Zum Inhalt der Seite

Obst oder Gemüse?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich hab letztens mit Dine telefoniert. Das müsste Erklärung genug für das hier sein.
 

Warnung: pseudo-het, Drabble
 

Und wie immer viel Spaß beim Lesen.
 

----------------------------------------------------------------------------
 

Obst oder Gemüse?
 

Arglos trat Draco durch die Küchentüren von Malfoymanor. Es waren nur noch wenige Tage, bis er zum ersten Mal den Zug nach Hogwarts besteigen würde und die Aufregung darüber hatte Draco unheimlich hungrig gemacht. Er suchte hier in diesem Zimmer nur ein wenig Beruhigung für seinen Magen und seinen aufgekratzten Geist, doch er fand alles andere als das. Er fand sie. Ohne jegliches Schamgefühl lag sie vor ihm auf der Küchentheke und präsentierte ihre weiblichen Rundungen. Ihre tiefgerötete Haut spannte sich prall über perfekten Kurven, verlockte ihn geradezu, sie mit seinem Mund zu verehren. Er musste nur seine Hand ausstrecken, um diese weiche Oberfläche zu spüren. Seine Hosen wurden enger und enger als sein Körper auf diese frei zur Schau getragenen Reize reagierte. Endlich legte er seine Lippen sie, fühlte beinah, wie das Leben in ihr pulsierte. Draco ließ seine Zähne erst leicht, fast zaghaft über die Haut gleiten, doch sein Selbstvertrauen nahm schnell zu und die perlweißen Reihen seine Zähne drangen mit einem unheimlich befriedigendem Geräusch in das Fleisch ein. Seine Zunge bahnte sich ihren weg durch die neuerschaffene Öffnung und traf im Inneren auf eine wundervoll erotische Flüssigkeit. Während sein Muskel immer wieder in die feuchte Höhle stieß, begierig, auch den letzten Rest des Saftes in sich aufzunehmen, strich Dracos freie Hand seinen Körper entlang nach Süden zum Zentrum seiner Lust. Unfähig, sich auf das Öffnen seiner Hose zu konzentrieren, begann er sich selbst durch den Stoffs zu streicheln. Seine Erregung wuchs und wuchs mit jeder Sekunde, doch kurz bevor er die ultimative Erlösung erreichte, befand sich keine Flüssigkeit mehr in der Kammer. Wild biss Draco auf sein Opfer ein, bis er erneut diesen wohligen Geschmack mit seiner Zunge fand. Der Blonde steigerte den Rhythmus, mit dem er sich rieb jetzt ständig, verzweifelt nach Erlösung suchend. Der Saft lief Draco über das Kinn, doch seine agile Zunge fing jeden entkommenen Tropfen wieder ein. Nicht das geringste bisschen dieses lustvollen Elixiers würde Draco entgehen. In seiner Hose bildete sich ein nasser Fleck und der Körper des Jungen versteifte sich mit jedem Moment immer mehr. Ein letztes Mal stieß Dracos Zunge in sie, bevor er endlich die Grenze zu einem unglaublich intensiven Orgasmus überschritt. Ein Schrei der Befriedung entriss sich seiner Kehle und seine jungen Hoden zogen sich vor Erregung eng zusammen, als er seinen Samen in seine Hose spritzte. Dracos Atmen kam unregelmäßig und er hielt sie noch immer in seiner Hand. Zusammen mit der Erkenntnis darüber, was er so eben getan hatte, breitete sich die Schamesröte in seinen Gesichtszügen aus. Nachdem er sie angewidert zu Boden hatte fallen lassen, rannte er hinauf in sein Zimmer, um sich frisch zumachen und jegliche Spur dieses Ereignisses von seinem Erscheinungsbild zu bannen.
 

Wenig später entfernte ein verwunderter Hauself eine halbgegessene Tomate vom Fußboden der Küche und schaffte damit den letzten Beweis dieses erniedrigenden Vorkommnisses aus der Welt.
 

-Ende-
 

-------------------------------------------------
 

Tjaha...Draco/Tomate - das ultimative pairing... Schreibt mir ein paar reviews und sagt wie ihr es findet, ja?
 

Und falls sich jemand fragt, wie es um Endless steht: ich schreibe trotz allen Anscheins noch daran weiter, an Orangensaft ebenfalls. Ich brauch halt bloß ein ziemlich viel Zeit...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillypsilon
2007-09-08T21:35:53+00:00 08.09.2007 23:35
MUHARHARHAR!!!!!^^ ich frag mich zwar wie ma bei ner tomate sowas von geil werde kann, aber ok, jedem das seine! XD soooooo geil!!! echt jetzt, ich find deine storrys voll hammer!^^
Von: abgemeldet
2005-08-08T14:17:56+00:00 08.08.2005 16:17
*loooooool* ein wunderbarer zweideutiger ff, der arme draco... die arme tomate *muhahahaha* genial geschrieben, *aufdentischklöppl* ich schmeiß mich weg XD
Von: abgemeldet
2004-12-08T15:06:02+00:00 08.12.2004 16:06
Pairing Draco/Tomate? XD
SUpAAAAAA gemacht!!!
Diese prallen Rundungen, diese erotische Farbe....XD


Zurück