Zum Inhalt der Seite

Gum-gum Power into 'da Future

The beginning of a new Gum-gum-generation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2: Ein Megafest "completely ON FIRE"...

Zu Ehren Ruffy, Vivi und den Sechslingen wird in Alabasta ein grosses Fest gefeiert. Everything included: Dicke fette Mahlzeiten, Freibier/Grog, die besten Musiker aus Alabasta, Fakire, Schlangentänzer, Feuerschlucker und andere Showmen und Showgirls und Tänzerinnen. Der Arme Sanji und Igaram's Frau kochen was das Zeug hält, wobei Igaram's Frau völlig begeistert und motiviert die ganze Sache angehen. Jeder wollte Vivi's Sechsling-sprösse sehen. Unter den eingeladenen Gästen kamen auch der rote Shanks und seine Crew,... allerdings etwas verspätet.
 

Shanks: Waaaaaaiiii!, Boah Ruffy, du hast Dich ja echt gemacht, mein Junge; stolzer Vater,.. und dann noch so viele. So etwas habe ich ja noch nie,...( reibt sich beide Augen) in meinem ganzen Leben erlebt.
 

Shanks winkt kurz zu den kleinen Grimassenartig und sie strampeln und kichern zurück.
 

Ruffy: Hihihihihi... Hallo Shanks, da staunst Du, was? Na was sagst du zu meiner zukünftgen neuen Crew?
 

Ruffy nimmt einen der Sprösslinge raus und wirbelt mit aller Gum Gum-power ihn freudig umher. Der kleine brüllt vor Angst und Ruffybekam mächtig Dresche von Vivi, Nami und Shanks
 

Vivi, Nami und Shanks: Pass doch auf was du da machst, Du Dödel,... willst Du ihn umbringen oder was?!!!!
 

Der kleine schreit immer noch und ist nur sehr schwer von Vivi zu beruhigen. Sie legt ihn wenig später wieder ins Körbchen zu den anderen. Vivi und Nami passen danach wieder auf die kleinen auf und betreuen sie. Shanks und Ruffy latschen rüber zur Feuerspielshow. Auf dem Parkett sind diverse Feuerschlucker, Hot-kohlentänzer, Drachenreiter, die auf diesen Wesen akrobatik vom allerfeinsten demonstrieren. Ruffy ist so begeistert davon, dass er sich gleich aufrappelt und mitmachen will.
 

Ruffy: Aaachtung, LEUDE , hier komme IIIICH!!!!!
 

Mit diesen Worten springt er auf einen der Drachen und vollführt einen Rodeo mit ihm, unwissend, was er damit anrichten würde. Das überraschte Drachentier irrt und rennt wild umher ab und zu einpaar Flammenspuckend, dass die restlichen Showmänner und Frauen und die ganze Menge in Panik gerät. Doch nicht nur das. Nami, Vivi, Zorro, Sanji, Yassop und Lyssop, packen sich je ein schreienden Sprössling und machen sich so schnell wie möglich vom Acker...
 

Lysopp: Schnell!!!! machen wir uns vom Acker, bevor hier die Bude abbrennt!!!!!
 

Zorro: Man, Ruffy, Du Idiot!!!!!! Du hast kein bisschen Peilung von Bewusstsein!!!!
 

Yassop: Da drübern da ist noch ein Zelt, nix wie hin, schnell!!!!
 

Vivi und Nami: OH, MAN, RUFFY!!!!! WASS BIST DU FÜR EIN IDIOT!!!!!!! BAKKAAA!!!!!
 

Ruffy (immer noch auf'm Drachen): YIPIIIIYEEEEAAAHHH!!!!!!! DAS iST SUPER!!!! YAAAAAH! Mach weiter so, Drache.....
 

Plötzlich,mitten im Geschehen, kommt eine Gestalt zum Vorschein, welches mit aller Feuerkraft die Hörner des Drachen packt und ihn zum Stillstand bringt. Unmittelbar danach, flammt dieser Jemand, der allmählich zu erkennen ist, so richtig auf und bringt den Drachen zum Stillstandschweigen. Er gehorcht ihm nun, wie ein Schosshündchen. Der Rauch senkt sich allmählich und es besteht kein Zweifel daran, dass es sich um Ace handelt, Ruffy's feuriger Bruder. Die ganze Menge beobachtet diese Szene, mit einem Staunen. Er streichelt das Drachentier, dass sich allmählich wieder beruhigt hat, während Ruffy absteigt.
 

Ace: Jaaaa, ganz ruuhig, mein lieber, und nun mach'nen Abgang zu deinen Streitgefährten. (gibt ihm noch ein Stückchen Hähnchenkeule) So und nun geh...
 

Das Drachentier macht sich nun gemüt auf und davon und alles scheint sich wieder zu rehabilitieren.
 

Ruffy: Hallo, ACE!!!! Schön, dass Du hier bist!!!! Ich dachte du würdest nicht mehr kommen!!!!
 

Ace: Na sieh mal einer an, Du hast Dich überhaupt nicht geändert mein lieber kleiner Bruder. Und du willst Vater sein. Hilf mir lieber, dass Feuer zu löschen.
 

Ruffy: Aber klar doch, Ace! Nur womit, hier ist überhaupt kein Wasser...
 

