Zum Inhalt der Seite

Der zerbrochene Anhänger / Slash

<- neues Kapitel!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein genialer Plan

Der zerbrochene Anhänger
 

Autor: "Hiei_chan" Hiei_chan@gmx.de
 

Disclaimer: Harry Potter und alle anderen Charaktere dieser Geschichte gehören nicht mir,

sondern Joanne K. Rowling. Ich mache kein Geld mit dieser FF!
 

Warnings: Vorläufiges Rating PG-13. ein bisschen OOC

Das ist eine SLASH Fanfiction, wer damit nicht klar kommt, sollte es auch nicht lesen! Und

natürlich Vorsicht vor einer FF-Schreiberin mit verrückten Gedanken ^^
 

Pairings: Draco/Harry, Hermine/Ron und noch so einige...
 

Genre: Romantik/Humor, noch so einiges ^^
 

Summary: Harry und Draco finden einen ,zerbrochnen' Anhänger. Nichts ist mehr, wie es

vorher war. Denn eigentlich gehört genau dieser immer zusammen. Slash
 

Reviews: Reviews sind lebenswichtig für eine Schreiberin! Also immer her damit! Ich würde

mich freuen^^
 

Ist aus Dracos Sicht geschrieben. Lalala und mir gefällt er mal wieder besser ^^
 

Yup, eigentlich hatte ich ja angekündigt nicht weiterzuschreiben, ABER nachdem sich einige ziemlich aufgeregt haben ^^ hab ich mich noch mal probiert mit der FF auseinanderzusetzen und hoffe, dass ich sie jetzt doch noch ziemlich bald zu Ende schreiben kann! Aber ich garantiere nicht dafür, dass es gut ist!
 

Kapitel 12 Ein genialer Plan
 

Langsam bedeckten die weißen Flocken den Boden des Hogwartsgeländes. Ja, es schneite und das schon seit fast 3 Tagen. Dabei war es gerade einmal Anfang Dezember.

Ich schüttelte den Kopf, wenn ich wieder über die letzten Tage nachdachte. Die gesamten Schüler Hogwarts schienen in einen "Gute-Laune-Wahn" verfallen zu sein. Von morgens bis abends sah man, wohin man schaute, nur lachende Gesichter. Furchtbar! Was ist an diesem dummen Winter schon so toll?

Wenn man nach der Meinung der Mädchen ging, dann war der Dezember ja so unglaublich romantisch. Der Schnee regte zum Träumen an und die Kälte anscheinend dazu ihren noch letzten vorhandenen Verstand einzufrieren. Schon seit einer geschlagenen Woche muss ich mir das Gequengle von Pansy anhören. "Draco gehst du mit mir zum Winterball?", "Du hast doch noch niemanden mit dem du auf den Winterball gehst, oder?", "Mit wem solltest du denn sonst auf den Winterball gehen?". Toll. Einfach nur ganz toll. Kann sie sich nicht mal jemanden anderen nerven?... Anscheinend nicht.

Ich wendete meinen Blick vom Boden wieder zum Hogwartsgebäude hin. Von außen sah eigentlich alles ganz ruhig aus. Doch ich wusste es besser...

In letzter Zeit war ich viel hier draußen am See. Die meiste Zeit rege ich mich über die ganzen dummen Schüler auf, besonders über Pansy. Warum? Tja, weil... Weil ich vielleicht nicht über bestimmte Dinge nachdenken will. Jep und diese Dinge haben ganz zufällig die Initialen "HP". Länger will ich eigentlich auch gar nicht mehr darüber nachdenken, doch irgendwie kann ich meine Gedanken von dem unangenehmen Thema nicht mehr abwenden.

Schon seit einer ganzen Weile haben wir nicht mehr miteinander gesprochen. Immer wenn unsere Blicke sich treffen scheint der Gryffindor mit seinen Gedanken ganz wo anders zu sein. Vielleicht hat er sich ja meine Worte doch zu Herzen genommen und er denkt darüber nach, was er wirklich will. Wäre ja eigentlich mal ganz hilfreich.

Das komische an der ganzen Sache ist nur, dass ich selbst nicht so recht weiß, was ich will... Nur eines weiß ich ganz sicher: Ich will den verdammten Anhänger loswerden und das um jeden Preis!

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen etwas gegen den Anhänger zu unternehmen, doch diese Gedanken waren in letzter Zeit ziemlich kurz gekommen. Ich war es einfach Leid darüber nachzudenken, doch jetzt spüre ich wieder den Drang dieses verflixte Ding loszuwerden... Mehr als je zuvor.
 

