Zum Inhalt der Seite

A la chasse

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

seulement un jeux

~Draco Pov.~

Schwer atmend stehe ich vor Harry . Immer noch laufen mir Tränen über die Backen.

"Kneif mich mal." Flüstert er und starrt mich an, als wäre ich ein Geist.

Ich erfülle seine Bitte und zwicke ihn sacht in den Arm, indes ich ihn verwirrt betrachte.

Warum hat er noch nicht begonnen mich auszulachen oder zu beschimpfen?!

Harry glotzt mich immer noch ungläubig an, während ich etwas bedröppelt vor ihm stehe. Es ist schon so dunkel, dass ich sein Gesicht kaum mehr erkennen kann.

Seine Siluette erhebt sich und er bleibt nur eine Handbreit von mir entfernt stehen.

Eine ganze Weile stehen wir so voreinander. Das Schweigen schmerzt in den Ohren.
 

"Meinst du das ernst?" durchbricht er die Stille endlich.

Ich nicke.

Zusätzlich, falls er es der Dunkelheit nicht erkennen kann, hauche ich leise "Ja."
 

~Harry Pov.~

ich zögere einen Moment. Warum klingt diese Antwort nur so verdammt ehrlich?!

Aber dann besinne ich mich wieder, erinnere mich an die unzähligen Male bei denen er, Malfoy, mich und meine Freunde zu `besiegen´ versucht hatte.

Ich kenne ihn! Ich weiß, was für ein guter Schauspieler er ist!!

Aber dieses Mal, beschließe ich, würde es ihm nicht gelingen mich zu belügen!!

Ein freches Grinsen umspielt meine Lippen, als ich den Abstand zwischen uns weiter verringere und Malfoy mehr oder weniger sanft ins Gras stupse.

"Rache ist Blutwurst!!" flüstere dem völlig überrumpelten Blondschopf mit dem erotischsten Tonfall, der mir zur Verfügung steht, ins Ohr.

Tja, mein lieber, du bist nicht der einzige gute Schauspieler auf Erden!!

Geschickt streife ich ihm den Umhang ab und fahre mit den Händen unter sein Oberteil. Meine Hände sind kalt im Gegensatz zu der glühenden Haut des Slytherin. Das kommt davon, wenn man mangelhaft bekleidet im November auf einer schottischen Wiese rumhockt!

Malfoy zieht laut die Luft ein, als ich mit meinen kalten Händen über seinen Bauch fahre und das Oberteil na oben schieben.

Er hatte alles erwartet, aber bestimmt nicht diese Reaktion.

Was immer du für einen Mist geplant hattest, er ist mächtig nach hinten los gegangen!
 

Ich habe es mich inzwischen auf seinem Schoß bequem macht. Irgendwie macht mir das hier fast schon Spaß!

Prüfend begutachte ich den Oberkörper meines ,Opfers'. Malfoy hat in den letzten Zeit wirklich an Muskeln zugelegt! Eigentlich sieht er gar nicht schlecht a...schnell verdränge ich den Gedanken wieder.

Ich beuge mich tiefer zu Malfoy herunter und beobachte, wie seine Brust sich rasch hebt und senkt.

Zärtlich senke ich meine Lippen auf seinen Bauchnabel, muss schmunzeln, als er leise aufkeucht.

Ein letztes fieses Grinsen in Malfoys grauvernebelte Augen, dann ziehe ich ihm das Shirt über den Kopf und stehe ohne mich weiter um ihn zu kümmern auf.
 

Ich kehre zu der Stelle zurück, wo mein Pulloverungetüm liegt und knote dessen Öffnungen völlig zu. Dann stopfe ich Malfoys Oberteil durch die Kopföffnung, welche ich aufgelassen hatte, und bette die Feeneier hinein.
 

~Draco Pov.~

Irritiert beobachte ich, wie sich Harrys Schatten wieder von mir entfernt und ein paar Meter weiter an irgendetwas herumwerkelt.

Was sollte das eben?!

Will er mich verarschen, oder was?!

...Obwohl...

Wenn er mich SO verarscht, dann hätte ich nichts dagegen, wenn er das öfter tun würde!

Zögernd fass ich an meinen Bauch.

Die Haut kribbelt an der Stelle, wo seine Lippen sie berührt haben.

Hat er das wirklich getan?!

Hat mich gerade wirklich dorthin geküsst?!

Kann ich vielleicht doch noch hoffen?!

Warum beachtet er mich nicht mehr?!

Was soll ich jetzt tun? Wie mich ihm gegenüber verhalten?!
 

Mein Körper macht mir, zum Glück, dann doch klar, was ich zu tun habe. Sonst läge ich wohl morgen mit einer starken Erkältung im Krankenflügel.

Ich zittere. Es ist saukalt.

Also stehe ich auf und sammle meinen Umhang wieder ein, welcher auf dem Boden hinter mir gelegen hat. Ich schlüpfe hinein und verschließe ihn gerade, als mich ein Prickeln im Nacken herumfahren lässt.

Harry steht hinter mir und schaut mich ausdruckslos an. In der linken Hand hält er den gefüllten Feenkäfig. In der rechten trägt er ein unförmiges Etwas, dass verflixt an seinen Pulli erinnert. Es sieht aus als hätte er diesen mit einer Art Kieselsteine beladen. <Die Eier!!> schießt es mir durch den Kopf. Ehe ich jedoch weiter darüber nachdenken kann, höre ich Harry wunderschöne Stimme.

"Komm , wie gehen zurück. Ich friere!!" sagt er gleichgültig und drückt mir den Feenkäfig in die Arme.
 

