Zum Inhalt der Seite

Gum-gum Power into 'da Future

The beginning of a new Gum-gum-generation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nico's hidden Powers on the Rise.....

Das Wochenende beginnt. Spikey, Ryker und Maxi haben die Erlaubnis von ihren Eltern erhalten, bei Bekannten zu Übernachten. Damit waren drei Troublemaker aus dem Rennen dieses Wochenende. Aber der Samstag sollte nicht so dolle werden für Virginia, als sie frühabends auf dem Riesenspielplatzgeläde auf Rose trifft, während ihre anderen Freundinnen schon zu Hause waren. Rose hat Virginia ihre Lieblingspuppe weggeschnappt. Völlig hilflos muss sich die kleine ansehen, wie Rose an ihre Puppe rumhantiert. In diesem Augenblick kommt Nico.
 

Nico: Was machst du da, Rose?
 

Rose: Siehst du doch. Ich will nur ein bisschen mit meiner kleinen Schwester spielen.
 

Virginia: Wuuäääääähhh, gib sie mir zurück!!!!!!!
 

Rose: Gib sie mir zurück,... Iääääääh!!! (macht dabei ein gepieltes trauriges Gesicht)
 

Nico: Das nennst du spielen? Das nenne ich Kinderquälerei!!!!!!!! Du bist voll das Arschloch, Rose!!!!
 

Rose: Und was willst du dagegen machen, du Schwächling? Du kannst nix dagegen machen!! Traust Dich doch gar nicht!!!
 

Virginia: Warum bist du so gemein?
 

Rose: Nico, geh zu Mama nach Hause und heul doch!!!!! Heul doch, heul, heul doch!!!!!!
 

Nico: Das reicht, Rose. Jetzt habe ich genug!!!!!!!!
 

Und während Nico auf ihn zurennt,... stolpert dieser über seine eigenen Füsse und landet vor Rose's Füssen. Dieser grinst heimtückisch und tritt mit dem rechten Fuss Nico's Kopf in den Dreck.
 

Rose: Nyahahahahahahahahaaaaa!!! Du bist und bleibst ein Schwächling. Nun friss das und bitte mich um Vergebung. Und wenn ihr auch nur EIN Wort an Mama und Papa sagt,... dann geht's diesem kleinen Püppchen an den Kragen (macht ein Todecrosszeichen am Hals entlang)... Wollt ihr die Puppe wirklich wieder haben, hä? Ich wette ja. Dann bitte mich um Vergebung!!!!!!!!!
 

Nico: I...ich,.. ich bitte um Vergebung, ruääääh!!!!!!
 

Virginia: Nico, nein!!!! Rose, bitte tu ihm nicht weh!!!!
 

Rose: Halt's Maul!!!!! Ich kann ihn behandeln wie ich will....So, Nico,und nun kriech mit deinem lahmen hinter durch meine Beine hindurch. Los und hop!!!!!!!!!
 

Nico tat, was Rose ihm befohlen hat. Er kriecht durch seine beine hindurch. Rose hatte Gefallen daran, seinem armen Bruder zu quälen. Nun war er kurz vor einer Schlammpfütze.
 

Rose: Nun schön still halten,.... und Schwupp...
 

Mit einem Male tritt Rose Nico's Hintern und befördert ihn damit in die Dreckpfütze....*
 

Rose: Und vergiss nicht, Dir die Zähne zu putzen. Wahahahahahahahahahaaaaaaa!!!!!!!
 

Nico rennt heulend davon und Rose hat nun freie Bahn. Rose rennt heulend durch die Gassen und verschwand plötzlich in eine Art Geheimlager. Dort haust Axel. Axel hat sein Training gerade beendet, als Nico reinplatzt.
 

Nico: Raaaaaaääääääääähhhhhhh!!!!!!!!!!!!
 

Axel: Was ist denn jetzt schon wieder, Nico?
 

Nico: Rose hat mich wieder gehauen, Uäääääääääähhhhh!!!!
 

Axel: Mal wieder... (*schweisperlendrop*)
 

Nico: Und Virginia wird auch ständig von ihm gequält.... Rabäääääääähhh!!!!!!!!! Ich wollte ihr helfen, aber ich bin viel zu schwach, ahäääääääääääähh!!!!!! Ruuuääääääähhhh!!!!!!!!!
 

Axel kann das Geheule von Nico nicht mehr ertragen, seit er ihn kennt. Weil er die Schnauze voll hatte von all seinem Gehuele nimmt er ihn wütend zur Brust und stemmt ihn mit aller Kraft gegen die Wand.
 

