Zum Inhalt der Seite

Der zerbrochene Anhänger / Slash

<- neues Kapitel!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Keine Kontrolle, keine Macht

Der zerbrochene Anhänger
 

Author: "Hiei_chan" Firelove2000@firemail.de - ( neue Adresse, da die alte irgendwie nicht mehr geht)
 

Disclaimer: Harry Potter und alle anderen Charaktere dieser Geschichte gehören nicht mir, sondern Joanne K. Rowling. Ich mache kein Geld mit dieser FF!
 

Warnings: Vorläufiges Rating PG-13.

Das ist eine SLASH Fanfiction, wer damit nicht klar kommt, sollte es auch nicht lesen! Und natürlich Vorsicht vor einer FF-Schreiberin mir verrückten Gedanken ^^
 

Pairings: Draco/Harry, Hermine/Ron und noch so einige...
 

Genre: Romantik/Humor
 

Summary: Harry und Draco finden einen ,zerbrochnen' Anhänger. Nichts ist mehr, wie es vorher war. Denn eigentlich gehört genau dieser immer zusammen. Slash
 

Reviews: Reviews sind lebenswichtig für eine Schreiberin! Also immer her damit! Ich würde mich freuen^^
 

"..." gesprochen

Die Geschichte ist aus...aus wessen Sicht wohl???? Wenn ihr jetzt an einen blonden Slytherin denkt, dann liegt ihr glaube ich gar nicht mal so falsch.
 

Kapitel 2 Keine Kontrolle, keine Macht
 

Ich ließ mich auf mein Bett fallen und guckte den halben Anhänger, den ich in meiner Hand hielt, an. Die Mondstrahlen, die durch das Fenster fielen ließen den Anhänger noch mysteriöser wirken....Und auch noch schöner.

...Aber war die ganze Sache nicht etwas klischeehaft? Was sollte das alles? Ein grüner und ein roter Stein. Jeder weiß, dass grün für Slytherin und rot für Gryffindor steht...

Mich würde jetzt nur interessieren, was dieses Ding bewirken kann. Bis jetzt ist ja noch nichts passiert.
 

Aber falls Potter sich einbildet, er bekomme auch die andere Hälfte, dann hat er sich aber verdammt getäuscht! Ich behalte ihn auf jeden Fall...und wenn es nur ist, um Potter eins auswischen.

Ich griff nach meinem Zauberstab und sprach einen Spruch um meinen Nachttisch zu öffnen. Hier kann man keinem trauen, ich bin immerhin umgeben von Slytherins! Deshalb sperre ich hier immer alles magisch ab.
 

Ich holte eine einfache silberne Kette hervor und befestigte den Anhänger an ihr. Bevor ich ihn zusammen mit der Kett zurück in die Schublade legte, schaute ich ihn mir ein letztes Mal an. Mich würde es ,wirklich' interessieren, was es mit dem Anhänger auf sich hat!
 

*******~*****
 

Am nächsten Morgen schien alles normal zu sein. Der Anhänger lag immer noch so in der Schublade, wie ich ihn gestern Abend hingelegt hatte.

Mit einer geschickten Bewegung legte ich mir die Kette um den Hals und ließ den Anhänger so unter meine Sachen gleiten, dass er nicht mehr zu sehen war.

Potter würde ihn auf keinen Fall bekommen....
 

"He, Draco! Schon fertig?" Ich drehte mich nicht um, sondern guckte lieber noch mal überprüfend mein Spiegelbild an.

"Ja, ja, jetzt nerv mal nicht rum Goyle." Nachdem ich einige meiner blonden Strähnen zurechtgelegt hatte, sah ich den großen Slytherin, der vor mir stand, an.

"Entschuldige Draco, das war nicht so gemeint, ich..." Ich hatte Macht, schon immer. Nicht nur über Crabbe und Goyle, nein über alle Slytherins. So wurde ich erzogen, dafür bin ich gemacht...
 

"Es reicht, ich glaube es dir." Wie dumm kann man eigentlich sein? Ich habe mich schon oft gefragt, wer dümmer ist...Crabbe oder Goyle, aber irgendwie bin ich nie zu einem richtigen Ergebnis gekommen.

