Zum Inhalt der Seite

Der zerbrochene Anhänger / Slash

<- neues Kapitel!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ist es Schicksal, oder einfach nur Zufall?

Der zerbrochene Anhänger
 

Autor: "Hiei_chan" Hiei_chan@gmx.de
 

Disclaimer: Harry Potter und alle anderen Charaktere dieser Geschichte gehören nicht mir,

sondern Joanne K. Rowling. Ich mache kein Geld mit dieser FF!
 

Warnings: Vorläufiges Rating PG-13. ein bisschen OOC

Das ist eine SLASH Fanfiction, wer damit nicht klar kommt, sollte es auch nicht lesen! Und

natürlich Vorsicht vor einer FF-Schreiberin mit verrückten Gedanken ^^
 

Pairings: Draco/Harry, Hermine/Ron
 

Genre: Romantik/Humor, noch so einiges ^^
 

Summary: Harry und Draco finden einen ,zerbrochnen' Anhänger. Nichts ist mehr, wie es

vorher war. Denn eigentlich gehört genau dieser immer zusammen. Slash
 

Reviews: Reviews sind lebenswichtig für eine Schreiberin! Also immer her damit! Ich würde

mich freuen^^
 

"..." gesprochen
 

Das Kapitel widme ich Nika, da ich mich so lange nicht mehr bei dir gemeldet habe und dir damit zeigen will, dass es mir wirklich Leid tut! Und natürlich alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Sieh das Kapitel als kleines nachträgliches Geschenk an ^^ Ich hoffe es gefällt dir! (Und allen Anderen natürlich auch XD)
 

Der Teil größtenteils aus Harrys Sicht geschrieben.
 

Kapitel 11 Ist es Schicksal, oder einfach nur Zufall?
 

Harrys Sicht:
 

Küss mich Draco? Was habe ich da nur gesagt? Ich glaube jetzt habe ich endgültig meinen Verstand verloren. Ich will ihn doch nicht mal wirklich küssen... So ist es doch, oder? Bei Merlin, dieser Slytherin wird mich irgendwann noch total verrückt machen.
 

Für einen Moment hatte ich wirklich gedacht, dass wir mit so einem ,simplen' Kuss unsere Probleme mit dem Anhänger loswerden könnten. Doch jetzt, wo ich erneut darüber nachdenke, wird mir klar, dass ich mich mal wieder nur selbst belogen habe.

Ich seufzte leise und stand dann auf.

Malfoy schaute mich fragend an. Es ist wirklich ungewöhnlich ihn mal mit einem normalen Gesichtsausdruck zu sehen... Wir haben uns wirklich sehr verändert. Da hat er wohl recht.

"Vergiss einfach, was ich gesagt habe." Ich ging ein paar Schritte zurück, um klar zu machen, dass ich so schnell wie möglich weg von hier wollte.

"Das hat doch alles keinen Sinn. Liebe kommt nicht auf Befehl, egal was man versucht. Es war ein verdammt dummer Vorschlag..."

"Der aber nicht von mir kam." Ich löste meinen Blick vom Boden und schaute den blonden Slytherin direkt in die Augen.

"Was soll denn das jetzt schon wieder? Gerade hatten wir noch gesagt, dass wir uns nicht mehr streiten wollen und dann..."

"Ich wollte nur klarstellen, dass es dein ,dummer' Vorschlag war und nicht meiner."

"Mit dir kann man doch nicht normal reden! Erst erzählst du irgendwas von ach so tollen Fragen und tust so, also ob du wahnsinnig verzweifelt wärst und jetzt fängst du schon wieder mit deinen beleidigenden Sprüchen an!" Auch der Syltherin musste irgendwann mal einsehen, dass ich mir nicht alles von ihm gefallen ließ.

"Beleidigende Sprüche? Ich habe doch nur einen ganz normalen Satz gesagt und außerdem... Mafoys tun nicht so, als ob sie verzweifelt sind. Sie sind es nämlich nie!" Natürlich. Besser gelogen hast du auch schon mal.

"Ich habe keine Lust mehr auf deine arrogante Art, ich gehe! Und schicke mir bloß nicht noch mal eine Eule. Ich werde mich nämlich ganz sicher nicht ein zweites Mal mit dir treffen, um mich wieder beleidigen zu lassen!" Und damit rauschte ich davon.
 

Vielleicht war ich ja wirklich ,etwas' ungerecht gerade gewesen, aber ich kann nun einmal nicht anders. Ganz im Gegensatz zu dem großen Draco Malfoy bin ich nämlich wirklich verzweifelt...
 

Dracos Sicht:
 

"Dabei hatte ich doch wirklich nichts Beleidigendes gesagt..." Letztendlich hatte Potter anscheinend doch noch den Verstand verloren.

Da will man einmal ,nett' sein und dann so was. Ich war doch wirklich nicht beleidigend gewesen... Naja und das ich arrogant bin kann er mir nun wirklich nicht vorhalten. So bin ich nun mal und das wird sich wohl auch nie mehr ändern... Hoffe ich zumindest. Ein bisschen von meinem alten Ich möchte ich doch noch ganz gerne behalten.
 

