Zum Inhalt der Seite

Dark Nights...

...and a moon filled with blood...(Feeeeerrtiiiigg...wer noch? XD)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hogwarts! Oh du schweinisches...äh...warzenschweiniges Hogwarts...

Dark Nights...

...and a moon filled with blood
 

Hogwarts! Oh du schweinisches...äh...warzenschweiniges Hogwarts...
 

Warnings: Rape, Violence, Death and this stuff

Parings: Mal schauen...

Disclaimer: Wisst ihr....
 

Hogwarts! Oh du schweinisches...äh...warzenschweiniges Hogwarts...
 

PS: In dieser Story ist Snape nicht so ein Loser wie es im fünften Band beschrieben wird.
 


 

~~Manche Tage sind wirklich total ätzend!

Da versucht man seine Freunde zu verstehen und für sie da zu sein, aber die hauen immer ab wenn man sie mal fragen will was denn eigentlich los ist!

James und Remus haben sich heute darum gestritten wer mit Peter in Zauberkunst zusammen arbeiten soll (schon wieder!).

Ich weiß echt nicht was die beiden haben, so schlecht ist Peter nun auch wieder nicht, deshalb hab ich mit ihm gearbeitet.

Er hat ganz scheu gelächelt und gesagt, ich zitiere:

"Danke, Sirius, ich versuch auch dich nicht in die Luft zu sprengen...."

Das sah echt niedlich aus wie er geguckt hat! *Grins*

Ich weiß echt nicht was mit James und Remus los ist.

Ständig zanken die beiden sich.

Seit wir wieder in Hogwarts sind nerven sie mich mit ihren Streitereien und dann wollen sie auch noch das ich den Schiedsrichter mache.

Langsam glaube ich sie werden verrückt.

Ich hab auch schon Peter gefragt was er davon hält.

Darauf hat er angefangen zu kichern und gemeint:

"Liebe bringt die Leute eben dazu sich wie Idioten auf zuführen!"

Dann fragte ich in wen die beiden denn verliebt wären.

Er hat mich angesehen als wär ich ein rosaner Dementor, dann hat er wieder gekichert und sagte er müsse noch was erledigen.

Das macht mich irgendwie nervös!

Normaler weise weiß ich immer alles vor Peter und wenn er es vor mir rausgekriegt hat dann gibt es dafür nur zwei Möglichkeiten:

1.Remus oder James haben ihm was gesagt oder

2. Ich bin zu blöd um was zu merken.
 

Keine Ahnung was von beidem mir lieber wäre.
 

Wo ich gerade bei Blöd war; Lucius Malfoy das arroganteste Arsch auf Erden hat mich heute angebaggert!

Ich dachte ich hab mich verhört aber wahrscheinlich bin ich einer der wenigen die er noch nicht angegraben hat.

Dem laufen echt die dümmsten Weiber hinter her, jedenfalls alle in Slytherin und das können ja nur doofe Tussen sein, bis auf Ziss und Bella natürlich.

Die haben mich heute auch schon gefragt wieso James und Remus dauernd streiten, frag mich echt wer das noch nicht gemerkt hat?!

Wir reden später weiter liebes Tagebuch, hab jetzt Quidditch Training und mit unseren Kapitän ist nicht zu spaßen....~~~
 

"Hey," rief James. "Wo bleibst du?"

"Komm ja schon..." murmelte der Angesprochenen zurück. "Du bist ein schlimmerer Kapitän als Mike, auch wenn der uns manchmal im Morgengrauen aus dem Bett geschmissen hat."

"Hm... gar keine schlechte Idee...." überlegte der andere grinsend.

"Wag es nicht! Ich brauch meinen Schönheitsschlaf!" grinste Sirius zurück.

"Wozu? Du bist doch schon wunderschön!" erklärte James ernst, nur um dann mit ziemlich roten Wangen schleunigst zu verschwinden.

Sekunden lang starrte Sirius auf die Stelle an der sein bester Freund noch vor ein par Momenten gestanden hatte.
 

Hatte er sich jetzt nur verhört oder bekam er schon langsam Halluzinationen?

Er beschloss diese Sache erst mal zu vergessen und machte sich auf den Weg zum Feld.

Doch die ganze Zeit während des Trainings hatte er das bestimmte Gefühl beobachtet zu werden, es war kein unangenehmes Gefühl aber besonders gut war es auch nicht.
 

Als Jenny den Quaffel verlor und hinunter flog um ihn zu holen, nutzte er die Zeit und sah sich um.

Auf den Tribünen erkannte er einen Schüler mit den Gryffindor Farben am Umhang, es war Remus.

Doch als dieser merkte das Sirius ihn ansah, drehte er den Kopf weg.

Langsam aber sicher machte der Animagus sich sorgen um seine Freunde, dieses Verhalten war doch nicht mehr normal.
 

So ging es nicht weiter und das hatte auch Remus gemerkt, eigentlich war er gekommen um mit James zu reden, denn immer hin waren sie beide in der selben Lage.

Aber als er am Spielfeld angekommen war, waren seine Gedanken abgeschweift und zwar zu einem seiner drei besten Freunde.

Er hatte jede noch so kleine Bewegung von Sirius beobachtet, hatte sie sich eingeprägt und war darüber ins Schwärmen gekommen.

Er wusste nicht ob es Liebe war aber, er wollte diesen Körper haben, mit aller Macht der Welt.

Sirius weiche Haut, sein schönes Gesicht, diese wunderbaren blauen Augen, die immer funkelten wenn er spielte oder wenn sie zusammen lachten.

Hübsch geschwungene Lippen, die nur darauf warteten erobert zu werden und ein Lächeln das einem den Atem rauben konnte.
 

Doch dann erblickte Sirius ihn und er drehte verlegen den Kopf weg.

Er musste unbedingt mit James reden, denn auch dieser schien sich in Sirius verguckt zu haben und sie mussten auf hören sich um ihn zu streiten, denn sonst wäre ihre Freundschaft den Bach runter.

Schon allein die Tatsache das sie sich um ihn stritten obwohl er selbst da wohl auch noch ein Wörtchen mit zu reden hatte, zeigte das es keine richtige Liebe war sondern einfach nur der Wunsch ihren Freund zu besitzen.

Remus seufzte als ihm diese Erkenntnis kam und wartete, das seine Freunde in die Umkleidekabinen verschwanden.
 

"James?" rief der Werwolf schon von weitem. "Ich muss mit dir reden!"

James betrachtete den anderen misstrauisch (was Sirius dazu brachte die Augenbrauen hoch zu ziehen) und nickte kaum merklich.

Zusammen verschwanden sie und ließen einen etwas beleidigten Animagus zurück.
 

Dieser machte sich auf dem Weg zurück, schnappte sich seine Bücher als er im Turm ankam und ging in die Bibliothek.

Er setzte sich in eine der hintersten Ecken und versuchte sich durch seine Hausaufgaben von seiner Wut über seine beiden Freunde ab zu lenken.

Der Zaubertränke Aufsatz machte ihm wirklich am meisten zu schaffen, obwohl er der beste Schüler in seinem Jahrgang war, musste er für dieses Fach total viel Zeit auf wenden wenn er eine gute Note kriegen wollte.

Tränke lagen ihm einfach nicht und es ärgerte ihn das er sich mit diesem einen Fach so rumquälen musste.

"Hey Sirius?" hörte er eine leise Mädchen Stimme neben sich.

Er wandt den Kopf zur Seite und erkannte seine beiden Cousinen. Und zwei Jungs aus deren Haus.

"Hi ihr zwei!" lächelte er und betrachtete dann ihre beiden Freunde.

Der eine war, zu seinem Bedauern, Lucius Malfoy und der andere, zu seinem noch größeren Bedauern, Severus Snape.

Bella grinste schelmisch bei dem Gesichtsausdruck von Sirius und Severus und setzte sich an den Tisch.

Sie wollte, für kein Gold der Welt, eine Auseinadersetzung von den beiden verpassen.

Narzissa tat es ihrer Schwester gleich und bedeutete den anderen Zwei sich ebenfalls zu setzen, innerlich grinsend fragte sie:

"Wo sind denn Deine anderen drei Freunde? Sonst seid ihr doch auch immer unzertrennlich."

Der Angesprochene schnaubte genervt und meinte:

"Das war auch bevor James und Remus sich aufgeführt haben als müsse man sie ins St. Mungos einweisen.

In letzter Zeit rauben sie mir den letzten Nerv, sie streiten sich ständig darum wer mit Peter arbeiten muss.

Frag mich nicht wieso?!

Sie sind, egal worum es geht, verschiedener Meinung und wollen das ich den Schiedsrichter spiele und dann hauen sie auf einmal zusammen ab und sagen mir nicht was los ist.

Peter scheint es zu wissen aber er sagt mir nichts und das er etwas weiß das ich nicht weiß ist eindeutig ein Zeichen dafür, das ich entweder total naiv bin oder langsam verrückt werde."

Das alles war in einem Atemzug aus dem Animagus heraus gesprudelt, das zwei seiner ärgsten Feinde neben ihm saßen schien er gar nicht bedacht zu haben.
 

"Woher weißt du das Peter davon weiß?" fragte Bella verwundert.

"Weil er meinte die beiden wären in irgendwen verliebt und das sie sich deshalb ständig zanken würden!" erklärte der schwarzhaarige erneut seufzend.

"Du meinst doch nicht die beiden wären in einander verliebt oder?!" hakte Lucius interessiert nach.

"Schon möglich..." murmelte Sirius und legte seinen Kopf auf die Tischplatte.

"Das glaube ich eher weniger..."

Severus hatte ein süffisantes Grinsen aufgelegt und betrachtete seinen Erzfeind mit funkelndem Blick.

"Und wieso nicht?" fragte Narzissa.

"Weil sie sich sonst nicht um die Arbeit mit Pettigrew streiten würden sondern einfach zusammen arbeiten würden."

"Du glaubst doch nicht sie sind in Peter verliebt oder?!" skeptisch zog der Animagus beide Augenbrauen nach oben.
 

Dann passierte etwas womit keiner der Anwesenden gerechnet hätte, Severus Mundwinkel zogen sich nach oben und er brach in schallendes Gelächter aus.

Er lachte so laut das Madam Pince wutschnaubend rief er solle gefälligst zum Lachen in die Kerker zu gehen.

Der Slytherin beruhigte sich langsam wieder und kicherte nur noch leise vor sich hin.

"Sag mal was sollte denn das?" fragte der Gryffindor leicht verärgert.

"Du scheinst echt naiv geworden zu sein!" stellte der Schwarzhaarige immer noch kichernd fest.

"Auf das nahe liegenste kommst du nicht dabei ist es doch so einfach!"

In diesem Augenblick klatschten sich Luc, Ziss und Bella synchron eine Hand vor die Stirn und seufzten auf.

Verwirrter als vorher starrte Sirius seine Klassenkameraden an, er hatte echt keine Ahnung was das hier alles sollte und dem entsprechend schaute er sie auch an.

"Oh Sirius!" meinte Bella ermahnend.

"Nachdem Sev das gesagt hat müsste doch sogar dir auffallen wen er meint oder?!"

"Wen denn? Wenn sie weder ineinander noch in Peter verknallt sind wer bleibt denn dann noch übrig, den ich kenne?!"

"Na du selbst, Schlaumeier!" sagte Lucius grinsend und betrachtete Sirius mit einem Blick das diesem ein Schauer über den Rücken lief.

"DAS glaub ich nicht!" flüsterte er bedrückt und dachte über Malfoys Worte nach.
 

Wenn sie Recht hatten dann hatten die Marauders ernsthafte Probleme, Peter fand das vielleicht witzig aber, wenn er, Sirius, Sich für einen von beiden entscheiden müsste, würde er sie beide verletzen.

Sie sahen beide wirklich gut aus, aber mehr als Freundschaft wollte er nicht oder?!
 

"Armer Sirius, das gibt sicher Ärger!" meinte Ziss seufzend.

"Und ob!" begann Sirius.

"Sie haben sich schon die ganze Zeit gestritten, was mach ich denn jetzt mit den beiden?!" fragte er mehr sich selbst als die anderen.

"Och ich wüsste da schon was..." sagte Lucius zweideutig grinsend.

Der Animagus lief knallrot an und stammelte:

"...Du bist ja auch pervers...aber ich kann doch nicht mit beiden....außerdem selbst wenn sie beide sehr gut aussehen und wir uns eigentlich verstehen...ich will mit keinem von beiden eine Beziehung..."

"Dann hab ich ja noch Chancen!" zwinkerte Malfoy schelmisch und verließ die Bibliothek bevor der andere noch etwas erwidern konnte.
 

"Ich hab noch was zu tun!" erklärte Snape und folgte seinem besten Freund.

"Hör mal Sirius!" begann die blonde freundlich. "Vielleicht ist es ja nur sexuelle Anziehung und keine Liebe, dann bräuchten die beiden einfach nur eine Freundin oder Sex mir dir und damit wär die Sache erledigt."

"A...aber ich will nicht...wenn ich schon... ach auch egal..." mit hoch rotem Kopf verließ der Animagus fluchtartig den Raum und ließ zwei grinsende Schwestern zurück, welche sich dann kichernd ein par Bücher über Liebestränke ausliehen.
 

Bella und Ziss trafen sich an diesem Tag noch mit ihren zwei besten Freundinnen.

"Bella! Ziss! Hier sind wir!" rief die rothaarige als sie die Schwestern sah.

Die Schwestern stürmten übermütig auf das Mädchen zu und umarmten sie.

"Hallo Lilly." Lächelte die blonde.

"Hey Alice!" Bella umarmte die Brünette neben der Gryffindor.

"Na? Was treibt ihr beide denn so?" fragte Alice, sie war eine Ravenclaw.

"Wir wollten gerade ein par Zutaten für einen Liebestrank zusammen suchen!" erklärte die braunhaarige grinsend.
 

"James," begann Remus unsicher. "ich denke wir sollten mit dem Gezanke aufhören und Sirius selber entscheiden lassen wen er will, wenn er überhaupt einen von uns will, sonst schadet das nur unserer Freundschaft."

James nickte seufzend:

"Wir haben uns echt dämlich auf geführt ich bin sicher jeder weiß schon Bescheid."

"Kann sein aber weißt du was? Sag mir das du Sirius wirklich liebst und ich halte mich ab jetzt zurück!"

"Was?" der schwarzhaarige starrte seine Freund an wie eine rosa Elefanten.

"Es ist doch ganz einfach! Wir haben uns um ihn gestritten ohne darüber nach zu denken was er will, mit anderen Worten, wir waren total egoistisch.

Wenn wir ihn wirklich lieben würden hätten wir das nicht getan, aber ich kann mich bei dir natürlich auch täuschen also sag es jetzt und ich halte mich da raus." Erklärte Lupin etwas bedrückt.