Viele Schüler fragen sich, warum ich immer noch mit den beiden rumhänge. Eigentlich weiß ich es selbst auch nicht so genau. Am Anfang war es noch gut für mein Image, doch das ist jetzt schon so gefestigt, dass ich den beiden Typen locker die ,Freundschaft' kündigen könnte. Wahrscheinlich ist es eine Angewohnheit geworden, denn besonders viel brachten die beiden mir ja nicht. Eine intelligente Unterhaltung habe ich seit ewiger Zeit nicht mehr geführt...Habe ich überhaupt schon mal eine intelligente Unterhaltung geführt???
 

"Über was denkst du nach Draco?"

"Das geht dich nicht das geringste an! Lass uns endlich gehen." Manchmal wäre es vielleicht besser, wenn ich etwas netter wäre...Aber das passt nun einmal nicht zu mir. Ich konnte mir mein gewöhnliches Grinsen nicht verkneifen...Keiner sagte was. Die Slytheins waren daran gewohnt, für sie wäre es wahrscheinlich nur ungewöhnlich, wenn ich nicht mehr grinsen würde.... Das war die Form von Macht die ich mag, das ist die Form von Macht, die ich besitze. Und sie wird von Stunde zu Stunde größer...
 

****~****
 

"Danke Malfoy, dass du gestern noch so nett geholfen hast."

"Habe ich doch gerne gemacht Potter." Ich schaute mein Gegenüber genau an. Potter schien reichlich aufgebracht zu sein...Na ja wäre ich an seiner Stelle wahrscheinlich auch, aber ich bin zum Glück nicht an seiner Stelle. Was für eine schlimmer Vorstellung!

"Ich saß noch 2 Stunden an..."

"Weißt du Potter, das interessiert mich nicht im geringsten." Ich strich mir elegant durch die Haare. Er hält mich für arrogant, das weiß ich... Vielleicht hat er damit sogar recht.

"Du denkst doch nicht wirklich, dass du einfach so davon kommst!" Ach, wie süß! Jetzt regte er sich schon wieder auf...

"Was kannst du schon machen?"

"Das sage ich ganz sicher nicht ,dir'!"

"Wie schade...Dabei hatte ich mich doch schon soo gefreut." Irgendwie waren unsere Unterhaltungen immer noch die gleichen wie im ersten Schuljahr, immer noch genauso kindisch, immer noch genauso dumm und sie machten immer noch genauso viel Spaß.

"Jetzt verarsch mich nicht noch..."

"Das würde ich nie wagen, Potter. Leider habe ich noch wichtigeres zu tun, als mit dir hier Kaffeeklatsch abzuhalten. Ich gehe..." Ich hatte mich schon umgedreht, als mir der Gryffindor noch hinterher schrie.
 

"Ich muss noch mit dir reden!"

"Kein Bedarf..." Ich winkte ab.

"Über du-weißt-schon-was..." Das weckte jedoch wieder meine Aufmerksamkeit. Darauf hatte ich eigentlich schon die ganze Zeit gewartet.

"Nicht hier."

"Dann halt später...In Professor Snapes Klassenraum, so um halb acht?" Das hätte ich nicht erwartet, Professor Snapes Klassenraum? Das war ganz eindeutig ein Vorteil für mich.

"Bis später Potter."
 

Ich wusste ganz genau, dass der Gryffindor sich in genau dieser Sekunde wieder einmal über mich aufregen würde. Ich gebe ihm nie eine richtige Antwort, das ist einfach nicht mein Stil...Und außerdem macht es Spaß Potter zu ärgern...
 

"Was wollte der von dir, Draci?" Oh, nein! Das ist jetzt noch eine größere Strafe als Potter. Ich hasse...

"Hast du deine Pansy vermisst?" Waaahnsinnig!!! Hat die sonst noch irgendwelche Probleme?

"Lass mich in Ruhe Pansy." Kann sie nicht einfach gehen? Kann sie nicht einfach gehen? Kann sie nicht einfach gehen?

"Aber Draci, wir haben uns doch schon sooo lange nicht mehr gesehen!" Nein, wohl eher nicht...

"Seit einigen Stunden, wie tragisch..." Und ich wünschte es wären einige Jahren gewesen!
 

Normalerweise guckt Pansy ja schon dumm, aber wie sie jetzt gerade schaut ist nicht normal...Was wollte sie schon wieder???

"Was-ist-los-Pansy?"

"Draaaaci...!!!" Mein armer Kopf, diese Stimme.

"...Was hast du da?" Was hast du da? Was hab ich da?...Kann es etwa sein...
 

Zu spät. Pansy war mir schon an den Hals gesprungen und zerrte meine Kette hervor.

"Seit wann hat mein Draci die?" Kann sie nicht einmal normal reden?

"Das geht dich nichts an."

"Sie würde mir sicherlich auch sehr gut stehen." Und damit machte sie sich auch schon an dem Verschluss zu schaffen. Doch bevor sie die Kette öffnen konnte, begann der Anhänger grüne Funken zu sprühen...

"Auuu...." Wow, gut gemacht, scheint ein intelligenter Anhänger zu sein. Der sucht sich seine Besitzer aus und ich nehme mal an nur intelligente!

"Deine Kette hat mir die Finger verbrannt, Draci!"

"Halt sie dir unter Wasser. Ich gehe jetzt jedenfalls."
 

****~****
 

Sieben Uhr? Langsam lief ich die Gänge unterhalb Hogwarts entlang. Wie immer bin ich überpünktlich. Meine Gedanken umkreisten den Anhänger...

Ich frage mich was es mit dem Ding auf sich hat. Warum konnte Pansy die Kette nicht nehmen? ...Pansy interessiert mich nicht, aber der Anhänger...
 

Vorsichtig öffnete ich die Tür von Professor Snapes Klassenraum. Natürlich war noch keiner da. Ich ließ mich auf einem der Tische nieder und schaute mich um. Der Raum war dunkel wie immer, man konnte ihn schon fast als düster bezeichnen, vielleicht war es genau das, was mich so sehr an ihm faszinierte.
 

*klick* Früher, als ich gedacht hätte. Meine Augen verengten sich zu Schlitzen, als ich den schwarzhaarigen Gryffindor im Dunkeln erkannte.

"Du bist schon da?"

"Gut erkannt Potter. Du bist wirklich unglaublich intelligent." Mein Gegenüber bewegte sich keinen Zentimeter. Er hielt seinen Abstand ein, was auch besser für ihn war.

"Was wolltest du nun mit mir besprechen?"

"Es geht um den Anhänger...Denkst du es war klug, dass wir ihn mitgenommen haben?" Das war typisch, Potter macht sich mal wieder nur Gedanken. Kann er das Geschehene nicht einfach so hinnehmen? Er sollte lernen, das Leben etwas lockerer zu nehmen.

"Der große Harry Potter fragt mich um Rat?"

"Wenn es nicht so wichtig wäre, würde ich jetzt wieder gehen...Kannst du mir nicht einfach antworten?" Wie gesagt, er hasst es wenn ich ihm nicht antworte...
 

"Mir gefällt der Anhänger. Wieso sollte ich ihn dann nicht mitnehmen? Aber falls du deine Hälfte nicht haben willst kannst du sie gerne mir überlassen."

Ich beobachtet Potter dabei, wie er ein silberne Kette unter seinem Pulli hervorzog. Am Ende der Kette hing die andere Hälfte des Anhängers. Ein kleiner roter Stein blitzte mir entgegen...

"Das hättest du wohl gerne! Nur über meine Leiche."

"Das lässt sich vielleicht machen." Ich grinste ihn an...und er sah wütend aus. Nein er ,war' wütend.

"Hör auf mit deinen dummen Witzen Malfoy. Der Anhänger kann gefährlicher sein, als wir uns das vorstellen." Ich überschlug elegant meine Beine. Nicht in einer mädchenhaften Art. Eher in einer für mich typischen Art...über allem stehend.

"Ich habe dir meine Meinung dazu schon gesagt. Punkt, Ende, aus!" Für mich war wirklich alles schon gesagt, doch Potter kann das nie akzeptieren. Er muss immer so lange diskutieren, bis er auch das kleinste Detail versteht.
 

"Für dich ist das alles immer so einfach...Kommt wahrscheinlich davon, dass du nie nachdenkst, oder vielleicht auch gar nicht nachdenken kannst?"

"Probier erst gar nicht mich zu provozieren, das klappt sowieso nicht. Deine Sprüche sind unter meinem Niveau." Es artet immer so aus... wir beide werden uns wahrscheinlich nie vernünftig miteinander unterhalten können, dabei ist er bestimmt nicht so dumm wie er immer tut...

"Tut mir leid, unterfordere ich dich etwa?" Über die Jahre hinweg sind seine Sprüche besser geworden. Er kann sich wirklich schon fast mit mir messen.

"Weißt du Potter, ich habe keine Lust mehr, ich geh jetzt!"
 

Ich sprang vom Tisch und schaute den Gryffindor wütend an. Jedoch bevor ich ging holte ich auch die andere Hälfte des Anhängers unter meinem Hemd hervor und hielt ihn so, dass Potter den Anhänger auch klar und deutlich erkennen konnte. Ich grinste ihn überlegen an. In einem war ich mir ganz sicher: Er wollte die zweite Hälfte haben...Und das verlieh mir Macht. Es ist ein gutes Gefühl Macht zu haben...Immer wieder.

Natürlich wollte auch ich die zweite Hälfte, aber so etwas lasse ich mir grundsätzlich nicht anmerken.
 

Ich ließ die Kette los, sodass sie jetzt locker auf meinem Hemd auflag.

"Wütend Potter?"

"Wieso sollte ich?"

"War nur so ein Gefühl." Mit diesen Worten schritt ich auf den Gryffindor zu. Ich durchbrach den Abstand, der zwischen uns lag. Und damit nahm die Geschichte ihren Lauf....
 

Als nur noch ein Schritt zwischen uns war hörte ich Potters Stimme erneut.

"Warte bitte." Warte bitte? Was sollte denn das jetzt? Will er vielleicht ein bisschen schleimen, um mir den Anhänger dann klauen zu können?

Langsam drehte ich mich um, die grünen Augen des Gryffindors blitzen mir entgegen. Es lag etwas in ihnen, was ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie gesehen hatte.

"Was ist Potter?" Genervt schaute ich den schwarzhaarigen Jugendlichen an. Dieser schien jedoch nicht besonders beeindruckt davon zu sein.
 

Er trat einen Schritt näher auf mich zu. Wir waren nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt. Ich wollte gerade einige Schritte zurückgehen, als mich Potter mit einer einzigen geschickten Bewegung an den Armen packte...
 

Alles ging so schnell. Es war so unreal, dass ich einige Zeit brauchte, um zu merken, was gerade passierte. Das Einzige was ich spürte waren die warmen Lippen des Gryffindors auf meinen eigenen...
 

Ich riss mich los. Nicht oft war etwas in meinem Leben außer Kontrolle. Doch in diesem Moment hatte ich ganz eindeutig keine Kontrolle, hatte ich keine Macht.
 

"WAS SOLL DAS POTTER???"
 


 

*winkthysterisch* Hiei_chan in da house! Ich bin also wieder da.... Für die einen wohl eher nicht so erfreulich ^___^

Der 2. Teil ist also nun wirklich geschafft. Eigentlich war ich ja der festen Überzeugung, dass ich diese Fanfiction nicht weiterschreiben werde. Tja, das hat sich aber nun geändert^^ Ich hatte nämlich die glorreiche Idee, diese FF mit meiner anderen zu kombinieren. Und ich muss sagen...Das war eine verdammt gute Idee!!! Die beiden FF passen sehr gut zusammen und da ich sowieso nicht wusste, was ich mit der hier machen sollte ist das doch die perfekte Lösung! (Versteht mich überhaupt jemand?)
 

........Oh, die FF wird so cool! Ich freu mich wieder richtig aufs schreiben, d.h. bin mal wieder übereifrig ^-^ (Jetzt habe ich es entgültig geschafft, alle halten mich für verrückt)
 

Yo, ansonsten ist das mal wieder ein netter Cliffhänger, ne? (Fast genauso fies wie der von dem 4. D.N.Angel Band....) Zum nächsten Teil kann ich nur sagen: Eine Menge wird sich aufklären und eine Menge neue Fragen werden auftauchen (Das hat euch jetzt wahrscheinlich wahnsinnig viel gebracht).
 

Dann warte ich natürlich mal wieder auf eure Reviews ^^ Freu mich schon!
 

Dann schon mal danke an meine Beta-leser! Thanks a lot >.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-08-24T19:20:34+00:00 24.08.2002 21:20
Hallo!
Ich würde mich freuen, wenn du dein Harry-Potter-FanFic auch auf dem Harry Potter FanFic Portal ( http://www.harry-potter-fanfics.de.tf ) veröffentlichen würdest.
Viele Grüße
Nico

http://www.abc-harry-potter-online.de
Von:  Yumoto
2002-05-30T18:15:12+00:00 30.05.2002 20:15
*kreisch* waaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa gemein gemein gemein *hiel hau* so was gemeines na wenigstens schreibst du endlich endlich weiter *freu*
Von:  Nika
2002-05-23T15:07:13+00:00 23.05.2002 17:07
*kreisch* Ist das genial!! Aber echt sowas von genial!!! *sichnichtmehreinkrieg*... Naja, bin ich froh, dass ich ihn noch vorm Urlaub lesen konnte!!^.^
hdl
Von: abgemeldet
2002-05-23T11:07:07+00:00 23.05.2002 13:07
Super endlich schreibst du sie wei8ter.
richtig toll.
bitteschreibschnellweiter!
Bin so neugierig.
Viedl16
Von: abgemeldet
2002-05-22T16:59:31+00:00 22.05.2002 18:59
*geschocktanschau*
Fertig?! Und willst ihn uns net zu lesen geben?!.... sowas nennt man herzlos... *schnief*
aber egal. *sit-inmach* ... warte ich eben!!
*smile*

Fuuma
Von:  Cleo-San
2002-05-22T16:59:10+00:00 22.05.2002 18:59
Boah ey, dieser Bliffhanger ist WIRKLICH so fies, wie im 4. D*N*Angel-Band... *zitter* *entzugserscheinungen hab* Du machst sofort weiter, ja? Auf der Stelle!!! Bittäääääää... *anfleh*
Von: abgemeldet
2002-05-22T16:36:48+00:00 22.05.2002 18:36
Juhuuuuuu!!! *freut sich, dass die Geschichte weitergeschrieben wurde* Hey und nur her mit dem nächsten Teil!!! Du lässt uns wohl gerne zappeln ^___~ Aber egal, auf so ne schöne Story wartet man gerne!!! *ggg*
Von:  Kat
2002-05-22T14:44:09+00:00 22.05.2002 16:44
He, he!!!
Diesmal kann ich über eure Kommentare wirklich grinsen ^^
Denn...Ich habe den nächsten Teil schon fertig ^____^
Aber den gibt es jetzt noch nicht. Erst in ein paar Tagen... Warten muss schon sein ^^ Naja, wenns viele Kommentare gibt, dann überleg ich's mir vielleicht nochmal...Das ist auch keine Androhung ^-^ Und unter Druck setzten lasse ich mich grundsetzlich nicht ^_~

Eure Hiei_chan

P.S.: Freut mich, dass es euch gefällt ^^
Von: abgemeldet
2002-05-22T14:00:37+00:00 22.05.2002 16:00
hihi, typisch, immer diese Cliffhanger. Aber ich warne dich, wenn du nicht weiterschreibst. ^_^*mitdemhackebeilrumfuchtle* ^_^. Aber lass dich bloß nicht unter Druck setzen.
Von: abgemeldet
2002-05-22T13:25:35+00:00 22.05.2002 15:25
*freudasweitergeschriebenwurde*
So, ich find die Geschichte ganz doll toll!! *smile*
bitte schnell weiterschreiben!! *blinzel* das war jetzt keine androhung auf Strafe wenn nicht weitergeschrieben wird... wie käm ich denn dazu, wär' doch unverschämt....^^° *unschuldigschau* nein!! *grins*
ok, dann bis zum nächsten Teil!!

Fuuma


Zurück