Zum Inhalt der Seite

Gum-gum Power into 'da Future

The beginning of a new Gum-gum-generation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Freund,.. ein guter Freund...

soo, es geht weiter. Ein weiteres Jahr ist vergangen und diesmal soll sich ein besonderes Abenteuer für die 7 Kinder von Ruffy ereignen.

(Sechslinge 12 jahre alt, Virginia ist 6) In diesem Part gibt es erst einmal ein Wiedersehn mit einem alt-bekannten Rivalen Ruffy's und Rose's erste Entdeckung mit....naja ich will ja getz nicht so viel verraten. Lest einfach selbst

------------------------------------------------------------------------------
 

Irgendwo auf der Grandline schwimmt ein einsames kleines Floss herum, das wir ein kleiner Flohfleck auf Erden gleicht. Auf diesem Floss sitzt ein ehemaliger und nun verwüsteter Piraten-Captain mit Clownsnase: einsam und verlassen, ausgenutzt und hintergangen von Lady Alvida und den Rest seiner Piraten-Crew. Gähnend und gelangweilt blickt er auf dem Floss-Boden. Sein Blick verrät alles. Dreckiger kann es einem ehemaligem Piraten Captain nicht gehen. Plötzlich kommt wie aus dem Nichts ein riesiger Tintenfisch empor, und Buggy schreckt auf.
 

Buggy: Waaaaaaaahhhh!!!!!!! Als hätte ich nicht schon genug Ärger am Hals. Das hatte mir gerade noch gefeeeeeehhhlt!!!!!!!!!!! HILFEEEEE!!!!!!!!!!!!!!
 

Und da packt ihn auch schon auch schon der Tintenfisch ohne Rücksicht an den Beinen und Körper fest. Buggy war chancenlos,... er hatte ja keine Power mehr in seinem ganzen Körper. Und sein Floss wurde mit einem Hammerschlag vom Tintenfischarm zerscheppert. Sollte dies das Ende von Piratencaptain Buggy sein?????? Ein Letztes mal schreit Buggy ganz laut um Hilfe, bevor er ins Radulaschnabelmaul des Kraken befördert werden sollte....
 

Buggy: Hilfe!!!!!!! Hilfe!!!!! Hiiiiilfeeeeee!!!!!!!! Um Gottes Willen, Hiiiiliiilililililiii----feeeeeeee!!!!!!! Yaaaaaaaaarrrrr!!!!!!!
 

"Gum, Gum..... KEULE!!!!!!!!!!!" rauscht es da auf einmal aus weiter Ferne, als wurden Buggy's Hilferuf gehört. Und tatsächlich schiesst wie aus heiterem Himmel eine verlängerte Powerfist voll ins Auge des risiegen Kraken. Der Krake war wie benommen und muss sich mit einem Arm das verletzte Auge halten. der Tintenfisch lässt Buggy fallen und dieser landet auf einem der zertrümmerten Flossbretter, das dennoch ziemlich klein ist. Buggy blinzelt ganz kurz und erkennt dann eine winzige Gestalt auf einem kleinen Boot. Der riesige Tintenfisch macht sich auf dem Weg auf diese fremde Person zu.
 

Buggy: Waren das eben Gumkräfte, die ich da eben wahrgenommen habe,.... Wer ist das da drüben?????
 

Doch bevor Buggy alles gecheckt hat, geht der Kampf zwischen dem Tintenfisch und dem fremden jungen mit Gum-Gum-kräften weiter. Es war ein kurzer aber spekatkulärer Kampf. Der fremde Junge mit den Gum-Gum-kräften tanzt auf den Armen, Kopf und zwischen den Augen hin und her auf dem Riesenkraken rum, und zwar so flink dass dieser sich verknotet, bis er sich nicht mehr bewegen konnte. Der Junge macht einen Salto rückwärts zurück auf seinem kleinen Boot und holt zum Finalen Schlag aus....

"GUM,GUM- DEATH FIST!!!!!!!!! ORRRRRAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!" Mit diesen Worten schickt der Junge den Riesenkraken ins Land der Träume, meilenweit weg,... und nun blickt er auf Buggy und eilt herbei, um ihn zu holen... Der Junge ist neimeand anderes als Spikey D. Monkey Nefeltari, 12 Jahre alt, Sohn von Ruffy und Vivi.
 

Spikey: Halte duuurch!!!!!! Ich komme!!!!!!!
 

Buggy(in Gedanken): Wer war das, und woher hat er diese Gum, Gum-Power? Ist das doch der Strohhut,..... Nein, er ist viel zu klein für seine Statur, Er...
 

Doch bevor Buggy zu Ende denken kann, hat ihn der Junge erst einmal Huckgepack genommen und ihn auf sein Boot gelagert und ihm was zu essen gegeben.
 

Spikey: Man du siehst schlapp aus, Clownsgesicht, hier iss erst mal und nimm dir'nen anständigen Schluck....
 

Buggy(ganz schwach): Hhh,.. hhh,... danke,... danke, du bist so gütig, junger Mann....
 

Was bleibt Buggy auch anderes übrig als sich von dem Jungen, der eindeutig Ruffy's Sohn zu sein scheint, helfen zu lassen. Er hat ja alles verloren und ist auf vorzeitige Hilfe angewiesen. Nachdem er zu Ende gegessen hat ist Buggy auf dem Boot eingepennt. So anstrengend war sein Tag gewesen...

Als er wieder aufwacht, schnüffelt Buggy erst einmal frische Seeluft. Dann blinzelt er kurz und erblickt erst verschwommen, aber dann ganz klar den Jungen Gum-Gum-Jungen, und dieser grinst ihn auch gleich an, sobald er Buggy erblickt.
 

Spikey: Yo, Clownsnase, gut geschlafen??? Hier, nimm dir erst mal'nen ordentlichen Schluck aus der Pulle...
 

Buggy: Wer, wer bist du?
 

Spikey: Ich bin der Spikey und wie lautet dein Name, Sportsfreund?
 

Buggy: Ich, ich heisse Buggy.... Sag mal, du hast Gum-Gum kräfte?
 

Spikey: Äh,... yep. Da staunste, was? Ich bin nicht umsonst der Sohn vom König der Piraten.
 

Buggy: Heisst dein Vater etwa, Ruffy D. Monkey???
 

Spikey: Na logo. Mein Vater IST der König der Piraten und zukünfiter König Alabastas...
 

Spikey schweigt kurz, denn er merkt, dass die Clownsnase etwas mit der Vergangenheit seines Vaters zu tun hatte.
 

Spikey: Sag mal, du kanntest meinen Vater oder?
 

Buggy: Ähm,... ja
 

Spikey: Warst du ein ehemaliger Rivale? Freund? Kollege?,.... Todfeind, hehe?
 

Buggy: Wa,wa,wa,.... WAAAAAAHHHHHHH!!!!!!! (<- verliert bei der Definition "Todfeind" kurz sein Gleichgewicht....)
 

Spikey: Hahaaa!!!! Oh mannomann, da hab ich ja wohl voll auf'n Sack gehauen, nicht wahr??? Ne,... das mit dem Todfeind war doch nur ein Flunkerchen von mir, hehe. Naja, spielt ja jetzt keine Rolle mehr. Ich bring Dich mal zu meinem Vadder, dann können wir alles in Ruhe besprechen, okay?
 

Buggy: Ähm,....
 

Spikey: Na komm, ich kann dich doch nicht hier allein' auf'm Meer versauern lassen....
 

Buggy: *schnieff* Du bist so gütig, junger Mann....
 

Spikey: Mein Optimismus, meine Spontanität,.... nichts zu danken, man, heheheheheheeee.....
 

Buggy(in Gedanken): Er kommt tatsächlich nach seinem Vater... gleicher Optimismus, gleiche Schnute, gleiches Lächeln, ganz der Vater...
 

Spikey: Zeit zum fischen und dann zurück zur Insel....
 

Auf der Urlaubsinsel warten Ruffy, Vivi und Ruffy's Crew schon sehnsüchtig lange auf Spikey, während alle anderen 6 Kids schon zurück sind. Rose, Nico, Virginia und Ryker spielen schön am Strand mit Keruh und Chopper. Nami und Vivi schauen ihnen dabei zu.... Axel und Maxi machen ihr Kampftraining, und Zorro absolviert sein eigenes.... Nein, Zorro ist nicht deren Meister, sondern er beobachtet mit Erstaunen wie selbstständig die beiden,... nein wie selbsständig allen voran Axel sich hochpusht, als wäre er sein eigener Meister... die beiden Kiddies trainieren Handstand-liegestütze...und sind mittlerweile bei 1999 angekommen als plötzlich Ruffy wie aus dem nichts aus den Büschen auftaucht und rumgröllt, mit 2 erlegten Wildschweinen auf'n Schultern....
 

Ruffy: YAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!! Ey, Leudeeeee, es gibt Festmahl heute!!!!!!!!!! HAHAAAAA!!!!!!
 

Axel und Maxi, die zuvor vor Schreck die Balance verloren haben, rappeln sich auf und stürzen sich auf ihren Vater...
 

Axel und Maxi: Musst du uns gerade jetzt beim Training stören, Bakaaaaa!!!!!!!!!!!
 

Ruffy: AAAUUUTSCH,!!!! AAAHHHH,... AHAHAHAHAHAHAAAAA!!!!!
 

