Zum Inhalt der Seite

Der zerbrochene Anhänger / Slash

<- neues Kapitel!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bücher und Gespräche

Der zerbrochene Anhänger
 

Author: "Hiei_chan" Hiei_chan@gmx.de
 

Disclaimer: Harry Potter und alle anderen Charaktere dieser Geschichte gehören nicht mir,

sondern Joanne K. Rowling. Ich mache kein Geld mit dieser FF!
 

Warnings: Vorläufiges Rating PG-13.

Das ist eine SLASH Fanfiction, wer damit nicht klar kommt, sollte es auch nicht lesen! Und natürlich Vorsicht vor einer FF-Schreiberin mir verrückten Gedanken ^^
 

Pairings: Draco/Harry, Hermine/Ron und noch so einige...
 

Genre: Romantik/Humor
 

Summary: Harry und Draco finden einen ,zerbrochnen' Anhänger. Nichts ist mehr, wie es

vorher war. Denn eigentlich gehört genau dieser immer zusammen. Slash
 

Reviews: Reviews sind lebenswichtig für eine Schreiberin! Also immer her damit! Ich würde

mich freuen^^
 

"..." gesprochen

Die Geschichte ist wieder aus Dracos Sicht geschrieben.
 

Kapitel 4 Bücher und Gespräche
 

Was war das nur für ein verdrehter Tag gewesen?

Wenn mir jemand anderes diese Geschichte erzählen würde, hätte ich ihn wahrscheinlich erst mal fünf Stunden ausgelacht! Aber es ist nicht jemand anderen passiert. Es ist mir, Draco Malfoy passiert.
 

An solche Situationen bin ich nicht gewöhnt. Ich habe sonst immer alles unter Kontrolle. ALLES! Und jetzt? Jetzt muss ich sogar einen meiner wichtigsten Vorsätze brechen: Nie mit anderen Leuten zusammen arbeiten. Aber habe ich eine Wahl? Nein, wohl eher nicht....
 

Es müsste nicht mal etwas zwischen Potter und mir passieren. Es würde schon reichen, wenn die anderen Schüler rausbekommen würden, was heute Abend zwischen uns geschehen war. Mein gutes Image wäre ruiniert! Nein, nicht mein gutes Image, mein schlechtes Image. Keiner würde mich mehr achten und erst recht nicht mehr fürchten. Meine Macht wäre in wenigen Sekunden total zerstört....

Das ist der Grund, dass ich mit Potter zusammenarbeite...n muss.
 

Ich hätte nie gedacht, dass dieser merkwürdige Anhänger solche Kräfte besitzt und außerdem...verstehe ich diese Kräfte nicht einmal. Warum passiert das nur Potter und nicht mir? Nicht, das es mich stören würde! Es reicht wenn sich einer zum Idioten macht und ich finde, es hat absolut den Richtigen getroffen. Nur schade, dass ,ich' nicht darüber lachen kann...
 

Ich drehte mich unter der Bettdecke um.

Er hatte mich wirklich geküsst! Ich kann es jetzt noch nicht fassen...Ich war wie gelähmt gewesen. Wer hätte auch schon mit so etwas gerechnet?

Und sein Blick...Er hatte so viel von seinem alten Ich verloren. Falsch, er hatte alles von seinem alten Ich verloren. Potter war wie eine Marionette gewesen. Meine Marionette, eigentlich keine schlechte Vorstellung, ich könnte ihm viele seiner Demütigungen heimzahlen. Doch so unfair bin ich nun doch nicht....Glaube ich zumindest.
 

Ich frage mich, was morgen wohl passieren wird. Ich hoffe nichts... Und wenn doch was passieren würde, dann hätte ich ausnahmsweise mal keine Erklärung.
 

Er hatte mich wirklich geküsst...
 

****~****
 

Alles schien besser zu laufen, als gedacht. Es war kein Problem Potter aus dem Weg zugehen.

Beim Essen saßen wir bekannter Weise an verschiedenen Tischen, im Unterricht setzten wir uns so weit von einander entfernt wie möglich und wenn wir in den Gängen liefen achtete jeder auf seinen Abstand.