Eine halbe Stunde, in der wir uns schweigend durchs Unterholz tasteten, später kommen sehen wir endlich die Lichter der Hütte des Riesenbabys. Die meisten unserer Klassenkameraden sind schon da, man kann ihre Schatten auf der Wiese vor der Hütte erkennen. Harry schlägt eine härtere Gangart ein und wir kommen beide etwas außer Atem vor Hagrid an.

Das ist wohl das einzige Mal, dass ich in `Pflege magischer Geschöpfe´ eine gute Note bekomme!

Behutsam schüttet Harry die Eier in einen mit Watte gefüllten Korb und nimmt mir den Käfig aus der Hand um ihn seinem großen haarigen Freund zu überreichen.

Anschließend zieht er zu meinem Erstaunen mein Oberteil aus seinem `Taschenpulli´ und übereicht es mir ehe er zu seinen Freunden geht ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen.

Einige Sekundenbruchteile glotze ich ihm bedröppelt hinterher, bevor ich mir meines Rufes, den es zu bewahren gilt, wieder bewusst werde und erhobenen Hauptes und betont lässig auf Blaise und Goyle zustolziere, um mich gemeinsam mit ihnen zum Abendessen zu begeben.
 

~Harry Pov.~

Ich gieße mir ein Glas Kürbissaft ein und lausche gelangweilt einem der typischen Beziehungsgespräche meiner beiden besten Freunde, während ich es an den Mund setze um zutrinken. Warum müssen sowohl Ron als auch Hermine nur so schrecklich eifersüchtig sein?!

Ich meine, die beiden kennen und lieben sich nun schon seit einen halben Ewigkeit und trotzdem sind sie schon auf Hundertachtzig, wenn der jeweils andere nur mit einer außenstehenden Person spricht!

Ob diese Eifersucht dazu gehört, wenn man einen Menschen liebt?

Unauffällig schiele ich zu Malfoy....wieso MALFOY?!

< ...was soll der Sch***, Potter?! Wir hatten uns darauf geeinigt, dass die Sache im Wald nur eins der obligatorischen `Harry-nerv-Spielchen´ von Malfoy war!!!> rufe ich mich zur Ordnung und betrachte stattdessen Hermine, welche gerade wütend ein Stück Brot in ihren Traubensaft tunkt.

Wie hatte sie einmal gesagt? <<Mädchen versuchen den Jungen den sie mögen eifersüchtig zu machen, um zu sehen, wie viel sie ihm bedeuten.>> So, oder so ähnlich hatte sie es formuliert.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annatar
2005-10-16T18:58:35+00:00 16.10.2005 20:58
Harry...!*ihnamliebsten...!*
Von: abgemeldet
2005-10-04T12:14:21+00:00 04.10.2005 14:14
Harry ist so ein Holzklotz -.-
Von: abgemeldet
2005-08-06T20:09:40+00:00 06.08.2005 22:09
ist echt süß! Ich hoffe du schreibst bald weiter !
Bitte , Bitte , Bitte , Bitte schreib endlich weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-07-19T14:57:54+00:00 19.07.2005 16:57
Hey ^_^

zuerst einmal ein ganz großes Lob an dich wegen dieser supertollen FF ^_^ .Ich freue mich schon wahnsinnig auf das 5. Kapitel und hoffe, dass es bald weitergeht ^_~ .Zweitens finde ich das Pairing DracoxHarry einfach *schmelz* fantastisch ^_^. Die beiden passen gut zusammen ( jopp, denn was sich liebt, das neckt sich, nicht wahr? ^_~ ). Und nun zum dritten punkt.. könntest du mir eine ENS schicken, wenn das nächste Kapitel hochgeladen wurde?? Wäre superlieb ^_^

Forever_dark ^^
Von: abgemeldet
2005-07-10T16:49:15+00:00 10.07.2005 18:49
Deine Story is voll cool. Ich entwickle mich so langsam zum Shounen Ai Fan, vorallem mit dem Pairing DracoxHarry!
Hab so was vorher nie gemocht. *schluck*
Nun ja, ich hoffe es geht bald weiter.
Dein Schreibstil gefällt mir und die Art mit dem Pov. Wechsel, da weiß man dann auch wie der andere darüber denkt.
Also wie schon zweimal gesagt (aber alle guten Dinge sind 3) freue mich auf Fortsetzung.
bye
Elayne
Von: abgemeldet
2005-07-09T20:43:37+00:00 09.07.2005 22:43
Eine tolle FF!
Will Harry Malfoy jetzt eifersüchtig machen oder wie??
Freu mich schon auf das nächste Kappi!!
Bye Mitsuki
PS: könntest du mir ne ENS schreiben wenn es weiter geht? Danke im voraus!!
Von: abgemeldet
2005-07-03T20:44:55+00:00 03.07.2005 22:44
Hey !
Ich hab deine Story gerade gelesen und finde sie mega super klasse. Wirklich erst mal mein großes Lob an dich. Ich hoffe diese großartig Story findet bald ein 5 Kapitel. Ich kann es kaum erwarten....^^
Dein Draco Malfoy
Von: abgemeldet
2005-07-01T16:13:49+00:00 01.07.2005 18:13
ist echt süß! Ich hoffe du schreibst bald weiter !
Von: abgemeldet
2005-07-01T12:55:24+00:00 01.07.2005 14:55
toll wie du das gemacht hast so kriegt man immer mit was der andere gerade tut oder denkt!^^mach weiter so!
Von: abgemeldet
2005-06-30T09:21:39+00:00 30.06.2005 11:21
Ich brauche MEHR MEHR MEHR!!! Bitte bitte schreib schnell weiter! MEHR MEHR MEHR!!
die Yoko


Zurück