So bleibt mir also wohl nur eins: Ich brauche endlich einen Plan. Und wenn es geht dann auch noch einen richtig guten.

... Ich saß ruhig da und wartete darauf, dass mir der perfekte Einfall kam. Ich wartete und wartete und wartete. Argh, verdammt Draco denk doch mal nach! Das kann doch nicht so schwer sein. Ich lachte leise. Nein, das war bestimmt nicht so schwer, gerade deshalb hatte ich den Anhänger jetzt ja auch schon so lange am Hals hängen! Weil es so absolut einfach war einen Weg zu finden das Ding loszuwerden.

Das war doch alles vergeblich. Vielleicht sollte ich mich ja einfach im See ertränken... Super, der ist ja zugefroren. Nicht mal das kann ich mehr machen. Hätte ich wohl schon früher dran denken sollen.

Ich stand auf und zupfte meine Sachen zurecht. Mein Humor war wirklich ziemlich traurig geworden. Ich kann nicht einmal mehr selbst darüber lachen. Fehlt nur noch, dass ich demnächst über einen Witz des Wiesels lache. Dann würde ich mich endgültig dazu bereit erklären ins Irrenhaus zu gehen.
 

Ich schaute auf meine Uhr, nur um zu sehen, dass ich schon viel zu spät zum Frühstück war. Toll, konnte der Tag eigentlich noch besser werden? Ich hatte die besten Aussichten darauf den ganzen Tag wieder von Pansy genervt zu werden, ich hatte eine Doppelstunde Wahrsagen und ich hatte nicht die geringste Idee für einen guten Plan... Ich hatte nicht mal eine Idee für einen schlechten!

Am besten ich lege mich einfach ins Bett und wache erst wieder auf, wenn das neue Jahr begonnen hat. So würde ich mit Sicherheit das schlimmste verschlafen.
 

****~****
 

"Morgen Draci!" Und da nahm das Grauen auch schon seinen Lauf. Wie konnte nur jemand von mir erwarten noch etwas zu essen, wenn Pansy Parkinson direkt vor mir sitzt und mich die ganze Zeit über terrorisiert? Naja, vielleicht schaffe ich es ja heute ihre Stimme einfach zu überhören.

"Hast du denn auch gut geschlafen?" Gut, ich schaffe es also nicht... Wer denkt die eigentlich wer sie ist? Meine Mutter? Ach nein, meine Mutter ist ja noch anstrengender. Kaum zu glauben, aber wahr.

"Wo warst du denn den ganzen Morgen? Ich habe dich schon sooo lange gesucht! Ich wollt dich doch noch was fragen." Noch was fragen? Noch mehr, als du mich eh schon gefragt hast? Ist das überhaupt möglich?

"Und zwar, ob du dich endlich entschieden hast mit wem du zum Winterball gehst!" Hätte ich mir ja gleich denken können. Hat dieses Mädchen eigentlich noch etwas anders im Kopf, als diesen bescheuerten Winterball?

"Ich.."

"Du solltest dich nämlich endlich mal entscheiden! Viele Mädchen wurden schon eingeladen. Wenn du dich nicht beeilst musst du nachher ohne Partnerin gehen. Stell dir das mal vor! Draco Malfoy müsste ohne Begleitung zum Winterball!? Das ist kaum vorstellbar." Warum redet sie eigentlich soviel? Sie will doch eh nur, dass ich mit ihr gehe. Wieso sagt sie das nicht einfach? Ach ja, weil sie das schon ungefähr 200-mal gemacht hat und ich es einfach ignoriert habe. Ich glaube, wenn ich ihr Gefrage noch länger ertragen muss renne ich einfach aus der Großen Halle. Egal wie peinlich das ist... Nein, das ist auch eine schlechte Idee, immerhin bin ich noch ein Malfoy und sollte mich auch so benehmen.

"Weißt du Draco, vielleicht solltest du ja einfach deine Mutter mal um Rat fragen. Die weiß bestimmt, welches Mädchen das Beste für dich ist... Wenn du möchtest frag ich sie auch für dich!"

"Nein!!!" Beim Erben von Slytherin, alles nur das nicht! Eher gehe ich gar nicht zum Ball, als meine Mutter auch nur um irgendeinen Rat zu bitten. Ich kann mir schon lebhaft vorstellen wie das enden würde. Meine Mutter würde nach Hogwarts kommen, sich alle Mädchen angucken und sie würde einfach perfekt darin sein mich bis auf die Knochen zu blamieren, so dass ich am Ende nur noch ein seelisches Frack sein werde! Niemals lasse ich mir von meiner nervigen Mutter helfen... Doch wenn ich nicht schnell eine Antwort finde, dann werde ich mich wohl mit dem Gedanken abfinden müssen. Denn Pansy würde meiner Mutter bestimmt auch ohne meine Zustimmung einen Brief schreiben, nur damit sie ihr Ziel erreicht.

"Ich.. ich..." Denk doch mal schneller, Draco! Heute habe ich es echt nicht mit dem Denken.

"Ich habe mich schon entschieden mit wem ich gehen will!" ...Haha und wer wäre das?

"Und mit wem?" Toll, so eine intelligente Frage hätte ich ihr gar nicht zugetraut.

"Das wirst du dann schon sehen."

"Aber ich bin doch so neugierig! Hast du sie schon gefragt?" Ich glaube du bist einfach nur zu blöd zu begreifen, dass ich nicht mit dir gehen will! Denkt die etwa immer noch ich will mit ihr dahin???

"Noch nicht."

"Dann würde ich das am besten noch heute machen." Wenn ich wüsste mit wem ich zu diesem "tollen" Ball gehen soll würde ich das vielleicht wirklich auch machen.

"Ja, ja..."

"Hmm, mich haben schon einige Jungen gefragt, aber ich habe noch immer nicht zugesagt."

"Dann würde ich das ja mal endlich machen. Sonst musst du nachher alleine gehen. Stell dir das mal vor. Pansy Parkinson ohne Begleitung beim Winterball. Das ist kaum vorstellbar." Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Wetten wir die hat noch KEINER gefragt?!

"Aber, a-aber ich dachte du..."

"Tja, da hast du dich geirrt. Ich muss jetzt gehen und mir überlegen, wie ich das Mädchen meiner Träume frage. Tschüß Pansy." Mein Teller war zwar noch halbvoll, aber ich musste jetzt unbedingt so schnell es geht hier weg. Sonst würde Pansy noch anfangen zu heulen, oder so.
 

Was hatte ich mir da nur schon wieder eingehandelt? Ich weiß schon mit wem ich zum Ball gehe. Ein Witz ist das! Nichts weiß ich, einfach gar nichts.

Ich lehnte mich gegen eine Steinwand, etwas von der großen Halle entfernt.

Stimmt, ich wusste überhaupt nichts. Ich hatte keinen Plan wegen dem Anhänger und ich hatte keine Begleiterin für den Winterball......
 

Und da kam es mir blitzartig in den Sinn. Wieso hatte ich daran auch nicht schon früher gedacht? Dabei war es doch so einfach. Ich musste meine beiden Probleme einfach nur miteinander verbinden. Vielleicht konnte ich ja heute doch noch ganz gut denken. Mit einem Schlag würde ich meine gesamten Probleme los sein! Fragt sich nur noch wann ich das Ganze in Angriff nehmen konnte... Hatte ich nicht jetzt zwei schreckliche Stunden Wahrsagen vor mir? Gut, dann mache ich sie mir heute einfach mal etwas amüsanter.
 

Das ist wirklich ein genialer Plan...
 

****~****
 

Die Luft im Astronomieturm schien zu stehen. Ich nahm Gerüche wahr, die ich noch nie zuvor bemerkt hatte. Komisch, jedes mal schien hier drinnen was anderes explodiert zu sein bevor der Unterricht begann.

Professor Trelawney war aber auch eine verrückte Person... und dazu auch noch so verwirrt! Wie soll man da ihren Unterricht noch ernst nehmen? Naja, wenn ich ehrlich bin dann waren die Stunden hier in dem kleinen verrauchten Zimmer eigentlich immer ganz "nett". Wenigstens hatte die alte Hexe immer eine besonders schöne Vorhersage für Potter.

Nur schade, dass sie ansonsten zu nichts anderem zu gebrauchen ist. Wäre doch mal schön eine richtige Wahrsagung zu hören... Und wenn es nur das Wetter für morgen wäre.
 

Ich setzte mich an einen freien Tisch und wartete gespannt darauf, dass der Unterricht begann... Und das mit dem "gespannt" meine ich ausnahmsweise mal nicht ironisch.

Der eben noch fast leere Raum war jetzt bis zum letzten Platz gefüllt. Aus dem Augenwinkel heraus konnte ich Potter und Wiesel an einem Tisch nicht weit von mir entfernt sitzen sehen. Mit ein bisschen Glück würde ich hier gleich den perfekten Anlass haben unseren überall so geliebten Gryffindor in eine ziemlich... interessante Situation zu versetzen. Wie sagt man doch so schön... Jetzt kann ich nur noch abwarten und Zaubertränke brauen. Obwohl ich daran zweifle, dass ich für meinen Plan einen Zaubertrank bräuchte.

