Zum Inhalt der Seite

Der zerbrochene Anhänger / Slash

<- neues Kapitel!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Treffen um Mitternacht

Der zerbrochene Anhänger
 

Autor: "Hiei_chan" Hiei_chan@gmx.de
 

Disclaimer: Harry Potter und alle anderen Charaktere dieser Geschichte gehören nicht mir,

sondern Joanne K. Rowling. Ich mache kein Geld mit dieser FF!
 

Warnings: Vorläufiges Rating PG-13. ein bisschen OOC

Das ist eine SLASH Fanfiction, wer damit nicht klar kommt, sollte es auch nicht lesen! Und

natürlich Vorsicht vor einer FF-Schreiberin mit verrückten Gedanken ^^
 

Pairings: Draco/Harry, Hermine/Ron und noch so einige...
 

Genre: Romantik/Humor, noch so einiges ^^
 

Summary: Harry und Draco finden einen ,zerbrochnen' Anhänger. Nichts ist mehr, wie es

vorher war. Denn eigentlich gehört genau dieser immer zusammen. Slash
 

Reviews: Reviews sind lebenswichtig für eine Schreiberin! Also immer her damit! Ich würde

mich freuen^^
 

"..." gesprochen

/.../ Inhalt des Briefes

//...// ist aus der Sicht nach der Geschichte geschrieben... hm, schwer zu erklären, aber man versteht es schon ^^ Denk ich doch mal...
 

Yep, das Kapitel sollte eigentlich aus Dracos Sicht sein... Ist es größtenteils auch, nur zwischendurch ist der Teil auch mal aus Harrys Sicht geschrieben ^^ Es ist mein kleines nachträgliches Geschenk an euch zu Valentinstag... Deshalb vielleicht auch etwas zu ,romantisch' geraten... aber auch nur vielleicht. Ach ja und es ist der 10. Teil von ,Der zerbrochene Anhänger'! Das heißt: Party! Jubiläum ^^ Komisch, dass ich jetzt doch wirklich schon beim 10. Kapitel bin. Aber ich will euch nicht weiter zulabern. Viel Spaß beim lesen! Hehe und die Kommis net vergessen ^-^
 

Kapitel 10 Treffen um Mitternacht
 

Dracos Sicht:
 

"Potter ist so unglaublich naiv! Nein, das ist nicht das richtige Wort... Er ist so unfassbar dumm!... Nein, auch nicht, er ist..." Argh! Jetzt führe ich doch wirklich Selbstgespräche! Wie weit ist es eigentlich schon mit mir gekommen? Ich meine, Selbstgespräche sind etwas für alte Leute, aber ganz sicher nicht für einen Malfoy!... Naja, aber was erwartet man auch in so einer Situation?!
 

Ich bin froh darüber im Moment etwas für mich allein sein zu können. Kein nerviger Crabbe, der irgendwelche dummen Fragen stellt, kein Goyle, der die gesamte Zeit über seinen immer anhaltenden Appetit jammert und zum Glück auch keine Pansy, die mich am liebsten gleich mit in ihr Bett zerren würde.

Ich hatte mich still und heimlich in unseren Schlafsaal zurückgezogen und konnte damit rechnen, dass zumindest für die nächste Stunde hier auch keiner auftauchen würde. Wer will auch schon um 8 Uhr schlafen? Die Slytherins ganz sicher nicht. Dafür sind sie viel zu stolz... dafür sind ,wir' viel zu stolz. Nur kleine Kinder gehen so früh ins Bett, ganz sicher nicht ein Slytherin! Mir sollte es jedenfalls nur recht sein, immerhin konnte ich so mal wieder ungestört nachdenken.
 

Der gesamte Tag war anstrengend. Um ehrlich zu sein SEHR anstrengend.

Eigentlich fing alles recht normal an...

Es war nicht ungewöhnlich, dass der erste Mensch, den ich morgens traf Potter sein musste. Wenn ich so über mein Glück in letzter Zeit nachdachte, war es sogar relativ normal.

Wie fast immer fingen wir an uns zu streiten und es war alles noch recht ,angenehm'... Hey, immerhin musste ich mich nicht entschuldigen!

Verwirrend wurde die ganze Geschichte wohl erst, als Potters kleine Freunde auftauchten mit... mit diesem verdammten Buch! Wie ich dieses Buch hasse! Wer auch immer diesen Kram geschrieben hat ist hoffentlich eines qualvollen Todes gestorben.
 

Ich habe die Geschichte des Anhänger jetzt bestimmt schon hundert mal durchdacht und dennoch verstehe ich alles noch nicht so ganz...

Wenn wirklich Godric Gryffindor diesen Anhänger gemacht hat, dann würde das ja bedeuten, dass Harry mit dem Willen von diesem alten Zauberer handelt, oder? Und wer bin ich dann in der ganzen Geschichte, etwa sein Geliebter???
 

Langsam ließ ich mich auf mein Bett fallen und starrte die Decke an.

Anscheinend hatte dieser Godric Gryffindor einen ganz schönen Schaden, wenn er gerne so wie Harry im Bann des Anhänger gehandelt hätte... Der hatte nicht nur einen Schaden, der war komplett verrückt!

Irgendwie geht mir die ganze Zeit über nicht die Frage aus dem Kopf, wer dieses Buch geschrieben hat... Nicht nur, dass ich ihm gerne einen Fluch an den Hals hexen würde, nein viel mehr würde mich interessieren, woher er das mit dem Anhänger überhaupt weiß... wenn ihn angeblich noch keiner gesehen haben soll.

Also ich finde die ganze Sache ziemlich merkwürdig... und dennoch logisch. Leider!

Ich hasse es zuzugeben, aber jetzt macht alles einen Sinn. Warum das zweite Ich von Potter bei unserem letzten Treffen sich so komisch verhalten hatte war jetzt ja wohl glasklar! Dieses zweite Ich sieht in mir seinen Geliebten und will einfach nur zurückgeliebt werden... Ahh, wie sich das anhört! Das ist ja ekelhaft! Unglaublich!
 

Ich seufzte leise und warf mich einige Male von der linken auf die rechte Seite, bis ich letztendlich feststellte, dass jede Position auf meinem Bett unbequem war. So setzte ich mich wieder aufrecht hin und ließ die Beine über die Bettkante hängen.

Hm und für einen Godric Gryffindor war es dann wohl auch nicht schwer mal schnell meine Kopfschmerzen, die immerhin ER auch verursacht hatte, wieder wegzuzaubern... Ich meine, dass ist doch das Mindeste, was man für seine Geliebten tun kann, oder etwa nicht?

Beim Erben Slytherins, ich will und kann einfach nicht akzeptieren, dass irgend so ein verrückter Geist, der in einen noch verrückteren Anhänger eingesperrt ist, ausgerechnet MICH für seinen Geliebten hält!
 

Als ob das nicht schon alles schlimm genug wäre... Nein, da warteten noch viel schlimmere Erkenntnisse heute auf mich!

Im Buch stand doch wirklich geschrieben, dass man den Anhänger nur, ich zitiere ,In einem Moment wahrer Liebe' wieder loswerden könnte. Ein Moment wahre Liebe? Gibt es den überhaupt? Und wenn ja, wie soll er aussehen? Fragen über Fragen... mal wieder.

Ich senkte meinen Kopf langsam und schaute angespannt den kalten Fußboden des Slytherin-Schlafsaals an.

Bis eben war ich noch ruhig geblieben, doch langsam stieg wieder die Wut in mir auf... wie schon so einige Male an diesem Tag.

Potter bringt mich irgendwann noch um denn Verstand! Wie kann ein Mensch nur gleichzeitig in einer Person naiv, dumm, ständig freundlich (außer zu den Slytherins), immer ehrlich und auch noch ekelhaft kameradschaftlich sein?... Hatte ich schon naiv und dumm erwähnt?