Axel: So, jetzt will ich dir mal was sagen, Bürschchen!!!!! Diese Scheiss Heulerei geht mir so langsam auf'n Sack!!!!!!! Du kannst dich nicht dein Leben lang in die Ecke verkriechen und um Gnade winseln!!!!!!!! Ich sag dir, was du als nächstes machen wirst: Du gehst jetzt da raus, und haust diesem Penner jetzt mal auf's Maul !!!! Dat lässte dir jetzt nicht mehr gefallen von heute an, ist das klar ??????!!!!!!!!!!!!! Von nix kommt nämlich nix!!! Auch nicht die Rettung deiner kleinen Schwester!!!!
 

Nach dieser Ansprache schiebt er Nico abrupt zur Seite, und gibt ihm noch einen Extraharten Kniff am Arsch. Nico schrie vor Schmerz, aber verspürt gleichzeitig eine Art Übermotivationsmut in ihm aufsteigen, etwas, dass er noch nie zuvor gespürt hatte.
 

Axel: So und jetzt geh endlich mal raus, und hau ihm eine rein !!!!!!!!!!!
 

Mit diesen Worten bekommt Nico noch'nen Extraharten Tritt in den Hintern. Und es scheint zu funktionieren. All die Angst scheint bei Nico verflogen zu sein. Und er stürmt urplötzlich wütend aus dem alten Wrack raus. Axel lächelt ganz zufrieden.
 

Axel: Das musste mal sein. Er muss es ja mal lernen... und er wird es schaffen....
 

Unterdessen machte Rose weiter mit seinen Spielchen mit der armen Virginia. Er ist kurz davor ihrem Püppchen ein Arm raus zureissen, als plötzlich Nico wieder erscheint...
 

Virginia: Nein,bitte nicht, Rose. Tu ihr nicht weh...
 

Rose: Sie hat so wunderschöne kleine Ärmchen... Hübsch, um sie alle rauszureissen, hehe!!!! Und die ess ich dann heute zum Abendessen.
 

Nico: Rose!!!!!!!!!
 

Rose: Aaaah, du schon wieder, du Schwächling. Willste dir noch'ne Abreibung abholen?
 

Nico: Die Abreibung ..... HOLST DU DIR JETZT AB, RAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!
 

Wie ein wildgewordener Mustang stürmt Nico auf Rose zu und packt ihn dank seiner Gum-Gum-Kräfte erst einmal an die Beine und zog sie ihm weg. Rose hat keine Zeit gehabt zu reagieren und fällt voll auf die Schnauze. Er lässt die Puppe mit schmerzverzehrtem Gesicht los, und diese Gelegenheit nutzt Nico aus um Virginia die Puppe zuzuwerfen.
 

Nico: Virgina, da nimm!!! Und nun mach dich vom Acker.
 

Rose: Du Bastard, so leicht werde ich mich nicht geschlagen geben !!!!!!!!! Gum Gum-Torpedo!!!!!!!!
 

Eine Gum-Gum-faust kam in Nico's Richtung geflogen, doch erkontert sofort, fängt Rose's Faust auf, und zerdrückte sie langsam. Rose schrie vor lauter Schmerz und wird auch noch unsanft herangezogen.... er flog förmilich auf ihn zu. direkt auf,....
 

Nico: So und nun werde ich dir in den Arschtreten.... Gum-gum-.....TORPEDO!!!!!!
 

Mit einem Turbo-power Punch schlägt er Rose voll vor die Zwölf, dass dieser zurückflog, und wieder wie ein Gummiband zurückflog, da Nico ihn noch mit der anderen Hand am rechten Armfesthält. Er wiederholt das gleich Spielchen mindestens noch 10 mal.bis....
 

Nico: So und jetzt holen wir mal den Metalhammer raus.... GUM-GUM......BAZOOOOOOKAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Das war der finale Powerhammer und Rose flog bis hin zu Alabastas Toren, bis nur noch ein Sternchen zu sehen war. Axel, der Nico heimlich nachgeschlichen ist kommt zum Vorschein und blickt erstaunt hinterher.
 

Axel: Oha,... nicht schlecht, Herr Specht. Rose is flying home.
 

Doch unmittelbar nach dieser Auseinandersetzung hat sich Nico immer noch nicht beruhigt. Er war jetzt richtig angriffslustig. Seine Augen waren voller Hass und eine gewaltige Aura umgibt ihn.Und immer mehr Energie sammelt sich an ihm an Das bemerkt nicht nur Axel, sondern Virginia.
 

Virginia: Nico!!! Hey, Nico, komm wieder zu Dir...!!!
 

Axel: Nico!!!! Hey bist du noch da, hey Nico!!!!!
 

Nico(hat keinen Blick mehr): Ich bin noch nicht fertig, er soll LEIDEN!!!!!!
 

Axel: Nico!!! Es reicht... Oh, nein jetzt dreht der durch!!!!!!
 

Virgina: Nicooooo!!!!!
 

Doch es war zu spät. Nico war schon wieder unterwegs in die Richtung in die er Rose katapultiert hatte. Axel nimmt Virginia auf'm Rücken und rennt ihm hinterher.......
 

Unterdessen liegt der arme zusammengeschlagene Rose kauernd am Boden vor den Toren seines zu Hauses. Chopper und ein paar andere Leibwächter waren die ersten, die ihn vorfanden. Die Wachen gingen in den Palast rein und geben Vivi bescheid. Aber Ruffy ist nirgends zu finden. Vivi kommt in Windeseile rausgestürmt und ist entsetzt, als sie Rose in diesem Zustandt vorfand....
 

Rose: AUAUAUAUAUAAAAAAAAAAA!!!!!! Wähähääääääääää!!!!!!!
 

Vivi: Oh mein Gott, Rose!!!! Wer hat dir das angetan?
 

Rose: Wuuuäääääääääähhh!!!!!
 

Chopper: Lass mich mal sehen,... hm,... zum Glück keine gebrochenen Rippen. Aber die Verletzungen im Gesicht sind schon echt derbe. Wir müssen Dich wohl 2 Wochen in der Krankenstation befördern.
 

Rose: Waaaaas? 2 Wochen? Oooooh neeeein!!!!
 

Vivi: Nun sag schon, wer war der Übeltäter....
 

Rose: Schluschz,....... Nico.
 

Vivi: Ni.... nein, du willst mich wohl auf den Arm. Doch nicht Nico, mein liebes kleines Schnuckelbärchen.
 

Rose: ES WAR NICO, ES WAR NICOOO!!!!!!!! WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH!!!!!
 

Und in diesem Augenblick nähert sich eine riesige Staubwolke gefolgt von einer kleineren. Sie nähert sich so schnell, als wäre es ein Orkan. Und zu erkennen waren.... wie sollte es anders sein...... Nico, der immer noch von der Aura des Hasses erfüllt ist. Eine unheimliche Aura umgibt ihm nach wievor, und das konnte man spüren; nein nicht nur das, man sah es förmlich, als würden verborgene Kräfte plötzlich in ihm freigesetzt werden, von denen er nicht mal wusste, dass er sie hatte.....
 

Nico: ROOOOOOSEEEEE!!!!!!! ICH WERDE DICH IN DER LUFT ZERFETZEN!!!!!!!
 

Rose: Mamaaaaaaa!!!!!! Er ist da,... ich habe Angst, räääääääbääääääähhhh!
 

Vivi konnte gar nicht glauben, was ihr sonst so braver Nico da von sich gegeben hat. Gebannt, entsetzt und mit einer unheimlichen Furcht blickt Vivi auf Nico, dessen Augen voller Hass erzürnt.
 

Vivi: Ha..,ha..., ....haaasszzzs...hast D-d-d-du d-d-das eben wihihih..rklich ges-s-s-s-s-sa....a...agt,.... Nico? (Kurz davor in Ohnmacht zu fallen)
 

Nico: Roooooseeee!!!!! Das ist dein Ende!!!!!!!! COME ON!!!!!!!
 

Axel und Virginia: Zorro! Nami! Lysop! Wachen!!!!!! Kommt schnell raus, NICO DREHT DURCH!!!!!
 

Und während Vivi sich kaum mehr auf den Beinen halten kann, stürmt der Rest von Ruffy's Crew mit ein paar Wachen raus.
 

Nico: Ihr wollt mit mir kämpfen?!!! Hahaaaaa!!! Nichts lieber als das!!!!!
 

Zorro: Wie!!!!!! Boah, verdammt nochmal, hast du Lümmel etwa Drogen genommen oder was is' los?
 

Nami: Sei still Zorro, wir müssen ihn irgendwie beruhigen. Oh, my god, diese starke Aura!!!! er kommt....
 

Nico grinst gemein und crackelte sich die Fäuste. Erstes Opfer direkt vor ihm, Zorro. Er wirft sich gegen sein Bein und beiss kräftig rein. Zorro schreit laut auf und versuch ihn abzuschütteln. Doch vergebens. Er lässt nicht locker bis er einen Schlag von Axel ins Gesicht bekommt. Doch das reicht noch lange nicht, um Nico zu beruhigen. Im Gegenteil. Er wird noch wütender.
 

Nico: Jetzt habt ihr mich richtig wütend gemacht... Come on!!!!
 

Er fegt mit einem Roundhouse-Kick 20 Wachen auf einen Streich nieder, packt sich 2 davon, und mit aller Gum-Gum-Power wirbelt er sie schwindelig hoch in die Luft und schmeisst sie mit aller Kraft gegen Zorro und Nami. Die 4 flogen voll durch die Mauer durch bishin zum Wassergraben. Sie waren voll ausser Gefecht. Und die Mauer war durch und stürzt sogar noch etwas ein. Und Vivi... total geschockt, sprachlos, hilflos und tottraurig.
 

Vivi: Das,.. träum ich nur....( fällt letztendlich in Ohnmacht....)
 

Axel: Na toll jetzt haben wir den Salat. Und ich muss ihn mal wieder ausbügeln. Erwachsene sind wohl echt zu doof dafür. Pah... Koi*, Nico. Hey, Schwesterchen, bring Rose in Sicherheit.
 

Virginia: Okay, sei vorsichtig, Axel...
 

Axel: Es sieht so aus als müsste ich dich wieder geradebiegen, Brüderchen.
 

Nico: Versuch nicht, mich aufzuhalten!!!!
 

Und dann stürzt sich Nico mit aller Kraft auf Virginia, die Rose wegzutragen versucht, doch Axel versperrt ihm erst einmal den Weg.
 

Axel: Wenn du zu Rose willst, musst du erst einmal an mir vorbei, Nico.
 

Nico: Ist gut!!!!!
 

Der Kampf beginnt. Nico greift Axel mit allem an, was er hat. Doch Axel war ein anderer Gegner als Rose. Nein, er war wirklich geschickt. Selbst Nico im Kämpferstatus hat Probleme Axel kleinzukriegen und das ist auch kein Wunder. Axel's aussergewöhnliches, selbstständiges, selbsterlerntes Kampftraining über 5 Jahre zahlt sich eben aus. Geschickt weicht er Nico's gefährlichen Gum-Gum Keulen, Fischernetz-attacken, Gum-Gum-Torpedos aus, pariert hier einen Schlag, und dort einen Fusstritt.
 

Axel: Nico, verdammt nochmal, komm zu dir Junge....
 

Nico: Halt's Maul, Axel!!!!
 

In der Zwischenzeit ist Vivi einigermassen aufgewacht,... um dann wieder erneut ohnmächtig zu werden, kaum als sie das neuste Spektakel erblickt hat. Der Kampf dauert noch an, und letztendlich scheint Nico die Oberhand zu gewinnen als er Axel an beide Handgelenke festhielt.
 

Nico: Das ist dein Ende, Axel!!!! GUM-GUM-HAMMERHEAD!!!!!!!!!!!!!
 

Nico's Kopf saust direkt auf Axel zu. Doch in diesem Moment, kontert Axel mit einem Konter-Hammerhead seinerseits. Wer hat den härteren Schädel?
 

Axel: Jetzt komm ednlich wieder zu dir verdammt nochmal!!!!!!!!!!
 

Und er trifft Nico voll auf die Zwölf, Nico sackt zusammen wie ein Stein und bleibt erst einmal für ein paar Minuten liegen.
 

Axel: Boah, man, war das knapp. Nicht auszudenken, wenn.... Boah, scheisse, ey, du hast einen verdammtharten Schädel.
 

Und während Axel zu Nico rennt, watscheln ein benommener Zorro und Nami auf wackeligen Beinen durch eins der grossen Mauerlöchern, wo sie zuvor hindurchgeflogen waren, dicht gefolgt von den Wächtern und König Kobra. Kobra läuft sofort zu seiner Tochter hin....
 

Kobra: Um Himmelswillen, Vivi-mäuschen, Vivi, komm zu Dir, Vivi!!!!!!!!
 

Vivi: Häää,.... bist du das, Papa...
 

Kobra: Gott sei Dank, mit dir ist alles wieder in ordnung... Rose ist auf der Krankenstation und Virginia betreut ihn dort.
 