Langsam erhob ich mich jetzt auch von meinem Platz. Mein eines Bein war eingeschlafen und ich versuchte nun wieder ein normales Gefühl hinein zubekommen, indem ich etwas auf der Stelle herumhüpfte. Wie absolut Malfoy untypisch! Ich sollte mich echt bemühen wieder etwas normaler zu werden. Das ist ja kaum auszuhalten!
 

So wie der Gryffindor es vor wenigen Minuten getan hatte seufzte ich jetzt auch leise.

Potter wusste gar nicht, wie unrecht er hatte. Es stimmt zwar, dass diese ach so tolle Liebe nicht auf Befehl kommt, aber es ist ganz sicher falsch, dass man nichts tun kann, um die ganze Sache zu beschleunigen. Und genau das werde tun. Solange ich mich nicht auf solche schnulzigen Gefühle einlassen muss ist doch alles in Ordnung. Ich muss nur Potter dazu bekommen sich in mich zu verlieben, ein bisschen so tun, als ob ich romantisch wäre und dann bin ich schneller den Anhänger wieder los, als der Gryffindor noch einmal ,bei Merlin' sagen kann. Das ist doch eine meiner leichtesten Übung... andere Leute zu beeinflussen. Das es sich dabei um den ach so tollen Jungen, der lebt, handelt spielt keine Rolle. Mein Charme ist einfach zu groß, als dass er mir widerstehen könnte.

Ich brauche jetzt nur noch einen Plan, wie ich das Ganze anstelle... Aber bis ich den zusammen habe ist auch nur eine Frage der Zeit.
 

Eigentlich sollte ich Potter danken, denn er hat mir mit diesem Abend schon sehr geholfen. Immerhin hat er mich zum ersten Mal Draco genannt... Das ist ein echter Fortschritt.

Hoffentlich werde ich ihn niemals ausversehen Harry nennen. Dann würde ich nämlich mein eigenes Spiel verlieren.

Und ein Malfoy verliert nicht. Niemals!
 

Harrys Sicht:
 

Ich hatte mich wieder beruhigt...

Immerhin hatte ich dafür ja auch die ganze restlich Nacht noch Zeit gehabt. Geschlafen habe ich zwar nicht, aber dafür hatte ich wieder einige Dinge in meinem Kopf ordnen können... Und das Ergebnis davon war, dass ich hundertprozentig davon überzeugt war, dass Malfoy noch immer genauso ein Idiot wie früher ist, dass es einen Moment wahrer Liebe zwischen uns nie geben wird und wir somit auch niemals diesen Anhänger loswerden können.

Aber wen interessieren solche Kleinigkeiten schon? Mich? Auf gar keinen Fall! Soll ich doch für immer dieses Anhänger umbehalten, mir ist im Moment alles egal. Wenn der Anhänger bedeutet, dass ich Malfoy nie wieder zu nahe kommen muss, dann ist er doch eher ein Geschenk, als eine Plage. Eigentlich sollte ich dem Macher des Anhängers wirklich dankbar sein! Nie wieder Malfoy! Yay, das wäre sogar eine Party wert.
 

"Harry!!!" Ich schaute mich um. Ron stand hinter mir und warf mir einen genervten Blick zu.

"Äh... wartest du schon lange?"

"Seit geschlagenen fünf Minuten stehst du jetzt schon da und scheinst ein Selbstgespräch in deinem Kopf zu führen. Ich hatte dich nämlich schon einige male angesprochen, aber als du nicht reagiert hast hab ich lieber erst einmal meine Sachen zusammengepackt!"

"Oh, meine Sachen muss ich auch noch zusammenpacken." Ich griff nach meiner Tasche und stopfte schnell alle Sachen rein, die ich für den Tag brauchen würde.

"Na super. Bist du endlich fertig?" Ein letzter Blick, ob ich nichts vergessen hatte, und ich hastete aus dem Schlafsaal hinaus. Ron sagte ich nur schnell beim Vorbeigehen:

"Beeil dich! Wir werden noch zu spät zum Essen kommen." Ich rannte die schmale Treppe hinunter und hörte nur leise den wütenden Satz den Ron mir noch hinterher rief.

"Das sagt genau der Richtige!"
 

****~****
 

"Ihr seid spät dran." Ich schaute auf Hermines schon leeren Teller und suchte dabei nach einer akzeptablen Entschuldigung.

"Ich..."

"Genau, Harry ist an allem schuld. Er stand ewig lange nur im Schlafsaal rum und hat gar nichts gemacht." Toll, wenigstens muss ich mir jetzt keine Ausrede einfallen lassen.

"Worüber hast du nachgedacht, Harry?" Jep, das hatte ich befürchtet.

"Über nichts Besonderes."

"Wenn es nichts Besonderes ist, dann kannst du es uns ja erzählen." Ron nickte Hermine zu. Schön, dass wenigstens die Beiden sich in dieser Angelegenheit einig waren.

"Ach, es ist so unwichtig, dass es gar nicht erwähnenswert ist."

"Ich glaube ja eher, dass du dir mal wieder Gedanken über den Anhänger... und Malfoy gemacht hast, sonst hättest du uns schon längst erzählt, was dir vorhin Kopfzerbrechen bereitet hat." Hermine hatte wirklich nicht umsonst den Ruf immer alles zu wissen... oder zumindest zu erahnen.

"Warum sollte ich euch so etwas verheimlichen?" Ich nahm eine Scheibe Tost aus dem Brotkorb und begann irgendwelche undefinierbare Marmelade draufzuschmieren. Im Moment war mir alles recht, solange ich nur meinen Freunden nicht in die Augen gucken musste.