Sein ständiges Gerede über ,Bald ist alles wieder wie früher' kann ich wirklich nicht mehr hören! Denkt er etwa wirklich, es wird irgendwann noch einmal so wie früher sein? Nachdem was alles schon zwischen uns passiert ist? Ich kann kaum mehr eine Nacht richtig schlafen ohne an all die Geschehnisse der letzten Wochen zu denken. Ich habe mich verändert, genauso wie er sich auch verändert hat und dieses neue Denken, Handeln könnten wir nicht einfach von heute auf morgen wieder abstellen. Auch wenn es so viel einfacher für uns alle wäre. Für mich, für ihn, für alle anderen Schüler Hogwarts und für wer weiß wen noch.
 

Unruhig ließ ich meinen linken Fuß über den glatten Steinboden gleiten. Sitzen war anscheinend auch nicht das richtige. Und so stand ich wieder auf.

Dieser Prozess war jetzt schon viele male hintereinander abgelaufen: Im Zimmer hin und her laufen, mich hinlegen, mich hinsetzten und dann wieder aufstehen.

Ich musste irgendetwas tun, sonst würde ich vielleicht wirklich noch verrückt werden und das wäre ja schade bei so einem gutaussehenden Jungen.
 

Ich musste unbedingt wissen, wer dieses Buch geschrieben hat, was der Quatsch mit ,ein Moment wahrer Liebe soll' ,ob ich den Anhänger irgendwann wieder loswerden würde und das am Besten alles auf einmal und so schnell wie möglich!

Doch wer konnte mir diese Fragen schon beantworten? Genau, keiner! Gar keiner! Aber immerhin gab einen mit dem ich über das Thema reden konnte... Ja, und das war nun einmal Harry Potter, ob es mir gefiel, oder nicht. Anscheinend war ich nicht nur in einer Hinsicht an den Jungen, der lebt, gebunden.
 

Mit zittrigen Händen nahm ich ein Stück Papier, einen Umschlag und einen Federkiel aus meinem Nachttisch und schrieb schnell ein paar Zeilen auf das vorher noch leere Blatt. Danach faltete ich das Papier und steckte es in den Umschlag, so wie es jeder andere normale Mensch auch getan hätte. Mit einer für mich außergewöhnlich unsauberen Schrift schrieb ich außen auf den Umschlag: Harry Potter. Es war das erste mal, dass ich den Namen meines Erzfeindes aufschrieb. Komisch dieser Anhänger brachte viele erste male mit sich. Zum ersten mal hatte ich einen Jungen geküsst, zum ersten mal hatte ich Potter als Harry angesehen, zu ersten mal... Halt! Wieso denke ich überhaupt über so etwas nach?! Ich sollte meine Zeit für wichtigere Dinge nutzen, wie zum Beispiel ein Buch lesen... Aber war das denn ,wirklich wichtig' im Moment?
 

Ich holte schnell meinen Mantel aus dem Schrank und ging dann die Treppe hinunter zum Gemeinschaftsraum.

"Draci, da bist du ja! Ich hab dich schon vermisst!" Bei Merlin, die hatte mir gerade noch gefehlt!

"Wie schön für dich, Parkinson. Ich hab dich nur leider gar nicht vermisst."

"Jetzt sei doch nicht so gemein, Draci! Und außerdem hab ich dir schon hundert mal gesagt, du sollst mich Pansy nennen." Bis hundert kannst du doch nicht einmal zählen.

"Ich muss jetzt weg, also lass mich in Ruhe!" Pansy starrte gespannt auf den Brief, den ich in der Hand hielt. Jetzt fehlte bloß noch, dass...

"Draciiii, für wen ist dieser Brief???" Ich habs ja geahnt... Aber lügen konnte ich schon immer gut, also war eine kleine Lüge kein großes Problem für mich.

"Für meine Mutter und jetzt lass mich endlich gehen."

"Ich könnte dich zur Eulerei begleiten."

"Ja nicht! Bleib du lieber hier und mach was intelligentes..." Hatte ich das etwa gerade wirklich gesagt? Als ob Pansy auch nur im Ansatz dazu in der Lage wäre etwas intelligentes zu machen.