Potter hatte die ganze Sache mal wieder dramatisiert. Es würde nichts geschehen....
 

Nach dem Abendessen bin ich sofort in die Bibliothek gegangen. Wo sollte man sonst etwas über diesen merkwürdigen Anhänger heraus finden?
 

Langsam ging ich die Bücherreihen durch. Mein Finger glitt an den Titeln von unzähligen Büchern entlang.

Nachdem ich das Buch ,Mächtige Zaubergegenstände. Legende, oder Wirklichkeit?' aus dem Regal genommen hatte, setzte ich mich auf einen der Holzstühle, legte das Buch auf dem Tisch ab und begann zu lesen.
 

Ich ging das Verzeichnis durch und schlug dann die Seiten über verzauberten Schmuck auf.

Ich überflog die Seiten...Nichts, nichts, nichts!

Ich war noch nie besonders geduldig. Mir wäre es am liebsten gewesen, wenn ich in dem ersten Buch, das ich aufschlage, gleich alle Antworten auf meine Fragen finden würde. So war es aber leider nicht....
 

"Schon etwas gefunden?" Ich schaute von dem Buch auf. Einige Meter entfernt von mir stand der schwarzhaarige Gryffindor. Er sah nervös aus, eine Eigenschaft die sonst nicht bei Potter zu sehen ist, meiner Meinung nach.

"Wäre schön, aber was kann man auch von so einem Buch erwarten?" Ich schaute abfällig auf die alten Seiten des Zauberbuches.

"Als ob das Buch etwas dafür könnte."

"Ich sage ja gar nicht, dass das Buch etwas dafür kann. Nur der Autor des Buches."

"Kannst ja deinen Vater fragen, ob er ihn verklagt." In seiner Stimme lag Hohn. Ich bin das schon gewohnt, aber meiner Meinung nach ist Potter im Moment wirklich nicht in der Stellung sich über ,mich' lustig zu machen.

"Ha, ha, sehr witzig."

"So wie immer." Mit einer schnellen Bewegung setzte er sich auf einen der Tische und schaute mich interessiert an.

"Fang lieber an zu suchen und hör auf zu versuchen lustig zu sein. Du bist es nämlich nicht."

"Aber du, oder was?"

"Fang an zu suchen habe ich gesagt!" Langsam wurde ich wütend! Nimmt er die Situation etwa gar nicht mehr ernst, oder was? Könnte er nicht das machen was ich will....Eher nicht, denn ich würde auch nie machen, was er sagt.

"Du hast mir gar nichts zu sagen!" Was habe ich gesagt? Die Reaktion war klar...

"Ach, mach doch was du willst. Dir scheint die Situation ja zu gefallen, sonst würdest du endlich anfangen zu suchen." Das schien jetzt doch zu wirken. Denn Potter antwortete nicht. Er sprang wieder vom Tisch hinunter und ging zu einem der vielen verstaubten Regale. Ich ließ ihn die ganze Zeit nicht aus den Augen. Eigentlich sollte ich ja auch nach einem neuen Buch suchen....aber jetzt musste ich erst mal Potter beobachten.
 

Es war jetzt schon eine ganze Weile vergangen. Ich weiß nicht, wie viele Bücher ich heute schon in der Hand gehabt hatte. Nach dem 20igsten habe ich aufgehört zu zählen.

Mit einem neuen schwarz-eingeschlagenen Zauberbuch setzte ich mich wieder an einen Tisch. Einige Meter entfernt von dem Gryffindor. Doch eines interessierte mich jetzt doch.....
 

"Hat sich etwas verändert?" Potter schaute mich mit seinen großen grünen Augen fragend an.

"Hast du etwas gemerkt? Stehst du immer noch unter diesem ,Bann'?" War ja klar, das er nicht versteht was ich meine. Immer muss man alles zweimal sagen. Na ja das bin ich schon von Crabbe und Goyle gewohnt....

"Es ist alles wie immer...Woher soll ich wissen, ob sich etwas verändert hat? Gestern habe ich es ja auch erst nicht gemerkt!" Heh, gar kein schlechtes Argument und dennoch...

"Und woher sollen wir dann wissen, ob du dich immer noch so merkwürdig verhältst?"

