Zum Inhalt der Seite

A la chasse

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

It´s a sunny and icy Morning...

~Harry Pov.~

Als Ich mich setzte, linse ich vorsichtig zum Slytherintisch hinüber.

Mit Genugtuung beobachte ich, wie Draco sich ein Brötchen aus dem Korb nimmt und mit Käse belegt.

Wenn der Junge weiter soviel essen würde, wie die vergangene Woche über, würde er sich in Luft auflösen.

Ob das meine Schuld ist? Ich weiß es nicht, aber da ich ja eine gewisse Angelegenheit noch dem Essen klären will, unterdrücke ich vorerst die aufsteigenden Schuldgefühle.

Anschließend wende ich mich meinem allmorgendlichen, Teetasse-dauer-starr-und-marmelade-futter'-Ritual zu.

Doch es will mir nicht so recht schmecken an diesem Morgen.

Immer wieder wandern meine Blicke zu Malfoy herüber, der mit steifem Rücken und Steingesicht sein Frühstück in sich hineinzwingt.

Ich muss erstaunt feststellen, dass sein Reinwürgen weitaus schneller vor sich geht als mein Genießen.
 

Als er fertig ist sucht er meinen Blick und ruckt unauffällig mit dem Kopf in Richtung Portal.

Anschließend steht er auf und geht.

Am liebsten würde ich ihm sofort hinterher rennen.

Befinde dann jedoch, dass dieses Verhalten etwas auffällig wäre.

Also frühstücke ich erst mal zuende, erkläre meinen Freunden, dass ich meinen Kopf etwas durchlüften will und verlasse anschließend ebenfalls den Saal.
 

Suchend wandert mein Blick über die Ländereien Hogwarts, deren raureifbedeckte Wiesen verheißungsvoll in der Morgensonne glitzern.

Die Bäume des nahen verbotenen Waldes haben ihr grünes Sommergewand gegen die lodernden Farben des Herbstes eingetauscht und eine große, magische Kastanie bombardiert ein kleines Eichhörnchen mit seinen stacheligen Früchten.

Aber Draco sehe ich nicht.

Wo, bei Gryffindors Dreitagbart, war der Kerl hin?!

"Hey! Wo bist du?!" rufe ich in die morgendliche Stille.

Mein Atem kräuselt sich weiß in der eisklaren Luft und das gefrorene Gras knackt unter meinen Füßen, als ich darüber laufe.

Ich will gerade in der Nähe des Quidditchfeldes suchen, als überraschend in einen reifüberzogenen Busch gezogen werden an dem ich nichtsahnend vorbeigegangen war.
 

Wenige Sekundenbruchteile später, finde ich mich, die Haare Zweige und vertrockneter Blätter, auf dem glitschigen Granit eines mächtigen Findlings wieder, der zur Hälfte schon im morastigen Wasser des Sees liegt.

Die braune Brühe schwappt, getrieben durch eine leichte Brise, an den Stein. Um die steinerne Plattform stehen dichte Büschen und einige Tannen, sodass außer vom See aus, die Stelle zu allen Seiten abgeschirmt war.

Und da ist auch Draco.

Er lehnt die Arme verschränkt an dem verzweigten Stamm einer Weide und trägt eine ausgesucht eisige Miene zur Schau.

"Mach hin, Potter! Es ist kalt." Schnarrt er und seine grauen Augen schießen frostige Blitze in meine Richtung.

Ich zittere.

Jetzt, wo es soweit ist, würde ich am liebsten davonlaufen.

Unsicher blicke ich in seine Augen und kann mir ein ironisches Lächeln nicht verkneifen.

Selbst wenn sie dermaßen kalt sind, sind seine Augen immer noch die schönsten, die ich jemals gesehen habe.
 

~Draco Pov.~

Was will er den jetzt noch von mir?!

Muss er ich denn noch weiter quälen?

Ja! Richtig, Potter, immer noch auf den eintreten, der schon handlungsunfähig am Boden liegt!

Okay, Draco! Da hilft nur eins die gute alte Malfoy Maske herauskramen, damit er sich nicht an meiner Schwäche ergötzen kann!

Ich setzte den tödlichen Todesblick™ auf und fixiere Harry, der sich erstaunt umblickt.

"Mach hin, Potter! Es ist kalt!"

Wow! Ich muss mich loben!

Beim Anblick dieser unbeschreiblich schönen Augen noch eine so kalte Stimme zum besten zu geben!

Ich bin halt ein genialer Schauspieler!

...

Okay! Vergessen wir das mit dem genialen Schauspieler!

Bitte, Harry! Schau mich nicht so an! Nicht so enttäuscht, so unsicher!!
 

Dann fängt er an zu lachen.

Ein so freudloses Lachen, dass es mir das Herz zerreißt.

"Ich habe ja gewusst, dass es dir nicht ernst war!"

Fast panisch stelle ich fest, dass er sich mir nähert, dieser fremde Harry, der mir mit seiner kalten Art das Gefühl gibt, völlig nackt und schutzlos vor ihm zu stehen.

"Aber soll dir was verraten, Malfoy?"

Harry ist mir jetzt so nahe, dass ich seinen warmen Atem spüren kann.

Seine Augen wirken immer noch ungewöhnlich hart, aber trotzdem scheint ein trauriger Zug in ihnen zu schimmern.
 

"Ich habe gehofft, mich zu irren!"
 

Der Stoß seiner Hände gegen meine Brust hätte mich beinahe ins eiskalte Wasser befördert, im letzten Augenblick kann ich mich noch an dem Baum hinter mir festhalten und den Sturz abfange.

"Ich habe gehofft, dass du tatsächlich etwas fühlst!"

Entgeistert starre ich ihn an.

Verzweifelt versuche ich in dieser zornigen Gestalt den sanften Menschen zu erkennen, in den ich mich damals in Madame Malkins Laden verliebt hatte.

Harry hatte sich herunter gebeugt und einen faustgroßen Kieselstein aufgehoben.

"Ha! Malfoy und Gefühle!!"

Einen Moment lang schien es mir fast, als wollte er mich steinigen, seine Worte trafen ihr Ziel, der Stein nicht.

Mit einem markerschütterden Schrei fliegt er auf die Mitte des Sees zu.

"Wie konnte ich nur so blöd sein!?!" brüllt Harry dem Stein hinterher und stürmt dann auf die Büsche zu, hinter denen es zum Quidditchfeld geht.
 

~Harry Pov.~
 

Ich will nur noch weg von hier!

Zu meinem Besen!

Und fliegen!

Ich will mir vom eisigen Fahrtwind all diese Gedanken aus dem Kopf pusten lassen!

Wenigstens für einen Moment.

Ich will mich gerade durch die ausladenden Zweige eines großen Vogelbeerbusches schlängeln, hinter dem ich das Quidditchfeld vermutete, da werde ich abrupt aus meiner angestrebten Bewegungsrichtung gerissen.

Ein kleiner Laut der Überraschung entfährt mir, als ich etwas unsanft auf dem kalten Stein lande.
 

Im nächsten Moment spüre ich ein Paar sehnsuchtsvoller Lippen auf den meinen. Als ich erschrocken die Augen aufreiße, blicke ich in Dracos entspanntest Gesicht.

Seine langen, schwarzen Wimpern sind auf seinen leicht geröteten Wangen zum Liegen gekommen und ich komme nicht umhin zu bemerken, dass er sich auf meiner Hüfte niedergelassen hat.

Einen winzigen Moment lang kommt mir der Gedanke ihn wegzuschubsen, aber schließlich, als seine Zunge flehentlich über meine Lippen streicht, überwiegt doch der schnöde menschliche Trieb.

Ich gewähre ihn den unausgesprochenen Wunsch meine Mundhöhle zu erkunden.

Einen Moment lang.
 

~Draco Pov.~

Immer noch kann ich es noch gar nicht fassen, dass Harry mich noch nicht von sich zu stoßen hat.

Er erlaubte mir sogar einen Zungenkuss zu beginnen, was ich nie zu träumen gewagt hätte. Er schmeckt so unwahrscheinlich gut!

Zuerst zaghaft dann immer wilder spielen unsere Zungen miteinander.

Nach einer Weile jedoch gelingt es ihm, mich mit aller Vehemenz zurückzudrängen.

Was nun folgt ist atemberaubend.
 

Ich hätte nicht gedacht, dass er dermaßen in die Offensive geht.

Während seine Zunge erst mit einem leisen Seufzen über meine obere Zahnreihe streicht und dann beginnt meine Mundhöhle regelrecht auszuräubern, findet seine rechte Hand den Weg zu meinem Rückgrad und wandert langsam tiefer.

Mit den Fingern seiner linken Hand zieht er mich noch etwas näher zu sich, vertieft den Kuss weiter, indes er meine Po sanft zu kneten beginnt.

Ich kann gar nicht anders als mich mit einem gedämpften Stöhnen gegen seine Hüfte zu drücken, was er mit einem stoßhaften Schwall warmer Atemluft gegen meine Lippen quittiert.
 

Also eigentlich wollte ich dieses chap schon seit anderthalb Wochen ongestellt haben ABER...aus irgendwelchen Gründen, die sich bis nun meinem Verstand verschließen, hat der Fanficserver IMMER DANN gehangen, wenn ich sie hochladen wollte. Hoffen wir dass es diesmal funkt!

Hab euch alle lieb und wünsch mir viele, viele bunte Kommies

Thildchen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schwarzfeder
2006-05-15T17:19:32+00:00 15.05.2006 19:19
*Gahh*
wie kann man nur so toll Schreiben ??
Die Story ist einfach nur total... unbeschreiblich ~.~ !?
Ich feu mich schon auf die Fortsetzung ^o^
-kameo-
Von: abgemeldet
2006-05-03T10:04:48+00:00 03.05.2006 12:04
toll...supaaaa....genial!!!....weiter so und (gaaaanz schnell) meeeehr!!!!^^
Von: abgemeldet
2006-04-22T18:33:48+00:00 22.04.2006 20:33
diese ff is supaaaaaa ^^
schreib so schnell wie möglich weidaaaaaaaaaa<33
beeil dich *dräng*
xD
Von: abgemeldet
2006-04-05T12:27:35+00:00 05.04.2006 14:27
boah die fic ist so geil!!! !
schreib schnell weiter!!!
bitte!!!
das kannst du mir nciht antuen hier aufzuhören!!!!
sagst du mir bescheid, wennd as nächste kapi on ist????
Von:  MikaChan88
2006-03-30T21:00:48+00:00 30.03.2006 23:00
is echt voi supa worden!!! mach bitte schnell weiter!!! ^.^

cu,
MikaChan
Von:  Neko-chan720
2006-03-16T18:04:10+00:00 16.03.2006 19:04
das ist ja sooo toll, die ganze ff
*platt-bin* ...einfach nur wow...
echt spitze,
bitte bütte beeil dich^^
Von: abgemeldet
2006-03-05T18:10:24+00:00 05.03.2006 19:10
Hi super geile FF!!
MAch weiter so!!!

Yours Demon
Von: abgemeldet
2006-03-02T15:08:10+00:00 02.03.2006 16:08
WOOOOOOOOOOW!!!
Das Ist echt toll!!!
Ich will unbedingt mehr lesen also schreib BITTE schön weiter!
*schon drauf freu*
Baba bis dann^^
Von: abgemeldet
2006-02-21T19:05:11+00:00 21.02.2006 20:05
Waaaaaahhh ist das toll!!!
Das ist genial!!
Warum hörst du gerade jetzt auf??!!

Ich freu mich auf das/die nächsten Kapis!!!
Könntest du mir bitte bescheid sagen, wenn du mir bitte, bitte ne ens schicken, wenn es weiter geht!?!?!? büddö!!! *hundebabyblickaufsetz*

liebe grüße
die phantomkatze
Von: abgemeldet
2006-02-21T10:58:05+00:00 21.02.2006 11:58
Wooooaaah....
Ich hab länger nicht mehr reingeschaut m._.m *gomen*
Oiooioiiii... das ist einfach... nyuuuuuuu mir fehlen die Worte ^^
Ui, wieso hörst du bloß gerade jetzt auf, wenns spannend wird? Ok... es ist die ganze Zeit spannend... aber gerade hier *heul*
Oh das gefällt mir das gefällt mir ^^ die beiden sind so schnuffig ^^ hihi
Bitte schreib bald weiter! Und könntest du mir eine ENS schicken, wenns weitergeht? Manchmal schaue ich ne zeitlang immer nur kurz vorbei, da übersehe ich dann schnell, wenns weitergeht. *keks reich*
Dein Seshitier :}


Zurück