Zum Inhalt der Seite

Hellsing- Die reine Wahrheit

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Intermezzo und die Queen

Kapitel 2:

[Hier ist nun der zweite Teil meiner Fanfic. Danke für alle die großartigen Kommentare. Ich habe mir überlegt, ob ich Walters Erlebnisse im Krankenhaus ins zweite Kapitel vorziehen soll, da ich ihn als tragischen Helden auserkoren habe, dachte aber, dass ich wohl zuerst Alu einführen sollte.

Schreibt bitte weiter fleißig Kommis.]
 

Verlassen wir Walter nun für einen Augenblick und wenden wir uns Integra und Alucard zu. Nach mehreren "Auu! Verdammt tut das weh!"- Schreien hatte Alucard es endlich geschafft, Integras Büro durch die Wand zu betreten.

[Nun drängen sich natürlich zwei Fragen auf: 1.Warum kam der Supervampir nicht direkt im ersten Versuch durch die Wand? 2.Wieso empfand er Schmerzen? Zu 1. ist nur zu sagen: Das Gehen durch eine Wand erfordert Konzentration. Konzentration erfordert Verstand. Und solche Geistesgaben waren bei Alucard nicht im Übermaß vorhanden. Nun, ja, eigentlich nicht mal im Normalmaß... Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Er hatte zirka soviel Intellekt wie ein aufgeweichtes Toastbrot, sein IQ unterschritt die Raumtemperatur erheblich und glich sich dem IQ eines tiefgefrorenen Backfischs an. Die Antwort auf die 2. Frage lautete ganz einfach: Weil er Schmerzen fühlen wollte. Tief in seinem Inneren war Alucard ein wehleidiger, depressiver Vampir, der einfach nur sterben wollte und dies häufig auch versuchte, wie wir später noch sehen werden.]

Als Integra bemerkte, dass sie mit Alucard alleine war, verrauchte ihre Wut fast sofort. Diese Reaktion kann nur jemand nachvollziehen, der schon einmal eine Stunde lang Energie aufgewandt hat, um ein Wesen mit der Auffassungsgabe einer Nacktschnecke anzubrüllen- es ist einfach nur sinnlos.

Statt dessen erkundigte sie sich:"Und warum bist du hier?"

"Ich hörte Euch schreien und da dachte ich..."

"Ach. Du dachtest? Wenn du glaubst, dass ich dir das abnehme, bist du auf dem Holzweg."

"Und wo liegt der?"

"Wer?" Vergeblich versuchte Integra, sich einen Reim auf Alucards seltsame Frage zu machen.

"Na dieser Holzweg." Prüfend schaute Alucard unter sich auf den roten Teppich.

Mit einer Geste der Verzweifelung schlug sich Integra gegen die Stirn. Warum vergaß sie nur immer wieder, dass dieser Idiot von einem Vampir alles wortwörtlich nahm, was man ihm sagte?

"Also, [sie zwang sich zur Ruhe] ich wollte damit sagen, dass du damit völlig falsch liegst."

"Ich liege gar nicht, ich stehe hier vor Euch." Alucard schaute verständnislos auf seine Chefin.

"Verdammt Alucard, jetzt reiß dich doch mal zusa...- Nein, vergiss es." (Sie war sich sicher, dass sie nicht zusehen wollte, wie sich Alucard zusammenriss.)

In diesem Moment klingelte das Telefon...[Wir wissen ja schon, welches Staatsoberhaupt dran sein wird, nicht war?]

"Ja?"

"Ja hallo, hier spricht George W. Bush. [Reingelegt. Hahaa!! Gut, vielleicht ein bisschen kindisch *schäm*] Bin ich verbunden mit der Folterkammer für Sklav.. äh, ich meine natürlich dem Gefängnis für eventuelle Terroristen, Guantanamo-Bay?"

Wortlos legte Lady Integra auf, schloss die Augen und versuchte krampfhaft, ruhig zu bleiben. Es gelang ihr sogar - beinahe. Gerade, als sich ihre Aufregung am Legen war, klingelte das Telefon erneut. Mit dem einzigen Ziel, dem Anrufer, wer es auch immer sei, einen Hörsturz für's Leben beizubringen, riss Integra den Hörer an ihr Ohr:

"WER, IN DREI GOTTES NAMEN, STÖRT MICH SCHON WIEDER?... WAS SOLL DAS HEISSEN 'WISSEN SIE, WER ICH BIN?' UND WENN SIE DIE VERDAMMTE QUEEN HÖCHSTPERSÖNLICH WÄREN; WÄRE ES MIR SCHEI...Sie sind die Queen?...Ja, Euer Majestät...Sicher Euer Majestät...Ja, ich bin das dümmste (kurzer Blick zu Alucard, der gerade versuchte, eine um ihn herum schwirrende Fliege mit dem Mund zu fangen)...sagen wir mal das zweitdümmste Geschöpf auf der Erde...Wie bitte? Einen Auftrag?...Also das...ich bin...geehrt....Natürlich nehmen wir den Auftrag an.[Das hatte die Queen befürchtet.]...Wir werden über uns hinauswachsen.[Genau davor hatte die Queen Angst.]...Wir werden sie alle vernichten.[Davon war die Queen nun überzeugt. Weniger sicher war sie sich, auf wen sich das 'sie alle' bezog.]...Auf Wiedersehen."

Noch nie hatten zwei Menschen ein Gespräch mit gemischteren Gefühlen beendet. Während die vor Stolz fast platzende Integra sich nun zum ersten Mal von der Queen richtig eingeschätzt fühlte, war diese sich sicher, dass sie in den Geschichtsbüchern den zweifelhaften Ruhm genießen würde, die Königin zu sein, die London, wenn nicht sogar ganz England, dem Untergang geweiht hatte.

Kaum hatte Integra aufgelegt, als sie auch schon aktiv wurde.

"Alucard, wir haben einen Auftrag. Ich berufe eine Versammlung ein."

Sie drückte einen Knopf mit dem Schriftzug 'Selas Viktoria':

"Hier spricht Lady Integra. Selas, komm' sofort ins St. John's Krankenhaus. Wir versammeln uns dort."

Die Antwort fiel sehr deutlich aus: "(Zensiert)" [Sorry, aber sowohl eine genaue Beschreibung der Geräusche, die zu Anfang erklangen und die, sagen wir mal, davon zeugten, dass (mindestens) zwei Leute da mächtig viel Spaß zusammen hatten, als auch die der Hasstirade, die Lady Integra entgegenschallte, als sie es endlich schaffte, die Geräusche zu übertönen, würden ausreichen, den adult-freien Bereich bei Weitem zu überschreiten und meine Fanfic auf der Verbotenheitsskala direkt vor dem Gesangsbuch "Daniel Kübelböck: 'Meine 100 besten Lieder' " und direkt hinter dem Bilderbuch "Uschi Glas: 'Meine neuen Nacktbilder' " zu platzieren.]

Mit dem Instinkt einer Jägerin wartete Integra hinterlistig auf die erste Atempause innerhalb der Beleidigungen, um sich Gehör zu verschaffen...bis ihr 15 Minuten später die Lücke in ihrem genialen Plan aufging: Selas brauchte als Vampir nicht zu atmen. Und so griff unsere liebe Lady zu altbewährten Mitteln - sie schrie: "ST. JOHN'S HOSPITAL!!! VERSAMMLUNG!!! SOFORT!!!"

Als auch dies umsonst war, setzte sie im Flüsterton hinzu: "Und es werden auch viele gutaussehende Pfleger dabeisein, groß, stark und braungebrannt."

Es herrschte sofort Stille, dann ertönte ein:"Ich bin so gut wie da. St. John's? Kein Thema."

Grinsend und kopfschüttelnd wandte sich Integra an Alucard: "Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob du da eine Frau oder ein Kaninchen gebissen hast. So, jetzt müssen wir nur noch Walter informieren."

Sie drückte den entsprechenden Knopf, bekam aber keine Antwort von Walter, sondern von einem ihr unbekannten Mann:

"Ja hallo? Hier spricht Dr. Careless, was kann ich für sie tun?"

"Wo ist denn Walter?"

"Der wird gerade operiert. Zumindest versuchen wir, ihn zu operieren."

(Aus dem Hintergrund drang eine entsetzte Stimme:"Nimm das Skalpell weg, du Mannsweib! Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich habe da unten doch keine Wurst hängen, die man einfach entpellen kann!")

"Was zum Geier ist da denn los?", verlangte Integra zu wissen.
 

Was ist im Krankenhaus los? Welche Qualen muss der arme Walter erdulden? Was haben ein Einlaufgerät und eine äußerst resolute Oberschwester damit zu tun? Wann kommt der Autor endlich wieder auf den Ansturm der Untoten, immerhin das Thema der Fanfic, zurück? Und wird es auch nur einen einzigen Leser geben,der sich diesen Mist bis dahin durchliest?

Zumindest ein Teil dieser Fragen wird im 3. Kapitel beantwortet.
 

Greetings CMT



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: GLaDo
2004-12-18T20:19:59+00:00 18.12.2004 21:19
Ist Selas etwa Nymphoman?
Von: abgemeldet
2004-08-17T12:01:42+00:00 17.08.2004 14:01
Für die Idee mit der Queen und den Fauxpas beneide ich dich richtig, wenn ich ein Freund von Ideendiebstahl wäre, wäre das die erste die ich mir "borgen", würde.
Bin ich aber nicht keine Sorge.
Schlimme Dinge die du da über den guten Alucard schreibst, aber sehr erheiternd.
Noch witziger fand ich aber das du die Gedankengänge der guten Königin mit in das Telefonat eingebaut hast. Ich hab mich wirklich schibbelig gelacht, dass sie das befürchtet hat.
Ach und noch was das Wortspiel mit dem guten Dr. Careless war auch aller erste Sahne.
*lach* Nomen est Omen *lol*.
Ciya Ludmilla
Von:  Vanilla-chan
2004-08-11T08:23:22+00:00 11.08.2004 10:23
Ich weiß nicht, warum mir so was gefällt o_O aber es ist genial... *Lachtränen-wegwisch*
Alucard als fliegenschnappende Dumpfbacke - herrlichst!
Bitte ganz schnell weiterschreiben!!
Von:  DarkEye
2004-07-16T19:14:44+00:00 16.07.2004 21:14
Saukommisch!""

Weiter weiter!!

MFG dark

Früher LaraANime
Von:  Nex_Caedes
2004-07-16T08:19:27+00:00 16.07.2004 10:19
Mit den Worten von Captain Lange: Oh Gott wir werden alle sterben.
Diese FF so beknackt das man einfach weiter lesen muss.

Nex
Von:  F
2004-07-16T00:40:01+00:00 16.07.2004 02:40
Erste! *g* Also ich fand es einfach mal genial.. ich habe fast Tränengelacht. Lass uns nicht zu lange auf das nächste Kapitel warten.

Aminta


Zurück