Zum Inhalt der Seite

My Little Love

Wenn man Liebe nicht mehr zurückhalten kann.... Eine Nacht zwischen Harry und Hermine und ihre Folgen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Herzschmerz

Hermine schrak auf, "...ich weiß was du und Potter im alten Klassenzimmer für Verwandlungen gemacht habt.". Er wusste es, Malfoy wusste es! Woher?!

Hermine blickte an den Slytherintisch. Draco Malfoy hatte sie während sie die Briefe las unablässig beobachtet. Sie sah ihm in die Augen. Malfoys Blicke glänzten nur so an Wohlgefallen, doch Hermine würde am liebsten in Tränen ausbrechen.

Als sie in den Griffindorturm zurückkehrte um ihr Schulsachen zu holen, kam ihr Harry entgegen. Sie versuchte die Briefe (die sie sich noch 100 mal durchgelesen hatte) zu verstecken, doch Harry hatte sie schon bemerkt.

"Was hast du da?" Fragte er Hermine skeptisch.

"Nichts!" Mumerlte Hermine und wollte die Briefe in ihre Tasche stecken, doch Harry riß ihr einen aus der Hand und las in sich durch...es war das Gedicht.

"Was soll das?!" Schrie er zornig, "Was läuft zwischen dir und...

MALFOY?!?!" seine Augen wurden weit aufgerissen und er taumelte einiege Schritte zurück und fiel zu Boden.

"Harry, nein! Ich hab nichts mit Malfoy, er liebt mich, aber ich will nichts von ihm wissen!!!" Sie eilte zu Harry und kniete sich zu ihm. Harry sah sie aus glasigen Augen an. Hermine flehte weiter: "Da steht doch auch '...du liebst mich nicht' etc.! So glaub mir doch, Harry!!!" Harry schüttelte sie von sich. "Du hast mich betrogen!"

"NEIN! NIEMALS!" Hermine fing an zu weinen und schlug ihre Nägel in ihre Wangen

"Du hast mich BETROGEN!!!" Und jede seiner Silben bebte. Er stand auf und baute sich vor der weinenden Hermine auf. "Nein, Harry. Ich hatte nie-, ich hab nie-! Malfoy interessiert mich gar nicht!!!" Sie weinte und weinte, und Harry sah sie nur aus toten, leeren Augen an. Hermine klammerte sich mit einer Hand an seine Hose, doch Harry schüttelte sie nur wieder ab. Er ging. "NEIIIIIIIIN, HARRYYY!!! ICH LIEBE DICH DOCH!!!"

Doch Harry war nicht aufzuhalten, und verschwand hinter einem Wandteppich.

Noch einiege Minuten verbarchte Hermine auf dem Flur und weinte. Schluchzend ging sie in den Gemeinschaftsraum. Ron erwartete sie bereits. "Ich hab mitbekommen was zwischen euch vorgefallen ist..."Sagte er, Hermine brach wieder in Tränen aus. "...aber ich glaube dir!" 'Gestand Ron und legte ihr eine Hand auf die Schulter.

"Was..was soll ich denn jetzt nur tun?"'Brachte Hermine hinter dicken Tränen hervor.
 

Es war schon eine Woche vergangen, und Harry beachtete Hermine nicht ein einzieges Mal. Hermine war mit ihren Nerven am Ende, und immer wenn sie durch die Schule ging, schlich Malfoy ihr hinterher. Auch Ron bekam Kopfschmerzen: Er versuchte zwischen Harry und Hermine zu vermitteln. Doch Harry stellte bloß auf stur und verschwand mit Seamus und Neville.
 

[Jetzt liegt's an euch! Ich kann mich einfach nicht enstcheiden:

a)Sollen Harry und Hermine am Ende wieder zusamenkommen (?)

oder b) Verliebt sich Hermine doch noch in Draco Malfoy (?)

Ich habt die Wahl, aber ich amch nur für Kommis weiter ;)! Angelshape]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-25T08:18:58+00:00 25.09.2004 10:18
Ao, also, hermine kann ja erstma was mit Malfoy anfangen, vielleicht macht das Harry eifersüchtig und Herms und Harry kommen wieder zusammen, denn sie liebt ja eigentlich harry! Jo, dafür bin ich, denn was besseres fällt mir nicht ein ^.^ *ggg* ~*bussi* Phineas~

~*Wissen ist Macht, aber nichts wissen macht auch nichts*~
Von: abgemeldet
2004-09-16T17:28:01+00:00 16.09.2004 19:28
hp und hg wollen zusammen kommen!!
Von: abgemeldet
2004-09-03T15:18:28+00:00 03.09.2004 17:18
hi du
ich finde auch hermine und harry sollten wieder zusammen kommen. das kap ist echt gut. nur leider etwas kurz. danke für die ens würde mich freuen wenn du mi das nächste mal auch nochmal eine schreiben könntest . dein herzgirl008
Von: abgemeldet
2004-09-02T19:32:10+00:00 02.09.2004 21:32
also ich bin dafür das Hermine und Harry wieder zusammen kommen. wär doch schade drum wenn nicht.
ciao
suessesiby
Von: abgemeldet
2004-09-02T19:23:06+00:00 02.09.2004 21:23
Ich kann mich den beiden nur anschließen, allein nur daran zu denken, ist ein Verbrechen. Schreib unbedingt weite, freu mich tierisch^^.

byebye Jen1307
Von: abgemeldet
2004-09-02T16:25:46+00:00 02.09.2004 18:25
ich stimme kappi vollkommen zu!!! harry und hermine sollen zusammen kommen!!!chibichibi
Von: abgemeldet
2004-09-02T08:27:32+00:00 02.09.2004 10:27
harry soll mit hermine zusammenkommen!!!!!!! malfoy wirkt in der story zu "merkwürdig" ;-)! aber ich mein wenn hermine so crazy typen mag...


Zurück