Es war ja auch nur Spassklopperei, aber Ruffy hat 2 ordentliche Rechten von Axel und Maxi in die Fresse und in den Magen bekommen. Aber Ruffy erholt sich ja ziemlich schnell, und nimmt das ganze recht gelassen. Er lachte ganz laut und die beiden Sprösslinge lachen mit und helfen ihm anschliessend mit den beiden fetten Wildschweinen. Zorro blickt kopfschüttelnd hinterher..
 

Zorro: Ne, ne, ne... Kinder sind schon brutal... ( *weissnix-Gestik-mach*)haaach, verstehe einer diese Familie....
 

Unterdessen wieder am Strand. Während Ryker, Nico und Keruh mit der kleinen Virginia Ball spielen, flirtet Rose mit Nami rum und Sanji, der das essen zubereitet, blickt hin und wieder mal eifersüchtig auf die beiden. "Dieser kleiner Satansbraten*grummelgrummel* Na warte dir kommen'se noch *grummel-grummel*
 

Rose: Wow,....Du siehst, heute ja echt entzückend aus in deinem Bikini...
 

Nami: Aber, aber,... dürfen kleine Kinder in dem Alter an soetwas denken. (packt ihn ganz fest an beide Ohren und grinst ganz heimtükisch)
 

Rose: Hey,... ich bin kein kleines Kind mehr *grummel*... Waaaa las looos, Nami.
 

Nami(grinst): Hihihihihi,... du siehst so süss aus wenn du so schmollst, kleiner.... hihihihihihihihiiiiii....
 

Rose lässt seine Gum Gum Kräfte raus und packt Nami an beiden Schultern....
 

Rose: Heheheee,... nenn mich nicht klein,... Ich bin OHOOO!!!!!!!
 

Und mit diesen Worten katapultiert er sich in Richtung Namis Brüste.... Nami verliert das Gleichgewicht und ringt mit dem kleinen Jungen auf dem Boden. Beide haben sie richtig viel Fun... Ja Nami mochte Rose irgendwie. Sie kann es sich auch nicht erklären, aber irgendetwas hatte dieser Knabe....
 

Nami: Hahahahaa,.... hahahahahaaaa,.... neeee--eeeiin nicht, das kitzelt.
 

Rose: Hahahaaaaaa!!!! Du hast es so gewollt, Tante Nami!!!! Ratatatatatatatatattttaaaaaaaa!!!!!!!! Feel "da" Power!!!!!!!
 

Nami: AAAAAHHHHH, Rose... Na gut du hast es nicht anders gewollt....
 

Nami und Rose ringen immer noch, an den Rest der Kinder vorbei und dann ab ins Meer. Und dann spielen sie im Wasser fangen und spritzen sich nass.
 

Ryker: Ey, Maxi, jetzt sieh dir das mal an, die beiden sind ja voll flirten.
 

Maxi: Yeah, Rose, geh ran, alda!!!! Du machst dat schon, Junge....
 

Beide blicken sie auf Sanji und grinsen ihn an.
 

Ryker und Maxi: Nicht traurig sein Sanji...
 

Sanji(brodel): Kinder,.... Kinder.... Kinder... anstatt hier blödrumzustehen.... solltet ihr lieber helfen, das ABENDESSEN VORZUBEREITENN!!!!!!!!
 

Mit diesen Worten kickt Sanji eine volle Ladung Sand auf die kleine Frechdachse. Doch sie liessen sich nicht davon beeindrucken und rennen kichernd davon...
 

Maxi und Ryker: LALALALALAAAALA!!!! Kriegst uns nicht, kriegst uns nicht,... doofer Koch....bla, blaaaaa!!!! Fang uns doch!!!!
 

Sanji: Ihr kommt sofort zurück!!!!!!! Ihr Lausepacks!!!!!
 

Vivi und Ruffy liegen sich Arm in Arm. Eine schöne Atmosphäre ist es hier auf dieser Insel. Weit weg von all dem Stress in Alabasta.
 

Vivi: Haach, das war eine gute Idee von dir auf dieser Insel zu Campen, Liebling. Alle haben eine Menge Spass miteinander.
 

Ruffy: Yep,... Spass muss sein, Vivi,.... Sport ist Mord ich habe Hunger...
 

Axel(hängt wie ein Affe an der Palme): Hey, ihr Turteltäubchen... Wollt ihr euch nicht endlich küssen...
 

Vivi: Hä,.... huch Axel,... Axel, komm von der Palme runter, du wirst dir noch etwas brechen....
 

Axel: Och Mama, ich kann schon selber auf mich aufpassen. Du machst dir wie immer zu viele Sorgen. Ich bin doch kein Baby mehr.
 

Ruffy: Genau, du bist ja schliesslich mein Sohn.
 

Axel springt von der Palme runter und sein Vater fängt ihn auf und dreht ich mit ihm im Kreise. Beide lachen ganz herzlich....
 

Vivi: Ach, Axel, du kleiner Draufgänger,......
 

Nico und Virginia kommen herbeigeeilt zu ihren Eltern.
 

Nico: Mama, Papa, Spikey ist wieder zurück!!!!!! Spikey ist zurück!!!!!!! Er hat gaaanz viele Fische geangelt.....
 

Virginia: und ein Clown hat er auch mitgebracht,... oh, toll, oh toll !!!!!!!!!
 

Ruffy: Clown?...
 

Virginia: Ja, ein knuddeligen Clown.
 

Wenig späterhaben sich alle vor dem Lagerfeuer versammelt um Spikey und Buggy herum. Zorro war der erste, der sehr heftig auf Buggy reagierte. Er zieht sein Schwert und will ihn gleich zur Rede stellen.
 

Zorro: Buggy, du Schuft!!!! Was hast du hier verloren..?!!!!!
 

Spikey: Halt, Zorro, was soll denn diese unschöne Begrüssung!!!! Bleib locker, Alter!
 

Ruffy: Hää, Buggy???? Aaaah, Buggy, was hat Dich denn hier verschlagen???
 

Spikey: Na ihr beiden habt euch doch bestimmt eine Menge zu erzählen, nicht wahr? (haut Buggy auf die Schulter). Was auch immer zwischen dir und meinem Daddy gewesen war in der Vergangenheit, es interessiert mich'nen Dreck. Buggy, sei unser Gast. Heute wird mal ordentlich gefeiert. Ich stell Dich meiner Family mal vor....
 

Und so stellt Spikey seiner Mom und seinen Geschwistern Buggy vor, während Ruffy versucht, Zorro zu zähmen.
 

Buggy: Waaas? das sind alles deine Geschwister? Die Jungs sind dir alle ähnlich...
 

Spikey: Na logo, wir sind ja auch alle Sechslinge. Eine seltene Spezies,... nicht wahr, Mom?
 

Buggy: Hä,... eins,... zwei,.... drei..., vier,... fünf,... sechs,... Boaaaah, tatsächlich. Das sind Sechslinge. Mein lieber Mann, da kann man euch ja kaum noch auseinanderhalten...
 

Ruffy: Hahaaaa!!!! Das sind meine Jungs. Komm setz dich hin, es wird gefeiert... Vergessen wir einfach unsere alte Rivalität und machen uns locker. Denkst du nicht auch, Buggy????
 

Buggy: Äh,... ja, wo du recht hast, hast du recht, Strohhut..
 

Was soll Buggy auch anderes antworten, denn er verdankt Spikey sein Leben. Und zum ersten mal in seinem Leben, lernt er, was richtiger Zusammenhalt bedeutet. Für jemanden da zu sein, wenn man einander braucht. Soetwas war eine ganz neue Erfahrung für ihn. Da kommt ein Ball auf ihn zugeflogen, der von Ryker kräftig gekick wurde, voll vor die Mappe. Buggy geht K.O. zu Boden....
 

Ryker: Ooops, tschuldige, Mr. Clown...
 

Buggy(benommen): Eeieieieieieieieiiiii!!!!!!!
 

Ryker: Hey, wirf mir den Ball zurück. Machst du das eben?
 

Buggy: Ja, sofort, hier fang!!!!
 

Virginia: Buggy, spielst du nachher mit uns?
 

Buggy: Na klar, mach ich
 

Virginia: Hahahahaaaa,... du bist toll Buggy. Zeig uns nachher deine Kunststückchen...
 

Buggy(in Gedanken): Sie ist so entzückend, die kleine. Ein Engelchen... ganz die Mutter.
 

Sanji: So, es ist gerichtet, meine Damen und Herren!!!!!!!!
 

Ruffy und 6 Jungs: RAN AN DEN SPECK!!!!!! BANZAAAAIIIIII!!!!!!
 

Und schon überrollt die Vater und Powerboy-fraktion die ganze Crew inklusive Buggy wie hungrige Wölfe. Let the Party begin.....
 

Die Party war im vollen Zuge. Ruffy und Spikey schlagen sich den Bauch voll und tanzen Schulter um Schulter verschlungen mit Buggy um's Feuer. Lysop trommelte volle Kanne auf die Bongos, Virginia spielte das Xylophon und alle tanzen sie zu der Musik ausser Zorro natürlich. Der sitzt gemütlich an der Palme und macht sein Nickerchen nach dem er sich satt gefressen hat. Typisch Zorro; nicht der Partytyp eben. Später gesellt sich auch Axel dazu. Auch er hatte für heute die Schnauze voll vom feiern und möchte lieber mit seinem grossen Vorbild zusammensein.

Buggy weiss überhaupt nicht, wie um ihn geschieht. Irgendwie geniesst er das zusammensein mit Ruffy, seine Family und seine Crew. Nur Zorro beobachtet ihn mürrisch. Für Buggy war das mal ein ganz anderes Gefühl, mal nicht das sagen zu haben, sondern sich anzupassen und sich Dinge mit anderen Mitmenschen zu teilen. Obwohl er noch etwas unsicher war, kann er sich es kaum verkneifen, dass ihm diese Art des Piratenlebens mehr und mehr entegegenkommt. Die vergangenen Kämpfe mit Ruffy, Nami, Zorro und die schrecklichen Abenteuer mit Lady Alvida bishin zum Verrat sind wie weggeblasen. Buggy wirkt nun lockerer und entspannter je mehr er mit ihnen zusammen ist. Plötzlich kommt wieder ein Ball auf Buggy geflogen, doch diesmal setzt er seine Bara-Bara-Power ein und trennt seinen Ober- vom Unterkörper und lässt den Ball durchfliegen und dieser knallte volles Rohr zwischen den Köpfen von Zorro und Axel. Die beiden schrecken auf, aber Zorro zieht sein Schwert aus der Scheide....
 

Zorro: Waaaaa,... wiiiieee!!!!! Komm her du Schuft!!! Wo bist du????!!!!
 

Axel: Zorro... ist schon gut, hier ist niemand. Da hat jemand einen Ball daneben geworfen... schau...
 

Zorro: Oh boy, ich werde nochmal Marineoffzier...
 

Axel: Achtung, alle man, Ball kommt zurück geflo....
 

Aber bevor er seinen Satz aussprechen kann sieht Axel, wie auch alle anderen, mit seinen eigenen Augen die geballte Bara-Bara power von Buggy. Buggy derweil immer noch getrennt, schwitzte vor lauter Peingefühl. Kein Wunder, denn nicht alle von Ruffy's Crewmitgliedern, Vivi und allen voran Ruffy's Kinder haben diese Art von Teufelskräften jemals zuvor gesehn. Langsam aber sicher fügt er sich zusammen. Vivi und die sieben Kindern glotzen Buggy mit grossen Augen an.
 

Buggy: Äh,...hähä, hähä, nun ich äh......
 

Chopper: wa, wa,... was war das denn eben?
 

Spikey: Oooouuuh, man, du hast auch Teufelskräfte Buggy???? ...... Maaaaaaan, wooooowww, bist du krass, Alter!!!!!!!!!
 

Ryker: Haha,... haha, hahahahaaaaa!!!!!!! Boah, geil, ey, mach das nochmal, Buggy....
 

Ruffy: Yeeeaaaaahhh!!!! Go for it, Buggy!!!!! Hahahahahaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
 

Virginia: Jaaaa, jaaa!!!! Bitte spiel mit uns, Buggy!!!!!
 

Vivi: Ähem, Kinder, denkt ihr nicht auch dass unser Gast, eine Pause braucht,...
 

Buggy: Lass gut sein, gute Frau, zufällig bin ich gerade in der richtigen Stimmung... Okay, Kiddies, lass uns spielen...
 

Kids: Yeeeeaaaahhhh!!!!!!!!
 

Nami: Hey, Lysop, move over. Du brauchst echt mal'ne Pause. Jetzt will ich auch mal musizieren. Vivi....? BIst du bereit?
 

Vivi: Ready when you are, Nami... right on!!!!
 

Lysop: *Keuch* Jetzt merk ich's auch, wie ausgelaugt ich bin, alter....
 

Virginia: Komm Onkel Lysop spiel mit uns mit, bittebittebitte,...
 

Lysop: Ich bin so müde, kleine. Lass den Onkel Lysop doch erst mal ein bisschen frische Luft schnappen....
 

Ryker schleicht sich von hinten an und steckt Lysop eine Ladung Knallerbsen in die Latzhose, ohne dass er es merkt. Und als Lysop sich setzt spürt er die geballte Ladung Knallerbsen hochgehen....

Lysop: AAAAAAAAIIIIIIII!!!!!!!!!! Wie zum..., was zum..... ????!!!!!! Hilfe!!!! Autsch!!!!!! Aaaaah..... autsch!!!!! Warum immer iiiiich!!!!!!
 

Seine Hose wurde dadurch voll löcherig und man konnte seinen Allerwertesten gut sehen. Voller Panik läuft Lysop hin und her, dann ins Meer und dann wieder zurück. Die Kinder und Buggy kugeln vor lachen auf dem Boden. Ruffy und die anderen lachen mit. Nachdem sich dieser kleine Spass gelegt hat wurde Lysop von Nami und Vivi als Musikant abgelöst. Nami war eine erstaunlich gute Trommlerin. Der Rythmus lag ihr richtig im Blut. Und sowas erregt natürlich die Aufmerksamkeit bei Sanji und Rose.
 

Sanji: Wooooow, oh, wooow,... das macht sie ja so richtig sexy,... Hey, Nami-mäuschen, mein Herz gehört allein Dir...
 

Rose: Halt's Maul, alter Sack, der Star der Show bin ich,... hey, Nami. Schau mal rüber... Ich mach' hier Monkey-Tornado-daaaance, yeaaaahhh!!!
 

Und das macht er dann auch. Rose versucht Nami zu imponieren und reisst alle beteiligten Nami winkt zu Rose rüber und lächelt ihm zu. Und Sanji reagiert leicht angesäuert und eifersüchtig darauf. 'Du kleiner Satansbraten stiehlst mir die Show' sagt sich Sanji in Gedanken. Doch plötzlich sieht Sanji das Rose wie gebannt auf Nami und seine Mom starrt. Es ist so als wäre er wie hypnotisiert. Er schwitzt volle Möhre, ist rot im ganzen Gesicht und war plötzlich völlig sprachlos vom Anblick ihrer sexy Körper... so ein Gefühl hatte er noch nie in seinem Leben gespürt. Aber betrachten wir die Sache mal aus Rose's Ansicht.
 

Rose: Oh, man,... was ist plötzlich mit mir los? Ich bin voll verschwitzt wie'ne Sau, mein Herz klopft rasend schnell .... ich kann mich kaum bewegen. Ich habe nur noch Augen für diese schönen weiblichen Körper... und,... und .... was ist das bloss für ein Wahnsinnsgefühl in meiner Hosengegend so plötzlich,... (guckt nach unten auf seiner Hose...) *SCHLUCK* Oh, scheisse, das darf keiner sehen... ich muss mal schnell.....
 

Doch plötzlich klopfen Ruffy und Sanji dem verwirrten Rose auf die Schulter. Erschrocken dreht sich Rose um.
 

Ruffy: Hey, Rose, what's up? Steh hier nicht so rum, nimm dir noch'n ordentlichen Happen.
 

Rose: Pa,.. Papa... Sanji.
 

Sanji: Na, naaa, was ist denn plötzlich los mit dir, du bist ja plötzlich so still. So kenne ich dich ja nicht. Sind die beiden Schönheiten etwa zuviel für dich, he? Brekekekekeeee.....
 

Rose: Ähm,... nein,... äh, ach nichts...Quatsch-fax,... hör auf, man.... ich muss mal ganz dringend ins Strandhaus, pissen gehn' , aus dem Weg Sanji....
 

Er konnte gerade noch seine Hose so hochziehn und sich einigermassen nix anmerken lassen,... aber nur einigermassen.
 

Zorro: Was ist denn plötzlich mit dem los?
 

Sanji: Keine Ahnung, er hatte für einen Moment lang auf Nami und sein Mom gestarrt, als wäre er,... wie besess...
 

Zorro und Sanji schauen sich plötzlich verwundert an, schauen dann wieder weg voneinander und grinsen sich einen ab. 'Aha, es soweit, dieser Tag musste ja irgendwann einmal kommen im Leben eines werdenden Mannes...'

Unterdessen vollführt Buggy auf Keruh's Rücken ein paar Kunststückchen mit Äpfeln und Orangen extra für die kleine Virginia. Virginia ist hellaufbegeistert und ebenso der Rest der Kinderbande. Doch Buggy verliert plötzlich das Gleichgewicht auf Keruh's Rücken, weil dieser einmal nicht still halten kann und nach einem Poree, der ihm zugeworfen wird, schnappt. Dabei fällt Buggy voll auf die Schnauze und die Früchte fallen ihm alle hintereinander auf dem Kopf. Die ganze Kinderbande brüllt vor lachen...
 

Virginia: Hahahaha,... mach das nochmal, Buggy!!! Noch mehr, noch meeehr!!!!!
 

Ryker und Maxi: Wir machen miiit!!! Komm Virginia!!!! Komm Lysop
 

Und dann war erst mal Schluss mit Musik. Vivi und Nami gehen auf Ruffy, Sanji und Zorro zu. Sanji überreicht den beiden Schönheiten gleich ein paar Handtücher...
 

Nami: Wow, war das eine schöne Party. Ich hatte lange nicht mehr so viel Spass gehabt wie heute.
 

Vivi: Kiiinder!!!!! Es ist Zeit zum Schlafen gehhn!!!!!!!
 

Ryker: Ooooch, Mama, gerade wenn's so schön wird...
 

Vivi: Ja, ja, ja, jaaaaa, ihr geht jetzt sofort ins Bett, sonst gibt's kein Tasschengeld!!!!
 

Maxi: *schmoll* Ja okay....
 

Buggy: Ihr Jungs geht jetzt am besten wirklich schlafen. Ich kümmere mich schon um die kleine Prinzessin.
 

Buggy deutet auf die kleine Virginia, die auf seinen Schultern eingeschlafen ist. Er trägt sie zu ihrer Mom und übergibt sie ihr. 'Sie sieht wie ein Engel aus, wenn sie schläft' waren seine Gedanken und so flüstert er zu Vivi....
 

Buggy: Pssst, sie ist eingeschlafen...
 

Vivi: Ich seh's. Nochmal danke, dass Sie meine Kinder betreut haben,... schlafen Sie gut, Mr. Buggy.
 

Buggy: Gute Nacht kleine Virginia. Schlaf gut.
 

Nami: Ähm, ja wo wir grad' von Kindern sprechen,... wo ist eigentlich Rose? Er hat sich seit 15 Minuten nicht mehr blicken lassen.
 

Sanji: Also er hat mir gesagt, er wäre mal kurz für kleine Jungs,... aber das ist ja wirklich ungewöhnlich lang. Hehe,... vielleicht ist er ja mit seinem Kopf in der Kloschüssel hängengeblieben und kommt nicht mehr los...
 

Vivi: Also Sanji. Jetzt mal hier doch nicht den Teufel an die Wand.
 

Sanji: Naaaa, ich hau mich jedenfalls hin. Bis morgen, ihr beiden.
 

Vivi: Naja es wird höchste Zeit, dass wir alle schlafen gehn'
 

Nami: Du sagst es, Vivi. Puh, war das ein anstrengender Tag.
 

Sanji ist derweil ins Strandhaus zurückgekehrt, putzt sich die Zähne, und zieht sich um. Doch er hört auf einmal ein lustvolles Gestöhne im Nebenzimmer. 'Was geht denn jetzt ab', denkt sich Sanji, 'Höre ich neuerdings Gespenster oder was?' Doch es waren keine Gespenster. Neugierig verlässt Sanji sein Schlafzimmer und horcht im Nebenzimmer,... in dem Rose und der Rest seiner Family schläft. Das lustvolle Gestöhne geht immer noch weiter. Und er hört hin und wieder 'Nami, Nami'-rufe... Anscheinend beginnt Rose seine sexuellen Gefühle zu entdecken. Kurzum, er scheint zu masturbieren....

Sanji: Hääää? Das wird doch nicht etwa.....
 

Ruffy: Yooooo, Sanji, was hast du bei uns an der meine Zimmertür verloren, Kollege.
 

Sanji: Pssst, verdammt nochmal nicht so laut,... Rose könnte uns doch hö...
 

Ruffy: Was sit denn Sanji? Ist irgendwas mit Rose?
 

Sanji: Naja, er scheint,...
 

Doch Ruffy hört ihm nicht zu und horcht auf. Dann grinst er fröhlich und völlig spontan öffnet er die Tür und platzt rein sah den "Fleck auf dem Bett". Rose, der gerade eben fertig war, erschrak aus allen Poren...
 

Ruffy: Heeeeey, Rose,.... HAHAAAAAA!!!! Du hast es endlich entdeckt, deine Geschlechtsreife!!!!!! Jetzt wirste du ein richtiger Mann!!!!! Ich bin ja soo stolz auf Dich, mein Junge...
 

Rose: Wa, wa, waaaaaahhh!!!!! Was habe iiiiich??????!!!!!!! Und,..Daddy, platz doch nicht so einfach rein, du Idiot.... WAAAS, Sanji du hier,... NEEEEEIIIIIIN!!!!!!
 

Doch Ruffy nimmt seinen überraschten Sohnemann in die Arme und führt ein Freudentanz auf. Der Tag an dem einer seiner Söhne die Geschlechtsreife entdeckt hat, ist nun mal etwas besonderes für einen Vater dieser Art.
 

Rose: Verdammt nochmal, Daddy las mich runter!!! Heeey,.. das ist mir peinlich
 

Ruffy: Heheheee, heheheeeee!!!! Jaaaaa, ich bin ja so stolz auf Dich, Rose!!!!!
 

Rose: Ja, ja, ja,ja... aber würdest du bitte nicht so laut schreien... bitte.
 

Doch es war zu spät. In null-komma-nix stehen auch Vivi, Nami und der Rest seiner Brüder am Türeingang. Zunächst herrscht Totenstille, aber dann bricht lautes Gelächter auf Seiten der 5 Jungs aus beim Anblick auf Rose's "weissem Fleck auf dem Bett".... Ruffy legt seinen Filius zurück ins Bett und starrte die ganze Crew verwundert an. 'Ich würde am liebsten im Boden versinken' denkt Rose sich nur noch und vergräbt sein Gesicht unter'm Kissen und heult los..... Die Jungs kugeln noch immer auf dem Boden rum, doch wenig später zeiht Vivi sie zu Rechenschaft und jeder bekommt eine dicke fette Beule von Mama verpasst. Dann war es wieder ruhig im Zimmer und Vivi setzt sich zu Rose hin, welcher zögernd hinaufblickt.
 

Sanji: Äh, Nami-maus, am besten wir lassen die Family jetzt alleine. Die haben'ne Menge zu klären.
 

Nami: Allerdings, komm lass uns gehen....
 

Sanji: der Anblick deines Körper war wohl zu viel für....
 

Nami: Halt's Maul und leg dich erst einmal schlafen!!!!!
 

Sanji: Hey, Nami, bist du etwa sauer auf Rose?
 

Doch Nami antwortet nicht auf diese Frage und zieht Sanji unsanft am rechten Ohr entlang....
 

Ruffy: Hey,... was ist denn los, warum haut ihr beiden denn ab?
 

Vivi: Ruffy,.... lass mich mal mit den Jungs alleine...
 

Ruffy: Hä, habt ihr etwa Geheimnisse vor..
 

Vivi: ICH SAGTE, LASS MICH AAALLLEEEEINE MIT DEN JUNGS!!!!
 

Das schreit sie so laut dass Ruffy von der Schockwelle aus dem Zimmer gefegt wurde. Und wenig später knallt die Tür zu. Es wurde Zeit für die erste sexuelle Aufklärungsstunde für die sechs Jungs. Da sassen sie nun, auf dem Boden. Die sechs Brüder um ihre Mama herum.
 

Rose: Ähm, Mama,... sag mal habe ich da grad etwas schlimmes getan????
 

Axel: Ja, Mom, sag mal endlich, was Sache ist, spann uns nich länger auf die Folter....
 

Vivi: Ähm nun....es wird Zeit, dass ich euch über einige Sachen aufkläre....
 

Ryker und Maxi: Wiiieee??
 

Vivi: Hört mal her Jungs....
 

Und so beginnt die sexuelle Aufkärungsstunde untereinander... Ruffy öffnet in diesem Moment die Tür
 

Ruffy: Hey, Jungs, darf ich mitmischen?
 

Vivi und die Kids: RAAAAUUUS!!!!!
 

Und Ruffy kriegt eine volle Ladung Kissen in die Fresse. daraufhin knallt die Tür wieder zu und es wurde wieder still im Raum. Und nun sitzt Ruffy einsam und verlassen auf dem Flurboden und wartet und wartet. Etwa 45 Minuten später geht die Tür auf und Vivi bittet ihn wieder hinein. Die Kinder liegen alle im Bett und schlafen fest. Das versaute bettlacken ist mittlerweile durch ein neues ersetzt worden. Ruffy lächelt beim Anblick seiner 6 Söhne.
 

Ruffy: Ich bin ganz stolz auf meine Söhne. Und Vivi, hast du denen alles gut erklärt?
 

Vivi: Ja.
 

Ruffy: Und haste denen auch nix verschwiegen?
 

Vivi: Nein... ist jetzt bald mal gut hier. Du musst ja nicht aus allem etwas besonderes machen, Ruffy...
 

Ruffy: Aber der Tag an denen meine Söhne ihre Geschlechtsreife entdecken, ist nun mal etwas besonderes für mich. Das verstehst du doch oder?
 

Vivi: Ja is' ja gut. Hau Dich hin, Liebling wir haben morgen noch einen anstrengenden Tag vor uns... Die Kinder müssen sich erst an diese neuen Umstände gewöhnen.
 

Ruffy: Gute Nacht, Vivi
 

Vivi: Gute Nacht!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-15T16:22:21+00:00 15.10.2005 18:22
boa voll geil echt ey. super lustig und interresant. =)
schreib weiter das is super
Von: abgemeldet
2004-11-09T13:25:35+00:00 09.11.2004 14:25
Nun, Bara-Bara heisst Trenn-Trenn auf Japanisch. Und ich verwende nun mal gerne die Japanische Version von den Attacken, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Und deshalb werde ich auch weiterhin den japanischen Originalbegriff verwenden...
Von:  Space_Cowboy
2004-11-08T14:57:30+00:00 08.11.2004 15:57
Das war wieder lustelig und ich will dich jetzt net ärgern aber Buggys Teufelsfrucht heißt Trenn-Trenn Frucht^o^°
schreib bitte schnell weiter bitte*anfleh*
Kuss
Muraki_SAMA


Zurück