"Weil du nicht willst, dass wir wissen wie sehr dich die ganze Sache mitnimmt." Bei dem Satz rutschte ich mit dem Messer ab und hätte mich beinahe noch selbst erdolcht. Als ob die Fragen und Feststellung nicht schon genug wehtaten.

"Mich nimmt die ganze Sache aber gar nicht mit. Erst vorhin habe ich mir gesagt wie egal die ganze Sache doch ist!"

"Ach, vorhin also." Muss ich mich denn aber auch immer selbst verraten?!

"Was ist denn nun los, Harry?" Ich glaube Hermine wird immer das erfahren, was sie wissen will. Egal ob es sich dabei um einen Zauberspruch handelt, oder um die Probleme anderer Leute.

"Also, ich habe nur darüber nachgedacht, dass ich den Anhänger wahrscheinlich nie mehr loswerden kann... Aber mich stört es auch gar nicht mehr so sehr. Immerhin hilft mir der Anhänger dabei Malfoy für immer aus dem Weg gehen zu können... Jedenfalls muss ich ihn nicht auf naher Distanz ertragen. Ist doch super!" Ich konnte ein Grinsen nicht unterdrücken. Diese Einsicht ist wirklich genial!

"Du machst es dir wirklich leicht." Was heißt hier leicht? Ich habe stundenlang über diese Theorie nachgedacht!

"Das weißt du, oder Harry? Was ist wenn Snape mal wieder beschließt dich neben Malfoy zu setzten? Oder wenn du gegen Slytherin Quidditch spielst? Willst du dann Malfoy den Schnatz freiwillig überlassen? Wenn ihr Beide nämlich nebeneinander her fliegt ist es sehr wahrscheinlich, dass du dann vor lauter Freude auf Malfoys Besen rüberspringst. Und ich denke, dass fänden einige Leute doch ziemlich merkwürdig."

"Was soll denn hier heißen ,vor lauter Freude'?!"

"Naja, dein anderes Ich freut sich bestimmt. Du wirst dann sicher nicht mehr gefragt." Ich verdrehte die Augen bei dem Gedanken an mein anderes unbeliebtes Ich. Manche würden vielleicht sagen, dass ich mich einfach mit meiner ,Schizophrenie' abfinden muss, aber ein zweites Ich, das ausgerechnet Malfoy vergöttert, kann ich nun wirklich nicht tolerieren!

"Musst du eigentlich immer alles so genau nehmen... Du zerstörst gerade das was ich mir mühevoll die ganze Nacht überlegt habe."

"Dafür, dass du daran die ganze Nacht überlegt hast ist es aber nicht besonders einfallsreich geworden... Ein ziemlich dummer Einfall." Hatte ich diesen Satz nicht vor kurzem schon mal gehört?

"Muss mir eigentlich jeder sagen, dass ich nur dumme Einfälle habe?"

"Wer ist denn jeder?"

"Ach, vergiss es einfach." Wow, das könnte langsam wirklich einer meiner Lieblingssätze werden. Und er ist auch noch in fast jeder Lebenslage passend. Wie praktisch!
 

"Hat es was mit..." Nein, nein, nein. Der Slytherin war jetzt wirklich der Letzte über den ich reden wollte.

"Nein, hat es nicht! Ich gehe jetzt und wenn ihr mitkommen wollt, dann stellt bitte keine Fragen mehr... Sonst laufe ich lieber alleine. Immerhin ist es noch früh am Morgen! Da kann ich solche Fragen nun einmal nicht vertragen." Ich schob meinen Stuhl zurück, nahm meine Tasche in die Hand und ging in Richtung Ausgang.

Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie mir meine beiden Freunde folgten. Also keine unangenehmen Fragen mehr heute morgen und dennoch musste ich nicht alleine zu Snapes Klassenraum laufen. Der Morgen konnte also nur noch besser werden!
 

****~****
 

Es war kalt und dunkel... Also nichts Ungewöhnliches für die Räume unterhalb von Hogwarts.

Viele Schüler drängten sich zur Zeit in Richtung Snapes Klassenraum. Eine Doppelstunde Zaubertränke ließ das Lachen auf den Gesichtern der Jugendlichen gefrieren. Die Stimmung zwischen den Schülern war so angespannt wie immer. Es wurde kaum ein Wort gesprochen, sondern nur die Bewegungen der anderen Leute beobachtet. Es ist, als ob sich jeder Schüler hier unten ein bisschen in Richtung Slytherin-sein entwickelt. Keiner vertraut hier keinem mehr... Muss wohl am Umfeld liegen.
 

Ich versuchte mich zwischen meinen Mitschülern vorbeizudrängen, um schnell in den verhassten Klassenraum zu kommen. Wegen meines ständigen Nachdenkens hatte ich vollkommen vergessen im Zaubertränkebuch die Hauaufgabe zu lesen. Ich wollte vor dem Unterricht wenigstens noch einen kurzen Blick in das Buch werfen. Vielleicht konnte ich mir ja noch ein paar Sachen merken... Vielleicht sogar zufällig genau die passenden Antworten auf die Fragen mit denen mich Snape sicherlich mal wieder quälen würde... Ich glaube ein Punktabzug ist heute mal nicht zu vermeiden.
 

Unachtsam stolperte ich an ein paar Schülern vorbei, um wen es sich dabei handelte war mir egal... Eigentlich sollte ich gelernt haben, seit dem ich den Anhänger umhabe, etwas vorsichtiger zu sein. Doch anscheinend hatte mich die unangenehme und doch schon fast normale Panik vor dem Zaubertränkeunterricht jede Achtsamkeit vergessen lassen.

Als ich bemerkte wie die nur allzu bekannte Hitze in mir aufstieg war es schon zu spät...
 

In diesem Moment wurde mir klar wie wahr Hermines Worte gewesen waren. Ich konnte ein Zusammentreffen mit Malfoy hier in Hogwarts einfach nicht vermeiden. Und wie es schien waren wir sogar dazu bestimmt uns immer wieder zu treffen. Um Zufall kann es sich doch eigentlich schon gar nicht mehr handeln. Das ganze war sicherlich unser Schicksal... Ein ziemlich hartes Schicksal, wie ich finde.

Wenn ich weiter über die ganze Sache nachdachte, dann wurde mir bewusste, dass die Situationen in denen der Anhänger auf mich wirkte immer ungünstiger wurden. Aber hey, schlimmer als jetzt konnte es doch gar nicht mehr werden, oder? Was könnte schon schlimmer sein als rund fünfzig andere Schüler, die einen entsetzt angucken ... Vielleicht ein entsetzter Lucius Malfoy. Der würde mich nämlich mit Sicherheit in weniger als 5 Sekunden umbringen. Was konnten dagegen meine lieben Mitschüler schon machen? ... Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich vielleicht doch lieber für einen schnellen Tod durch Lucius Malfoys Hand entscheiden, als die Quälerei die ich mit meinen Mitschülern mit hoher Wahrscheinlichkeit in einigen Minuten haben werde.
 

Wie schon einige Male zuvor war ich wieder in meinem Körper gefangen und konnte nur zugucken, was der Anhänger dieses Mal anstellte.

Malfoys Augen waren ungewöhnlich weit aufgerissen und das geübte Auge konnte erkennen, dass eine mittelschwere Panik in ihm aufstieg. Ich hoffe bloß, dass er die Nerven behält und uns aus dieser ziemlich aussichtslosen Situation irgendwie wieder rausholt... Dieser Satz war jetzt nicht besonders sinnvoll, oder?
 

"Draci wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen." Was für ein guter Anfang. Dieser eine Satz schaffte es doch wirklich die Aufmerksamkeit von jedem einzelnen Schüler auf uns zu richten. Dieser Satz könnte leicht in die Liste der Sätze, die man als Harry Potter niemals zu einem Draco Malfoy sagen sollte, aufgenommen werden.

"Hast du mich vermisst?" Tja, und wenn ein Schüler doch noch nicht geguckt hatte, dann ganz sicher jetzt. Die müssen doch denken ich spinne! Immerhin rede ich wie ein kleines verliebtes Mädchen... und dann auch noch mit Draco ich-werde-später-Mal-der-größte-dunkle-Zauberer-aller-Zeiten Malfoy. Wieso konnte ich nicht einfach ohnmächtig umfallen, sodass mir diese ganze Szene erspart blieb?
 

Malfoy schaute sich unterdessen verzweifelt um. Hermine und Ron waren einige Meter von uns entfernt und sie hatten keine Chance sich durch die Massen von Schülern durchzuquetschen. Hilfe von den Beiden konnte der Syltherin also nicht erwarten. Er war absolut auf sich alleine gestellt... Müsste ihm doch eigentlich gut gefallen. Hatte er nicht mal gesagt, er würde es alles am liebsten alleine machen?! Das nehme ich besser zurück, denn es ist gerade wirklich nicht der Moment für sarkastische Bemerkungen. Obwohl was anderes habe ich ja eh nicht zu tun... Vielleicht kann ich mich ja so etwas von der peinlichen Situation ablenken.
 

"Potter, was soll das?" Wie originell. War ja klar, dass ich am Schluss der Dumme bin. Wenn er jetzt wenigstens gesagt hätte ,Oh Harry Schatz natürlich habe ich dich vermisst!'. Das wäre wenigstens originell gewesen. Da hätte die gesamte Schülerschaft für ewig einen Schock davongetragen... Aber wahrscheinlich ist es besser so. Nachher denken die noch wir sind wirklich zusammen, oder so was.

"Ich glaube du weißt ganz genau was das soll." Wie schon so viele Male zuvor frage ich mich, wie ein einfacher Anhänger zwei Personen solche Schwierigkeiten bereiten konnte. Das Leben war wirklich ungerecht.
 

Ich hörte das leise Fluchen von Malfoy. Unterdessen war er nicht mehr kurz davor in eine mittelschwere Panik auszubrechen, sondern er sah jetzt so aus, als ob er jede Sekunde einen Herzinfarkt bekommen würde. Er legte seine Hand auf meine eigene, die auf seinem Arm ruhte... oder sollte man sagen, die sich an seinem Arm festklammerte? Meine Hand von ihm wegzubekommen war genauso aussichtslos, wie die gesamten anderen Male zuvor.
 

Wieso konnte ich nicht einmal auch was tun, um uns aus diesen dummen Situationen rauszuholen? Wieso musste immer der Slytherin den Helden spielen? Die Rolle passt doch gar nicht zu ihm.

