Zum Inhalt der Seite

Gum-gum Power into 'da Future

The beginning of a new Gum-gum-generation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Ring of Fire (part 2)

Es ist früh am Morgen auf Koba Island. Ruffy, Vivi und die Crew waren fast alle noch am Pennen, ausser die kleine Virginia, die aufgeregt umhereilt und an jeder Ecke der Strandhäuser absucht. Schliesslich rennt sie weinend ins Zimmer der Eltern, knallt die Tür auf und schüttelt ihre Eltern wach, "Mama, Mama, Mamaaaaa!!!!!!.... MAMA, WACH AUF!!!!!!" "Heyeyeyeyyy, wa,was isn' los mein kleine Turteltäubchen, gäääähn...." tuntelt Vivi. "Sie sind Weg,!!!!! Sie sind weg,.... Sie sind weg!!!!!!!! Buggy und meine Brüder, UWÄÄÄÄÄÄH!!!!!" "WAAAS, um Himmels Willen!!!!! Virginia Wie,.... HEY Ruffy AUFWAAACHEN!!!!! Unsere Kinder sind verschwunden!!!!!! Schnell!!!!!" Vivi schüttelt Ruffy so wach, wie es nur geht, aber der lässt sich nicht so leicht aufwecken, wenn er einmal im Tiefschlaf ist. In diesem Moment kommt Zorro ins Zimmer gestürmt,"Verdammt noch mal, wer von den Strolchen hat sich mein Kitetsu gekrallt???!!!" "Schweig Zorro!!!!" schreit Vivi Zorro an und fängt an zu schluchzen,"unsere Jungs sind verschwunden mit Buggy. Oh mein Gott, schnief,... er hat sie bestimmt entführt...." "Buggy, dieser Schuft, verdammt!!!!! Ich wusste wir konnten ihm nicht so einfach vertrauen", ärgert sich Zorro, "Na warte, wenn wir DEN in die Finger bekommen, dann..." und er wurde unterbrochen, da Ruffy grad am aufwachen ist, "Komm zu Papa, du fettes Stück Fleisch, ... lauf doch nicht weg, ich... habe..... Dich ....zum Fressen.........WWWWAAAAAAAAUUUUUUUTSCHAAAAAA!!!!!" Er kriegte voll auf die Backen von Vivi, Zorro und Töchterlein als Guten Morgen-gruss. "AIYAIYAIYAIYAAAIIIIIIII!!!!!!! Hey, Jesus, was geht'n jetzt ab so früh am Morgen?... Häää....." "Auch endlich wach, Mr. Piratenkönig???!!!!!" sagten die drei im Chor "Meine Brüder sind von Buggy entführt worden!!!!!!" rief Virginia weinend. Und da wurde Ruffy plötzlich hellauf wütend, "WAAAAAAS???????" Und dann gab es einen lauten Knall im Haus, dass sich die Balken biegen und die Fenster zerspringen. Das macht die restliche Crew wach. Denn ein Haus weiter fällt Sanji durch den lauten Knall von seiner Hängematte auf die Schnauze, Chopper, Lysop, der direkt über ihn gepennt hat, mitten auf seinem Rücken drauf und dann auf den armen Chopper.

"BUUUUGGGYYYYYYY!!!!" hört man Ruffy vor Wut schreien, "das ist der Dank für unsere Gastfreundschaft??????!!!!! ........ URAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!"... Ruffy schweigt für einen Moment lang, und rennt dann urplötzlich aus dem Haus. Er rennt ins andere Strandhaus rüber, wo der Rest seiner Crew ist, welche noch ganz bedröppelt waren von dem plötzlichen Urschrei. Ruffy betritt energisch Sanji's Zimmer, "Los, Jungs, macht euch fertig, wir gehen die Jungs befreien, aber huuuurtig!!!!!!!!" "Ja aber, R.R.. "stammeln alle drei noch benommen, doch sie kamen nicht mehr zum Satzende. "NIX ABER!!!! NA LOOOS, JUNGS, SONST MACH ICH EUCH MA' RICHTIG BEINE, WOLLT IHR DAS? .....NEIN?..... DANN SEHT ZU!!!!!!!!" Ruffy eilt in Nami's Zimmer und macht sie ebenfalls mies an. So angepisst war er. Die arme Nami war u.a. noch halbnackt. Doch Ruffy zerrte sie am Arm hinter sich her. "Ruffy, ... Ruuuffy, verdammt was fällt Dir ein???? Hey", konnte man Nami fluchen und schreien hören. Nami konnte gerade noch einen Satz ... heisser Klamotten schnappen und sich, als Ruffy sie dann endlich loslässt, einigermassen schnell einkleiden. Als sie dann fertig war, wurde sie vom lieben Sanji vollangestarrt,... wie immer "WAAAI, Nami-Swan, du siehst heute echt wie'ne Bitch aus, wau, wau, wauuu!!!" "SCHNAUZE, SANJI!!!!!!" und mit diesen Worten gab es ein fette Backpfeife, und zwar so fett, dass Sanji durch das Fenster flog und 10 Meter weit aus dem Haus landet. "Steht hier nicht rum, ihr beiden, "kommandiert Nami Lysop und Chopper rum, "Let's go!" "Äh....." stammeln die beiden. Und während Nami schon aus dem Haus geeilt ist, werden die beiden plötzlich mit aller Gum-Gum-Power von Ruffy's Armen gepackt und aus dem Haus gezerrt und auf die Flying Lamb geschmissen. Sanji, der immer noch auf dem Boden lag wurde derweil von Zorro, Vivi und Virginia überrumpelt. Auch ihn schnappt sich Ruffy mit aller Kraft und zieht ihn unsanft auf die Flying Lamb. Als dann alle an Board waren, starten Zorro und Lysop das Schiff. Das Abenteuer konnte somit beginnen. Sanji lag immer noch in der Ecke und stammelte, "Sexy, ...sexy...., waaaaaaa........aaaah..." Virginia weint sich an Mama aus, "Ich habe solche Angst, wenn Papa so reagiert, uwääähh..." "Ist ja gut, Schatz, komm zu Mama, dann wird dir nix passieren", beruhigt Vivi ihr Töchterchen. Ruffy derweil wutschnäubend, "Na warte Buggy, du HuRRensohn, ICH BRRING DICH UM!!!!!" "Aber wir wissen ja nicht mal, wohin er sie entführt haben könnte, Ruffy", entgegnet Nami ihn "EGAAAL!!! Wir suchen den ganzen Ozean ab, wenn es sein muss. Für meine Kinder würde ich durch die Hölle gehen!!!!!! Also, wir suchen alles ab!!!!!" Und so bleibt der Crew nix anderes übrig als sich auf ihren Instinkt zu verlassen. Vivi steht derweil am Schiffseck und starrt schluchzend in die Weite hinaus, , Oh lieber Gott, lass meine Kinder am Leben sein, Axelchen,... Nico-mäuschen..."
 

Die Kinder waren wohlauf. Sie haben mit Ryujin einen Gefangenen gemacht, welcher von Axel mehr als unangenehm behandelt wurde. Der arme Gefangene würde nicht auf die Idee kommen, diesen kleinen verrückten kranken Bengel auszutricksen. Unterdessen kommt Buggy zum Ende seiner langen Geschichte, über seine Vergangenheit. Maxi, "Oh, wow, das war ja echt voll krass. Aber du bist doch am Ende voll korrekt, Buggy." "Yeeeah" , entgegnet Spikey, "die früheren Duelle Papa war'n dann wohl damals bestimmt der Hammer. Da hatte Papa einen ganz starken Rivalen um den Titel des Piratenkönigs." Buggy: "Nun, wenn du es so siehst, Kleiner... Jetzt habe ich keine Crew mehr." "Was redest du denn da, Captain, du hast doch jetzt uns", heitert Ryker ihn auf. "Jawohl, scheiss auf die frühere Feindschaft, du bist doch jetzt voll korrekt, man, wir stehen voll und ganz hinter Dir", sagten alle drei im Chor. Nach zehn weiteren Minuten im Dschungel waren sie alle am Ziel angelangt. Vor einer etwa 10 Meter grossen Bären-Statue. Spikey und Ryker benutzen ihre Gum-Gum Power, um auf den Bären hochzuklettern und nach dem Türschalter zu suchen, während Maxi unten weitersucht. Axel unterdessen hängt den gefesselten Ryujin derweil an den Füssen kopfüber auf und verband ihm den Mund mit Klebeband. "Any last words???" meint Axel ironisch zu ihm und grinste böse. Dabei zückt er erneut Zorro's Kitetsu und droht ihm mehrere Male ein paar Hiebe auf dem Hals an, als würde er ihm den Kopf abschlagen wollen. Doch er tat es natürlich nicht. Er wollte den Gefangenen nur ärgern, ... was ihm auch gut gelungen ist. Ryujin verliert vor Schreck das Bewusstsein und Nico, der sich das mit ansehen musste, fing fast wieder an zu heulen, "Axel, warum tust du so was, schnief?" Doch Axel ignoriert seinen Bruder und blickt derweil zu Spikey und Ryker hinauf. "Alles jutt, Axel, wir haben die beiden Schalter gefunden. Wir müssen dem Bären anscheinend die Ohren lang ziehn'!" riefen die beiden. "Dann seht zu, aber dalli!" Und so zogen die beiden an den Bärenohren mit aller Kraft. "Ja, gut so, ihr beiden, weiter so,... ey..." Maxi bemerkt grad, dass Rose ein Whiskey Mini-Fläschchen anhob, "Ja samm'ma spinn ich denn???!!!!! Biste wieder am Saufen,... und ausserdem,... wo haste wieder die Fläschchen geklaut?" Rose geierte komisch umher," Nyaaaaahahahahahahahahahaaaaa!!!!! Hicks,... die hab ich aus Sanji's Küche aus'e Flying Lamb gemops' bevor wir uns ins Abenteuer gestürzsssind, muahahahahahahaaaaa!!!" "Ach Herr GOTT nomma, du wirst jetzt keinen Alk mehr trinken, du undankbarer Alkoholiker, und das in unserem minderjährigen Alter. Ich werd' nicht mehr", schüttelt Maxi den Kopf und entnimmt Rose seinen Rucksack, in dem mindestens 10 weitere solcher Alkopops drin waren. ,Die könnten wa' irgendwann noch mal für einen besseren Zweck gebrauchen', sagte sich Maxi grinsend in Gedanken, "Oyy, Nico, pass ma' auf Rose auf, bevor der weitere Dummheiten macht, na wird's bald?" "Ey, gib mieee, meinen...hicks, Alk zurück,..., hicks, dass kannzu doch nich' machen" quängelt Rose wieder besoffen. Doch das übernahm dann Buggy, der den kleinen auf die Schulter nimmt. Unterdessen ist die Tür, welche sich im Genetalbreich des Bären befindet, aufgegangen. Spikey und Ryker springen runter, und machten eine Geste zum Einlass. Buggy, ,Mein lieber man, so was habe ich selten gesehen.... Diese Knirpse arbeiten wirklich wie eine kleine Mannschaft zusammen, fast so wie eine kleine... Piratencrew. Unfassbar, wie selbstständig sie schon denken in ihrem zarten Alter....' "Ooooy, Buggy, willst du hier Wurzeln schlagen, nun kooomm, wir wollen nicht ewig warten." Riefen Spikey, Maxi und Ryker ihm entgegen. "Oh,... ja, ich... ich komme, Jungs."
 

Nun waren sie also in der geheimnissvollen Grotte drin. 2 Meter vor ihnen war eine Treppe, die nach unten führte. Vorsichtig beschreiten sich Buggy und die 6 Brüder den weg nach unten. Je weiter es nach unten ging, desto dunkler wurde es. Buggy trägt den besoffenen Rose immer noch auf seinen Schultern, während Spikey und Ryker sich vor Nico kauern. Er murmelt immer wieder ,Mama, ... Papa....' Wenige Minuten später wurde es wieder heller in der Höhle uns als sie dann aus dem Treppengelände rausgekommen sind, steht das Team vor einer Schlucht. Direkt vor ihnen steht eine hölzerne Brücke. Nico zittert: "M..müssen wir wirklich da rüber ?" In dem Moment macht Axel den ersten Schritt, ganz vorsichtig tasted er sich Schritt für Schritt voran. Die anderen Brüder folgen ihm langsam. "Halt, Jungs, wir sollten einzeln rüber gehen, die Brücke könnte sonst..." Doch es war bereit zu spät. Spikey, Maxi und Ryker waren schon auf der Brücke und folgen ihrem Bruder. "Buggy, nimmst, du mich Huckepack?"fragte ihn Nico. "Ähm,... ich hab schon Rose auf meinen Schultern und wenn ich Dich auch noch nehme, stürzt die Brücke ein..." Buggy schwitzt wärhend er dies zu Nico sagte; "Aber weißt du was, nimm meine Hand, halt Dich ganz fest an mich und dann wird dir nix passieren, okay?" "Ja", strahlt Nico und er so geschah es dann auch. Nico hält sich an Buggy's Hand und die beiden betreten die hölzerne Brücke. Plötzlich dreht sich Speiky um, und hopst auf der Hängebrücke rum, "Seht mal, Jungs, sie hält locker alles aus, guckt, guckt, guckt, hihihihi, hahaha.....!!!!!!!" "Spikey, du Narr, hör auf, du wirst uns noch alle ins Verderben stürzen", warnt Buggy ihn, doch es hat keinen Sinn. Spikey hopst weiter, während Maxi und Ryker mit Axel schon am anderen Ende warten. "Ist das geil, ist das,... WAAAAAHHHHHH!!!!!" Das hat Buggy befürchtet, die Brücke stürzt ein, und allen voran Nico verliert seinen Halt an Buggy's Hand und stürzt vollends in die Tiefe. Spikey rettet sich dank seiner Gum Gum Power im letzten Moment, indem er sich beide Brückenpfosten schnappt und nach vorne düst, mitten in Axel, Maxi und Ryker rein. Die 4 waren erst einmal K.O.

WAIAIAIAAAAAAAAHH!!! HILFEEEE!!!!"schreit Nico während er in die Tiefe stürzt, da schnappt ihn Buggy's Hand am rechten Arm und rettet Nico somit. Trenn-Trenn power. "Buggy derweil beisst sich an einem der Seilriemen der Brücke fest, während er in der anderen Hand den angesoffenen Rose festhält. "Ich muss kotzen", hört man den kleinen murmeln. Nun haben die drei ein Problem. Denn die vier restlichen Brüder sind halb benommen und können den anderen Dreien nicht zur Hilfe eilen, und Buggy hat beide Trenn-Trenn-Hände voll zu tun und muss sich was einfallen lassen, damit sie nicht in die Tiefe stürzen. Je stärker sein Biss am Seilriemen, desto grösser die Wahrscheinlichkeit des Falls. Instinktiv versucht Buggy, Nico auf seinem Rücken zu setzen. Es gelaingt ihm auch, unter schmerzverzehrtem Gesicht. Buggy blickt nach hinten und macht mit seinem Kopf eine Gestikbewegung, als wolle er Nico mitteilen , "Kletter rauf, aber schnell..." Nico zögert jedoch, "Ich habe aber Angst... ich schaff' das nicht...! Unterdessen hat sich wieder ein Seil an der Brücke gelockert und Buggy verliert seinen Biss-halt am Seilriemen. Nico kauert sich an ihm fest und Buggy's Hand, welche Nico zuvor festgehalten hat, konnte gerade noch den letzten Riemen erwischen, doch auch dieser droht in wenigen Sekunden abzureissen. "Nico, hör mir zu, du bist der einzige, der uns noch helfen kann. Hör zu,... aaaarghs", in diesem Moment war der Rest der Brücke Kurz vor dem endgültigen Zusammenbruch. Buggy, "Nico, wir drei werden alle sterben, wenn du uns jetzt nicht hilfst, hörst du daas??!!!! Also reiss.... Dich zusammen, verdammt nochmal. Du hast doch auch die Kräfte deines Vaters, ich spüre es ganz deutlich. Du... bist der Sohn des König der Piraten...". Ein letztes Mal kracht es, der ganze Rest der Brücke stürzt ein, und alle drei stürzen runter. Aber plötzlich, in dem Moment geht eine Änderung in Nico vor. Eines entschlossenen Blickes, schnappt Nico sich erst Rose mit dem rechten Arm, während er mit seiner linken Hand per Gum-Gum-Power am Felsenrand festhält. Er blickt bitzschnell nach unten und streckt sein rechtes Bein, "GUM GUM Speer!!!!!!!!!!!!" Sein rechtes Bein streckt sich schnell nach unten und Nico rief, "Buuggy, halt Dich feeessst, schneeeeelllll!!!!" Buggy tat dies sofort und im gleichen Moment wurde er mit Schwung nach oben befördert. Buggy landet unsanft auf den steinigen Boden, doch nach wenigen Sekunden ist er wieder auf den Beinen und rennt auf die Schlucht zu. Nico, der sich immer noch mit aller Kraft am Ende festhält, schmeisst unterdessen Rose nach oben. Der wurde von Buggy im Lauf aufgefangen, doch gleich wieder zu Boden geworfen. "Aaaaaaah!!!" Nico verliert seinen Halt und war kurz davor wieder in die Tiefe zu stürzen, aber diesmal erwischt ihn Buggy per Trenn-Trenn Power noch im letzten Moment am linken Arm. Er war gerettet. Buggy zieht ihn rüber und setzt ihn sanft zu Boden, "ahhhhhch, hrrrrr,hhhhh, jetzt sind wir quitt, Kleiner." Nico blickt ungläubig umher, dann wieder auf Buggy. Er wusste nicht, wie um ihn geschieht. Plötzlich fällt er in Ohnmacht und ist für einen Moment lang bewusstlos. Während sich Buggy ihn und Rose auf die Schultern lädt, hat sich der Rest der Brüder aufgerappelt und sieht Buggy herbeirennen. Spikey benebelt"Man, shit alta, was ist bloss passiert,e..." Doch da kriegt der kleine eine heftige Backpfeife von Buggy verpasst. "AUTSCH, AAARRRGH!!!" quengelt Spikey. IST DIR eigentlich bewusst, dass du uns drei hättest töten können, HÄ?!!!!!!!!" Spikey erstarrt in Ehrfurcht, und ebenso Maxi und Ryker. So wütend haben sie Buggy noch nie erlebt. Buggy fährt fort, "Du solltest Dich was schämen, Spikey. ... Nico hat uns zweien gerade den Arsch gerettet. Wenn er nicht gewesen wäre wären wir drei alle tot!!!!!" "Es ,... es tut mir leid, Captain Buggy, ich werde so etwas nie wieder tun, ganz bestimmt nicht",erwidert Spikey ehrfurchtvoll, teils ängstlich, "Du hast mein Wort, Captain." Buggy, mittlerweile beruhigt, übergibt ihm Nico, "Kümmer Dich um Nico." "Aye, aye, Sir", salutiert Spikey,"Okay Maxi, pack mal mit an, komm." "Sind wir dann so weit, Jungs?" rief Axel. "Anstatt sich hier aufzuspielen, könntest du wenigstens mitanpacken, Axel!" Derweil murmelt Rose, immer noch benebelt vom Whiskey immer wieder, "Mir isssst schleeechht, iiich mussss kotzzzen...." "Nico, niemals hätte ich geglaubt, dass du zu so einer mutigen Tat zu Stande bist, echt coole Sache man", flüstert Spikey und streichelt Nico über seinen Kopf.

Nachdem sie weitere kleine Etappen überstanden haben, waren sie in einer Grotte in der frisches Wasser in einem kleinem Bach sprudelt. Die Kinder stürzen sich ans Ufer und trinken aus dem Bächlein. Auch Buggy konnte es sich nicht entgehen lassen. Axel spritzt dem ohnmächtigen Nico Wasser ins Gesicht, dieser verzieht erst eine Miene, war aber dann hellwach, "Wie was, wo bin ich hier... was ist.. passiert?" "Du hast Buggy's und Rose's Arsch gerettet", antwortet Spikey schnell. "Hab ich das, wirklich?" wundert sich Nico voll und kratzt sich nachdenklich am Kopf; er wurde ganz verlegen. "Okay, lasst uns weitergehen, zur nächsten Etappe", drängt Axel. Und so gelangen sie zur nächsten Etappe. Ein Raum voller Spinnweben. Und eine Art Höhleneingang am Ende. Am Höhlen Eingang war ein Totenkopf skiziert. Und während die 7 Abenteurer genauer hinsehen, bemerken sie, dass es so aussieht, als sei diese Person geköpft worden von einer Art Sichel, die ganz lasch skizziert scheint. Darunter stehen merkwürdige Schriftzeichen. Was die wohl bedeuteten. Axel schüttelt den Kopf und schreitet schon mal vor. "Hey, warte, Axel, wir wissen ja nicht mal, was uns drinnen erwartet, Axeeel!!!" riefen ihm Spikey und Maxi zu. "Anstatt hier rumzutrödeln, sollten wir lieber hinmachen", erwidert Axel. "Aber, es könnte eine Falle sein, denk doch mal nach", versuchen die beiden ihn zu überreden. "Dann pass halt auf... Haltet eure Ohren und Augen offen!" Mit diesen Worten schreitet Axel weiter, und die Mannschaft folgt ihm. "Pah, sagt er so einfach, der ist doch echt krankeslebensmüde, oder nicht, Ryker?" Ryker machte nur eine "So-what-Geste" mit beiden Händen. ,Na warte, wenn ich diesen Jungen in die Finger kriege', sagt sich Buggy in Gedanken. Je weiter sie voran schreiten, desto unheimlicher und dunkler wurde es. Spinnweben für Spinnweben muss sich das Team durchkämpfen, sehr zum Schocke Nicos. "Ich habe das Gefühl, dass gleich etwas furchtbares passiert", zittert Nico. "Da bist du nicht der einzige", erwidern Spikey und Maxi. Nico antwortet,"Ey Jungs, wenn man sich an dieses Symbol erinnert, könnte es nich bedeuten, dass man sich.... " Die drei schauen sich an und dann blitzschnell auf den Rest und Axel der vorne und schreien plötzlich, "Achtung, kniet nieder!!!!!! Aber dalli!!!!!!!!" Doch in diesem Moment, kommt eine Sichel wie aus dem nix wie ein Blitzrasenmäher herbeigesaust. Nico, Spikey , Maxi und Ryker können sich noch im letzten moment ducken, doch für Buggy, der vor schreck Rose fallen lässt und für Axel sieht es ganz übel aus. Die Supersichel trennt Buggy den Kopf ab, und Axel konnte gerade noch im letzten moment mit Zorro's Kitetsu-schwert parrieren, bevor er um einen Kopf kürzer gemacht wurde. "UWAAAAHHH, Buggy!!!!!!!!!!" schrien Nico und Spikey geschockt, "oh mein Gott, Buggyyyyy!!!!! Er ist toooot!!!!! Er ist toooot, oh neeein!!!" Doch wenige Sekunden später rapelt sich Buggy's Körper auf und auch sein Kopf platziert sich dahin zurück wo er sich denn befinden sollte. "Ach joa, du hast ja Trenn-Trenn-Power, Captain", korrigiert Ryker. "Man ist das Schwert, fett!!" strotzt Axel derweil und blickt in die funkelnde Klinge. "Hey Mr. Super Macho, wir wären beinah draufgegangen, so mal nebenbei angemerkt!" rief Spikey. Axel, "Wir sind am Ausgang, Leute, also lasst uns erst mal hier raus gehn'. Und das tun sie dann auch. Als sie dann draussen waren fängt der ganze Streit erst richtig an. "Na du hast vielleicht, Nerven Axel!!!" Wir machen uns alle die Hosen voll und du machst hier voll einen auf coolen Mister Macho, du undankbarer Einzelgänger!!!" spuckt Spikey ihm ins Gesicht. "Ihr habt einfach keinen Mumm, Jungs", antwortet Axel arrogant. "Denk doch mal an Buggy, wenn er keine Trenn-Trenn Power gehbat hätte, wäre er jetzt tot. Ist dir Das bewusst?" "Er ist doch am Leben..." war Axel's schlichte Antwort darauf. "Aha, und deswegen denkste, die Sache wäre damit gegessen, du kranker Psychopat.... Na warte ich sollte dir einen überbraten!!!!!" meldet sich Buggy zu Wort. Er ist kurz davor auf Axel zuzugehen, um ihm eine Lektion zu erteilen. Axel antowrtet cool; "Oooh, ich zittere vor Angst." Buggy erzürnt, "Du hast es so gewollt!!" Nico geht überraschenderweise dazwischen, "Leute, wir sollten jetzt nich streiten, wir sollten uns schleunigst überlegen wie wir..." Doch er wurde unterbrochen. Es war so als ertönt ein Schrei. Ein Schmerzenschrei, ein ganz trauriger. Der eines Kindes. Wenige Sekunden später ertönt er nochmal. Nico, "Habt ihr das gehört, Jungs? Es klang so, als hätten Kinder geschrien' vor Schmerz." "Jaa, stimmt, das habe ich auch so vernommen", erwidert Buggy, dann blickt er zu Axel rüber, "Wir rechnen noch ab, Bürschchen, verlass Dich drauf!" "Versuch's doch, wenn du kannt, ich kenne all deine Tricks!" Axel grinst verschmitzt. Die beiden konnten sich nicht ausstehen. Da ertönt wieder ein Schrei, doch diesmal lauter als die zwei von vorhin und er kommt von rechts. Da führt ein Gang direkt in einen Korridor hinein. Die 7 Abenteurer folgen diesem Korridor und gelangen dann schliesslich in einer riesigen Höhlengegend. Was sie dann sehen schockt deren Atem. Überall stehen und fahren Railroad wagons auf schienen. Tausende von Kindern arbeiten wie die Sklaven und wurden ausgepeitscht. "Aber das ist doch...." bemerkt Buggy, "das ist doch kabaji da hinten...." "Hä??" blicken ihn die Kinder fragend an, und dann blicken sie weiterhin auf das Geschehen. Und so sehen sie rüber zu Kabaji, Buggy's ehemaliger Vize-Captain und rechte Hand. Er jongliert wie immer auf seinem Einrad herum und schwingt die Peitsche jedesmal, wenn eines der arbeitenden Kinder gerade schlappmacht. Und das passiert in diesem Augenblick wieder. Ein kleiner schwarzer Junge, etwa 8 Jahre alt, stürzt mit seinem Bergwerkshammer zu Boden. Die Freunde von dem Jungen versuchen ihm aufzuhelfen, doch da knallt die Peitsche Kabaji's vor ihnen auf. "Zurück an die Arbeit, wer hat euch erlaubt, euren Freund hier aufzuhelfen", zischt er, "Na los!!! Maaaarsch!!!!!!!" Ehrfurchtvoll und mit einem traurigen Stöhnen und Raunen machen sich die Freunde des Jungen wieder an die Arbeit. Kabaji unterdessen steigt von seinem Einrad ab und tritt erst ganz leicht doch danach feste gegen den Bauch des auf den Boden liegenden Jungen. Der schreit vor Schmerz auf und konnte sich natürlich nicht auf den Beinen holen. "Willst du hier Wurzeln schlagen, Kleiner, na los, aufstehen, oder soll ich dir nochmal Beine machen???!" Jetzt wird Kabaji wirklich ungemütlich. Er hebt nochmal die Peitsche an, doch eine weibliche Hand hält ihn im letzten Moment am Arm fest. Kabaji dreht sich um, "Laa... Lady Alvida-san." Kabaji verneigt sich vor ihr. Sie blickt lächelnd auf ihn herab und sprach, "Typisch Kabaji.... Nimmt die Sache ein bisschen zu ernst und ausserordentlich übereifrig. Du hast echt keinen Stil, mein Süsser..." "Oh, Alvida-san, ihr macht mich ja ganz verl..." Doch Kabaji wird sofort von Alvida unterbrochen, "Wer ist die schönste im ganzen Land?" "Das seid natürlich Ihr, Lady Alvida", sagt Kabaji unterwürfig. "Ganz Recht, mein Untergebener, und wer ist die zweitschönste im ganzen Land?" frag lady Alvida im Anschluss. Und darauf erwidert Kabaji, "Miss Doublefinger." "Korrekt." Und aus dem dunkelen Gang erscheint noch eine Gestalt, welche sich als Miss Doublefinger zu erkennen gibt. Kabaji, "Oh, hallo Miss Doublefinger. Welche Ehr....." Doch in diesem Augenblick spreizt ein Stinger von Miss Doublefinger's rechten Zeigefinger auf Kabaji's Hose, kurz vor dem Genetalbereich hervor. Kabaji schreckt zurück und Miss Doublefinger sprach, "Zieh hier nicht so'ne Show ab. Was glaubst du wer du bist, du sollst die Kinder zum Arbeiten bringen, nicht zu Tode quälen, kapiert???" Mit diesen Worten flippt sie einmal mit dem Stinger Finger und Kabaji's Hose geht in Fetzen auf. Nun war er ganz blank in Unterhose. Miss Doublefinger und Lady Alvida kichern sich weg, "Zur Strafe wirst du den Rest des Tages soo weiter machen, hi,hi,hi, hi, hi, hi...." "Boah, Miss Doublefinger, Sie haben echt einen köstlichen Sinn für Humor, ahahahahahahahaaaaaa!!!" Der Junge, der sich mittlerweileerholt hat und die anderen Kinder, die in diesem Moment vorbeikommen und das Geschehen zufälligerweise mitbeobachten, lachen auch. Doch dann erhebt Lady Alvida wieder das Wort, "ZURÜCK AN DIE ARBEIT KINDER!!!! HIER WIRD NICHT GEGLOTZT!!!!!!" "Genau, zurück an die Arbeit, wer hat euch erlaubt zu.....AAUUUTSCH!!!" quikt Kabaji, da er den Stinger Finger direkt in den Arsch gekriegt hat. Keiner der vorbeigehenden Kinder lacht mehr, sondern sie konzentrieren sich weiterhin auf ihren qualvollen Job. Miss Doublefinger kichert wieder, "Ich kannnnnich-mehr, du bist echt ein wundervolles Spielzeug, Süsser."

