Zum Inhalt der Seite

Ein "ganz normaler" Tag

Linkin Park FF
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein "ganz normaler" Tag
 

Anmerkung: Ich weiß das Joe in Amerika geboren ist!

In der FF hat Phoenix zwei Persönlichkeiten und Brad und Rob sind Schwul! Dazu ist noch zu sagen das sie denken das "Baka" auf japanisch Schatz oder so etwas heißt!
 


 

Es war ein ganz normaler Tag. Mike, Joe, Brad, Rob und Phoenix saßen in ihrem Platenlabel und spielten "Mensch ärgere dich nicht", wie gesagt, ein ganz normaler Tag. Einige Zeit später kam Chester rein.

"Halli Hallo!", brüllte er und veranstaltete einen Freudentanz.

Joe saß etwas weiter weg von den anderen und warf jedem böse Blicke zu, was eigentlich nicht ungewöhnlich war!

" So ein Schwuchtel! Bald werde ich eure Rasse ausgerottet haben und dann werde ich die Welt beherrschen!", dachte Joe.

"Und Joey?!?! Was machen die Mafiageschäfte so????", fragte Chester.

"Das geht dich ein scheiß an, du scheiß Ami!! Und nenn mich nicht Joey!!!", sagte er wütend.

"Irgendjemand tut mich die ganze Zeit mit E-Mail bombardieren!", meinte Mike. "Da steht die ganze Zeit drin das jemand mich töten will und immer sind Viren oder andere Sachen drin!", fügte er noch hinzu.

Joe warf Mike einen giftigen Blick zu und murmelte dann etwas vor sich hin was niemand verstand, was nichts ungewöhnliches war.

"Rob, mein Baka!", sagte Brad. "Brad, mein supi Baka!", sagte Rob.

"Oh Gott, ihr beiden ober Bakas!", sagte Mike. "Du bist also auch unsere Baka!", riefen Rob und Brad gleichzeitig und fielen dabei Mike um den Hals, der aber schreiend weg rannte. "Bleib stehen, mein Schatzi!", rief Brad hinter Mike her.

Joe saß an seinem Laptop und verschickte E-Mails, wobei er den anderen immer giftige Blicke zu warf, was nicht ungewöhnlich war!

"Und, Phoenix, wie geht's dir denn heute?", fragte Chester.

"Wunderbar!", antwortete Phoenix wie ein kleiner Engel. Dann dachte er hinterhältig: "Ich hasse euch!!!! Stirbt, ihr verdammten Motherfucker!!!!"

"Hei Chester, wo warst du eigentlich so lange?", fragte Schwuchtel Rob.

"Äh...ich...ich", stotterte Chester. "Er war auf den Klo und hast mastrobiert!", sagte Mike, der inzwischen Zeit Brad und Rob an einen Stuhl gefesselt hatte. "Das stimmt doch gar nicht!", brüllte Chester. "Doch, hast du!", schrie Mike zurück. "Nein!" "Doch!" "Nein!" "Doch!" und so ging es die ganze Zeit weiter. "Hört doch auf zu Streiten!!", sagte Engelchen Phoenix und dabei dachte Teufelchen Phoenix: "Dann muss ich mir nicht die ganze Zeit ihr scheiß Geschrei anhören!!!!!"

Joe klappte sein Notebook zusammen, plötzlich herrschte Stille. Alle sahen Joe an, der sehr, sehr, sehr, sehr wütend aussah. "Was ist den los, mein Gummibärchen Joey???", fragte Brad und Rob gleichzeitig.

"HALTET ENDLICH DIE FRESSE!!!!! DIE GANZE ZEIT MUSS ICH MIR EUER SCHEIß GELABER ANHÖREN!!!!", schrie Joe, nahm eine Panzerfaust und sprängte alle in die Luft!!!! HAPPY END



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-05T18:28:52+00:00 05.02.2008 19:28
HAHAHA! Vollkommend panne!^^
Von: abgemeldet
2007-06-25T10:34:54+00:00 25.06.2007 12:34
Toll!^^ Super durchgeknallt! Mach weiter so, ist echt aufheiternd! Nur Shonen-ai mag ich nich so, aber ich les es trozdem! XD
deine Sayuri
Von: abgemeldet
2007-06-14T14:54:12+00:00 14.06.2007 16:54
Das hört sich ziemlich gestört aber auch lustig an. Ja kann man beides wunderbar verbinden... :P ^^ Aber sonst... lol^^
Von: abgemeldet
2007-06-14T14:53:06+00:00 14.06.2007 16:53
Das hört sich ziemlich gestört aber auch lustig an. Ja kann man beides wunderbar verbinden... :P ^^ Aber sonst... lol^^
Von: abgemeldet
2005-03-24T14:49:02+00:00 24.03.2005 15:49
tu mir einen gefallen, schreib keinen solchen blödsinn.. *umguckt* och, erste...
naja, schau dir mal meine fanfic an... *gg*
also, schreib mal eine linkin park, aber eine gescheite, mit ein wnig shnen ai..*knuffl*


Zurück