Es ist der Morgen des 25.8.786 und die Sonne scheint. Wenn Sie etwas vorhaben, dann ist dies genau der richtige Tag für Sie.", sagte der Sprecher im Radio. "Das ist perfektes Wetter zum Picknick, nicht wahr, Schatz?", sagte Bulma zu Vegeta, der zwischen zwei Bissen etwas brummte und dann weiter Eßbares in sich hineinstopfte, genau wie alle anderen Saiyajins, die auf der riesigen Decke saßen. Alle Verwandten und Freunde waren zu diesem Picknick gekommen. Das Essen, das dort stand, hätte für eine halbe Armee gereicht, aber es reichte gerade, dass alle Saiyajins und die anderen satt wurden. Besonders Kakarott war einer der großen Esser, aber seine Söhne standen ihm in nichts nach. Auch Vegeta und Trunks langten ordentlich zu. Keiner der anderen Anwesenden wunderte sich noch darüber wie viel und wie schnell die fünf aßen. Bulma wandte ich zu Trunks und fragte: "Wann willst du eigentlich mal eine Freundin?" Trunks verschluckte sich an seiner Cola und starrte Bulma entgeistert an. "Wa....was?? Aber Mum!!" Alle fingen an zu lachen und Trunks war das mehr als peinlich und keiner merkte wie sich Bulma und Kakarott einen begierigen Blick zuwarfen. Doch sie sahen schnell wieder in eine andere Richtung. Beide hatten die letzte Nacht nicht vergessen und dachten sehnsuchtsvoll an den anderen. Beide wussten, wenn Vegeta das herausbekommen würde, wäre die Hölle los. Vielleicht noch schlimmer. Ein wütender Saiyajin wäre los. Und das ist schlimmer als der Teufel selbst. Es hatte schon vor ein paar Wochen angefangen, während Vegeta 2 Wochen Trainieren war. Kakarott hatte Bulma besucht, um einen neuen Dragonradar abzuholen. Weil ein Feiertag war, war niemand im Haus und da fing das ganze Schlamassel an. Und nun war Bulma auch noch schwanger. Das alles wäre nie passiert, wenn Kakarott mit dem Gummi klargekommen wäre. Das größte Problem war, das Kind. Ohne es wäre es leicht gewesen Vegeta das Geschehene beizubringen oder es zu verschweigen, aber wenn das Kind so aussah wie Kakarott, dann hatten sie ein Problem.

Das Picknick war zu Ende, größtenteils, weil das Essen leer war. Jetzt wurde geredet. Über alles mögliche, wie zum Beispiel über Geschwister. Nach einer lange Debatte sagte C18, die vorher ruhig gewesen war: "Ich würde gern mal wieder meine Schwester C21 sehen. Sie ist besser konstruiert als ich und hatte von Anfang an keinen Selbstzerstörungsmechanismus." Die anderen waren geschockt und starrten sie an. Trunks fragte: "Was? Du hast noch eine Schwester, ich dachte nur einen Bruder!" "Nein, Dr. Gero hat von uns drei Pläne gezeichnet und nur C17 und mich auch gebaut, aber ein Gehilfe von ihm baute meine Schwester in einem anderen Labor, dass ihr nicht gefunden und zerstört habt. Selbst ich weiß nicht wo es ist, aber der Typ ist tot, er hat sich von einem Felsen gestürzt. Könnt ihr mir suchen helfen?" "Ich helfe dir ganz bestimmt!", sagte Trunks. "wir helfen natürlich auch!", sagten auch die anderen. "Dann teilen wir uns am besten in Gruppen auf. Los geht's! Ihr anderen könnt ja noch bleiben, wir kommen bestimmt bald wieder", sagte Kakarott, dann flogen sie los.
 

"Wo sollen wir als erstes suchen?" , fragte Trunks. "In der Nähe von der Westlichen Hauptstadt. Dort war auch der Stützpunkt der Red Ribbon Armee. Dort könnte es sein." ,antwortete C18. "Also los! Beeilen wir uns! Ich habe schon wieder Hunger" ,sagte Kakarott und man konnte seinen Magen laut knurren hören. Alle drei lachten und Trunks meinte: "Komisch ist ja nur, dass du nicht so fett bist wie der Rinderteufel." "Ja ja! Lacht nur. Wenn ihr den ganzen Tag trainieren würdet, hättet ihr auch so einen Hunger." ,beschwerte sich Kakarott. "Da ist sie ja! Das ging aber schnell", sagte C18. "dann kommen wir ja noch rechtzeitig zum Abendessen!" rief Kakarott voller Vorfreude. "Ich gehe zu den anderen und sage, wir haben die Höhle gefunden. Bis nachher", rief Kakarott, während er wegflog. "Dann mal los!" Beide landeten und gingen auf den Eingang der Höhle zu, der ein geheimes Labor beinhaltete. Beide gingen hinein und konnten im ersten Moment nichts sehen, da sich die Augen noch nicht an die Dunkelheit gewöhnt hatten. Sie gingen auf die Glasvitrine zu, in der C21 lag. Während C18 versuchte, den richtigen Knopf zu finden, betrachtete Trunks mit Entzücken C21. Er fand sie ausgesprochen hübsch. Sie hatte schulterlange braune Haare, braune Augen und war ungefähr so groß wie er. Sie schienen ca. genauso alt zu sein, obwohl man das bei einem Cyborg nicht feststellen konnte, wie alt er war. "Und das ist deine SCHWESTER? Sie ist... nun ja hübsch.", sagte Trunks verlegen und wurde augenblicklich rot. "Findest du? Warum bist du so rot?" fragte C18 amüsiert und konnte sich ein Grinsen kaum verkneifen. "Ähm.. ich warte jetzt draußen...komm raus wenn du fertig bist...", sagte Trunks rasch und ging mit hochrotem Kopf eilig hinaus. Trunks ging vor der Höhle auf und ab und dachte an C21. So ein süßes Mädchen hatte er noch nie gesehen. Ob er wohl...?Nein dass konnte nicht sein. Er war noch nie verliebt gewesen. Das würde sich auch nicht ändern. Für ihn war kämpfen bisher immer das wichtigste gewesen. Aber jetzt hatte er dass Gefühl, es würde sich schlagartig ändern, wenn sie aus der Höhle kam. In der Zwischenzeit war C21 wach geworden und schaute sich um. "Hallo! Wo bin ich hier?", sagte C21. "In einem Labor von Dr. Gero. Ich habe dich wieder erweckt. Willst du mit mir mitkommen?", antwortete C18. "Ja, gern, Schwester." "So hat mich schon lang keiner mehr genannt. Weil... C17 ist gestorben...!" "Was??? C17 ist tot?" "Ja! Aber lass uns nicht davon reden. Komm wir gehen!!" sie gingen hinaus. Als C21 hinaustrat, fiel ihr Blick auf Trunks, der mit einem Kopf, der die Farbe einer reifen Tomate hatte, dastand. "Wer ist das?" fragte C21 leise C18, ganz interessiert. "Darf ich vorstellen? C21, das ist Trunks. Trunks, das ist meine Schwester C21!", sagte C18 zu beiden. "Hallo, Trunks! Freut mich, dich kennenzulernen." "HHHallo... wie ge...geht's?", fragte Trunks. "Gut! Los lass uns losfliegen", sagte C21. "Wartet noch kurz.", befahl C18. Sie flogen in die Luft und C18 zerstörte mit einem Wink das Labor. Dann flogen sie los. Unterwegs wäre Trunks beinahe gegen einen Berg geknallt, weil er nicht geradeaus, sondern im Gegenteil immer nach hinten zu den beiden Cyborgs blickte.