Ich schüttelte verwundert den Kopf... Doch als ich sah, dass Parkinson schon wieder zur nächsten Frage ansetzte ergriff ich die Flucht. Noch mehr von ihrem dummen Gequatsche hätte ich wirklich nicht ertragen! Da war es ja noch angenehmer mit Potter zu reden.

....... Das hab ich nicht wirklich gedacht, oder? Wie war das noch mal mit dem verrückt werden?
 

****~****
 

Harrys Sicht:
 

Ich saß in Gedanken versunken am Fenster unseres Schlafsaales, als ich eine Eule auf mich zufliegen sah.

Es war eine Eule von Hogwarts... Ich frage mich für wen sie wohl ist.

Nach einigen Sekunden flog die große, braune Eule durch das offene Fenster an mir vorbei in den Schlafsaal. Sie drehte einige Runden und ließ sich dann neben meinen Füßen nieder. Den Brief, den sie im Schnabel gehabt hatte, ließ sie fallen. Bevor ich den Brief überhaupt erst aufheben konnte war sie auch schon wieder flügelschlagend aus dem Fenster verschwunden.

Ich nahm den weißen Brief in die Hand und las die Aufschrift: Harry Potter
 

Wer konnte mir um diese Zeit noch einen Brief schicken und dann auch noch mit einer Schuleule? Die Schrift kannte ich jedenfalls nicht...

Neugierig riss ich den Brief an der Oberseite auf und begann die mit grüner Tinte geschriebenen Worte zu lesen:
 

/Triff mich um 12 Uhr auf der Lehrertribüne des Quidditchfeldes.

D. Malfoy/
 

Nicht schon wieder... Hatte ich denn heute nicht schon genug ertragen müssen? Anscheinend nicht, aber da ich doch interessiert daran bin, was der Slytherin zu sagen hatte werde ich wohl hingehen.

Komisch wie oft wir zwei uns in letzter Zeit gesehen haben. So etwas wäre früher nie passiert...
 

****~****
 

Dracos Sicht:
 

"Du bist spät, Potter." Ich saß jetzt schon seit geschlagenen 15 Minuten auf einer kalten Bank der Tribüne. Es war immerhin Winter und ich muss sagen, dass auch wenn sich das vielleicht keiner vorstellen kann, ich diese eisige Kälte nicht unbedingt mag... Gut, besser als 30° C im Schatten ist es bestimmt, aber darum ging es ja gar nicht.

"Entschuldige mal, es ist nun einmal nicht so einfach mitten in der Nacht durch Hogwarts zu schleichen."

"Wer von uns beiden hat denn einen Tarnumhang? Da dürfte es dir doch ein leichtes sein in Hogwarts zu so einer Zeit umherzuwandern... Was du, wie ich wetten könnte, auch schon unzählige male getan hast." Ich strich mir eine meiner blonden Strähnen aus dem Gesicht, sodass Potter meinen kalten Blick auch deutlich sehen konnte.

"Ach, du bist doch bloß neidisch, dass ich mal was habe, was du nicht hast. Dein Stolz verträgt das nicht."

"Was weißt du schon über meinen Stolz? Und außerdem, wenn ich so einen dummen Tarnumhang haben wollte, dann wäre es eine Leichtes für mich in nur wenigen Tagen einen zu bekommen."

"Natüüürlich. Was immer du sagst, Malfoy." Jetzt hatte ich mich doch wirklich hier mit diesem Idioten getroffen um mir seine dummen Sprüche anzuhören. Er sah wohl immer noch nicht, wie ernst die Lage war, oder sollte ich eher sagen, dass er es nicht sehen wollte?!
 

"Was willst du überhaupt von mir? Du siehst die ganze Geschichte doch ganz locker! ,Das ist ein Problem'."

"Du hast nicht gerade probiert mich zu imitieren, oder Potter?" Denn wenn er das getan hatte, dann müsste ich ihm jetzt leider eine reinschlagen, auch auf die Gefahr hin, dass mich dieser Potter-Godric Gryffindor-Verschnitt vielleicht wieder abknutschen könnte.

