Zum Inhalt der Seite

Abschiedsbrief

Der 11.11.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich wurde schon oft gefragt wie mein Leben verlaufen ist. Ich habe es nicht Jedem gesagt und wenn habe ich immer diese Mitleidenden Blicke gesehen. Ich hasse diese Blicke und doch waren sie bei meiner Geschichte nie fern geblieben. Ich habe alles verloren meine Freunde, meine Familie, meinen Traum und meinen Liebsten. Ich schreibe also gerade so etwas wie meinen Abschiedsbrief. Ich dachte immer das ich mal im Kampf sterben würde und nicht durch meine eigene Hand.

Aber ich dachte auch nie das meine Leben so verlaufen würde. Ich hasse mich selbst dafür das ich noch lebe. Das alle gestorben sind die ich geliebt habe.

Unser Schiff ist abgebrannt, verbrannt worden. Meine Freunde begraben.

Aber vielleicht sollte ich von Anfang anfangen. Nicht gleich mitten rein damit es keiner versteht.

Meine Crew und ich waren wie so oft auf hoher See gewesen. Es war in einer Gewitterfront passiert.

Unser Schütze und unser Arzt waren Unterdeck gewesen. Als wir ein Schiff rammten.

Das Loch war einfach riesig gewesen. Lysop und Chopper hatten das Glück gehabt genau in diesem Raum zu sein. Sie wollten darin mal wieder richtig sauber machen. Außerdem hatte ich noch gesagt sie sollen mal schaun wie viele Kanonenkugeln wir noch hatten.

Sie sind ertrunken. Wegen mir...

Ich habe ihre Schreie noch gehört. Es war meine Schuld. Am Anfang wollte ich es nicht glauben, wer will das schon?

Es war ein erdrückendes Gefühl. Am liebsten hätte ich geschrieen. Doch damit konnte ich es auch nicht mehr rückgängig machen.

Zu unserem Glück waren wir auch noch an ein anderes Piratenschiff gerammt.

Doch die Piraten interessierten mich nicht. Ich rannte zur Tür und riss sie auf. Das Wasser war schon sehr hoch, doch ich stieg hinunter. Als mich Jemand an der Schulter zurückzog.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Lass mich los! Lysop und Chopper sind noch da unten verdammt!" "Das werden sie auch immer bleiben!" "Sie waren wegen mir da unten! Vielleicht leben sie noch! Lass mich los!!!" "Sanji mach dir doch nichts vor! Chopper war gleich tot und Lysop kann auch nicht ewig die Luft anhalten!" "Aber sie..." "Sie waren nicht wegen dir da unten, wir brauchen dich jetzt oben! Wir brauchen das Schiff von den anderen dämlichen Piraten! Sonst saufen wir hier ab!"
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin mir nicht mehr sicher wie Zorro mich damals dazu brachte wieder mit hoch zu kommen, doch hätte er mich damals nach unten gehen lassen hätte er mir einiges erspart. Doch als ich wieder mit ihm nach oben kam waren Nami und Ruffy schon dabei um ihr Leben zu kämpfen. Wenn ich schon zwei von meinem Freunden nicht helfen konnte, wollte ich es wenigstens bei Nami, Ruffy und Zorro tun.

Was wir nicht wussten war das wir es hier mit einer der meist gesuchten Piratenbande zu tun hatten. Die Mannschaft konnte man wenn man sich anstrengte vielleicht noch klein bekommen, aber der Käptn sollte uns damals den Rest geben.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Nami!!!" Die junge Navigatorin hatte überall Brandmale als hatte man ihr ein Bügeleisen auf die Haut gehalten. Sie schrie. Hörte gar nicht mehr auf. Langsam schälte sich ihre Haut runter. Heiße Tränen vermischten sich mit ihrem Blut. Lief über ihre Kleidung. Doch kamen die Jungs nicht durch. Schrieen ihren Namen und kamen nicht durch die Mengen von Piraten. Mussten dabei zu sehen wie Nami litt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich hatte so etwas noch nie gesehen. Es schnürte mir alles ab. Kam mir vor als könnte ich nicht mehr atmen. Es kam mir vor als würden meine Beine jeden Moment nachgeben. Grausam, es war einfach nur grausam. Ich hörte wie Ruffy schrie einfach nur ununterbrochen Namis Namen schrie und immer lauter wurde als sie auf dem Boden fiel und sich nicht mehr regte. In meinen Ohren gab es nur noch dieses eine Wort das sich immer wieder wiederholte und immer lauter wurde. Als wollte er sie anschreien das sie wieder aufstand. Doch bei ihrem Anblick wusste jeder dass sie heute nicht mehr aufstehen würde...nie wieder....
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Nami steh auf bitte" Ruffy war zu der Rothaarigen durchgedrungen, sie lag in seinem Arm. Er sah in das was von ihrem, damals hübschen Gesicht, noch übrig war. Eine kurze Weile saß er noch so mit ihr da und stand dann auf. Er drehte sich zu dem Käptn der Bande starrte ihn an und rennte auf ihn zu. "DU SCHWEIN!!!" eine Faust nach der anderen ließ er auf Diesen niederprasseln. Seine Hände fingen an zu brennen, verbrennen. Es schien als würde der Schwarzhaarige keinen Schmerz mehr spüren. Als eine flache Hand auf seine Brust zuschoss. Sie kam aus der anderen Seite wieder heraus und hielt sein Herz in der Hand.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Es roch süßlich als ich zu Ruffy sah. Doch ich saß genau hin als man ihm das Herz aus der Brust riss. Ein Gefühl als müsste ich mich übergeben kam in mir hoch. Ich sah einen Fluss aus Blut der aus dem Körper meines Käptns kam. Das war einfach zu viel für mich, ich musste mich übergeben. Ruffys Strohhut flog davon und verfing sich in den Orangenbäumen. Ich konnte nicht mehr. Tränen stiegen mir in die Augen und nur schwer konnte ich sie unterdrücken. Es waren keine Piraten mehr aus der feindlichen Crew da. Nur ihr Anführer. Und Zorro und ich.

Ich hatte damals so eine Angst um meinen Schwertkämpfer.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Habt euch ja wacker geschlagen bis jetzt!" lachte der Pirat gehässig, das sich Zorros Blick verfinsterte. Der Schwertkämpfer hörte hinter sich ein würgendes Geräusch. Ja es war sein Smutje. Er konnte es verstehen. Es war alles zu viel für den Blonden gewesen und es war noch nicht vorbei. Der Grünhaarige verstärkte seinen Griff um seine Schwerter und rannte los.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ich weiß noch wie Zorro losrannte, ich erhob mich. Schwankend sah ich nach oben. Sah wie die Hand des Piraten schon auf Zorros Brust zu schnellte, unaufhaltsam. Ich rannte, rannte los und schmiss mich vor ihn. Bekam alles ab und grinste den Piraten an: " Du bekommst ihn nicht!" dann kippte ich um. Dafür hasse ich mich. Warum war ich damals schon am Ende? Wieso konnte ich nicht mehr stehen. Ich hätte meinen Liebsten beschützen müssen. Verdammt warum?? Warum!?

Ich kann nicht mehr, diese letzten Gedanken an damals rauben mir den Verstand!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Sanji!!!!!" der Smutje lag auf den Boden, konnte sich nicht mehr bewegen. War aber nicht ohnmächtig, war wach sah alles ganz genau. Seine Wunde schmerzte heftig und er sah zu Zorro hoch. Wie dieser am Hals gepackt wurde, hochgezogen wurde. Sich die Brandmale auf seinem Körper ausbreiteten. Und auch Zorro schrie, das Blut überströmte seinen Körper und tropfte zu Boden. Sanji konnte nichts tun. Tränen strömten über sein Gesicht. Als der Schwertkämpfer neben ihm auf dem Boden landete, war er entstellt. Sanji wünschte sich nicht sehnlicher, das dieser Tag nie gekommen wäre, dass das alles nicht passiert wäre und er wünschte sich das er jetzt hier auf der Stelle sterben konnte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Warum musste mir das passieren? Ich will nicht mehr. Ich werde diesen Brief hier und jetzt beenden! Jetzt weiß jeder wie es mit der Strohhutbande zu ende ging.
 

PS: Heute ist der 11.11, Lorenor Zorros Geburtstag. Die Strohhutbande gibt es also Zeit dem 11 November nicht mehr

Alles gute zu deinem 20. Zorro ich hätte gerne mit dir gefeiert.
 

Gez. Sanji
 

Sanji hatte sich erschossen. Er hatte Sachen gesehen die er nicht verkraften konnte. Seinen Liebsten Verloren. Seine Freunde. Seinen Traum und seine Familie schon vor langer Zeit. Man kann nur hoffen das er alle Leute die er verloren hatte nach dem Tod wieder gefunden hatte.
 

Es gibt Dinge die kann man nicht verkraften.

Es gibt Sachen die sollte man nicht sehen

Falls doch so etwas passiert kann man die Folgen nicht bestimmen.
 

Wir schworen uns ewige Liebe

Ich dachte nie dass unser Leben so schnell zu Ende geht.

Aber wir sagten...bis in den Tod...

Also sehe ich dich wieder

Warte auf mich
 

Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sira_Cunningham
2013-05-04T22:37:48+00:00 05.05.2013 00:37
Wow... unglaublich schön geschrieben (und natürlich sehr traurig) ;_;
Ich weiß aus Erfahrung, dass es schwierig ist, bei solchen FFs die richtige Stimmung rüber zu bringen und du hast das echt 100%ig geschafft.
Von: abgemeldet
2007-03-23T10:09:15+00:00 23.03.2007 11:09
*In Sturzbachtränen ausbrech*
T__T
*ich brech weg*
Mei hab ich ne Gänsehaut und kann kaum ause Augen linsen vor Tränen.... *heul*
Klasse One Shot!!!
Supa Schreibstil!!!!
Ich bin begeistert!
QQ°° 11.11? NEIN!!! T___T *nie wieder ihren Geb. feiern wird*
*schluchzt*
*ultrasaugfähige Handtücher schnapp und in die Ecke verkriech*
*wipp,wipp*

*Favo murmel*
Sag Bescheid wenn mal wieder so etwas herzzereißendes schreibts!! T___T
*weiter in der Ecke wipp*
Von: abgemeldet
2007-03-20T08:54:02+00:00 20.03.2007 09:54
TTT.TTT erst die zweite geschichte, bei der ich geheult habe.. TTT.TTT
und das will was heißen..
total toll geschrieben und alles *heul*
vlg Zorroline *schnief*
Von: abgemeldet
2007-03-16T15:02:38+00:00 16.03.2007 16:02
TT.TT So traurich...
...aber so schön geschrieben...
kann den anderen vor mir nur zustimmen
*sprachlos*
Von: abgemeldet
2007-02-25T15:07:15+00:00 25.02.2007 16:07
Die Gänsehaut verschwindet nur gaaaaaanz langsam wieder.
Echt zum heueln schön.

Bekomm schon wieder Gänsehaut.
Von: abgemeldet
2007-02-03T18:27:45+00:00 03.02.2007 19:27
*schluchz*
Fantastischer Schreibstil, aber so traurig
*Tränen wegwisch*
Von: abgemeldet
2007-02-03T18:08:17+00:00 03.02.2007 19:08
Hi also zu deiner FF ...............................
Awww echt traurig ich hoffe ich bin nicht die Einzige die etwas geheult hat .... Njoo ich find es einfach klasse geschrieben deine FF berührt anderen sehr nahe^^
Von:  angelwater
2006-12-28T18:31:32+00:00 28.12.2006 19:31
*schnief*
das war echt traurig.
*heul*
armer sanji, das er das alles miterleben musste

das war richtig gut und doch so traurig!

*hdl*
angelwater
Von:  -ChiRo-
2006-12-14T11:11:20+00:00 14.12.2006 12:11
DU!! Ich hab dich die ganze zeit gesucht um dir eins zu sagen!! als du diese FF on gestellt hast hab ichs sie nicht verstanden (ist ja auch schon ne weile her)! Das war die erste FF die ich bei mexx gelesen habe, ich hab mir gerschworen mich anzumelden und die zu komentieren.. ICH HAB SIE GEFUUUNDEEEN! *freu*
*alles voll post* ohne dich gäbe es keine Chibi-Robin, weißt du das? ich kenn dich nicht, du kennst mich glaubsch auch nicht, aber ich muss das jetzt einfach sagen.. SUPER GEILE FF!! Ich kann Shonen Ai nicht leiden.. aber deine FF ist so derbe gut, ich hab geweint! (was bei mir irre selen vorkommt)
Von: abgemeldet
2006-12-04T20:39:57+00:00 04.12.2006 21:39
also das war echt hammertraurig...
Wie du das beschrieben hast, wie die ganze SHB verletzt wurde, allein das hat mich schon fast selbst so eine Art Schmerz spüren lassen..., ganz ehrlich. Dieser OS ist mir ziemlich nahe gegangen. Ich fand ihn wirklich unglaublich gut geschrieben.
Nerea


Zurück