"Ich bitte um Ruhe. Der Unterricht beginnt." Unterricht? Welcher Unterricht? Das ist doch nur mal wieder eine Witzveranstaltung hier.

"Heute werden wir ausnahmsweise mal etwas wiederholen. Es ist schon lange her, dass wir mit der ältesten Methode des Wahrsagens gearbeitet haben... Mit der Glaskugel." Oho, die tolle Glaskugel! Ist das wieder das gleiche Ding, in dem ich schon im letzten Jahr nichts gesehen habe?

"Bitte finden sie sich zu Zweiergruppen zusammen und erzählen sie dann ihrem Partner ein bisschen aus seiner Zukunft. Ich werde mir inzwischen angucken, wie sie sich dabei anstellen." Es begann laut in der Klasse zu werden. Die Schüler begannen miteinander zu diskutieren. Wer mit wem und so weiter und so weiter... Das wird wohl noch eine halbe Ewigkeit dauern, bis die sich geeinigt haben!
 

"HALT! Ich habe eine Vorahnung." Oh nein, jetzt geht das schon wieder los. Was hat die Möchtegern-Wahrsagerin sich jetzt schon wieder tolles ausgedacht... Ich meine natürlich was hat sie tolles in ihrer Vorahnung gesehen.

"Das Schicksal zweier Menschen ist stark von dieser Stunde abhängig!" Ich zog fragend meine Augenbrauen hoch. Was redet die Alte da schon wieder? Und warum flüstert sie so?

"Wir müssen die Gruppen auch durch das Schicksal entscheiden lassen." Schicksal... Glaubt die etwa wirklich an so etwas Lächerliches?
 

Aber was hatte es schon für einen Sinn sich mal wieder über einen der komischen Anfälle Professor Trelawneys aufzuregen?! Man musste sich ja eh damit abfinden.

"Jeder von euch zieht jetzt einen Zettel aus dem Beutel. Die Leute mit den gleichen Zahlen werden zusammenarbeiten." Super, jetzt kann ich auch noch aus so einem abgenutzten Beutelchen einen dummen Zettel ziehen, genauso wie es immer die Muggel machen. Wo bin ich denn hier gelandet? Im Kurs für Muggelkunde?
 

Ich drängte mich an den anderen Schülern vorbei, immer darauf achtend nicht zu nahe an Potter ranzukommen. Die Magie des Anhängers würde mir hier gerade noch fehlen.

Endlich hatte ich die Anderen hinter mir gelassen und zog einen der gewöhnlichen, zusammengefalteten Papierfetzen aus dem Lederbeutel. Langsam öffnete ich den zusammengelegten Zettel. "13". Das ist definitiv meine Glückszahl. Ich frag mich nur für wen die "13" eine Pechzahl ist, denn mit mir zusammenzuarbeiten kann man nun wirklich nicht Glück nennen.

Ich schaute im Raum umher. Mein Blick fiel auf Potter und Wiesel. Der schwarzhaarige Gryffindor schüttelte gerade seinen Kopf. Anscheinend hatten die beiden so genannten "Freunde" nicht die gleiche Zahl. Wie traurig.

Ein gehässiges Grinsen zierte mein Gesicht, als meine Augen die von Potter trafen. Ich steckte meinen Zettel in meine Tasche und zeigte dann dem Gryffindor die Zahl 13 mit den Fingern. Als sich seine grünen Augen auffällig weiteten war mir klar, dass 13 für ihn die absolute Pechzahl war.

Ich ließ mich wie schon vor einigen Minuten an einem der kleinen Tische nieder und wartete auf den schwarzhaarigen Jungen.
 

"Ist das dein Ernst?" Ich wendete meinen Blick auf Potter, der etwas abseits stand.

"Was soll mein Ernst sein?"

"Mit der 13."

"Ich habe anscheinend doch was bei Professor Trelawney gelernt. Ich habe hell gesehen, dass du auch die 13 hast." Ich strich eine meiner blonden Strähnen zurück und versuchte so glaubhaft wie möglich auszusehen... Aber das hat bei dem goldenen Jungen leider noch nie gewirkt. Er ist der einzige, der mich immer durchschaut. Er wusste zwar nicht, was ich vorhatte, aber dass ich einen Plan hatte bemerkte er unglücklicher Weise immer... Ich muss mich dieses mal wohl ernsthaft bemühen, dass alles echt wirkt in meinem Plan, sonst kann er nicht so ausgehen, wie ich mir das vorstelle.

"Also hast du es wirklich ernst gemeint."

"Tja Potter, seinem Schicksal kann man nun einmal nicht entgehen." Ich versuchte unschuldig dem Gryffindor in die Augen zu schauen... auch etwas, das ich nicht besonders gut kann.

"Wenn du mein Schicksal bist, dann gehe ich mich jetzt mal besser schnell erhängen."

"Waren wir nicht beim letzten mal soweit gewesen, dass wir uns nicht mehr beleidigen wollten?" Vielleicht war jetzt ja der richte Zeitpunkt meinen Plan zu starten...

"Ich kann nun einmal nicht anders, wenn ich dich sehe." ... Oder vielleicht auch nicht.

"Wie reizend, Potter." Unser Gespräch wurde unterbrochen, als die alte Hexe eine von ihren supertollen Glaskugeln auf den Tisch stellte.
 

"So Mister Malfoy fangen Sie doch mal gleich damit an Mister Potters Zukunft in der Glaskugel zu sehen. Erinnern Sie sich einfach daran, was wir gelernt haben, dann dürfte es ein Leichtes für sie sein gute Ergebnisse zu erzielen... Lassen Sie sich Zeit und konzentrieren Sie sich, sonst kann man in der Kugel auch nichts sehen." Schon gut Miss Alleswisserin...
 

Ich starrte also angespannt in die Glaskugel...

Nichts! Das einzige, was ich sehen konnte, war etwas weißer Rauch, aber sonst absolut gar nichts.

Ich wendete meinen Blick zu dem Gryffindor, der sich so weit von mir entfernt, wie es nur möglich war, auch an den Tisch gesetzt hatte.

"Sie müssen sich konzentrieren Mister Malfoy, sonst..."

"Sonst kann ich keine guten Ergebnisse erzielen."

"Das haben Sie gut erkannt." Danke, ich weiß selbst, dass ich gut bin... doch das hilft mir gerade auch nicht weiter.

Noch immer drehte sich der trübe Rauch in der Kugel umher.

Aber was zerbreche ich mir eigentlich den Kopf darüber, dass ich nach über 2 Jahren Wahrsagen noch immer nichts in so einer verdammten Kugel sehen konnte? Wieso starte ich meinen Plan nicht genau j-e-t-z-t?!

"Ich sehe..."

"Oh, Sie sehen was Mister Malfoy? Was denn?"

"Wenn Sie mich nicht unterbrechen würden, dann könnte ich es auch sagen." Ich warf Professor Trealawney einen bösen Blick zu.

"Natürlich."

"Ich sehe, dass Potter alleine in seinem Zimmer sitzt und aus dem Fenster schaut." Wie unglaublich originell Draco. Wenn du weiter so einen Quatsch erzählst, dann fliegt das Ganze bestimmt auf!

"Die Uhr schlägt 11 und der Kalender zeigt, dass es der Tag des Winterballs ist."

"Ohhh..." Sagte Professor Trelawney mit ach so geheimnisvoller Stimme.

"Was soll dieses "Ohhhohooo" heißen?" Sagte ich mit ironischem Unterton. Die Alte kann sich wirklich nicht einmal normal verhalten, oder?

"Verstehen Sie denn nicht? Es soll zeigen, dass Mister Potter noch immer keine Verabredung für den Winterball hat... und wahrscheinlich auch keine haben wird." Ach, darauf wäre ich ja nie gekommen. Zufälliger Weise habe ich mir das genau aus dem Grund ausgedacht!

"Was soll das?! Wer sagt, dass ich kein Date habe?"

"Die Kugel lügt nicht, Mister Potter." Genau Potty und ein Malfoy natürlich auch nicht.

"Vielleicht sieht der aber auch einfach gar nichts in der Kugel und denkt sich alles nur aus!" Erwischt...

"Das würde Mister Malfoy nie tun." Schön, dass wenigstens noch einige Menschen so leichtgläubig sind.

"Genau Potter, das würde ich nie tun!"

"Natürlich nicht Malfoy. Wie konnte ich nur je an dir zweifeln." Idiot. Waren wir wirklich schon wieder auf so einer Ebene gelandet? Vielleicht hätte er sich ja doch vor der ganzen Schule blamieren sollen. So müsste ich mich jetzt nicht fragen, warum ich ihm überhaupt geholfen habe.
 

"Das war sehr gut, Mister Malfoy... Ich werde jetzt auch mal einen Blick in die Zukunft von Mister Potter werfen." Sie kann es einfach nicht lassen, oder? Den Gryffindor zu quälen ist wohl schon zu ihrem Hobby geworden.

"Also ich sehe, dass sie jemand zum Ball einladen wird und das sie die Einladung annehmen. Ich sehe, dass sie sich verliebt haben und ich sehe einen Fluch, der zu Ende gehen wird." Wow, so gute Nachrichten hatte sie wohl noch nie für Potter gehabt... Und so verdammt praktische für mich. Besser hätte ich es mir selbst auch nichts ausdenken können. Mich wundert es nur, dass...

"Und sie werden in einer Woche sterben." Gut, jetzt wundert mich gar nichts mehr. Die alltägliche Todesbotschaft hatte mir schon fast gefehlt.

Ich hörte wie der andere Junge laut seufzte. Anscheinend war er Professor Trelawneys Wahrsagungen wirklich Leid... Da kann ich ihn ausnahmsweise mal verstehen.

"Gut, machen Sie jetzt weiter, Mister Potter. Ich muss noch bei den anderen gucken." Und weg war sie. Na endlich! Die hätte mir noch meinen ganzen Plan verdorben, wenn sie noch länger geblieben wäre. Aber was beschwere ich mich, sie hat mir doch ziemlich geholfen! Wenn ich Ha- Potter das alles vorausgesagt hätte, dann wüsste er sofort, dass ich mir die Wahrsagung nur ausgedacht habe...
 

"Und Potter, habe ich nicht gesagt, dass ich hellseherische Fähigkeiten habe?"

"Unter uns gesagt..." Der Gryffindor warf mir einen finsteren Blick zu.

"Ich weiß ganz genau, dass du nicht das Geringste in der Kugel gesehen hast!"

"Willst du etwa das Einschätzungsvermögen von Professor Trelawney anzweifeln?"

"Du etwa nicht?" Ich musste ein Lachen unterdrücken. Er hatte wirklich Recht, man konnte nicht mal von einem Harry Potter erwarten, dass er die Hexe für zurechnungsfähig hielt.
 

Da ich jetzt aber ziemlich gar nichts mehr zu dem Thema zu sagen hatte lenkte ich so schnell es ging ab.

"Also hast du ein Date für den Ball?" Ich sah wie sich eine leichte Röte auf dem Gesicht des anderen Jungen bildete. Ich brauchte seine Antwort eigentlich gar nicht mehr abzuwarten... Ich kannte sie bereits.

"Nein... Ich weiß auch noch gar nicht, ob ich überhaupt hingehe."

"Hast du kein Mädchen mit dem du gehen willst?" Wieso interessiert mich das jetzt eigentlich? Als ob er darauf antworten...

"Nein." Soviel Ehrlichkeit auf einmal hält man ja kaum aus... Aber für ihn ist es bestimmt auch nicht leicht das alles vor mir zuzugeben. Das sollte man doch belohnen, nicht?
 

"Gehst du mit mir zu Winterball?"

Man hörte ein lautes Poltern. Alle Augenpaare drehten sich blitzschnell in unsere Richtung.

Wäre die Situation nicht so ernst gewesen hätte ich laut losgelacht. Da war unser lieber Harry Potter doch wirklich vor Schreck mit dem Stuhl umgekippt.
 

Erst nach einer ganzen Weile richtete er sich auf, stellte den Stuhl wieder hin und setzte sich erneut. Jetzt widmeten sich auch die anderen Schüler wieder ihrer Arbeit... Jetzt nachdem nichts spannendes mehr passierte. Wenn die wüssten.

"Das ist ein verdammt schlechter Scherz, Malfoy."

Nein, das ist nur ein verdammt genialer Plan.

"Du kannst mich ruhig Draco nennen."

"Wieso sollte ich?" Ich hatte seit langem nicht mehr so viel Spaß gehabt. Potter war im Moment so fassungslos, dass er eine noch größere Witzfigur als Professor Trelawney abgab.

"Weil du mit mir zum Ball gehen wirst."

"Nein werde ich nicht!" Ich grinste ihn an und nahm dann meine Hand unter dem Tisch hervor und versuchte nach seiner Hand zu greifen. Doch der Gryffindor war schneller als ich und zog seine eigene Hand schnell weg.

"Willst du, dass die Sache mit dem Anhänger auffliegt?"

"Ich will dir nur meine Zuneigung zeigen."

"Lass das Malfoy."

"Was soll ich lassen? Ich sehe es dir doch an... Du willst mit mir auf den Ball gehen! Du traust dich nur nicht."

"Das stimmt überhaupt nicht!" Unterdessen war Potter knallrot im Gesicht und hatte seinen Blick auf den Tisch gerichtet. Wie leicht zu durchschauen er doch war.

"Was willst du dann wirklich... Harry?" Das wird langsam zu meinem Lieblingssatz. Er macht den Gryffindor immer wieder sprachlos.

"I-ich...Lass mich einfach in Ruhe."

"Was willst du, Harry?"

"Das hattest du gerade schon einmal gefragt." Seine Stimme war kaum mehr lauter als ein flüstern, sodass es sogar schwer für mich war ihn zu verstehen.
 

"Du kannst ja über mein Angebot nachdenken. Ich warte hier in 3 Stunden auf dich." Das war perfektes Timing. In genau diesem Moment sagte Professor Trelawney, dass die Stunde vorbei wäre. So stand ich auf und wollte schon gehen, als mich Potter doch noch aufhielt.

"Erklärst du mir dann, wieso du dich so verhältst?"

"Wenn du willst... Aber muss ich dir das wirklich noch erklären?" Ich sah nicht mehr wie der Gryffindor gequält seine Augen schloss, denn ich war schon aus der Tür verschwunden.
 

Jetzt konnte ich nur noch hoffen, dass mein Plan gut ging und Potter auf einmal Gefühle für mich entwickelte... oder vielleicht hatte er ja auch schon welche für mich.

Wenn nicht, dann muss ich jetzt doch nur etwas nett zu ihm sein und schon wird er sich in mich verliebt haben und dann... Tja, dann ist der Bann gelöst. Perfekt, der Plan musste einfach aufgehen.
 

Nur eines muss ich noch hoffen... Dass ich ihn nicht lieben muss. Denn das könnte ich nicht. Ein Malfoy kann nun einmal nicht lieben. So ist es doch, oder?

Ahh, jetzt habe ich auch noch Kopfschmerzen! Ich sollte nicht so viel über den ganzen Gefühlskram nachdenken.
 

****~****
 

Ich stand im Schatten einer Säule im Astronomieturm. Es waren genau 3 Stunden vergangen. Der Gryffindor war unpünktlich, aber das war ja nun langsam nichts Neues mehr.
 

Mit einem lauten Quietschen öffnete sich endlich die Tür des Raumes. Ich öffnete meine silbergrauen Augen, die ich bis eben geschlossen hatte.
 

"Draco bist du da?" Die Stimme des Gryffindors klang unsicher... Anscheinend war es an der Zeit ihm zu zeigen, dass er mir vertrauen konnte. Hoffentlich kann ich das auch.

"Natürlich, immerhin habe ich schon sehnsüchtig auf dich gewartet."
 


 

Heyheyhey!
 

Wie geht's euch so? Jaaa, eigentlich wollte ich gar nicht mehr an dieser FF weiterschreiben! Eigentlich wollte ich gar nicht mehr an meinen Harry Potter FFs weiterschreiben, ABER da sich so viele darüber aufgeregt haben, dachte ich mir ich versuchs noch mal mit der FF. Ach ja und dann noch mal: Ich wollte nicht aufhören mit der Story, weil ich zu wenige Kommentare hatte, sondern weil ich finde, dass ich nicht mehr so gut im weiterschreiben bin. Das finde ich im Übrigen immer noch. Also keine Garantie dafür, dass die Kapitel gut sind. Ich hab mich einfach noch mal etwas mit der Geschichte auseinander gesetzt... Und das kam dabei raus. Ich hoffe das Kapitel ist nicht zu schlecht.
 

Von der Storyline her finde ich das Chap übrigens ganz gut, aber der Rest... Tja, muss halt gehen ^^
 

Wann das nächste Kapitel kommt weiß ich noch nicht. Ich sitze im Moment auch noch an einer Original Fiction uuund wie immer bin ich mit der Schule und mit meinen Reisevorbereitungen beschäftigt. Von daher habe ich nur wenig Zeit. Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass wenn ich in Japan bin, dass ich zum Gackt und zum Dir en Grey Konzert gehe? =) Sorry, dass musste jetzt sein!
 

Danke an Feary fürs beta-lesen!!!

Und danke an alle die, die meine FF noch immer lesen. Danke auch an all diejenigen, die so rumgemeckert haben. Wer denkt, dass ich meine FF nur wegen den Kommentaren schreibe, der versteht vielleicht nicht so richtig wieso ich überhaupt Fanfictions schreibe. Denn eigentlich schreib ich meine Geschichten ja nur für mich selbst, um meine Ideen aus dem Kopf zu bekommen. Veröffentlichen tue ich die Geschichten dann, um sie mit anderen zu teilen. Ob sie jemanden gefallen, oder nicht hat nichts mit dem weiterschreiben zu tun!