Ace: Baka,... da drüben ist eine Wasserquelle. Saug deinen Bauch'mit voll und pusste die Flammen damit aus,... na mach schon, beeil Dich. Ich werde mich um die anderen Kümmern....
 

Ruffy: Alles klar, grosser Bruder, ran ans Werk.
 

Gesagt, getan. Während Ace die anderen Gäste in Sicherheit bringt, eilt Ruffy zum Wasserquelle und schluckt alles Wasser, was in seinem Bauch passt, bis er dick wird. Danach verdreht er sich den Kopf viele male um die eigene Achse und schleppt sich ins zentrum der Szene.
 

Ruffy: GUM-GUUUUUUUUM.......
 

Ace: Achtung,... alle in Deckung!!!!!!!
 

Ruffy:......... CYCLONE WAVE!!!!!!!!!!!!!!!
 

Unglaublich!!!! Ruffy's Kopf dreht sich so schnell, und er spuckt dabei soviele Mengen an Wasser aus und löscht damit die ganzen Flammen aus nach einigen Minuten. Es wurde für'ne zeitlang still
 

Ruffy: Nanu, wo sind denn alle hin? Was ist denn hier passiert?
 

Ace: Na du hast mal wieder Ärger gemacht!!!!!!! (packt Ruffy in seinen feurigen Schwitzkasten) Was bist du nur für ein Vater, der seine eigene Familie, in Gefahr bringt...
 

Ruffy: WAAAAAHHH!!!!!!! Vivi, und die Kinder, das hatte ich völlig vergessen, hoffentlich sind sie in....
 

WHAAAM!!! Und da kriegt Ruffy von hinten einen Gedönnnert von Vivi und seine Crew, bevor dieser ausreden kann. Und dann trampeln alle auf ihn rum.
 

Alle: Das merkst du aber schnell, du Schwachkopf!!!!!! Du hast sie nicht mehr alle!!! Wolltest Du uns alle umbringen oder was????!!!!!
 

Nach dieser lustigen Szeneneinlage haben sich alle wenig später wieder beruhigt. Das Fest geht weiter,... allerdings ohne Feuer-und drachenshow.
 

Ruffy dazu: Och schade, Ich wär so gerne mit den Kleinen auf dem Drachen geritten.
 

Nami( knallt ihm eine am Hinterkopp ^____^ ) : Sag mal geht's Dir noch gut, willst du uns schon wieder in Trouble bringen.
 

Vivi: kommt nicht in Frage, du Depp!!!!
 

Ace: Ahahahahahahahaaaaaaa!!!!!! Du hast Dich wirklich keinen Deut verändert, Ruffy. Immer noch so unterbewusst naiv wie früher. Na komm, zeig mir deine 6 kleine Spasten....
 

Vivi und Nami: Wie war das?????
 

Ace: Ähähh!!! War doch nicht so gemeint ihr beiden,... äh, ja ihr wisst schon...
 

Und so gehen Ruffy, Ace und co zum Zelt, um nach den sechslingen zu sehen. Da liegen sie nun, friedlich, tief und festschlafend. Als Ace sie erblickt, da war er sofort entzückt.
 

Ace:ohhh, das ist doch nicht möglich, also wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, dann würde ich sagen,... das gibt es doch nicht,... Mensch Bruderherz, da haste Du aber ganz schön viel Arbeit vor Dir...
 

Ruffy: Hihihihihiiiii! Da kannze mal sehen, Ace,... Ich bin eben Obercool.
 

Ace: Und wie heissen die Kiddies denn nu.
 

Ruffy: Äh,...Keine Ahnung, weisst Du's nicht.
 

Ace: Waaas?!!!! Es sind deine Kinder, und du weisst nicht mal wie sie heissen, Baka!!!! Kannst du dir nicht mal die Namen deiner eigenen Kinder merken, du Oberdepp!!!!
 

Vivi: Pscht!!!! Seid leise, die kleine schlafen doch gerade so schön.
 

Ace: Ups, ach ja... Mensch Ruffy, dun und Vater, wie soll das bloss gut gehen.
 

Und gerade in dem moment werden die Kleinen wach und lächeln das neue Gesicht, ihren Onkel Ace strahlend an und kichern wieder vergnügt. Sie strecken ihre Hände nach ihm aus, wollen ihn anfassen.
 

Vivi: Ace darf ich vorstellen: Spikey,... Axel,... Rose,... Ryker,.... Maxi und Nico....
 

Ace: Ey, cool,... was geht, ihr kleinen Jimmys!!!!
 

Und es wurde dann doch ein schöner restlicher Spätabend unter Freunden und Verwandten. Ruffy schneidet Grimassen und macht wieder mal allen Blödsinn, aber auch Ace ist nicht untätig und macht einen Shaukampf für die kleinen, die sich darüber freuen, was aber von Mama Nami und Nami sehr skeptisch beäugt wird....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-12T13:11:05+00:00 12.06.2006 15:11
mama nami und nami? ôo
Von:  wasabi-chan
2004-07-21T07:47:21+00:00 21.07.2004 09:47
hihi, Ruffy als Feuerlöscher! Schade dass der Nachwuchs noch zu klein ist um Unsinn zu machen. Aber das kommt ja noch *freu*
Von:  Animefan72
2004-07-21T06:12:34+00:00 21.07.2004 08:12
Hahahahaha, Sehr witzig. Ich kann es kaum erwarten dsa nächste zu lessen.


Zurück