Zum Inhalt der Seite

Der verlorene Kapitän

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Sturm

1. Kapitel

Der Sturm
 


 

Ein schreckliches Unwetter tobte. Es schüttete wie aus Eimern und das kleine Schiff mitten auf der See drohte von den riesigen Wellen verschluckt zu werden. Chopper und Nico Robin versuchten verzweifelt das verrücktspielende Steuer wieder unter Kontrolle zu bekommen, doch es war vergeblich. "Ruffy, helf uns doch mal!", schrie Nico Robin verzweifelt. Doch niemand kam um ihnen zu helfen. Draußen war es noch schlimmer. Das Hauptsegel hatte sich an einer Seite gelöst und Zorro, Sanji und Lysop versuchten es wieder festzumachen. Aber mit jedem neuen Windstoss löste sich das Segel wieder. Nami hatte bis vor Kurzem versucht die anderen zu beruhigen, doch sie hatte nun mehr damit zu tun, nicht über Bord zu gehen. "Geh endlich rein, Nami!", wollte Sanji durch den Lärm des Orkans brüllen, doch kaum hatte er seinen Mund geöffnet, flogen seine Worte mit dem Wind fort übers Meer. Nami war verzweifelt. So ein schlimmes Unwetter hatten sie noch nie erlebt. Was würde mit ihnen passieren, wenn das Schiff kenterte...? "Nein, so was darf ich nicht mal denken!", ermahnte sie sich und versuchte sich zum Steuerraum zu kämpfen.
 

Zorro ließ sich erschöpft auf den Boden gleiten und blieb dort erst mal regungslos liegen. "Noch so 'nen Sturm überlebe ich nicht!", seufzte Lysop und setze sich neben ihn. "Sind alle noch an Bord?", fragte Sanji besorgt und steckte sich eine neue Zigarette an. Nico Robin, Nami und Chopper kamen hinaus aufs Deck. "Ich denke schon!", murmelte Nico Robin erschöpft. "Wie viel Uhr haben wir eigentlich?" Nami schaute auf ihre Uhr. "Schon 12 Uhr mittags! Dieses schreckliche Gewitter hat geschlagene 3 Stunden gedauert!" Plötzlich fiel allen auf, dass etwas fehlte. Oder eher jemand. "Wartet mal!", sagte Chopper langsam. "Nami hat eben gesagt dass wir 12 Uhr haben. Was machen wir normalerweise um die Uhrzeit? Mittagessen! Und wer erinnert uns immer daran?" "Ruffy!", schrien alle entsetzt und blickten sich um. "Er, er ist nicht da!", stammelte Lysop als sie das ganze Schiff abgesucht hatten. "Meint ihr, er ist...?" "Was denn sonst!", brüllte Zorro gereizt. "Natürlich ist er von Bord gegangen! Wo er soll er denn sonst sein?!" "Das heißt ja dann, dass Ruffy tot ist!" Jeder wusste, dass Lysop Recht hatte, doch sie wollten es nicht wahr haben.

"Das glaube ich nicht!", sagte Nami leise und Tränen rannten ihr über die geröteten Wangen. "Er kann doch nicht so einfach tot sein..." "Die Chance für sein Überleben ist gleich null...", murmelte Sanji traurig. "Wie kannst du so was sagen?", schrie Chopper. "Ruffy stirbt doch nicht wegen so einem läppischen Gewitter! Er will doch noch Piratenkönig werden!" Chopper starrte verbissen auf den Boden und eine Träne fiel lautlos neben seinen Huf. "Du weißt, dass er nicht schwimmen kann, Chopper. Und selbst wenn er schwimmen könnte- die Überlebenschance bei so einem Gewitter ist wirklich gleich null, wenn du ins Meer fällst." Nico Robin nahm den kleinen Elch in den Arm. "Trotzdem werden wir nicht aufgeben! Wir werden ihn suchen. Wir müssen an die Götter glauben, die ihn bis jetzt auch immer gerettet haben. Wir müssen ihn einfach finden..."

Zorro ballte seine Hände entschlossen zu Fäusten.

"Wir reden hier schließlich von Monkey D. Ruffy!"
 

TADAAAAA!!!! Das war das erste Kapitel meiner neuen Fanfic. *sich stolz selber auf die Schulter klopf* Das schreckliche Wetter im Moment hat mich dazu inspiriert. Obwohl es ja eigentlich immer nur ein bisschen regnet... Und dann wieder die Sonne scheint! Egal ^^ Ihr habt bestimmt schon alle erraten, dass Ruffy natürlich NICHT tot ist (das brächte ich ja auch gar nicht übers Herz *buhu*). Na klar, das Kapitel is' mal wieder zu kurz, aber was soll's. Is' ja auch eher nur die "Einleitung". Für diese Fanfic plane ich bis zu 10 Kapitel. Es könnten auch mehr oder weniger Kapitel werden... Aber 5 bestimmt! Denn die Suche soll mit ein paar Abenteuern verknüpft werden und was danach geschieht *gg* Das bleibt natürlich erst mal mein Geheimnis *fg* Schreibt mir doch bitte wie ihr dat Kapitel findet. Äh, irgendwie is' mein Kommentar fast halb so lang wie das Kapitel... Ich hör mal besser auf... Bis denne! Eure ZorroFanw



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-31T19:11:58+00:00 31.12.2004 20:11
Hey super FF

Ich find die Handlung und die Story überhaupt total gut aus gedrückt mach so weiter, jetzt werd ich mich erst an die anderen FFs machen XD

Deine Mize
Von:  Satine15
2004-08-29T15:06:09+00:00 29.08.2004 17:06
huhu *wink* Das war toll! Das ende fand ich geil^^ Werd sofort weiter lesen
Von: abgemeldet
2004-07-06T12:08:54+00:00 06.07.2004 14:08
hamma, erinnert wirklich an die ganzen stürme die wir hier haben. Schreib schnell weiter!
Der anfang klingt nach spannung
YoLee
Von:  Lotta
2004-07-06T10:23:29+00:00 06.07.2004 12:23
Hallöchen!! ^^

Dieses Chap ist aber ganz schön kurz geraten!! XD Trotzdem find ich es irgendwie gut ^o^
Mach auf jedenfall weiter!!

Deine Nami2689


Zurück