Haha, jetzt betrüge ich meine eigenen Vorsätze, denn ich bin nicht mehr selbst so sehr von der Fic überzeugt (oder eher von meinem Schreibstil besonders toll finde ich ihn im Moment ja nicht...), sondern schreibe sie für meine treuen Leser. Also hoffe ich jetzt einfach mal, dass sie euch immer noch gefällt!!! Über Kommis würde ich mich natürlich immer noch freuen... Hehe, wenn ich jetzt nicht schon alle dazu getrieben habe nicht mehr zu reviewen ^^;;;
 

Ach ja, ansonsten gibt's ziemlich bald eine Original Slash Fiction. Nur falls es jemanden interessiert ^^
 

See ya

Eure Hiei_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (55)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Azriel
2007-05-01T08:17:10+00:00 01.05.2007 10:17
schööööööööööööööööööööööööööönnnnn!!!!!

Doch Bitte, schreib weiter... *bettel
Von:  MikaChan88
2006-05-05T12:13:34+00:00 05.05.2006 14:13
also ich weiss nicht was du hast, ich finde diese ff total klasse!!!!!!!!
mach bitte ganz schnell weiter, bin schon total gespannt wie es weiter geht!!! ^-^

cu,
MikaChan
Von:  SkyAngel
2006-01-11T18:41:51+00:00 11.01.2006 19:41
Wow ...
Diese FF ist wirklich genial ...
Und ich will wissen wies weiter geht ... xD
Irgendwie ist dat spannend ... lach
*ach jaaaa...*
//Wieso kann ich abends eig. nix gescheites hier schreiben -.. o.o//
Gomen ... *drops*

Hoffe du schreibst mir ne ens, wenns weiter geht ...

lg,
sky-chan
Von: abgemeldet
2005-08-23T10:53:07+00:00 23.08.2005 12:53
Die FF ist voll genial!!!!!!!!
Schreib schnell weiter!!!
Von:  Himi
2005-02-17T13:18:22+00:00 17.02.2005 14:18
Waaaaaaahhhhhhhhh!!!!!
Die is ja sooooooooo genial!!! *quiiiiiiiitsch*
Bitt bitte bitte schreib so schnell es geht weiter. Ich muss unbedingt wissen wie das ausgeht *schon ganz flattrig is*.
Mach bitteeeeeeeeeeeee schnell, sonst sterbe ich !!!!!!!!!!
-^.^-
~ mfg Himi
Von:  Callamari
2005-01-28T15:17:35+00:00 28.01.2005 16:17
Wow, was für eine coole FF, bite, bitte , bitte nicht
mit dem Schreiben aufhören. >_<
Und schon gar nicht an so einer Stelle, das wäre doch
unfair....
Wie auch immer, ich hoffe du schreibst weiter, die FF
ist nämlich wirklich gut.
Von: abgemeldet
2005-01-21T17:08:25+00:00 21.01.2005 18:08
Hi!
Hab gerade erst deine fanfic durchgelesen und sie ist einfach umwerfend!!Höre bitte nicht auf und schreib so schnell es geht weiter!
Von: abgemeldet
2005-01-07T17:09:59+00:00 07.01.2005 18:09
Hach, du darfst nicht einmal ansatzweise daran denken, aufzuhören!!
Das darfst du uns nicht antun!!
Es wird doch gerade erst spannend!!
Und überhaupt, wenn du die Stoyline schon kennst ist das gar kein Problem und die Kapitel waren ALLE gut!!!
Cat
Von:  Jua-Chan
2004-12-20T11:53:07+00:00 20.12.2004 12:53
du bist supi. von der geschichte komm ich nie wieder los. was wird harry tun? wie gehts weiter? bin so gespannt auf das nächste kapi das ich nicht jetzt weiterschreibe weil mir nix einfällt obwohl ich erst jetzt schreibe. hoffe das nächste kapi kommt bald. sorry das ich erst jetzt anfange jua-chan
Von:  sailorkriegerin
2004-12-01T07:26:28+00:00 01.12.2004 08:26
Bitte schreib weiter. Ich hab mir fast die Augen ausgeheult als ich am Ende war. Wie geht es weiter? Wird Draco mit seinem Plan durchkommen oder wird Harry ihn durchschauen?
Lg anita


Zurück