"Ich glaube du hast Recht! Es ist wahrscheinlich nur so was wie, na, ja...."

"Wir wollen ihn aber keine andere Beziehung außer einer freundschaftlichen mit ihm!"

"Genau das! Er sieht aber auch zum anbeißen aus!" grinste James schelmisch.
 

"Wollt ihr das echt machen?" fragte Alice geschockt.

"James steht auf Sirius?" war Lillys Frage die nicht weniger schockiert drein sah.

Die Slytherins nickten nur grinsend und Bella fragte: "Helft ihr uns? Das wird sicher lustig!"
 

"Wo warst du denn Sirius?" quiekte Peter leise als sein freund grummelnd das Zimmer betrat das sie sich mit drei anderen Gryffindors teilten.
 

Aber außer einem gezischten:

"Bibliothek!" sagte der schwarzhaarige nichts sonder verschwand immer noch vor sich hin murmelnd im Bad.
 

Als er nach einer halben Stunde wieder kam schmiss er sich frustriert auf sein Bett und starrte missmutig an den Baldachin.
 

Peter tapste zu ihm rüber und krabbelte auf das Bett des anderen.

"Du hättest mir ruhig mal sagen könne das die zwei in mich verknallt sind!" sagte der Hund Animagus leise.

Sein Freund kicherte und meinte:

"Aber dein verwirrter Gesichtsausdruck war einfach zu komisch wenn die beiden sich wieder mal darum stritten wer denn mit dir zusammen arbeiten darf."

"Ich fand das gar nicht komisch!" murmelte Sirius etwas verärgert.

Immer noch kichernd erklärte der Ratten Animagus:

"Aber ich dafür um so mehr.

Sag mal wem von beiden gibst du denn nun einen Korb oder willst du ihnen endlich sagen das du schon in jemand anderen verliebt bist."

Sirius drehte sich grummelt zur Seite und fragte gespielt unschuldig:

"In wen sollte ich denn verliebt sein?"

"Na in den Slytherin mit dem du dich ständig streitest!"

"Ich weiß nicht wen du meinst!"

"Du brauchst mir nichts vorspielen ich werd schon nicht zum Höhlentroll, nur weil du in einen "Feind" verknallt bist." Fuhr Peter unbeeindruckt fort.
 

"Sie brauchen nur zu wissen das ich nicht in sie verliebt bin, alles andere sag ich ihnen lieber nicht sonst bringen sie mich noch um."

"Vielleicht hast du recht nach her platzt ihnen vor Eifersucht noch der Kragen!" seufzte Wurmschwanz resigniert.
 

"Wem platzt vor Eifersucht der Kragen?" fragte der gerade eingetretenen James seine zwei Freunde.

"Äh...James...äh...." stammelte Black ängstlich.

"Äh...Sara und Jenna! Weil....weil Eric jetzt mit Lisa aus geht!" sagte Peter und sah nervös zwischen seinen Freunden hin und her.

"Ach so?"

James war von dieser Ausrede nicht recht überzeugt, aber er konnte die beiden ja nicht dazu zwingen ihm die Wahrheit zu erzählen, deshalb zuckte er nur mit den Schultern und machte sich daran in seinen Pyjama zu schlüpfen.

Remus, der nach dem schwarzhaarigen das Zimmer betreten hatte, tat es ihm gleich.

Dann nickten sich James und Remus zu und Remus sagte:

"Ähm...Peter? Kannst du uns mal kurz allein lassen?"

Der Angesprochene warf Sirius noch einen Blick zu der ungefähr aussagte: "Hals und Bein Bruch!" und dann verschwand er in den Gemeinschaftsraum.
 

Nervös sah Black zwischen den anderen hin und her, irgendwie kamen ihm die beiden heute älter vor.

Als wären sie in kurzer Zeit ein gutes Stück gewachsen, aber vielleicht lag das auch nur daran das sie sich nicht mehr wie Kleinkinder benahmen.
 

"Wir müssen dir was sagen!" erklärte James mit roten Wangen.

"James...und ich....wir...weißt du...ähm..." stammelte Remus verlegen.

"Schon gut ihr zwei." Begann Sirius seufzend.

"Ich weiß es schon!"

Der Werwolf kratzte sich verlegen am Kopf und meinte seufzend:

"ES war wirklich auffällig oder?!"

"Na, ja...ehrlich gesagt, wenn Severus mich nicht drauf aufmerksam gemacht hätte, dann wüsste ich immer noch nicht was mit euch los ist."
 

Remus und James tapsten zu ihrem Freund und setzten sich ihm gegenüber.

"Aber eigentlich," setzte James an.

"haben wir fest gestellt das wir nicht wirklich in dich verliebt sind, es ist einfach nur...wir finden dich eben süß!"

"Was er damit sagen will ist...eigentlich wollen wir mit dir ins Bett! Ansonsten, aber nur Freundschafft..." meinte Remus mit der Decke spielend.

"Da...das...geht nicht...." stammelte Sirius verlegen, das sie ihm das so direkt sagen würden damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet.

"Schon klar..." begann James abwinkend. "Wir wissen ja das du nichts von uns willst."

