Zum Inhalt der Seite

Gum-gum Power into 'da Future

The beginning of a new Gum-gum-generation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Ring of Fire part 1

Bis zum späten Abend wurde mit dem neuen Kanu herumgespielt. Die 7 Kinder hatten eine Menge Spass gehabt. Und fast alle waren sie dabei: Ruffy, Nami, Vivi, Lysopp, Chopper und sogar Buggy. Alle durften sie mal ran, und alles lachte und jauchzte vor Vergnügen. Ryker steckt Lysop eine fette Krabbe in die Badehose, und dieser schreckte natürlich auf. "Du kleiner Satansbraten, das wirst du mir noch büssen!!!!!"Die Kinder kugeln vor Lachen im Wasser und auch Ruffy konnte sich das Lachen nicht verkneifen.

Nach dieser schönen Spielzeit gibt es wieder ein wunderschönes Abendmahl, natürlich zubereitet vom Oberkoch Sanji. Nur Party gemacht wurde weniger als gestern, trotzdem ist die Stimmung immer noch gut, vor allem zwischen Buggy, Speiky, Maxi und Ryker.

"Hey, Buggy", rief Maxi Buggy zu,"reich doch mal den Schinken rüber, wärst du so nett?" Und Buggy erwidert" He, he, he, he. Yo kleine Kinder müssen ja immer wachsen, nicht wahr mein Junge?" "Fleisch gibt Kraft für's Leben, jawoll, ey!!!!"jauchzt Maxi und beisst kräftig ins Fleisch rein. Speiky und Ryker halten ihre Krüge hoch und rufen: "Los Leude, hoch die Krüge"

Und damit stossen alle vier auf's vollstes an und soffen ihre Krüge leer. die drei Brüder haben ihren Saft mit etwas Sake vermischt und wurden nach ein paar Gläsern leicht "angeknockt", kugeln wieder vor lachen auf dem Boden und stürzen sich volle Kanne auf Buggy zur Spassklopperei. Doch er nimmt sich Spikey und Maxi per Trenn-Trenn power am hinteren T-Shirt-kragen und hob sie hoch. Doch die beiden sind voll am geiern und Buggy lachte mit ihnen. Die erste, die es bemerkt, war die kleine Virginia:" Guck mal, Mama, meine Brüder benehmen sich voll komisch. sie sind rot im Gesicht und lachen nur noch bescheuert und reden komisches Zeug..."Was,...", Vivi seiht genau hin," Oh Gott tatsächlich... Maxi!!! Speiky!!! Ryker!!! Ich werd' euch noch helfen....na wartet!!!!! Vivi steht wütend auf, eilt schleunigst zu ihren drei Söhnen und gab jedem einen schlag auf dem Hinterkopf. "Ihr solltet euch was schämen, ihr drei. schon in dem Alter Alkohol zu trinken!!!!" predigt Vivi wütend und blickt gleich zu Ruffy rüber, welcher sich mit Rose amüsiert,"Ruffy, sag doch auch mal was dazu... Ruffy??? Hey...." Doch schon nimmt auch Rose ein Schluck vom echten Sake, den er sich heimlich eingeschüttet hat, was Vivi noch im letzten Moment bemerkt hatte, als sie rechtzeitig hingeschaut hat, "Na da BRRRAT MIR DOCH EINER'NEN.... JETZT FÄNGST DU AUCH NOCH AN, ICH FASSESS NIIICHT!!!! HAAAALT!!!!!!" Und schon rennt Vivi wieder zurück ans Lagerfeuer und packt Rose und Ruffy an den Ohren und zerrt sie zu den anderen Brüdern. Auch Rose ist schon längst blau und hat wirre Gedanken im Kopf. Der merkt nich einmal, was um ihn herum geschieht und dass er gerade ein paar Ohrfeigen von seiner Mom kriegt: "Ey, Mamaaaaaaa, warum schlsägsuu mi...dennn? Bleibgooolaldeee!!!!!". "Hör auf zu lachen!!!!!!" schreit Mama ihm ins Ohr,"Das ist eine ernste Angelegenheit,... und du, mister König der Piraten, unterstützt diesen Unsinn auch noch!!!!!!" Mit diesen Worten rüttelt Vivi ihren Mann hin und her und dieser stammelt nur noch: "Issessenn so..ooo schlimmmmmmmm!!!!" Schliesslich gibt Vivi nach, da sie genau weiss, dass es sinnlos ist mit diesem Vater. Und so nimmt sie die Sache selber in die Hand....
 

Nach Vivis Standpauke geschieht dann weiterhin nix besonderes an diesem Abend. Die Kinder mussten zur Strafe alle früher zu Bett und die Erwachsenen machten sich wenig später auch in die Heia, ausser Buggy, der sitzt noch am Lagerfeuer und macht sich so seine Gedanken...'Dieser Zusammenhalt, diese Freundschaft,... Die Kinder sind soo lieb zu mir... nein so etwas habe ich nach all den Jahren nicht verdient.Dafür kann ich mich niemals revanchieren... Ich werde heute nacht'nen Abgang machen....', bei diesem Gedanken fallen ein paar Tränen aus seinen Augenwinkeln, ,Ja, heute Abend werde ich gehen, still und heimlich....' Es vergehen weiterhin 2 stunden bis Buggy sich sicher war, dass alle schlafen. Er schleicht sich daraufhin an eines der Bote heran und wollte es gerade losbinden. Da hört er leise Kichergeräusche.

"Hey, Buggy, wo soll's denn hingehen, hicks", fragt Maxi noch angesoffen,"willz wohl heimlich die Fliege machen, was?" "Äh,,... äheeem... naja, also, di , also daas.s.s.s...", stammelt Buggy. "War doch nur ein scherz, man. Wir woll'n auch mal ein Nachtabenteuer erleben. Nicht wahr Jungs?" Mit diesen Worten winkt Maxi Speiky und Ryker herbei. Sie kommen hervor und grinsten verschmitzt. "Wo auch immer du hingehst, wir folgen dir,.... Captain Buggy", sagen Maxi, Spikey und Ryker im Chor. 'O-oohh, verdammt,... so hab' ich das ganze nicht geplant, was mach' ich jetzt bloss?' Nun war Buggy in der Zwickmühle. Sein Plan kann er nun total vergessen. "Ay, ay, ay... mensch Kinners, ihr seid doch noch voll besoffen. Meint ihr ich lasse euch da alleine abziehen." Die drei Brüder drehen sich um und erblicken Axel, der den dreien wohl nachspioniert hat. Er hält Zorro's Kitetsu in der Hand. "Boah cool, ey, krass, du hast Zorro's Kitetsu unter den Nagel gerissen. Komm zu uns lass Dich ein, Axel... Yo was geht, man..." Maxi und Ryker nähern sich leicht angetrunken ihrem Bruder. Doch dieser wendet sich gleich ab. "Maaan,ey ihr stinkt ja echt aus allen Poren, haut ab ey.... Ich will hier Action sehen. Ich hab' mir das Schwert nicht umsonst gekrallt. Also was ist nun, Brothers?" In dem moment kommt Nico aus dem Busch hervor. "Jaja, sucht ihr mal schön eure Pilze.... EY, sagt ma' seid ihr bekloppt??? Es ist nachts viel zu gefährlich da draussen. wisst ihr was euch da alles passieren kann?!!!"stänkert Nico seine Brüder an. Doch seine Argumente überzeugen die restlichen Brüder keinen einzigen Meter. Im Gegenteil, sie machten sich darüber lustig. "Und was willzt du jetzt machen? Zu Mama gehen und ihr alles sagen?" entgegnet ihm Spikey,"Niemand hat von dir verlangt mitzugehen, also bleib doch zu Hause, du Heulsuse. Ja geh doch zu Mama, und beichte ihr alles... wir wollen mal richtige Piraten werden, so wie Papa. Und das ist schon mal ein Anfang. ... Ey Buggy, wo willst du hin?... "Äh, ähm ich wollte nur eben schnell auf's Klo." Buggy gab es auf. Es hatte keinen Sinn, er musst die Kinder wohl oder übel mitnehmen, um keinen Verdacht zu schöpfen,... jetzt noch nicht. Da hören alle plötzlich ein Kichergeräusch hinter der Palme, und hervor kommt Rose, der sich gerade 2 mal übergeben. Doch er kichert und torkelt zu seinen Brüdern hin. "Hahahahahahaaaaaaaa!!!! AAAAAAhahahahahahahahahahaaaaaaaa!!!! Boah was'n hier los. Wird hier grad'ne Boat-party gemacht oder was!!!!???" "Boaaah, du stinkst , man. Hau ab,ey !!!!" die restlichen fünf Brüder halten sich die Hand vor die Nase. "Wolltet ihr nicht grad auf'n Abenteuer ab-jetten? Booaaarp!!! Ich will mitmachen, Jungs. Hihihihihiihiiiii!!!!!" "Waaaaah, jetzt drehen hier alle durch", schrie Nico panisch,"seid ihr denn alle übergeschn...." Spikey konnte seinem Bruder noch rechtzeitig den Mund zuhalten. Er packt Nico weiterhin am Schopfe, haut ihm dann eine auf die Rübe, so dass dieser bewusstlos wurde und eilt zum Boot,"So, Jungs wir gehen. Ich habe die Warterei entgültig satt. Maxi, Ryker, ihr nehmt Rose auf eure schultern. wir stechen zur See, und ich kümmere mich um ihn hier." Spikey trägt den bewusstlosen Nico hinterrücks auf beiden Schultern un dreht sich zu Buggy. "Captain Buggy, wir sind zum Segeln setzen bereit." "Also,... dann.... kann's ja losgehen Jungs", stammelt Buggy... "Yeeeeaaahaaaaaaa, auf zum grossen Abenteuer!!!!" riefen Maxi und Ryker.
 

Und so stechen die 7 Abenteurer zur See. Maxi und Ryker rudern sehr liebevoll für ihr grosses Vorbild Captain Buggy. Die Kids unterhalten sich , ärgern den immer noch angesoffenen Rose, und der blödelt natürlich zurück. Spikey kugelt sich vor Lachen auf dem Boden. In diesem moment wird Nico wach. Er schüttelt kurz seinen Kopf und sieht immer noch alles leicht benebelt. Als er jedoch klare Sicht hatte, beginnt er panisch schreien,"WAAAAAAAAAAHHHH!!!!! Wo bin ich, wo ist die Insel????? MAMAAAAAA!!!!!!!!!! PAPAAAAAA!!!!" "Wir sind schon mindestes 2 Meilen von der Insel weg, also, vergiss es. Nach Hause gehen ist nicht mehr, Nico." Nico dreht sich zu Spikey um, und dann beginnt er wieder laut loszuheulen, "WÄÄÄÄÄÄÄHHHH, waurum habt ihr das getan!!!!!!! Was seid ihr nur für Brüder!!! UWWWWÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!! Ich will nach Hause, Wäääääääääähhhhh!!!!!!!" Da bekommt Nico in dem Moment eine Ohrfeige ins Gesicht. Sie kommt von Axel,"Hör endlich auf rumzuheulen. Ich kann's echt nicht mehr hören. Wenn'ne weiter so rumheulst, dann wirst du noch mehr Aufmerksamkeit um uns erregen." " Ja schrei nur weiter so rum, da freuen sich die Monster und Feinde besonders, wenn sie das hören, hehe", grinst Maxi verschmitzt. Nico liess es dann am Ende bleiben. Was sollte er auch machen. Seine Brüder haben ihn in diese Situation mehr oder weniger unfreiwillig hineingeboxt, und nun muss er das ungewisse Abenteuer mit ihnen teilen. Nico schluchzt immer noch, doch da klopft ihm Buggy auf die Schulter. "Na, na, na, junger Mann. Guck mal her..." Buggy zieht seinen Handschuh aus und bläst die ersten Fingerschlaufen davon auf, so dass dieser ein Hässchen ergibt. Die Kids lachen herzlich darüber und auch Nico muss ganz kurz drüber kichern. Dann nimmt sich Buggy per Trenn-Trenn Power Maxi und Ryker am Kragen und lässt sie in der Luft über dem Meeresboden zappeln,"Wenn ihr den Jungen noch einmal ärgert, dann werfe ich euch den Haien zum Frass vor, haben wir uns verstanden???!!!!!!!!!" Ein urkomisches Bild, welches Nico langsam aber sicher wieder aufheitert. "j..j..jaaaa, Captain Buggy, verdammt abba lass uns runteeeer!!!!" nögreln die beiden. Und Buggy droppte Maxi und Ryker unsanft zu boden. Nachdem die beiden galandet waren, streicheln sich die beiden die Arschbacken zurecht,"Ey, das war aber gar nicht komisch, Captain Buggy", maulen die beiden im Chor als sie wieder auf dem Boot gelandet waren. Buggy geht auf den Nico zu und spricht wieder etwas ernsthafter mit ihm "Hör mal, Junge, das wird ein einmaliges Abenteuer. Weisst du, wir alle müssen mal irgendwann hinaus in die Welt. Dass man Abenteuer erlebt, gehört zum Erwachsen werden dazu. Deine Brüder denken so, und dein Vater hat in deinem Alter und je älter er wurde bestimmt genauso gedacht. Sonst wäre er nie zu dem geworden, was er heute ist. Und wir sind doch in dem Moment wie eine Familie. Wir halten zusammen. Wenn dir irgendjemand etwas böses will, dann bekommt er es mit uns zu tun. Nicht wahr?" Er blickt die anderen Brüder ernsthaft an als wolle er sagen 'Wenn ihr dem Jungen noch ein Haar krümmt, bekommt ihr es mit mir zu tun.' "Aber meine Mom..." "Nico, du bist doch schon gross, jetzt musst du lernen, ganz tapfer sein, mein Junge. Versuche es wenigstens, wo du schon mal hier bist. Auch wenn sie auf dem ersten Blick auf euch schimpfen wird, ich bin mir sicher, deine Mom wird eines tages sehr stolz auf Dich sein, wenn du grosse Abenteuer bestanden hast. Na was meinst du dazu?" Nico grinst erst zögerlich, dann aber mehr und mehr. Buggy's Worte haben ihn wieder etwas aufgemuntert und lockerer gemacht, obwohl er immer noch etwas Angst verspürte,"Vielleicht hast du recht. Ich weiss nicht, ob ich es gut durchstehen werde, aber ich werde es,... versuchen." Buggy klopft Nico auf die Schulter,"Gut, stand up, junger Mann." "Hehehehehihihiihihihiiii!!! Jetzt schauttess euch an, unser Nico ist wieder voll happy, Alter. Hihihihihihiiiiiii!!! AAAAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAA!!! Hicks...!" grölt Rose, und er bekommt gleich eine unerwartete Gum-Gum-Faust von Nico in den Magen. Dieser Haken kam völlig unerwartet und so muss sich Rose, der ja immer noch nicht ganz nüchtern war, erneut übergeben. Die Brüder lachen sich einen ab, sogar Nico, der zuvor noch todtraurig geheult hatte neckt ihn. "Hey, Rose, vergiss nicht, wer Dir vor einem Jahr den Arsch aufgerissen hat, jaaaa?" "Na warte, das kriegst Du zurück, du Weichei", entgegnet Rose ihm und stürzt sich mit vollem Drunken-Körpereinsatz auf seinen Bruder. Die Spassklopperei auf dem Boot konnte beginnen. Mal scheint Nico der sichere sieger, mal der betrunkene Rose und die sprüche nehmen auch keine Ende. "Du hast echt voll Schwein, dass ich noch nicht ganz nüchtern bin, mein lieber." "Ach ja.... so wirst du nie eine Frau kriegen, Rose." "Was sagst du da!!!!!??????" Schliesslich war Buggy derjenige, der den Streit am Ende mit seiner Trenn-Trenn Power schlichten muss, damit die kleine Mannschaft nicht aus dem Boot fällt. Nach einiger Zeit legen sich die Kinder und Buggy schlafen....
 

"Laaaand in Siiiicht, Land in Siiiiiicht!!!!!!" Das Geschrei kam von Maxi. Es war früh am Morgen und die kleine Crew schüttelt sich bei dem Geschrei schwerfällig auf. Doch als die restlichen 5 Brüder wach geworden sind riefen sie zu Maxi:"Boaah was geht ab, Maxi?" Die kleine Crew rudert in Richtung Insel und setzt an. Sie steigen vom Boot runter und setzen es fest. Axel ging schon mal vor und schaut sich die Gegend in Richtung Urwald an und grinste. "Sieht richtig krass aus, das Teil..." Er zückt das Kitetsu, welches er von Zorro gekrallt hatte. Ein Aufschrei von Vögeln wurde durch das Klingengeräusch verursacht. Nico schreckt zusammen, er musste von Maxi aufgefangen werden. Alle blicken auf ihren jetzigen Captain:... Buggy. Er verzog die Miene und schwitzte förmlich, " Ähm, ja...?" "Wie soll's nun weitergehn', Captain Buggy? Was machen wir jetzt überhaupt?" Maxi:"Ja genau, warum sind wir überhaupt hier?" Buggy stotternd,"He,he,he,he,he...Äheheh... "Achtung!" Der Schrei kam von Axel, welcher in diesem moment das Kitetsu-schwert reaktionsschnell zückt und einen Pfeil parrierte. "WAAAAAAAHHHH!!!!!! Hi-hi-HILLFEEE!!!!!" schrie Nico vor Angst und klammert sich an Buggy fest. Axel entdeckt ganz verschwommen eine dunkele Gestalt im Dickicht der Palmen. Es war wohl ein Pirat. Axel: "Du brauchst dich nicht zu verstecken, ich habe Dich bemerkt! Komm raus aus deinem Versteck und kämpfe wie ein Mann!!!" Er sollte ihn bekommen seinen Kampf. Der Pirat springt von dem Dickicht per Salto runter und landet elegant 2 Meter vor ihm. Da stand er nun vo r ihnen. Lange rote Haare, schlank und beweglich. Wohl ein Schwertmeister.. "He,he,he,he,he... also so'ne schnelle Reaktion hätte ich von einem Jungen in deinem Alter nicht erwartet, Kleiner", zischt der Pirat und blickt rüber zu Buggy und den Kids. Er scheint ihn zu kennen. "Hast wohl'ne neue Mannschaft gegründet, EX-caiptain Buggy! Das ist ja echt erbärmlich. Na, hast du deinen Kindergarten wenigstens Saubergehalten?" Das lässt sich Axel nicht gefallen und er konterte,"Der Kindergarten wird dich gleich in den Rasen stampfen!!" Buggy macht sich kampfbereit, um Axel zu unterstützen,"Das ist eine Sache zwischen mir und Dir, Ryujin. Die Kinder haben nix mit der Sache zu tun." "Sieh an, sieh an, ein Sensibelchen bist du geworden. Und du warst mal unser Captain gewesen. Ich werd' nicht mehr,"lästert Ryujin. Buggy wütend,"Ihr werdet es bereuen, mich vertrieben zu haben von der Bande, Und mit Lady Alvida werde ich auch noch irgendwann abrechnen!!!!!" Buggy setzte ansatzweise und vorsichtig zu seiner Trenn-Trenn-Power an. Doch Axel versperrt ihm den Weg. "Das ist mein Kampf. Der Penner hat's nicht anders gewollt. Das wird ein Kinderspiel." Axel grinste. "Aber Axel", stottert Buggy überrascht," dieser Kerl ist..." "....ein Schwachmat. Das sehe ich schon von weitem..." War sich Axel da so sicher oder bluffte er nur? "Ha, ha, ha, haaaa!!!, das wird ja immer lustiger. Du bist echt niedlich, Kleiner. Du solltest auf deinen Big Daddy hören, und Dir helfen lassen. Und ausserdem kommt ihr alle genau richtig. wir brauchen nämlich neue Arbeitskräfte." "Axel, tu das niiicht, ich bitte Dich, bist du denn lebensmüde?", rief Nico vor lauter Angst und panisch hinter ihm. Ryujin entdeckt den ängstlichen Nico und grinst. Plötzlich stürzt er sich auf den hilflosen Nico drauf "HAHAAAA, fangen wir doch mit dem schwächsten an, yaaaahaaaa!!!! Los Jungs, schnappt sie euch!!" Und plötzlich kommt eine Horde von 15 Piraten aus den Büschen hervor und stürzt sich auf Nico und seine Brüder. Doch Spikey, Rose und Ryker reagieren schnell und verpassen drei der Piraten jeweil drei ordentlich Gum-Gum-Rechte in deren Magengruben. Durch die Wucht der Schläge wurden die Angreifer zurückgeworfen und nahmen gleich 5 weitere Piraten mit. "EAT THIS!!!!" riefen die drei Brüder ihren Angreifern hinterher. Hinter den dreien kauert Nico, welcher sich vor Angst die Arme auf dem Kopf verbairgt. Axel hat derweil Ryujin abgefangen. welcher für einen Augenblick nur Bauklötze gestarrt hat,"Aber was zum.....", stammelt er. Axel parriert seinen Schwerthieb und schubst ihn zurück,"ICH bin dein Gegner, schon vergessen, Grossmaul." "HRRR, ganz wie du willst, Kleiner!!!! TIGER SWORD DANCE!!!!" Ryujin startete eine tödliche Kombination aus akrobatischen Schwerthieben, Dreh Kicks, Salto Slashes. Doch Axel, der bereits in seinen jungen Jahren enorm trainiert hat, wehrte jeden seiner Hiebe und Tritte ab und parriert sie nach Belieben. Nach einiger Zeit weicht Ryujin zurück und keucht. "Das ist doch nicht möglich,... h, h,.h... du bist doch höchstens 12 Jahre alt. Wieso bist du so stark???" Axel: "Ich hatte einen guten Lehrer.... MICH SELBST!!! Niemand hat mir im Leben irgendetwas kampftechnisches beigebracht. Das musste ich mir alles selbst aneignen. Und das hat mich bisher weitgebracht." "Yuhuuuu, Axel. Das war voll geil!!!!! Mach ihn fertig!!!!" Die Stimme kommt von Maxi. Nico klammert sich derweil an Spikey, während der kampf zwischen Axel und Ryujin noch stattfindet. Ryujin schüttlete seinen kopf ruckartig und kräht wütend "Das ist nicht waahhr!!!! Jetzt mache ich dich fertig.... Hä,... wie jetzt!" Ryujin griff nach seiner versteckten Gürteltasche aber, er greift ins Leere. Axel holt sie plötzlich hervor und girnst," Suchst du Die hier?" Er warf den Gürtel mit den versteckten Pfeilen ins Meer, dreht sich zu seinem Gegner und schüttelt den Zeigefinger," Mit gemeinen Tricks kämpfen ist nicht, mein lieber." "Wooow, HAHAHAHAAAAAA, Axel, ich wusste gar nicht, dass du so raffiniert bist, Alter!!!!" rief Ryker ihm entgegen. Ryujin starrt fassungslos den Jungen vor sich an:"Wie, ...wie hast du das gemacht, Kleiner?" "Hehe,... in einem deiner zahlreichen Kick-Combos habe ich dir den Gürtel blitzschnell rausgezogen, ohne dass du's gemerkt hast." Ryujin machte sich kurz Gedanken darüber,... und erinnert sich ungefähr an der Stelle, wo das passiert sein könnte. Er schreckt kurz auf, doch besinnt sich dann wieder und macht sich für den nächsten Angriff bereit," HACH, na egal, ich mach Dich trotzdem fertig." Er holt zu seinem Finalen Schlag aus, "TIGER'S RAGE!!!!!!!" Bei dieser wechselt Ryujin den Griff seiner Schwerter in einen typischen Dolch-griff und raste auf Axel zu. Der bleibt ruhig stehn und hält die Augen geschlossen. Er konzentriert sich voll... auf die Geräusche seines Gegner. "Axel, mach die Augen auf!!!!!! Na bist du denn des Wahnsinns?!!!!!!" schreit Buggy im Hintergrund, 'Boah verdammt wenn ich ihm jetzt nicht helfe, ist er tot'. Mit diesem Gedanken stürzt Buggy sich mitten ins Geschehen. Doch würde er rechtzeitig ankommen, um Axel zu helfen?...Ryujin bewegte sich blitzschnell in allen Richtungen und plötzlich steht er unmittelbar vor den stillstehend-meditierenden Axel. Er kreuzt beide Arme und versucht mit seinem Finalen Attacke Axel's Brustkorb zu schlitzen. Doch kurz vor dem Treffmoment, öffnet Axel schlagartig seine Augen, zog Zorro's Kitetsu blitzschnell per Dolchhaltergriff hervor und wherte die in sich schneidenden Klingen seines Gegners ab... "Was zum", stammelt Ryujin!!! Auch Buggy ist in diesem moment nah an Axel ran, während er zum Hieb in Richtung Ryujin ausholte. Zu seiner Überraschung wird Buggy von Axel mit einem Seitwärts Pushkick weggetreten und verpasst seinem Gegner anschliessend während seiner Abwehrhaltung einen Stoss mit dem Schwertkopf des Griffes gefolgt von kreuzartigen Schwerthieben, welche die Kleidung des Gegners zerfetzen, aber nicht schwer verletzen. Während der Gegner fällt, springt Axel mit einem Salto in die Luft und stach bei der Landung knapp am Ohr seines Gegners vorbei. "GEGEGEGEGGGGEG...." Der besiegte Gegner verspürte soetwas wie Todesangst, und dies ist schlimmer als jene Art von Peinigung durch einen Zwölf-jährigen. Axel grinst,"Du hast verloren", und knallt seinem Gegner noch eine ordentlich Rechte ins Gesicht. Ryujin war K.O. Da staunt selbst Buggy Bauklötze, 'Der kleine ist ja fast annähernd so stark wie ich, unglaublich. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Was ist dieses Kind krank...' Auch seine 5 Brüder haben das Speltakel mitangesehen, ausser Nico, welcher sich die Augen vor lauter Angst zugekniffen hatte. Er musste von Spikey und Maxi wieder aufgeheitert werden. "Augen auf Nico", heitert Maxi Nico auf; "Axel ist nix passiert." "Ganz im Gegenteil, Nico,... für seinen Gegner sieht's übeler aus", grinst Spikey.