"Das würde ich doch niemals tun, Meister Malfoy größter aller Zauberer." Ich zog eine meiner Augenbrauen hoch. Potter kannte diese Geste schon gut genug, schließlich machte ich ihm nicht zum ersten mal deutlich, dass ich über seinen kindlichen Sprüchen stand.

"Ich weiß ja, dass du dich nicht mit dem Inhalt des Buches abfinden kannst, aber durch deine dummen und vor allem grottenschlechten Witze wird es auch nicht besser."

"Aber durch dein Gerede, oder was?!" Gut erkannt. Wenn ich etwas sage, dann kann alles nur besser werden.

"Ich konnte doch noch nicht einmal richtig anfangen zu reden!"

"Was vielleicht auch besser so ist."

"Warum bist du überhaupt hier, wenn du eh nicht mit mir sprechen willst?"

"..." So schnell kann man den großen Harry Potter also zu schweigen bringen. Wie einfach...

"Oh, da fällt dir wohl nichts mehr zu ein, was? Um so besser, jetzt kann ich endlich mal ein bisschen reden." Und so konnten wir endlich das eigentliche Gespräche beginnen...
 

"Ich habe zwei Fragen an dich und ich will, dass du sie mir beantwortest."

"Und was ist, wenn ich nicht will?"

"Dann wärst du nicht hier her gekommen." Die smaragdgrünen Augen des Gryffindors funkelten mich böse an. Er wusste, dass ich recht hatte und das machte ihn wütend... oder war es nur wegen dem Grinsen, das ich auf den Lippen hatte?

"Gut, dann kommen wir jetzt wohl zu den Fragen... Erstens wer hat dieses merkwürdige Buch geschrieben?"

"Und zweitens?" Musste der schwarzhaarige Junge eigentlich immer alles so genau wissen? Konnte er Sachen nicht einfach mal so hinnehmen, wie sie waren?

"Beantworte mir zuerst erstens. Ich denke damit bist du eh schon überfordert, also bemüh dich nicht unnötig über zwei Fragen gleichzeitig nachzudenken."

"Du bist mal wieder zu reizend, Malfoy." ...Gutaussehend hast du noch vergessen.

"Ich weiß, so kennt man mich nun mal. Mir liegt nicht umsonst halb Hogwarts zu Füßen."

"In deinen Träumen vielleicht... Die Schüler liegen dir höchstens zu Füßen, weil sie sich übergeben müssen." Ich schluckte hart. Seit neustem war ich nicht mehr so immun gegen Potters Sprüche und deshalb machte ich ihm am besten schnell klar, dass er so etwas lieber lassen sollte.
 

"Wenn wir den Anhänger irgendwann wieder abbekommen wollen, dann wäre es wohl besser, wenn du nicht mehr so mit mir sprechen würdest." Dieses mal war der Gryffindor wieder an der Reihe still zu sein. Er war offensichtlich ziemlich verwirrt von meinem letzten Satz. Ich war es auch, doch ich ließ es mir das nicht anmerken. Mein leerer Blick konnte auch durch so etwas nicht aus der Fassung gebracht werden.

"Ich weiß auch nicht wer das Buch geschrieben hat." Oh, jetzt kann er auf einmal also doch meine Frage beantworten, immerhin.... hat ja auch lange genug... WAS?

"Warum weißt du das nicht???"

"Ich habe Hermine nicht gefragt. Ich fand dieses Detail wäre nicht so wichtig."

"Das ist es aber!" Komisch, auch wenn unsere Streiterein doch so typisch für uns waren... langsam wurden sie mir zu anstrengend, zu langweilig, zu...

"Woher hätte ich wissen sollen, dass du mit deinem verdrehten Verstand ausgerechnet ,das' wissen willst."

"Wenn du deinen Verstand überhaupt mal eingeschaltet hättest, wüsstest du vielleicht selbst, dass dieses Detail wichtig ist!"

"Ach und wozu?" Hm, wozu ist dieses Detail wohl wichtig... und wozu sind unsere Streiterein noch wichtig?

"Denk doch selbst nach! Oder hast du wirklich keinen Verstand?" Wir schauten uns eine ganze Weile ruhig in die Augen... beruhigten uns wieder. Erst jetzt fing der Gryffindor an zu reden.
 

"Wie lautet die zweite Frage?" Komisch früher endeten unsere Streitereien entweder in einer Schlägerei, oder in einem Zaubererduell... Und jetzt lenkte man also nur noch vom Thema ab.

"Was...was denkst du ist mit ,ein Moment wahrer Liebe' gemeint?"

Es war still. Ich ahnte, wusste sogar vielleicht, dass Harry sich im Moment Gedanken über unsere Probleme mit dem Anhänger machte. Er kannte anscheinend genauso wenig wie ich die Antwort auf meine Frage... Die Ruhe war bedrückend, man spürte wie aussichtslos die ganze Situation mittlerweile geworden war.

Meine Gedanken schweiften unterdessen vom eigentlichen Thema erneut ab... Schon wieder hatte ich den Gryffindor Harry genannt. Könnte es sein, dass mir das in ,gefühlvollen' Momenten neuerdings öfters passierte? Ich wollte nicht, dass so etwas passierte und dennoch gab es keine Möglichkeit für mich zur Gegenwehr.

"Ich habe mir heute schon ziemlich oft diese Frage gestellt, doch ich bin nicht wirklich zu einer Antwort gekommen." Der schwarzhaarige Junge unterbrach meine Gedanken und machte mich wieder auf das vorrangige Problem aufmerksam.
 

"Nicht wirklich?" Ich schaute ihn fragend an, doch der Gryffindor drehte nur seinen Kopf zur Seite... Sodass ich die leichte Röte auf seinem Gesicht nicht sehen konnte.

"Na gut, ich bin zu gar keiner Antwort gekommen." Ich lächelte schwach. Also konnte mir der schwarzhaarige Junge auch nicht weiterhelfen... Wie hätte es auch anders sein können?!

"Es ist schon komisch wie lächerlich unsere Streitereien wirken, wenn man bedenkt was für Probleme wir wirklich haben, nicht?" Was für eine Einsicht. Hätte ich Potter gar nicht zugetraut.

"Stimmt, vielleicht wäre es im Moment besser weniger zu streiten und mehr ernsthaft zu reden, auch wenn uns das nicht so leicht fallen dürfte."

"Damit hast du wohl recht."

"Sind wir gerade etwa wirklich mal einer Meinung?"

"Anscheinend schon."

"Ich denke, dann muss die Welt morgen untergehen, oder so was in der Art..." Und Harry lachte. Noch niemals hatte der Gryffindor wegen einer meiner Witze ehrlich gelacht. Ein sanftes Lachen, nicht so ein abwertendes wie ich es von ihm gewöhnt war... Wie ich es von mir selbst gewöhnt war. Vielleicht geht die Welt ja ehrlich unter.
 

"Hast du irgendwelche Ideen zu unserem Problem?" Ich dachte kurz nach, bevor ich antwortete. Immerhin bin ich hierher gekommen, um ihn das zu fragen und nicht umgekehrt.

"Ich bin immer noch der Meinung, dass es mit einem Liebesgeständnis nicht getan ist. Immerhin könnten diese Worte ja auch gelogen sein und das wäre dann ja nicht mehr ,wahre Liebe'." Der Gryffindor nickte kurz und ich fuhr mit meinen Ausführungen fort.
 

"Vielleicht gibt es ja keine andere Lösung, als uns wirklich zu verlieben." Ich sah, wie Potter den Mund schon aufmachte um zu protestieren, doch ich wollte meine Worte selbst erst einmal klar stellen. Nicht, dass der Gute irgendetwas missversteht.

"Doch da dieses Vorhaben wohl unmöglich ist müssen wir uns etwas anderes überlegen... Und ich habe leider absolut keine Ahnung was."

"Ich auch nicht. Immerhin haben wir uns ja auch schon mal ge..ge..."

"Geküsst?"