"Ihr...versteht das falsch...ich finde euch zwei schon anziehend aber...ich kann das einfach nicht...."erklärte der Hunde Animagus höchst rot im Gesicht.

"Schon gut, wir wollten es dir einfach nur sagen verstehst du?" fragte james leicht rot im Gesicht.

Sirius nickte verlegen: "Ähm...ich muss noch mal raus....."

Damit verschwand er...
 

"Ich mach die Bibliothek gleich zu!" sagte Madam Pince kaum das der Animagus, diese betreten hatte.

Grummelnd drehte er wieder um und machte sich auf den Weg zum See.

Dort legte er sich ins Gras und schloss genervt von diesem verrückten Tag die Augen.

Seit der ersten Klasse waren sie nun schon befreundet und jetzt versauten diese Idioten auch noch alles und waren auf einmal scharf auf ihn.

Früher hätte er das vielleicht lustig gefunden aber heute war das etwas anderes,

schließlich ging es nicht gut wenn man ständig zusammen war.

Sie sollten sich vielleicht eine Weile aus dem Weg gehen aber das wollte er auch nicht,

er wollte seine zwei besten Freunde nicht verlieren und schon gar nicht wegen so einem bescheuerten Grund.

Auch das hinterlistige Grinsen seiner Cousinen bereitete ihm Sorgen,

sie hatten sicher etwas vor und alles was die beiden anpackten verursachte meistens mehr Schaden als nutzen, auch wenn sie es eigentlich gut meinten.

Außerdem würden seine Eltern ihn umbringen wenn er mit einen, ,nicht reinblütigen' Zauberer was anfangen würde, geschweige, denn wenn sie es nicht erlaubt hatten.

Er war schon schwer genug, die ständigen Vergewaltigungen in den Ferien zu überstehen ohne das er den Verstand verlor.

Wenn er sich dann noch um seinen Freunde sorgen, musste, die bei seinen Eltern sowieso schon ganz oben auf der Abschussliste standen, würde er völlg durch drehen.

,Wenn Meri doch auch in Hogwarts wär und nicht in Beaxtons! Das einzig gute ist, das Regulus noch für eine Weil in Sankt Mungos bleiben muss, wie kann man auch so doof sein und sich ohne Ohrenschützer einer Jungalraun nähern?!' seufzte er leise....
 

Severus Snape, Schüler von Hogwarts,

Mitglied des Hauses Slytherin, saß Gedanken versunken im Gemeinschaftsraum und starrte in den Kamin.

Es gefiel ihm ganz und gar nicht was er über Potter und Lupin herausgefunden hatte.

Schon allein bei dem Gedanken daran das einer von denen Black anfasste machte ihn schier wahnsinnig.

Als ihm klar wurde worauf dieser Gedanken hinaus lief ging es ihm auch nicht viel besser.

Sirius hatte schließlich das Recht sich seine Freunde selbst aus zusuchen und wenn er meinte das diese beiden Trottel gut genug wären sollte er doch, was ging Severus das an?!

Aber es ließ sich nicht abstreiten das ihm beim Anblick von Sirius in den Armen eines anderen sicher tierisch schlecht werden würde oder noch schlimmer vielleicht würde er den Idioten der es wagte den Gryffindor an zu fassen sogar in die nächste Woche hexen?!

Der Slytherin seufzte genervt auf, war er denn jetzt vollkommen durch gedreht? Er hätte beinahe schon Luc die Hölle heiß gemacht als dieser Sirius angebaggert hatte.

Wenn Lucius tatsächlich etwas von Sirius wollte, war Severus die Königin von England!

Er musste sich wohl oder übel eingestehen, dass er den schwarzhaarigen Gryffindor mochte, ihn wollte!

Fragte sich nur was der davon halten würde?!

So oft wie sie sich schon gezofft hatten sicher nicht viel!

Resigniert seufzend begab sich Severus ins Bett.
 

Albus Dumbledore, derzeitig Schulleiter von Hogwarts hatte sich für den Valentinstag etwas ganz besonderes für seine lieben Schüler einfallen lassen.

Einen Ball!

Sehr besonders oder?!

Dieser Ball brachte viele dazu sich ziemlich bescheuert auf zu führen, allen voran sämtlich Mädchen, des Schlosses.

Sirius, James und Remus persönlicher Fanclub schlich den dreien und Peter die ganze Zeit hinter her,

bis Sirius absolut die Nerven verloren hatte und ihnen drohte sie alle in schleimige Frösche zu verwandeln wenn sie nicht sofort verschwinden würden.

Severus und Lucius,

deren eigener Fanclub vor ein paar Minuten schon durch eine ähnliche Drohung das Weite gesucht hatte,

grinsten synchron und Lucius ließ es sich nicht nehmen ein bisschen mit dem Animagus zu flirten.

"Kann ich deinem Ausbruch entnehmen das du dich nicht für Mädchen interessierst?

Vielleicht willst du dann ja mit mir zum Ball gehen?!" fragte er mit seinem süßesten Lächeln.