Als sie wieder bei der Capsul-Corporation waren, warteten schon alle gespannt auf den Neuankömmling. Alle begrüßten C21 sehr herzlich und Bulma rief, als sie ihren Sohn sah ganz entsetzt: "O Gott! Trunks! Warum bist du so rot? Hast du Fieber?" "Könntet ihr mal aufhören, mich immer als Ausdruck der Überraschung zu nehmen?", sagte Dende empört. "Ich hab kein Fieber! Mir geht es gut.", sagte Trunks und setzte sich an den Eßtisch, der über 20m lang war, dass alles Essen darauf passte. Bulma sagte zu C21: "Setzt dich doch neben Trunks. Da könnt ihr euch besser kennenlernen." "Das mache ich gern. Danke.", sagte C21 und setzte sich. Von der anderen Seite des Tisches, grinste Goten seinen Freund breit an. Der wandte den Blick an C21 und fragte, ob er sie nach dem Essen hier herumführen solle. Sie sagte sie hätte Lust und Trunks war in diesem Moment SEHR glücklich. Sie fingen an zu essen.
 


 


 


 

Und wie wars?
 

Fortsetzung folgt natürlich, aber erst muss mein Geist sich regenerieren.
 

ciao Gestirn

Sooooo

auch wenn ihr mir keine Kommis geschreiben habt, so schreibe ich dennoch weiter.

Vielleicht liest es ja doch einer und ich will den einen ja nicht enttäuschen.
 

So der zweite Teil ist da, ich wünsche viel Spaß!
 

Gestirn
 


 

"Kakarott, kannst du mal mit mir kommen? Ich muss dir etwas geben", sagte Bulma und Kakarott folgte ihr, wenn auch widerwillig und immer wieder auf das Essen zurück schauend. Als sie in einem leeren Zimmer waren und sich allein wußten, umarmten sie sich und küssten sich innig, aber Bulma blockte ab und schob Kakarott ein Stück von sich weg. "Ich muss dir was sagen, und zwar: ich bin von dir schwanger!" "Waaaaaas?" "Nicht so laut! Ja, wir haben wohl nicht richtig aufgepasst, aber es ist passiert! Ich habe ein paar Tage nach unserer Nacht mit Vegeta geschlafen um seine Bedenken zu zerstreuen. So kann ich wenigstens sagen es wäre sein Kind! Aber das Problem ist, dass wenn das Kind dir ähnlich sehen sollte, Vegeta weiß von wem es ist. Ich weiß jetzt nicht, ob ich sagen soll, dass ich schwanger bin oder nicht und ich wollte dich zuerst fragen, weil es ja eigentlich dein Kind ist." "Ich finde du solltest es sagen, nur wenn du willst, natürlich." "dann geh ich jetzt wieder rein und sag es ihnen. Ach ja, ich habe dir vorhin ein neues Funkgerät gegeben. Hier ist es! Bis nachher, es wäre nämlich besser wenn wir nicht zusammen wiederkommen." Sie gab ihm noch einen Kuss, dann war sie verschwunden. Kakarott blieb noch einige Augenblicke stehen, dann ging er langsam wieder zurück. Als er eintrat, sagte Bulma gerade: "...ja, ich werde jetzt bald noch ein drittes Kind bekommen!" Vegeta fiel der Bissen, den er im Mund hatte wieder zurück auf den Teller und er starrte Bulma fassungslos an!

Alle klatschten und Trunks rief: "Juhu, ich bekomm noch ein Geschwisterchen!!!" Bulma ging zu Vegeta und gab ihm einen kleinen Kuss, dann setzte sie sich auf ihren Platz. Das Essen ging normal weiter, aber in einer Ecke wurde heftig diskutiert, denn Chichi hatte Kakarott gefragt, ob er nicht auch noch ein Kind wolle(man kann sich ja denken wie er reagiert hat).
 