Vivi: Äch, jäääähhh????!!!!
 

Zorro: Boah, meine Herren. Was ist hier überhaupt gerade abgegangen???? Ein drogensüchtiger Nico?? Und im nächsten Moment eine Begegnung mit dem jenseits. Hast du auch diese Aura um Nico gespürt, Nami.
 

Nami(immer noch benommen): Nein,... sowas habe ich ja noch nie erlebt, Zorro.
 

Axel: Falsch, Zorro, Nico ist doch nicht unter Drogen, er doch nicht.... Ich bin dafür verantwortlich, dass er so übermotiviert gewesen ist.
 

Zorro: Hääh, wie jetzt, was hast du damit zu tun, Axel?
 

Axel: Erklär ich später. Beweg mal deinen Hintern und hilf erst mal den Leuten auf die Beine. (deutet auf die ohnmächtigen Wachen)
 

Zorro: Hey, pass auf, was du sagst Bürschchen, ich bin immer noch älter als du.
 

Axel: Aber du konntest Nico nicht stoppen und ich schon, bäääääh!!!!...Ah, er ist wieder auf den Beinen..
 

Nico: Oh,... was ist passiert (kann sich an fast nix mehr erinnern) Aua, mein Schädel brummt derbe...
 

Axel: Das musst du grad' sagen, Mensch.... Ooouutsch, Du hast einen Schädel so hart wie'n Eisenschild.
 

Nico(nixkapiert): Hab' ich das wirklich,....was habe ich überhaupt gemacht?
 

Axel: Du hast Rose die Visage poliert und ihn Kilometerweit bis nach Hause katapultiert...
 

Nico: Hab' ich das? (starrt ungläubig auf seine Fäuste)
 

Axel: Boah, du hast echt geOwnt, Alter!!!! Wenn deine verbrogenen Kräfte freigesetzt werden, dann biste nicht mehr zu stoppen...
 

Nico: Neee, du willst mich wohl verarschen hier....
 

Axel: Dann schau mal um Dich herum....
 

Und Nico schaut sich um, überall liegen bewusstlose Körper der Alabasta-wächter, die einzeln je, von Zorro, Nami und Chopper wieder auf die Beine gebracht werden.König Kobra bleibt noch immer bei Vivi und betreut sie.
 

Nico: Hab' ich das alles gemacht, ich??
 

Axel: Yep,... schliesslich musste ich dich wieder zu Vernunft bringen...

Nico rennt zu seiner Mama hin und versteht die Welt nicht mehr.
 

Nico: Mama?.... Mama!!! Du hier, aber was ist denn passiert? Hey Mama....
 

Nico, dicht gefolgt von Axel rennt zu seiner Mama und Grosspapa.
 

Kobra: Oh, Gott, Junge, was ist denn mit Dir passiert?
 

Nico: Ich äh,... hatte einen.... äh, Kurzschluss gehabt oder so... ,...glaube ich zumindestens.
 

Axel: Es stimmt, das hätteste sehen müssen, Opa. keine Sorge, Nico kommt schon wieder in Ordnung.
 

Kobra: Was? Dann hast du also Rose so zugerichtet?!!! Unfassbar!!! Soetwas kenne ich sonst nicht von Dir (ganz streng). Du gehst jetzt sofort ins Krankenzimmer und entschuldigst Dich bei ihm.
 

Axel: Einspruch, Opa... Rose hat mit der ganzen Sache angefangen. Virginia wurde von ihm gequält, und er wollte sie nur beschützen. Wenn du jemanden bestrafen willst, dann bestrafe mich, denn ich bin dafür verantwortlich, dass Nico zu seinen verbrogenen Kräften gefunden hat... ICH habe Nico dazu stimuliert, sich endlich mal zu wehren. ICH habe ich übermotiviert. Und wozu das geführt hat, siehst du ja jetzt.
 

Und nach diesen Worten grinst Axel Kobra fröhlich ins Gesicht. Kobra war kurz sprachlos.
 

Kobra: Also, wenn man's so betrachtet, dann,... nun, wir reden später darüber. Jetzt lass uns dieses Chaos ersteinmal bereinigen.
 

Axel: Genauso ist es Opa (zwinkert zu Nico)....
 

Vivi: *Schnüff* Ach Nico, du bist wieder normal, Gott sei Dank!!!! *schluchz* Komm her mein Bussybärchen, lass Dich von Mama umarmen...
 

Nico: Mama......
 

Nico und Vivi fallen sich in die Arme und weinen sich aus. Sekunden später kommt Ruffy von seinem Nachmittagsspaziergang zurück. Verwundert, über dieses Chaos, was er sieht, kratzt er sich erst einmal am Kopf und versteht die Welt nicht mehr.....
 

Ruffy: Äh,...Halloooo, allerseits. Ich bin wieder da,.... oro... Sag mal ist hier irgendwas passiert, während ich weg war?
 

Zorro, Nami, Chopper und Axel: Ach nett, dass du auch mal wieder vorbeischaust....
 

Nami: Oh, man, ich kann diesen Typen nicht verstehen.
 

Axel(ganz stolz): Nico hat Rose die Leviten gelesen,... boah war das geil... das hätteste sehen müssen, Rose war so gemein zu Virginia aber dannn......
 

Ruffy: Ja, echt, Axel... Das musst du mir mal erklären.
 

Vivi: Ach komm, Axel, das ist doch jetzt nicht wichtig...
 

Axel: Jawohl!!! Nico ist der Held des Tages und das muss gefeiert werden....
 

Ruffy: Klingt nach ganz viel Essen....
 

Axel (blauäugig): So könnte man es auch nennen. ich habe auch Kohldampf.
 

Und nachdem sie alle gemeinsam das ganze Chaos beseitigt haben, gingen Ruffy und co wieder in den Palast rein. Axel und Nico erzählen in aller Ausführlichkeit die ganze Story von vorne bis hinten durch. Und dabei kann sich nicht einmal Nico ein lautes Lachen verkneifen, sehr zum Unnmut seiner Mutter. Aber Ruffy hingegen scheint ganz stolz darauf zu sein, endlich mal die andere verborgene Kämpfernatur Nicos kennenzulernen.
 

Ruffy: Boah, Papa ist ganz stolz auf Dich, Nico. Komm nimm dir noch'ne Keule und dann gehen wir Rose und Virginia auf der Krankenstation besuchen, okay.
 

Nico (mit vollem Mund): Bobkay (okay)!!!!!
 

Rose liegt immer noch in der Krankenstation, neben ihn, die kleine Virginia. Sie betreut ihren grossen Bruder so gut es eben geht.
 

Rose: Ngh,... nghaaa... verdammt nochmal, du naives Mädchen, warum hilfst du mir?
 

Virginia(unbekümmert): Nichts ist im Augenblick wichtiger, als einem Bruder in schlimmen Zeiten zu helfen. Nichts kann mich davon abhalten.
 

Rose: Hau ab, auf deine Hilfe kann ich verzichten! Hng, aaaaaaaauuuuuu!!!!!!
 

Virginia: Wenn du glaubst, dass ich vor lauter Selbstmitleid wegrenne und zu Mama auf's Schösschen gehe, dann hast du Dich geschnitten!!!! Bääääh!!!! Du lässt Dir jetzt von mir helfen, keine Widerrede....
 

Rose: Nnngaaaauuauauauaaaa!!!!! Verschwinde!!!!!!
 

Virginia(grins): Hehehe.... mal ganz nebenbei. Das ist die Strafe dafür, dass du mich immer geärgert hast. Und ich glaube soetwas dieser Art tut der männlichen Natur mehr weh, als jede Art von Prügel, stimmt's Rose?
 

Rose: Äh,.... (total sprachlos)....
 

Das ist das erste mal in seinem Leben, dass Rose so einen Art von Kommentar gehört hatte, und dann noch von seiner jüngeren Schwester. Es klingt für ihn sogar noch schlimmer als die Standpauken von seiner Mutter. Nein, nun war er auch wirklich moralisch am Boden geschlagen, ohne es zu wollen und gegen seinen Erwartungen. In short: Er hatte verloren. Sich von einem Schwesterchen helfen lassen zu müssen, die zudem auch jünger ist als er selbst, soetwas verletzt schon tatsächlich seinen Stolz und sogar mehr, als eine heftige Tracht Prügel von Nico. Er wusste es genau, wie die kleine schlaue Virginia bereits gesagt hatte.
 

Rose: Baah!!! Du bist ja noch schlimmer als unsere Mom.
 

Virginia: Ah, Chopper, du kommst gerade richtig. Darf ich den Verband wechseln, darf, ich, darf ich, darf ich?
 

Chopper: Ja okay, machen wir's zusammen. Du bist ja ziemlich tüchtig für dein zartes Alter.
 

Virginia: Schön still halten, Rose....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück