Zum Inhalt der Seite

Gum-gum Power into 'da Future

The beginning of a new Gum-gum-generation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ring of Fire (part 3)

Da hatten die 7 Abenteurer den Salat. Armer Rose... Er hatte wohl zu viel gesoffen. Axel haelt Rose hinterruecks am Bauch fest. "BLLLLLLLURRRGG!!! BLLRRRR....", kommt es nur aus Rose's Mund heraus. "Shit, das hat uns gerade noch gefehlt", sagt Spikey, waherend Maxi ihm den Mund zuhaelt. Doch es hat nix geholfen. In nur wenigen Sekunden hatte Maxi Rose's Kotze in der Hand. Er nimmt vor Schreck und Ekel die Hand weg, und Rose kotzt voll auf dem Boden, und zwar so laut, dass es jeder hoerte... Lady Alvida und Miss Double Finger waren die ersten, die sich umdrehen. "Was zum", wuetet Miss Doublefinger, " Da war doch etwas....!!!" Rose kotzt unterdessen in Anbetracht seiner Brueder den Boden voll. "WAIAIAIAIAIIIIIIIAAAAAHHH!!!!!" Nico rutscht aus Rose's Kotze aus und stoesst versehentlich direkt auf Buggy und co. und rammt sie dann allesamt tal abwaerts... direkt vor den Fuessen der beiden Damen. "Na, na, wen haben wir denn da", freut sich Miss Doublefinger und knackste ihre Faeuste vor Vergnuegen, "noch ein paar freiwillige Mitarbeiter. Na kommt her zu Pa....." Doch bevor sie aussprechen konnte bekam sie gleich eine Gum Gum Pistole von Spikey in den Magen. "Es hat keinen Zweck. Kaempft oder sterbt!!!" rief Axel. Er sieht auch schon Kabaji auf seinem Einrad herdaddeln. "Du hast aber ein sehr wertvolles Schwert,mein kleiner. Das kann ich gut fuer meine Sammlung gebrauchen..... ha? WAAS???!!!!!!" Bevor Kabaji reagieren konnte, weicht Axel blitzschnell aus und sticht mit dem Kitetsu-schwert durch die Rillen von Kabaji's Einrad. Das war besonders uebel, wenn das Einrad schnell rollt. Kabaji faellt ganz boese auf die Schnauze und hatte keine Zeit mehr zu reagieren, als er sich letzendlich wieder aufrichtete. Da schwingt Axel bereits sein Schwert und rippte Kabaji's Brustkorb quer durch die linke Bauchseite offen. Der sollte niewieder aufstehen oder in anderen Worten... Der war hinueber. "Fuer all die Kinder, die ihr versklavt habt" murmelt Axel dabei leise. "WAAAAAAHHHHH!!!" Der Schrei kam von Nico und Maxi und von den vielen Kindersklaven, die das Geschehen mit beobachtet haben. Es war ein Bild des Schreckens fuer sie, wie uebel Axel Kabaji vernichtet hat. Selbst Buggy traut seinen Augen kaum, "GA...gagaga....gagagaa.....", stammelt er. Miss Double Finger und Alvida, die mit Spikey, Rose, und Maxi kaempfen, hatten sich nur ganz kurz ueber diese Szene erschrocken, und setzen ihre Kampf fort. Da kommen wieder Gum-Gum Faeuste und Kicks in deren Richtung. Miss Doublefinger ," Ahaa, eure Kraefte kommen mir bekannt vor. Lass mich raten, ihr seid nicht zufaellig die Kinder von Monkey D. Ruffy????!!!!" Miss Doublefinger formt aus ihrer rechten Hand diverse Stachelsporen. Spikey und Ryker, welche dagegenschlugen verletzten sich boese, "AIAIAIAIAAIIIII AUAAAAAA!!!!!" Ryker schmerzverzehrt, "was zum teufel ist das fuer'ne Kraft, AUAAAA!!!!!" MissDoublefinger:, " Das war die beruehmte Stingerfinger-Stachelsporen defense, hahahahahahahaaaaa!!!!" Die beiden Kinder halten immer noch schmerzverzehrt ihre Schlaghand fest. Axel zersaebelt Miss Doublefinger's Stachelsporen kurzzeitig um seine Aufmerksamkeit auf ihn zu richten,"macht mal Platz Jungs. Das ist meine Gegnerin. Miss Doublefinger weicht zurueck, macht sich dann aber bereit fuer ihren gefaerlichen Gegner...