Nachdem das Essen fertig war, stand Trunks auf und fragte C21 schüchtern, ob sie jetzt Lust auf eine Führung habe. Sie bejahte und er grinste verlegen. "Gehen wir dann jetzt?", fragte Trunks und reichte C21 die Hand. Sie nahm sie dankend an und folgte Trunks, der sie jetzt durch den Saal zu einer Tür führte. Während er ihr alles zeigte, lernten sie sich besser kennen und Trunks war nicht mehr so sehr schüchtern, wie am Anfang. Sie gingen Hand in Hand durch die Räume und redeten über Gott und die Welt. "Bist du eigentlich als Mensch geboren worden, oder hat dich Dr. Gero als Cyborg schon gebaut?", fragte er sie. Sie antwortete: "Ich weiß es nicht. Da musst du C18 fragen. Sie weiß es bestimmt." Sie sah ihm tief in die Augen und Trunks erwiderte den Blick, sah dann aber wieder schnell weg. "Lass uns wieder zurück gehen. Die anderen warten bestimmt schon.", sagte Trunks schnell und ging los. Auf dem Rückweg durch das große Haus, sagten sie nicht mehr viel. Trunks dachte viel nach. Auch Kuririn war mit einem Cyborg zusammen und das ging auch. Naja sie stritten sich oft, aber es ging. Also könnte es genauso mit ihm und C21 werden. Vielleicht noch besser. Aber sein Vater war auch nicht mehr so gut im Kämpfen seit er mit Bulma verheiratet war. Genauso ist es auch mit Tenshinhan. Ich möchte nicht schlechter werden und der Kampf war bisher für mich mein Leben. Vielleicht ändert sich das dann auch bei mir. Nein. Soweit darf das nicht kommen. Aber ich bin so verliebt...,dachte er. Sie waren im Eßzimmer angekommen und alle grinsten sie beide breit an. "Und, wie war's?", fragte Vegeta. "Was soll das schon wieder heißen?" fragte Trunks empört. "Einfach so. Kommst du mal bitte mit?", fragte Vegeta. "Okay!" Sie gingen in einen leeren Raum. "Wenn das jetzt ein Vater-Sohn-Gespräch werden soll, dann geh ich gleich wieder." "Bist du verrückt? Ich wollte dich etwas fragen.", sagte Vegeta schnell. "Und das wäre?" "Was hältst du von Bulma? Ich meine von dem Kind? Findest du dass nicht auch ein bisschen übertrieben? DREI Kinder?", fragte Vegeta . "Nein. Überhaupt nicht! Ich find es im Gegenteil cool, dass ich noch einen Bruder oder eine Schwester bekomme", antwortete Trunks. "Jetzt bist du auch noch gegen mich!" knurrte Vegeta. "Okay! War's das?", fragte Trunks. "Ja!" "Gut!" Sie gingen schweigend wieder rein und Trunks wurde von allen Seiten einfach nur angegrinst. "Das war kein Vater-Sohn-Gespräch! Falls ihr dass meint.", sagte Vegeta. Alle sagten: "Alles klar. Wir glauben euch alles." Vegeta zog beleidigt ab.

Der Abend ging zu Ende und alle gingen in ihr Bett und schliefen sofort ein.
 

Am nächsten Tag fragte Kakarott Goten: "Morgen, willst du mit mir trainieren? Ich hab mich gestern abend wohl ein bisschen überfressen!" "Nö, Paps ich hab keine Zeit! Ich will nicht trainieren ich hab ein Date! Außerdem wie solltest du dich jemals überfressen?" "Mit wem triffst du dich? Schon wieder mit einer anderen?" "Na klar. Ich geh doch nicht mehr als 7 Tage mit einem Mädchen?!" "Na ja mach was du willst, aber komm nicht so spät heim, deine Mutter reißt mir sonst den Kopf ab!" Sie trennten sich lachend.

Kakarott traf Vegeta und Bulma beim Frühstück. Als Vegeta Kakarott sah, beendete er das Gespräch mit Bulma, knurrte noch etwas mit Trainingsraum und verschwand. Kakarott sah ihm kopfschüttelnd nach. "Was hat er jetzt schon wieder? Na ja egal. Bulma, wir wollen heute mittag gehen und was wird dann aus uns?" "Sei doch nicht so laut! Was hältst du davon, wenn wir uns heute mittag irgendwo treffen?!" "Dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Wo soll das sein? Und vor allem, wie schaffen wir es Vegeta von diesem Ort fernzuhalten?" "Ich wüsste einen Ort, da ist Vegeta noch nie hingekommen: meine Werkstatt. Da kommt auch sonst keiner hin!" "Das ist ein gute Idee! Wann soll ich da sein?" "Wie wäre es mit im einer halben Stunde?", fragte Bulma mit einem Lächeln. "ich werde auf jeden Fall kommen. Bis dann meine Süße!", sagte Kakarott mit einem Lachen, dann verschwand er. Bulma ging langsam in ihr Schlafzimmer und suchte sich ein leichtes Kleid aus dem Schrank, dann ging sie auf vielen Umwegen zu ihrer Werkstatt. Dort wartete bereits Kakarott auf sie. Sie hängte ein Schild an die Tür mit der Aufschrift:" Bitte nicht stören!" und ging wieder zu Kakarott zurück. In ihrer Werkstatt stand ein Bett, da sie manchmal nächtelang dort herumsaß und verschiedene Dinge erfand oder reparierte. Bulma setzte sich auf das Bett und wartete bis Kakarott vor ihr stand. Dann schlang sie ihre Beine um seine Hüften und zog ihn auf das Bett. Er begann sie sehr langsam und behutsam auszuziehen bis sie vor ihm lag. Sie ihrerseits streifte ihm sein Hemd über den Kopf und küsste seine Brust.

Plötzlich öffnete sich die Tür und Vegeta kam herein.
 


 

... jajajajaja ich weiß ich bin ein bisschen fies, aber das macht ja nix, ich denke, der nächste Teil kommt spätestens am 29., weil ich von dort ab, weg bin
 

naja

biba ciao Gestirn

so,

hier kommt der vorletzte teil

der kampf ist der erste den ich je beschreiebn hab (okay, die FF ist schon voll alt)

so, ich wünsch mal viel spaß, für den ders liest
 

ciao gestirn
 


 

"Bulma, bist du hier irgendwo. Die Mechanik im......" Sekundenlang starrten sie sich alle drei an, dann ging alles drunter und drüber. Vegeta fing an laut zu schreien: "Kakarott, du Schwein, du kleines mieses Aas. Ich werde dich umbringen!" "Vegeta, beruhige dich. Es ist nicht so wie du denkst. Ich habe nicht mit Bulma.....!" Doch Vegeta beruhigte sich nicht. Er wurde zum SSJ2 und als dann auch noch Bulma versuchte ihn zu beruhigen, drehte er völlig durch. Er wurde zum SSJ3 und schleuderte auf Kakarott ein Ki-Blast, der nun seinerseits ein SSJ2 und gleich darauf auch zum SSJ3 wurde. Er fing die Attacke ab und lenkte sie zur Decke, durch die sie hindurch rauschte. Er schrie: "Vegeta, nicht hier! Wie fliegen woanders hin!" Und damit verschwand er und Vegeta setzt ihm nach. Ihm war egal wo sie kämpften, er wäre Kakarott überall hin gefolgt, bis er ihn erledigt hatte. Er war verdammt sauer und dazu hatte er ein Recht, schließlich hatte Kakarott ihn mit seiner eigenen Frau betrogen. Aber verstand nicht warum. Was hatte Kakarott was er nicht hatte. Sofort flog er schneller vor Wut.

Kakarott suchte einen Platz wo sie ungehindert kämpfen konnten ohne, dass Leute verletzt wurden. Er wählte zufällig den gleichen Platz, den er schon aufgesucht hatte als er das erste Mal gegen Vegeta gekämpft hatte. Dort blieb er stehen. Vegeta landete ebenfalls und sofort begann der Kampf. Auf Vegeta und Kakarott prasselten die Tritte des anderen ein. Als Vegeta von einem harten Faustschlag getroffen einige Meter zuücksegelte, sprang er nicht sofort wieder auf, sondern langsam und konzentrierte seine Energie für einen Final Flash, da sah er wie Kakarott sein Kamehameha ausführte. Beide feuerten zur gleichen Zeit ab und die Energien prallten voll aufeinander. Beide Kämpfer wurden zurückgeschleudert und entgingen nur knapp der gewaltigen Explosion, welche die Erde erbeben ließ. Danach war beide nur noch ganz normale Saiyajin, aber sie kämpften so verbissen weiter wie bisher, der ein weil er noch etwas weiterleben wollte und der andere weil sein Erzfeind seine Frau geschwängert hatte. Plötzlich holte Vegeta weit und mit aller Kraft aus, die ihm noch geblieben war und traf Kakarott mit der Handkante am Nacken, sodass dieser zu Boden fiel und bewußtlos liegenblieb. Vegeta sah auf ihn hinunter, dann trat er ihm noch einmal in den Magen und flog davon. Sollte doch Kakarott sehen wie er sich retten sollte. Vegeta wollte ihn nie wieder sehen, genauso wenig wie seine Frau und die anderen. Er war mit den Nerven total fertig und konnte sich noch nicht einmal darüber freuen, dass sein größter Wunsch endlich in Erfüllung gegangen war: er hatte Kakarott besiegt. Er kam in eine felsige Landschaft. Plötzlich verließen ihn seine Kräfte und er stürzte ab. Bevor er aufschlug konnte er sich gerade noch so abfangen, aber er verstauchte sich den Knöchel und verzog schmerzhaft das Gesicht. Er wollte nicht mehr. Nicht mehr kämpfen und auch nicht zurück. Er würde einfach hier bleiben und nachdenken. Für ihn waren Bulma, Trunks und Bra immer der Grund gewesen doch noch weiterzumachen und natürlich das Verlangen Kakarott zu besiegen, aber obwohl er das eine geschafft hatte war für ihn das andere bedeutungslos geworden. Bulma hatte ihn verlassen, das stand für ihn fest. Sie hatte Kakarott gewollt, das musste er akzeptieren. Er starrte vor sich auf den Boden. Nein, er wollte nicht zurück! Er humpelte noch ein Stück bis er eine Höhle fand, dahinein legte er sich und schlief.
 

Kakarott erwachte mit riesigen Kopfschmerzen. Er lag auf dem Boden im Dreck und als er versuchte sich zu rühren war es ihm nicht möglich das rechte Bein und den linken Arm zu bewegen. Verwundert stellte er fest, dass beide gebrochen waren, aber er lebte noch. Das hatte er nicht erwartet, denn Vegeta war so sauer gewesen wie nie zuvor und er hätte ihn sicher umgebracht, wenn er es gekonnt hätte.

Kakarott stand langsam auf und versuchte Vegeta zu finden, da er gesehen hatte, dass dieser schwer verletzt gewesen war. Vielleicht lag er noch irgendwo und war bewusstlos oder sogar tot. Kakarott schüttelte den Kopf. Vegeta hatte gerade versucht ihn umzubringen und er machte sich schon wieder Sorgen um ihn. Er wollte losfliegen, aber er hatte keine Kraft. Scheiße, jetzt muss ich auch noch zurücklaufen. Das wird bestimmt seeehr witzig.

Aber plötzlich hatte er eine andere Idee. Er sprach telephatisch mit Kuririn, der ihn doch bitte von hier abholen solle. Nach einigen Stunden tauchte dieser auch auf. "Na was ist denn mit dir passiert? So ramponiert warst du ja noch nie!" "Ich habe gegen Vegeta gekämpft! Aber ich habe keine Ahnung wo er ist, er ist spurlos verschwunden!" "Ach ihr beide wart das! Ich hab mich schon gewundert, weil die Erde so gebebt hat! Warum habt ihr euch nun wieder bekriegt?" "Na ja, eigentlich sollte ich dir das nicht sagen, aber ich glaub bei dir ist das in guten Händen für uns alle! Also, ich habe seit einiger zeit eine Affäre mit Bulma und leider,....nun ja.... Vegeta hat uns sozusagen auf frischer Tat ertappt. Du kannst dir nicht vorstellen wie sauer er war! Na ja, er hat sich in einen SSJ3 verwandelt, genau wie ich und bei der Explosion müssen wir uns wohl beide ziemlich zugesetzt haben. Als letztes weiß ich noch, dass er mich niedergeschlagen hat. Aber ob er noch genügend Kraft hatte sich sehr weit davonzumachen, weiß ich nicht." "Wow, das hört sich doch mal voll abartig an! Weiß Chichi schon, dass du sie betrogen hast! Wenn nicht würde ich dir raten es ihr nicht zu sagen! Aber wenn sie es doch schon weiß, würde ich den Kopf einziehen und warten was kommt. Ach ja ich biete dir an bei uns zu wohnen, falls....naja, falls es Komplikationen geben sollte!" Kuririn setzte Kakarott bei sich zu Hause ab und fuhr sofort wieder los.

Kakarott ging langsam auf sein Haus zu, da wurde plötzlich die Tür aufgerissen und Chichi kam heraus gestürmt. "was höre ich da, stimmt das, dass du mit Bulma zusammen warst? Ich will gar keine Erklärung. Sie hat es mir eben gesagt und sich entschuldigt! Ich habe ihr verziehen, aber dir? Auf keinen Fall! Was denkst du dir eigentlich...na ja wahrscheinlich nichts wie immer! Immer bist du unterwegs. Ja, du musst die Welt retten! Aber Geld kannst du keines verdienen. Ich muss mit dem kleinen bisschen leben! Hier ich habe dir deine Sachen schon gepackt, du kannst gleich verschwinden! Los hau ab ich will dich nicht mehr sehen! Geh doch zu deiner kleinen Freundin! Wenn du mir noch einmal unter die Augen kommen solltest, dann werde ich.... dann werde ich.... ich werde zur Bestie." "Ja Chichi ist ja gut, ich gehe, aber lass mich bitte vorher noch etwas erklären...." "Nein, auf deine blöden Ausreden pfeife ich! Tschüss und auf Nimmerwiedersehn." Damit warf sie die Tür zu und Kakarott stand wie vom Donner gerührt da! Er rief Kuririn telephatisch, der nur wenige Kilometer gefahren war um auf ihn zu warten und fuhr dann mit ihm zu Schildkröteninsel. Dort würde er auch die nächste Zeit bleiben, aber er war wie genauso geschockt von dem Vergangenem wie Vegeta und genauso wie er wollte er in nächster Zeit weder trainieren noch kämpfen.
 

"Was hat sich Kakarott nur dabei gedacht! Einfach mit meiner Mutter zu ...!", sagte Trunks aufgebracht und stand so schnell auf, dass der Stuhl, auf dem er soeben noch gesessen hatte, umfiel. "Und dann hat Mum noch MITGEMACHT! Ich bringe dieses Schwein um." "Aber Trunks. Wenn er deine Mutter doch liebt... man kann doch nichts für seine Gefühle...", versuchte C21 ihn zu beruhigen. "Komm, wir gehen ein bisschen spazieren. Das bringt dich auf andere Gedanken. Komm schon.", schlug C21 vor. Beide hatten in letzter Zeit viel Zeit zusammen verbracht. Sie gingen oft spazieren und redeten über alles mögliche. Trunks vernachlässigte sogar schon sein Training. Sie gingen hinaus in den nahegelegenen Wald und dort zu ihrem Geheimversteck, dass die beiden auf einem ihrer langen Spaziergänge gefunden hatten. Es war ein kleine Lichtung, in der ein Bach floß. Alles hier war grün und die Luft war erfüllt mit dem Gezwitscher der Vögel und dem Summen der Bienen. Beide fanden, es war der schönste Ort der Welt. Sie setzten sich ins weiche Gras und schwiegen einen Moment. C21 bemerkte nicht die Blicke von Trunks, die er ihr zuwarf. "Sie ist so wunderschön. Wenn ich sie nur küssen könnte. Aber ich bin viel zu feige. Ich traue mich, gegen Gegner zu kämpfen, denen ich meilenweit unterlegen bin, aber ich traue mich nicht, ihr zu sagen, was ich für sie empfinde. Sie würde mich bestimmt nur auslachen. Das kann ich nicht. Ich bin einfach nur ein mieser Feigling.", dachte Trunks bei sich, während er ihr wunderschönes Profil ansah. "Was sie wohl im Moment denkt?", fragte er sich. "Wenn er doch nur meine Gefühle für ihn erwidern würde. Aber wenn ich es ihm sage, denkt er bestimmt ich spinne. Er würde mich bestimmt auslachen und ich könnte ihm nicht mehr unter die Augen treten. Aber ich liebe ihn doch. Es wird wohl nie geschehen. Was wohl in seinem Kopf vorgeht? Bestimmt überlegt er mit welcher Ausrede ich zufrieden wäre, dass er von hier abhauen kann.", überlegte sie. Plötzlich unterbrach Trunks die Stille: "Ich muss dir etwas sagen, ich..." er wurde rot und sprach stotternd weiter "...ich ähm... wollte es dir schon länger sagen..." "ENDLICH", dachte C21. "Ja?", sagte sie. "Du... ich meine... du hast was in den Haaren.", sagte Trunks. "Scheiße! Ich bin so ein Schlappschwanz!!!!" dachte er bei sich, während C21 ganz enttäuscht die Haare durchwuschelte, dass das, was in den Haaren war herausfiel. "Gehen wir wieder?", fragte Trunks. "Ja! Das wäre das beste." "Gut, dann los." Und Trunks ging los und schaute noch mal nach hinten und fasste dann die Hand von C21. Diese folgte ihm. C21 blieb noch einmal stehen. Trunks drehte sich zu ihr um. "Was ist?", fragte er. Er ging einen Schritt auf sie zu. "Ist etwas? Geht es dir nicht gut? Los sag schon!" sagte er. Trunks legte die Arme um sie. "Oh, Gott! Ich stelle mich bestimmt dumm an.", dachte Trunks bei sich. Beide sahen sich ganz tief in die Augen. In diesen Augen könnte ich versinken, dachte C21 und legte nun auch ihre Arme um ihn. Er beugte sich langsam zu ihr herunter und ihre Gesichter näherten sich immer mehr einander. "So etwas romantisches habe ich noch nie erlebt...", dachte C21, während sich ihre Lippen mit denen von Trunks trafen und sie sich sanft küssten. "Ich liebe dich!", sagte Trunks, nach einem langen Kuss. "Ich habe mich schon seit ich dich das erste mal gesehen habe in dich verliebt und lasse dich nie wieder los!" sagte er. Ihre Lippen trafen sich wieder. Eng umschlungen standen sie da. "Hey, Trunks! Wo bist du?", rief eine bekannte Stimme über ihnen, die Goten gehörte. Die beiden hörten ihn nicht und standen immer noch küssend da. Goten landete und ging auf sie zu. "Oh! Ich wollte euch nicht stören!", sagte Goten und konnte ein Grinsen nicht verkneifen. Sie lösten sich aus ihrer Umarmung und Trunks stotterte: "Ähhh... es ist nicht so... wie du denkst, wir... äh... haben... ich meine... C21 hatte etwas im Auge und ich... sah nach...äh.. was es ist." "Hoffentlich schluckt er es.", dachte er bei sich. "Genau, jetzt geht es wieder. Es war eine Wimper gewesen, die in meinem Auge war." Sagte C21 schnell. "Also ob ich euch DAS glauben kann! Ich weiß nicht.", sagte Goten mit noch einem größeren Grinsen bei dem Anblick der Zweien, die mit hochroten Köpfen und völlig nervös dastanden. "Keine Sorge! Ich lache euch schon nicht aus. Im Gegenteil: Ich freue mich, dass ihr endlich zusammengekommen seit. Das war ja nicht auszuhalten. Ihr turtelt die ganze Zeit hier 'rum und nichts passiert.", sagte Goten. "Ich habe eure Aura gespürt und wollte dich suchen, um zu fragen, ob du mit mir trainieren willst." "Im Moment nicht. Ich... hab nicht so Lust.", sagte Trunks. "Du kannst ruhig gehen, Trunks. Ich gehe dann mal lieber zurück und helfe Bulma beim Kochen. Tschau!", sagte C21 und flog schnell davon. Als sie weg war sagte Trunks: "Hättest du nicht wann anders kommen können? Entschuldige! Ich wollte dich nicht anschreien." "Macht nichts! Ich weiß ja, wie das ist" sagte Goten. "Komm, wir gehen! War es denn wenigstens schön?", fragte er belustigt. "Es war wundervoll! Ich könnte Planeten hochheben, so froh bin ich! Ich war noch nie in jemand anderen verliebt, als in den Kampf! Los! Ich besiege dich jetzt locker im Kampf! Mach schon!" sagte Trunks aufgeregt. Sie flogen von der Lichtung fort.
 

Seit ihrem ersten Kuss waren ein paar Wochen vergangen und sie hatten es bis jetzt geheim halten können.

C21 landete vor der Haustür und öffnete sie. Als sie eintrat stand Bulma schon in Küchenschürze da und rührte in verschiedenen Töpfen herum. "Kann ich irgendwas helfen?", fragte C21 sie. "Nein, nein! Brauchst du nicht. Ich schaff das schon allein." "Ich frage ja nur! Machst du dir immer noch Sorgen um Vegeta? Ihm ist bestimmt nichts passiert.", fragte sie. "Ja! Ich hätte ihn nicht betrügen dürfen. Dann wäre er jetzt hier bei seiner Familie. Und wenn er nicht mehr zurückkommt? Das könnte ich mir nie verzeihen.", sagte sie und fing an zu weinen. C21 tröstete sie und sagte: "Er wird schon zurückkommen. Er liebt dich doch." "Da bin ich nicht mehr so sicher. Nach dem was ich mir da geleistet hab. Ich muss jetzt weiterkochen, sonst brennt es an.", sagte Bulma und heulte noch vor sich hin.

Alle saßen schon am Tisch und wollten anfangen, doch es fehlten Trunks und Goten. Diese kamen zuspät, da sie noch im Trainingsraum waren. Als sie ins Zimmer kamen, setzte sich Goten, doch Trunks blieb noch vor C21 stehen und küsste sie, bevor er sich neben sie setzte. Alle starrten die beiden an, außer Goten, der vor sich hin grinste und sich dann seinem Essen widmete. Trunks und C21 taten so, als wäre nichts und fingen an zu essen. Alle fingen an zu klatschen und Bulma fragte: "Wann bist du meine Schwiegertochter, C21?" C21 grinste verlegen. Trunks zwinkerte Goten zu, der mit dem Daumen nach oben zeigte.

Nach dem Essen, als sich alle erheben wollten, hielt Trunks sie zurück. Trunks sank auf ein Knie herunter und sah zu C21 auf. "C21, ich wollte dich hier vor all unseren Freunden etwas sehr wichtiges fragen. Wenn du diese Frage mit "nein" beantwortest, dann geht für mich die Welt unter und ich möchte nicht mehr leben. Aber wenn du sie mit "ja" beantwortest, dann machst du mich zum glücklichsten Saiyajin auf der Welt. ...

WILLST DU MEINE FRAU WERDEN, C21?"

C21 stand auf, küsste Trunks und sagte ganz schüchtern: "Ja, ich will! Und du machst mich zum glücklichsten Cyborg im Universum!!!!" Trunks steckte ihr den Verlobungsring, den er zuvor gekauft hatte, an den Finger. "Das ist so Romantisch!", sagte Bulma, zu Tränen gerührt. "Wenn das dein Vater sehen könnte...".

"Wann ist die Hochzeit?", fragte Gohan. "Was meinst du, Schatz?", fragte C21. "Wann du willst, mein Sonnenschein." "Also so bald wie möglich, denke ich!" sagte sie fröhlich.
 


 

ja ja junge liebe - kitsch lässt grüßen
 

biba ciao gestirn

so hier kommt der letzte TEil

Endgültig!
 

Vielen Dank an meine Kommischreiber. Ich dachte schon es liest keiner!
 

ICh wünsche viel Spaß mit dem Schluss
 

ciao biba gestirn
 

Nach einer Woche hektischer Vorbereitungen war es dann endlich soweit. Die Gästeliste war meterlang und das Buffet war gigantisch. Alle waren eingeladen von Saiyajin bis hin zu den Namekianern. Kakarott zog nach langen und heftigen Debatten doch einen Smoking an, genauso wie Dende und Piccolo.

Zwei Tage vor der Hochzeit feierten die Männer noch einen Junggesellenabend. Piccolo und Kuririn hatten zuvor eine Gogo-Tänzerin besorgt um die sie sich jetzt rührend kümmerten. Alkohol war in Massen vorhanden, was man später am Abend auch reichlich zu spüren bekam. Trunks, Goten und Kakarott fingen lautstark an zu grölen. Gohan war am Anfang sehr zurückhaltend, gab aber einige Zeit später seine guten Vorsätze auf und trank und sang gehörig mit. Dende sorgte mit seinen Heilkräften dafür, dass keiner an Alkoholvergiftung verreckte. Es wurde ein SEHR lustiger Abend. Am nächsten Tag wurde keiner von ihnen gesehen, da sie alle einen schlimmen Kater hatten.

Am Tag der Hochzeit war alles mit Blumen und anderem geschmückt. Alle Gäste saßen auf ihren Plätzen und redeten. C21, Bulma, C18, Chichi, Lunch und Videl standen noch im Zelt und richteten das Brautkleid her. Es hatte einen meterlangen Schleier und war mit vielen Verzierungen geschmückt. Alle Frauen im Zelt bewunderten es. Trunks stand mit einem schwarzem Anzug am Altar und war nervös. "Es wäre schön gewesen, wenn Dad an diesem Tag hier gewesen wäre", dachte Trunks.

Als sie endlich alle dasaßen und nur noch die Braut fehlte, merkte Piccolo plötzlich, dass ihm etwas komisch vorkam. Er spürte ein Aura, die er heute noch nicht gespürt hatte, die von Vegeta. Er sah sich um. Keiner der andren hatte es anscheinend gemerkt. Als sein Blick über die Gäste schweifte, sah er Vegeta, der hinter einer Säule stand und dem Geschehen folgte. Er sagte telephatisch zu ihm: "Hallo Vegeta. Was machst du denn hier?" Vegeta antwortete: "Ich sehe mir die Hochzeit von meinem Sohn an, was denkst denn du?" "Was weiß ich was du hier machst, soll ich den anderen sagen, dass du hier bist?" "Nein, auf keinen Fall ich will in Ruhe die Hochzeit sehen! Ihr seht übrigens alle aus wie eine Pinguinkolonie." "Vegeta, dass nehm ich dir jetzt übel!" Piccolo schnipste mit den Fingern und plötzlich gehörte Vegeta auch zur Pinguinkolonie. "Was soll das, Piccolo? Habe ich dich darum gebeten?" "Nein, aber ich weiß ja, dass du mich nie um etwas bitten würdest. Nimm es einfach, weil dein Sohn heute Hochzeit feiert." "Naja,.... danke Piccolo!"

Plötzlich hob die Musik an und die beiden schauten zum Anfang des Ganges. C21 kam in einem weißen Brautkleid auf ihren zukünftigen Ehemann zu. Trunks hatte Goten zu seinem Trauzeugen gemacht und C21's Trauzeugin war C18. C21 ging langsam, mit glänzenden Augen auf den Altar zu und lächelte Trunks an. Als sie angekommen war, nahm Trunks ihre Hand und wandte sich an Dende, der sie trauen sollte. Dende sprach die Trauungszeremonie und schloss mit den Worten: "Willst du, Trunks, C21 zu deinem rechtmäßig angetrautem Cyborg nehmen, so antworte mit JA!" "Ja" "Und willst du, C21, Trunks zu deinem rechtmäßig angetrauten Saiyajin nehmen, so antworte mit JA!" "Ja ich will." Zu Trunks sagte er: "Du darfst die Braut nun küssen." Trunks drehte sich zu C21 um und küsste sie. Dende lächelte und sah Piccolo an, der mit grinsend mit dem Daumen nach oben zeigte und ihn telephatisch fragte: "Hast du vorher noch niemanden getraut?" "Ja!" "Dafür war es aber sehr gut!" Beide widmeten sich jetzt wieder dem Brautpaar und schmissen, wie alle anderen auch mit Reis, während Trunks und C21 glücklich den Gang hinabliefen. Bei allen waren Tränen in den Augen zu sehen. Sogar bei Vegeta, der sich immer verstohlen mit dem Handrücken über die Augen strich und stolz seinen Sohn ansah. Als Trunks und C21 draußen angekommen waren, hingen Kuririn und Goten ihm unauffällig ein Schild mit der Aufschrift: "Just married!" an den Rücken und wünschten den beiden schöne Flitterwochen. Das Brautpaar verabschiedete sich von jedem und flogen dann los.

"Willst du nicht mit Bulma reden? Sie vermisst dich so sehr. Sie weint sogar ziemlich oft", schlug Piccolo Vegeta telephatisch vor, der hinter einer Säule stehend, alle Geschehnisse betrachtet hatte. "Was? Bulma weint um mich? Das glaube ich dir nicht, du Lügner. Sie war doch mit Kakarott im Bett. Sie liebt mich ganz sicher nicht mehr", sagte Vegeta ebenfalls telephatisch zu Piccolo. "Ganz sicher. Ich beweise es dir. Ich war früher ja Gott. Und ein paar Kräfte davon habe ich immer noch. Ich werde dich ihre Gedanken hören lassen.", sagte Piccolo. Darauf Vegeta: "Wenn du es kannst, bitte. Tu es! Dann weißt du endlich, dass du lügst." "Es ist so eine schöne Hochzeit", dachte Bulma gerührt. "Wenn doch nur Vegeta da wäre. Er wäre sicher stolz auf Trunks. Oh, wenn doch Vegeta doch nur zurückkommen würde." "Das darf doch nicht wahr sein. Sie liebt mich immer noch?!?!?!?! Ich muss gleich zu ihr", sagte Vegeta zu Piccolo. "Na bitte. Hab ich es dir nicht gesagt? Na los, geh schon zu deiner Frau." Vegeta löste sich von der Säule und ging langsam auf Bulma zu. Er fasste sie von hinten an den Hüften und drehte sie zu sich um, schaute ihr tief in die überraschten Augen und küsste sie dann. Beide waren überglücklich und alle Gäste klatschten. Sogar Kakarott war darunter.
 

Zwei Wochen später kam das glückliche Brautpaar zurück und staunte, als sie Vegeta und Bulma in ihrer Werkstatt erwischten. "Ihr seit wieder zusammen?", fragte Trunks ungläubig. "Ja! Kurz nachdem ihr von eurer Hochzeit weggeflogen seit. Ich war die ganze Hochzeit über da. Ich bin stolz auf dich, mein Sohn", antwortete Vegeta. "Er ist STOLZ auf mich? Und nennt mich MEIN SOHN? Ist das mein DAD?", dachte Trunks bei sich und wollte gleich bei einer Psychiatrie anrufen, überlegte es sich aber dann doch anders. Er ging auf Bulma zu und umarmte sie. Dabei fragte er sie: "Was hast du mit Dad gemacht? Er ist völlig verändert." "Das ist mein Geheimnis. Aber eins verrate ich dir: Sahne hilft da wunder!", antwortete Bulma ihm. Trunks schaute ganz verdutzt drein, ließ es aber dann, sich den Kopf darüber zu zerbrechen.
 


 

nicht wundern, das is n insider, den muss keiner verstehen - sorry, aber der ist wegen ner freundin drin...
 

okay, hoffe der teil war gut, ein abschlusskommi wäre echt cool.
 

biba gestirn



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-05T10:43:53+00:00 05.11.2006 11:43
Echt tolle FF! *Daumen hoch* Aber warum nennst du Son-Goku Kakarott?
Von: abgemeldet
2006-07-12T21:29:51+00:00 12.07.2006 23:29
ich geb dir gleich pinken umhang für piccolo!
DAS NENNST DU PASSEND????????*ENTSETZT*mPf
Von:  Cable
2006-05-27T19:40:54+00:00 27.05.2006 21:40
geil so krass
Das war so schön!!
Von:  FaiyeValentine
2006-05-14T10:02:16+00:00 14.05.2006 12:02
ohhh xD die Hochzeit war ja Wai xD*taschentuch nehm und kräftig schnauft*
Ist dir wirklich gut gelungen xD und das Son-goku der böse ist...haha xDDD das is lustig^^ sonst is er ja immer sprichwörtlich Superman xD
Also wenn man hier Noten verteilen könnte, würde ich dia ne 1 gebn*einschleimen tu* neee mach ich gar net xDDD*hüstel*
okay^^ byyyye_Mylin_
Von:  FaiyeValentine
2006-05-14T09:52:40+00:00 14.05.2006 11:52
haha wie geil xD *weiter lies*
Von:  FaiyeValentine
2006-05-14T09:37:49+00:00 14.05.2006 11:37
BOAR O.O is ja schlimm >__< un nu? naja ich lese es ja jetzt xD deine Story is echt gut :D
Von:  FaiyeValentine
2006-05-14T09:29:10+00:00 14.05.2006 11:29
haha^^ :D Trunks nene ich glaubs net^^ er is verliebt xDD
Das is süß^^ =DD*weiter lesn tu*
Von: abgemeldet
2005-09-05T09:43:31+00:00 05.09.2005 11:43
BOA!!!
1.son goku wird als böser hingestellt!!!
was fällt dir ein?*g*
liebt er bulma denn immer noch?die blöde kuh von bulma bekommt wieder alles was sie will obwohl sie goku(warum sagst du immer kakarott)verführt und damit sein leben zerstört hat!!!Was ist mit dem kind?
außerdem muss c21 ja voll schwach sein, denn desto stärker umso kleiner die zahl.
ich find du hast nicht alles aufgeklärt und warum musste Muten-Roshi sterben?T^T
sonst ist der ff ganz gut(ich bin einfach vom bösen "kakarott" der von vegeta besiegt wurde(!) geschockt)
aus meiner süßen goschi kommt nur muten-roshi(by harald)
deine vini
Von: abgemeldet
2005-01-12T17:46:23+00:00 12.01.2005 18:46
njaaaa..ichahb mich im zweiten teil voll erschreck da wo vegeta ins zimma kommt! oO
aba ich fand seh gut. ma was anderes ne...
Von: abgemeldet
2004-09-02T22:17:39+00:00 03.09.2004 00:17
hey ich will das mit der sahne auch verstehen..*grummel* bitte sags mir!also der teil war mal wieder erste sahne*g*echt super!!ich war auch schon fast kurz vorm heulen*schnief*
tschüssi kassi


Zurück