"Kihihihihhi,... hahahahahaaaa!!! Boah, ne, ey, ich kann'nimmer." "Psscht, seid leise, ihr drei, sie könnten uns noch hören",versucht Buggy, Maxi, Ryker und Speiky. Die drei halten sich kurz die Hand vor dem Mund, doch müssen nach wenigen sekunden wieder auf dem Boden kugeln vor lachen. "Kinder......" Buggy sammelt die drei alle ein und für jeden gab's ne fette Beule. "Noch einen Ton, und ihr könnt nach Hause marschieren., verstanden?" "Ja Captain", murren die drei betroffenen. Unterdessen bebt Axel, wärhend er weiter diese schrecklichen Bilder sieht. Er bebte voller Zorn, doch die anderen merken es zunächst einmal nicht, erst als er sprach... "Lustig..... ihr findet so etwas also lustig.... solche kleinen Insider Kalauer......" "Axel, was geht denn jetzt mit Dir ab?" fragt ihn Maxi und Axel antwortet "Tausende von Kindern arbeiten da unten wie die Sklaven für dieses Gesocks, und ihr habt nichts besseres zu tun, als über solche billigen Szenen zu lachen?" "Axel, wir..." "Wir sollten sofort handeln und uns überlegen, wie wir die Kinder da raus holen, bevor ich noch durchdrehe!" "Axel, bleib ruhig, sie werden uns noch entdecken", versucht Maxi ihn zu beruhigen. Und Axel beruhigt sich wieder, zum Glück, "Also ich schlage vor Jungs, wir beobachten sie noch eine Weile. Ich hab im Moment keinen Plan, wie wir vorgehen sollten." Alle nicken sie einverstanden. Doch plötzlich meldet sich Rose zu Wort, "Booaaaaa, ich glaub' mir issssübbel....hicks." "Hach, schnauzt Maxi, "kein Wunder bei den Mengen Alkohol, die'de gestern Nacht und heute gesoffen hast. Ein wunder dasste noch lebst." "Ja schreit noch lauter, ihr Kollegas, damit sie uns noch hören." Axel schüttelt nur seufzend mit dem Kopf als er dies sagte. Plötzlich hebt Rose instinktiv seinen Kopf an und macht dabei grosse Kulleraugen. Diejenigen die es bemerkt haben, wussten, was jetzt auf sie zukommen wird. "Nein, verdammt nochmal Rose, doch nicht hier und nicht jetzt...." riefen alle im Chor. "Uuuurrrrrrrr...." röchelt es nur aus Rose's Mund. Maxi hält ihm noch den Mund zu....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-30T13:13:36+00:00 30.07.2005 15:13
Na, da hat sich das lange Warten ja doch gelohnt.
Toll, dass du doch mal wieder weitergeschrieben hast.
Ich find deine Ff immer wieder sehr witzig und gut gelungen.
Aber war Ms.Doublefinger nicht tot?
Naja, ist ja auch egal.

ich hoff mal, die Fortsetzung lässtb diesmal nicht gar so lang auf sich warten.


Zurück