"Genau, ich meine..." Innerlich musste ich lachen, wie oft will Potter eigentlich noch vom Thema ablenken?

"Warum hast du eigentlich so ein Problem damit das Wort küssen zu sagen?"

"Ich habe kein Problem damit es zu sagen, ich habe nur ein Problem es mit dir zusammen zu erwähnen." Bin ich denn wirklich so schrecklich? Immerhin ist es nur ein Satz...

"Und wieso hast du eben schon wieder nur gesagt ,es'? Es ging doch gar nicht um mich."

"Ist das denn jetzt wichtig?" Hm, lass mich mal überlegen...

"Ich denke schon, vielleicht können wir so klären, wie..."

"Das stimmt doch gar nicht, Malfoy! Du willst doch nur wissen, ob mir die Küsse gefallen haben!" Und auf einmal kann er mich doch mit küssen in einem Satz erwähnen...

"Und hat es dir gefallen?" So sehr ich mich auch bemühte... Es war unmöglich diese Frage zu unterdrücken! Nicht nur der alte Malfoy kam dabei wieder zum Vorschein, nein der neue Malfoy war auch ziemlich neugierig.
 

"Spinnst du? Warum sollte ich darauf antworten... Halt, wenn ich nicht antworte denkst du bestimmt, dass es mir gefallen hätte... deshalb sag ich lieber gleich, dass es mit ganz und gar nicht gefallen hat! Nicht im Geringsten, kein bisschen, nicht mal ein kleines bisschen, nicht..."

"Ich hab es ja verstanden, Potter. Beruhig dich wieder. Ich wollte das auch nur wissen, weil..."

"Weil?" Gute Frage, wieso wollte ich das wissen?

"Wenn wir uns küssen und... und nur ganz theoretisch würde es uns Beiden gefallen, vielleicht könnte der Bann des Anhänger ja gebrochen werden." Und zum zweiten mal in dieser Nacht entstand lag eine unangenehme Stille in der Luft. Ich hatte das Gefühl langsam nicht mehr atmen zu können, nicht mehr denken zu können.

Keiner von uns wusste mehr, was er sagen sollte... Am liebsten wäre ich aufgestanden und weggerannt. Ja, richtig gehört, ich als Malfoy wäre am liebsten vor einem Problem weggerannt... Und das lag noch nicht einmal daran, dass mein Gesicht so stark brannte.

"...Meinst du wirklich?" Erneut schluckte ich. Meinte ich das wirklich? Wollte ich das so meinen? Konnte ich so eine Meinung mit meinem Gewissen vereinbaren?

"Vielleicht." Das war eine Antwort, die ich vertreten konnte... Doch bald sollte ich auch das vergessen haben, als ich meinen Kopf in die Richtung des Gryffindors drehte. Smaragdgrüne Augen sahen mich ernsthaft an und es lag etwas in ihnen, dass ich noch nie gesehen hatte und auch niemals beschreiben könnte.
 

"Küss mich...Draco."
 

Hi!

Seht ihr, es kann auch schneller gehen mit einem neuen Teil ^^ Fast hättet ihr noch viel länger warten können, da ich mein Buch, in dem ich die Storyline aufgeschrieben habe nicht wiedergefunden hatte (es ist hinter meinen Schreibtisch gerutscht). Aaaber zu Glück hab ich es vorhin wiedergefunden und hab mich dann auch gleich an den neuen Teil gesetzt und ich muss sagen... Er gefällt mir besser, als ich ihn geplant hatte! Er gefällt mir sogar richtig gut ^-^

Entschuldigt, wenn euch das Geschnulze auf die Nerven geht! Hehe, aber ich fand es süß. Ahhh, kawaii, ne ^^
 

Der Plot ist mittlerweile komplett anders als geplant, doch das stört mich nicht besonders, da er mir so besser gefällt. Draco hat immer noch mit seinem alten und neuen Ich zu kämpfen... Immerhin wäre es ja wirklich unmöglich sich von heute morgen von einem Arsch in einen Prinzen zu verwandeln... Auch wenn ich es mir bei Draco gerne vorstellen würde ^^

Hm, gibt's noch was zu sagen? Ach ja, das Ende... Hehe, ist mal wieder ein ,kleiner' Cliffhanger geworden und ihr könnt euch auch schon freuen, jetzt wo die dumme Schule wieder richtig angefangen hat, hab ich auch net so viel Zeit zu schreiben, das heißt: Mit dem nächsten Teil wird es wohl wieder länger dauern...

Aber vielleicht habt ihr ja auch Glück und mich packt einen Abend das Schreibfieber und ich schreibe doch ziemlich schnell weiter. Haha, wenn überhaupt jemand den nächsten Teil lesen will.
 

Wie immer special thanks an Feary! Schön so ganz ohne ,das' und ,dass' Fehler eine FF zu haben uuund ohne verdrehte Sätze ^^
 

Dann vielen Dank für die Reviews im letzten Kapitel!!! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe ^__^ Ich hoffe, ihr lest weiter fleißig meine Fanfictions (Ich hoffe doch, ihr habt auch alle schön ,Schatten für die Ewigkeit' schon gelesen ^^) und vielleicht reviewt ja auch wieder der eine, oder andere. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!!! Aber das wisst ihr ja bereits, ne?
 

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich versuche mich mit dem weiterschreiben zu beeilen danke alle, die mich noch immer unterstützen und wir sehen uns dann im nächsten Teil!
 

See ya

Eure Hiei_chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atap
2003-04-18T17:22:45+00:00 18.04.2003 19:22
Bitte schreib bald weiter und ich wollte sagen das Cliffhänger verboten werden müssen.
Von: abgemeldet
2003-04-18T16:22:24+00:00 18.04.2003 18:22
schreib bitte ganz schnell weiter!!!!!
die Story is sowas von supa!!!!!!!!!!!!!!
Also WWWWWWWWWWWEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!

lg yvymaus ^^
Von:  Katzen
2003-04-15T10:38:33+00:00 15.04.2003 12:38
Ich finde auch, dass du schnell weiter schreiben solltest.
Deine Geschichten sind so weit ich sie gelesen habe allesamt total toll!
Von:  Ralna
2003-04-04T14:11:51+00:00 04.04.2003 16:11
wwwwwwwwaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

es ist schon mehr als'n monat her, als das letzte kapitel erschienen ist. das hällt doch kein mensch aus.
bitte schreib weiter!!!!!!!! *fehend guck*
es ist grausam uns wrten zu lassen!
Von: abgemeldet
2003-04-02T21:50:55+00:00 02.04.2003 23:50
SCHREIB WEITERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR​RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR​RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
BBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT​TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT​TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Hab dich lieb gruß delenn
Von: abgemeldet
2003-03-16T22:39:56+00:00 16.03.2003 23:39
schreib bitte bitte bitte weiter! *grinsel*

det izu
Von: abgemeldet
2003-03-05T17:04:28+00:00 05.03.2003 18:04
halllllllllllllllo
warum schreibst du endlich weiter????????

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


danke bussal Suza *g*
Von:  Natsuko
2003-02-24T16:46:58+00:00 24.02.2003 17:46
Suuuuuuuper! Wie kannst du so super schreiben?
Wenn ich was schreib' kommt meistens nur mist raus!
Zurück zur eigentlichen sache, Biiiiiiiiiiiiitte schreib SCHNELL weiter!!! *rumflehen am Boden rumrutsch*
*mich zu Ai_no_Hikari in den Schrein setz und auch bet*

Natsuko!
Von: abgemeldet
2003-02-18T19:30:35+00:00 18.02.2003 20:30
Weiter!! Bitte, so ein gemeiner Cliffhänger!! Wie gehts weiter? *rumquängel*
^^;
Ayu
Von: abgemeldet
2003-02-17T19:52:32+00:00 17.02.2003 20:52
süüüüüüüüüüüüß! richtig goldig. dracos gesichtsausdruck ind iesem moment, den würde ich gerne mal sehn :-)
als weiter so!


Zurück