 

Wenig später, als er dann wieder zur Besinnung gekommen ist, bemerkt Ryujin, dass er an Händen und Füssen gefesselt war. Axel zieht ihn unsanft hoch,"So und jetzt mal raus mit der Sprache!!!! Erzähl uns, was hier eigentloch gespielt wird!!!" Der gefesselte antwortet nicht und Axel musste ungemütlich werden,"REDE!!!!!!! Was soll der Scheiss, mit diesen Arbeitskräften????!!!!!!!!! Wird's bald!!!!!" Axel dreht seinen Gegner um, packt die gesfesselten Arme und stösst ihn hinterrücks mit dem Fuss nach hinten. Er zieht damit quasi die Arme seines Gegner ganz lang und dieser schreit vor Schmerz auf,"NNNGAAAAAAAAAHHH!!!!!!!!!!! SCHEI...... NGHHHHHH!!!!!!!" Nico verbirgt sein Gesicht hinter seinen Händen. Diesen Anblick konnte er nicht ertragen. Buggy eilt zu ihm hin, kauert über ihn und streichelt Nico über den Kopf. Der Rest der 6 Brüder starrt nur fassungslos auf das Geschehen, was da von statten geht. Axel grinsend, "Na, hast du's Dir gut überlegt? Aber entscheide Dich schnell, sonst sind deine Ärmchen ab..." "Okay-okay-okay-AAAHHHH!!... Ich rede, aber bitte reiss mir meine Arme nicht ab." "Na also, das klingt schon viel besser", und Axel lässt locker. "Tief in den Ruinen des Dschungels...", Ryujin schweigt für einen moment, und Axel ballt drohend seine Faust, Ryujin schreckt auf und stammelt weiter, "Diese Insel, auf der wir uns befinden heisst "Ring of Fire. ... Sie haben.... die Kinder dieses Dorfes terrorissiert und versklavt, um einen grosse Schätze zu bergen,... "Wer sind sie?" fragt Axel intensiv. "La,...Lady Alvida und ihre Piratenbande...." würgt Ryujin heraus. Axel selbstbewusst,"So, diese Lady Alvida ist also dein Boss, richtig. Und wo befindet sich dieser Ort?!!!" "Es ist," Ryujin stammelt,"... eine geheime Höhle in den Tiefen dieses Dschungels, etwa 20 Minuten von hier." Axel lockert seinen Griff etwas und schaut zu Buggy und seinen Brüdern. Die 5 Brüder starren wiederum Buggy an. Sie merken an seinem Gesichtsausdruck, dass er mit dieser Lady Alvida etwas am Hut zu haben schien... Rose: "Sag mal Buggy, wer ist diese Lady Alvida..." Buggy schweigt für einen Moment doch dann spuckt er es aus, "Sie ist diejenige, die mich als Captain meiner früheren Piratenbande entthront hatte. Daraufhin wurde ich ausgestossen und auf 'nem kleinen Brett auf der Grandline abgesetzt. Dort driftete ich seit 10 Tagen, bis mich Spikey gefunden hatte. Und dieser Kerl, den er gerade besiegt habt, ist einer von Alvida's Komplizen." Alles schweigt. Axel ergreift als erster das Wort, sprach zu Ryujin, "Also, d.h. wir kämen als neue Sklavenarbeiter gerade recht, wenn du uns besiegt hättest, nech?... Weisst du was, dann wirst du uns mal schön zu dieser Höhle führen. Haben wir uns da verstanden?" Ryujin nickt ängstlich, als er merkt, dass Axel ihm hart am Nacken packt. Dieser schaut zurück zu Buggy und seinen 5 Brüdern. "Also los, Jungs, das klingt nach einem coolen Abenteuer, oder wollt ihr hier wurzeln schlagen?" Die Kids blicken sich an. Axel war wohl momentan der stärkste von den drei Brüdern. Er hat sich mehr oder weniger zu ihrem Leader gemausert und so folgen sie ihm, während Nico sich an Buggy festhält. Axel hält legt die Spitze des Schwertkopfes am Rücken des gefesselten Ryujin und er läuft los. "Buggy, du musst uns mehr über deine Vergangenheit erzählen", verlangen Spikey, Maxi und Ryker....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück