Zum Inhalt der Seite

Lust und Frust

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Szene9

KURZE ANMERKUNG: tara tara bin wieder da ^.^ mit einem neuen schönen stück aus meiner, nur für spinner zugelassenen, aus einem verrückten hirn stammenden, mit schachtelsätzen gespickten, von komplizierten ausdrücken wimmelnden "kurzgeschichte". ja es sollte eigentlich kurz sein und jetzt sinds über 100seiten, was ich nicht schlimm finde es hat spaß gemacht das alles zu schreiben und macht immer mehr spaß da mir immer mehr zum eigentlich geplanten einfällt, aber es dauert und dauert und dauert. da ist es gut das ich gleich 2kaps rein stelle und beide nicht kurz sind.

ich muss ja sagen: ich habe Yu-Gi-Oh! der film gesehen und ärgere mich ja darüber das da erwähnt wurde wo in den usa domeno liegen soll, da ich das unbedingt mit einbauen musste! \/.\/ aber gut wir, das heißt ich und mein hauskobold isch hu, haben das alles geregelt und jetzt ist alles aufgeschrieben und fertig und, das beste: es schneit noch nicht, es fallen erst die blätter! somit: lesen, kommi schreiben, warten aufs nächste kap, lesen, kommi schreiben und mich weiter empfehlen.

bitte nicht auf tipp und rechtschreibfehler achten
 

dde
 

Thema: Yu-Gi-Oh!

Titel: Lust und Frust

Autor: DerdunkleEngel

Inhalt: Yami findet etwas raus was Seto ihm verheimlicht hat

Warning: Neben der Tatsache das Seto ooc is und ein Idiot(zumindest meine ich das)denke ich das ihr oft genug mit dem Kopf schütteln werdet, es würde zu lange dauern alles aufzulisten

Disclainer: Alles was mit Yu-Gi-Oh! zu tun hat gehört nicht mir sondern Kazuki Takahshi (was eigentlich sehr schade ist, sonst wäre ich jetzt Stein reich)
 

Szene9

Ungefähr eine Woche später, es hatte die ganzen Tage geregnet, war Yami zum ersten mal bei Kyle gewesen. Es war von ihm aus schließlich nicht weit und Seto brauchte ja auch nicht alles wissen. Denn- für Yami vollkommen unverständlich- dieser hatte sich jedes mal aufgeregt wenn Yami Kyle auch nur in einem Nebensatz erwähnt hatte. Daher hatte er es für besser gefunden ihm am Besten nichts davon zu sagen.

Zum ersten mal in dieser Woche war das Wetter wieder halbwegs schön: kein Regen, keine grauen Wolken, aber die Luft war trotzdem noch recht abgekühlt, und die beiden hatten zusammen auf dem Balkon gesessen.

"Es ist schön hier." Meinte Yami als er auf den Fluss sah, wenn er sich dann noch die Baumreihen und die Häuser hinterm anderem Flussufer weg dachte konnte er gerade zu seiner Wohnung sehen.

"Was meinst du warum ich hier her gezogen bin?" Fragte Kyle darauf und stellte Yami einen Becher Tee vor die Nase- der Jüngere lächelte, es gab selten etwas anderes wenn die beiden zusammen hockten; ihr Rekord waren zehn Kannen in vierundzwanzig Stunden.

"Ich dachte du bekommst das Haus." Erinnerte sich selbst und nickte dankend für das Getränk.

"Bekomm ich auch, aber, falls du es vergessen hast: meine Eltern wohnen da noch!" Betonte er und Yami zuckte innerlich kurz vor diesem deutlich von verständnisvoll zu schroff wechselnden Ton zusammen.

"Das hatte ich gerade vergessen," entschuldigte er sich, "wann wolltest du denn umziehen?" Fragte er und Kyle zündete sich überlegend eine Zigarette an.

"Noch dieses Jahr," fing er an und atmete den Rauch aus, "sie wollen raus aus Battle, am besten auch aus Domeno- noch länger ertragen die das hier wohl nicht, drei Jahre sind ihnen zu viel." Antwortete leicht deprimiert auf die Frage.

"Wegen Sarah?" Stellte Yami eine neue Frage und bekam ein einfaches Nicken womit das Thema "Schwester" beendet war.

"Hilfst du mir dann mit beim Umzug?" Wechselte er das Thema und Yami nickte lächelnd. Kyle nickte ebenso und gab Yami ein DANKE-Küsschen auf den Mundwinkel.

"Kyle," setzte Yami an, er musste sich beherrschen dass er aus dieser Gäste, was es lediglich gewesen war, nicht mehr zu machen, "bitte tu das nicht, sonst tue ich etwas was ich später bereuen werden." Bat er und Kyle lächelte leicht höhnisch, als wenn er sagen wollte dass er das noch nie bereut hatte.

"Was?" Fragte er mit beruhigender Stimme und Yami seufzte.

"Wegen Seto." Antwortete er und Kyle setzte einen leicht verwirrten Gesichtsausdruck auf.

"Wirklich so ernst? Du hattest doch sonst nie irgendwas wirklich festes." Und Yami schluckte. Er hatte in der letzten Zeit schon so viel über Seto mit Kyle geredet, aber darüber wie lange die beiden schon zusammen waren hatten sie noch nicht ein Wort verloren.

"Ich bin seit zwei Jahren mit ihm zusammen, JA es ist was festes." Sagte er darauf und Kyle schluckte.

"Dann vergiss was ich gesagt habe," entschuldigte er sich und nippte an seiner Tasse, dessen Inhalt schon fast kalt war, "du hast jemanden und ich hab nicht vor dich ihm weg zu nehmen." Yami nickte- das war der Kyle in den er sich vor Jahren einmal verliebt hatte, seine erste große Liebe und der einzige Mensch der ihm wahrscheinlich genau so viel bedeutete wie Seto, obwohl er nicht mehr als Freundschaft für ihn empfand. War es denn "nur" Freundschaft, war vielleicht doch noch was ganz tief hinten in seinem Kopf? Es musste, sonst müsste er sich nicht immer so beherrschen, oder war es nur die Erinnerung an das was zwischen ihnen mal gewesen war? Was war es eigentlich gewesen? Eine Beziehung schon mal nicht...war das zwischen den beiden eine Affäre gewesen, oder doch nur lediglich ein Zeitvertreib für zwischendurch, zumindest für Kyle- Yami selbst war mehr für den Gedanken eine Affäre gehabt zu haben, obwohl man das in dem Alter eigentlich gar nicht hätte sagen durfte, aber jetzt... . Er sollte/wollte nicht daran denken!

"Hörst du mir eigentlich zu?" Würde er plötzlich aus seinen Gedanken gerissen und ein leicht verwundertes: "Hä?", war die Reaktion darauf und ein schwer geseufztes: "Also NEIN.", die Antwort.

"Was wolltest du denn?" Fragte Yami nach, es war ihm leicht peinlich das er sich diese ganzen unnötigen Fragen gestellt hatte und sogar eine Sekunde mit dem Gedanken gespielt Seto zu be... .

"Mit dir und der "Verrückten" Truppe dieses Wochenende nach Chicago zum CSD." Seufzte er mit einem wiederholendem Klang der Stimme und ein Lächeln spiegelte sich in Yamis Gesicht. Gut es war eine fast tausend Kilometer weite Fahrt aber sie waren mal wieder alle zusammen...zusammen...zusammen!

Sein Lächeln verstummte so schnell wie es aufgetaucht war, als er daran dachte das er mit seinen verrückten, teilweise tuckigen Freunden(denen er Seto bewusst noch nie vorgestellt hatte), Mai und Kyle ein ganzes Wochenende OHNE Partner verbrachten(Seto würde sich niemals! dazu überreden lassen). Er konnte seinen Freund jetzt schon protestieren hören.

"Ich kann nicht mitkommen." Sagte er leicht deprimiert, er hatte keine Lust sich schon wieder mit seinem Freund über irgendwelchen Mist zu streiten. Kyle seufzte.

"Jetzt erzähl mir nicht das du keine Lust hast. Ich wüsste sogar schon auf was für nenn Wagen wir uns schleichen können und Cindy, will dir sein Kostüm zeigen." Yami nickte bestätigend- er fand es super das Kyle nach drei Jahren immer noch mit den anderen in Kontakt gestanden hatte, schön zu wissen.

"Ich weiß. Ich hab das von ,Monika' gesehen, er hat sich noch mehr Mühe gegeben als letztes Jahr, sieht echt toll aus- keine Panik: ich hab ihm noch nicht erzählt das du wieder da bist." Kyle seufzte erleichtert. Nicht das er etwas gegen ,Monika' hatte, er fand ihn echt nett, mit der Ausnahme das er vor ,Monikas' Tucken Art ab und an Angst bekam: er versuchte ihn ab und an zu einer Dread-Queen um zu stylen. Beim bloßen Gedanken daran überkam ihn Panik, auch wenn er schwul war, das lies er nicht mit sich anstellen!

"Wer würde denn sonst noch mitkommen?" Fragte er weiter nach und Kyle überlegte einen Moment.

"Halt ,Cindy' und ,Monika', Jakob, Maria und Charlotte, Mai und wir beide," zählte er auf, "und...wer weiß...vielleicht... ." Er schwieg darauf und Yami schaute ihn musternd an. Der bedrückte Schimmer in den tief braunen Augen des Anderen sagte ihm beinahe alles.

"Ruf ihn doch an und frag ob er auch kommt." Schlug Yami vor, im genauen Wissen an wen Kyle dachte, auch wenn er diesen Jemand nicht kannte. Allerdings schüttelte er mit den Kopf.

"Lieber nicht," seufzte er, "vielleicht treff ich ihn da ja." Er glaubte selbst nicht an das was er sagte, es wäre ein Wunder wenn sie sich in dieser Masse treffen sollten, aber vielleicht war das Glück ja auf seiner Seite.

Mit einem langen Zug leerte Yami seine Tasse. Ob Kyle wohl auch so verträumt ausgesehen hatte wenn er an...warum machte er sich darüber eigentlich Gedanken?!

"Wie war er?" Fragte er, erst nachdem er die Frage gestellt hatte war ihm wirklich was er wissen wollte- er hatte noch nie danach gefragt. Und genau so ein Gesicht zog Kyle darauf, er konnte sich nicht erklären weswegen Yami das wissen wollte.

"Unbeschreiblich." War sein schon gegebenes Kommentar, während er eigentlich noch darüber nachgedacht hatte ob er ihm wirklich antworten sollte, aber wenn er schon angefangen hatte... . "Wir haben das selbe Alter, die gleiche Größe, er ist Raver," er grinste, wusste er doch dass das zu einem Punker nicht passte, "witzig, ein Motorsport Freak...für mich ist er das...was... ."

"...du früher für mich warst?" Unterbrach Yami ihn und ein Schweigen war die einzige Antwort, was so gut wie JA bedeutete.

"Also, was ist los: willst du mitkommen oder nicht?" Brach er wieder das ursprüngliche Thema an und nach einer halben Sekunde überlegen nickte Yami mit dem Satz: "Klar, kein Problem.", und fragte sich immer noch weswegen er Kyle diese Frage gestellt hatte. Er hatte nie etwas von diesem anderem Kerl wissen wollen, nicht wie er aussah, wie er war, was für Interessen er hatte, oder was er Kyle bedeutete. Weswegen war er eigentlich so gereizt wenn er daran dachte, das grenzte ja schon beinahe an Eifersucht- er sollte nicht auf jemandem eifersüchtig sein den er nicht kannte und der Kyle wirklich etwas bedeutete, er hatte Seto, er hatte Seto! Oh Gott wie sollte er dem nur erklären das er ein Wochenende mit Kyle weg fuhr? Wahrscheinlich war es besser wenn er ihm nur erzählen würde das er mit ein paar Freunden die Zeit verbrachte, irgendwohin unterwegs war und sich später melden würde. Nicht das Kyle dabei war und erst recht nicht das er mit ihnen zum Christopher Street Day fuhr, ganz zu schweigen der Tatsache das er Seto gerne fragen würde ob er mitkäme- er konnte ihn jetzt schon in seinem wütenden Tonfall NEIN sagen hören.
 

*

"Wo warst du?" War der Erste Satz den er zu hören bekam als er bei Seto durch die Tür trat und Yami schluckte einen dummen Spruch, sagte nichts dazu.

"Ich wollte nur ein paar Sachen holen und dann auch wieder gehen." Sagte er als Einziges als er am Wohnzimmer vorbei die Treppe hoch huschte und seinen dort sitzenden Freund nicht beachtete- Seto fluchte in sich hinein. Ihm war wohl bewusst das Yami nicht den weiten Weg machen würde nur um "ein paar Sachen" zu holen und im selben Moment war er sich wohl bewusst das er seinen Freund vergrault hatte, da er sonst nie so reagierte. Daraufhin stand er aus seinem Sessel auf und ging seinem Liebsten hinterher.

"Yami." Suchte er ihn als er oben angekommen war und dieser kam ihm mit einer kleinen Tasche entgegen.

"Ich hatte meine Zeichenmappe vergessen." Gab er bekannt und versuchte an Seto vorbei zu gehen- dieser hielt ihn an. "Seto." Seufzte er und bekam im gleichen Augenblick einen liebevollen Kuss auf gehaucht. "Seto ich muss wieder los." Nuschelte er vorsichtig in den Kuss hinein- was für eine gemeine Art ihn zum Bleiben zu überreden.

"Wohin?" Fragte Seto ebenso nuschelnd dagegen und Yami seufzte.

"Ich muss arbeiten." Er sprach leise und bereits recht genießend, so könnte er auch den restlichen Abend verbringen.

"Das kannst du doch auch hier." Konterte Seto darauf und Yami schüttelte leicht mit dem Kopf.

"Ich wollte Kyle noch zeigen was ich weiter gezeichnet habe." Und als wäre der Name des Anderen ein Zeichen gewesen setzte Seto ab und war/tat leicht beleidigt.

"Weswegen zeigst du es ihm nicht morgen?" Schlug er vor und erntete ein: "Nein, warum sollte ich?", worauf er selbst mit den Schultern zuckte.

"Weil ich gerne den Abend mit dir verbringen würde." Meinte Seto darauf und klang/war leicht beleidigt.

"Ich hab dir gesagt dass ich heute bei Kyle bin." Und das er mit dieser Aussage log war beiden klar, aber es hätte ja auch wieder sein können dass Seto einfach nicht hingehört hatte als Yami ihm davon erzählt hatte, allerdings war Seto sich sicher das es keineswegs so gewesen war!

"Lüg mich nicht an." Obwohl seine Stimme ruhig klang hörte man schon ein bestimmtes Verlangen darin und Yami zuckte ganz unschuldig mit den Schultern.

"Wenn du meinst das ich das tue, dann glaub es." Meinte er darauf und konnte fast schon sehen wie Setos schlechte Laune stieg.

"Ich will nicht das du dich mit ihm triffst!" Verlangte er erneut etwas von seinem Freund in einer recht ruhigen Tonlage und dieser setzte einen recht entsetzten Gesichtsausdruck auf.

"Bitte was?" War die zum Blick gehörige Frage und er musste sich selbst erst einmal über diesen Satz hinweghelfen. "Du hast mir nicht zu verbieten mit wem ich mich treffe oder nicht, das ist ganz allein meine Entscheidung!" Und er versuchte dabei eben so ruhig zu bleiben wie sein Gegenüber. Als auf diese Antwort nichts weiter als ein wütend, genervtes Seufzen kam ging er, ohne ein weiteres Wort und ohne Seto noch einmal anzublicken, auf so was hatte er jetzt absolut keine Lust... .
 

Am Donnerstag in der Woche trafen sich dann alle bei Kyle vorm Haus. Es war eine Weite Fahrt und sie hatten daher beschlossen sich mit dem Fahren abzuwechseln- am Montag wollten sie dann wieder da sein.

Yami hatte dort zuvor genächtigt und sah auch dem entsprechend aus: voll verkatert. Aber was tat man nicht alles dafür um sich mal richtig gehen zu lassen? Und, wie hätte es anders sein sollen, hatte er Seto gegenüber nicht in einer Silbe erwähnt wo er(nun genau)am Wochenende hin wollte, was ihm doch leicht an die Nieren ging. Er fand es scheiße das er seinen Freund in so einem Punkt belügen musste, überhaupt das er ihn wegen irgend etwas belügen musste.

"Hast du Seto jetzt eigentlich gefragt ob er mit will?" Wurde er von Kyle gefragt, während sie darauf warteten das ,Cindy' und ,Monika'(zwei chronische Zuspätkommer)auch endlich kommen würden.

"Nein, er hätte mich nur davon abhalten wollen, außerdem... ."

"Hu, hu Kyli Schätzchen!" Das war ,Monika' und beide hatten keine Lust die eben angefangene Unterhaltung fort zu führen.

"Weswegen," seufzte der Ältere, "weswegen hab ich die beiden nur eingeladen?"

"Weil es ohne die beiden nur halb so lustig ist." Kicherte Yami darauf als er sah wie ,Monika' sich Kyle an den Hals warf.

Nach einer fast dreistündigen Fahrt hatten sie dann auch die Stadt erreicht und das Hotel. Sie hatten wirklich Glück gehabt, wenn sie auch nur einen Tag später gebucht hätten, hätten sie nichts mehr bekommen und da erst Freitag war hatten sie auch noch Zeit sich in der Stadt umzuschauen, die Vorbereitungen für das Straßenfest zu beobachten. Somit waren alle außer ,Cindy' und ,Monika' unterwegs, schließlich mussten die beiden noch ihre Kostüme für den nächsten Tag vorbereiten.

Yami war mit Kyle in Richtung Stadtrand unterwegs, auf dem Weg zum Missouri, der größte Fluss in der Gegend, beide hatten sich das schon länger mal ansehen wollen, es war trotz der Stadt als Hintergrund ein schönes Bild, aber wie oft kamen die beiden schon in die Stadt?

Und beide blieben wie auf Kommando vor einem Geschäft stehen: ein Brautgeschäft.

"Und hast du daran gedacht dich zu verheiraten?" Fragte Kyle den Jüngeren und der lächelte kurz.

"Wer weiß, vielleicht sollte ich Seto ja einen Anzug mitbringen, vielleicht denkt er dann ja drüber nach, ich würde mich freuen. Und du?" Fragte er Kyle und der überlegte seufzend.

"Ich glaube nicht das ich heiraten will, wen überhaupt?" Er konnte sich sowieso nur vorstellen mit einem alt zu werden aber der...

"Kyle!" Hörte er seinen Namen rufen. Er kannte die Stimme, sie hatte sich in sein Gedächtnis gebrannt, auch wenn er sie fast drei Jahre nicht gehört hatte und sein Herz hüpfte, schließlich hatte er gerade an ihn gedacht und er drehte sich ganz langsam um.

"Andrew Donavan." Flüsterte er und Yamis Blick verwandelte sich in einen Schreck. "Ich hätte nicht gedacht das ich dich hier treffe." Er war wie benebelt von dem Anblick des Einzigen der je sein Herz erobert hatte, das er kaum bemerkte das Yami sich förmlich an ihn klammerte und das Andrew jemand anderen an der Hand hielt.

"Tja die Welt ist klein, das ist... ."

"...Jun Katzugie." Unterbrach Kyle ihn und bekam darauf ein leicht höhnisches Nicken, er hätte ihm am liebsten gleich wieder verprügelt!

"Hallo Yami." Meinte er und schaute den kleinen Jungen an der Yami plötzlich wieder geworden war, er wollte sich am liebsten sofort irgendwo verkriechen.

"Lass ihn in Ruhe." Kam es von Kyle wie aus Reflex, er musste sich ziemlich zusammenreißen und nur zu gerne hätte er diesem Menschen welche reingehauen. Ein sich wunderndes: "Ihr kennt euch?", kam darauf von Andrew, worauf Kyle beinahe angewidert: "Flüchtig.", antwortete Kyle, noch bevor Jun auch nur Luft holen konnte um was dazu zu sagen.

"Na ja," meinte Andrew darauf, als er sah wie doch kleine Blitze zwischen Kyle und Jun zuckten, "vielleicht sieht man sich wieder."

"Ja vielleicht." Und die beiden gingen. Erst als sie in der Masse verschwunden waren, war Kyle klar geworden das er es gerade versäumt hatte Andrew nach Telefonnummer, Adresse, sonst was, zu fragen- er hätte heulen können!

"Kyle," er schaute ganz langsam zu Yami, "willst du ihm nicht hinterher gehen? Vielleicht erwischt du ihn noch." Er lächelte, auch wenn er Jun die Fresse polieren würde wenn dieser auch nur noch ein Wort an ihn richten würde.

"Kann ich dich denn hier allein lassen?" Ein Nicken war die Antwort und mit einem kurzen: "Okay.", machte Kyle sich auf den Weg, vielleicht würde er ihn tatsächlich noch erwischen.

Leicht bedeppert blieb Yami vor dem Schaufenster stehen. Unwillkürlich zitterte er leicht. Er hätte nicht erwartet Jun je wieder zusehen und das er ihn angesprochen hatte, das er sich das getraut hatte...das war unheimlich gewesen. Er musste telefonieren, er musste Seto anrufen, einfach aus dem Verlangen heraus jetzt dessen Stimme zu hören.

Am Abend, als sie alle wieder zusammen saßen, hatte Yami das kurze Treffen in der Stadt erfolgreich verdrängt, anders als Kyle. Der hatte die anderen beiden tatsächlich noch erwischt und es tat ihm in der Seele weh das Andrew etwas mit Jun hatte. Vielleicht würde er sie ja am nächsten Tag noch mal treffen und irgendwie...wenn die anderen ihn so ansahen...er sah aus als hätte er Kummer... .
 

*

Es war ein wunderbares Wochenende gewesen und das erste was Yami machte als sie wieder in Battle waren war seinen Freund besuchen, der hatte allerdings jede menge Arbeit am Hals und obwohl er es wollte keine Zeit für ihn. Da kam ihm die Einladung von Mai doch ganz recht.

"In der Stadt hat ein neuer Laden aufgemacht, hast du Lust mit uns hin zu gehen?" Fragte Mai und Yami überlegte.

"Ich weiß nich," drückte er, "was ist das denn für ein Laden?" Ein Seufzen kam vom Mädchen.

"Na ja," jetzt drückte sie sich vor der Antwort, "ein Strippschuppen." Sprach sie es leise aus und Yami seufzte, abgrundtief.

"Und was soll ich da bitte anstellen? Sitzen und mich langweilen?" Lächelnd schüttelte sie mit dem Kopf und verkniff sich ein Lachen.

"Wenn ich da mit Conny Winter und Lisa hingehen will, glaubst du echt wir gehen da hin wo Weiber strippen? Das ,Baby Girl' ist ein Laden wo Männer strippen." Versuchte sie ihm diesen Vorschlag angenehmer zu machen.

"Du gehst mit Conny, der Bedienung aus Setos Club, und Lisa, meiner Nachbarin, in einen Strippclub wo Männer strippen und willst mich mitnehmen?" Faßte er noch mal alles für sich zusammen und bekam bei jedem Satzteil ein Nicken und er grinste vielsagend. "Also, wenn das so ist: wann fahren wir?"

"Sobald du fertig bist." Sagte sie und hüpfte über den Flur nach gegenüber, sie würden klingeln wenn sie los wollten. Yami nickte und schloss die Tür. Die Tatsache das er die letzten drei Tage mit ihr verbracht hatte war nicht interessieren, außerdem: wenn sie Kyle auch mitnahmen konnte man ihn so vielleicht auf andere Gedanken bringen... .

Und am Ende dieses Abends war er noch bei Kyle geblieben, dem ging es einfach nicht gut. Um ehrlich zu sein hatte er ziemlichen Liebeskummer und es war immer gut wenn jemand dann einfach da war. Das Seto dafür wenig Verständnis haben würde dachte Yami sich schon irgendwie. Am nächsten Tag wurde ihm das bestätigt, die Tage darauf ebenso. Es war keine gute Woche gewesen, für keinen von den dreien. Nicht das jeder Stress bei der Arbeit hatte, jeder hatte irgendwie Stress in seiner Beziehung, besonders Yami:

Als er am Freitag dieser Woche endlich mal wieder bei Seto gewesen war hatte dieser nach einer Weile wieder einen künstlichen Streit anfangen müssen...

"Wo warst du eigentlich letztes Wochenende?" Fing er an mit einer ganz normalen Frage.

"Nun...mit Mai unterwegs." Lautete die Antwort, was ja auch nicht gelogen war.

"Das weiß ich, aber wo seit ihr genau gewesen? Du hast ja nicht viel erzählt als du mich angerufen hattest." Yami nickte, es war ja seit gutes Recht zu fragen wo sie gewesen waren.

"Na ja, in Chicago, beim...." Er hatte er ihm vor einer Woche schon nicht gesagt, konnte er es jetzt tun? "...,Christopher Street Day'." Jetzt hatte er es gesagt und schon an Setos Gesichtsausdruck wusste er was gleich kommen würde.

"Du bist mit Mai zum ,Christopher Street Day' gefahren?" Ging er die Antwort noch ein mal laut durch. "Und nur mit ihr?" Die Frage die Yami nicht unbedingt hatte beantworten wollen.

"Na ja, noch ein paar Leute die du nicht kennst und Kyle."

"Kyle?!" Erst als Yami Setos strafende Stimme gehört hatte war ihm klar geworden das er doch Kyle erwähnt hatte ohne es zu wollen. Trotzdem nickte er. "Du bist mit Kyle zum ,Christopher Street Day' gefahren?" Lies er das noch ein mal Revue passieren und Yami nickte noch einmal. "Und du hast auch die halbe letzte Woche mit ihm verbracht." Wieder ein Nicken und wieder war Yami erst danach klar was er gerade gemacht hatte.

"Es geht ihm nicht gut." Rechtfertigte er sich und fragte sich weswegen er das machen musste.

"Und deswegen bist du so oft da?" Streng klingende Frage, sehr tadelnd.

"Er ist auch immer für mich da, ich kann ihm alles erzählen." Eine klare, aber doch sehr eindeutige Antwort, die bei genauerer Überlegung sehr weh tat.

"Kannst du das mit mir nicht?" Fragte Seto darauf, da er eine Minute darüber nachgedacht hatte und leicht verletzt war.

"Nein, kann ich nicht." Antwortete Yami im Affekt und erst eine Sekunde danach bemerkte er was er eigentlich gesagt hatte.

"Wenn du der Meinung bist, gut. Macht ihr eigentlich sonst noch was außer reden?" Jetzt war er zu weit gegangen! Ein Bisschen Eifersucht zeugte ja immer von Liebe, aber das er und Kyle...auch wenn er nicht unbedingt abgeneigt wär, war es lächerlich!

"Du redest Scheiße," sagte Yami darauf und musste sich bemühen nicht empört zu lachen, "weswegen sollte ich etwas mit Kyle haben, wenn ich dich hab?" Berechtigte Frage, aber Seto entlockte das lediglich ein Schulterzucken.

"Wer weiß...du hattest doch gesagt das du dir vorstellen könntest noch mal was mit ihm zu haben."

"Jetzt wirst du unfair. Wie oft soll ich dir noch sagen das ich nie noch mal was mit ihm haben wollte, wir sind Freunde, nicht mehr." Seto nickte vielsagend.

"Natürlich." Sagte er darauf und es klang mehr als ironisch.

"Wenn du meinst," wenn Seto zicken wollte konnte Yami das auch, "dann geh ich besser mal zu ihm, ich bin sicher das er etwas anderem dem Streiten vor zieht." Und er klang dabei wütend und enttäuscht, sehr enttäuscht sogar und er ging.

Seto fluchte wütend als er die Tür zuschlagen hörte, was sollte er jetzt machen? Ablenkung! Ja das war jetzt das Beste und bei weiterer Überlegung entschied er sich für den Club, auch wenn Conny ihn wieder nerven würde.

Und, wie sollte es anders sein, legte diese auch einen leicht genervten Blick auf als sie ihn sich an die Bar setzen saß.

"Das Gleiche wie immer?" Fragte sie ihn und er nickte schweigend, was ihr doch Spanisch vor kam. "Was ist los, du meckerst ja gar nicht." Meinte sie weiter als sie ihm seine Standart Bestellung machte.

"Beziehungsstress." Antwortete er darauf und sie kommentierte das mit einem einfachen: "Oh, schlimm?", und er nickte. Eine halbe Sekunde darauf rollte sie genervt mit den Augen und er fragte sich was das sollte.

"Einen Batida de Coco Kirsch." Hörte er eine ihm vertraute Stimme neben sich, auch wenn er nicht mehr genau wusste wem diese Stimme gehörte- und er schaute zur Seite. Eine blonde Schönheit im roten Kleid setzte sich neben ihn und plötzlich war er sich ganz sicher wer das war, wer es nur sein konnte.

"Jessika?" Fragte er das Mädchen und sie schaute ihn an.

"Seto?" Fragte sie um sicher zu gehen das er es auch war. Conny seufzte schwer als er nickend bestätigte- sie konnte sich denken wie es jetzt weiter gehen würde.

"Mensch das ich dich mal wieder sehe, is lange her." Meinte sie und reichte ihm zur Begrüßung die Hand, er wunderte sich das sie plötzlich so freundlich war, vermutlich hatte sie sich auch verändert, so wie er selbst.

"Zwei Jahre- hast dich gut gemacht." Sagte er darauf und sie nickte, sie war ebenso überrascht das er so nett(zu ihr)sein konnte- Conny stellte ihr ihren Drink hin. Die Beine übereinander schlagend setzte Jessika sich quer auf ihren Hocker um sich besser mit ihm unterhalten zu können.

"Danke." War ihre Antwort darauf und sie lächelte freundlich. Seto beobachtete das. Er hatte schon beinahe vergessen wie schön ihr Lächeln war, überhaupt was für eine schöne und bezaubernde Frau sie war und dass er einmal sehr in dieses Mädchen verliebt gewesen war.

"Und was machst du jetzt so, oder hast du immer noch deine Arbeit und nichts als Arbeit?" Fragte sie ihn und er kratzte sich nachdenklich am Kopf.

"Ob du's glaubst oder nicht es gibt etwas in meinem Leben das mir wichtiger ist als die Arbeit." Ein recht überraschtes: "Oh", wurde ihr mit diesem Satz entlockt und sie lachte kurz. Es war immer noch dieses helle und klare leise lachen wie zwei Jahre zuvor und wie immer hielt sie sich leicht die Hand vor den Mund damit man es nicht sah, er hatte sich schon immer gefragt warum sie das tat wo sie doch schon immer so ein schönes Lachen hatte.

"Jetzt fehlt nur noch das du mir sagst das du pleite bist und tatsächlich für die Miete schuften musst. Da hast du ja tatsächlich angefangen zu leben- ich gratuliere." Er nickte leicht und sah sie dann grade an. "Und," sie überlegte eine Sekunde ob sie ihn das fragen konnte ohne gleich ein Streitgespräch daraus zu machen, dazu hatte sie absolut keine Lust, "wie läuft es sonst so," sie stoppte kurz, "privat, wenn man fragen darf." Ein: "Gut, es könnte nicht besser laufen.", lag ihm bereits auf der Zunge, aber...als er sie da so sitzen sah...so wunderbar wie sie immer aussah... . In diesem Moment erinnerte er sich wieder an die eine Reise nach New York, was für ein wunderbarer Abend es mit ihr gewesen war, auch wenn er deswegen immer noch ein schlechtes Gewissen hatte. Yami hatte nie etwas davon erfahren, er sollte es auch nie- und plötzlich wollte Seto so eine Nacht wie in NY noch mal erleben!

"Jessika was hältst du davon wenn wir den Laden verlassen und zu mir fahren?" Fragte er, sein Herz schlug ihm bis zum Hals, und zwei verwunderte Blicke trafen ihn, von denen sich einer in ein Lächeln verwandelte.

"Okay," war ihre Antwort und sie trank ihr Glas mit einem Schluck aus, "ich hol nur meine Jacke." Sagte sie und drückte Conny das Glas in die Hand. Seto nickte und sie ging. Er, wie auch Conny sahen ihr hinterher. Nur eine Sekunde dachte er nach, dann blickte er zu Conny, machte eine leichte nur für sie erkennbare Seitwärtsbewegung mit dem Kopf und ging ebenfalls, er sollte seine Ablenkung kriegen.

Wütend schmiss sie das Glas in ihrer Hand auf den Boden und ein paar Leute an der Theke zuckten zusammen- sie hätte heulen können bei dem Gedanken was er mit Jessika machen würde. Gleichzeitig fragte sie sich auch was er jetzt dachte. Dachte er auch nur einen Moment an seinen Freund und das er ihm damit sehr verletzen würde? In dieser Situation kam es ihr nicht so vor.
 

Am nächsten Morgen wachte Seto alleine auf- er hatte nichts anderes erwartet. Langsam drehte er sich auf den Bauch- er fühlte sich nicht wohl. Jetzt kam das schlechte Gewissen ganz durch und er fragte sich wie er das seinem Freund beibringen sollte, ob er es ihm beibringen sollte. Mit einem seufzen richtete er sich auf, sah sich um, sah sich selbst an: keine Klamotten, keine Bisse, Kratzer, blauen Flecken; keine Spuren- so weit also alles bestens. Sich dieser Tatsache bewusst fiel er zurück ins Kissen und plötzlich verspürte er einen leichten, brennenden Schmerz an der Schulter.

Sich wieder aufrichtend sah er sich die Stelle an: drei Kratzer- drei längere Kratzer, die, so vermutete er es zumindest, mit höchster Wahrscheinlichkeit von Jessikas Fingernägeln stammten. Kratzer von ihren Nägeln...genau wie ihr Lächeln hatte er vergessen wie das war. "Scheiße." Fluchte er unterdrückt und stand auf.

Bei näherer Betrachtung erkannte er das die Kratzer schon leicht Schorf angesetzt hatten, sie mussten also leicht geblutet haben. Er fluchte erneut. Wenn Yami das sehen würde, was sollte er ihm dann sagen? Wahrscheinlich alles aber nicht die Wahrheit, das könnte er nicht, denn er hatte Angst vor der Reaktion.

Yami selbst starrte auf dem Rücken liegend an seine Schlafzimmerdecke. Er hatte die halbe Nacht wach gelegen und über seinen Kurzstreit mit Seto nachgedacht. Natürlich war es verständlich das er Kyle nicht mochte- besser gesagt: nicht einmal Ansatzweise leiden konnte- aber musste er deswegen gleich so ein künstliches Theater um die Sache veranstalten?

Das plötzliche Klingeln des Telefons lies ihn einen Moment aufschrecken, warum hatte er noch mal ein Telefon im Schlafzimmer? Aus Faulheit!

"Muto." Meldete er sich genervt.

"Morgen," kam es vom anderen Ende und er hörte gleich das es Kyle war, kein anderer Mensch konnte am frühen Morgen konnte so gut gelaunt sein, "hab ich dich etwa geweckt?" Seufzend schaute Yami auf den Wecker: Samstag, halb neun- natürlich hätte er ihn geweckt wenn er geschlafen hätte!

"Nein, diesmal nicht." Sagte er, betont auf ,diesmal' und hörte ein leises Lachen am anderen Ende der Leitung.

"Dann ist ja gut," meinte er erleichtert, "hast du Lust dich mit mir zu treffen?" Fragte er und Yami richtete sich auf.

"Treffen," überlegte er laut, "weswegen denn?" Fragte er.

"Na ja, es ist Samstag Morgen, weißt du noch was wir früher Samstags immer gemacht haben- da hast du um neun nicht mehr geschlafen. Ist zwar schon ne Weile her aber ich hatte gerade Lust drauf." Yami lachte, daran hätte er zwar nicht gedacht, aber wenn er weiter darüber nachdachte...warum eigentlich nicht?

"Warte zehn Minuten, ich komm zu dir rüber." Mit diesem Satz legte er auf und sprang aus dem Bett. Das war jetzt genau das richtige, vor allem da er sich am Vortag noch mit Seto gestritten hatte, jetzt konnte er sich ein wenig abreagieren.
 

*

Keuchend hielt Yami an und ging in die Knie, Kyle hockte sich zu ihm.

"Na, aus der Puste?" Fragte er gehässig, aber ebenfalls erschöpft, und Yami nickte.

"Aus der Form, mit Seto kann ich das nicht machen, der hält nicht so lange durch." Japste er und Kyle lachte.

"Da sieht man es mal wieder," meinte er darauf und stand wieder auf, "dein Kerl hat keine Kondition- scheiß Bürohocker- ich könnte noch Stunden lang so weiter machen."

"Jetzt lügst du," kam es darauf von Yami und er richtete sich wieder auf, "du hast das mit mir noch nie länger als drei Stunden am Stück ohne Pause ausgehalten, also tu jetzt nicht so als hättest du eine wer weiß wie gute Kondition!" Sagte er scharf worauf sein Gegenüber sich geschlagen gab. Schließlich hatte es keinen Sinn mit Yami über solche Dinge zu streiten, er würde sich eh nicht geschlagen geben und auf seiner Meinung bestehen, er war eben ein Sturkopf.

"Aber soll ich dir was sagen," sprach er nach einigen Sekunden Pause weiter, "ich hab mich echt gefreut als du mich gefragt hast ob wir's mal wieder machen wollen."

"Echt?" Grinste Kyle, Yami nickte. "Und warum?" Fragte er weiter und Yami kratzte sich leicht verlegen am Kopf.

"Nun ja wie gesagt: mit Seto kann ich das nicht machen und, nun ja," druckste er, "ich hab dich drei Jahre nicht gesehen und du, ich...mit den anderen ist es nicht das selbe als wenn ich mit dir zusammen bin." Er lächelte verlegen. Ihm war so etwas noch nie so schwer gefallen wie in diesem Moment, das musste daran liegen das es Kyle war mit dem er gerade redete. Und wie er es schon von seinem Gegenüber kannte lächelte dieser nur und legte seinen Arm um ihn.

"Über was willst du reden?" Fragte er ihn leicht an sich drückend. Yami lächelte, wie immer wusste Kyle genau was er brauchte und wollte- so wie immer.

"Kann ich mit dir über Seto reden?" Kyle nickte stumm und Yami seufzte leicht. "Er hasst dich und das drückt auf die Beziehung." Sagte er, aber das schien für seinen Gesprächspartner nichts Neues zu sein.

"Das hab ich schon beim ersten Treff gemerkt, da hat er mich schon so giftig angeguckt, aber das interessiert mich nicht. Denn wie gesagt: du hast jemanden und ich hab nicht vor dich ihm weg zu nehmen. Oder hast du ihm etwa mal was über uns erzählt?" Fragte er ihn loslassend- ein Nicken war die Antwort und er lächelte schüchtern.

"Ich hab ihm mal erzählt dass, wenn ich nicht mit ihm zusammen wäre, ich wahrscheinlich was mit dir hätte- zumindest vermute ich das." Fügte er noch leise hinzu und Kyle bestätigte diesen Verdacht mit einem leisen: "Könnte sein.", worauf beide kurz lachten. Er hatte sich überhaupt nicht verändert. Er hatte immer noch diese Dein-Leben-gehört-dir-und-nur-wenn-du-es-willst-gehöre-ich-dazu und seine Scheiß-egal-was-andere-denken Haltung von früher. Es gab eine Zeit da hatte Yami ihn für das was er dachte bewundert, vor Allem dass es ihm egal war was andere Menschen von ihm dachten, weil er selbst das nicht gekonnt hatte- im Laufe der Jahre war das aber anders geworden, da hatte er mehr Selbstvertrauen entwickelt. Allerdings verlor er dieses Selbstvertrauen in Kyles Gegenwart, das war ihm schon lange bewusst geworden, und auch wenn Seto bei ihm war, war er nicht mehr so stark wie er es immer sein wollte.

"Wollen wir weiter machen?" Wurde der Jüngere gefragt und nickte darauf.

"Was meinst du, wie lange noch?" Schulterzucken des Älteren.

"Schätze es sind noch drei, dreieinhalb Kilometer," überlegte er laut und schwieg kurz, "halbe Stunde wenn's hoch kommt- also komm lass uns weiter." Yami stimmte zu und sie liefen weiter. Joggen. Im Alter von vierzehn bis siebzehn hatte er das mit ihm zusammen jeden Tag gemacht. Sie waren Stundenlang ohne Pause durch die Gegend gelaufen- aber nachdem Kyle von heute auf morgen einfach abgehauen war hatte sich dieses Ritual langsam im Sand verlaufen, und wie er vorher ja schon gesagt hatte: mit Seto konnte er so was nicht machen. Ihm war vorher nie so klar gewesen wie sehr er solche Dinge vermisst hatte. Natürlich hatte er Kyle vermisst, natürlich hatte es ihm gefehlt mit ihm zu reden und Sport zu treiben, trotzdem war es ihm noch nie so deutlich geworden.

Nach gut einer Viertelstunde bergauf und noch zirka einem Kilometer bis zu Kyles Wohnung, erreichten sie den Stadtpark von der Quinusstraße aus, die parallel zur Parkavenue verlief, an dessen Ende der Friedhof lag.

Beide blieben kurz stehen und schauten den Weg entlang der irgendwann in einer Kurve hinter ein paar Bäumen verschwand.

"Durch den Park?" Fragte Kyle. "Mal bei meiner Schwester vorbei schauen?"

"Wann bist du das letzte mal da gewesen?" Fragte Yami mitfühlend gegen und der Ältere überlegte.

"Bei ihrer Beerdigung," war die bedrückte Antwort, "und du?" Fragte er weiter und Yami lächelte kurz.

"Freitag." Antwortete er und Kyle musste seinerseits lächeln.

"Freitag ist... ."

"...der beste Tag der Woche." Beendete der Jüngere den Satz und mit einem schüchternen: "Komm.", liefen sie einmal quer durch den Park und die Parkavenue hoch.

Als der Arzt damals gesagt hatte dass es nur noch eine Frage der Zeit sei bis Sarah sterben würde war das für ihn eine unmögliche Tatsache und er hatte sich nie damit abgefunden. Anders als seine Eltern hatte er seine Schwester nicht plötzlich schonender behandelt, sondern immer noch genauso wie vorher auch und ihr somit das Gefühl gegeben nicht krank zu sein, egal wie schlecht es ihr ging. Es war vielleicht eine Woche nach ihrer Beerdigung, das er sich verabschiedet hatte und sagte das er erst einmal darüber hinweg kommen müsste. Aber als Yami seinen Freund zum ersten mal nach langem dort stehen sah wusste er das er es noch immer nicht verkraftet hatte und es wahrscheinlich auch nie tun würde... .
 

Nach dem Besuch auf dem Friedhof, sie waren etwas länger da gewesen, hatten sich die beiden an der Kreuzung Quinus-Addenburg getrennt und einer war links der andere rechts die Straße runter und nach Hause gegangen.

Es hatte so gut getan mit Kyle zu joggen, mit ihm eigentlich über nichts zu reden und trotzdem über irgendwas- jetzt konnte er sich auch wieder mit Seto treffen ohne ihm am liebsten den Hals umdrehen zu wollen.

Passend zu diesem Gedanken sah er auch Setos Auto vor dem Haus stehen, als er die Straße hoch kam und in der Tasche nach seinem Schlüssel suchte.

"Wieder beruhigt?" War sein erster Kommentar als Seto ausstieg und mit zur Haustür kam.

"Wo warst du?" Wich dieser der Antwort aus und Yami fluchte innerlich- äußerlich seufzte er einfach nur laut. Dann schloss er auf, hielt Seto noch kurz die Tür auf, obwohl er sie ihm am liebsten vor der Nase zugeschlagen hatte.

"Ich hab über eine Stunde auf dich gewartet." Beide gingen die erste Treppe hoch.

"Ich war joggen." Sie gingen die zweite Treppe hoch.

"Allein?" Dritte Treppe.

"Nein mit Kyle." Vierte Treppe.

"Mit Kyle?" Beide hielten vor der Tür und Yami suchte am Schlüsselbund nach seinem Haustürschlüssel.

"Ja und? Hast du was dagegen?" Fragte er und drehte den Schlüssel im Schloß, Seto schwieg in diesem Moment und ging zusammen mit Yami in die Wohnung. Dieser warf seinen Schlüssel auf die Kommode und ging direkt ins Bad- er war total durchgeschwitzt und musste erst einmal duschen.

Seto saß währenddessen im Wohnzimmer. Seine Schulter tat weh und er pulte kurz an den kleinen Schorfkrümeln- was hatte er sich dabei gedacht jetzt hier zu sein?

Seufzend zog er seine Zigaretten aus der Tasche und nahm eine raus.

"Draußen!" Hörte er nur kurz Yamis mahnende Stimme als dieser an der Wohnzimmertür vorbei ging in Richtung Schlafzimmer- er hatte, oh was ein Wunder, seine Klamotten vergessen.

"Küche?" Schlug Seto einen Kompromiß vor und verließ das Wohnzimmer. Im Türrahmen zum Flur stehend wartete auf Antwort.

"Draußen," lautete die gleiche Antwort wie vorher auch, "ich hab nichts dagegen wenn ich bei dir bin und du rauchst, aber bei mir nicht in der Wohnung." War die Begründung des Nichtrauchers, was auch der einzige Grund war weswegen er das Seto(immer noch)nicht erlaubte. Da Seto allerdings nicht die geringste Lust hatte raus zu gehen steckte er lieber wieder alles ein. Yami beobachtete das leicht grinsend und ging die paar Schritte zu Seto rüber in den Flur.

Lächelnd strich er seinem Freund den Hals entlang und von dort aus auf die Schulter und unbewusst auch über die Kratzer an der Schulter, die er auf der sonst so feinen Haut natürlich bemerkte.

"Was hast du auf dem Rücken? Fühlt sich an wie ein Kratzer." Meinte er darauf und fuhr weiter ganz vorsichtig daran entlang. Kurz weiteten sich Setos Augen, es nutzte wohl kaum etwas ihn zu belügen, er würde es ihm sowieso nicht glauben.

Mit einem traurigen Lächeln schob er seinen Freund ein Stück von sich weg um ihn in die Augen blicken zu können, diese wunderschönen violetten Augen die gleich nicht mehr so fragend strahlend, wahrscheinlich überhaupt nicht mehr strahlen würden. Dann küsste er Yami auf die Stirn und seufzte.

"Erinnerst du dich an Jessika?" Fragte er und Yami überlegte. Er musste für seine Verhältnisse etwas länger nachdenken bis es ihm einfiel.

"Was ist mit der?" Fragte er gegen und der Ältere seufzte. Einen weiteren Moment musste Yami überlegen und dann war ihm plötzlich klar was sein Freund ihm höchst wahrscheinlich zu sagen versuchte.

Mit einem enttäuschten und zugleich entsetzten "Nein" ging er einen Schritt zurück.

"Yami... ." Seto klang nicht weniger traurig als sein Gegenüber, der hob abwehrend die Hände.

"Nein," sagte er und wiederholte es so gleich, "nein, nein, nein- das hast du nicht wirklich getan." Er sprach mehr zu sich selbst als zu seinem Freund und entfernte sich noch einen Schritt von ihm.

"Yami...ich...ich... ." Er wusste nicht was er sagen sollte, was er sagen konnte, durfte- ohne ihn noch weiter zu verletzen; und er nickte einfach nur. Eine einfachere Antwort hätte er nicht geben können, ebensowenig eine eindeutigere.

Yami konnte hören wie sein Herz auf dem Boden in Scherben zersprang. Es war ein Scherz gewesen- damals zumindest- an diesem Tag war er es nicht mehr gewesen, in keinsterweise und plötzlich war für ihn alles...es war alles...er wusste es in diesem Moment selbst nicht; er hätte nie gedacht das ihm mal so etwas passieren würde. Und jetzt wusste er wie sich andere gefühlt haben mussten als er damals selber noch mit den Gefühlen anderer gespielt hatte, weil er nichts weiter als seinen Spaß wollte.

Auf dem Absatz drehte er sich um, ging zurück in den Raum aus dem er gerade gekommen war: das Schlafzimmer- und er schlug die Tür ins Schloss.

"Yami...?" Seto ging die vier Schritte rüber zur Tür und klopfte leise. "Yami...bitte... ." Er sagte nichts und klopfte erneut, noch leiser als vorher, kratzte eigentlich nur noch an der Tür. Von drinnen war kein Laut zu hören, nicht einmal ein Weinen.

"Okay," meinte Seto nach einer Weile des Schweigen, "ich will eigentlich," er schluckte, er wusste nicht was er sagen sollte, "ich denke ich gehe." Entschied er schließlich und verließ die Wohnung.

Als Yami das Zuschlagen der Wohnungstür hörte sackte er an der Zimmertür zusammen. Das Gesicht in den Händen vergrabend fing er erst jetzt an zu weinen. Stumm flossen ihm die Tränen die Wangen runter, er war traurig, verletzt und fühlte sich ziemlich verarscht.
 

KURZE ANMERKUNG: hat mal jemand versucht eine großstadt zu finden, in der nähe von kansas zu finden wo es einen csd gibt? es ist nicht deutschland wo es um diese zeit in jeder großstadt einen gibt. falls sich jemand fragt wie ich darauf gekommen bin, nicht das ich damit verbildlichen wollte was schwule in ihrer freizeit treiben, nein: ich liebe den csd, wollte dieses jahr hin hab aber den termin verpasst und hatte auch kein geld, aber nächstes jahr, nächstes jahr! ganz nebenbei: wer gedacht hatte das ich das yami nicht raus finden lasse, das mit jessika, und nur auf ihn und kyle eingehe kennt mich nicht(gut). es wird aber noch besser/schlimmer, die beiden müssen sich jetzt ja wieder zusammen raufen und das kann dauern.

Bleibt mir treu
 

dde



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-12T10:03:02+00:00 12.11.2004 11:03
Ich muss ja ganz ehrlich sagen das ich die Idee mit dem CSD echt super finde! Und um noch etwas zu sagen: so wie mit allem angefangen hast muss ich ja sagen das ich eher gedacht hatte das Yami Seto bescheißt. Aber das Seto sich WIEDER mit seiner Ex einlässt....oh man du kommst auf sachen. ich glaube ich mich dann auch irgendwo eingeschlossen wenn mein Freund mich so so verarscht hätte und denkt ich merk es nicht. Das du Jun wieder hast auftachen lassen fand ich ja so ziemlich hart und das er dann auch noch mit Kyles großer Liebe zusammen ist...na ja du hast dir sicher was dabei gedacht. Ich hoffe doch das du das noch glücklich enden lassen wirst.
Von: abgemeldet
2004-10-30T09:02:36+00:00 30.10.2004 11:02
Mensch das 9. Kapi fängt schon gut an. Obwohl ich es nicht richtig finde das Seto nicht weiß das Yami bei Kyle ist. Andererseits kann ich es auch verstehen er wollte halt verhindern das Seto wieder ausflippt.
Aber ich hoffe das Yami nichts mehr für Kyle empfindet außer Freundschaft, denn er soll doch bei Seto bleiben! Aber wenn er schon wegen so einem kleinen DANKE-Küsschen sich Sorgen machen muss. Oh je!
Was die wollen alleine wegfahren und Seto soll nicht mit, das kann nicht gut gehen!
Und Seto bekommt einen Anfall wenn er das erfährt! *sich schon mal hinter dem Stuhl versteck*
Hui gibt es da etwa auch jemanden in Kyles Leben? *hoffnungsvoll grins*
Die fahren wohin, einfach nur geil, das mit einzubauen. *grins*
Find es richtig fies von Yami das er einfach Seto so stehen lässt und seine Gefühle nicht verstehen will, er wollte doch nur einen schönen Abend mit ihm verbringen, ist das zu viel verlangt. Die Zeichnungen hätte er Kyle wirklich morgen zeigen können *kopfschütteln*
So nun fährt Yami doch ohne Seto etwas gesagt zu haben, warum tut er das nur? Auch wenn Seto dagegen wäre er hätte ihm das wenigstens sagen müssen!
Mensch jetzt bin ich überrascht Yami würde Seto sogar heiraten, dann frag ich mich erst recht warum er so was macht!
Mensch was macht auf einmal dieser Jun hier wieder kein Wunder das sich Yami an Kyle klammert, aber scheen das Kyle ihm hinterhergeht, freu mich das er einen anderen liebt! *im Zimmer rumhüpf*
Es ist auch kein Wunder das Seto nicht gut drauf ist wenn Yami nie da ist, klar hat Kyle Liebeskummer aber er hätte ja trotzdem mal einen Abend mit Seto verbringen können *Seto in Schutz nehm*
Also ich versteh nicht was Yami hat es ist doch normal das Seto so etwas, fragt und wenn der auch noch sagt er könne mit ihm nicht über alles reden finde ich das recht normal! Da brauch Yami gar nicht so sauer werden und gehen, also ich kann Seto durch aus verstehen!
Oh nein, wie konnte Seto das jetzt aber wieder machen, mit dieser Tussi ins bett steigen und Yami betrügen, das war eindeutig der falsche Weg, warum nur können die beiden nicht einfach glücklich werden *traurig guck*
Warum können die beiden nicht einfach mal vernünftig reden und jetzt muss Yami sich auch noch bei Kyle ausheulen! Mensch da könnte ich auch heulen, aber aus dem Grund, da die beiden damit ihre Beziehung zerstören!
Jetzt hat Yami es bemerkt und ist entsetzt und verkriecht sich im Zimmer das kann doch nicht wahr sein, jetzt ist bestimmt alles aus, er wird sich er zu Kyle gehen und den Rest kann kann ich mir auch vorstellen!
Ich liebe deine Geschichte einfach, da steckt so viel Gefühl drin und du kannst alles so schön beschreiben! Werde gleich mal das nächste Kapi lesen!

Liebe Grüße Elekgirl
Von: abgemeldet
2004-10-28T08:56:00+00:00 28.10.2004 10:56
Hallöle!
Ich bleibe, im Gegensatz zu Kaiba, treu(er Leser)! *g* Danke für die Ens.

Kaiba ist ein Arsch! Ich dachte wir hätten es mit einem mal hinter uns, aber nein Mister supertoll musste ja nochmal scheiße bauen! (Eigentlich ist das ja deine Schuld... *eg*)
Die Spannung steigt bei dir von Kapitel zu Kapitel, je mehr man liest desto mehr will man wissen wie es weiter geht!

Okay ich heb mir noch ein bissle was auf fürs nächste Kommi,
Bye Jenny


Zurück