"Vergiss es!" zischte der Angesprochene und wandt sich damit von Lucius ab.

Dieser bemerkte nur immer noch lächelnd:

"Er ist wirklich schwer zu kriegen!"

"Nur für dich!" meinte Bella hinterlistig lächelnd.

"Wie meinst du das?" fragte der blonde.

"So wie ich es gesagt habe!

Du kommst niemals an ihn ran aber jemand anderes den wir kennen müsste sich nur überwinden und schon hätte er ihn!" bei diesen Satz war ihr Blick wie zufällig auf Severus gefallen und dann ging sie.
 

Die tage vergingen und noch hatten weder Sirius noch Severus einem Mädchen zu gesagt sie zum Ball zu begeleiten.

Beide haderten mit sich,

ob sie den anderen nun fragen sollten oder besser nicht,

denn irgendwie war es schon komisch wenn ein zwei Erzfeinde mit einander zum Fest gehen würden oder?!

Lilly hatte James gefragt und weil der wusste das Sirius niemals mit ihm hingehen würde und er Lilly mochte hatte er zu gesagt.

Lucius hatte sich von Narzissa überreden lassen und Bella hatte zum Staunen ihrer Freunde Peter gefragt.

Remus hatte schließlich ein Mädchen aus der dritten gefragt also ein Jahr unter ihnen und sie hatte ohne zu kichern zu gestimmt, was er als gutes Omen ansah.
 

"Albus was ist los?" fragte Minerva als sie das Büro des Schulleiters betrat.

"Du grinst schon die ganze Woche vor dich hin."

"Nichts Minerva ich freue mich nur sehr auf den Ball.

Wo wir gerade dabei sind, gehst du mit mir hin?!" fragte er zwinkernd, was seiner Frau die Röte ins Gesicht trieb.

Verlegen aber lächelnd sagte sie:

"Wir sind verheiratet, glaubst du wirklich dass du mich fragen musst?!"

Albus stellte sich vor seine Frau, schlang die Arme um sie und küsste sie sanft auf die Lippen.

"Es wäre doch sehr ignorant wenn ich dich als eine Selbstverständlichkeit ansehen würde..." flüsterte er leise in ihr Ohr.

Auch nach all den Jahren war er immer noch der beste Mann den es nach ihrer Meinung auf diesen Planeten verschlagen hatte...
 

Der Tag des Balles war gekommen und alle wuselten mehr oder weniger aufgeregt durch die Gegend, um sich fertig zu machen.

Sirius, der keinen Partner für den Ball hatte, gab sich beim aussuchen der Kleidung doch reichlich Mühe,

er hatte sich sogar von Lilly Wimperntusche und ein par silberne Armreifen geliehen.

Er trug eine dunkel blaue Schlaghose, die am Po eng saß, ein silbern/graues Tank-Top,

das ebenfalls eng anlag und schwarze Lederstiefel die bis kurz über die Knöchel gingen.

Er fragte sich was Severus wohl anziehen würde und mit wem er hin ging.

Bei dem Gedanken daran das der Slytherin mit irgend einem verliebten Weibchen aus seinen Haus zum Fest gehen würde,

wurde ihm unwillkürlich schlecht und er betete zu Merlin das Severus auch allein kommen würde.

Als er sein Spiegelbild betrachtete,

nickte er zufrieden und trug noch den durch sichtigen Lippglos auf,

den er ebenfalls von Lilly geliehen hatte,

seine Fingernägel hatte die rothaarige ihm schon vor ein par Stunden lackiert wofür er ihr sehr dankbar gewesen ist.

Sie hatte einen Lack gewählt der in dem Blau seiner Augen schimmerte.

Er fühlte sich irgendwie komisch und befürchtete schon das er zu feminin wirkte aber diese Zweifel wurden von der herein stürmenden Lilly sofort im Keim erstickt.

"Wow, Sirius du siehst Hammer geil aus!

Wenn ich nicht schon mit James verabredet wäre,

würde ich dich anflehen mit mir zu gehen!" grinste sie schelmisch und zog den überrumpelten Animagus in den Gemeinschaftsraum.

Ihre Freunde warteten schon auf die zwei und sowohl James als auch Remus bemerkten verärgert die Blicke der anderen für Sirius.

Peter, der total aufgeregt war,

weil er Bella schon immer gemocht hatten,

zupfte nervös an seinen Klamotten und trat von einem Bein auf das andere.
 

Lucius konnte es sich natürlich nicht verkneifen,

einen großen Auftritt hin legen zu müssen.

Aber wie hätte er das auch vermeiden könne wenn alle sofort ehrfürchtig zurück sprangen,

wenn er und Severus die Eingangshalle betraten?!

Gar nicht, denn genau wie James, Remus und Sirius,

waren die beiden wohl das was man die ungekrönten Könige der Schule nannte. Auch wenn sich da die Meinungen der Schüler spalteten.

Severus wollte ohne Begleitung erschienen, was Lucius sehr wunderte, denn Anträge hatte er reichlich bekommen.

Und obwohl Valentinstag etwas war das die beiden sonst nicht interessierte hatte er gesagt er wollte nach kommen.

Wahrscheinlich kam er nur aus einem Grund:

Wenn schon mal ein ball angesetzt wurde sollte man auch erscheinen und sei es nur um bei dieser Gelegenheit seine Erzfeinde auszustechen oder es zumindest versuchen!

Lucius grinste überheblich, mit Narzissa hatte er eine gute Wahl getroffen, nicht nur das er sie sehr mochte,

sie war auch einfach wunderschön, kein Mädchen im Schloss konnte ihr das Wasser reichen.

Zwar war Bella ihre Schwester auch sehr hübsch aber manchmal fehlte es ihr an Geschmack was man bei der Wahl ihres Tanzpartners deutlich sehen konnte, so dachte jedenfalls Malfoy.

Narzissa war mit der Wahl ihrer Schwester ganz zufrieden, Peter war lieb, freundlich,

zwar etwas ungeschickt aber das konnte er mit seinem niedlichen Gesicht wieder Wett machen.

Als der Gryffindor Bella zur Begrüßung auch noch schüchtern einen Strauß Rosen hin hielt konnte Ziss nicht anders als zu lächeln und ihrer Schwester zu zwinkern,

welche knallrot Peters angebotenen Arm nahm und mit ihm im großen Saal verschwand.

Als James und Lilly die Treppe runter kamen lagen viele bewundernde Blicke auf ihnen, genau wie zuvor auf Luc und Narzissa.

Letztere zog ihre Begleitung auf die beiden zu und umarmte fröhlich ihre Freundin,

während Lucius und James sich nur mit größter Abscheu musterten.

Die zwei Mädchen grinsten sich vergnügt an,

wussten sie doch das ihre Begleiter sich alles andere als mochten,

aber sie würden schon dafür sorgen das die beiden sich vertragen.

Sie schnappten sich jeder ihren Partner und gingen in den Festsaal.
 

Leicht nervös schritt Sirius in die Eingangshalle, sie war leer also mussten schon alle drin sein.

Er zögerte etwas als er vor der Tür stand, sollte er wirklich alleine rein gehen? Das war doch irgendwie blöd oder?

Aber vielleicht war Severus ja auch da, dann könnte er ihn fragen ob er mit ihm tanzen würde.

Er entschloss sich es auf einen Versuch ankommen zu lassen und trat ein.
 

Die Blicke der Anwesenden wandten sich zur Tür und die meisten schienen ihren Augen nicht zu trauen.

Sirius neuer Look schien den meisten zu gefallen denn sowohl Mädchen als auch Jungs, starrten ihn mit echtem Interesse an.

Unter den Blicken der anderen, die ihm ziemlich unangenehm waren, tapste der Gryffindor zu seinen Freunden und setzte sich.

Die anderen wandten sich wieder ihren jeweiligen Partnern zu und Sirius atmete erleichtert aus.

"Na? Was hab ich dir gesagt?" kicherte Lilly zu seiner linken.

"Merlin, ich dachte ich versinke vor Scham im Boden!" seufzte der Hunde Animagus, bevor er seinen Blick durch den Raum schweifen ließ.

"Tanzt du mit mir, Sirius?" fragte Luc, der rechts neben ihm saß, wofür er von James und Remus einen wütenden Blick bekam.

"Du bist doch mit Ziss hier!"

"Keine Sorge die amüsiert sich prächtig!" er deutete auf die blonde die gerade mit Erick Drauwn tanzte.

"Also? Keine Panik sie nimmt es mir nicht übel und dir sicher auch nicht!"

Resigniert seufzend ergab sich Sirius seinem Schicksal und ließ sich von Malfoy auf die Tanzfläche ziehen.
 

Als sein bester Freund mit Black auf die Tanzfläche ging,

kochte Severus schon innerlich vor unterdrückter Wut,

am liebsten hätte er Lucius hier und jetzt zu Stein erstarren lassen.

Es war nicht nur das jemand anderes mit Sirius tanzte,

nein, denn Severus wusste genau das der blonde es nicht ehrlich meinte und den Animagus nur ins Bett kriegen wollte.

Wenn Sirius, möge Merlin ihn davor bewahren,

sich wirklich was aus Lucius machen würde,

dann würde dieser das ohne zu zögern ausnutzen und das gefiel dem schwarzhaarigen Slytherin gar nicht.

Mit anderen Worten:

Er war total verknallt!
 

Aber wenn es nicht anders ging dann müsste er eben über seinen Schatten springen und Sirius einfach zum Tanz auffordern und vielleicht sollte er ihn dann auch zum nächsten Hogsmead Wochenende einladen.

Während er noch versuchte nicht die Beherrschung zu verlieren damit er seinem besten Freund nicht gleich einen Fluch auf den Hals hetzte, schritt er auf die beiden zu.

Mit gefährlichem Grinsen wandt er sich an Lucius:

"Hast du was dagegen wenn ich jetzt mit Sirius tanze?"

Nach dessen Gesichtsausdruck zu urteilen hatte der blonde schon was dagegen, doch da er Severus besser kannte als alle andere, wusste er das er ihm lieber nichts abschlagen sollte.

Deshalb antwortete er nur:

"Natürlich nicht, bitte!" damit verschwand er um Narzissa zu suchen.

"Du hast doch nichts dagegen oder?!" fragte er an Sirius gewandt.

Dieser schüttelte nur verlegen den Kopf und legte seine Hand in die von Severus.

Hätte die beiden jetzt oben zum DJ gesehen hätten sie gemerkt wie zwei Slytherin Schwestern diesen in einen Sack verstauten und grinsend den nächsten Song spielten.

Er war ein sehr langsames Lied. (Anm. d. A. *kicher*)

"Dann brauchen wir den Liebestrank also doch nicht!" stellte Narzissa zufrieden fest.

"Scheint nicht so!" bemerkte Bella ebenfalls zufrieden.
 

Severus zog den Animagus näher an sich heran und schlang einen Arm um dessen Hüfte,

während er mit der anderen Hand immer noch die des Gryffindor hielt.

Eine leichte röte zog sich über Sirius Wangen,

aber dennoch schmiegte er sich lächelnd an seinen Tanzpartner.
 

Es war beiden egal das sie von allen höchst verwundert angestarrt wurden, die meisten hatten schon gewusst das Malfoy was von Black wollte aber das scheinbar auch Snape dem Gryffindor verfallen war,

hatten nur wenige geahnt.

Einer dieser wenigen war Albus Dumbledore, der gerade mit seiner, nicht allzu begeisterten Frau tanzte.

"Hast du das gewusst?" fragte sie völlig geschockt.

Zur Antwort lächelte er nur wissend und drückte Minerva noch mehr an sich, welche sich, ergeben seufzend, mit der Tatsache abfand das einer ihrer Sschüler in einen Slytherin verknallt war.
 

"Sirius?" fragte der Slytherin. "Gehst du beim nächsten Hogsmead Wochenende mit mir aus?"

Das Gesicht des Animagus zierte ein wunderschönes Lächeln, er nickte und schmiegte sich wieder an den anderen...
 

Das Fest neigte sich langsam dem Ende zu, doch noch waren alle Schüler anwesend.

Der Schulleiter nutze die Gunst der Stunde und stieg auf das Lehrer Podest.
 

"Meine Lieben Schüler," begann der weißhaarige.

"Es ist zwar etwas ungewöhnlich, aber wir bekommen heute einen Neuzugang, sie war bis jetzt auf Beaxton und ich hoffe das ihr, ihr den Neuanfang so angenehm wie möglich macht.

Bitte begrüßt eure neue Kameradin, Miss Melodie Black!"
 

Die Tür des großen Saals öffnete sich und Mel trat in voller Lebensgröße durch das Tor.
 

Eine Augenblick glaubte Sirius er würde nicht richtig sehen, doch dann lief er auf seine Schwester zu und schloss sie in die Arme.
 

"Überraschung!" grinste diese und drückte ihn an sich.
 

"Wie hast du das geschafft?" fragte er verwirrt.
 

"Ich hab mich von der Schule werfen lassen!" kicherte sie leise.
 

"Was?" hauchte er erschrocken.

"Mum und Dad werden dich sicher bestrafen!"
 

Sie seufzte matt und flüsterte damit nur er es hören konnte:

"Haben sie schon, aber es war nicht so schlimm. Es ist mir wichtiger, das ich jetzt hier sein kann!"
 

"Miss Black, würde sie bitte nach vorn kommen und den Hut aufsetzen?!"
 

"Ja, Professor!"
 

Sie ging zu Professor Mc Gonnagal und setzte sich auf den Stuhl.
 

,Hm...' Piepste es leise. ,Du hast die Wahl Gryffindor oder Slytherin?'

,Ähm....'

Sie überlegte lange.

Wenn sie nach Gryffindor käme wäre sie in Sirius nähe, aber wenn sie nicht nach Slytherin ginge, würden ihre Eltern sie umbringen.

Und so sehr sie Sirius auch liebte, aber nach der letzten Bestrafung fürchtete sie ihre Eltern zu sehr und außerdem könnte sie ja immer zu ihm wenn sie wollte.

Das Passwort würde sie ihm sicher sagen.
 

"Slytherin!" rief der Hut laut in die Halle und Sirius seufzte.

Teils aus Erleichterung weil ihre Eltern Mel nicht bestrafen würden, Teils aus Enttäuschung, weil sie nicht bei ihm war.

Aber er könnte ihr ja das Passwort sagen!
 

So das war's mal wieder hoffe es hat euch gefallen?!

Schreibt bitte Kommis! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sinia
2004-08-05T18:26:57+00:00 05.08.2004 20:26
Affengeil!
Schreib schnell weiter ja^^
Von: abgemeldet
2004-08-04T07:01:23+00:00 04.08.2004 09:01
Fast noch besser als der prolog!
Einfach spitze, Siris aufmacung zum Ball klingt einfach nur geil...
*sabber*
also, mach ganz schnell weiter, ist echt ne super idee, und dein Stil gefällt mir auch!


Zurück