"Merkwürdig verhältst? Oh, ich wünschte, dir wäre das passiert!" Das kann ich mir vorstellen, dann hättest du mal was zu lachen, nicht Potter? Ich weiß zwar immer noch nicht warum gerade Potter....Aber in diesem Moment war mir klar, dass es einen Grund haben musste und dieser Grund war auf jeden Fall berechtigt.

"Ist es aber nicht!"

"Ja, ich weiß..." Traurig senkte er seinen Kopf. Das konnte man jetzt unterschiedlich auslegen. Es könnte sein, dass er bedrückt ist, weil er von diesem Bann befallen wurde, oder er ist traurig weil ich nicht von diesem Bann befallen bin....Ich denke mal die erste Variante ist wahrscheinlicher.
 

Bevor ich meine Gedanken wieder auf das Buch vor mir lenken konnte, wurde ich erneut von Potter abgelenkt.

"Habe ich mich wirklich so merkwürdig verhalten?"

"Jep, ,sehr' merkwürdig." Ich grinste ihn an. Ich musste nicht mal lügen, denn er hat sich ,wirklich' komisch verhalten.

"Und wie war das?" Und wie war das? Diese Frage könnte ich jetzt auf tausend verschiedene Arten beantworten. Also blieb ich bei dem einfachen...Oft ist einfacher besser.

"...Jedenfalls warst du nicht so, wie du sonst bist."

"Wenn ich so wirklich wäre....Dann wäre ich ja wie Pansy." Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Da hatte Potter recht....He he! Ich lache doch nicht über einen Witz von einem Gryffindor.

"Ja, fast. Aber erwähne die nicht in meiner Gegenwart!"

Der Gryffindor grinste. "Siehst immer ziemlich genervt aus."

"Hör auf so mit mir zu reden, als ob du mein Freund wärst.".....Zu spät. Hatte ich das etwa wirklich gerade gesagt?....als ob du mein Freund wärst....Nervös strich ich mir durch meine blonden Haare....Bis ich endlich wieder etwas sagen konnte mussten sich meine Gedanken und auch meine Atmung erst mal wieder beruhigen.

"Als ob wir Freunde sind... befreundet sind meine ich...ach du weißt schon wie ich das meine!"

"Na klar Malfoy!" Spätestens jetzt wäre es wirklich an der Zeit gewesen Potter mal richtig zu schlagen. In sein dummes Gesicht mit dieser dummen Brille, mit diesen schönen grünen Augen...Schön ist nicht der richtige Begriff..... aber eigentlich ich will auch gar nicht weiter darüber nachdenken.
 

Es ist ein komisches Gefühl ganz alleine mit Potter in einem Raum zu sein... Und dann auch noch ohne zu streiten. Seitdem wir in Hogwarts sind haben wir immer miteinander gestritten...Das stimmt nicht, eigentlich auch schon davor und was ist jetzt? Wir müssen zusammenarbeiten, das ist einfach nicht normal für uns.
 

"Hast du schon was gefunden?"

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, nichts."

"Okay." ...Was soll denn das jetzt? Will er etwa mit mir reden?

"Was willst du wirklich von mir Potter?"

"Ähm....du hast es gemerkt?" Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? Als ob mir deine dummen Versuche meine Aufmerksamkeit zu erlangen ,nicht' auffallen würden.

"Natürlich habe ich es gemerkt, immerhin liegt mein IQ im positiven Bereich, im Gegensatz zu deinem."

"Oh, auf deinen IQ von 1,1 bist du jetzt wohl auch noch stolz, oder was?" Wütend schaute ich den Gryffindor an. Er wollte jetzt also wirklich anfangen sich mit mir zu streiten....Wenn er unbedingt wollte. Das konnte er gerne haben!

"Da hast du wohl zwei Nullen vergessen."

"Du hast natürlich recht: 0,011! Wie konnte ich mich nur so irren?" Ich lache mich tot, das war jetzt ein wirklich flacher Witz Potter.

"Ich bringe dich um!"

"Komm doch her, wenn du dich traust."

