Zum Inhalt der Seite

Retour An Gott

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.07.2004
abgeschlossen
Deutsch
168 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 13.07.2004
U: 13.07.2004
Kommentare (2)
168 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-16T14:00:45+00:00 16.03.2008 15:00
Die vielen Interpretation der göttlichen Obrigkeit reizen schon sehr zu Gedichten und nachdenklichen Passagen.
Dein Gedicht ist eins davon, trifft diese ganze Schein-Sache auf den Punkt.
Wahrscheinlich würde sich jetzt allen katholischen, apostolischen (was weiß ich sonst noch) Christen der Magen umdrehen, wenn sie es lesen, weil es stimmt, weil es der Wahrheit entspricht, die sie ablehnen. Sie krallen sich lieber an die Lüge, denn Irrglauben.
Tzz~
Heinis. XDDD
Bin um tausende Ecke rumgeschlichen, ehe ich hier gelandet bin. Der Titel hat mich gereizt, ich hatte Erwartungen.
Und sie wurden übertroffen. Ich schreib ja selbst kritische Gedichte, aber das hier ist echt mal der Burner.
Irrglauben trifft Realität, hart verpackt in klare Worte, viele Fragen und fehlende Antworten.
Eine Provokation auf höchstem Niveau~
Das finde ich verdammt gut~ *nick*

jenki
Von:  RallyVincento
2006-03-09T18:07:42+00:00 09.03.2006 19:07
Dein Gedicht ist mir durch den Titel aufgefallen und ich hab mich nicht geirrt, es ist sehr schön.
Ich weiß wie man sich fühlt wenn man genauso denkt wie in deinem Gedicht, ein grund mehr warum ich es schön finde und denke das es zu unrecht noch kein Kommi hat.

LG Rally