Unterdessen kaempfen Buggy und Rose Seite an Seite gegen Lady Alvida. Das heisst, nur Buggy. Waehrend Alvida und Buggy kaempften.... "Du hast also eine neue Crew, Ex-Captain. Da hast du aber Glueck gehabt" laestert Alvida, " und ich ich habe gehofft, dass dich die Haie in der Zwischenzeit aufgefressen haben, hahahahahaaa..." "Dank dieser Kids... kaempfe ich nun fuer das Richtige im Leben!!!!! Seit diesem Tag...", Buggy weicht gerade einem Keulenschlag aus, "weiss ich was richtiger Zusammenhalt bedeutet!!... Etwas, was ich seit meinem Rauswurf aus meiner eigenen Mannschaft nie hatte....Hiaaaah!!!!!" Buggy zueckt seine Dolche und warf sie Lady Alvida entgegen. Doch Lady Alvida wehrt dies emit ihrer maechtigen Keule ab, " Es hat keinen Sinn Buggy, du bist schon durch die Jahre gekommen. Wir kennen all deine Tricks!!!" Rose unterdessen steht einfach so rum wie ein Idiot und bekommt von all dem nix mit. Er betrachtet lechzend Lady Alvida mit herzchen-Augen a'la Sanji. Er merkt nicht mal, dass sich Nico aengstlich hinter seinem Ruecken kauert, "Rose tu doch was, hilf Buggy, bitte...." Aber Rose hoert nicht sondern betrachtet immer weiter Alvida's sexy Figur, "Bo...ah, ist das eine ...sexy Braut" brabbelt er nur daher. Ploetzlich steht Buggy unmittelbar vor Rose. Sein Koerper trennt sich nach oben hin und Rose und Nico bekommen eine volle Ladung von Alvida's Powerkeule uebergebraten. Sie knallten voll gegen die Wand und wurden ohnmaechtig. Buggy vor Schreck, "Boah, scheisse, das habe ich ueberhaupt nicht beachtet. Sorry Jungs... AAAHHH!!!!!" Ein Anti-teufelsfruchtnetz breitet sich ueber Buggy aus und setzt diesen so ausser Gefecht. "Gut gemacht, Moji!" rief Alvida.... "Grrr, verdammt, ich bin wohl wirklich zu alt fuer diese Scheisse", keucht der durch die Jahre gekommene Buggy... Lady Alvida's Blick richtet sich nun auf Rose und Nico, "Was ist mit euch beiden, hehe.... Wollt ihr eurem Captain nicht zur Hilfe kommen?" Bei diesen Worten gab sie ein Luftkuesschen. Der einzige der darauf reagierte war Rose. Er war hin und weg und kam quasi auf Lady Alvida geflogen.... "Ich koennte Dich fressen, du geile Sauuuuu!!!!!!! WoooooWWW!!!!" Das hatte Lady Alvida nicht erwartet. Rose kam angeflogen, packet sie an ihre Bruesste und kuesste sie auf dem Mund... Lady Alvida wusste fuer kurze Zeit nicht wie ihr geschieht. Sie wurde ganz schwach fuer einen Moment. Doch sie erzuernte kurz danach wieder und haute ihm gleich einen auf die Birne mit ihrer maechtigen Keule, "GRRRRR, mach das JAA nicht nochmal, du frecher Bengel!!!!!" Und anschliessend spuckt sie auf den ohnmaechtigen Rose, welcher nur noch Sterne sieht, "mein ers.es.ester Kuss, aaiaiaiaiaiaaaiiii...." brabbelt er nur daher. Lady Alvida wischt sich den Mund ab, "Verdammt, was ist das bloss fuer ein Kind. Hat man dem kein Anstand beigebracht..." sie blickt noch einmal auf Rose herab, " Aber auf der anderen Seite...." Unterdessen wurden Buggy und Nico von Moji und seinem Haustierchen verschleppt.

SLAAASH!!!!! Und wieder wird eine Stinger Finger Attacke von Axel parriert. Miss Doublefinger war erstaunt ueber diesen ueberraschend starken Jungen. "mal eine Frage junger Mann", sagt sie ploetzlich... Du hast bestimmt Ryujin unseren ersten Offizier locker besiegt, oder?" Axel, "Meinst du etwa diesen Schwaechling, der sich Schwertkaempfer nennt? Pah, der war doch nur Kanonenfutter." Und waehrend die beiden weiterkaempfen, "Denk doch mal nach Kleiner, ein junger Mann mit deinen Faehigkeiten, der sogar Kabaji, unseren besten Schwertkaempfer mit einem Schlag getoetet hat binnen Sekunden.... Du waerst eine tolle Verstaerkung fuer uns, hehe....!!!!" Miss Doublefinger blockt einen weiteren maechtigen Hieb von Axel ab und ist mit ihm im Clinch. Axel wuetend, "Schweig!!!! Leute wie ihr muessen vernichtet werden!!!" "Ahh, verstehe, du bist also ein tough cookie,... na dann...", mit diesen Worten springt Miss Doublefinger hoch in die Luft und resist sich so von Axel los. Sie vollfuehrt einen Rueckwaertsalto und landet auf einen Felsen. "Willst du' s dir nicht nochmal ueberlegen Kleiner?" fragt Miss Doublefinger mit ihrer sexy Stimme. "Keine Chance", antwortet Axel voler Hass... "Na schoen wie du willst, Kleiner, dann habe ich keine andere Wahl." Unmittelbar nachdem sie ihren Satz zu Ende gesprochen hat, greifen Ryker, Maxi und Spikey Miss Doublefinger von allen Seiten an, "GUM-GUM....", riefen sie im Chor, doch Axel bruellte voller Sorge ploetzlich, " NEEEIN, SEID IHR DENN BEKLOPPT?!!!! DAS IST MEINE GEGNERIN UND AUSSERDEM...., doch er kam nicht mehr zum Satzende. Das Dreiergespann, immer noch mit blutverschmierten zerstochenen Haenden, setzen zur gemeinsamen Attacke an. "GUM-GUM-SPEER!!!!!!!!" Dabei vollfuehrt jeder der drei Brueder einen Doppelten Fusstritt nach unten, direkt auf Miss Doublefinger. "Verdammt, diese Idioten, ich muss ihnen sofort helfen", Axel reagiert blitzschnell und springt Felsen fuer Felsen nach oben Richtung Miss Doublefinger. Aber Miss Doublefinger war schneller. Sie formt aus ihren Haaren eine Stachelfrisur und faengt damit die Fusstritte der drei Angreifer ab. Maxi, Spikey und Ryker schrien auf vor schmerz, wahrend sich die Stachelsporen durch ihren Fuesse bohren. "Stinger Finger TOUCHEEEE!!!!" rief Miss Doublefinger unterdessen, und ihr Rechter Zeigefinger kommt blitzschnell auf Axel zugeflogen, der vor lauter Sorge um seine Brueder seine Deckung und Aufmerksamkeit vernachlaessigt. Der Stinger traf Axel voll auf der rechten Torso Seite. "IIIIIAAAAAAAHHHH!!!!!!!" Das hat voll gesessen, und Axel war wie seine 3 Brueder ebenfalls ausser Gefecht. Da lagen sie alle im Mini Kreis um Miss Doublefinger herum. Sie lacht laut, " NYAHAHAHAHAHAAAA, die Good Guys sind sooo leicht zu durchschauen.... Ihr versuch euch gegenseitig zu helfen, but in the end,... the bad guys win, HAHAHAAHAHAHAAAA!!!!!" Sie blickt nach unten zu Lady Alvida und machte eine Thumb up-geste. Alvida haelt den ohnmaechtigen Rose in ihren Armen. Neben ihr steht Moji mit Buggy und Nico im Netz. Nico heult mal wieder und muss von Buggy getroestet werden. Miss Doublefinger stochert langsam in Axel's Wunde herum und geniesst es auch noch, "Tihihihi....Tja, tut mir leid fuer Dich, Kleiner..." wispert sie haemisch.
 

Ruffy und seine Piratenbande unterdessen segeln bei stuermischen Wetter, nach irgendeinem Hinweis auf Buggy und die 6 Jungs. 'Ich werde euch finden, Jungs, und dann wird Buggy kreppieren', sagt sich Ruffy in Gedanken. Vivi, Nami und Virginia haben sich bei diesem Sauwetter in der Kajuette eingeschlossen. Virginia sitzt heulend auf dem Schoss ihrer Mama, "Ich habe Angst Mama, ich hab' Angst, waaeeeehhhh!!!" "Bleib tapfer, mein kleiner Engel, Mama und Nami sind ja bei dir", troestet Vivi ihr kleines Toechterlein. Nami schrie ploetzlich auf und blickt voll schraeg und haelt sich dabei in den Schritt. "Was hast du denn Nami?" fragt Vivi. Aber Nami murmelt nur unverstaendlich vor sich hin fuer einen Augenblick bis Vivi sie antippt, "Hey, willst du mir nicht mal sagen, was du fuer ein Problem hast?" "Nun, ...Vivi... ich aaa....", stammelt Nami, "oh Gott ist das peinlich, ich kann nicht ...." "Nun sag schon, Nami." Nami fluestert Vivi etwas ins Ohr. Sie macht blitzartig die Augen weit auf und rief versehentlich, "Du hast keinen Slip a...!!!!!????" Blitzartig und energisch haelt Nami Vivi beide Haende vor dem Mund, "PSCHT, nicht so laut,... was kann ICH denn dafuer, wenn Ruffy mich ploetzlich aus dem Bett zerrt und ich nicht mal Zeit habe zum anziehen???" Vivi macht Anzeichen zum loslassen und Nami liess sie ganz langsam los. "Du hast nicht zufaellig noch einen zweiten dabei, Vivi?" "Was ist denn los, Mama" mischt sich Virginia ein. "Ach nichts, Kleines... Erwachsenen kram, dafuer bist du noch zu klein" erwidert Vivi und wendet sich wieder Nami , "Tut mir leid", fluestert sie verlegen, "aber ich habe keinen zweiten dabei." Nami seufzt, "na tolle Wurst, und ich hab all meine Waesche auf der Insel gelassen."

Draussen war die Hoelle los. Ruffy, Lysop, Zorro und der Rest der Bande waren damit beschaefftigt das Schiff so sicher wie moeglich zu steuern. Chopper's Hut flog Sanji mitten ins Gesicht. Sanji verliert den Halt an den Segeln und flog uebelst nach hinten. Er flog mitten durch die Kajuettentuer, stoesst mit den Maedels zusammen. Draussen, hatte Ruffy bereits reagiert. Mit Gum Gum Power schnappt er sich die Segel Halterung und haelt gleichzeitig mit den Zaehnen eine andere fest. "Alles in Ordnung, Ruffy?" rief Chopper von links, " Warte, ich komme ebend rueber!!!!!" Doch Ruffy schuettelt den Kopf, und das bedeutet, er soll bei Lysop bleiben und ihm am Steuer weiter unterstuetzen. Chopper nickt zureuckhaltend und konzentriert sich wieder.

"Koenntest du bitte von mir runtergehen, Sanji", quengelt die kleine Virginia. "Sanji, nimm deine Hand von meinem.....", Vivi deutet auf ihren Busen. Sanji blinzelt zuerst und richtet sich blitzartig wieder auf und verbeugte sich mehrmals als Geste der entschuldigung, "Verzeiht, eure Hoheit, verzeiht, verzeiht, verzeiht, Vivi-maus... ah Nami-swaaaan, ist alles in Ordnung mit dir??" "Fuer Reden ist jetzt keine Zeit, Sanji,... geh raus und hilf deinen Kollegen, das Schiff zu Steuern. Ich komme gleich nach...." "Ja, Nami-swaaaaaan, zu Befehl!!" rief Sanji mit Herzileinaugen und macht sich sofort wieder an die Arbeit. 'Meine Guete, der wird sich niemals aendern' schuettelt Nami den Kopf. Sie wendet sich kurz zu Vivi und sagte, "Vivi, du bleibst hier mit Virginia." Und dann verschwand Nami aus der Kajuette.