"Darauf falle ich nicht rein!" Ich lachte kurz über meine eigene Intelligenz. Das hätte mir jetzt gerade noch gefehlt....Erneut diesen Potter-Pansy-Verschnitt ertragen zu müssen.

"Zum Glück....Schau dir mal das Buch an."
 

Hoffnungsvoll nahm ich das Buch, das der Gryffindor gerade auf den Tisch gelegt hatte in die Hände und begann zu lesen:
 

,Regeln des Zauberns'
 

Erstens: Nie etwas anfassen, das man nicht kennt
 

......
 

"Soll das eine Anspielung sein?" Zweifelnd hob ich eine Augenbraue. Wollte er etwa noch weiterstreiten?

"Möglich." Ich grinste, er wollte also weiter streiten....

"Du bist echt keine Hilfe!"

"Du willst doch immer alles alleine machen!" Das war jetzt schon das zweite Mal, dass Potter heute recht hatte. Vielleicht ist er ja doch lernfähig.

"Weißt du was Potter? Wenn wir schon zusammen arbeiten, dann solltest du vielleicht die Regeln eines ,Malfoys' kennen:
 

Erstens: Ein Malfoy braucht keine Hilfe, da er sowieso alles am besten kann.

Zweitens: Ein Malfoy hat immer recht. IMMER!

Drittens: Ein Malfoy braucht sich nie für etwas bedanken, oder zu entschuldigen... Kommt wohl daher, dass er immer recht hat.

Viertens: Ein Malfoy zeigt nie irgendwelche Schwächen, z.B. weint er nie.

Fünftes: Und ,natürlich' sieht ein Malfoy auch am besten aus.
 

"Also bis Punkt vier war ja noch alles okay, aber....Wo siehst du denn gut aus?" Das hätte er jetzt nicht sagen sollen....

"Immerhin habe ich nicht so eine hässliche Narbe." Triumphierend schaute ich den Gryffindor an, doch ich hatte mich wohl zu früh gefreut.

"Besser eine hässlich Narbe, als ein hässliches Gesicht!"

"Das geht zu weit!" Ohne weiter darüber nachzudenken sprang ich auf Potter zu.
 

Ja, ich hatte wirklich nicht nachgedacht. Das Einzige, was ich noch sehen konnte war die Veränderung in seinen Augen. Es war kein Leben mehr in ihnen, kein eigener Wille....wie tot.
 

"Dra-co." Seine Stimme rang hoch in meinen Ohren. So fröhlich...... so verliebt.

"Nicht schooon wieder Potter, lass mich los. Sofort!"

"Du hast schöne Augen." Bei Merlin, was redet er denn da nur schon wieder?

"Wenn du schon so was sagen musst, dann denke dir bitte etwas originelleres aus. Und lass mich endlich los!" Verzweifelt riss ich an meinem Ärmel, doch der Gryffindor hatte wohl nicht vor in nächster Zeit loszulassen. Und er kam auch noch immer näher....

"Ich sag dir alles was du willst."
 

"Es wäre nett, wenn ,mir' erst mal einer von euch Beiden sagen könnte, was hier los ist!?"

Erschrocken riss ich meinen Kopf zur Seite. Warum hatte ich nicht gemerkt, dass da Jemand hinter uns stand....
 


 

Hi ihr! Wow, Teil 4 ist endlich fertig. Es hat leider ziemlich lange gedauert. Liegt wohl daran, dass ich in letzter Zeit so viel mit der Schule zu tun hatte. Ich bin echt froh, wenn endlich Ferien sind!!!
 

Dieses Kapitel war also nun wieder aus Dracos Sicht. Es sind so viele Fragen noch offen...und einige habe ich mir noch nicht mal selber beantwortet ^^ Ach und was ich noch sagen kann: Diese FF artet schon wieder in eine ziemlich lange Story aus, ich hoffe das stört keinen?!

Und dann hat die Story mal wieder einen schönen Cliffhänger. Wer ist da wohl? Kann es sich jemand denken??? *griiiins* Ich kann euch nicht mal versprechen, dass es schnell weiter gehen wird, da ich im Moment zusammen mit Yamachan ein Rpg machen will und dann sind da auch noch meine anderen beiden FF, die ich im Moment zu laufen habe.
 

