Zum Inhalt der Seite

Gum-gum Power into 'da Future

The beginning of a new Gum-gum-generation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Only 6 Gum-gum-babies

Neun Monate später im Alabasta's Krankenstation. Die ganze Crew, Vivi's Vater, Igaram und seine Frau versammelten sich vor Vivi's Krankenzimmer. Chopper kommt raus. Alle blickten gespannt auf ihn..
 

Nami und Zorro: Und,... was ist es, Chopper?

Ruffy: Chopper, Chopper,... ich will es sehen, ich will mein Baby sehen,... lass mich reeein!!!!
 

Ruffy kriegt eine gedonnert von Chopper, Zorro, Nami,"Du kannst noch nicht einfach so reingehen, man!!! Das gehört sich nicht!"
 

Nachdem sich alle wieder beruhigt haben....
 

Nami: Also, was ist es, Chopper?

Chopper: Nun,. ^^° Äh,... ja, also eigentlich sollte man eher fragen, wie-v-v-iele....

Nami: KAWAAAAAIIII! Zwillinge, oh die würd' ich sofort gerne sehn.

Sanji und Zorro: Oh, man, noch zwei von dieser Sorte,... das wäre ein Albtraum...

Chopper: Äh, ich glaube, das wird ein bisschen mehr,...

Alle ausser Ruffy: WIE?????

Chopper: Es,... sind.... Sechslinge.
 

*Ruffydiefaustvorfreudeball* Alle anderen voll am Erstarren und dann umfall und sofort wieder aufsteh. Nur Ruffy ballt beide Fäuste als Zeichen der Vorfreude.
 

Alle: "SECHSLINGEE???????!!!!"

Ruffy voller Freude: Eeeeeeecht?
 

Ruffy's Crew fallen alle in Ohnmacht.
 

Nami: Oh,... man, da kommt ja was auf uns zu...
 

Zorro: Gum-gum power hoch 7 ist angesagt...
 

Sanji: und ich kann schon mal die 90fache Ladung Lebensmittel bestellen auf Lebenszeit...
 

Ruffy: YYYYYaaaaaaaaaaahhh!!!! Suuuuuper, Ich habe gleich SECHS Babys???!!!! Yeaaaaahhhhh!!!!! Sugoi!! Sugoi!! Sugoooooiiii!!!!
 

Ruffy war von seiner Crew kaum mehr zu halten. Er spingt und hüpft und jauchzt und er will mit aller Gum-gum-kraft ins Zimmer rein. Chopper und co, haben alle Mühe Ruffy zurückzuhalten...
 

Ruffy: Ich will mit, ich will mit, Choppaaaaa!!!
 

Chopper: Neeein!!! Die Patienten brauchen jetzt Ruhe, du musst dich noch etwas gedulden, Sportsfreund. Schliesslich willst du doch viele gesunde Jahre mit deinen Nachkommen verbringen oder?...
 

Ruffy: Na gut,.. aber beeil Dich ja...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück