Zum Inhalt der Seite

Gum-gum Power into 'da Future

The beginning of a new Gum-gum-generation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1: The beginning of a new Gum-gum Generation part 2

Und so eilt Chopper wieder zurück in Vivi's Zimmer um sich um sie und ihre 6 neugeborenen zu kümmern.
 

Vivi im Krankenbett*vollerschöpfist*: Ayayayayayaaaiiii!!!! Sechs Babys, oyoyoyiii!!! Sechs Babys!!!
 

Chopper: Ja, ist ja gut, wir spritzen dir schon ein Beruhigungsmittel ein, dann wird alles wieda gut!!!
 

Unterdessen haben Choppers Assistenten alle Hände voll zu tun mit den schreienden sechs neugeborenen...
 

....Stunden später gucken Ruffy und die anderen alle hinter der Glassvitrine des Babyzimmers. Sechslinge,... und alle Jungs..., alle blauhaarig,... aber alle ganz der Vater...
 

Kobra (Vivi's Vater): Ooooh, das ist das unfassbarste in der Geschichte Alabastas. Hat man jemals schon mal sowas gesehen, Igaram?
 

Igaram: Ich habe ja vieles erlebt, aber so etwas,.... nein, das erlebe ich zum ersten Mal, eure Hoheit.
 

Kobra: Igaram,... wir werden es morgen früh dem ganzen Folk verkünden,... das muss einfach gefeiert werden.
 

Nami: Sechs Babys, und alle blauhaarig.

Lysop: Die Haare von der Mutter,... der Rest vom Vater.
 

Ruffy: Uooooohhhhh!!!! Das sind meine sechs Babys,... Kommt in meine Arme!!!!!
 

Ruffy kriegt wieder einen auf'er Birne von Nami und Zorro
 

Nami und Zorro: Sei still, die schlafen doch jetzt alle!!! Willst du sie aufwecken, man!!!!
 

Aber es war schon zu spät. Alle 6 waren sie wach von diesem Lärm und dann fingen sie an zu plärren...
 

Ruffy: Da habt ihr's jetzt habt' ihr sie mit eurem Geschrei aufgeweckt!!!
 

Nami und Zorro: Das warst DU doch,...Du hast doch damit angefangen, du Idiot!!!!!!
 

Ruffy: Hab ich nicht!!!
 

Nami und Zorro: Hast du wohl... Mensch
 

Und während sich die drei in die Haare kriegen, blieben die 6 Babys kurz still und nehmen diese kleine Klopperei zwischen Ruffy, Nami und Zorro wahr... Und was passiert?... Sie Kicherbrabbeln darüber... Die drei Streithähne bemerken dies und blickten daraufhin wieder zu den Sechslingen.
 

Zorro: Ist doch nicht wahr,... sie finden das lustig
 

Nami: Ja, unsere Streiteinlage scheint denen zu gefallen...
 

Lysop: macht am besten weiter, ihr drei.
 

Kobra: Ruffy, weisst du denn auch schon wie Du sie nennen willst?
 

Ruffy: Keine Ahnung, weisst Ihr's nicht?
 

Nami und Zorro ballen erneut die Faust und brüllen Ruffy an: "Woher sollen wir das denn wissen? Du bist doch schleisslich der Vater, Du Blödmann!!!!!"
 

Lysop schlägt die Hände vor'm Kopf :" Manno,... 6 Babys und so ein Vater,... da kann man sich ausrechnen was in ein paar Jahren passieren wird." ...
 

Und wieder blicken die Kleinen auf die für ihre Augen Slapstickeinlage zwischen Ruffy und den anderen und kichern wieder ganz vergnügt,... Tja, ein super Anfang für Ruffy's Geschmack....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  wasabi-chan
2004-07-17T19:45:08+00:00 17.07.2004 21:45
sachma, warum ist die fic denn abgebrochen? Die ist doch super ausbaufähig? Schadeschadeschade!


Zurück