Was kann ich noch sagen? Eigentlich nichts großes. Aber ihr könnt mir ja sagen, was ihr von dem Teil haltet ^_^ Sagte ich schon, dass ich Reviews liebe? ^^
 

Danke an meine Yamachan fürs beta-lesen (ich weiß, wie schlimm es für dich sein muss, nach dbz und ff wieder hp lesen zu müssen!)!

Danke an meine Reviewer ^^ Werbung: Lest auch meine andern neuen FF: ,Forgotten Feelings' und ,And this is how the Story goes'!!! Thanks a lot.
 

Bis zu nächsten Teil!
 

Eure Hiei_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-24T19:21:11+00:00 24.08.2002 21:21
Hallo!
Ich würde mich freuen, wenn du dein Harry-Potter-FanFic auch auf dem Harry Potter FanFic Portal ( http://www.harry-potter-fanfics.de.tf ) veröffentlichen würdest.
Viele Grüße
Nico

http://www.abc-harry-potter-online.de
Von:  Ai_no_Hikari
2002-08-23T18:21:33+00:00 23.08.2002 20:21
Aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrg, gemein, dieses Ende. Bitte schreib ganz schnell weiter. *bettel fleh* ^^"
Von: abgemeldet
2002-08-23T16:11:04+00:00 23.08.2002 18:11
bitte, bitte schreib endlich weiter!!!
Von: abgemeldet
2002-08-21T09:34:38+00:00 21.08.2002 11:34
Dieser Cliffhanger ist echt unfair!!! *dich böse anseh*
Schreib schnell weiter, es ist gerade so spannend! *dich nun aunfeuer*
Beeil dich!!
Gruss, Mimiji
Von: abgemeldet
2002-08-15T17:33:44+00:00 15.08.2002 19:33
Schreib schnell weiter!!
Ich finde es unfair, dass du gerade an so einer spannenden Stelle aufgehört hast! *heul*
Also, ich feuer dich mit der Fahne an, damit du weiterschreibst!
Von: abgemeldet
2002-07-13T18:25:00+00:00 13.07.2002 20:25
AAARGHHHH!!! Warum hab ich denn deine Draco/Harry Fics erst jetz gesehen??? Hab schon den halben Tag damit verbracht 'Liebe auf Abwegen' zu lesen (alles an einem Stück... mann war das anstrengend! Aber hat sich auf jeden Fall gelohnt! Das Ende fand ich soooooooooooo kawaaaaiiiiii*schleichwerbungmach*) Das gehört zwar eigentlich nicht unbedingt hier hin aber ich dachte weil die Story ja schon ein bisschen älter ist guckt sich da bestimmt keiner mehr die Kommis an. Aber das musste ich unbedingt noch mal gesagt haben!!! Suuuuper!!!! So*hüstel* *sichwiederabgeregthat* Und jetzt noch hierzu: Also die Fic (blödes Wort*GG*) fängt auf jeden Fall auch schon sehr vielversprechend an. Da bleibt mir ja nur zu hoffen daß du gaaanz schnell weiterschreibst*DracoHarryFahneschwenkt* Ich liiieeebe dieses Pairing. Die beiden sind so süß zusammen! Also Beeilung!!!

Ja ne KC
Von: abgemeldet
2002-07-12T18:52:50+00:00 12.07.2002 20:52
Guter Spannungsaufbau*gg* Weiter so!
MfG,Vanill
Von: abgemeldet
2002-07-12T14:37:49+00:00 12.07.2002 16:37
*vorbeiflitzundWEITER!!!!!!!!schrei*
ciao
Anny
P.S.:WAR EINSAME SPITZE!!!
Von:  Ryulane
2002-07-07T10:25:53+00:00 07.07.2002 12:25
Bitte, bitte, bitte lass es Snape sein! *fies grins* Das wäre... so .. hart... *hihi*
Von:  Yumoto
2002-07-03T06:55:45+00:00 03.07.2002 08:55
waaaaaaaaah wer zum Henker steht da?? Snape?? ohoh, dann säßen die beiden aber dick in der Tinte. armer süßer Draco&Harry *schmacht*


Zurück