"Potter tu doch was." Malfoys Stimme war nicht mehr als ein Flüstern, sodass ich wohl der Einzige war, der seine Worte verstehen konnte. Und dennoch änderte das nichts. Ich konnte nichts tun und darüber war er sich auch im Klaren. Hoffe ich zumindest...

"Was soll ich denn für dich tun?" Super, das hat Malfoy jetzt wirklich perfekt eingefädelt. Konnte er seine dummen Kommentare nicht einfach mal für sich behalten?
 

"Tut mit Leid Potter, aber ich weiß mir nicht anders zu helfen." Halt... was soll denn das jetzt schon wieder heißen? Was hat der Verrückte vor? Was...

Ich spürte wie Malfoy den Druck auf meiner Hand verstärkte. Langsam stiegen Schmerzen in meinen Fingerknochen auf. Immer stärker, immer unerträglicher bis...
 

Das laute Knacken in meiner Hand hatte wohl so ziemlich jeder in dem Gang unterhalb von Hogwarts gehört.

Mit einer schnellen Bewegung riss sich der blonde Slytherin von mir los.

Ich konnte mich nicht bewegen. Immer noch im Schockzustand schaute ich den anderen Jungen mit großen Augen an. Mein Arm inklusive meiner schmerzenden Hand hing leblos an der rechten Seite meines Körpers.

"Jetzt bist du noch einmal glimpflich davon gekommen. Doch das nächste Mal, wenn du mir zu nahe kommst wird noch etwas ganz anderes passieren, Potter. Also halt dich gefälligst von mir fern!"

Diese ersten Sätze nahm ich wohl gar nicht so recht wahr, erst was er danach sagte konnte ich wieder so richtig realisieren. Es war schon eine ganze Weile her, dass ich den echten Malfoy habe sprechen hören.

"Ach und an deiner Stelle würde ich mal zu Krankenstation gehen. Hat sich nicht besonders gut angehört, Potty." ... Erst bricht er mir die Hand und dann so was! Da besitzt er doch wirklich noch die Frechheit sich über mich lustig zu machen. Denkt er ich würde ihn mit so einer Beleidigung ziehen lassen? Ohne mich zu verteidigen? Ohne auch etwas mieses gesagt zu haben?

"Denk bloß nicht, dass du so einfach damit davon kommst Malfoy! Wenn ich dich in die Finger bekomme, dann breche ich dir noch was ganz anderes als nur die Hand. Aber dein Vater hat ja genug Geld, um dir eine Schönheitsoperation zu bezahlen. Aber das weißt du ja sicher bereits. Hast dir doch bestimmt schon die Nase richten lassen."

Ich hätte wohl lieber ruhig sein sollen, denn die Wut eines Malfoys kann wirklich unberechenbar sein... nur gut, dass er im Gegensatz zu mir so ruhig blieb und mit zwei letzten Sätzen einfach ging:

"Neidisch, Potter? Wenn man so abgrundtief hässlich wie du ist, dann nützen Schönheitsoperationen nun einmal auch nichts mehr."
 

Ich war wütend. Vielleicht war ich sogar mehr als das. Erst viel später wurde mir klar, dass diese Beleidigungen zwischen uns früher ganz normal gewesen waren. Vor noch einigen Wochen überhörte ich einen solchen Kommentar einfach, doch jetzt... jetzt tat es weh. Alles was wir schon zusammen durchgemacht hatten konnte er doch nicht einfach wieder vergessen und sich ohne Skrupel wieder so wie früher verhalten.

Wie sehr hatte er mich früher nur gehasst? Und hasste er mich denn wirklich immer noch so sehr?
 

****~****
 

"Ich sage es wirklich nur ungern, aber ohne Malfoys Hilfe hättet ihr echte Probleme bekommen können."

"Hilfe? Er hat mir verdammt noch mal meine Hand gebrochen, Hermine!" Demonstrativ strich ich mir über meine rechte Hand, die Madame Pomfrey unterdessen wieder geheilt hatte.

"Also ich an seiner Stelle hätte wohl keinen Ausweg gewusst."

"Du brichst ja anderen Leuten auch nicht einfach mal die Hand!"

"Jetzt stellt dich mal nicht so an. Das war gerade mal eine Sache von 5 Minuten und Madame Pomfrey hatte deine Hand schon wieder geheilt." Na und? Er hatte mich beleidigt! Er hatte mich gedemütigt, mich verletzt...

"Darum geht auch gar nicht! Hattest du schon mal eine gebrochene Hand?" Und hattest du schon mal einen gebrochenen Stolz? Und ein gebrochenes Herz?

"Ja, hatte ich. Als ich 6 Jahre war, da bin ich..."

"Sicherlich hat dir da nicht jemand anders mit seiner bloßen Hand den Knochen durchgebrochen! Ich meine, was ist Malfoy denn? So was macht doch kein normaler Mensch!" Der Slytherin hat einfach keine Gefühle. Sonst hätte er sich sicher menschlicher verhalten.
 

Ich war so wütend, dass ich fast das Klopfen an der Tür zum Krankenzimmer, in dem Hermine und ich jetzt schon seit geschlagenen 30 Minuten diskutierten und wir damit ,unglücklicher Weise' den Zaubertränkeunterricht verpassten, klopfte.

Hermine warf mir einen ,Beruhig dich jetzt endlich wieder Blick' zu und sagte dann mit ruhiger Stimme: "Herein!"
 

Eigentlich wollte ich mich wirklich wieder beruhigen, aber als ich die blonden Haare eines mir nur allzu bekannten Slytherin sah stieg die Wut noch schlimmer, als zuvor, in mir hoch.

"Ich soll mich bei dir entschuldigen." Für einen Moment hatte ich gehofft jetzt würde etwas nettes kommen... Doch das war ja noch schlimmer, als ich es mir je vorgestellt habe. Nicht mal freiwillig ist dieser Idiot hier!

"Ach und mehr hast du nicht dazu zu sagen?"

"Ich glaube, ich lasse euch mal lieber alleine, oder?" Hermine nahm schnell ihre Tasche in die Hand und verließ den Raum.
 

Ich starrte auf die Tür, durch die Hermine so eben verschwunden war. Ich war unfähig dazu den Slytherin anzugucken... Nachher würde ich noch irgendwas Unüberlegtes tun, wobei der Anhänger mir mit Sicherheit eh wieder nur im Weg sein würde.

"Eigentlich soll ich mich bei dir entschuldigen... aber weißt du was? Ich mache es nicht. Ich habe uns Beide gerettet und ich finde das könntest du wenigstens etwas würdigen. Ich hätte auch einfach sagen können ,Ich weiß ja wie verliebt du in mich bist Potter, aber ich werde deine Gefühle nie erwidern. Merk dir das endlich!', oder so etwas in der Art. Aber nein, du stehst fast noch genauso gut, oder auch schlecht wie vorher da. Was willst du eigentlich von mir? Was hätte ich deiner Meinung nach tun sollen? Hättest du etwa wirklich gewollt, dass ich vor dir auf die Knie gefallen wäre und dir einen Heiratsantrag gemacht hätte? Glaub mir ich habe sogar drei Sekunden darüber nachgedacht, aber wenn wir nicht von meinem Vater umgebracht werden wollen, dann ist das keine besonders gute Lösung! ...Denkst du mir hat es Spaß gemacht dir die Hand zu brechen? Denkst du wirklich ich bin ein so abartiger Mensch?"

"Du willst später immerhin Todesser werden." Im Moment kam mir kein anderes Argument in den Sinn, denn ich wusste, dass Draco Recht hatte. Und es war schmerzhaft mir einzugestehen, dass er Recht hatte...

"Das habe ich nie gesagt. Das sagen nur alle anderen Leute." Und haben sie etwa nicht recht damit? Gerüchte entstehen doch nicht einfach aus der Luft heraus. Sie sind immer zu einem großen Teil wahr... Ich frage mich, was für Gerüchte es bald über uns geben wird. Und in wie fern sie der Wahrheit entsprechen werden...
 

"Willst du es denn nicht?"

"Darum geht es hier doch gar nicht! Es geht darum, dass du aus einem mir nicht besonders einleuchtendem Grund sauer auf mich bist."

"Wer sagt, dass ich sauer auf dich bin?" Ich könnte wetten, dass der Slytherin mich innerlich schon längst auslacht. Wieder hat er gewonnen. Vielleicht ist der Blonde einfach zu intelligent für mich.

"Du brauchst gar nichts zu sagen. Dein Blick spricht Bände." Tja, nicht jeder kann seine Gefühle so gut wie der Eis-Prinz persönlich, unterdrücken.

"Seit wann verstehst du was in mir vorgeht?"

"Schon lange. Glaub mir, schon viel länger als du es dir vorstellen kannst." Das gibt heute erneut eine schlaflose Nacht. Ich verstehe nicht ein Wort von dem, was der Slytherin sagt.

"Draco ich..."

"Bevor du jetzt irgendwas sagst denk lieber darüber nach, warum du mich auf einmal ständig Draco nennst. Dann können wir ja noch mal versuchen vernünftig miteinander zu reden... Und vielleicht weißt du dann ja auch, was du wirklich willst." Mit einer eleganten Bewegung drehte sich der andere Junge um, sodass seine blonden Haare leicht umher wirbelten. Fasziniert verfolgte ich die silbrigen Strähnen, bis sie samt ihrem Besitzer durch die Tür verschwanden.
 

Ich ließ mich auf das Bett, auf dem ich die ganze Zeit über gesessen hatte, zurückfallen. Ich nahm meine Brille ab und rieb mir über die Augen.

Ich hatte mich absolut kindisch verhalten und mich damit vor dem Slytherin total blamiert.

Verdammt! Wütend schloss ich meine grünen Augen. Ich spürte wie heiße Tränen langsam hochstiegen, doch ich würde nie zulassen, dass sie fielen.

Ich hatte Malfoy Draco genannt, weil er mir nicht mehr so gleichgültig war, wie ich die ganze Zeit versucht hatte es mir einzureden... Und wieso ich mich so dumm verhalten hatte?
 

Ich will doch nur nicht, dass du mich hasst, Draco. Verstehst du das denn nicht?
 


 

Hi ihr!
 

Es ist schon Ewigkeiten her, oder?

Es tut mir leid, dass ich in den letzten zwei Monaten kaum Zeit hatte. Sowohl nicht zum Weiterschreiben, als auch zum E-Mail schreiben. Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse. Ab jetzt bemühe ich mich wieder alle E-Mails zu beantworten und etwas regelmäßiger meine FFs upzudaten.
 

An diesem Teil merkt man gut, dass ich vollkommen aus meiner eigenen FF raus bin ^^ Mein Schreibstil ist nur mittelmäßig bis schlecht und mein schon seit Ewigkeiten geplanter Plot ist total anders geworden, als ich es mir vorgestellt hatte. Ich hoffe der nächste Teil wird wieder etwas besser.

Ja, zu dem Kapitel an sich ist nur zu sagen, dass ich den Teil des Plots eigentlich schon von Anfang an so geplant hatte. Diese Stelle sollte schon viel früher vorkommen, aber ich habe das ganze etwas nach hinten verschoben. Ich hatte bei diesem Teil eine Menge Probleme aus Harrys Sicht zu schreiben. Und das liegt nicht daran, dass es Harry ist, sondern daran, dass ich im Moment nicht gut aus irgendeiner einer bestimmten Sicht schreiben kann. Ich habe mich schon zu sehr an das Schreiben in der 3. Person gewöhnt. Diese ganzen Klausuren werden noch meinen ganzen Schreibstil versauen.

Ansonsten ist der Teil von der Länge her in Ordnung (ich glaube er ist sogar einer meiner längsten Teile überhaupt!) und einen wirklich schlimmen Ciffhanger gibt es auch nicht, ne?
 

Der nächste Teil wird wahrscheinlich schneller fertig werden als dieser, da ich im Moment Ferien habe und den zerbrochenen Anhänger endlich fertig bekommen möchte. Danach möchte ich wieder etwas an Schatten für die Ewigkeit weiter schreiben... oder vielleicht mache ich das auch schon zwischendurch. Auf jeden Fall möchte ich meine jetzigen Projekte schnell zu Ende bringen (am besten noch bevor ich nach Japan fahre *grins*).

In meiner schreibfreien Zeit sind mir viele neue Ideen gekommen und die möchte ich bald auf Papier bekommen. Dabei ist mir eine ganz bestimmte Story besonders wichtig... Ich feile an der schon eine ganze Weile rum und ich kann nur sagen, dass sie bedeutend umfangreicher wird als meine letzten. Es gibt da von allem mehr. Mehr Story, mehr Pärchen, mehr Angst, mehr Liebe, mehr... mehr alles halt ^^ Klar wird's mal wieder eine Harry Potter FF (was anderes kann ich gar nicht mehr schreiben) und natürlich bekommen Harry und Draco mal wieder eine ganz besondere Rolle. Doch wird die Geschichte dieses mal nicht in Hogwarts spielen (aber es ist keine AU!), es wird selbst erfundene Charaktere geben (Yay!), eine doch etwas andere Story und Pärchen, die es in meinen anderen FFs noch nicht gab. Jep, mehr wird jetzt aber nicht verraten. Wer mehr wissen will muss sich entweder gedulden bis ich dazu komme die Story endlich anzufangen, oder mich persönlich fragen *grins*

Wisst ihr was? Vielleicht fange ich auch einfach gleich mit der neuen FF an... Zuzutrauen wärs mir ja ^^
 

So ich habe aber jetzt mal wieder genug geredet. Vielen Dank wie immer an Feary fürs beta-lesen *knuddel* Und vielen dank an all diejenigen, die immer noch meine FFs lesen. Mein besonderer Dank gilt natürlich all den Leuten die reviewen, da ihr mich mit euren Kommentaren immer wieder zum Weiterschreiben bewegt. Auch wenn es langsam immer weiniger werden >.< Liegt wohl daran, dass meine FFs immer schlechter werden...
 

Genug Müll geredet!
 

See ya

Eure Hiei_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-05-28T16:32:46+00:00 28.05.2003 18:32
hi
ich aheb auch grade gelesen, was du bei Kapitel geschriben hast *grmbl* das gibts nicht! Das DARFST du nicht, haben wir uns verstanden *ganz ganz böse ist* komm schoin, wir haben jetzt freie tage, wegen diesem, ähh, fest. Da hast du doch zeit?!!!! BÜDDE!!!

PS: Aber von Japan musst du uns bericht erstatten, das ist das mindeste!
Von: abgemeldet
2003-05-25T12:36:12+00:00 25.05.2003 14:36
he! bitte hör nicht auf, ich hab grad gelesen was du bei den kapiteln neu geschrieben hast, ich bitte dich, tu das nicht. ich vergöttere deine geschichten und wie ich sehe viele andere auch! du bist mit abstand noch immer eine der besten schreiberin auf dieser seite (und auch auf allen anderen *grins*) *vordiraufknienumherrutsch* schreib bitte weiter bussal nina
Von: abgemeldet
2003-05-25T10:41:39+00:00 25.05.2003 12:41
Wird das bei allen deinen FFs dann so? Sobald nicht mehr genug Kommis da sind, hörst du auf? Die meisten kriegen pro Kapitel nur 5 oder 6 Kommis, und hören die sofort auf? Nö. Wenn du schon so schnell deine Motivation verlierst, solltest du vielleicht erst eine FF komplett zuende schreiben bevor du sie veröffentlichst, sonst wird das nichts. Du kannst nicht erwarten bei jedem Kapitel sofort 20 oder mehr Kommis zu kriegen, das ist bei den wenigsten so. Also ich werde wohl keine FF mehr von dir anfangen zu lesen, bis sie abgeschlossen ist. Hab keine Lust mich auf Fortsetzungen zu freuen, die dann gar nicht mehr kommen. Überleg dir doch noch mal ob du nicht doch weiter machen willst. Kannst dir ja Zeit lassen. Ich jedenfalls fand deine FF wirklich spitze und die Idee an sich sowieso. Aber ohne Ende ist es natürlich schade auch für die ganze Mühe die du dir wohl bisher damit gemacht hast. Und ich finde außerdem nicht das dein Schreibstil schlechter geworden ist. Ich will dich übrigens mit diesem Kommi auf keinen Fall beleidigen, dafür verehre ich dich und deine FFs zu sehr :-) also nmicht übel nehmen, ja? wollt nur meine Meinung sagen.

bis denn LunaticFire
Von: abgemeldet
2003-05-25T08:50:15+00:00 25.05.2003 10:50
Wenn du jetzt aufhörst an deinen FF zu schreiben, dann ist das verdammt unfair. Ich höre ja auch nicht auf an meinen FF zu schreiben, nur weil sie meiner Meinung nach zu wenige Komments haben. Und wenn du jetzt aufhörst finde ich das verdammt egoistisch.
Ich mag zwar nicht jedes Chap kommentiert haben, aber ich habe jedes gelesen und das mindestens fünf Mal.
Schreib also bitte weiter, denn es ist unfair, wenn du nur aus Kommentsmangel, was ja eigentlich nicht der Fall ist, aufhörst zu schreiben.

So, das war meine Meinung. Ich hoffe doch, du schreibst weiter, denn ich liebe deine FF.

Gruss, Meeko
Von:  Ginny
2003-05-25T06:51:27+00:00 25.05.2003 08:51
Sag mal was soll das??????????? *ausersich ist* Wieso willst du die FF auf eis legen????? ich habe zu fast jedem Kapitel Kommentiert und so
Du sagst du bekommst keine Kommentare *hümpf* Du hast fast zu jedem Kapitel 8-12 Kommentare soviel kann ich mir nur Wünschen weil fast niemand Kommetiert meine FF auf ein Kapitel kommt es vielleicht zu 1-4 mehr nicht also was soll das du hast 8-12 oder so *immer noch ausersich*
Du kannst nicht einfach so aufhören nach dem du an so einer stelle bist das ist nicht fair du musst weiter schreiben Bitteeeeee das kannst du nicht einfach so auf eis legen *traurig werd*
Du bist doch so toll in dieser FF also warum?????? Weißt du nicht mehr weiter oder ist es wirklich nur weil dir Kommentare fehlen?????????? weil wenn es Kommentare sind dann schreib ich meinet wegen mehr als eins.
Aber mach doch bitttttteeeeeee weiter ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht deine Ginny ;.;
Von: abgemeldet
2003-05-25T06:32:08+00:00 25.05.2003 08:32
Also, ich weiss nicht mehr ob ich dir schon mal nen Kommi geschrieben habe, aber eins weiss ich du kannst doch jetzt nicht einfach so aufhören! Ich hab diese FF von Anfang an mit verfolgt und finde sie einfach geil! DU kannst doch jetzt nicht aufhören, das ist sooooooooooo gemein! Schreib doch bitte, bitte weiter. Ich verspreche dir auch zu jedem nächsten Teil ein Kommi zu schreiben. Also ran an die Tasten und weiter schreiben!
Also ich sage es schon mal hier, ich freu mich auf den nächsten Teil, der hoffentlich bald kommt!!!!!!!!!!!

gruß mel
Von: abgemeldet
2003-05-24T15:50:09+00:00 24.05.2003 17:50
HIEI-CHAAAN!!!!
Willst du mich verarschen?!?
Du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören und die Fanfic auf Eis legen?!?
Erst machst du uns süchtig und dann DAS?!?
Außerdem müssen Harry und Draco erst mal zusammenkommen, bevor du aufhörst zu schreiben!!
Wer hat dir gesagt, dass deine letzteren Kapitel nicht mehr so gut seien?? Derjenige hat jedenfalls vollkommen Unrecht!!
Du bist unübertrefflich (jedenfalls, was das Fanficschreiben anbelangt). Überleg's dir doch bitte noch mal!
Trotzdem viel Glück bei den Klausuren.
Von: abgemeldet
2003-04-29T02:58:18+00:00 29.04.2003 04:58
*hüpf, hüpf* Das war aufregend!! Ich hoffe der nächste Teil kommt bald!!
Von:  Natsuko
2003-04-19T23:08:19+00:00 20.04.2003 01:08
SUPER! Ich freu mich, das du endlich weitergeschrieben hast!
Der Tel war toll, obwohl mir andere Teile doch ein bisschen besser gefallen, aber BOA!
Echt super!
Und ich freu mich schon auf deine geplante FF!
Wo genau spielt sie?
Naja, Ciao,

Natsuko! (Auch bekannt als Nanako!)

P.S.: SCHREIN SO SCHNELL DU KANNST WEITER!!!!!!!!!
Von:  Atap
2003-04-19T21:59:11+00:00 19.04.2003 23:59
der teil war super, schreib bitte schnell weiter. Viel Glück bei den Klausuren.


Zurück