Die stuermische See wurde immer heftiger. Und die Crew war bemueht dagegen zu halten. Die Wellen waren ziemlich hoch an diesem Tag und das Schiff der Strohhutbande machte deswegen ein paar heftige Loopings, die sie aber mit Bravour bestanden, auch Dank Nami's mittlerweile bekannten Navigationskuensten. "Nach lnks... VERDAMMT NACH LINKS DAS SEGEL, RUFFYYYY!!!! HEY SANJI, NICHT SCHON WIEDER UEBERLASTEN!!!!" kommandierte Nami rum... Alle kaempfen gegen den Sturm an bis zum Umfallen. "Achtung, da kommt ein ganz grosser!!!" warnt Zorro ploetzlich und deutet gen Himmel. Nami: "Alle man festhalten, das wird ziemlich heftig!!!!!!!" Und tatsaechlich. Was fuer ein heftiger Brocken an wellen da ploetzlich auf sie zukam. "Ready.... GO!!" bruellt Nami und der heftige Wellenritt konnte beginnen. Schon zu Anfang machte die Flying Lamb 2 heftige Loopings knapp unter den ersten Wellen durch. Es regnete selbstverstaendlich grosse Brocken von Meerwasser dabei runter. Ruffy, Zorro, Sanji, Lysop, Chopper und Nami steckten dies weg und konzentrierten sich weiterhin extreme. Denn nach den zwei Loopings folgte ein Seitwaertssprung, der beinahe in die Hose ging, waere da nicht ein kleiner Wellenstossgewesen, der die Flugbahn der Lamb wieder gerade gebogen haette. So ging der Kampf mit den Wellen eine Weile lang weiter. Dann bei der letzten heftigen Welle machte die Flying Lamb viele heftige Umdrehungen. Dabei stoesst die ganze Crew unsanft aneinander. Die Crew war fuer eine Zeitlang bewusstlos. Doch zum Glueck legt sich der Sturm etwas genau zur richtigen Zeit. Alle haben sie ueberlebt...
 

Mittlerweile in der Grotte. Die Kindersklaven arbeiteten weiter, nachdem sie das Spekatakel von vorhin gesehen haben. Buggy und seine 6 Mannen waren ausser Gefecht und wurden so zu Gefangenen von Miss Doublefinger, Lady Alvida und ihre Bande. Spikey, Maxi und Ryker waren in einem grossen Vogelkaefig eingesperrt. Neben den dreien haengen Buggy und Nico im Anti-Teufelsfruchtnetz. Rose war am Hals angekettet und dient, so wie es scheint Lady Alvida als Schosshuendchen. Und Axel.... Der war in einem dunklem Raum an einer Metalplanke angekettet. Er blutet sehr stark an der rechten Torsohaelfte, war aber trotzdem am Leben. Die Metalplanke richtet sich ploetzlich auf und so steht Axel von Angesicht zu Angesicht Miss Doublefinger gegenueber. Sie haelt Zorro's Kitetsu und richtet mit dem Griff sein Kinn auf, "Wo hast du dieses kostbare Schwert her, Kleiner..." Axel spuckt ihr ins Gesicht, "Pah, selbst..... rrrrgggh, wenn ich es Dir verrate,.... Wird es euch nix bringen. HHH..... " Da bekam er gleich eine ordentlich rechte in den Bauch. "So, du willst es mir also nicht verraten wie?!!! Naja ist ja auch egal. Jetzt gehoert es mir !!!!,... heheheheheheheeeeee..." Miss Doublefinger formt abermals einen Stinger Finger und stochert diesen ganz langsam und qualvoll in Axel's rechtes Schulterblatt rein und bohrte dann heftigst durch. Das brannte hoellisch und Axel bruellte so laut vor Schmerzen, dass man es selbst von draussen hoerte. Doch es war noch lange nicht vorbei. Diesmal stochert und bohrt die Ex-Baroque Agentin dem Jungen durch beide Oberschenkel durch. "AAAAARRRRR!!!! ....AAAAARRGGGH!!!!! YEEEAAAAAAAAAAAARRRRRGGGGH!!!!!!!!!" Die Schmerzensschreie Axel's wurden immer lauter. Und zum Abschluss bekam er nochmal einen heftigen Tritt in die Bauchwunde, und Axel wurde beinahe ohnaechtig....Miss Doublefinger packt Axel am Schopf fest und grinst, "Ich hab spaeter noch Zeit..." Dann liess sie von ihm ab. Und schreitet zur Tuer raus.

Unterdessen im anderen Gefangenenraum hoert man Nico und seine Brueder schluchzen. "Oh nein, Sie werden uns bestimmt alle toeten", jault Nico. "Oh scheisse, alta... Axel" schluchzt Maxi mit, "Wie muessen so schnell wie moeglich hier rauskommen, wenn wir Axel noch retten wollen..." "Das sagst du so einfach, Maxi", reagierte Ryker, " Und wie bitte schoen sollen wir das anstellen.Boah ey, ich fuehle mich, als waere meine ganze Gum-Gum Power im Arsch." Spikey: "Ich merk's auch gerade, was geht denn jetzt ab?" "Das ist ein Spezialmetall, das Teufelskraefte neutralisiert", erklaerte Buggy. "Na das ist getz natuerlich ganz uebel... Aber, hey Buggy, du siehst ja noch viel mueder aus als wir!!!!" Die Kids blicken Buggy an und dieser erwidert, " Das liegt wahrscheinlich daran, dass ihr Halbblueter seid. Diejenigen, die direkt von den Teufelsfruechten selbst gegessen haben, sind von den Staeben am meisten betroffen. Bei denen, die sie geerbt haben wirken sie etwas weniger, aber immer noch stark genug, um euch in Schach zu halten. Ihr koennt doch auch schwimmen oder?" "Ja", antworten die Kinder im Chor, "Aber warum fragst du????" "Ja weil... ich und dein Vater und alle anderen Vollblutteufelsfruechtler nicht schwimmen koennen, wenn sie einmal von einer Teufelsfrucht gegessen haben." Die Kinder blicken sich entsetzt an,... ihr Papa kann also nicht schwimmen. Und das haben sie nach all den Jahren nicht richtig bemerkt. Jetzt verstanden sie auch, warum ihr Papa immer mit'nem Schwimmreifen ins Wasser rausging... "Papa kann also nicht richtig schwimmen", murmelt Spikey...
 

Als der Sturm sich wieder gelegt hatte, treibt die Flying Lamb auf eine Insel zu. Das Schiff hatte von dem vorherigen Wellenritt eine Menge abbekommen, doch im grossen und Ganzem hat es alles so weit überstanden. Die Strohhutbande liegt wie ein Haufen zusammengeklatschter Hühner aufeinanderdrauf, zum Teil auch auf zerbrochene Schiffsbretter. Niemand blieb unversehrt, selbst die kleine Virginia hatte heftige blaue Flecken abgekriegt. Aber ihre Mutter hatte mehr abgekriegt. Ein blaues Auge und mindestens ein bis zwei gebrochene Rippen. Ein Segelgestänge hatte sie voll unter der rechten Brusthälfte erwischt. Chopper, der Schiffsarzt, ist der erste, der zu den beiden Patienten hereilt und Vivi verarztet. Chopper verwandelt sich wie üblich kurz in seine Macho-form und trägt Vivi und ihr kleines Töchterlein in die Kabine. Derweil hilft sich der Rest der Crew auf die Beine. Ruffy hilft Zorro af die Beine. Mit Sanji war soweit alles in Ordnung. Doch Zorro scheint sich an der rechten Schulter höllisch verletzt zu haben. Kein Wunder, er hat eine scharfgekantete Metalscheibe rausgezogen, die nicht ohne war, "Raahhr, verflucht nochmal, scheiss Teil!!!!!" kam es aus seinem Mund raus. Ob ihn diese Verletzung wohl handicappen wird?....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-21T11:27:43+00:00 21.04.2007 13:27
ich find die ff au voll cool^^
ABER (jetzt werden mich alle hassen):
dein alter schreibstil gefällt mir besser, und manchmal schriebst du in der gegenwart, dann wieder in der vergangenheit. bisschen verwirrend.
aber trotzdem geile ff!
Von:  mangaalarm
2006-09-13T16:47:57+00:00 13.09.2006 18:47
echt geile storz, und tolles kapitel!
Schreib schnell weiter!
Sonst dreh ich durch!
Von:  mangaalarm
2006-09-13T16:47:41+00:00 13.09.2006 18:47
echt geile storz, und tolles kapitel!
Schreib schnell weiter!
Sonst dreh ich durch!
Von:  mangaalarm
2006-09-13T16:39:15+00:00 13.09.2006 18:39
echt geile storz, und tolles kapitel!
Schreib schnell weiter!
Sonst dreh ich durch!
Von: abgemeldet
2005-10-07T13:28:09+00:00 07.10.2005 15:28
Super Story!
Mach weiter so!!*Fahne schwenk*
*knuff*
your sweety
Von: abgemeldet
2005-08-13T11:18:58+00:00 13.08.2005 13:18
hi,
kannst echt gut schreiben, deine Story gefällt mir gut=))
Und ich finds cool, dass du die auch alle gezeichnet hast, war ganz interessant zu lesen, wie die Kinder alle so sind ;D
Cu
Nerea


Zurück